LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 11 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 11 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 153 Posts. Er wurde 25721 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Runde 11 (MS) - 04.10.2007, 19:01:44nach oben

Gast

Außer dem Rauschen der Wellen und dem Geräusch, welches sie machten, wenn sie gegen den kalten schwarzen Stein klatschten konnte man in der pechschwarzen Nacht nichts hören. Durch den wolkenverhangenen Himmel drang kein Mondlicht und kein einziger Stern erhellte die Nacht.
Doch plötzlich konnte man das Summen zweier Flugzeugtrubinen hören, welches erst kaum hörbar war und dann immer lauter wurde, bis es das Rauschen der Wellen übertönte. Kurz darauf stieß das Flugzeug durch die Wolkendecke und durch sein Scheinwerferlicht konnte man die Umrisse des steinernen Turms, der mitten im Atlantik stand, erkennen. Sanft setzte es auf dem Wasser auf.
Eine Tür im vorderen Teil des Wasserflugzeugs wurde geöffnet und ein ein Schlauchboot wurde herausgelassen. Von hier an müsst ihr alleine klarkommen, macht das Boot an der Treppe fest, jemand wird sich darum kümmern hörte man eine Person mit emotionsloser Stimme sagen.
Ohne ein Wort des Abschieds verließen 13 Personen das Flugzeug und ruderten die gut 50 Meter zum Turm. Dort befestigten sie das Boot an einem Pfahl und stiegen aus dem Boot. Eine kleiner Mann stürzte fast auf den durch den Schlick sehr glitschigen Treppenstufen.
Nachdem die Gruppe oben angekommen war erklang ein lautes Knirschen und eine schweres Eisentor öffnete sich wie von Geisterhand. Sie betraten eine große Halle, die zum Großteil mit Wasser gefüllt war. An einem kleinen Anlegesteg wartete eine Tauchkugel, die groß genug war um die komplette Gruppe zu transportieren. Neben der Anlegestelle war eine goldene Messingplatte angebracht, In welchem Land gibt es einen Platz für Leute wie mich? - Andrew Ryan las John Carter vor. Nun, dann geht das Abenteuer jetzt wohl los sagte Buffy Ann Summers und betrat als Erste die Tauchkugel. Darin soll ich fahren?! Nie im Leben! sagte Paris. Gregory House, der hinter ihr stand zögerte jedoch nicht lange und schubste sie mit seinem Gehstock in die Kapsel. Was fällt ihnen eigentlich ein?! Wissen sie eigentlich, wer ich bin?! Paris Hilton, die weltberühmte Krankenschwester! House stöhnte auf, mit der sollte er zusammenarbeiten? Ben Reilly konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er sich Paris als Krankenschwester vorstellte.
Hey, nicht streiten, Hahahha, ich bin SpongeBob und du? fragte er das ebenfalls nichtmenschliche Wesen, das neben ihm stand. Gollum, Gollum! bellte es, um kurz darauf mit völlig verändert Stimme Smeagol zu sagen. Leonard verdrehte die Augen, wo zur Hölle war er hier gelandet? Und was zur Hölle waren das für Wesen, die dort neben im standen.
Währenddessen betätigte der Doctor vergnügt einen Hebel und die Tür der Kapsel schloss sich und sie setzte sich in Bewegung. Hach, ist das aufregend!, sagte Karla Kolumna und schoss ein Foto der Gruppe.
Durch das Fenster der Kapsel konnte man bereits erste Lichter und Umrisse verschiedener Gebäude erkennen. Doch bevor man Details sehen konnte schob sich von oben eine Leinwand herunter und ein Projektor am anderen Ende der Kapsel erwachte ratternd zum Leben. Das Bild eines Mannes mittleren Alters erschien, Ich bin Andrew Ryan und ich möchte Sie eines fragen: Steht einem Menschen nicht das zu, was er sich im Schweiße seines Angesichts erarbeitet? Verschiedene Bilder arbeitender Menschen erschienen auf der Leinwand, Nein, sagt der Mann in Washington, im Hintergrund konnte man nun das Washingtoner Kapitol sehen, ein Mann wurde von einem riesigen Adler gejagt, es gehört den Armen. Nein, sagt der Mann im Vatikan, Der Petersdom war neben einer überdimensionalen und erleuchteten Hand zu sehen, es gehört Gott dem Allmächtigen. Nein, sagt der Mann in Moskau, der Kreml war neben Hammer und Sichel zu sehen, es gehört allen. Jetzt erschien wieder ein Bild Ryans. Ich konnte keine dieser Antworten dieser Antworten akzeptieren. Stattdessen entschied ich mich für etwas anderes, für etwas unmögliches, ich entschied mich für... Rapture. Während diese Worte durch die Kapsel drangen verschwand die Leinwand und gab den Blick auf die Stadt am Meeresgrund frei. Riesige Gebäude und Hochhäuser, beleuchtet von Scheinwerfern, zwischen ihnen schwammen Fischschwärme, es war wunderschön. Der Stadt, in der der Wissenschaftler sich keiner engstirnigen Moral beugen muss, in der diejenigen, die zu großem bestimmt sind, nicht durch die kleinen Lichter gebremst werden, wenn auch Sie im Schweiße ihres Angesichts für dies kämpfen, kann Rapture auch ihre Stadt werden.
Ein Wal schwamm an der Tauchkapsel, die sich mittlerweile einer Andockbucht nährte vorbei. Sie bewegte sich zwischen Ringen hindurch, auf denen eine Schrift hell aufleuchtete: Alle guten Dinge dieser Erde kommen in die Stadt.
Die Kapsel dockte an und die Tür öffnete sich. Harry Lime verließ die Kapsel als erster, Beeindruckend, beeindruckend. sagte er und sah sich um. Er sah sich um, der komplette Raum war im Art Déco-Stil gehalten. An der gegenüberliegenden Seite des Raums war drei große, goldene Zeichen angebracht, auf denen Wissenschaft, Kunst und Industrie stand.
Kurz nachdem alle die Halle betreten hatten kam eine Mann mittleren Alters auf sie zu Mein Name ist Noah Bennet und ich möchte sie herzlich in Rapture Willkommen heißen. sagte er lächelnd. Sein Blick schweifte über die Gruppe der Neuankömmlinge und er fragte sich, wie manche von ihnen es geschafft hatten, von Ryan ausgewählt zu werden. Aber es war nicht seine Aufgabe, dies zu hinterfragen. Er schüttelte jedem der Anwesenden die Hand, bei Lara Croft blieb er kurz stehen, soweit er informiert war, handelte es sich bei ihr um seine neue Sekretärin, Mrs. Croft, ich freue mich darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Auch bei Lee hielt er kurz inne, Nun sie werden hier wohl nicht viel zu tun haben, Verbrechen sind in unserer Stadt kein Problem, Inspektor. Beide Männer lachten.
Er wandte sich wider der Gruppe zu. Nun, ich denke es ist das beste, wenn sie vorerst Rapture und ihren neuen Kollegen kennen lernen, daher müssen sie vorerst nicht arbeiten. Warum treffen Sie sich heute Abend nicht alle in der Bar? Bennet lächelte und fügte noch hinzu Ihre persönlichen Gegenstände wurden bereits in ihre Wohnungen gebracht, nun denn, einen guten Abend.
Bennet wollte schon den Raum verlassen, da fiel im ein, dass er etwas vergessen hatte. Er wandte sich Gollum zu, Mr., er hielt eine Moment inne Smeagol? Ist das richtig? Nun, ich habe noch etwas von Dr. Tennebaum für sie, dieser Ring überwacht ihre wichtigsten Körperfunktionen. Wenn Sie so freundlich wären in zu tragen. Er drückte im einen kleinen goldenen Ring in die Hand und verließ den Raum...



Bitte schickt mir bis Freitag 24:00 Uhr eure Wahl für den Gruppenführer!


- Editiert von Nils am 04.10.2007, 19:24 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 11 (MS) - 04.10.2007, 20:14:15nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Smeagol - Halle (mit Allen)

Die kleine Gestalt stand da wie gebannt. Ehrfürchtig hatten sich die großen Augen erweitert und starrten auf das kleine goldene Ding in den eigenen glitschigen Fingern.
Der Mund öffnete sich langsam gab aber keinen Laut von sich.

Dann urplötzlich sprang Smeagol wie ein Laubfrosch in die Luft.

"Seht nur seht nur wir haben ihn! Wir haben es geschafft! Er hat ihn uns gegeben! Uns! Guck ihn dir an, mein Schatz guck ihn dir an! Er ist es! Er ist es! ER IST ES!"


Flashback

Smeagol zappelte unruhig auf dem kleinen Bürostuhl herum. Das Büro war leer, sie hatten ihn kurz allein gelassen.
"Nein, nein sie betrügen uns nicht! Sie sind unsere Freunde. Sie mögen uns. Sie werden ihn uns geben, mein Schatz, ja das werden sie. Smeagol weiß es, er weiß es...Smeagol HAT Freunde...."

Flashbackende


Wie ein Flummi hüpfte Smeagol im Kreis um Dr. House herum.
"Wir haben ihn, wir haben ihn, wir haben ihn! Smeagol hat es richtig gemacht!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 11 (MS) - 04.10.2007, 20:28:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Harry Lime - Tauchkapselstation (mit allen anderen)

Ein interessanter Ort und auch ein paar interessante Gestalten, die sich um Harry an diesem interessanten Ort bewegen. Seine Geschäfte haben ihn schon zu vielen Orten der menschlichen Zivilisation gebracht, doch keiner sah so aus, wie dieser. Die Architektur ist wie von einer anderen Welt, anders kann sie nun wirklich nicht beschrieben werden.
Harry griff unter seinen langen schwarzen Mantel und holte einen Umschlag hervor. Auf dem Zettel im Inneren des Umschlags befanden sich wichtige Informationen für Harry. Nicht nur die Nummer seines reservierten Zimmers, auch die Daten der Person, mit der er sich treffen wollte. Darum war er hier. Er wollte, wie so immer, Geschäfte machen. Denn das war sein Beruf. Sein Beruf, der ihn um die Welt brachte.
Aber welche dieser Figuren würde es sein, wegen der er hier war.

- Editiert von Komohdo am 04.10.2007, 22:47 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Runde 11 (MS) - 04.10.2007, 20:36:19nach oben

Gast

Eine Durchsage erklang: "Hier spricht Andrew Ryan. Die Rapture Metro ist zur Zeit nicht funktionsfähig, unsere Ingenieure arbeiten an dem Problem. Vielen Dank für ihr Verständnis." Dann erklang eine Frauenstimme: "Versüßen Sie sich den Tag mit einem der vielfältigen Produkte von Ryan Industries. Ryan Industries macht ihr Leben lebenswert".

Profil von Loni Loni
Runde 11 (MS) - 04.10.2007, 20:58:29nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


John Carter -> Eingangshalle (mit allen Anderen)

Nun war John also hier gelandet. Beeindruckt von der Umgebung sah er sich um. Ein neuer Versuch, eine neue Chance, ein neuer Anfang.
Man sagte John, er solle seine Ausbildung bei einem gewissen Dr. House fortsetzten. Man würde ihn leicht erkennen, denn er braucht eine Gehhilfe. Wie schon Dr. Weaver in der Notaufnahme.
John sah sich um und sah auch schon bald Dr. House und eine große blonde Frau. Er ging zu ihnen rüber.

(zu Paris und House)
"Hallo ich bin Carter, John Carter. Ich soll meine Ausbildung bei ihnen fortsetzen."

Carter grinste die Beiden herzlich an.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 04.10.2007, 21:02:17nach oben

Gast

Buffy - Eingangshalle - (mit allen)

"Wir haben ihn, wir haben ihn, wir haben ihn! Smeagol hat es richtig gemacht!"

Buffy hoffe inständig sie hatte auch alles richtig gemacht, dabei war sie sich nämlich nicht mehr sicher seit dem die anderen gesehen hatte, von denen mindestens 2 nicht der menschlichen Rasse abstammten.

Flashback

Es war eine tief schwarze Nacht, Neumond. Buffy war froh, das hieß sie musste sich nicht noch mit Werwölfen umher schlagen. Langsam schlenderte sie über den Friedhof von Sunnydale. Der Wind trug ihr ein Blatt der Tageszeitung entgegen, sie hob es auf und lass interessiert die Titelstory. Es ging um ein neues Paradies auf Erden, namens Rapture, ganz in den Text vertieft, zog sie Van Helsing, ihren Lieblings Pflog, aus ihrer Tasche und schlug damit nach hinter. Wo dann ein weiterer Vampir, diese Nacht, zu Staub zerfiel.

Flashbackende

Sie sah wie der Inspektor einen Brief aus seiner Manteltasche holte und tat es ihm gleich. In ihrem Umschlag befand sich, außer ihrer Zimmernummer, noch die Menüabfolge für den nächsten Tag. Ryan hatte ihr gesagt dass einer der Neuankömmlinge ihre Küchenhilfe werden würde und sie war gespannt, welche dieser Personen es wohl seinen sollten.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 11 (MS) - 04.10.2007, 22:46:34nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Harry Lime - Tauchkapselstation (mit allen anderen)

Er hatte eine Zahl: 10. Die Nummer seines Zimmers. Und er hatte einen Namen. Der Name der Person. Doch zu wem passte dieser Name. Nein, viel mehr zu wem gehörte dieser Name.
Doch bevor er auf Namenssuche gehen konnte, musste Harry sich um den wichtigsten Teil seines Geschäftes kümmern. Das sollte ja schon auf ihn in seinem Zimmer warten. So hatte man es ihm versprochen. Solch ein Versprechen hatte in seinen Kreisen auch einen sehr hohen Stellenwert.
Die Figuren um ihn herum begannen zu agieren.

"Wir haben ihn, wir haben ihn, wir haben ihn! Smeagol hat es richtig gemacht!"

Die greißähnliche Gestalt sprang um eine andere Figur herum und sprach mit einer ohrenbetäubenden Stimme im Singsang vor sich hin. Ein wohl eher unangenehmer Zeitgenosse. Aber wohl angenehmer als gelbe Klotz, den Harry erst jetzt richtig wahrgenommen hatte.
Harry ließ Zettel samt Umschlag wieder in seinem Mantel verschwinden.

"Hier spricht Andrew Ryan. Die Rapture Metro ist zur Zeit nicht funktionsfähig, unsere Ingenieure arbeiten an dem Problem. Vielen Dank für ihr Verständnis…. Versüßen Sie sich den Tag mit einem der vielfältigen Produkte von Ryan Industries. Ryan Industries macht ihr Leben lebenswert"

Harry lauschte der Durchsage und fühlte sich selbstverständlich nicht angesprochen. Er holt eine Zigarette hervor und zündete sie sich an, mit Streichhölzern selbstverständlich. Beides definitiv keine Ryan Industries Produkte.

(zu allen)
"Mich würde dann ja doch interessieren, ob wir nun die ganze Zeit hier warten müssen, weil diese Metro nicht funktioniert. Hat jemand eine Antwort?"


Er blickte jede der zwölf Personen abwechselnd an, in der Hoffnung jemand würde auf ihn reagieren.

- Editiert von Komohdo am 04.10.2007, 22:56 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 04.10.2007, 23:05:27nach oben

Gast

Dr. House, Eingangshalle - Mit Paris, John und allen anderen.
House stieg mit allen andern aus der Kapsel, Rapture, was für ein komischer Name, das sollte sein neues Zuhause werden?
Nun ja schlimmer als auf der Erdoberfläche könnten die Menschen hier unten nicht sein, dachte er sich, musste seine Meinung aber schnell wieder relativieren, als er sich diese blonde Tussi nochmal ansah.
Es ertönte nun erneut die Stimme dieses Pioniers aus dem kleinen Begrüßungsfilm, gefolgt von einem komerziellen Aufrufs einer Frauenstimme.
House sagte leise vor sich hin:"Wo bin ich denn hier gelandet, Disneyland?"
Da trat auch schon dieser junge Prinz Charming der ihn irgendwie an Chaise erinnerte vor ihn und die Blonde, welche neben House stand wie eine mechanische Puppe, die man vergessen hatte aufzuziehen und sagt:

"Hallo ich bin Carter, John Carter. Ich soll meine Ausbildung bei ihnen fortsetzen."

"Sehr Gut"
, sagte House,"und was hab ich damit zu tun?"
House stolzierte mit seinem Stock den langen Gang entlang.
"Kümmern sie sich doch am besten um unsere reizende Barbie dort, zeigen sie ihr die medizinische Station, oder von mir aus ihr 'Stetoskop'.Für den unwahrscheinlichen Fall dass sie mich brauchen, ich bin auf meinem Zimmer und teste mal ob es hier wenigstens Pay-TV gibt."


Jin108
Runde 11 (MS) - 04.10.2007, 23:12:04nach oben

Gast

Paris Hilton - Halle (mit allen)

Paris entfuhr ein "That`s hot!" als sie die Unterwasserstadt erblickte.
Sie beäugte kritisch ihre Mitreisenden, vor allem dieses dreckige Etwas namens Gollum war es eigentlich nicht würdig den Ort zu betreten, der der so talentierten, begabten und bescheidenen Elite der Menschheit wie einer Paris Hilton vorbehalten sein sollte. Sie seufzte. Wenn ihr Onkel nicht gedroht hätte sie zu enterben dann wäre sie nie auf die Idee gekommen für diesen Dr. House als Krankenschwester zu ARBEITEN!!!
Naja, schlimmer als dieser flegelhafte Letterman kann dieser alte Schnösel House doch bestimmt auch nicht sein. Oder?

(zu John) "Hi, ich bin Paris Hilton, die weltberühmte Krankenschwester"

Mit diesem Satz speiste sie ihn kurz ab, um sich zu den wirklich coolen Leuten zu gesellen. Als sie das Wort "Bar" hörte besserte sich ihre Stimmung, denn Saufen war eines der wenigen Dinge die sie wirklich perfekt beherrschte. Mit dieser Lara Croft konnte man bestimmt gut Party machen und dieser Schwammkopf schien auch fast so berühmt zu sein wie sie, immerhin lief seine Dokumentationssendung täglich im Bildungsfernsehen. Zum Glück war auch diese Reporterin mitgekommen, so dass Paris sich keine Sorgen machen musste aus den Schlagzeilen zu verschwinden. Wäre ja auch schrecklich gewesen. Paris stellte sich in die Gruppe und wartete darauf von ihren Mitreisenden bewundert zu werden.

- Editiert von Jin108 am 04.10.2007, 23:17 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 05:12:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Doctor - Tauchkapselstation (mit allen anderen)

Der Doctor fragte sich immer noch wie er in diese Sache geraten war, als er den anderen aus der Kapsel folgte.

Eigentlich hätte ihn die Tardis nach Liverpool im Jahre 1854 bringen sollen, wo damals die 'RMS City of Glasgow' auslief und spurlos verschwand, aber nach dem zu urteilen, was er bis jetzt von dieser Zeit gesehen hatte, hatte er sich um gute 100 Jahre in der Zeit vertan.

Ein Schriftzug war ihm aufgefallen, kurz bevor sie hier angedockt hatten:

Zitat:
Alle guten Dinge dieser Erde kommen in die Stadt.


Der Doctor sah sich die Leute um sich an.

"Alle guten Dinge dieser Erde..." murmelte er, mehr zu sich selber als zu den Leuten um sich. Er konnte mindestens zwei (drei, wenn er sich selber mitzählte) Lebensformen erkennen, die nicht wirklich in das Schema 'dieser Erde' passten.
"Der dürfte noch gar nicht hier sein... Zumindest nicht in dieser Zeit..." murmelte er abwesend weiter, denn die kleine Kreatur, die grade vor Freude über einen Ring rumhüpfte, erinnerte ihn an ein lebensverlängerndes Projekt aus dem 26. Jahrhundert, dass schief gelaufen war, bei dem die Testpersonen zwar um einiges länger lebten, aber ihr Körper weiterhin altern würde.

Die andere Kreatur, die ihn an einen zu gross geratenen Schwamm erinnerte, konnte er überhaupt nicht zuordnen.

Der Doctor sah sich die Menschen um ihn an. Die schienen sich anscheinend kaum zu stören an diesen fremden Lebensformen.

Etwas weiteres störte ihn aber weit mehr an diesem Bild. Ein Unterwasser Habitat? - Die Technologie um so etwas zu realisieren sollte in dieser Zeit doch erst in den Kinderschuhen stecken.

Eine Lautsprecherdurchsage riss ihn aus seinen Gedanken.

Zitat:
Eine Durchsage erklang: "Hier spricht Andrew Ryan. Die Rapture Metro ist zur Zeit nicht funktionsfähig, unsere Ingenieure arbeiten an dem Problem. Vielen Dank für ihr Verständnis." Dann erklang eine Frauenstimme: "Versüßen Sie sich den Tag mit einem der vielfältigen Produkte von Ryan Industries. Ryan Industries macht ihr Leben lebenswert".


Ein Mann zündete sich eine Zigarette an und richtete sich an die Runde:

Zitat:
"Mich würde dann ja doch interessieren, ob wir nun die ganze Zeit hier warten müssen, weil diese Metro nicht funktioniert. Hat jemand eine Antwort?"


Der Doctor ging geradewegs auf die Aufzüge zu und drückte auf den Knopf, woraufhin das Geräusch von einem sich in Gang setzenden Lift zu hören war.

Er lehnte sich lässig an die Wand neben der Tür des Aufzugs und sein Blick schweifte wieder auf die Zigarette des Mannes und er deutete mit seinem Finger darauf.

"Das soll übrigens sehr ungesund sein. Eine Zigarette soll das Leben eines Menschen um elf Minuten verkürzen."
Er zog seine Augenbrauen zusammen und starrte in die Luft, als seine Gedanken wieder abdrifteten.
"Obwohl ich mich frage, wie sie das festgestellt haben. Mann kann ja unmöglich den Zigarettenverbrauch von einem Menschen sein Leben lang festhalten und darüber hinaus wissen, wie alt der ohne das Rauchen geworden wäre um dadurch einen durchschnittlichen Wert zu errechnen...
Ganz nebenbei stellt sich dann auch noch die Frage wie alt ein Mensch geworden wäre, der sein Leben lang Kettenraucher war und erst mit 90 Jahren starb." Er verstummte, doch seine Mimik liess darauf schliessen, dass er immer noch über das Thema weiterrätselte.

Das 'Ding' das erklang, als sich der Aufzug öffnete, holte ihn dann allerdings wieder aus seinen Gedanken zurück. Er stiess sich von der Wand ab und betrat den Lift.

"Na ja, egal. Ich werde hier auf alle Fälle nicht rumstehen und Däumchen drehen." sagte er grinsend.





Profil von Bane Bane  
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 05:44:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Gollum - Halle (mit fast allen) -> Aufzug (mit Smeagol und dem Doctor)

Sogleich verdunkelte sich Smeagols Stimme und aus der fröhlich herum hüpfenden Gestalt, verwandelte sich von einem Augenblick auf den anderen ein grimmig dreinblickender Wicht, der neben dem Doctor, misstrauisch, seine Umgbung mit seinen riesigen Glubschaugen beäugend, in den Aufzug huschte.

Gollum hatte sich tief in eine Ecke des Lifts gedrängt, um nun zufrieden den matt glänzenden Ring an seinem Finger zu begutachten und streicheln.

"Er ist unser! Mein Schatz ist zu uns zurückgekehrt ! Garstige Menschlinge wollen den Schatz stehlen, doch Menschlinge werden ihn nicht bekommen, mein Schatz. Gollum !! Gollum!! Gollum!!"

- Editiert von Bane am 05.10.2007, 05:45 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 10:46:52nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Lara Croft- Halle (mit allen anderen)

Lara stand bei den anderen. Sie sah sich etwas skeptisch um.
Dies hier sollte ihr neues zu Hause sein?? Echt interessant, sie war gespannt was sie hier noch so erwarten würde.
Die Leute würde sie ja nachher an der Bar besser kennen lernen.
Aber erstmal ging sie zu Paris Hilton und John rüber.
Vor ihnen blieb sie stehen, Paris war mal wieder voll aufgesteilt, was bei ihr wohl üblich war.
"Hey, ich bin Lara Croft", sagte sie zu den beiden und hielt ihnen die Hand hin.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 13:55:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Leonard - Tauchkapselstation (mit allen anderen)

Er machte sich ein Bild von dem, was er um sich hatte. Vielleicht ein duzend Menschen, alle in einer großen... Kapsel? Leonard schaute aus dem Guckfenster. Was er dort sah, konnte er nicht fassen. Es war eine riesige Stadt, mitten im Meer. "Wolken"kratzer zierten die wohl zukünftige Welt, viele hundert Meilen auf dem Grundboden.

Wie schon angewohnt, fasste er sich in die Brusttasche des teuren, beigen Armanianzuges und holte ein kleines Zettelchen heraus.

Du hast ein Experiment vor dir. Gib nicht auf. Spiel mit.

Es war eindeutig seine Handschrift. Spiel mit? Sollte das alles nur ein blöder Witz sein? Er schnappte sich seine Fotokamera und machte ein Bild der Unterwasserstadt. Er schüttelte das entstandene Bild ein wenig in der Luft und lehnte sich gegen eine Wand. Mit einem Edding schrieb er unter das Foto "Rapture. Mein neues Zuhause. Es ist ein Spiel"

*Ding* Der Aufzug...

Blackout

Was mache ich hier?


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 15:19:57nach oben

Gast

Buffy - Halle (mit fast allen) -> Aufzug (mit Smeagol, Gollum und dem Doctor)

Der Aufzug war angekommen und Buffy hatte auch keine Lust weiter hier in der Eingangshalle rum zu stehen. Sie wollte endlich ihr Zimmer sehen.

Sie stieg in den Aufzug und beäugte, die beiden anderen. Sie hatte schon viele böse Kreaturen gesehen, aber dieser Smeagol oder Gollum schien, solange man seinen Ring in Ruhe ließ, nicht gefährlich zu sein und der andere Mann schien sehr nachdenklich zu sein. Sie schaute auf die kleine Infotafel neben den Tasten:

U Tauchkapselstation, Metrostation
E Wohnbereich, Park, Shops, Theater
1 Krankenstation, Forschungslabor, Bar, Restaurant

Sie rief den anderen die noch nicht im Aufzug waren zu: "Will noch jemand mit, wir fahren jetzt nach oben?" und drückte auf das E. Sie streckte dem in Gedanken vertieften Mann, ihre Hand entgegen und sagte: "Hey, ich bin Buffy Anne Summers und wie heißen sie?"

- Editiert von Lenchen23 am 05.10.2007, 15:21 -


Nils
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 15:21:02nach oben

Gast

Durchsage, wieder erklang die Frauenstimme: "Die Bar und das Restaurant sind jetzt geöffnet. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Abend".

Jin108
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 15:46:33nach oben

Gast

Paris Hilton - Halle ---> Aufzug (mit Buffy, Smeagol, Gollum, Doctor)

(zu Lara)"Hi, ich bin Paris! Hast du gehört, die Bar hat geöffnet! Lass uns gleich mal feiern gehen, kommst du mit?"

Paris rannte zum Aufzug, dabei erinnerte sie sich kurz an ihren letzten Vollrausch, der einen etwas unschönen Vorfall nach sich gezogen hatte...

FLASHBACK

Sturzbesoffen und wie meistens ohne Unterwäsche torkelte Paris in ihre Suite im 13. Stock eines Hilton-Hotels, in der Handtasche ihr Hündchen Tinkerbell.
Paris: "Tinkerbell, w-wir müssssän reden *hicks*"
Tinkerbell: "wuff?"
Paris: "I-ich sagsss dir nur ungern, aber du f-fette Sau bissst mir nimmer *hicks* süsss genug, also hau ab!"
Tinkerbell: "wuff"
Paris: "Komm, fllllieg in d-die *hicks* Freiheit" *Tinkerbell vom Balkon schmeiß*
Tinkerbell: "wu- " *FLATSCH*

FLASHBACK ENDE

Weil Paris an so ernste Themen wie ihre Fehler aber nicht denken wollte wühlte sie in ihrer Handtasche rum, bis sie ein weißes Päckchen mit der Aufschrift "Mr. Eko`s bestes Happy-Pulver" und dem aufgedrucktem Bild eines schwarzen Mannes mit übergroßen Pupillen fand. Hastig riss sie es auf, zog sich ne Linie und das Pulver die Nase hoch.

(zu Buffy, Smeagol, Gollum, Doctor)
"Wollt ihr auch mal? Also ich nehm ja keine Drogen, aber haste Haschisch in der Taschä haste immer was zu naschä *lach*"

- Editiert von Jin108 am 05.10.2007, 15:54 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 16:28:57nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Smeagol - Aufzug (mit Buffy, Doctor und Jin (und Gollum) )

Während er so zusammengekauert in der Ecke des Fahrstuhls saß und ehrfürchtig seinen Ring betrachtete blitzte mit einem Mal eine Frage in Smeagols unentdeckten Hirnregionen auf....

"Wie schön er ist... Und er ist unser... Aber was will es von uns? Was will es eigentlich von uns?"

Unruhig wippte er auf und ab. Wäre er bei klarem Verstand gewesen, hätte er vielleicht erkannt, das ein klitzekleiner Teil in ihm sich nicht sonderlich über den glitzernden Gesgenstand ins einer Hand freute.
So aber huschte nur irgendwo der Schatten einer Idee durch seinen Kopf und war kurz darauf auch schon wieder verschwunden, als die anderen Beiden den Lift betraten und eine der Beiden seine Neugier weckte.

Langsam löste Smeagol sich aus der Ecke und pirschte sich an Paris und ihre Wachmacher heran..
Schließlich hing er mit seiner verkümmerten blassen Nase direkt über dem kleinen Tütchen, die langen Finger hatten sich an Paris Schulter gekrallt..

Wieder wurden die Augen groß vor Erstaunen.

"Was issst es? Was issst es? Was will sie uns schenken, mein Schatz??"

Einer seiner Finger tunkte in das weiße Pulver und landete dann in seinem Mund.

Eine Sekunde später schrie er auf und stieß Paris rüde von sich.
Er spuckte wie wild in der Gegend herum und drückte sich dann wieder in eine Ecke des Fahrstuhls (die die am weitesten von Paris entfernt war).

Die dürren Ärmchen über seinen Kopf geworfen, wippte er wieder auf und ab.

"Vergiften! Vergiften! Sie wollte uns vergiften. Die garstige Hure wollte uns vergiften, mein Schatz!
Tut uns nicht weh! Tut uns nicht weh!"


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 16:53:38nach oben

Gast

Dr.House, anderer Aufzug, dann Erdgeschoss Zimmer Nr.9 - allein!?
Gregory schmunzelte nochmals über seinen Spruch von eben, als die Fahrstuhltür sich schloss und den Blick auf Dr.House's wunderliche Mitreisende verdeckte.House drückte sogleich die Taste mit dem E und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung.
Aus kleinen Lautsprechern dudelte Sinatras "Somewhere beyond the sea..." und House erwischte sich wie er langsam zum Takt wippte.
Früher war er ein begnadeter Tänzer gewesen, wodurch er auch seine Exfrau kennengelernt hatte...
DIe Tür öffnete sich und House ließ erstmal die Bar links liegen und folgte dem Schild mit der Aufschrift "Wohnräume" bis ans Ende des Koridors, dann bog er rechts ab um endlich an sein Zimmer, die Nummer 9 anzukommen.
Er öffnete die Tür und betrat ein luxuriöses Apartement welches im Art-Deko-Stil eingerichtet war.
Er schmiss seinen Koffer aufs Bett - er wunderte sich sowieso weil es so aussah als sei er der einzige mit Gepäck gewesen - und lieg sich ebenfalls aufs Bett gleiten.
Seine Ohren waren zu.
"Verdammter Druck hier unten!"
House hielt sich die Nase zu um den Druck auszugleichen.
Er hörte wieder die Frauenstimme von vorhin die nun Mitteilte dass die Bar geöffnet sei, House holte sein Medikamentendöschen hervor öffnete es und warf sich eine Vicodin ein, bevor er aufstand sein Zimmer verließ und in Richtung Bar humpelte.
"Nun, alter Mann, dann lernen wir mal deine neuen Nachbarn kennen..."


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 17:38:39nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Harry Lime - Tauchkapselstation (mit den übrigen)

Niemand reagierte so richtig auf Harry. Es war eines seiner Talente unauffällig zu sein, doch wenn er Menschen direkt ansprach, so wollte er doch immer eine direkte Antwort von diesen hören. Prinzipien waren ihm nun mal wichtig. Und Kritik an seinen Gewohnheiten blendete Harry immer sofort aus.
Ein paar der Figuren begaben sich in Richtung der Aufzüge, wenn Harry nach dem großen Schild auf dem Aufzug zu lesen war gehen konnte.
Schon wieder erklangen die Lautsprecher.

"Die Bar und das Restaurant sind jetzt geöffnet. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Abend"

Harry schnippte seine Zigarette weg. Ein angenehmer Abend? An diesem Ort? Auf keinen Fall. Vergnügen hatte niedrigste Priorität für ihn. Das Geschäft war es, was wichtig war. Die Bar und das Restaurant würde er nur gezwungenermaßen von Innen sehen wollen.
Wo hatte man die Ware für ihn hinterlassen? In seinem Zimmer? Nein, zu auffällig. Viel zu auffällig! Seine erste Aufgabe würde es nun sein herauszufinden wo die Ware versteckt war. Wieso hatte man ihm die 10 zu geteilt? Ein Hinweis? Waren Hinweise in seinem Zimmer? Und wieso notierte sich der eine Typ etwas auf einem Zettel und sah in nächsten Moment vollkommen leer aus?
Zu viele Fragen, zu wenig Antworten. Antworten mussten herbei und zwar schnell. Die Aufzüge waren sein nächstes Ziel.

- Editiert von Komohdo am 05.10.2007, 17:42 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 18:34:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Karla Kolumna - Tauchkapselstation (mit dem Rest)

"Sensationell!" Karla knippste noch 2 Fotos und ließ ihre Kamera dann wieder um ihren Hals fallen. Sie zückte ihren knallroten Kugelschreiber, den Notizblock und begann direkt zu schreiben: "Futuristische Unterwasserstadt im Atlantik..." Eine perfekte Überschrift, dachte Karla. Schon jetzt sah sie das Titelbild im Neustädter Abendblatt. Eine sensationelle Idee meines Chefs mich hierher zu schicken!

Flashback Anfang:
"Ach Otto, komm schon..." Karla hörte die laute, freundliche Stimme Benjamins schon aus einiger Entfernung.
"Hallo Benjamin, hallo Ottilein!" rief sie, als sie von ihrem Moped stieg. "Ich habe eine großartige Nachricht, denn ich habe einen großen Artikel an Land gezogen. Ich werde für einige Monate in eine große Unterwasserstadt ziehen und eine tägliche Kolumne über diese im Neustädter Abendblatt verfassen." Erst jetzt nahm Karla die Taucherklamotten an Benjamins-Körper wahr. "Wenn das kein Zufall ist. Aber..." Sie schoss ein Foto, zückte ihren Stift und begann direkt zu kritzeln. "Benjamin Blümchen als Taucher, fantastisch."

Flashback Ende

Als sie wieder von ihren Notizen aufsah, machten sich schon die ersten Menschen auf den Weg. Karla wollte gerade hinterhergehen, als ihr der gelbe Schwamm ins Auge fiel. Direkt war der Fotoapparat wieder vor ihren Augen. "Sensationell, ein Schwamm in Qaudrathosen!" Wenn dieser jetzt auch noch sprechen kann, dann hat Benjamin Konkurrenz!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer