LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 12 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 12 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 122 Posts. Er wurde 26790 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 14:01:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


"Okay, wir sind live drauf in 3… 2… 1… Musik los!"



"Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu diesem bisher einmaligen Ereignis in der Geschichte unserer wunderbaren Sendung mit dem Titel Zimmer Frei. Mein Name ist Götz Alsmann und falls sie sich wundern wo sich die bezaubernde Christine Westermann an diesem heutigen Abend befindet, dann habe ich folgende Antwort für sie: Sie schaut uns wahrscheinlich gerade zu, während sie eingegipst in ihrem Krankenhausbett liegt. Sie hatte heute Morgen einen Unfall doch keine Angst, es ist nichts ernstes. Aber dennoch kann sie an diesem Abend nicht neben mir diese Sendung moderieren. An dieser Stelle die besten Genesungswünsche an dich Christine. Einen Vorteil hat das natürlich, sie wird nicht schon wieder von ihren schlechten Leistungen im Fach Mathematik erzählen.

Kommen wir nun aber zu dem, wieso wir uns hier eigentlich eingefunden haben. Der WDR hat sich gedacht, dass wir aus unserer beliebten Sendung eine abendfüllende Eventshow machen sollen und dies ist also unser Versuch. Es geht heute um ein wirkliches Zimmer in dieser wirklich einmaligen Wohnung hier irgendwo in Köln, in deren Diele ich mich hier befinde. Hier wohnen bereits drei Personen, dies sind Alex, David und Juliet. Und am heutigen Abend suchen wir ihnen einen neuen Mitbewohner oder vielleicht auch eine Mitbewohnerin.
Dafür haben wir 15 Kandidaten hier eingeladen. Ja genau meine Damen und Herren, 15! Im Laufe dieses Abends werden sie als Zuschauer vor dem Bildschirm jeden Schritt unserer 15 Gäste mitbekommen, weil wir hier überall versteckte Kameras installiert haben. Manche mögen uns nun vorwerfen das sei bei Big Brother abgeguckt, aber wir sind hier im Öffentlich-Rechtlichen, wir dürfen das.

In dieser Wohnung werden sich also nur die 15 Gäste, meine Wenigkeit und ein paar Praktikanten aufhalten. Vielleicht werden wir auch noch ein paar Gäste aus der Nachbarschaft empfangen. Die drei Bewohner sind außer Haus und erfahren erst später von ihrem Glück.
Wie läuft das alles nun ab. Ich werde ihnen in wenigen Minuten unsere 15 Gäste vorstellen. Wir haben für jeden der Gäste sein Lieblingsessen in der Küche aufgetischt und für Getränke hat der WDR auch reichlich gesorgt. Allerdings sind fünf der ursprünglich zehn Praktikanten mit dem Alkohol abgehauen, weswegen wir nur alkoholfrei Getränke bieten können. Aber das wird diesen Abend mit Sicherheit nicht trüben.
Die Gäste können sich nachher frei hier im Raum bewegen und sich natürlich auch miteinander unterhalten. Immerhin ist es ihre Aufgabe zu zeigen wieso gerade sie hier einziehen sollen. Natürlich werde ich mich auch an einigen Stellen unter die 15 mischen und ihnen in bekannter Manier Fragen stellen oder mit ihnen ein wenig musizieren. So wie sie es aus den regulären Sendungen schon gewohnt sind. Und natürlich wird es auch Spiele geben. Fünf an der Zahl. Diese darf dann jeder der Kandidaten für sich selbst lösen und sie als Publikum vor den Schirmen erfahren natürlich wie jeder einzelne abschneidet. Ob sie dies dann für die Entscheidung am Ende mit einbeziehen wollen, bleibt ihnen überlassen.

Habe ich noch etwas vergessen? Ich glaube nicht. Falls doch, dann werde ich im Laufe des Abends noch einmal darauf eingehen.
Also meine Damen und Herren, auch wenn ich sie nicht vor mir im Publikum sitzen habe, einen dreifachen Zimmer Frei Applaus für unsere 15 Gäste an diesem Abend!

Sie ist in einem Bestattungsinstitut aufgewachsen, ihr Kühlschrank ist mit Filmen für ihre Kamera gefüllt und wir sollen auf keinen Fall über ihre Familie reden… Claire Fischer!!!

Sie glaubt, dass sie übernatürliche Fähigkeiten hat, ihre Freunde sind ihr ganz besonders und sie hofft, dass dieser Abend kein Kampf um Leben und Tod wird. Vielleicht hätten wir wirklich kein Buffet auftischen sollen… Buffy Summers!!!

Er ist frisch geschieden, er hält sich für ein Talent und ihm wird es wohl am schlimmsten Fallen, dass die Praktikanten mit dem Alkohol durchgebrannt sind… Bernd Stromberg, meine Damen und Herren!!!

Sie ist eine stolze Mutter, ihr Nudelauflauf ist ganz besonders und noch dazu ist sie durchaus eine amüsante Person… Susan Meyer!!!

Er schmeißt gerne Kröten in große Kessel und bezeichnet dies als kochen, sein Hut ist überdimensional groß und er zieht Blondinen einer guten Portion Sumpfsuppe vor… Simon the Sorcerer!!!

Sein Lieblingsessen sind Schokoriegel, er hat die Welt durch ein ernstes Gespräch gerettet und seine Ex-Freundin war eine wahre Rachegöttin… Xander Harris!!!

Er ist sowohl Schauspieler als auch ein wahrer Rockstar. Gemüse steht bei ihm ganz vorne und Cornrows wie in seinem Film Panic Room stehen ihm überhaupt nicht… Jared Leto!!!

Er kann kein Deutsch, unsere Security Leute freuen sich schon auf ihn und… mehr fällt mir zu ihm auch nicht mehr ein… Kalle Fischer!!!

Sie würde so gerne mit den Tieren reden können, sie würde gerne einmal wie ein Adler frei durch die Luft fliegen und glaubt zaubern zu können. Einen ganz besonderen Applaus für die kleine Luna Lovegood!!!

Ohne Sonnenblumenkerne geht er nirgends hin, er hat ein gewaltiges Problem mit Rauchern und sein Wasserbett hat ganz gerne mal ein Leck. Nicht zu vergessen, dass er ein FBI Agent ist… Fox Mulder!!!

Der kleine kommt aus dem Norden, er schnitzt sehr gerne im Stillen und ich habe keine Ahnung was diese Sockerdicka sind, von denen er die ganze Zeit spricht… Michel Svensson!!! Unser jüngster Gast an diesem Abend.

Seine Frisur ist fast so einmalig wie meine, er würde gerne eine Aerobicstunde vor Publikum aufführen und er isst so viele Früchte, dass er Hugo Egon Balder als Moderator bei Tutti Frutti ablösen könnte… Cosmo Kramer!!!

Sie ist jung, sie ist schön und ich könnte schwören, dass ich sie vorhin aus dieser blauen Box auf der anderen Straßenseite hab steigen sehen. Auf die Frage ob sie Single ist, habe ich allerdings keine eindeutige Antwort bekommen… Rose Tyler!!!

Er arbeitet in einem Atomkraftwerk und dementsprechend sieht auch seine Frisur aus. Er hat schon in so gut wie jedem Job auf diesem Planeten gearbeitet und im letzten Sommer hatte er eine kurze Affäre mit einem Schwein… Homer Simpson!!!

Unser letzte Gast an diesem Abend ist ein aufstrebender Arzt mit einer eindeutig viel zu lebendigen Phantasie. Und er arbeitet an einem Drehbuch mit dem Titel Dr. Acula… John Dorian!!!

Meine sehr verehrten Damen und Herren, noch einmal einen Applaus für unsere 15 Gäste, dass sie an dieser besonderen Sendung Teil nehmen.
Sie alle können sich nun erstmal ein wenig beschnuppern. Dieses sehr amüsante Buffet ist in der Küche aufgestellt und wie mir die Regie gerade mitgeteilt hat, sind zwei weitere Praktikanten noch mal losgezogen um Bier zu besorgen. Dies dürfte also auch bald eintreffen.

Ich werde mich jetzt erst einmal kurz zurückziehen und dann sehen wir uns später wieder, wenn ich das erste Spiel bekannt gebe und vielleicht auch schon mit einem der Gäste ein kleines Liedchen am Flügel im Wohnzimmer anstimmen werde.

Das Zimmer Frei Event beginnt… jetzt!"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 15:57:02nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Susan (Hausflur --> Diele --> Wohnzimmer)

Etwas schleppend stolperte Susan die Treppen zu ihrem neuen Zuhause hoch. Als sie ankam, warf sie erschöpft ihren Koffer auf den Boden des Hausflurs und schaute sich um. Ein paar moderne Bilder hingen an den Wänden, alles war farbig und froh eingerichtet. "Suuuuper, das müsste ich Julie zeigen!" Fröhlich hüpfte die Hausfrau in die Diele, ihren Koffer zurücklassend, und schaute die silberfarbenen Schränke, die grün und orangefarbenen Wände und wilden Motive auf den Leinwänden an. "Oh mein Gooott!" schrie Susan historisch. "Ein ... Piano!" Sie stürmte in das Wohnzimmer und streichelte den Flügel zärtlich, legte ihre Hand auf die Tasten, schloss die Augen und tappte auf die Tasten.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 16:08:31nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Jared Leto- (Flur---->Wohnzimmer)

Jared war da, er ging die Treppen des Hauses hoch.
Seinen Koffer stellte er in den Flur. Unsicher sah er sich um.
Er ging durch die Diele und dann ins Wohnzimmer.
Hier war es echt toll und gemütlich eingerichtet.
Viele Bilder und hübsche Möbel, dass gefiel ihm.
Das Haus erinnerte ihn von innen etwas an seins in LA.
Im Wohnzimmer saß eine Frau am Piano.
Ein Piaon...es wurde ja immer besser.
"Hallo", sagte er als er rein kam und sah die Frau an.


Jin108
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 16:10:53nach oben

Gast

Küche (mit ?)

Xander betrat die bunt gemischte WG und machte sich sogleich auf dem Weg zur Küche, wo erstaunlicherweise eine ungewöhnliche Mischung von Speisen bereitstand, darunter sogar Sonnenblumenkerne und...
"SCHOKORIEGEL! Diefe Fendung gefäfft mia" *mampf*

Unterm Kauen nahm er die anderen genauer unter die Lupe, bei seinem Glück waren entweder wieder 7 von 14 seiner Mitbewohner Dämonen oder er würde wieder von ihnen zur allgemeinen Lachnummer gemacht werden, wie damals von diesen Typen aus der Studentenverbindung, die sich dann auch noch als Anhänger einer okkulten Dämonen-Sekte herausgestellt hatten...
Doch dann bemerkte er ein vertrautes Gesicht!

(zu Buffy) "Wow, hey Buffy, du auch hier! Die Welt is wohl wirklich ein Kaff, was? (sarkastisch) Also ich vermisse ja den Höllenschlund, ein Leben ohne Blutsauger, Werwölfe und Schlangenmonster-Bürgermeistern, wie sollen wir das nur aushalten! Nen Schokoriegel gefällig?"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 16:24:32nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Susan (Wohnzimmer mit Jared -> Badezimmer)

Ein junger Kerl mit langen Haaren und Bartwuchs gesellte sich zu Susan und begrüßte sie. "Hallo." Gab sie zurück und hörte auf Pi8ano zu spielen. "Ähm willst du.. ich meine, wenn du wiollst dann kannst du ruhig spielen!" Sie fuchtelte mit ihrem Arm in Richtung Piano, als sie die Tastenklappe traf und diese voller Wucht auf Susans Finger fielen. "Auu"kreischte sie und steckte sie die Finger in den Mund, dann murmelte sie etwas unverständliches und verschwand in Richtung Bad, wo sie ihre Finger unter kaltes Wasser hob.


Profil von Mogry Mogry
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 16:42:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Diele -> Wohnzimmer (Susan, Jared)

Ein quitschgrüner Leichenwagen parkte direkt vor dem Haus, ein Totenkopf als Kühlerfigur. Eine rothaarige junge Frau stieg aus dem Wagen aus, schaute die Hausfassade rauf, guckte auf den Zettel mit der Adresse, den sie in der Hand hielt. Ein weiterer prüfender Blick auf das Haus. Ein eher desinteressierte Ausdruck machte sich auf dem Gesicht breit, keinerlei Begeisterung.

Flashback on

"Unser Vater hatte einen Autounfall, er ist tot." Claires Atem setzte aus. Im Hintergrund lachten ihren Freunde. Sie hielt das Handy weiterhin ausdruckslos in der Hand. "Ich komme sofort." Claire legte auf. Sie drehte sich um ging zurück ins Wohnzimmer zu ihren 3 Freunden. Sie stolperte über 2 Paar Beine.
"Äh, ich muss los." Die anderen 3 sahen sie verwirrt an. "Mein Vater wurde von einem Bus erfasst. Er ist tot. Ich muss ins Krankenhaus. Er muss identifiziert werden." Sie nahm ihre Handtasche. Die anderen 3 begannen zu lachen, das Chrystal Meth, tat seine Wirkung. Verständnislos, ebenfalls mit einem Anfall von ungläubigen Lachen wollte Claire mit einstimmen. "Nein, es ist wahr, ich muss weg." Wieder stieg sie über die Beine hinweg, kurz vor der Tür drehte sie sich um, sah Gabe an.
"Du hast gesagt mit dem Zeug erstrahlt alles nochmal so hell? Alles erlebe ich intensiver?" Claire schrie und deutete auf die noch auf dem Tisch liegenden Drogenwerkzeuge. "DANKE - Fuck!" Sie verließ die Wohnung.

Flashback off

2 Wochen waren vergangen. Sie hielt es nicht mehr zu Hause aus, dies war ihre Chance dort weg zu kommen. Nochmal schaute sie auf den Zettel. 3. Stock "Klasse..." Sie betrat kurz darauf die Wohnung. Schon in der Diele war sie von bunten Farben geflasht, Bilder, welche sich Kunst schimpften, hingen an den Wänden. "Jemand da?" Ein Klavier war aus dem hinteren Zimmer links zu hören. Talent hört sich anders an. Claire betrat das Wohnzimmer. Eine junge Frau mit einem Finger im Mund stürmte an ihr vorbei.
"Hi." Ein betretenes Schweigen. "Ihr interessiert euch also auch für das Zimmer?" Sie schaute der Frau hinterher. Dann sah sie den Mann mit den halblangen Haaren an, der vor ihr stand. "Ich bin Claire." Unvermittelt setzte sie ein freundliches Gesicht auf und streckte die Hand aus. Geiler Typ!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 17:58:19nach oben

Gast

Bernd - Hausflur-->Küche (mit Xander) --> Wohnzimmer (mit Claire und Jared)

Selbstbewusst betrat Stromberg die Wohnung, er war sich sicher, dass sein schwarzes T-Shirt auf dem in fetten roten Buchstaben "Jung. Wild. Single." geschrieben war, bald die Aufmerksamkeit der Frauen auf ihn lenken würde. Noch dazu trug er eine Gucci Sonnenbrille und hörte über seinen brandneuen iPod alte Fetenklassiker. Seit er befördert worden war, hieß es für ihn weniger Arbeit, mehr Geld.
Er sah sich seine Mitbewohner an, besonders die weiblichen Mitbewohner musterte er besonders intensiv. Dann begab er sich auf direktem Weg in die Küche, wo schon ein Teller Rouladen mit Gürkchen auf ihn wartete. Nachdem er den Mann, der einen Schokoriegel in sich hineinstopfte gesehen hatte murmelte er, "Boah, ist ja eklig, wie die Erika." und beschloss seine Mahlzeit im Wohnzimmer einzunehmen.
Dort angekommen ließ er sich auf die Couch fallen und begann direkt damit, sich an Claire heranzumachen. "Hier, willste nicht zu mir kommen, der Typ da sieht ja aus wie nen'Verbrecher!?" *lacht* "Hab hier lecker Rouladen, nur Bier hamse keins, Malzbier steht da im Kühlschrank, wie im Kindergarten hier."

- Editiert von Nils am 21.10.2007, 17:59 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 18:47:40nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Jared Leto- Wohnzimmer mit Claire und Bernd

"Ähm willst du.. ich meine, wenn du wiollst dann kannst du ruhig spielen!", sagte die Frau.
"Wirklich nett von dir, aber du kannst gerne weiter spielen. Ich höre wohl zu...", sagte Jared.
"Auu", die Frau bekam die Tastenklappe auf die Finger.
"Ohhje", stammelte Jared und sah ihr nach als sie in Richtung Bad rannte. "Das tat weh", flüsterte er.

Plötzlich kam noch eine Frau rein.

"Ich bin Claire." sagte sie und streckte Jared die Hand hin.

"Hey, ich bin Jared", er nahm ihre Hand.
"Freut mich Sie kennen zu lernen Claire", sagte er und lächelte sie an.

Ein Mann kam rein und ließ sich auf die Couch fallen. Jared sah ihn an.

"Hier, willste nicht zu mir kommen, der Typ da sieht ja aus wie nen'Verbrecher!?", sagte er.

"Wie nett...ein Verbrecher!! Ich bin übrigens Jared", sagte er zu ihn.


- Editiert von SawyersGirl am 21.10.2007, 18:50 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 19:40:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Wohnzimmer (Jared, Bernd)

"Oh, hi Jared, kannst mich duzen." Scheinbar war Jared doch nicht ganz der Rocker, für den Claire ihn im ersten Moment gehalten hatte. Ein höfliches "Sie" hatte Claire bisher von den wenigsten Männern bekommen, für die sie sich interessiert hatte.
Sie wollte diesen interessanten Typen gerade weiter in ein Gespräch verwickeln, als ein weiterer Mann das Wohnzimmer betrat. Claire konnte sich nicht helfen, aber hätte dieser nen Anzug getragen (und nicht dieses grässliche T-Shirt) wäre er der perfekte Partner für ihren Bruder David gewesen.

Zitat:
Stromberg: "Hier, willste nicht zu mir kommen, der Typ da sieht ja aus wie nen'Verbrecher!?"


Claire drehte sich zu Jared, so dass Bernd ihr Gesicht nicht sehen konnte. "Blabla" formte sie genervt mit ihren Lippen. Alles weitere, was Stromberg sagte, nahm sie nicht mehr auf.

Zitat:
Jared: "Wie nett...ein Verbrecher!! Ich bin übrigens Jared"


"Rocker, vielleicht Künstler?" warf Claire fragend ein, in der Hoffnung, dass er zustimmte. Und im Nebensatz an Stromberg gerichtet: "Kontrollfreak, der erkannt hat, dass er seine wilde Seite ausleben will?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Lenchen23
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 19:44:16nach oben

Gast

Buffy - Hausflur -> Küche mit Xander

Buffy betratt die Wohnung, an der Seite des Hausflurs standen schon mehrere Koffer, sie beschloss ihre dazu zu stelle und machte sich auf die Suche nach den Besitzern der Koffer. Sie ging in die Diele und hörte wie jemand Klavier spielte. Buffy wollte gerade in Richtung der Geräusche gehen als jemand nach ihr rief: "Wow, hey Buffy, du auch hier! Die Welt is wohl wirklich ein Kaff, was? (sarkastisch) Also ich vermisse ja den Höllenschlund, ein Leben ohne Blutsauger, Werwölfe und Schlangenmonster-Bürgermeistern, wie sollen wir das nur aushalten! Nen Schokoriegel gefällig?", es war ihr bester Freund Xander. Sie ging zu ihm hin und nahm ihn erstmal in den Arm. "Oh Mann, dich hätte ich hier ja gar nicht erwartet! Ich hab jetzt keinen Hunger auf Schokoriegel, eher auf was chinesisches." und schon hatte sie sich einen Teller mit Chop Shui geschnappt.

Dann kam ein Mann rein, der ein T-Shirt mit der Aufschrift "Jung Wild Single" trug, er nahm sich einen Teller mit Rouladen, sah Xander an und sagte: "Boah, ist ja eklig, wie die Erika." Darauf hin verschwand der Mann wieder. Buffy guckte Xander an und er sie, sie zuckte mit den Schultern und meinte: "Komische Leute gibts." Als sie mit dem Chop Shui fertig war, nahm sie sich doch noch einen von Xanders Schokoriegeln. (zu Xander) "Wollen wir mal gucken, was die anderen so machen?"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 19:56:03nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Jared Leto- Wohnzimmer mit Claire und Bernd

"Oh, hi Jared, kannst mich duzen." sagte Claire.
"Klar gerne. Bin ich auch für", sagte er.

Claire formte mit ihren Lippen ein "Blabla". Jared musste grinsen, diese Claire schien echt nett zu sein.

"Rocker, vielleicht Künstler?", fragte Claire.

"Ja du hast Recht. Ich bin Sänger der Band 30 seconds to mars und schreibe auch gerne Songs", Jared zwinkerte ihr ein Auge zu.

"Und was machst du so beruflich", fragte er neugierig.


Profil von Loni Loni
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 20:06:18nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Mulder -> Hausflur -> Küche (mit Xander und Buffy)

Mulder betrat den Ort des Geschehens. Sein Vorgesetzter Skinner meinte, dies wäre die perfekte Abwechslung für Mulder. Er hatte immer noch alle seine Urlaubstage zur Verfügung und musste diese nun zwangsweise nehmen. Am meisten ärgerte Mulder, dass seine Partner Scully diesen Antrag von Skinner zustimmte. Naja er würde das Beste daraus machen.
Er stellte seine Koffer ab und begutachtete misstrauisch die Wohnung.

Zufällig hörte er ein Gespräch zweier junger Leute mit.

Also ich vermisse ja den Höllenschlund, ein Leben ohne Blutsauger, Werwölfe und Schlangenmonster-Bürgermeistern, wie sollen wir das nur aushalten! Nen Schokoriegel gefällig?

Mulder lief Xander hierher. Er tippte kurz seine Schulter an.

(zu Xander)
"Entschuldigen Sie aber was haben Sie grad zu Ihrer Freundin gesagt? Hörte ich da Blutsauger und Werwölfe raus?




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 20:11:27nach oben

Gast

Bernd - Wohnzimmer (mit Claire und Jared)--> Bad (mit Susan)

"Mein Gott, ihr fahrt zum Lachen aber auch ins Ausland, darf man hier jetzt nicht mal mehr nen'kleinen Scherz machen?! Ich bin übrigens Bernd" sagte Bernd mit säuerlicher Stimme und verließ dann das Wohnzimmer in Richtung Bad. Seine halb aufgegessenen Rouladen ließ er auf der Couch zurück.
"Oh, ich hoffe ich störe nicht" sagte er höflich zu Susan als er das Bad betreten hatte. "Was haben Sie denn mit ihren Fingern gemacht? Soll ich mal pusten?" *lacht*


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 20:16:52nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kalle Fischer, Küche mit Xander, Buffy und Mulder

Diese 1:4-Pleite am 3. Spieltag, daheim gegen Sebnitz, wird Kalle wohl niemals aus seinem Gedächtnis streichen können. Mit ihr einher ging eine Wette, deren Ausgang er nun den Aufenthalt hier zu verdanken hat. Dabei wollte er doch ins Studion, zu seiner Lok.

Seine dringendste Sorge, als er die Diele betrat, war also:


"Ey, weeß eener wie Log gespielt hat?"


Als niemand antwortete, rannte er in die Küche, aus der er Stimmen vernahm, und stieß dabei Mulder zur Seite.


"Ey, wisst ihr Typens Ergebnis? Wo isns Bier? Ey, isch hab gedacht, isch krich Bier hior."

Dann fiel sein Blick auf Buffy. Diesen ließ er sogleich über ihren gesamten Körper wandern, bis er auf ihrem Busen hängen blieb.
Mit festem Blick näherte er sich ihr bis auf einen halben Meter.


(zu Buffy)
"Ey, du siehst aus wie meine Alte."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 20:20:09nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Luna ---> Küche (mit Mulder, Xander und Buffy) ---> Bad (mit Susan und Bernd)

Gut gelaunt schwebte Luna, die neuste Ausgabe des Quibblers vor sich haltend durch die Wohnung und betrat verträumt die nächstbeste Tür, die in die Küche führte.

Zufällig bekam sie einen Teil des Gespräches zwischen Xander, Buffy und Mulder mit.

Wow, hey Buffy, du auch hier! Die Welt is wohl wirklich ein Kaff, was? (sarkastisch) Also ich vermisse ja den Höllenschlund, ein Leben ohne Blutsauger, Werwölfe und Schlangenmonster-Bürgermeistern, wie sollen wir das nur aushalten! Nen Schokoriegel gefällig?

Entschuldigen Sie aber was haben Sie grad zu Ihrer Freundin gesagt? Hörte ich da Blutsauger und Werwölfe raus?

War sie etwa nicht die einzige hier, die Kontakt zu Zaubererwelt hatte??
Mit diesen Personen würde sie später bestimmt noch zu tun bekommen. Sie liess ihr Magazin sinken und musterte die Personen genau.
Dann drehte sie sich um und verschwand Richtung Bad. Ihre Radiesschen-Ohrenringe klimperten und das Butterbierkorken-Halsband scheppterte, als sie durch die Diele hüpfte.
Im Bad sah sie Susan, die sich ihre wunden Finger hielt, zusammen mit Bernd Stromberg.

Als Luna die Aufschrift seines T-Shirts sah, prustete sie erst los und lachte dann so laut, dass es wahrscheinlich in der ganzen Wohnung zu hören war.

Jung, Wild, Single. Das ist lustig!
rief sie mit nun tränenden Augen und konnte sich kaum noch aufrecht halten.
Dann, als sie sich langsam wieder beruhigte, wischte sie sich ihre Augen ab und schaute die Beiden an.

Zu Susan und Bernd:
Ich bin Luna Lovegood!

- Editiert von STE-SG am 21.10.2007, 20:23 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 20:32:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Susan (im Bad mit Bernd --> Küche mit Buffy, Xander, Mulder)

Zitat:
"Oh, ich hoffe ich störe nicht" sagte er höflich zu Susan als er das Bad betreten hatte. "Was haben Sie denn mit ihren Fingern gemacht? Soll ich mal pusten?" *lacht*


Mit einem kindlich schmollenden Gesicht schaute sie Bernd an. Dann lächelte sie und streckte ihm ihren bläulichen Finger entgegen. Ohne darauf zu warten, dass Bernd wirklich pusten würde, zog sie ihren Finger zurück und seufzte. "Das ist ja ein toller Start für mich," sagte sie zu Bernd "ich bin ja manchmal sooo ungeschickt" Susan zuckte nur mit den Schultern und lief im Bad auf und ab. "Ian sagt manchmal, ich wäre sein lkeines Äffchen, naja sein chaotisches Äffchen"

Gerade kam ein kleines blondes Mädchen in das Bad, laut prustend, warum auch immer. "Ich bin Luna Lovegood" sagte sie. "Hallo Schätzchen, ich hoffe du kommst hier zurecht in der bösen Welt der Erwachsenen" Susan tätschelte sanft ihren Kopf.

Sie lachte und ging ein paar Schritte auf Bernd zu. "ihich hoffe dass es hier Weißwein gibt!" Sie kicherte los und verschwand in der Küche, doch den Weißwein vergaß sie sofort - der Geruch eines perfektgemachten Nudelauflaufes brachte sie zum lechzen. Schüchtern begrüßte sie die herumstehenden Leute und machte sich auf den Angriff Nudelauflauf - sie nahm sich einen Teller voll von dem Auflauf und drehte sich energisch um - zu energisch! Sie rutschte auf dem Boden aus und fiel Xander vor die Füße - der Auflauf landete direkt auf ihrem Schoß!

- Editiert von HappyChild am 21.10.2007, 20:36 -


Jin108
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 20:40:43nach oben

Gast

Küche (mit Buffy, Mulder und Kalle)

Xander wollte Buffy gerade antworten und mit ihr ins Wohnzimmer gehen, als dieser Typ mit Krawatte ihn antippte und wohl einiges von der Unterhaltung belauscht hatte. Er konnte sich nicht helfen, aber irgendwie erinnerte ihn Mulder ein wenig an Mr. Giles, Buffy´s Wächter, wenn der ihnen wie üblich schlechte Nachrichten über Beschwörungsrituale und drohende Weltuntergänge mitteilte.
Ob Giles wohl immernoch an dieser fürchterlichen Smokey High Schule unterrichtet?

(zu Mulder) "Ja, also ich meine Nein, natürlich nicht! Äh wir haben uns nur grad über dieses neue Videospiel, Resident Evil 20, unterhalten! Ich meine, wer glaubt schon an Werwölfe? Da könnte man ja genausogut gleich an Aliens glauben, was?" *dümmliches Lachen*

Noch bevor Xander sich weiter zum Affen machen konnte, wurde Mulder von einem ziemlich gewalttätig aussehenden Mann zur Seite geschubst. Das schlimme daran war dass dieser Mann auch noch Sächsisch sprach. Und noch schlimmer wurde es, als er auch noch Buffy anglubschte. Xander packte ihn am Kragen und drückte ihn an die Wand.

(zu Kalle) "Hey, wir wissen nix von irgendnem Ergebnis und hör gefälligst auf Buffy doof anzumachen. Du hast ja keine Ahnung mit wem du dich hier anlegst! Und überhaupt, was heißt eigentlich: `Ey isch hab gedacht, isch kriech Bier hior`? Is das irgendsone Dämon-Beschwörungsformel?"


Profil von Bane Bane  
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 21:21:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Michel - Küche (mit Xander, Mulder, Kalle und Luna)

Auch Michel war unbemerkt in die Wohnung eingezogen, die Aufmerksamkeit der Erwachsenen für einen kleinen strohblonden Jungen war wie zu erwarten nicht sonderlich groß gewesen, denn sie hatten allesamt etwas wichtigeres zutun gehabt, als ihn zu begrüßen.

So musste Michel wohl selbst auf sich aufmerksam machen und kletterte auf den mit Essen beladenen Küchentisch. Sein Vater hätte ihn wohl bei dem Gedanken auf dem Esstisch rumzuhüpfen bereits in den Schuppen gejagt, doch er war ja nicht hier.

Die Hände in den Hüften rief er nun durch die Wohung: "Hallo, ich bin der Michel und ich bin 5 Jahre alt !!!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Lenchen23
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 21:25:30nach oben

Gast

Buffy - in der Küche mit Xander, Mulder, Michel und Kalle

Xander redete sich gerade um Kopf und Kragen als noch ein Mann in den Raum stürmte und Mulder zur Seite stiß. Er redete irgendwelches unverständliches Zeug und rannte auf sie zu. Er blieb kurz vor ihr stehen und glotzte ihr auf die Brüste. Er fing wieder an etwas zu sagen, diesmal verstand sie ein paar Worte:" siehst aus.. meine Alte." Buffy wollte ihn gerade von sich weg drücken und ihn bitten etwas mehr Abstand zu halten, als Xander ihn am Kragen packte und an die Wand drückte: "Hey, wir wissen nix von irgendnem Ergebnis und hör gefälligst auf Buffy doof anzumachen. Du hast ja keine Ahnung mit wem du dich hier anlegst! Und überhaupt, was heißt eigentlich: `Ey isch hab gedacht, isch kriech Bier hior`? Is das irgendsone Dämon-Beschwörungsformel?" "Komm Xander lass es gut sein, er ist es nicht wert.", aber Xander hörte nicht und drückte ihn weiter an die Wand. Dann stellte sich ein kleiner Jumge auf den Tisch und rief: "Hallo, ich bin der Michel und ich bin 5 Jahre alt !!!" Buffy wunderte sich was ein so kleiner Junge hier alleine machte.

- Editiert von Lenchen23 am 21.10.2007, 22:05 -


Profil von Loni Loni
Runde 12 (MS) - 21.10.2007, 21:35:50nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Mulder -> Küche (mit Xander, Kalle, Buffy)

"Ja, also ich meine Nein, natürlich nicht! Äh wir haben uns nur grad über dieses neue Videospiel, Resident Evil 20, unterhalten! Ich meine, wer glaubt schon an Werwölfe? Da könnte man ja genauso gut gleich an Aliens glauben, was?"

Schon wieder machte sich jemand über Mulder und seinen unermüdlichen Glauben an das Übernatürliche lustig. Er glaubte eben noch in diesen Jungen einen verbündeten gegen die Regierung gefunden zu haben aber war wie viele seiner Altersgenossen nur ein Computerspiele Junkie.
Mulder senkte enttäuscht den Kopf.

Plötzlich wurde er von einer Bierfahne umgestoßen.

(zu Kalle)
"Hey was soll das? Und lass gefälligst das Mädchen in Ruhe."

Mulder hatte zwar seine Waffe dabei glaubte aber das diesem bedauernswerten Geschöpf ein Bier reichen würde.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer