LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 11 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 11 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 153 Posts. Er wurde 25717 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 11 (MS) - 11.10.2007, 15:58:25nach oben

Gast

Paris - Gang ---> Restaurant (House, Doctor, Spongebob, Lara, Buffy)

Sie wartete und wartete und wartete, doch keiner kam um Paris abzuholen. Sie klopfte an den Zimmern von House und Carter, aber es war wohl keiner mehr da.
Diese faulen Säcke, erst nicht feiern wollen und dann am nächsten Tag auch noch zu früh zur Arbeit gehen... ich will heim... Daaaddyyyy!!!
Paris brauchte erstmal ein neues Päcken "Mr. Eko`s Happy-Pulver"
Dann beschloss sie das beste draus zu machen und erstmal im Restaurant zu frühstücken. Als sie reinging merkte sie dass House schon dasaß und Pancakes in sich reinstopfte.

(zu House)"Du meine Güte, sowas soll ich essen? Da ess ich doch lieber ne ordentliche Mahlzeit, was von McDonalds zum Beispiel, aber doch nicht so nen Fraß! Und ich frag mich wieviele Tiere dafür sterben mussten, um diese Pancakes zu backen! Also ich könnt mir nie vorstellen dass ein Tier wegen mir sterben muss" *Nerzmantel zurechtrück und in die Küche stolzier*

(zu Spongebob)"Hallo du kleiner Schwammkopf, habt ihr auch was richtiges zu essen da? Fritten... oder nen Big Mäc? Ich hab zwar nichts probiert, aber das sieht doch jeder dass Buffy schlechter kocht als ich singe und das will schon was heißen!"
Dummerweise war das genau in dem Moment in dem Buffy in die Küche zurückkam...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 11 (MS) - 11.10.2007, 17:56:57nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Sponge in Restaurant mit House, Doctor, Paris, Lara und ohne Buffy, da die ja wieder in der Küche ist, oder?

(zu Paris)
"Fritten haben wir nicht. Nur unseren Küchenchef, den Fritzen. Hahahahaha. Was ist ein Bikmähk? So etwas wie ein Krabbenburger?"

Das Wort "Krabbenburger" in den Mund zu nehmen, ließ sofort alte Erinnerungen in ihm hochsteigen. Arbeit bei Mr. Krabbs. Unterbezahlt. Überstunden. Was waren das für herrliche Zeiten. Aber dann kam es zu diesem Vorfall...

(zu Paris)
"Ich kann Ihnen einen Salat bringen!"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 11.10.2007, 19:56:21nach oben

Gast

Buffy - auf dem Weg in die Küche

"Danke, ich werde nacher meine Pause im Park verbringen, leisten sie mir doch Gesellschaft!", Buffy konnte die Worte von Dr. House gerade noch hören, bevor sich die Schwingtür wieder schloß. Sie hatte ganz zittrige Knie und mußte sich an einem Tisch festhalten. Sie freute sich schon drauf die Pause mit ihm im Park zuverbringen. "Hoffentlich kommt SpongeBob bald in die Küche!", sagte sie zu sich selber, sie konnte etwas Ablenkung jetzt gut gebrauchen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 11 (MS) - 11.10.2007, 20:06:20nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Doctor - Restaurant (House, Spongebob, Paris, Lara)

Zitat:
"So," sagte House zum Doktor, "Jetzt müssen sie mir aber sagen woher sie ihren Doktortitel haben, Smithy"


"Nennen sie mich Doctor.. Einfach nur Doctor. Und..." Doch auch dieses Mal würde er wohl nicht dazu kommen House eine Antwort auf seine Frage zu geben, denn da kam auch schon Buffy und fing mit House ein Gespräch an.

Das Gespräch wurde allerdings ziemlich abrupt wieder beendet und Buffy stürmte mit hochrotem Kopf wieder in die Küche. Auch House schien etwas abwesend in die Gegend zu sehen.

"Und ich hab mich gefragt wo mein Tee bleibt. Aber anscheinend hat das Küchenpersonal momentan anderes im Kopf als meinen Tee." sagte der Doctor grinsend und stand auf.

"Na ja, ich denk ich mach mich dann halt ohne Tee an die Arbeit." Der Doctor verabschiedete sich und machte sich dann auf den Weg in Richtung der Aufzüge.





Pharaoman
Runde 11 (MS) - 11.10.2007, 20:53:01nach oben

Gast

Dr.House im Restaurant(glaub nur noch Lara und Wollknäul Sockenbart), dann Krankenstation(hoffentlich mit Carter)
"Na ja, ich denk ich mach mich dann halt ohne Tee an die Arbeit."sagte der Engländer noch, nachdem er sich wieder gekonnt davor gedrückt hatte zu veraten woher sein Doktortitel kommt.
Langsam dachte House wirklich den habe er sich nur ausgedacht.
Nichts desto trotz verspeiste er die letzten Stückchen seines Frühstücks und musste unentwegt an das hübsche Mädchen denken.
Er winkte Spongebob zu, und zeigte auf den Tisch auf dem er sein Geld plaziert hatte und ging aus dem Restaurant.
Er sah den Park, das Wetter wirkte aber noch etwas zu frisch, woraufhin House beschloss erstmal in die Medizinstation zu gehen.
Dort angekommen sah er dass sein neuer Schüler schon da war.

"Guten Morgen Carter, richtig?" House hatte erschreckend gute Laune, das musste wohl an dem Mädchen gelegen haben.
"Wie läufts mit den Kranken hier?Mehr als Schwimmhäute wird es wohl hier nicht zu behandeln geben, oder?"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 11 (MS) - 11.10.2007, 21:17:31nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Sméagol - Theater(allein)

Dass der Mantel zu lang war, störte Sméagol nicht im Geringsten. Im Gegenteil: Die lange dunkle Schleppe, die er hinter sich herzog, wenn er wie ein zwergwüchsiger dunkler König von dem einen Ende der Bühne zum anderen schritt, bereitete ihm tierischen Spaß.
Leider schränkte der große Hut sein Sichtfeld ein verdammt ein und darum stolperte er mit einem Mal über die bodenlangen Ärmel.

Er schmatzte als er sich wieder aufrichtete. Auf seinen Lippen lag der Geschmack von Blut. - War nicht weiter verwunderlich. - Er war mit dem Gesicht direkt in Harrys Überreste gefallen, die er wohl bis dahin einfach vergessen hatte.

"Ääääääääh, totes Blut schmeckt nicht mein Schatz" stellte er trocken fest und sprang dann mit einem Riesensatz von der Bühne, was den erwünschten Flattereffekt auf seinen neuen Mantel hatte.

Ein Grummeln in seinem Magen, machte ihn darauf aufmerksam, dass er Harry vielleicht doch nicht hätte verschmähen sollen.
Suchend sah er sich um und entdeckte unter einem nahen Sitz eine Spinne.

Ein Grinsen huschte über sein Gesicht.

"SECHS Schimmel auf einem roten Hang -
erst malmen sie dann,
dann stampfen sie
und warten wieder lang - "


Das sollte wohl eine Drohung an die Spinne sein, denn er fletschte seine kümmerlichen sechs Zähne und
verschwand dann unterm Sitz.
Und staunte nicht schlecht, als er sich einem braunen Paket gegenübersah...

- Editiert von Kirsche am 11.10.2007, 21:20 -

- Editiert von Kirsche am 11.10.2007, 21:21 -


Nils
Runde 11 (MS) - 11.10.2007, 21:47:35nach oben

Gast

Aufgeregt lief Dr. Tennebaum im Forschungslabor auf und ab. Sie ging nochmal alle Fakten im Kopf, ja so musste es, kein Zweifel, so war es. Sie war schon auf halben Weg zur Rohrpost, entschied dann aber, dass es schneller gehen würde, wenn sie eine Durchsage machen würde. Sie erinnerte sich an die Warnungen, diese nur für äußerst wichtige Zwecke zu benutzen. Aber dies war wichtig. Wenn sie nicht in Rapture leben würde, hätte man ihr mit Sicherheit den Nobelpreis verliehen. Dass jemand eine noch wichtigere Entdeckung machen würde, war ausgeschlossen. Kurz darauf konnte man ihre Stimme durch die überall angebrachten Lautsprecher hören: „Herr Gollum und Herr Smeagol kommen bitte schnellstmöglich zum Forschungslabor“ eine Moment herrschte Stille, dann konnte man Tennebaum wieder hören, „Es könnte ein Problem mit dem Ring geben“.

Flashback: Nachdem Tennebaum die Routinetests durchgeführt hatte, nahm sie mit zitternden Händen eine mit Adam gefüllte Spritze aus dem Schrank. „Nur eine Impfung“ sagte sie zu Gollum, dann spritze sie ihm das Adam. Dieser bemerkte nichts von den unheimlichen Gesichtsausdruck, der mittlerweile auf Tennebaum Gesicht lag .

Smeagol schrak auf: Der Ring! Schnell nahm er ihn zur Hand, alles schien in Ordnung. War dies alles nur ein Trick? In seinem inneren tobte ein Kampf, doch dann entschied er sich dazu, Tennebaum zu besuchen, der Schatz war zu wichtig. Er warf einen Blick auf das Paket, entschloss sich dann dazu es mitzunehmen und im Stromkasten, den er nahe des Theatereingangs entdeckt hatte zu verstecken.
Währenddessen hatte Paris einen Salat geordert („Wenn der nicht gut schmeckt, macht mein Daddy dich kaputt!“). SpongeBob hatte den Salat fast fertiggestellt, als ihm einfiel, dass der Doctor einen Tee geordert hatte. Schnell setzte er einen Tee auf -der Salat war Währenddessen unbeaufsichtigt- und stellte dann den Salat fertig, den Tee hatte er dabei nicht in den Augen. Er nahm beides und kam breit grinsend aus der Küche: „SpongeBob präsentiert ihnen den besten Salat und den besten Tee ihres Lebens“. Nachdem er Paris den Salat serviert, breitetet sich Entsetzen auf seinen Gesicht aus? Wo war der andere Mann? War er zu langsam gewesen? „Wo ist der Mann, der den Tee bestellt hat?“ fragte er Paris mit klappernden Zähnen, “Grad weg“ antwortet sie mit vollem Mund. SpongeBob rannte aus dem Restaurant, verschüttetet dabei den halben Tee, und konnte den Doctor kurz bevor dieser den Aufzug betrat noch abfangen. „Ihr Tee“ sagte er strahlend. Der Doctor blickte gutmütig auf SpongeBob herab. Was für ein seltsames kleines Wesen. Als er zum ersten Schluck ansetzte, sah er, wie SpongeBobs Lächeln noch breiter wurde. Doch plötzlich begann der Doctor stark zu husten. Auch Paris begann zu husten, ihre Augen weiteten sich: Jemand wollte sie vergiften!...


Fortsetzung kommt gleich, nichts schreiben!


Nils
Runde 11 (MS) - 11.10.2007, 22:24:19nach oben

Gast

Währenddessen war Gollum am Forschungslabor angekommen, „Aufmachen!“ bellte er in die Sprechanlage. Sofort öffnete sich die Tür, und kaum hatte Gollum das Labor betreten, schloss sie sich auch wieder. „Was ist mit dem Ring?“ fragte er. „Oh, wahrscheinlich nichts“ sagte Tennebaum.. „Sie!“ brüllte er „Lügnerin! Der Ring ist heile! Sie haben gelogen, warum musste Gollum kommen?“ Tennebaums Stimme wurde eisig „Wenn Sie sich nicht beruhigen ist mit dem Ring bald nicht mehr alles in Ordnung.“ Dann fügte sie mit freundlicherer Stimme „Nur ein paar kleine Tests“ hinzu. „Smeagol wird es machen, ja ja,für den Schatz, ja, für uns.“ Der Test war schnell abgeschlossen, Tennebaum musste Gollum nur mit einem speziellen „Red Light-Scanner“ scannen. Dann lächeltet sie, es war ihr gelungen. Schade nur, dass die Tote, von der sie in der Zeitung gelesen hatte, keinen Kopf mehr hatte.
SpongeBob sah den Doctor mit dem größten Entsetzen an. War sein Tee hieran Schuld? „A-a-a-a-alles i-in Or-ord-n-n-nung?“ stottere er, doch der Doctor lächelte schon wieder. „Ja, ich habe mich nur...verbrüht.“ Dies war nur die halbe Wahrheit, sicherlich war der Tee für irdische Tee Verhältnisse sehr heiß, doch es war wohl eher die Tatsache, dass er solange keinen dieser Tees mehr getrunken hatte und sie einfach nicht mehr gewöhnt war. SpongeBob verabschiedete sich daraufhin mit einem „Aye, aye, und auf Wiedersehen!“ und verschwand in Richtung Restaurant, wo schon die nächste Katastrophe auf ihn wartete.
Währenddessen hatte Tennebaum die Tür der Forschungsstation wieder geöffnete und Gollum entlassen, „Sie können nun gehen, wir werden uns aber bald schon wiedersehen.“ Vor Wut schnaubend verließ Gollum das Labor und die Tür schloss sich hinter ihm.
Währenddessen versuchte SpongeBob der würgenden Paris zu helfen, er schlug ihr immer wieder auf den Rücken, bis ein großes Salatblatt aus ihrem Mund fiel. Paris schnappte nach Luft und sah auf das Salatblatt, „nochmal Glück gehabt“ dachte sie, „es war doch kein Gift!“ Mit mahnender Stimme sagte SpongeBob: „Nächstes mal solltest du Messer und Gabel benutzen, das kann Leben retten. Und nun weiterhin Guten Appetit! Hahahahaha!“
Wenige Sekunden nachdem Gollum das Labor verlassen hatte, fiel ein Schuss, den man in der ganzen Etage hören konnte. Gollum ging mit einem gequältem Schrei zu Boden und sah seinen Mörder, der schon die Flucht angetreten hatte, an. Dann geschah etwas wundersames, die Kugel glitt aus der Wunde, die sofort wieder verheilte. Smeagol stand zitternd auf; er fühlte sich seltsam allein. Doch er war schon lange nicht mehr allein gewesen, dies war unmöglich, und doch war es geschehen. Als Smeagol begriff, begann er zu lachen und führte einen Freudentanz auf, „Frei, frei, frei, Smeagol ist frei!“. Gollum war tot.


Schickt mir eure Lynch-PMs bis Samstag um 20:00 Uhr!


- Editiert von Nils am 11.10.2007, 22:31 -


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 11.10.2007, 23:06:08nach oben

Gast

Dr.House, Medizinstation (mit Carter), dann Gang (mit Smeagol),dann Aufzug und dann Park
House zuckte zusammen als er einen Schuss hörte.
Er blickte kurz Carter an und humpelte aus der Tür in den Gang, er blickte Richtung Forschungsstation und sah diese glatzköpfige Kreatur im Gang stehen, die gerade vom Boden aufgestanden war und frühlich etwas schrie.
House beschloss sich da nicht einzumischen, und wollte die Gunst der Stunde lieber nutzen um in den Park zu gehen.
Dies hatte er schließlich dem hübschen Mädchen versprochen und er wusste nicht wann diese wohl mittagspause hätte.
House ging also schnurstracks zum aufzug und fuhr ins Erdgeschoss.
Dort angekommen lief er zum Park, betrat selbigen und setzte sich auf eine Parkbank ohne die andern Leute zu bemerken.
Er breitete die arme auf der Rückenlehne aus, legte seinen Kopf in den Nacken und beobachtete die künstlichen Schäfchenwolken.


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 12.10.2007, 13:42:32nach oben

Gast

Buffy - Küche mit SpongeBob -> Park mit Dr. House

Buffy war schon bei den Vorbereitungen für das Mittagessen, als SpongeBob wieder in der Küche erschien. Er bereitete einen Salat zu und kochte einen Tee, damit war er eben so schnell wieder verschwunden, wie er auf getaucht war. Nun war sie wieder alleine in der Küche. Nachdem sie die Vorsuppe für das Mittagsmenü zweimal versalzen hatte, kümmerte sie sich lieber um den Nachtisch und überlies die Suppe SpongeBob. Die Zeit verging nur langsam, aber die Pause rückte immer näher. Da sie heute noch nichts gegessen hatte, beschloss sie ein kleines Picknick mit in den Park zunehmen. In der Küche fand sie einen kleinen Korb in den sie alles verstauen konnte. Sie lief noch schnell in ihr Zimmer um eine Decke zuholen und dann ging sie zum Park.

Vor dem Park blieb sie kurz stehen, sie war sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie rein gehen sollte oder nicht. Sie war sehr nervös. Sie wusste nicht recht was sie für Dr. House empfand und vor allem wusste sie nicht was er fühlte. Sie nahm all ihren Mut zusammen und ging in den Park. Er fiel ihr gleich auf, wie er auf der Parkbank saß und die Wolken beobachtete. Sie schaute auch kurz nach oben und fand das Wetter perfekt, für ein Picknick.

Langsam schlenderte sie zu ihm rüber. Bei der Bank angekommen, sagte sie etwas schüchtern: "Hallo Dr. House. Ich hab uns ein kleines Picknick mitgebracht." und hielt den Korb etwas höher und zeigte dann auf eine abgelegenere Stelle im Park: "Wie wär’s, wenn wir uns dort drüben hin setzen und eine Kleinigkeit essen?" Sie war froh über den Korb, so hatte sie etwas an dem sie sich festhalten konnte.


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 12.10.2007, 13:55:38nach oben

Gast

Dr.House im Park mit Buffy
"Hallo Dr. House. Ich hab uns ein kleines Picknick mitgebracht." Begrüßte ihn das hübsche Mädchen,"Wie wär’s, wenn wir uns dort drüben hin setzen und eine Kleinigkeit essen?"
Buffy zeigte auf einen schönen Fleck grün, der durch eine Hecke und zwei Bäume umrandet war un einen schönen Blick über den kleinen angelegten See bietete.
"Hallo, hatte schon Angst sie kämen nicht mehr.Hört sich gut an und wenn das Picknick nur halb so gut smeckt wie ihre Pancakes, ist es schon perfekt.Ok ich komm mit dort rüber"
Gemeinsam gingen sie zu dem Platz hin und breiteten Buffys Decke aus und setzten sich auf selbige.
"Schön hier, wenn man bedenkt dass wir ein paar tausend meter unter der Meeresoberfläche sind, nicht wahr?"
House lächelte das Mädchen an.
"Ich denke wir können zum 'Du' wechseln, ich bin Gregory oder einfach Greg, ihren Namen weiß ich leider noch gar nicht."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 11 (MS) - 12.10.2007, 14:16:42nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Lara Croft- Restaurant-----> Büro von Noah Bennet

Lara saß noch immer am Tisch und aß.
Plötzlich hörte sie einen Schuss.
Ging es um einen weiteren Mord, oder hatte sich Lara diesen Schuss gerade nur eingebildet. Bestimmt...
Nachdem sie fertig gegessen hatte stand sie auf.
Sie wollte zum Büro von Noah Bennet gehen, da sie ja jetzt seine neue Sekretärin war. Vielleicht gab es da was zutun.
Lara ging zum Büro. Sie blieb vor der Tür stehen und klopfte an. Niemand antwortete.
War er überhaupt da??


Jin108
Runde 11 (MS) - 12.10.2007, 15:31:25nach oben

Gast

Paris - Restaurant (mit Spongebob und Doctor)

Paris atmete tief durch, fast wär die Welt um eine Ikone ärmer geworden. Sie konnte förmlich in ihre Gedanken schon die Menschen wie beim Tod von Lady Diana damals um sie trauern hören, da kam das Salatblatt wieder zum Vorschein. Vielleicht war es doch keine so gute Idee den Salat mit den Fingern zu essen ( )

(zu Spongebob)"Danke, mein schwammiger Freund! Hey, kommst du nachher mit zum Shop, als Dank kleid ich dich neu ein! Nichts gegen dein Outfit, aber deine Kleidung is ja sowas von 1923! Und ich könnt dir auch nachher noch ein paar Stylingtipps geben, deine Haut is ja sowas von uneben..."

(zum Doctor)"Wollen Sie auch mitkommen? Hab gesehen, sie wären ja vorher auch fast erstickt, sie sollten für ihren Tee besser Messer und Gabel benutzen"


Profil von Loni Loni
Runde 11 (MS) - 12.10.2007, 16:58:38nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Carter -> Krankenstation (mit House)-> Forschungsstation (mit Smeagol)

Die öffnete sich und Dr. House kam herein.

"Guten Morgen Carter, richtig?"
"Wie läufts mit den Kranken hier?Mehr als Schwimmhäute wird es wohl hier nicht zu behandeln geben, oder?"


(zu House)
"Bis jetzt gab es noch nichts Besonderes. Alles ruhig hier."

Carter hoffet das Dr. House nicht nach der verschwunden Leich von Karla fragte und erst recht nicht nach seinem Obduktionsbericht.

Dann ein Schuss. House stürmet aus der Krankenstation und lies Carter allein. Dieser war sich nicht sicher, ob er die Verfolgung aufnehmen sollte. Nach einigen Minuten entschied er sich, House zu folgen. Doch dieser war verschwunden. Er fand in der Forschungsstation nur dieses kleine Wesen vor.

(zu Smeagol)
"Hi, ich bin John. Was bist du?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Runde 11 (MS) - 12.10.2007, 17:30:01nach oben

Gast

Noah Bennet öffnete die Tür und ließ Lara herein. "Dort ist ihr Arbeitsplatz" sagte er und wies auf einen Schreibtisch. Er wusste nicht so recht, was für eine Aufgabe er ihr zuteilen konnte, schließlich entschied er sich dazu, sie zunächst Akten zu sortieren zu lassen. "Sie können die Akten in dem Schrank hinter ihrem Schreibtisch sortieren, und rufen Sie mich, wenn sie Fragen haben oder ein Besucher kommt. Sie können den Zeitpunkt ihrer Mittagspause selbst bestimmen.", sagte er lächelnd und verschwand dann in einem Hinterzimmer.

Lenchen23
Runde 11 (MS) - 12.10.2007, 20:07:57nach oben

Gast

Buffy - im Park mit Greg

"Ich denke wir können zum 'Du' wechseln, ich bin Gregory oder einfach Greg, ihren Namen weiß ich leider noch gar nicht." Der künstlich erzeugte Windhauch trug den Duft von Gregs Aftershave zu ihr rüber und ihr entfuhr ein leises Stöhnen. "Ich heiße Buffy Anne Summers, sie können mich Buffy nennen.", sagte sie mit einem zuckersüßen Lächeln. Dann packte sie den Picknickkorb aus, sie hatte Weintrauben, Melonenstücke und mit Schokolade überzogene Erdbeeren mitgebracht. Greg nahm eine Erdbeere, steckte sie sich in den Mund und dabei blieb ein Bisschen Schokolade an seiner Unterlippe hängen. Buffy beugte sich zu ihm rüber, der Duft seines Aftershaves, war jetzt noch mit dem süßen Duft der Früchte vermischt, was sie noch mehr erregte. Sie strich mit ihrem Daumen über seine Unterlippe, um die Schokolade abzuwischen. Ihre Gesichter waren jetzt ganz dicht bei einander, sie legte sich die Schokolade vom Finger und sah Greg tief in die Augen.


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 12.10.2007, 20:19:28nach oben

Gast

Dr.House im Park, mit Buffy
'Buffy, was für ein schöner Name' dachte House und er fühlte sich wie ein Teenager als ein kleiner Windhauch kam stellten sich seine Nackenhärchen auf und er konnte einen leichten Seufzer von Buffy vernehmen.
House sah die leckeren Speisen die sie mitgebracht hatte und nahm sogleich eine der Erdbeeren in den Mund.'Erdbeeren unter Wasser?Das nenn ich ein interessantes Wortspiel'dachte er.
Doch dann kam Buffy plötzlich mit ihrem Oberkörper ganz nah an ihn heran, House war wie hypnotisiert.Sie wischte ihm zährtlich über den Mund und ein starkes KRibbeln durchzuckte Greg.
Sie war nun ganz nah an seinem Gesicht und starrte ihm in die Augen, er verlor sich fast in ihren schönen Augen.
Er roch eine angenehme Mischung aus Parfüm und dem lieblichen Geruch von Buffy, sein Gesicht näherte sich immer weiter dem von Buffy, er stoppte kurz.
'War das richtig?Sie ist so jung und du hast deine beste Zeit hinter dir, will sie dich wirklich?Oder ist das nur ein Mitleidsflirt?'House beschloss auf sein Herz zu hören, und so berührte er schließlich ihre Lippen mit seinen.


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 12.10.2007, 20:35:20nach oben

Gast

Buffy - im Park mit Greg

Greg kam immer näher, aber dann hielt er inne. Buffy dachte schon sie hätte etwas falsch gemacht, aber dann berührten sich ihre Lippen und sie küssten sich. Sie fühlte sich wie elektrisiert. Sie hörte kurz auf ihn zu küssen, aber nur um in kurz drauf erneut zu küssen. Sie ließ sich nach hinten auf die Decke gleiten, Gregs Lippen immer noch auf ihren.


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 12.10.2007, 20:39:45nach oben

Gast

House im Park mit Buffy
Zu Gregs überraschung erwiederte sie seinen Kuss.
Es war ein so schönes Gefühl, als sie ihn immer weiter küsste.
Sie ließ sich zurück gleiten und Greg folgte ihre Bewegung.
Er hörte für einen Moment auf, ging mit dem Kopf etwas hoch um der auf der Decke liegenden Buffy in die Augen zu schauen, dann nahm er eine Erdbeere führte sie zu ihrem Mund und fragte:
"Bist du dir sicher dass du das willst?"


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 12.10.2007, 20:53:04nach oben

Gast

Buffy - im Park mit Greg

"Bist du dir sicher dass du das willst?"
Sie hauchte ihm ein ja entgegen und biss an die Erdbeere. Dabei glitten ihre Hände unter sein T-Shirt und strichen über seinen Rücken. Dann zog sie ihn wieder zu sich runter und küsste ihn leidenschaftlich.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer