LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 11 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 11 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 153 Posts. Er wurde 25712 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 19:30:21nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Doctor - Aufzug (mit Gollum/Smeagol, Buffy, Paris)

Der Herr mit der Zigarette reagierte überhaupt nicht auf die Aussage des Doctors. Stattdessen gesellten sich die kleine verkümmerte Kreatur und zwei junge blonde Mädchen zu ihm.

Die verkümmerte Kreatur schien eine gespaltene Persönlichkeit zu haben. In den letzten paar Minuten hatte er sich selber als Smeagol und Gollum bezeichnete und brabbelte jetzt irgendetwas über den Ring und dass die 'Menschlinge' ihm diesen klauen wollten. Eine wirklich sonderbare Kreatur.
Das blonde Mädchen, dass zuletzt den Lift betreten hatte, hatte ihnen etwas angeboten, auf das die Kreatur sofort einging. Das Szenario das danach folgte, sah allerdings nicht nach dem Start einer tollen Freundschaft aus.

Währenddessen hatte das andere Mädchen den Rest der Leute dazu aufgerufen ihnen auch zu den anderen Stockwerken zu folgen, es schien allerdings niemand mehr auf den Aufruf zu reagieren und das Mädchen drückte auf die Taste fürs Erdgeschoss. Dann wendete sie sich ihm zu und streckte ihm die Hand entgegen:

Zitat:
"Hey, ich bin Buffy Anne Summers und wie heißen sie?"


Wenigstens schienen hier noch ein paar Leute höflich zu sein. Ein weites Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Doctors aus. Er schüttelte ihre Hand.

"Hallo. Ich bin der Doctor."

Dann drückte er den Knopf um die Türen zu schliessen und der Aufzug setzte sich in Gang.





Lenchen23
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 20:45:44nach oben

Gast

Buffy - Aufzug (mit Gollum/Smeagol, Doctor, Paris) -> Zimmer 5 alleine

"Hallo. Ich bin der Doctor."

Dann drückte er den Knopf um die Türen zu schliessen und der Aufzug setzte sich in Gang.

"Freut mich sie kennen zu lernen Doctor!" Nach ein paar Sekunden blieb der Aufzug schon stehen und die Türen öffneten sich wieder mit einem *Ding*. "Ich gehe mich noch mal frisch machen, vielleicht sehen wir uns ja noch in der Bar", sagte sie an den Doctor gewandt und verließ den Aufzug.

In ihrem Zimmer angekommen, machte sie sich gleich dran ihre Sachen auszupacken. Sie nahm sich die Kulturtasche und ging ins Badezimmer, bürste ihr Haar über, zog den Lippenstift nach und beschloss nun in die Bar zu gehen um die anderen besser kennen zu lernen. Vorsichtshalber holte sie noch Van Helsing aus ihrem Koffer und steckte ihn in ihre Handtasche, man konnte ja nie wissen wem man hier so begegnet.

Sie ging in Richtung Bar...

- Editiert von Lenchen23 am 05.10.2007, 20:48 -


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 21:22:45nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ben Reilly - Tauchkapselstation (alle, die nicht mit den Aufzügen weg sind)

Ben war erstaunt, was eine ordentliche Frisur und eine Rasur bewirken konnten. Bennet hatte nicht mal mit der Wimper gezuckt, als er ihm die Hand geschüttelt hatte. Sollte er wirklich so anders aussehen?

Flashback

Seine Lungen brannten. Der Mann, der noch nicht Ben Reilly war, setzte alles auf eine Karte und holte aus seinem Körper alles heraus was ging. Brennen in der Luft kündigte seinen baldigen Tod durch ertrinken an. Alarmglocken schrillten hinter seinen Schläfen. Bald würde ihn ein Reflex durchzucken, der ihn zum Einatmen zwingen würde.
Alles hatte er auf eine Karte gesetzt. Sein Plan war von Zufall und Zuversicht geleitet. Niemand vor ihm hatte es wirklich geschafft. Niemand vor ihm hatte es auch nur versucht. Der Versuch grenzte nicht nur an Selbstmord, sondern war dessen Hauptstadt.
Dann durchstieß der nackte Mann die Wasseroberfläche und spürte das erste Mal in seinem Leben Sonne auf der Haut. Freiheit.

Flashback Ende


13 neue Mitarbeiter durften Rapture betreten. Er war einer davon.
Wie die Erfahrung zeigte, führte es Neulinge in zwei Richtungen. Nummer eins waren die eigenen Zimmer. Der Seesack auf Ben's Schulter wollte irgendwo untergebracht werden. Bei der Zimmerverteilung hatte er tatsächlich direkt die Nummer Eins bekommen.
Das zweite Ziel der Neuen war die Bar. Irgendwer ging immer zur Bar. Ob es nun Druck auf den Ohren oder einfach nur Angst war, Menschen fanden immer einen Grund sich Hochprozentiges mit Eis in den Magen zu kippen. Auch Ben konnte der Versuchung nur schwer widerstehen.

Die erste Truppe stand sehr schnell im Aufzug. Richtung Unterkünfte sollte es gehen. Zeit sich die einzelnen Personen anzuschauen hatte Ben nicht. Zu sehr war er darauf bedacht keinen Verdacht zu erregen. Auch wenn die Leute aus Raputre ihn nur mit Bart und langen Haaren kannten, konnten sie doch eine Ähnlichkeit feststellen. Nicht auffallen war die Devise.
Sein neuer Job in Rapture würde eine einfache Aushilfstätigkeit sein. Rasenkanten schneiden, Glühbirnen auswechseln, Dinge aus dem Lager holen, etc. Die unterste Stufe der Hierarchie ist für die oberste so gut wie unsichtbar.

Ein Aufzug setzte sich in Bewegung. Noch wenige Augenblicke zuvor hatte der Mann mit der Krücke Rapture mit Disneyland verglichen und Ben damit ein Schmunzeln abgewonnen, jetzt schloss sich zwischen ihm und den anderen die Aufzugstür. Auch der andere Aufzug schloss sich. Sekunden zuvor hörte man schreie aus ihm. Der Zwergenwüchsige schrie etwas von einer vergifteten Hure.
Dort stand Ben nun mit einem recht bunten zurückgelassenen Haufen. Er schritt an ihnen vorbei zum dritten Aufzug.
"Noch jemand daran interessiert sein Gepäck loszuwerden?", warf er angemessen freundlich in die Runde.

- Editiert von Tony Army am 05.10.2007, 21:25 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Loni Loni
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 21:27:35nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


John -> Eingangshalle

"Sehr Gut und was hab ich damit zu tun?"
House stolzierte mit seinem Stock den langen Gang entlang.
"Kümmern sie sich doch am besten um unsere reizende Barbie dort, zeigen sie ihr die medizinische Station, oder von mir aus ihr 'Stetoskop'. Für den unwahrscheinlichen Fall dass sie mich brauchen, ich bin auf meinem Zimmer und teste mal ob es hier wenigstens Pay-TV gibt."


Verwirrt schaute John Dr. House hinterher. Er kratzte sich kurz am Kopf und wollte House folgen. Doch dann nahm er plötzlich diese fürchterlich grelle Stimme war.

"Hi, ich bin Paris Hilton, die weltberühmte Krankenschwester"

Carter schaute sie kurz an und nickte ihr höfflich zu.
Kaum war die eine Frau abgespeist, kam die nächste auf John zu. John füllte sich darin bestätigt auch weiterhin sein Axe mit BomChickaWahWah aufzulegen.

"Hey, ich bin Lara Croft"

(zu Lara)
„John Carter, Dr. Carter. Was für eine Stelle besetzten sie hier? Sie sehen aus, als könnten sie alles machen.“

John probierte charmant rüber zu kommen. Diese Lara weckte sein Interesse.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 21:37:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Gollum - Aufzug (mit Buffy, Doctor und Jin (und Smeagol) )

"Wir müssen vorsichtig sein, garstiges Skellett will Gollum vergiften. Vergiften, mein Schatz. Unseren Schatz will sie stehlen, doch Sie wird sich um garstiges Menschlein kümmern, Gollum !! Gollum !!

Freudig sprang das Wesen Gollum nun von einer Ecke des Aufzugs zur andern und klatschte fröhlich in die Hände, davon überzeugt, dass sein Singsang von keinem Aussenstehenden zu hören sei. "Menschelein, bald ganz klein, in die feine Suppe rein.."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 21:45:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Harry Lime - Tauchkapselstation (mit den übrigen)

Einer trat aus der Reihe hervor und lenkte so Harrys Aufmerksamkeit auf sich. Er stoppte seinen Weg zu den Aufzügen.

"Noch jemand daran interessiert sein Gepäck loszuwerden?"

(zu Ben)
"Wenn ich welches hätte, gerne."


Der Mann war sehr stark bepackt. War er es, mit dem Harry sich treffen würde? Nein, das wäre zu auffällig gewesen. Aber irgendwem musste Harry sich anschließen. Alles andere würde ebenfalls zu auffällig wirken. Und was Harry auf keinen Fall gebrauchen konnte waren neugierige Figuren. Dieser Mann schien von den Hinterbliebenen noch immer der normalste zu sein.

(zu Ben)
"Ich schließe mich ihnen aber mit Vergnügen an."


Er zog seinen Hut ab und machte eine freundliche Geste mit eben diesem.

(zu Ben)
"Gestatten, Harry Lime. Und mit wem habe ich die Ehre?"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 22:03:38nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ben Reilly - Tauchkapselstation (alle, die nicht mit den Aufzügen weg sind)

Aus der kleinen Menge stieß ein vornehm schwarzgekleideter Mann zu Ben. Er zog seinen Hut, den er in einer nie wetterlosen Unterwasserstadt wohl nie gebrauchen wird können, und gab sich sehr freundlich.
"Gestatten, Harry Lime. Und mit wem habe ich die Ehre?"
Ben wollte ihm zuerst die Hand reichen, doch da befand sich ja nun der Hut drin, also stellte er seinen Seesack in den Aufzug und stellte sich vor.
(zu Harry)
"Ben ... Ben Reilly. Aushilfe."
Ihm wurde klar, dass er das Unauffälligsein vorher hätte genauer üben müssen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 22:18:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Harry Lime - Tauchkapselstation (mit den übrigen)

"Ben ... Ben Reilly. Aushilfe."

Ben wirkte bei seiner Vorstellung nicht gerade selbstsicher. Harry setzte den Hut wieder auf und blickte den jungen Mann interessiert an.

(zu Ben)
"Aushilfe? Was für eine Art von Aushilfe denn?"


Er blickte ihm tief in die Augen. Sonst konnte er Menschen sehr gut einschätzen. Nur hier, an diesem Ort, war dies schwieriger als jemals zuvor.

(zu Ben)
"Vergessen sie die Frage. Wir haben ja mit Sicherheit noch lange Zeit, um uns alle genauer kennen zu lernen. Nicht wahr?"
(zu den anderen)
"Ich nehme den nächsten Aufzug. Wer kommt mit?"


Mit diesen Worten schritt Harry in den nächstgelegenen, offen stehenden Aufzug und wartete auf weitere Personen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 22:29:02nach oben

Gast

Paris Hilton - Aufzug ---> auf dem Weg zur Bar (mit Buffy und House)

Paris konnte es nicht fassen, erst betatschte sie diese zu groß geratene Kröte, dann wurde sie geschubst und dann fiel auch noch eine Beleidigung.
Meint dieses hässliche Etwas etwa mich? Aber... ich bin doch die berühmte Paris... der Weltstar, den die Leute alle lieben... Da schuftet man sein ganzes Leben lang so hart für sein Geld und dann wird man hier beleidigt...
Als Gollum auch noch anfing zu singen bekam Paris Angst! Sie rannte hysterisch schreiend fluchtartig hinter Buffy aus dem Aufzug raus.

(hysterisch durch die Gegend schreiend)"DAAAAADDYYYY!!!"

Doch dann fiel ihr ein dass hier weder ihr Daddy noch sonst jemand hier war der ihr helfen würde. Und allein konnte sie doch nix!!! Sie machte sich hilflos auf den Weg zur Bar, dabei stieß sie auf Buffy und House.
Der Alte tut bestimmt nur so hart, in Wirklichkeit is der bestimmt voll nett, das weiß ich doch. Bin ja ein schlaues Mädchen( )

(zu House und Buffy)"Hi Buffy, hi Chef, ihr kommt auch zum Feiern mit in die Bar? Das wird toll, soll ich euch was vorsingen? Jetz lassen wir uns erstmal vollaufen und dann tanzen wir aufm Tisch, oder was sagt ihr dazu? Wir werden bestimmt ganz gute Freunde und werden total viel Spaß miteinander haben, findet ihr nicht auch?"

- Editiert von Jin108 am 05.10.2007, 22:32 -

- Editiert von Jin108 am 05.10.2007, 22:33 -


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 05.10.2007, 22:40:31nach oben

Gast

House an der Bar - mit Paris und Buffy
House war grade auf dem Weg in die Bar um einen Single Malt Whiskey zu genießen, als plötzlich...
"Hi Buffy, hi Chef, ihr kommt auch zum Feiern mit in die Bar? Das wird toll, soll ich euch was vorsingen? Jetz lassen wir uns erstmal vollaufen und dann tanzen wir aufm Tisch, oder was sagt ihr dazu? Wir werden bestimmt ganz gute Freunde und werden total viel Spaß miteinander haben, findet ihr nicht auch?"
sprach die Blonde ihn an.

"Verdammt Barbie!Seid wann wirst du denn mit Sprach-Chip geliefert??"
schrie House energisch,
"Stör einen alten Mann nicht bei einem seiner letzten Lebensfreuden die er noch hat. und für dich heißt das nicht Chef, sondern Dr.House, einfach nur House, oder für meine Freunde einfach 'Gott'!Setz dich auf deine 5Buchstaben und sei still!"

- Editiert von Pharaoman am 05.10.2007, 22:42 -


Nils
Runde 11 (MS) - 06.10.2007, 00:54:51nach oben

Gast

Paris, House,Buffy und Mr. Bennet- Vor der Bar

Paris beschloss, House rüde Antwort mit einer netten Frage zu entgegnen. "Na, wer von euch macht mit beim Eimersaufen?" fragte sie Buffy und House. Sie grinste die die beiden dümmlich an, als man man plötzlich eine Stimme singen hörte. Es war die Stimme eines kleinen Mädchens, das grade aus einem Lüftungsschacht gekrochen kam: "Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst du noch? Schläfst du noch?"
Doch irgendetwas mit dem Mädchen stimmte nicht, ihre Stimme klang unheimlich, um nicht zu sagen, sie hatte einen Hauch von Boshaftigkeit an sich. Das Mädchen kam auf die drei zu, mittlerweile konnte man erkennen, dass sie eine überdimensionale Spritze in ihrer Hand trug, "Was zur Hölle ist das?" fragte Buffy, die drei starrten das Mädchen, dessen Haut sehr blass war, an. Das Mädchen blieb stehen und sah die Gruppe mit ihren angsteinflößenden leeren Augen an. "Sie... Sie..." keuchte Paris und schrie dann aus voller Kehle: "Hilfe, Hilfe! Aaaahh!"
Just in diesem Moment erschien Mr. Bennet auf dem Gang "Weg da! Berühren sie niemals eine Little Sisters! Hören Sie? Niemals!" schrie er mit panikerfüllter Stimme. Wie war diese Little Sisters hierhergekommen? Sie hatten hier genauso wenig zu suchen, wie die Big Daddies von denen er glücklicherweise keinen erblicken konnte. Er sprach in sein Funkgerät: "Alle Bewohner dieses Sektors kommen bitte unverzüglich zur Bar!"




Berührt die Little Sister nicht, dass ist wichtig für die Story!


- Editiert von Nils am 06.10.2007, 01:03 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 11 (MS) - 06.10.2007, 03:01:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Doctor - Aufzug -> Vor der Bar (mit House, Buffy, Bennet & Paris)

Buffy schien es ganz schön eilig zu haben von ihnen wegzukommen, wie es schien. Wenn er sich die weitere Gesellschaft im Aufzug so ansah, konnte er ihr das auch nicht wirklich verübeln, obwohl er auch schon Schlimmeres erlebt hatte. Wenn er da nur an den Trip nach New New York dachte und an Cassandra...
Obwohl... wenn er sich die Blondine so ansah, hatte sie schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem zu eitlen Trampolin namens Cassandra, dass sich immer noch 'der letzte Mensch' nannte, obwohl nach den über 700 Operationen von diesem sogenannten 'Menschen' nicht mehr übrig geblieben war als die Haut, Augen, Mund und Gehirn (wobei sie letzteres in einem Bottich mit sich führte).

Plötzlich lief die Blondine schreiend davon, doch der Doctor liess sich davon nicht weiter stören. Doch bevor der Doctor irgendetwas machen konnte, war auch schon eine Durchsage über die Lautsprecher ( ? ) zu hören.

Zitat:
"Alle Bewohner dieses Sektors kommen bitte unverzüglich zur Bar!"


Der harte, ernsthafte Ton der Stimme schlug einem förmlich ins Gesicht. Das Roch nach Ärger.
Der Doctor drückte auf die Taste für den 1. Stock und der Lift setzte sich in Gang.

Kaum hatten sich die Türen des Aufzugs geöffnet war der Doctor auch schon aus dem Lift draussen und bremste seinen kurzen Spurt sogleich auch wieder ab. Mitten im Gang stand ein ungewöhnlich blasses Mädchen, mit einer Spritze in der Hand, dass vor sich hin sang und die kleine Gruppe der Menschen um sie rum mit ihren leeren Augen anstarrte.

Jetzt war er sich sicher, dass an dieser Sache was faul war.

"Was ist das denn?" Er richtete sich an die besorgt aussehende Gruppe, die sich dort schon versammelt hatte und blickte dann wieder zu dem kleinen Mädchen. Anscheinend war hier nicht nur ein Experiment schief gelaufen.

- Editiert von Carlyle am 06.10.2007, 03:07 -





Profil von Komohdo Komohdo
Runde 11 (MS) - 06.10.2007, 09:42:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Harry Lime - Tauchkapselstation -> Aufzug -> Bar (mit Doctor, House, Buffy, Paris, Bennet & Little Sister)

Niemand rührte sich oder machte auch nur die kleinste Anstalt sich zu bewegen. Gerade als Harry seine Verärgerung über dies Ausdruck verleihen wollte, unterbrach ihn eine erneute Lautsprecherdurchsage.

"Alle Bewohner dieses Sektors kommen bitte unverzüglich zur Bar!"

Was war denn nun passiert? Er völlige Freiheiten und nun eindeutige Aufforderungen? Aber was sollte er dagegen schon ausrichten. Eine Rebellion starten? Dafür war gerade er die falsche Person.
Ein Blick auf den Lageplan verriet ihm, wo sich die Bar befand. Bewaffnet mit dieser Information stand er nun im den offenen Aufzug.

(zu den anderen)
"Man sieht sich."


Wieder hatte er höflich den Hut gezogen, eine Angewohnheit der letzten Jahre, die er nicht wieder loswurde. Er betätigte den Knopf auf dem eine große 1 deutlich zu erkennen war und die Türen schlossen sich. Ein nerviges Lied setzte ein, während sich der Aufzug langsam begann zu bewegen.
Er hasst das Fahren in Aufzügen. Sie waren ihm noch immer suspekt. Er bevorzugte altmodische Treppen. Sollte etwas Unerwartetes passieren war ein jeder in einem Aufzug gefangen. Dies war auf einer Treppe nicht der Fall. Und als hätte Harry es erwartet, flackerten die Lichter im Aufzug kurz auf und waren darauf dunkel. Auch die Musik hatte ausgesetzt. Stattdessen war ein Krächzen aus den Lautsprechern zu hören. Was war los? Harry zündete ein Streichholz an, um einen Notknopf ausfindig machen zu können. Es gab keinen. In diesem zumindest nicht. Aber nun hörte er etwas Neues.

"Are you my mummy?!"

Eine Frucht einflößende Stimme war zu hören. Es jagte Harry einen kalten Schauer über den Rücken. Doch so schnell die Lichter ausgegangen waren, so schnell waren sie auch wieder an und der Aufzug setzte seinen Weg nach oben weiter fort.

(zu sich)
"Was zur Hölle war das jetzt?"


Hatten die Dämonen seiner Vergangenheit ihn eingeholt? Nein, solch etwas war unmöglich. Dennoch war es gerade eine Kinderstimme. Kinder, Kinder waren es, die am meisten unter seinen Taten zu leiden hatten. Ihm blieb nichts Weiteres übrig, als den Gedanken wieder zu verwerfen und dieses Erlebnis aus seiner Erinnerung zu streichen.
Ein Glückchen signalisierte ihm, dass der Aufzug im ersten Stock angekommen war. Er verließ das Transportmittel und bog nach rechts in die Bar ab. Ein paar der anderen Figuren waren bereits da und hatten es sich mehr oder weniger gemütlich gemacht. Ihre Blicke waren auf ein kleines kinderähnliches Wesen gerichtet. Wieder Kinder.

"Was ist das denn?"

(zum Doctor)
"Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund."


Darauf zündete er sich eine weitere Zigarette an.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 11 (MS) - 06.10.2007, 11:08:19nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Lara Croft- Halle (mit allen übrigen)

"Hi, ich bin Paris! Hast du gehört, die Bar hat geöffnet! Lass uns gleich mal feiern gehen, kommst du mit?"

"Ja, ich komme gleich nach. Wir sehen uns dann in der Bar", sagte Lara Croft.
Und schon war Paris auf den Weg zum Aufzug.

"John Carter, Dr. Carter. Was für eine Stelle besetzten sie hier? Sie sehen aus, als könnten sie alles machen."

Lara lächelte. "Freut mich sie kennen zu lernen. Ich bin die Sekretärin von Noah Bennet. Ich wollte jetzt zur Bar gehen, kommen sie mit?"


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 06.10.2007, 12:25:56nach oben

Gast

Dr.House, bei der Bar mit Bennett, little Sister und allen Schaulustigen
"Weg da! Berühren sie niemals eine Little Sisters! Hören Sie? Niemals!"
Schrie der Pionier auch schon kurz nach dem dieses gräßliche Mädchen aufgetaucht war, dass nichtmal in Texas eine Chance hätte "Little Miss Sunshine" zu werden.
Die Schaulustigen die mittlerweile immer mehr wurden konnten sich auch alle ihre Kommentare nicht sparen, wodurch es HOuse schwer viel etwas zu sagen:
"Na toll und das ist dann wohl Mickey Mouse!?"schrie er Bennnet zu,
"...und warum dürfen wir sie nicht berühren?Ich würde ganz sicher nicht unsittlich zu ihr werden, aber bei den andern Gestalten wär ich vorsichtiger.Außerdem ist es ein bisschen spät heute um uns ihre reizende Tochter vorzustellen"


Jin108
Runde 11 (MS) - 06.10.2007, 13:23:11nach oben

Gast

Paris - vor der Bar (mit fast allen)

Nach dem ersten Schock bemühte Paris sich zu beherrschen. Bestimmt war dieses kleine Mädchen nur ein Fan von ihr, die im tiefsten Innern genauso sein wollte wie ihr großes Idol.
Hässliche kleine Stalkerin...
Mit einem wenig überzeugend aufgesetzten Lächeln sprach Paris zaghaft auf die Little Sister ein.
"Äh hi, Kleine, also ich kann auch singen" nicht wirklich, aber braucht ja keiner wissen "soll ich dir mal was vorsingen?" und dann verpiss dich und lass mich in Ruhe...

(für alle hörbar und ziemlich falsch singend) "You know MS is crazy, you know MS is blind..."

(speziell zum Doctor) "...Baby, I`m perfect for you "


Profil von Mogry Mogry
Runde 11 (MS) - 06.10.2007, 15:09:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Karla Kolumna - Tauchkapselstation (bei Spongebob) -> Aufzug -> Bar (ich glaube mit: mit Doctor, House, Buffy, Paris, Harry, Bennet & Little Sister)

Der gelbe Schwamm reagierte nicht. "Seltsam, wirklich seltsam" Doch Karla blieb keine Zeit über den Schwamm nachzudenken.

Zitat:
"Alle Bewohner dieses Sektors kommen bitte unverzüglich zur Bar!"


Karla erkannte sofort, dass dort eine große Story auf sie wartete. Wie ein Wirbelwind entschwand sie der Tauchkapselstation und spurtete in den nächsten offen stehenden Aufzug. "Ich eile!" kreischte sie mit ihrer penetrantesten Stimme. Ohne auf weitere Mitfahrer zu warten drückte sie auf den Knopf in den 1. Stock. Die Türen schlossen sich. Karla trippelte auf der Stelle herum, die Aufzugmusik vergrößerte ihre Nervosität. Sie konnte es nicht leiden, wenn etwas so langsam ging. Nach einer scheinbar endlosen Fahrt stoppte der Aufzug und Karla sprang heraus und stürmte in die Bar. Die Kamera war schon wieder vor ihren Augen. "Alle einemal hübsch lächeln." rief sie in die Runde. Karla erblickte durch den Sucher, neben ihren Mitreisenden, ein verstörtes Mädchen in der illustren Runde. Ohne zu zögern drückte sie ab. "Sehr interessant, wer bist denn du meine Kleine?" Sie schritt auf das Mädchen zu, erkannte dann jedoch die Distanz, die alle anderen scheinbar einhielten, und blieb doch wieder stehen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 11 (MS) - 06.10.2007, 17:44:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Harry Lime - Tauchkapselstation -> Aufzug -> Bar (mit Doctor, House, Buffy, Paris, Karla, Bennet & Little Sister)

Einer fängt an sich wie wild aufzuregen. Eine beginnt irgendwelche Geräusche von sich zu geben, was sie zuvor als singen betitelt hat und dann kommt noch eine wandelnde Fotokamera hinzu gestürmt, die erst einmal eine Runde Fotos von der Gesellschaft macht.

(zu sich)
"Was ist nur aus dieser Welt geworden?"


Im Grunde war es Harry auch schon wieder egal, was es mit diesem… etwas auf sich hatte. Lange hatte er ja sowieso nicht vor an diesem Ort zu bleiben. Und da es nicht auf ihn los gestürmt war, hielt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um einen seiner Dämonen. Damit war das Thema für ihn abgeschlossen. In der Hoffnung auf den Fotos nicht gut erkennbar zu sein, ging er zur Theke und studierte die Karte, um sich das perfekte Getränk auszuwählen. Wer so lange Zeit wie er in zerbombten Städten verbracht hatte, wusste die feinen Dinge des Lebens zu schätzen. Und wenn alle sich hier in der Bar versammeln sollten, dann konnte er nicht dagegen handeln. Vielleicht würde sich ihm sein Geschäftspartner ja auch offenbaren. Dies würde sein Vorhaben um einiges leichter machen.
Das Auffinden der Ware musste später geschehen. Außerdem entstand im selben Moment der Plan an die Kamera zu gelangen. Hoffnung war nicht seine Sache. Fakten zählten. Und der Fakt, dass der Film zerstört war würde ihn um einiges mehr beruhigen.

- Editiert von Komohdo am 07.10.2007, 12:11 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Runde 11 (MS) - 06.10.2007, 19:08:13nach oben

Gast

Mr. Bennet seufzte und fragte sich, wie es die Menschen, die vor ihm standen geschafft hatten, nach Raptire zu kommen.Wenn man ihn gefragt hätte, wäre nicht einmal die Hälfte von ihnen auserwählt worden. Er erinnerte sich einen der Grundsätze auf der Ryans Lebenstheorie aufgebaut war: "Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Parasiten? Ein Mensch leistet Dinge. Ein Parasit fragt: "Wo ist mein Anteil?" Ein Mensch erschafft. Ein Parasit sagt: "Was werden die Nachbarn denken?" Ein Mensch denkt. Ein Parasit sagt: "Pass auf, oder du könntest Gott verärgern.""
Waren diese Leute Menschen oder Parasiten? Bennet wusste es nicht.
"Nun, beruhigen sie sich und denken sie daran, niemals eine Little Sister zu berühren" sagte er zu allen. "Glauben Sie mir, das hätte fatale Folgen. Wenn sie also so freundlich wären, unsere Regeln zu befolgen? Einen angenehmen Abend" Mit diesen Worten verschwand er in Richtung seines Büros, kurz darauf kroch die Little Sister zurück in den Lüftungsschacht durch den sie gekommen war, dabei murmeltete sie "Ich komme Mister Bubbels, ich bin auf dem Weg".
Auf den Anderen Ebenen des Sektors erklang eine Durchsage: "Berühren sie niemals eine Little Sister!" Gleichzeitig erschien auf den öffentlichen Informationsbildschirmen ein Bild der Wesen. Jeder Bewohner des Sektors sollte nun über sie informiert sein.

- Editiert von Nils am 06.10.2007, 19:10 -


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 06.10.2007, 20:49:13nach oben

Gast

Buffy - Bar - mit fast allen

Buffys rechte Hand steckte in ihrer Handtasche und um klammerte Van Helsing, sie war froh das sie ihn eingepackt hatte. Sie war auf alles gefasst und bereit zum Angriff.

"Ich komme Mister Bubbels, ich bin auf dem Weg".

"Berühren sie niemals eine Little Sister!"


Das beruhigte sie, sie löste ihre Hand und zog sie wieder aus der Tasche. Aber was sollte das alles? Warum darf man die Littel Sister nicht berühren? Wer oder was ist Mister Bubbels? Sie wünschte sich Giles wäre hier um ihr beim klären dieser Fragen zu helfen, andererseits wollte sie ihre eigenen Wege gehen. Deswegen war sie hier her gekommen.

Das erscheinen der Littel Sister, hatte sie sehr nachdenklich gemacht. Sie ging zur Theke, setzte sich auf einen Barhocker und bestellte sich einen Gin Tonic.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer