LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 12 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 12 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 122 Posts. Er wurde 26652 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 20:20:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der Anblick, der sich beiden Polizisten, die als erstes vor Ort eintrafen, anbot war wirklich einmalig. So viel Blut war ihnen noch nie zu Gesicht gekommen. Der gesamte Schauplatz war quasi davon getränkt.

Ein wenig Ruhe war nun in der gesamten Wohnung zu spüren. Während Kalle versuchte die beiden Kinder mit dem Geschmack von Bier vertraut zu machen, hatte sich Götz an den Flügel gesetzt und begann ein Chopin Präludium zu spielen. Sie sanften Töne erfüllten die Wohnung mit einer traurigen Grundstimmung. Immer wenn Götz überlegen musste, spielte er dieses Stück. Sollte er die Sendung einfach aufgeben oder nicht? Was wäre, wenn noch mehr passieren würde?

Susan bemerkte mit einem Mal eine glasige Flüssigkeit, die in ihr Gesicht träufelte. Homer hatte den Korb mit Donuts bemerkt und aus Vorfreude lief ihm ein wenig Speichel aus dem Mund. Susan sprang sofort empört auf und verließ die Küche. So war noch nie jemand mit ihr umgegangen und ihr war schon so einiges passiert. Claire und Rose hatten das Ereignis mit angesehen und blickten sich nun beide an. Wenige Sekunden später begannen sie laut loszulachen.

Susan rannte aus der Küche über den Flur in das vierte Zimmer und kollidierte dabei fast mit Luna, die ebenfalls auf den Weg zu dem Zimmer war. Das Gelächter hinter ihr versuchte sie so gut es ging zu ignorieren.

Xander, Simon, Bernd und Jared kamen in die Küche gerannt und sahen die beiden jungen Frauen aus vollem Herzen lachen. Sie wussten nicht wieso, doch die Freude, die ihr Lachen ausstrahlte schlug schnell auf sie über und so standen sie alle lachend in der Küche während Kalle inzwischen unter den Tisch zu Michel gekommen war und nach seinem inzwischen fünften Bier begann an einem der Stifte zu nuckeln.
Das Gelächter aus der Küche übertrumpfte Götz Klavierspiel.

Beide Polizisten hatten den Tatort gesichert und warteten nur noch darauf, dass die Spurensicherung endlich eintreffen würde. Doch bis die in diesem abgeschiedenen Teil des Waldes angekommen waren, würde es noch einige Zeit dauern. Und dabei wollten beide so gerne die große Event Show im Fernsehen schauen.

Susan und Luna hatten sich stumm verständigt und öffneten gemeinsam die Tür zum vierten Zimmer. Dies war das Zimmer um das es jedem hier ging. Doch so sah es bei weitem nicht aus. Einzelne Stücke der Tapete waren weggerissen und es standen nur ein altes Bett ohne Matratze und ein Schrank herum.
"Beware the weeping Angel.", sprach Luna. "Was?", fragte Susan. "Das steht da.", entgegnete Luna und deutete auf eine Stelle an der Wand, an der die Tapete fehlte und mit schwarzer Farbe eben dies geschrieben stand. "Was bedeutet das?"

Das Gelächter in der Küche klang inzwischen ab und alle blickten sich nun fragend an. Auch Homer war aus seiner Donutfantasie wieder erwachtet und sah alle anderen mit großen Interesse an. Worüber hatten sie gerade so gelacht?
Götz war wieder zu hören und Claire fasste sich ein Herz, stand vom Tisch auf und marschierte aus der Küche in die Diele in Richtung Wohnzimmer. In der Diele blieb sie für einen Moment vor dem Spiegel stehen. Hatte sie dort gerade wirklich einen roten Ballon gesehen oder war das alles doch zu viel für sie? Sie ignorierte dies, das letzte was sie nun brauchen konnte waren irgendwelche Wahnvorstellungen, die waren in ihrer Familie ja verbreitet.

"Das weiß ich auch nicht, meine Kleine. Aber der Raum wird hoffentlich noch renoviert, bevor ich hier einziehen darf.", gab Susan als Antwort und lächelte Luna freundlich an. Sie entgegnete das Lächeln.
Mit einem Knall erschraken beide und bemerkten erst jetzt, dass eines der Fenster offen stand.

Claire war im Wohnzimmer angekommen und ging kerzengerade auf den Flügel zu, an dem Götz noch immer spielte. Mit jedem Schritt wurde sie langsamer, so schön war die Musik, die in ihr Ohr drang. Mit jedem weiteren Schritt vergaß sie, wieso sie eigentlich die Küche verlassen hatte.

"Ich hätte wirklich das Praktikum bei RTL vorziehen sollen. Da wäre ich auf solch etwas vorbereitet gewesen."
"Jetzt sei doch endlich ruhig und putz weiter! Sonst werden wir hier nie fertig. Wo bleibt eigentlich diese verdammte Polizei?"
, unterhielten sich die beiden Praktikanten, während sie einige der Blutflecken im Treppenhaus entfernten.

Der nächste Schritt würde ihr letzter sein. Als durch eines der Fenster mit einem lauten Klirren ein Backstein geflogen kam. Mit dem Klirren spielte Götz einen C-Dur Akkord. Der Backstein vereinigte sich mit Claires Kopf. Tod in Dur.

- Editiert von Komohdo am 28.10.2007, 20:54 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 12 (MS) - 29.10.2007, 09:59:49nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Susan (mit Luna in Zimmer 4) -> Wohnzimmer mit Götz und Claire

Susan schwelgte gerade in ihren Träumen, davon, hier mit Mik... Ian einzuziehen. Es würde nicht schwer sein, die anderen Einwohner auch noch zu verscheuchen - dann hatten sie diese ganze wunderschöne Wohnung für sich allein! Als sie ihren Blick der anderen Seite des Zimmers widmete, erschrak sie fürchterlich. "Kleines... War das Fenster schon vorhin offen?" Susan stellte sich beschützend vor Luna und nahm sie an der Hand. Sie schaute durch das ganze Zimmer, doch niemand war zu sehen. Sie schob Luna zurück in den Flur, den Blick immer noch am Fenster hängend. "Wir gehen hier lieber."

Beware the weeping Angel. Pass auf die weinenden Engel auf? Was soll der Mist hier. Das ist alles total gruselig!

Susan schloss die Tür zu Zimmer 4 und lehnte sich dagegen. Sie seufzte laut und ging Richtung Wohnzimmer. Sie lauschte den schönen Tönen des Pianos, jedoch wendete sie keinen Blick an seinen Spieler, sondern ging gleich nach rechts, zum Bücherschrank und dem schönen orangen Sofa und las die Geschichte vom "Unbekannten Anrufer" (When a stranger calls).

- Editiert von HappyChild am 29.10.2007, 10:04 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 12 (MS) - 29.10.2007, 12:48:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kalle, Küche --> Wohnzimmer, Susan, Götz, tote Claire

Musik? Woher kam diese grässliche Musik? Selbst bei 5... 6 Bier beleidigte sie seine Ohren. Kalle erhob sich ruckartig (nicht ohne sich am Küchentisch zu stoßen), ließ den Stift aus seinem Mund fallen und torkelte aus der Küche heraus.

Wohnzimmer! Da musste die Musik herkommen.


Kalle lief zügig, aber nicht, ohne zwei Mal über seine Beine zu stolpern, in das Zimmer. Dort angekommen stolperte er ein drittes Mal. Jedoch nicht über seine Beine - sondern über Claire.
Erst sah er sie - dann sah er den Backstein.
Und dann grölte er.

"Neeuunuundneeunzisch Zieeegelsteeiine... weeerfmoor off diee Bayeeeern-Schweineee..."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Runde 12 (MS) - 29.10.2007, 14:04:50nach oben

Gast

Stromberg - Küche (Kalle, Luna, Rose, Xander, Michel)-->Wohnzimmer (Götz, Susan, Kalle

Ich weeß nisch, was das bedeutn tut, aber du sieht aus, wien lustiger Kerl. gröllte Kalle und verschüttete eine halbe Bierfalsche auf Strombergs Hemd. "Also so gehts ja nicht, ne? Ja, und jetzt auch noch abhauen, nee, also wirklich!" rief Stromberg Kalle, der sich mittlerweile auf den Weg ins Wohnzimmer gemacht hatte, hinterher.
Plötzlich hörte man Glas klirren und dann einen dumpfen Knall, begleitet von Götz Klavierspiel. "Was ist da denn jetzt schon wieder los?! Also so schlimm war die Musik nun wirklich nicht, da muss man ja nicht gleich mit Steinen werfen!" *lacht* "Ich werd mal nachsehen." sagte Stromberg und ging ins Wohnzimmer.
"Ja, also das ist jetzt aber ein schlechter Scherz!" sagte er als er Claire erblickte und ging weiter auf sie zu, "Hier sind jetzt schon vier Leute gestorben, da macht man keine Späße mehr über den Tod!" Mittlerweile stand er direkt über Claire. "Oh... also... war wohl doch kein Spaß" flüsterte er und ließ kurz darauf ein schüchternes Lachen hören. Dann schwieg er für einen Moment und rief laut in Rictung Küche "Kinder, ich glaube wir haben ein Problem!".


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 12 (MS) - 29.10.2007, 19:36:27nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Jared Leto- Küche----> Wohnzimmer mit Götz, Susan, Kalle, Stromberg

Jared stand noch immer in der Küche.
Er hörte wie Stromberg zu ihnen rüber rief:
"Kinder, ich glaube wir haben ein Problem!"
Jared ging sofort in Richtung Wohnzimmer, er blieb neben Stromberg stehen.
"Ach...Gott!! was ist heute für ein Tag. Das kann doch jetzt nicht war sein. Wie ist das denn jetzt passiert", Jared sah entsetzt auf Claire.
Es sind schon 4 Leute gestorben und das in so kurzer Zeit.
Jared starrte noch immer auf Claire, er konnte es nicht glauben, alles schien wie ein Traum.


Pharaoman
Runde 12 (MS) - 30.10.2007, 11:00:20nach oben

Gast

HOmer im Wohnzimmer, mit der toten claire und allen anwesenden.
Homer schwelgte noch immer in Gedanken über die DOnuts, als plötlich ein Stein durchs Fenster flog und die Rothaarige traf.
Sofort kamen einige Leute angerannt und versammlten sich um die Tote.
HOmer wusste immernoch nicht so Recht wo er war.
Er ging nun auch einige Schritte näher auf die Tote zu.
'Die Roothaarige, Ginger Lady, Ginger....,Ginger-Ale und Gingerbread, mhhhh...'
Homers Mund öffnete sich wieder ein bisschen bei dieser für ihn üblichen Assoziationskette.

"Mhh, mein Spürsinn sagt mir dass SIE es waren!"
Er zeigte auf den Mann am Klavier, der auffällig gegelte Haare hatte, bei denen Homer neidisch werden konnte.
"Und jetzt sagen sie nicht, sie waren die ganze Zeit hier, damit haben sie es nähmlich in viele kleine Schachteln verpackt."

Homer sah zu seiner Rechten und für einen Moment war es als ob er in einen Spiegel sehe.
Der Mann der gerade alle mit einem "Kinder, wir haben ein Problem" zu sich rief, hatte fast die selbe Frisur wie Homer, nur der Bartschatten und der wohlgeformte Bauch fehlte.
"Hey wir sollten in Las Vegas auftreten, du als Sigfried und ich als Roy, ne moment ich als Siegfried, oder wer war nochmal der Schwule?"sagte Homer zu seinem Doppelgänger.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 12 (MS) - 30.10.2007, 23:12:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ein paar der Gäste hatten sich in Wohnzimmer um die frische verstorbene Claire gesammelt. Andere saßen aber auch einfach nur in diesem Zimmer und lasen in einem Buch über Anrufer. Das Blut, welches aus Claires Kopf strömte, formte einen roten See im Wohnzimmer. Götz sprang kreidebleich hinter dem Flügel hervor und begutachtete die Situation für einige Sekunden. Dann stürmte er durch die Gäste zur Wohnungstür. Das alles war nun wirklich außer Kontrolle geraten. Er öffnete die Tür und trat heraus.
"Wir haben hier eine neue Leiche. Ist die Polizei denn endlich eingetroffen?"
Niemand antwortete ihm. Es herrschte eine Totenstille. Eben dies beunruhigte Götz.

"Meinst du die von der Spurensicherung kommen bald?", fragte einer der beiden Polizisten seinen Kollegen. "Wieso denn nicht? Es ist ja nicht so, als wenn es hier in der Umgebung noch einen Ort gibt, an dem so viele Leichen verteilt liegen.", gab sein Kollege als Antwort und zündete sich seine inzwischen schon dritte Zigarette an, während beide auf die drei Leichen blickten.

"Noch keine Polizei da, Chef. Wir sind aber mit der Säuberung fertig, können wir dann Pause machen?", sprachen beide Praktikanten als sie wieder von Geisterhand hinter Götz auftauchten. "Was? Wo? Wie?", entgegnete Götz. "Nein, es gibt ein neues Opfer. Und so langsam glaube ich, dass uns wer sabotieren will. Wo ist dieser Kerner eigentlich heute Abend?"

Die Küche war still. Michel saß noch immer unter dem Tisch und auf dem Tisch thronte der Kasten Bier. Simon trat näher an den Kasten heran und nahm eine Flasche heraus und betrachtete sie genauer. Seine Neugier über den Inhalt schwellte von Sekunde zu Sekunde immer mehr an.

Bernd traute seinen Augen nicht wirklich, als sich Kalle mit einem Mal von seiner Hose trennte und begann auf die eben verstorbene Claire zu urinieren. "Das geht doch nicht! Wo sind wir denn hier?" Mit diesen Worten zerrte der den Mann von der Leiche weg und weiß ihm mit seiner Hand den Weg in Richtung Bad. Alle anderen traten angewidert zwei Schritte zurück und machten dem Mann somit Platz das Wohnzimmer in Richtung Bad zu verlassen. Im Vorbeigehen zog er sich langsam seine Hose wieder hoch.

Mit einem Klirren hatte Simon die Flasche auf eine eher als brutal zu bezeichnende Weise geöffnet. Aber offen war offen, mehr zählte für ihn nicht. Er griff nach einem Glas, welches auf der Arbeitsplatte hinter ihm stand und schänkte sich einen großen Schluck des Gerstensaftes ein und trank diesen auch direkt. Dieser verteilte sich einen Augenblick später über die gesamte Küche.

Rose war von Kalles Tat noch immer mehr als schockiert, doch sie ging nun auf das zerbrochene Fenster zu, während sie einen interessieren Blick auf die lesende Susan warf. An dem Fenster angekommen blickte sie in die Nacht hinein, in der Hoffnung ein Indiz für das eben passierte zu entdecken. Doch es war nichts zu sehen. Auch ihre Hoffnung war mit diesem Blick zunichte gemacht. Die blaue Box war noch nicht wieder aufgetaucht.

Kalle war im Bad angekommen, trennte sich erneut von seiner Hose und setzt sich genüsslich auf das Klo und entspannte. Doch dann passierte etwas, was ihm vorher noch nie passiert war. Es war, als würde plötzlich etwas fehlte. Er sprang auf und sah einen großen Krebs im Klo herumwirbeln. In seiner rechten Schere ein Stück von Kalle, welches er wie eine Trophäe durch die Luft schwenkte.

"Wie die das freiwillig trinken können, wundert mich wirklich.", gab Simon empört von sich und schmetterte die Flasche auf den Küchentisch und verschwand ins Wohnzimmer und rannte dabei fast in die Mischpfütze.

Luna suchte nach einem neuen Ort, den sie von dieser Wohnung noch nicht gesehen hatte und so entschloss sie sich, einen Blick in das erste Zimmer zu werfen. Noch das, was sie sah, nachdem sie die Türe geöffnet hatte, brachte sie zu dem Entschluss diese sofort wieder zu schließen.

Blut schoss aus der entstandenen Wunde an Kalles Unterleib. Sein bereits erreichter Alkoholpegel war dabei keine besondere Hilfe und langsam verlor er das Bewusstsein, bis er rückwärts in die Badewanne kippte und dort allmählich verblutete. Der Krebs wedelte unterdessen weiterhin mit seiner Trophäe.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 01:06:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Michel - Küche (Rose, Xander)

Endlich hatte der kleine Blondschopf auch das 2. Rätsel gelöst und kam zufrieden, die Flasche, welche er gerade gefunden hatte in der Hand, wieder unter dem Tisch hervor gekrochen.
Michel hatte es sich nun zur Aufgabe gemacht, den Inhalt der dunkelbraunen Flasche zu erkunden und so suchte er nach einer Möglichkeiten, den Kronkorgen ab zubekommen.

Nach wenigen versuchen die Flasche an der Tischkante zu entkorken gelang es ihm endlich und er kostete den weiß sprudelnden Inhalt.

Der Geschmack widerte ihn etwas an, viel zu Bitter für seinen Geschmack und so verfeinerte er den Inhalt mit ein paar Würfeln Zucker, die er vom Esstisch stibitzte.

Den Finger im Flaschenhals schüttelte Michel kräftg die Flasche, denn der Inhalt sollte sich auch gut vermischen, doch zu Michels erstaunen sprudelte nun eine Fontäne der braunen Brühe an seinem Finger vorbei durch die Küche, gerade Wegs auf Xander zu.....

Schnell lies Michel die Flasche fallen und lief so unauffällig wie möglich unter dem Tisch hindurch zum Fenster, wo er sich neben Rose stellte und ebenfalls die Nacht betrachtete...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 17:23:34nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Simon - Wohnzimmer (mit Allen die da bei Claire rumstehen?: Homer, Rose, Susan, Stromberg, Jared und sonst wem?) -> Bad (mit dem was mal Kalle war)

Fassungslos blieb Simon vor der neuen Leiche stehen. Seine Augen wanderten von den Beinen an nach oben über Claires Körper, blieben kurz auf Brusthöhe stehen und verharrten schließlich in dem blutleeren Gesicht.

"Was für eine Verschwendung!" platzte aus ihm heraus.
"Und wer hat hier gleich schon wieder so eine Sauerei veranstaltet?" Die letzten Worte galten der merkwürdigen Pfütze auf dem Boden. "Da hat jemand aber mal wieder einen seltsamen Fetisch.."

"Oder hat der Sumpfling vielleicht wieder ein neues Rezept ausprobiert?"

So normal Simons Sprüche auch klangen, irgendwie wurden selbst ihm 5 Leichen langsam zu viel.
Das lag nicht nur an der Tatsache, dass es da anscheinend jemand auf alle verwertbaren Frauen im Spiel abgesehen hatte, sondern auch daran, dass bei einer so hohen Todesrate die Wahrscheinlichkeit für seinen eigenen Tod auch nicht gerade gering war.

Leicht verunsichert drehte er sich zur Kamera:
"Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich glaube die Lage wird hier langsam brenzlig..." Kurz zögerte er dann folgte ein prägnantes: "ICH HAU AB!"
Und in bester Comicmanierflucht war Simon im Bad verschwunden.
(Wer genau hinhörte, konnte vielleicht noch ein leises "Mama?" folgen hören)

Keine gute Idee. Erneut blickte er auf eine rote Pfütze. Mit großen Augen betrachtete er die Schweinerei.
Kam das Blut wirklich von der Stelle, nach der es aussah oder spielte ihm seine pubertäre Fantasie einen Streich?

"Äääääh Leute?" schrie er Richtung Flur. "Ich glaub hier hat auch jemand eine kleines Problem...."

- Editiert von Kirsche am 31.10.2007, 17:46 -


Jin108
Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 18:26:39nach oben

Gast

Küche ---> Bad (mit Kalle und Simon)

Während Xander noch unschlüssig was er als nächstes tun sollte dastand, da wurde er auch schon wieder attackiert. Eine braune Flüssigkeit schoss ihm urplötzlich entgegen und durchtränkte seine Kleidung. Xander schaute sich um, von wo dieser Angriff hergekommen war, doch der Angreifer schien auch schon wieder verschwunden zu sein.

(zu Rose und Michel) "Leute, ihr habt hier nicht zufällig nen Dämon vorbeilaufen sehen? Falls ihr den Mistkerl trefft, dann richtet ihm aus dass Xander Harris nur drauf wartet ihm in seinen pickligen Dämonenarsch zu treten!"

Xander wartete nicht auf eine Antwort, sondern machte sich auf dem Weg ins Bad, jetzt brauchte er erstmal ein Handtuch. Xander stieß die Badezimmertür auf.

(zu Simon und 1/2 Kalle ) "Oh, stör ich euch bei irgendwas? Äh wieso sitzt da ein Krebs in der Schüssel und was hat der da in seiner Zange, das is doch nich etwa... heilige Scheiße... wir haben nen neuen Favoriten für die Top 100 der übelsten Sterbearten. Fragst du dich nicht auch warum wir ihn nicht schreien gehört haben, ich meine, zum Schluss konnt er bestimmt 8 Oktaven höher schreien, oder?"
Igitt, das war bestimmt Anya`s Werk

- Editiert von Jin108 am 31.10.2007, 18:28 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 19:49:17nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Simon - Bad(mit Xander)

Simons Hilfeschrei war anscheinend schnell erhört worden.
Die Bemerkung seines Gegenübers war gerechtfertigt, sie hätte sogar von ihm kommen können, aber sollte er sich nun darüber freuen, dass hier evtl sogar ein Mensch mit Verstand neben ihm stand oder sich in seiner Position als einzig Vernunftbegabter bedroht fühlen? Er entschied sich für Letzteres, ließ es sich aber natürlich nicht anmerken.

"Vielleicht war das ein bösartiger Dämonenkrebs, der ihm von unten gleich die Stimmbänder mit weggerissen hat" behauptete er ohne viel Ernst.
"Oder diese bescheuerte Wohnungs schluckt einfach jedes Geräusch."

Wenn der Krebs nicht dieses blutende Ding in der Hand gehabt hätte, hätte er ihn nun sicher geschnappt und in den unendlichen Weiten seines Zauberhutes verschwinden lassen. Er wäre sicher noch nützlich gewesen.So aber hielt ihn der Ekel davon ab.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 23:47:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Götz schnappte sich seine beiden Praktikanten noch einmal und zerrte sie vor die Tür zur Wohnung. Es konnte so nicht weitergehen. Damit er nicht von den Gästen gestört werden würde, kritzelte er schnell etwas auf ein Blatt Papier und befestigte es an der Innenseite der Wohnungstür.

Spiel 3
Fiese Turnschuhe


Wer lief denn als einziger Gast während der Aufzeichnung der Sendung aus dem Studio und in welchem Jahr hat der WDR eben diese Sendung zum ersten Mal ausgestrahlt?

Die Regeln müsstet ihr ja inzwischen kennen.

Götz


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 12 (MS) - 01.11.2007, 00:11:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Rose - Küche (mit Michel und ?)

Zitat:
"Leute, ihr habt hier nicht zufällig nen Dämon vorbeilaufen sehen? Falls ihr den Mistkerl trefft, dann richtet ihm aus dass Xander Harris nur drauf wartet ihm in seinen pickligen Dämonenarsch zu treten!"


Bevor Rose irgendetwas dazu sagen konnte, war Xander auch schon aus der Tür raus und verschwunden.

Eine Stimme, die Rose als die von dem verrückten Typen aus dem Treppenhaus wiedererkannte, war aus dem Bad zu hören.

Zitat:
"Äääääh Leute?" schrie er Richtung Flur. "Ich glaub hier hat auch jemand eine kleines Problem...."


Rose konnte es langsam nicht mehr glauben. Die Menschen in diesem Haus schienen Reihenweise umzufallen und der Moderator machte weiter als ob nichts geschehen war. Sie beschloss nicht ins Bad zu gehen. Sie hatte bereits genug Leichen gesehen für einen Tag und irgendwie hatte sie das Gefühl, dass, wenn das so weiter gehen würde, sie auch nicht verschont bleiben würde.
Für einen kurzen Moment überlegte sie sich, ob sie sich nicht in eines der Zimmer einsperren sollte, doch wenn sie Pech hatte, würde die Isolation dem Mörder auch noch einen Vorteil bringen.

Was hatte sich der Doctor bloss dabei gedacht, sie hier abzuladen?





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 12 (MS) - 01.11.2007, 12:04:51nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Jared Leto- Wohnzimmer---> Bad

Jared stand immer noch im Wohnzimmer. Er bewegte sich nicht und guckte nur auf den Boden.
Simon weckte ihn aus seinen Gedanken.

"Äääääh Leute?", schrie er. "Ich glaub hier hat auch jemand eine kleines Problem...."

Nun beschloss Jared ihm ins Bad zu folgen.
Doch was er da sah gefiel ihm auch nicht.
"Das kann doch nicht war sein", flüsterte er, als er im Bad ankam.
Jared blickte auf die große rote Pfütze.
Was hier in diesem Haus vor sich ging, war nicht mehr normal.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 12 (MS) - 01.11.2007, 14:57:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Susan (Wohnzimmer mit... vielen) -> (Küche mit Rose und Michel)

Als Susan aus ihrem kleinen Nickerchen erwacht ist, bemerkte sie die ganzen Leute, die um das Piano herum standen. "Hey, was ist denn da?" Sie hatte irgendwie schon einen schrecklichen Verdacht, krabbelte trotzdem üver das Sofa und schaute über die Lehne. Und fiel sofort zurück. "Ach du scheiße..." brabbelte sie. Sie fasste sich ins Gesicht und schaute in ihre Händehöhlen. "Wollt ihr mich hier eigentlich verarschen?" fing sie an zu schreien. Sie strmapelte mit ihren Händen und Füßen auf dem Sofa erum, bis sie endlcich wieder zur Besinnung kam. Sie stand auf, wendete den Blick von der Leiche ab und setzte sich in die Küche. Sie schmiss den Kühlschrank regelrecht auf, doch es gab hier drin nichts hochprozentiges, dass sie vielleicht bis morgen früh durchschlafen ließ.

Sie wandte sich an Michel und Rose. "Wo zum Teufel sind wir hier eigentlich gelandet?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 12 (MS) - 01.11.2007, 20:20:37nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


"Sie nennen ihn den Käfermann. Niemand kennt sich so gut mit Insekten aus, wie er.", sprach einer der Polizisten zu seinem Kollegen. "Kein Wunder, dass er in diesem Beruf gelandet ist."

Michel und Rose starrten Susan nach ihrer Frage gebannt an. Insgeheim hatten beide sich diese Frage, auf ihre eigene Art und Weise, schon seit längerem gestellt. Michel aber viel mehr, weil er einfach nichts zu seinem Zeitvertreib finden konnte.
Rose wollte gerade eine aufmunternde Antwort an Susan geben, dies hatte sie auf ihren bisherigen Reisen doch schon gelernt, Panik würde niemandem helfen. Doch der fettleibige, sichtlich an Gelbsucht leidende Mann stand in der Küche und starrte mit leerem Blick in ihre Richtung. Wie sollte sie darauf reagieren.

Die zwei Praktikanten hatte die Wohnung inzwischen ohne Götz wieder betreten. Einer ging ins Wohnzimmer und begann dort mit einer Säuberung. Der andere war dem Lärm im Bad nachgegangen und machte sich nun an das Chaos dort, nachdem er die Gäste vom Bad zurück in die Küche getrieben hatte. Als erstes fing er das Wesen im Klo ein.
Ein dritter Praktikant kam hinzu und trug die beiden leblosen Körper in Müllsäcke eingetütet aus der Wohnung. Solange der Sender von oben kein Signal zum Abbruch der Sendung gab, musste es weiter gehen. So waren die Regeln.

"Ich würde sagen, dass es sich hier um drei Leichen handelt. Zwei männlich, eine weiblich. Und sie müssen im Laufe des Tages ermordet worden sein. Allerdings nicht hier. Dieses Waldstück diente wohl nur als Entsorgungsstätte."

Käfer, so viele Käfer! So viele hatte Luna noch nie gesehen und das war auch der Grund, weswegen sie die Tür wieder geschlossen hatte. Ihr erster Blick fiel auf einen großen Glaskasten, der mit für sie unzähligen Insekten gefüllt war. Dies war kein Zimmer für sie. So blieb sie in der Diele stehen und beobachtete lieber die Praktikanten bei ihrer Säuberungsaktion.

Homers Blick wanderte von der hübschen Blonden langsam zu der älteren Dunkelhaarigen. Danach schnell auf den Korb voller Donuts. Das soeben passierte hatte ihn hungrig gemacht und nur ein Donut konnte ihm dabei helfen. Er griff nach einem mit dunkler Schokolade überzogenen und biss genüsslich in diesen.

Das Wohnzimmer war als erstes komplett gereinigt. Bernd blickte sich um und war vom Fleiß des jungen Praktikanten beeindruckt. "Solche junge Kerle wie dich können wir bei uns in der Firma brauchen. Wieso rufst du den Onkel Bernd denn nicht mal an? Ich kann ein gutes Wort für dich einlegen. Und dann wirst du auch wie ich mal ganz groß im Papier… äh… Versicherungsgeschäft."
Doch der Praktikant ignorierte ihn vollkommen und verschwand aus dem Wohnzimmer, um seinen Kollegen zu helfen. Leicht empört ging Bernd zum Flügel hinüber und begann amateurhaft darauf zu klimpern. "Hossa! Hossa!", gab er dabei von sich und hoffte die Stimmung ein wenig anheben zu können.

"Was hast du eigentlich unter deinem Hut?", fragte Xander Simon, um die Stille in der Küche zu beenden, nachdem sie aus dem Bad hierher geschickt wurden. Aber vielleicht wollte er auch Homers Kaugeräusche übertönen.
Simon blickte Xander verwirrt an und wollte ihn gerade beschimpfen, als ihn ein dumpfer Knall davon abhielt.

Luna hörte einen dumpfen Knall aus der Küche und ging langsam in Blickrichtung dieses Raumes. Dort lag eine Person am Boden und die anderen beugten sich besorgt um diese Person bis der lustige Mann mit dem großen Hut "Er ist tot. Vergiftet würde ich mal sagen. Wahrscheinlich hiermit." von sich gab und dabei den Rest eines runden Gebäcks in der Hand hielt.
Der Kopf des dicken gelben Mannes hatte sich blau gefärbt.

"So endlich sind wir fertig!... Oh nein...", sagte der eine Praktikant, der gerade den Krebs aus der Wohnung tragen wollte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Runde 12 (MS) - 01.11.2007, 20:50:46nach oben

Gast

Stromberg - Wohnzimmer (mittlerweile alleine?)--> Küche (Rose, Michel, Susan, Xander, Simon, Luna, Homers Leiche)

Stromberg klimperte weiterhin ziemlich wahllos auf den Tasten herum, "Und jetzt alle, Fiesta, Fiesta Mexikana, och, keine Lust auf das Lied? Na dann aber jetzt Polonaise, ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Bernd..." Plötzlich war ein dumpfer Knall aus der Küche zu hören, "Och Leute, jetzt rennt doch nicht alle weg!" rief er machte sich aber dann auch auf den Weg in die Küche, wobei er dem Praktikanten, der den Krebs wegbrachte freundlich zunickte, "Schon wieder fleißig bei der Arbeit?" *lacht*
"Och nö, das kann doch jetzt nicht wahr sein, langsam ist echt genug!" rief er als er Homer erblickte. "So kanns hier nicht weitergehen, ich will mal einen Verantwortlichen sprechen, jetzt hier!" sagte er in Richtung einer Kamera.

- Editiert von Nils am 01.11.2007, 20:52 -


Jin108
Runde 12 (MS) - 02.11.2007, 14:50:12nach oben

Gast

Xander - Küche (Rose, Michel, Susan, Stromberg, Simon, Luna)

Kurz nachdem Homer eine Bemerkung über Stromberg gemacht hatte, wo er vorgeschlagen hatte dass die beiden zusammen als Siegfried und Roy auftreten sollten und Stromberg daraufhin am Klavier ein Lied anstimmen wollte, da kippte Homer tot um. Vor Schreck spuckte Xander seinen Schokoriegel wieder auf den Boden.

(zu Stromberg) "Einen Verantwortlichen? Ich glaub eher allmählich dass du hier der Verantwortliche bist, Glatzenheini! Aber weißt du was? Der Höllenschlund hat noch nicht gefrühstückt!" Xander wartete kurz. "Ok, der Spruch war schlecht, aber ich glaub ihr wisst was ich damit meine"


Nils
Runde 12 (MS) - 02.11.2007, 21:14:42nach oben

Gast

Stromberg - Küche Küche (Rose, Michel, Susan, Xander, Simon, Luna)

"Was? Also jetzt schlägts aber 13!" sagte Stromberg zu Xander. "Ich soll für die Toten hier verantwortlich sein?! Und überhaupt, was heißt hier überhaupt verantwortlich?!", Strombergs Stimme gewann mit jedem Wort an Lautstärke und Aggressivität, "Für Unfälle und Selbstmorde kann ich ja wohl schlecht verantwortlich sein? Oder glauben Sie, dass sich die blonde Tussi den Strick nicht selber um den Hals gelegt hat?! Kann ich doch nichts für, wenn die mit ihrem Leben nicht mehr klarkommt, und Killerkrebse hab ich leider auch nicht dabei, mannometer! Sowas muss ich mir von so einem wie ihnen echt nicht unterstellen lassen, haben Sie eigentlich ein Vakuum im Kopf? Bei sowas versteh ich echt keinen Spaß mehr, so kanns hier nicht weitergehen, wo ist eigentlich der Götz, wenn man ihn mal braucht? Meine Fresse, ne!"
Nun wandte sich Stromberg an die restlichen Anwesenden, "Ihr glaubt doch nicht, was der Depp da schwafelt, oder?!"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 12 (MS) - 03.11.2007, 00:18:31nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Luna Lovegood ---> Küche (mit Stromberg, Rose, Michel, Susan, Xander, Simon)

Luna konnte sich noch genau erinnern, was sie vor Beginn im Interview auf die Frage "Womit können wir Ihnen bei Zimmer Frei! eine Freude machen und womit besser nicht?" geantwortet hatte;

Freuen würden mich viele nette Leute und gute Unterhaltung, aber manchmal auch Zeit für mich.
Über Streit oder Ungerechtigkeit im Haus würde ich mich nicht besonders freuen.


Nun kam es also soweit, dass sie sich nicht mehr besonders freute.

Luna setzte sich auf den Tisch, verkreuzte ihre Beine und vergrub ihren Kopf nachdenklich in ihren Händen. Schliesslich kam sie zu einem Schluss, und verkündete laut:

Hier geht etwas nicht mit Rechten Dingen zu! Aber wie ein bekanntes Sprichwort sagt: Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem! Wir müssen versuchen diese Aufgabe zu lösen. Aber wie?

Luna schaute erwartungsvoll in die Runde, von Gesicht zu Gesicht, als ob plötzlich jemand mit der rettenden Idee kommen würde.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer