LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 11 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 11 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 153 Posts. Er wurde 25716 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Runde 11 (MS) - 06.10.2007, 21:58:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ben Reilly - Tauchkapselstation (Harry, Karla, Schwammkopp, Carter und Lee) -> Treppenhaus (allein) -> Bar (Doctor, House, Buffy, Paris, Karla und Harry) -> Treppenhaus (allein) -> Park (allein)

"Aushilfe?", fragte Harry. "Was für eine Art von Aushilfe denn?"
Ben stutzte, denn ihm fiel keine passende Bezeichnung ein. Er war für all das eingestellt worden, was andere nicht tun mögen. Ohne die Zeugnisse, die alle anderen der Auserwählten hier vorlegen mussten, die nicht von ihrem Daddy ein Empfehlungsschreiben vorlegen konnten, hätte er sich auch für keine andere Anstellung bewerben können. Er musste einfach wieder zurück nach Rapture ... für seine Familie. Für Bennet war er nur ein zielloser junger Mann, der einen Fuß in die Tür bekommen wollte. "Junger Mann zum Mitreisen gesucht!"

Ben bemerkte, dass er Harry entstierte und dieser zurückstierte. Er erwachte aus seinen Gedanken. "Vergessen sie die Frage.", rettete sein Gegenüber den stillen peinlichen Moment. "Wir haben ja mit Sicherheit noch lange Zeit, um uns alle genauer kennen zu lernen. Nicht wahr?"
Ben nickte kurz, während Lime in den Aufzug stieg. Irgendwie erschien ihm dieser Lime nicht ganz sauber und so lehnte er das Angebot mit dem Aufzug zu fahren ab.

Plötzlich erklang eine Durchsage. Bennet. "Alle Bewohner dieses Sektors kommen bitte unverzüglich in die Bar!" Das roch aber früh nach Ärger, dachte sich Ben.
Der Aufzug fuhr nur mit einem hutziehenden Lime nach oben. Die Reporterin mit der unmöglichen Riesenbrille stürmte in einen weiteren Aufzug. Sie schien eine Story gewittert zu haben.

Ben sah sich um. Neben ihm stand der gelbe Schwammtyp und blickte ins Leere. Auch der Chinese schien nicht ansprechbar zu sein. Weiter hinten stand ein weiterer junger Mann. Er hatte eine große Nase und unterhielt sich mit einer Frau mit einem großen Mund. 'Na die sind ja ein süßes Pärchen. Kriegen bestimmt Kinder mit Riesenaugen.', dachte Ben bei sich.
Alle vier machten keine Anstalten der Durchsage zu folgen.
Ben sattelte seinen Seesack und stapfte zu den Treppen hinüber. Alle vier Aufzüge waren unterwegs. Grade als er das Treppenhaus durch eine schwere verrostete Tür betrat, ging für einige Sekunden das Licht aus. Er hörte, wie die Aufzüge ihre Fahrt unterbrachen und kurze Zeit später wieder aufnahmen. Noch immer hatte man hier Generatorschwierigkeiten. Ben lächelte. Einer von ihnen hatte ihm ein freies Leben ermöglicht.

Zwei Etagen weiter oben angekommen betrat er die Bar, die Bennet parallel verließ. Über die Bildschirme an den Wänden wurde eine Warnung wie ein Lauffeuer verbreitet. "Berühren sie niemals eine Little Sister!"
'Wer wäre so dumm und versucht eine little Sister zu berühren?', kam Ben in den Sinn, aber dann wurde ihm schlagartig klar, dass die Personen in diesem Sektor noch nie in Rapture gewesen waren. Die Begegnung mit einer little Sister musste traumatisch gewesen sein.
Auf der anderen Seite des Raumes sah man noch die kleinen Beinchen in einem Lüftungsschacht verschwinden. Hatte sie es wirklich nur über Schächte in diesen Sektor geschafft? Ben bezweifelte das stark.

In der Bar stieß er wieder auf Harry. Er murmelte vor sich hin, was denn nur aus dieser Welt geworden war. Damit brachte er Ben wieder einmal zum schmunzeln. Rapture war nicht diese Welt, die Harry kannte. Hier wurden noch einige wirklich große Überraschungen für den mysteriösen Mann aufgehoben.

Ben entschied sich gegen Gesellschaft und verließ die Bar wieder stillschweigend. Über das Treppenhaus gelang er eine Etage nach unten. Der Wohn- und Erholungsdistrikt. Er ging schnurstracks in den Park. Eine Pause war definitiv angemessen. Ben machte sich auf dem Rasen lang. Er musste sich seine nächsten Schritte gut überlegen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 11 (MS) - 06.10.2007, 22:17:05nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Sméagol - Aufzug(allein) ->> Bar (mit fast(? ) Allen)

Sméagol atmete auf, als die vielen Leute endlich verschwunden waren - Besonders die gefährliche Blonde.

Nun hatte er den Aufzug ganz für sich allein. Wenn das mal kein Glückstreffer war. Hier war es eng. Hier war es dunkel. Hier gab es kalte, harte und sogar glitzerne Wände. Kurzum: Hier war es urgemütlich.

Stolz drehte Sméagol sich im Kreis.
"Und es ist meins! Meins, meins, meins, meins! Meins, meins, meins, meins, meins" Dann stockte er und starrte mit großen Augen vors ich hin. "Uuuunser... Sméagol meinte es ist uunser...Unser, unser, unser!"

Doch gerade als sich die Auzugtüren schließen wollten, streckte Sméagol doch noch einmal seine Nase hinaus.
Wo waren die eigentlich alle hingelaufen? Hatten die etwa tatsächlich alle auf diese merkwürdige Durchsage gehört? Diese Menschen. Wie konnte man nur etwas gehorchen was nicht aus Fleisch und Blut war? Wie konnte man überhaupt etwas gehorchen? Für ihn war das völlig unvorstellbar...
Gedankenverloren streichelte er den kleinen goldenen Ring..

Aus völlig unerfindlichen Gründen, machte ihn das Ganze dann doch neugierig. Ob es in der Bar was Schönes gab? Vielleicht waren sie deshalb alle dahin gelaufen?

"Sméagol wird es herausfinden, ja, ja..." quiekte der kleine Kerl und sprang plötzlich doch mit einem Satz aus dem Aufzug. Seine neue Höhle würde ihm schon nicht weglaufen. Er musste schließlich den Überblick behalten.

Der lange Gang den er nun betrat, faszinierte ihn. Kurz überlegte er, ob er nicht doch lieber erst sein übriges Umfeld inspizieren wolte, bevor diese Menschen es taten.
Noch war es still und rein und leer und kein Mensch würde ihm etwas antun können.

Aber dann siegte die Neugier. Schnell tappste er zu dem Durchlass an seiner Rechten und spähte hinein.
Gerade rechtzeitig um das kleine Mädchen in den Lüftungschacht springen zu sehen.

Mit großen Augen stand der da. Eine Gestalt von seiner Größe die Höhlen liebte?

- Editiert von Kirsche am 07.10.2007, 00:24 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 11 (MS) - 06.10.2007, 23:54:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Leonard (mit Lee, SpongeBob, Carter, Lara) in der Kapsel -> alleine in seinem Zimmer (2)


Was mache ich hier?

Leonard schaute sich um. Er befand sich in einer Kapsel, einer Kapsel unter Wasser. Erst jetzt bemerkte er das Foto in seiner Hand.

„Rapture. Mein neues Zuhause. Es ist ein Spiel.“

Ein Spiel? Na das konnte ja mal was werden. Er steckte das Foto in die rechte Seitentasche seines Jacketts und bemerkte einen Schlüssel darin. Auf einem silbernen Schlüsselanhänger stand geschwungen eine 2 darauf.

Wohl mein Zimmer.

Unauffällig ging er zu den Aufzügen, worin sich aber mehrere Leute nach einer Durchsage, alle sollten sich zur Bar begeben, drängten. „Keine Panik, die Begrüßungscocktails werden schon noch reichen“, murmelte Leonard vor sich hin. Als alle Aufzüge auf dem Weg nach oben waren, drückte er auf den weißen, blinkenden Knopf und wartete, bis der nächste Lift im Keller ankam. Mit einem *Ding* öffnete sich die Türe und Leonard stieg schnell ein.

U Tauchkapselstation, Metrostation
E Wohnbereich, Park, Shops, Theater
1 Krankenstation, Forschungslabor, Bar, Restaurant

Immernoch betrachtete er seinen Schlüssel in der Hand. Ich gehe lieber erstmal auf mein Zimmer. Mit einem Druck auf das gelbe E, rauschten die Lifttüren zu und leise Musik ertönte aus einem Lautsprecher. Während der recht langsamen Fahrt, griff Leonard erneut in seine Jackentasche und holte einige Fotos heraus. Als erstes betrachtete er das Bild von Natalie. Sie war kaum erkennbar. Er drehte das Bild um und las die Inschrift. „Sie hat auch jemanden verloren. Sie wird dir aus Mitleid helfen.“ War diese Natalie etwa auch hier? Das nächste *Ding* brachte ihn aus seinen Gedanken.

In seinem Zimmer fand er auf seinem Bett seinen braunen Koffer und seinen ledernen Ordner, der schon fast aus allen Nähten sprang. Langsam zog er sein Jackett aus, dann sein hellblaues Hemd. Die Tätowierungen auf seinem Körper holten wieder alle Erinnerungen zurück.

John G. hat meine Frau vergewaltigt und ermordet
Finde ihn und töte ihn
Notierungen können verloren werden
Vertraue nicht deiner Schwäche


Leonard legte sich auf das etwas harte Bett und legte seine Hand auf die leere Seite. Sie war kalt, wie gewöhnlich.

Bald schlief er ein.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 00:12:14nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


SpongeBob --> Bar, mit fast allen

Der kleine Schwamm staunte und staunte. Alles sah so anders aus, im Vergleich zu seiner Heimat. Natürlich lag auch Bikini Bottom unter Wasser. Doch im Vergleich zu "Rapture" war es ein Dorf.
Während sich SpongeBob noch immer ungläubig umschaute, waren die meisten anderen schon längst verschwunden.
Eine Durchsage riss den Schwamm aus seinem Tagtraum.

Alle Bewohner dieses Sektors kommen bitte unverzüglich zur Bar!

"Zu Befehl!"


Fröhlich sprang SpongeBob in einen Aufzug und fuhr ins Erdgeschoss, wo er den Aufzug auch verließ.
Nach etwa fünf Minuten dämmerte es ihm, dass sich die Bar nicht hier befand.
Er stieg wieder in den Aufzug, fuhr eine Etage höher und bewegte sich nun zielsicher Richtung Bar.
Beschwingt marschierte er in diese ein, ohne von den leicht entsetzten Gesichtern der anderen Notiz zu nehmen.

"Hiii. Ich bin SpongeBob Schwammkopf. Und wer bist du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du und du? Und du?"
(mit jedem "du" zeigte SpongeBob dabei mit dem Finger auf eine andere Person)

- Editiert von JohnnySinclair am 07.10.2007, 00:17 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 00:17:56nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Doctor - Vor der Bar -> Bar (mit Buffy, House, Paris, Bennet, little Sister, Karla, Harry, Ben)

Noch bevor irgendjemand dem Doctor antworten konnte, fing die Blondine, die er zuvor schon getroffen hatte an mit der kleinen zu reden und schlimmer noch... zu singen.

Zitat:
(für alle hörbar und ziemlich falsch singend) "You know MS is crazy, you know MS is blind..."

(speziell zum Doctor) "...Baby, I`m perfect for you "


So etwas schreckliches hatte er zuletzt im Jahre 2006 gehört. Er versuchte sich daran zu erinnern wo genau er das gehört hatte, doch es wollte ihm partout nicht einfallen. Er war so beschäftigt damit, dass ihm der Rest des grauenhaften 'Gesangs' und somit auch die Blicke der Blondine total entgingen.

Dann meldete sich schliesslich Mister Bennet zu Wort.

Zitat:
"Nun, beruhigen sie sich und denken sie daran, niemals eine Little Sister zu berühren" sagte er zu allen. "Glauben Sie mir, das hätte fatale Folgen. Wenn sie also so freundlich wären, unsere Regeln zu befolgen? Einen angenehmen Abend"


Danach verschwand er in ein Zimmer am Ende des Ganges, was wahrscheinlich Bennets Büro war.

Auch die little Sister verschwand. Diese allerdings im Lüfungsschacht. Nach und nach verliessen auch einige der Leute den Gang.

Der Doctor ging vor dem Lüftungsschaft in die Hocke. Der immer leiser werdende Gesang, des sich entfernenden Mädchens war immer noch zu hören. Schnell ging zur Bar wo er sich sofort an die Wand stellte, sein Ohr dagegen presste und an ihr entlang ging.
Ganz leise war ihr Gesang noch zu vernehmen, bis er dann schliesslich ganz verschwand.
Irgendwo hier musste es doch bestimmt Pläne der Lüftungsschäche geben. Es musste ja einen Ort geben wo dieses Mädchen hergekommen war.
Diese Pläne wären dann aber höchstwahrscheinlich in Bennets Büro, in das er momentan wohl kaum reinplatzen könnte, solange Bennet sich da drin aufhielt.

Der Doctor wandte sich von der Wand ab und drehte sich um, wo immer noch einige der Leute rumstanden oder es sich bereits schon an der Bar bequem gemacht hatten.
Das wahr wohl eine Angewohnheit die die Menschen nie ablegen würden... Sobald sie sich etwas nicht erklären können, wird es ignoriert.

Er setzte sich auf den Barhocker neben Buffy, bestellte sich einen Drink und überlegte, was wohl als nächstes zu tun sei.

- Editiert von Carlyle am 07.10.2007, 00:34 -





Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 02:26:59nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Inspector Lee --> zuerst in der Kapsel, dann mit fast allen Anderen bei der Bar

Als Lee die Halle betrat staunte er nicht schlecht über den beeindruckenden Bau. Zusammen mit den anderen ging er einige Schritte und blieb dann stehen, bis sich Noah Bennet an ihn wandte:

Nun sie werden hier wohl nicht viel zu tun haben, Verbrechen sind in unserer Stadt kein Problem, Inspektor.

Lee lächelte freundlich, doch er war vom Gegenteil des Gesagten überzeugt. Schliesslich hatte er einen Auftrag.

"Mr.", Bennet hielt eine Moment inne "Smeagol? Ist das richtig? Nun, ich habe noch etwas von Dr. Tennebaum für sie, dieser Ring überwacht ihre wichtigsten Körperfunktionen. Wenn Sie so freundlich wären in zu tragen." Er drückte ihm einen kleinen goldenen Ring in die Hand und verließ den Raum..."$

Lee sah für einen kurzen Moment den glitzernden Ring von der einen Hand in die andere gleiten. Als er Smeagols Haut berührte, glaubte Lee gesehen zu haben, wie er kurz aufgeblizt habe. Konnte es sein..? Auf jeden Fall musste er diese Kreatur in den nächsten Tag genauer beobachten.

Während Lee in der Halle stand nickte er den übrigen Personen freundlich zu, sagte aber kein Wort.
Einige verliessen die Halle bereits mit dem Lift.

Plötzlich hallte eine Durchsage durch den Raum.
"Alle Bewohner dieses Sektors kommen bitte unverzüglich zur Bar!"

Lee runzelte die Stirn und rannte dann sofort zum Lift, betätigte den Knopf und fuhr hinauf. Gerade als er die Bar erreichte hörte er wie Bennet rief: "Glauben Sie mir, das hätte fatale Folgen. Wenn sie also so freundlich wären, unsere Regeln zu befolgen? Einen angenehmen Abend"
Mit diesen Worten verschwand er in Richtung seines Büros. Dann sah Lee was Bennet gemeint hatte. Ein kleines Mädchen kroch mit den Worten "Ich komme Mister Bubbels, ich bin auf dem Weg" in den Lüftungsschacht und verschwand.

Irritiert schaute Lee sich um. Auch die Anderen schienen nicht genau zu verstehen was hier vor sich ging.

Zu Karla Kolumna:
Entschuldigen Sie! Können Sie mir sagen was hier vorgefallen ist? Ich bin Sicherheitsbeamter und habe nur noch gehört, dass etwas fatale Folgen haben soll. Was meint Mr. Bennet damit??

- Editiert von STE-SG am 07.10.2007, 02:29 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 10:49:08nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Lara Croft- Halle (mit dem Rest)----> an der Bar

Lara stand noch immer in der Halle. Sie sah auf die Uhr und ging dann in Richtung Aufzug, es war Zeit zur Bar zu gehen. Sie drückte den Knopf und fuhr nach oben.
Wenige Minuten später hatte Lara die Bar erreicht.
Sie sah noch wie Benntet verschand.
Fast alle sahen sich irritiert an.

Sie hörte wie Lee zu Karla sagt:
Entschuldigen Sie! Können Sie mir sagen was hier vorgefallen ist? Ich bin Sicherheitsbeamter und habe nur noch gehört, dass etwas fatale Folgen haben soll. Was meint Mr. Bennet damit??

Lara ging zu ihnen. "Das möchte ich aber auch mal wissen".

- Editiert von SawyersGirl am 07.10.2007, 10:50 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 12:30:34nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Harry Lime - Bar (mit denen, die da sind)

"Nun, beruhigen sie sich und denken sie daran, niemals eine Little Sister zu berühren. Glauben Sie mir, das hätte fatale Folgen. Wenn sie also so freundlich wären, unsere Regeln zu befolgen? Einen angenehmen Abend"

Angenehm war dieser Abend mit Sicherheit nicht. Die Spirituosenauswahl war mehr als mager und immer mehr der Witzfigur von Beginn begannen sich in der Bar zu versammeln. Nicht nur der greißähnliche, kleine Kerl, sondern auch der verkleidete Zwerg im schlechten Karnevalskostüm, der garantiert unter Drogen stand. Anders hätte man seinen Ausbruch nicht erklären können.
Den Singsang dieser Little Sister ignorierte Harry. Auch den Mann, der begann an der Wand zu lauschen wollte er lieber ignorieren. Das war nicht sein Problem. Sein Problem war viel mehr die Kamera. Aber es waren zu viele Gestalten in diesem Raum, um etwas zu versuchen. Ware finden, Geschäftspartner finden, Geschäft abschließen, Beweise vernichten. Das war sein jetziger Plan. Er drückte seine Zigarette im nächsten Aschenbecher aus und erhob sich dabei von seinem Platz an der Theke. Dabei rempelte er versehentlich den Mann, der eben noch an der Wand lehnte und nun auch an der Bar war, an.

(zum Doctor)
"Verzeihen sie mein Ungeschick."


Harry legte ihm einen Fünfer hin und lächelte den Mann leicht an.

(zum Doctor)
"Ihr nächstes Getränk geht auf mich, Sir."


Er zog freundlich seinen Hut und machte sich auf den Weg die Bar zu verlassen. Er hatte nun ein weiteres Problem erkannt. Was auch immer er in der Innentasche dieses Mannes bemerkt hatte, war kein Brieföffner. War der Mann wegen ihm hier? Dies würde also wirklich kein einfacher Job werden, viel mehr harte Arbeit. Doch er besinnte sich auf seinen Plan zurück. Die Ware finden.
Sein nächstes Ziel, Zimmer Nummer 10.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 13:00:51nach oben

Gast

Paris - Bar (mit fast allen)

Paris war es nicht gewohnt, dass sie so wenig Aufmerksamkeit bekam. Der Doctor beachtete sie gar nicht und jetzt kam auch noch dieser kleine gelbe Schwamm und stahl ihr die Show. Da musste sie sich erstmal ein paar Frust-Schnäpschen reinschütten.
Hihi, der Schwamm wird gleich mal mit Alkohol vollgesaugt
Paris rannte zur Theke, öffnete wahllos ein paar Flaschen und begann Spongebob den Inhalt über den Kopf zu schütten. Dabei hoffte sie dass dieser Karla Kolumna diese Eskapade nicht entging und sie auch alles schön fotografierte. Wenn keiner zuschaute oder was veröffentlichte dann lohnte sichs ja sonst überhaupt ned...

FLASHBACK

Paris und ihr Lover liegen im Bett.
???: "Na Baby, ich gewesen gut?"
Paris: "Spitze" Versager -.-
???: "Hehe, gut Video wir habe gefilmert. Aber du werde doch nie zeigen jemandes, ich nix wolle dass sehen das mein Frau, sonst sie schicke mich zuruck auf Insel"
Paris: "Nein, ich würd das doch NIE veröffentlichen!"
Jin: "Ah, dann sein gut. Was du mache an PC?"
Paris: "Ach nix, ich lad nur grad kurz was bei Youtube hoch"

FLASHBACK ENDE

Inzwischen hatte sich auch ein Asiate zur Bar gesellt, der sie an ihren früheren Leibwächter Jin, der zurzeit mit Madonna zusammenarbeitet, erinnerte.

(zu Lee, ziemlich angetrunken)"H-hi, ich bin die *hicks* Parisss Milton, ne Shilton oder ssso ähnlich, ach egal hihi, willsssu nen F-Film mit mir drähn?" *lach*


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 13:26:28nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Inspector Lee --> Bar (mit fast allen)

Bevor Karla überhaupt auf Lee's Frage antworten konnte gesellten sich schon zwei weitere Personen zu den Beiden.
Erst kam Lara Croft aus dem Lift und fragte: "Das möchte ich aber auch mal wissen."
Lee drehte sich zu ihr um und schaute dann wieder fragend zu Karla, aber schon kam die Nächste.
"H-hi, ich bin die *hicks* Parisss Milton, ne Shilton oder ssso ähnlich, ach egal hihi, willsssu nen F-Film mit mir drähn?"

Zu Paris:
Einen Film? Was denn für einen Film? Nein, tut mir Leid, ich glaube kaum dass ich hier Zeit haben werde einen Film zu drehen.

Verwirrt wandte sich Lee wieder an Karla und Lara.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Nils
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 16:16:57nach oben

Gast

Die Stimmung in der Bar war mittlerweile auf ihrem Höhepunkt angelangt. Während einige wie der Doctor und Buffy an der Bar saßen und bei einem kühlen Getränk ins Gespräch vertieft waren, hatten andere es sich anscheinend zum Ziel gesetzt, den gesamten Alkoholvorrat Raptures zu verbrauchen.
Paris, die mittlerweile von der Hälfte aller in der Bar erhältlichen Spirituosen getrunken hatte, schien nun sämtliche Hemmungen fallen zu lassen. Nachdem sie SpongeBob mit einer Ladung Alkohol begossen hatte, trippelte dieser zur Toilette um sich nach eigener Aussage zu „entwässern“. Karla Kolumna rief ihm noch hinterher: „Und Sie wohnen wirklich in einer Ananas? Sensationell!“
Paris, die gerade einen Abfuhr von Inspektor Lee erhalten hatte, bewegte sich auf den Doctor zu: „Allo, schöna Mann“ hicks, „ich weiß, dass du auf die intall- nein, intell ,nein, -interllaktuellen Frauen stehtst und du schollst wissen dass ich dazu gehö're. Ich spreche Farnzösisch!“ lallte sie. „Wenn Sie mich kurz entschuldigen würden“ sagte Buffy zum Doctor mit peinlich berührter Stimme und verließ die Bar in Richtung des Restaurants um den Toiletten einen Besuch abzustatten.
Karla Kolumna, die Lara und Lee nur mit den Worten "Berühren sie niemals eine von denen" und einem Fingerzeig auf einen Bildschirm abgespeist hatte, richtete ihre Aufmerksamkeit nun auf den Doctor und Paris, die mittlerweile angefangen hatte „Je t'aime“ zu singen. „Paris Hilton hat einen neuen Freund? Sensationell!“ Mittlerweile war sämtliche Freundlichkeit aus dem Gesicht des Doctors verschwunden doch bevor er zu einer Antwort ansetzten konnte begann Karla wieder zu sprechen: „Bitte lächeln! Ah, wo ist denn meine Kamera? Einen Moment bitte, nicht weggehen!“
Buffy hatte den Weg zum Restaurant schon zur Hälfte hinter sich gebracht, als plötzlich das Licht flackernd erlosch. Sie blieb abrupt stehen, sie konnte fühlen, dass hier irgendetwas nicht in Ordnung war. Dieses Gefühl verstärkte sich noch, als sie hinter sich plötzlich Geräusche vernahm. „Hallo? Ist da jemand?“ rief sie verunsichert in Dunkelheit. Keine Antwort. Sie zuckte zusammen und wirbelte herum als sie glaubte, den Atem einer anderen Person hinter sich zu spüren. Doch dann flackerten die Lampen auf und schalteten sich wieder an. Und dort war niemand, sie drehte sich einmal um 360 Grad, konnte jedoch keine andere Person erblicken. Was war nur los mir ihr? Wurde sie jetzt schon paranoid? Sie seufzte und bewegte sich in Richtung Restaurant, wobei sie SpongeBob begegnete „Hallo Menschenfrau!“ rief er ihr im vorbeigehen zu.
Als Buffy an die Bar zurückkehrte hatte Karla ihre Kamera gerade wiedergefunden. „Ah, da ist sie ja“, Karla drückte auf den Auslöser und „Bumm!“Die Kamera explodierte mit einem lauten Knall, der viel zu groß war um von einem Kurzschluss hervorgerufen worden zu sein. Stille trat ein, dann schrie jemand auf. Karla lag tot am Boden, ihr Kopf war nur noch ein verkohlter Schädel...


Lynch-PMs bitte bis Dienstag 18:00 Uhr an mich!


- Editiert von Nils am 07.10.2007, 16:26 -


Profil von Bane Bane  
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 18:02:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Gollum - Bar (mit fast Allen)

Gerade eben als Gollum die Höhlen, in die das kleine Wesen verschwunden war, erkunden wollte, verlangte eine Explosion seine vollstämdigkeit Aufmerksamkeit.

Zunächst sehr vorsichtig und gebückt näherte sich das Haarlose Wesen unter den Tischen und Stühlen kriechend, der noch rauchenden Frau. Mit nackten knochigen Fingern tatschte das Wesen Gollum über das verkohlte Gesicht, immer bereit bei der ersten Bewegung wieder einen Satz zurück zumachen, pulte Gollum in den Augenhöhlen Karlas, um sich sogleich den köstlich schleimigen Inhalt mit einem Schmatzen in den Mund zu stecken....

(zu sich)
"Mmmmhhh, wir haben leckeres Menschlein gefunden mein Schatz, Gollum Gollum Gollum !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 18:19:32nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Inspector Lee --> Bar (mit fast allen)

"Berühren sie niemals eine von denen", sagte Karla nur, doch damit wollte sich Lee nicht zufrieden geben.
Sofort folgte er ihr zu Paris und dem Doctor. Er wollte Karla gerade um weitere Informationen bitten, als diese ihre Kamera betätigte und explodierte.

Bevor Lee verstand was geschehen war hatte sich auch schon Gollum über die Leiche gebeugt und steckte sich den Inhalt der Augenhöhlen in den Mund.

Lee packte Gollum am Hals und warf ihn einige Meter von Karla weg.

"Was soll denn das, was machen Sie da??", rief er entsetzt und beugte sich über die tote Karla.

Es schien als würde er doch noch mehr zu tun haben als Bennet angenommen hatte.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Jin108
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 20:09:22nach oben

Gast

Paris - Bar (mit fast allen)

Nanu, warum geht denn das Licht aus? Ah, ich verstehe, im Dunkeln is gut munkeln, wusste doch dass der Doctor auf mich scharf is *g*
Doch als das Licht wieder anging und danach die Kamera explodierte und dabei Karlas Kopf verbrannte wurde ihr schlecht und sie kotzte erstmal quer über die Theke.

Dann erinnerte sie sich dass sie ja als Krankenschwester hier war, also zog sie ihren Verbandskasten aus der Tasche. Da Paris nicht die Allerhellste war kam sie zuerst nicht drauf dass jemand mit nem verkohlten Kopf vermutlich tot sein musste und so begann sie Karla´s Leiche mit dem Verband einzuwickeln bis sie aussah wie eine Mumie.

Erst als sie sah wie Gollum die Augäpfel fraß (was zwei neuerlich Kotzattacken bei Paris hervorrief) dämmerte ihr die Erkenntnis.

(zu allen)"Leute, wisst ihr was ich glaube? ich glaube sie ist tot! TOOOOT!!! Ich will hier raus!!! Und ich will ne neue Armani-Handtasche!!! DAAAADDYYYYY!!!"


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 20:11:28nach oben

Gast

Dr.HOuse, Bar - mit allen anderen
House genoss endlich seinen Whiskey, als das Licht ausging.
Er sprang auf, stützte sich auf seinen Stock und versuchte im Dunkeln noch etwas zu erkennen.Er nahm einige Gestalten wahr, die an ihm vorbeiflitzen, welches aber wohl seine genauso verwirrten Nachbar gewesen sind.
Plötzlich ging das Licht wieder so schnell an wie es ausgegangen war.
Er hörte die Reporterin noch kurz etwas sagen als sie sich ihre Kamera nahm welche auf einem Tisch nahe des Bartresens gelegen ist und ein Foto machen wollte.
Die Kamera explodierte genau vor ihrem Kopf und hinterlies deutliche spuren bei der tod zusammenbrechenden Frau.
So gleich eilten der glatzköpfige Gnom und der Quotenasiate zu der noch rauchenden Frauenleiche.
Auch House lief nun langsam zu ihr, schaute sie sich genau an und sagte:"Diese blöden chinesischen Billig-Akkus..."
ER richtete sein Wort an seinen neuen 'Schützling':"Hey Sonneyboy, nennen sie mir doch mal die Folgen eines Akku-Kurzschlusses mit Explosionsfolge auf die menschliche Cutis (=Haut)"


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 20:20:19nach oben

Gast

Buffy – auf Toilette -> Bar mit fast allen

Buffy kam von der Toilette, wieder und öffnete die Tür zur Bar. In dem Moment explodierte die Kamera von Karla und die Reporterin fiel tot zu Boden. Es dauerte nicht lange bis Gollum unter einem Tisch hervor kroch und sich an den Augen von ihr zu schaffen machte. Auch Paris ließ nicht lange auf sich warten und fing an sie mit Verbandszeug zu umwickeln. Gerade als er sich ein Auge in den Mund steckte, schleuderte Inspektor Lee ihn weg. "Was soll denn das, was machen Sie da??" rief er Gollum entsetz zu und Paris fing an zu kotzen. "Leute, wisst ihr was ich glaube? ich glaube sie ist tot! TOOOOT!!! Ich will hier raus!!! Und ich will ne neue Armani-Handtasche!!! DAAAADDYYYYY!!!" Buffy wusste nicht was sie schlimmer finden sollte das Gollum gerade das Auge verspeist hatte oder die Blödheit von Paris.Buffy konnte nicht fassen was sie gerade gesehen und gehört hatte. Sie dachte hier in Rapture würde sie weg sein von all der Gewalt und Brutalität auf der Welt, aber anscheinend war die Elite doch nicht besser als die restlichen Menschen.

Sie beugte sich ebenfalls über Karla und betrachtete sie genau. Da sie eher auf Dämonen spezialisiert war, konnte sie nichts Verdächtiges finden. Das was von ihrer Kamera noch übrig war lag im ganzen Raum verteilt. "Diese blöden chinesischen Billig-Akkus..." hörte sie Dr. House sagen und er fügte noch :"Hey Sonneyboy, nennen sie mir doch mal die Folgen eines Akku-Kurzschlusses mit Explosionsfolge auf die menschliche Cutis (=Haut)", hinzu. "Ich glaube nicht das es an den Akkus lag.", meldete sich Buffy zu Wort.


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 20:44:18nach oben

Gast

HOuse, bar, mit allen
"Ich glaube nicht das es an den Akkus lag."
mischte sich jetzt die etwas intelligentere BLondine ein.

"Wirklich Mrs. Marple?Das war mir bewusst und genau das wollte ich mit meiner Frage auch sagen, allerdings hatte ich gehoft meinen neuen Kollegen hier ein bisschen zu fordern, aber den Witz hast du mir jetzt kaputt gemacht..."


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 20:59:08nach oben

Gast

Buffy - Bar - mit allen

"Wirklich Mrs. Marple?Das war mir bewusst und genau das wollte ich mit meiner Frage auch sagen, allerdings hatte ich gehoft meinen neuen Kollegen hier ein bisschen zu fordern, aber den Witz hast du mir jetzt kaputt gemacht..." , sagte Dr. House sehr barsch zu ihr. "Ich wollte das ja nur für die etwas minderbemittelten, wie Miss Hilton, erwähnen. Die solche Scherze nicht verstehen.", sagte sie: "Dann soll ihr Sonneyboy uns mal sagen, was er davon hält."


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 21:12:16nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Harry Lime - Erdgeschoss -> Zimmer 10 (allein)

Harry hatte sich vom Aufzug ins Erdgeschoss transportieren lassen. Dort angekommen stieg er aus und in diesem Augenblick flackerte das Licht erneut. Doch diesmal war keine Stimme zu hören, sondern viel mehr ein Knall. Und dieser hallte aus den Lüftungsschächten heraus.

(zu sich)
"Was zum Teufel ist hier los?"


Hatte dort oben jemand Sektkorken knallen lassen oder wie? Durch den Schacht kam jetzt ein Geruch, der Harry an ein gut gebratenes Steak erinnerte. Aber er hatte andere Pläne. Ein Imbiss war erst für später geplant.
Er kam an der künstlichen Parkanlage vorbei und bemerkt, dass irgendwer sich doch in die Sonne gelegt hatte. Scheinbar gab es doch Personen, die ihren Aufenthalt hier genossen. Harry kam vor der Tür mit der Nummer 10 zum Stillstand, griff erneut in die Innentasche seines Mantels und holte einen zweiten Umschlag hervor. In diesem Umschlag befand sich der Schlüssel. Bewaffnet mit dem Schlüssel, öffnete er die Tür zu seinem Domizil für die nächsten Tage. Ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl, ein Schrank, ein Sessel und eine Komode. Keine Dekoration, keine Blumen. So wie es Harry mochte. Auf dem Bett lag ein weiterer Umschlag für ihn. Er warf die ersten beiden auf den Tisch und öffnete sogleich den neuen. Im Inneren befand sich eine Notiz.

Die Ware wurde für sie hinterlegt.
Sie finden sie dort, wo die epische Grausamkeit haust.

RJ


(zu sich)
"Die epische Grausamkeit?"


Davon hatte Harry zuvor noch nie gehört. Er blickte zum Tisch hinüber und sah dort eine Broschüre liegen. Er las diese auf. Ein Theaterprogramm für die nächsten Wochen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 21:16:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Leonard Shelby (Raum 2 alleine --> Bar mit allen andern)

Also, wo bist du? Du bist in irgendeinem... Hotelzimmer? Du wachst einfach auf und du bist in einem... Hotelzimmer. Da ist der Schlüssel, vielleicht das Gefühl das erste mal hier zu sein. Vielleicht bist du schon seit einer Woche hier, vielleicht seit 3 Monaten. Schwer zu sagen, keine Ahnung, es ist ein... anonymes Zimmer.

Er musste hier raus. Leonard zog sich sein Hemd wieder an und schmiss sich die Jacke auf den Unterarm. Draußen im Gang war es unheimlich ruhig, es war niemand dort. Auf dem Weg zu den Aufzügen sah er ein Schild.

U Tauchkapselstation, Metrostation
E Wohnbereich, Park, Shops, Theater
1 Krankenstation, Forschungslabor, Bar, Restaurant

Eine Bar? Da müsste doch immer was los sein. Leonard drückte auf den blinkenden weißen Knopf, der schallend die Türen des Aufzuges öffnete. Es klang die leise, beruhigende Musik des Fahrstuhls, als er langsam in das erste Stockwerk fuhr. Mit einem erneuten Ding öffneten sich wieder die Türen und er blickte schon direkt ins Geschehen. Es lag eine kopflose Leiche auf dem Fußboden, überall war Blut zu sehen und das ergab ein leichtes Würgegefühl in Leonard. Er ging einen großen Bogen um die Leiche, zur Bar. Leonard sah einen Mann mit einem Krückstock, den er gleich fragte, was denn hier passiert sei. Dann wendete er sich zur Barkellnerin. "Ein Bier."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer