LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 11 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 11 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 153 Posts. Er wurde 25719 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 21:21:20nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Doctor - Bar (mit fast allen)

Der Doctor wurde plötzlich angerempelt von jemandem, der sich dann als der Mann aus der Tauchkapselstation herausstellte. Er entschuldigte sich und legte etwas Geld auf den Tisch.

Zitat:
"Ihr nächstes Getränk geht auf mich, Sir."


Der Doctor grinste und bedankte sich. Wenigstens musste er sich jetzt keine Sorgen mehr darum machen, wie er den Drink bezahlen würde. Er trug doch praktisch nie Geld mit sich rum.

Plötzlich war die Blondine aus dem Aufzug wieder bei ihm.

Zitat:
„Allo, schöna Mann“ hicks, „ich weiß, dass du auf die intall- nein, intell ,nein, -interllaktuellen Frauen stehtst und du schollst wissen dass ich dazu gehö're. Ich spreche Farnzösisch!“


Kaum war hatte sie zuende gelallt fing sie auch schon wieder an zu singen.

Der Doctor stand auf.

"Nimms mir nicht übel, aber das mit dem Singen solltest du aufgeben, dass ist ja noch eine Schlimmere Folter als damals auf..."

Dem Doctor war erst jetzt aufgefallen, dass die Reporterin, die er in der Tauchkapselstation kurz gesehen hatte, bevor sie mit dem Aufzug nach oben fuhren, gerade dabei war ein Foto von Ihnen zu schiessen.
Sie drückte auf den Auslöser und ein Riesenknall war zu hören.

Instinktiv duckte sich der Doctor weg von der Explosion.

Sofort versammelten sich einige um die Reporterin.
Der Doctor nahm sich eines der grösseren Teile die von der Kamera noch übrig waren auf und roch daran, doch ausser verbranntem Plastik war nicht viel zu riechen.

Aber allein von der Grösse der Explosion konnte er schon erahnen was es gewesen war.

Zitat:
"Dann soll ihr Sonneyboy uns mal sagen, was er davon hält."


Der Doctor sah sich im Raum um, doch er hatte keine Ahnung wen sie damit gemeint hatte. Es meldete sich auch niemand zu Wort und so trat er auf Buffy und den älteren Herrn zu.
"Wenn ich mal etwas dazu sagen darf... Nicht, dass ich ihrem..." Er deutet auf Paris, "...Sunnyboy zuvorkommen will, aber das sieht mehr nach Trisalpetersäureglycerinester als nach Akkuproblemen aus." sagte er in ernstem Ton.
"Aber wieso ist das bei der Instabilität nicht früher explodiert? Jede stärkere Erschütterung hätte dazu ausgereicht." sprach er weiter, diesmal aber mehr zu sich selber.
Er dachte nach und schliesslich schien ihm ein Licht aufgegangen zu sein.
"Es muss gefroren gewesen sein als diese Person die Trisalpetersäureglycerinester in die Kamera getan hat. Dadurch explodierte diese erst, als es sich wieder verflüssigte, da es in gefrorenem Zustand stabiler ist."

- Editiert von Carlyle am 07.10.2007, 22:06 -





Lenchen23
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 21:42:37nach oben

Gast

Buffy – Bar – mit fast allen

"Es muss gefroren gewesen sein als diese Person das Trisalpetersäureglycerinester in die Kamera getan hat. Dadurch explodierte es erst, als es sich wieder verflüssigte, da es in gefrorenem Zustand stabiler ist." Buffy war sehr beeindruckt von dem was der Doktor sagte, sie hatte in Chemie zwar nie aufgepasst, aber es hörte sich so an, als hätte er Ahnung, von dem was er sagte.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 22:27:23nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Sméagol - Bar (mit fast Allen - Wer sind eigentlich fast Alle? Ich rat jetzt mal: Buffy, Doctor, Paris,Schwammkopf,Lenny,House,Lee,Lara Croft - wen vergessen??

Diese Augäpfel waren einfach delikat..

Einen kleinen Augenblick hatte ja Smeagol gestutzt sich selbst dabei zu beobachten wie er in den Augäpfeln einer Leiche rumbohrte. Zwar hatte er alles Glitschige sehr gerne, aber Aas fressen?
Aber dann war ihm klar geworden, dass er es mit sowas ja schon seit einiger Zeit nicht mehr so genau nahm.
Seit irgendwann vor ein paar Jahren überraschte er sich eigentlich ständig bei solchen Taten und er hatte sie auch selten bereut. Sie machten das Leben soviel leichter. Aus irgendwelchen Gründen hatte er dann immer das Gefühl, dass ihm das Denken sehr viel leichter fiel und er seine Ziele irgendwie gradlinieger erreichte....

Und so ging es ihm eben auch jetzt. Er hatte Hunger gehabt und nun hatte er etwas zu Essen. Was wollte er mehr? Die Frau lag ja ohnehin nur nutzlos hier herum. Er fragte sich ob ihr restlicher Körper wohl genauso gut schmeckte. Und erst dieser knusprig geröstete...

"Was machen sie denn da?" Die barsche Stimme des Asiaten ließ den kleine Kerl zusammenzucken.
Mit großen Augen starrte er Lee an.
"Sméagol hatte Hunger.. Jetzt hat er was zu Essen. Willst du auch was?"

In einem plötzlichen Anflug von Großzügigkeit (d.h. eigentlich versuchte er nur sich einzuschleimen) streckte er Lee die Hand mit dem andern Augapfel hin , ganz ohne zu bemerken dass er ihn gerade tatsächlich in der 2. person angesprochen hatte.

"Die flitzende Frau ist doch eh tot. Man kann sie nicht vergammeln lassen, nein,nein,nein...."

Jetzt erst bemerkte er die vielen Leute die sich mittlerweile um die Leiche scharrten. Mit offenem Mund lauschte er den Worten des Doctors.
Irgendwie machte ihm das Gehörte doch ein bisschen Angst. Das hätte ja jeden erwischen können.

"Ooooh gut, das Sméagol die Kamera nicht hatte. Armer, armer Sméagol..." murmelte er, sich erinnernd dass er das Gerät anfangs ganz spannend gefunden hatte und überlegt hatte, es der Reporterin zu stibitzen.

- Editiert von Kirsche am 07.10.2007, 22:28 -


Profil von Bane Bane  
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 22:50:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Gollum - Bar (mit fast Allen)

Die kleine pochende Stimme in Smeagols Kopf meldete sich auch nun wieder schmerzhaft laut zurück...

"Wir mein Schatz, ohne Gollum, Smeagol ist nicht mehr als eine kleine schmackhaftes Made. Dummes, hilfloses, Smeagol !! Mein Schatz wird nur betrogen, keine Freunde für Smeagol ausser Gollum, garstige Menschlinge wollen nur stehlen den wunderschönen Schatz !! Gollum !! Gollum !! Gollum !!!"

- Editiert von Bane am 07.10.2007, 22:52 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 11 (MS) - 07.10.2007, 22:56:33nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Smeagol - Bar (mit s.o.)

Was sagte diese Stimme die da einfach aus seinem Mund kam nur schon wieder?
Aber hatte sie nicht recht? Smeagols Mund verzog sich weinerlich.

"Du meinst sie wollen ihn uns stehlen? IHN, mein Schatz?"
Die dürren Finger umklammerten den Ring. "Warum, mein Schatz? Warum? Der Schatz ist MEIN... Uuunser...Und dann wollten sie uns auch noch töten? Armer armer Smeagol..Armer, armer Sméagol ist so allein. Keiner mag den armen Sméagol.."


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 08.10.2007, 13:10:12nach oben

Gast

House in der Bar mit allen anwesenden
"Dann soll ihr Sonneyboy uns mal sagen, was er davon hält."
sprach die kleine Blonde nachdem sie House auf imposanter Weise wiedersprochen hatte.
'Die kleine hat was!'dachte House, 'selten eine so taffe Frau gesehen, sie erinnert mich ein bisschen an Cuddy'

House richtete nun wieder seinen Blick auf Carter, der immernoch nicht auf die Idee kam etwas zu sagen, stattdessen stand er nur da und sah aus als ob er unter Schock stünde.
'Und der will bei mir lernen?'dachte er während seine Blicke weiter Carters völlig ausdrucksloses Gesicht durchbohrte.

{Dann bemerkte er einen andern Mann der ihn nach dem gerade passierten fragte.House meinte nur zu diese:"Sehen sie doch selbst, die Reporterin hat eine expolsive Geschichte aufgetan!"}

Plötzlich meldete sich ein Mann zu Wort:
"Wenn ich mal etwas dazu sagen darf... Nicht, dass ich ihrem Sunnyboy zuvorkommen will, aber das sieht mehr nach Trisalpetersäureglycerinester als nach Akkuproblemen aus."
House drehte sich zu dem Mann um der nun etwas in seinen imaginären Bart nuschelte.
Der Mann kam ihm unheimlich bekannt vor, er wusste zunächst aber nicht woher, doch das was er zum Fall sagte kam House gleich sehr logisch vor, bis auf eine Tatsache, die der Mann aber schnell ausräumte.
"Es muss gefroren gewesen sein als diese Person die Trisalpetersäureglycerinester in die Kamera getan hat. Dadurch explodierte diese erst, als es sich wieder verflüssigte, da es in gefrorenem Zustand stabiler ist."

House nahm nun das Wort wieder an sich:
"Moment mal, wir kennen uns doch oder?Ja genau sie sind Mr.Smith, aus England, erinnern sie sich noch an die Smokey High Scool?Ich habe ihnen sozusagen das Leben gerettet damals!"
House setzte sein sehr seltenes Grinsen auf.
"Nichts desto trotz, erstaunlich detailiertes Szenario, dass sie da schildern, aber wie kommen sie darauf, ohne sich verdächtig machen zu wollen?"

- Editiert von Pharaoman am 08.10.2007, 20:56 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 11 (MS) - 08.10.2007, 16:56:34nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Lara Croft- Bar mit fast allen

Das letzte was Karla sagte war: "Berühren sie niemals eine von denen".
Danach ging das Licht aus, man konnte kaum was sehen.
Es herrschte reine Panik in der Bar, doch wenige Sekunden später wurde das Licht wieder eingeschaltet. Erleichtert atmete Lara durch.
Sie sah wie Karla ihre Kamera nahm und auf den Abzug drückte.
BUMM
Karla fiel zu Boden.
Das einzige was von ihren Kopf übrig war, war ein verkohlter Schädel.
Die anderen wurden unruhig.
"Das ist ja schrecklich, wie kann sowas sein", stammelte Lara total entsetzt.
"Eine explodierende Kammera, echt merkwürdig", Lara schüttlete den Kopf.


Profil von Loni Loni
Runde 11 (MS) - 08.10.2007, 16:59:33nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Carter -> an der Bar

Nach langem überlegen war Carter nun endlich Laras Aufforderung an die Bar zu kommen gefolgt. Dort sah er fast alle seiner Mitstreiter.
Doch Carter war nicht hier her gekommen um sich zubetrinken, NEIN, der junge engagierte Arzt wollte etwas lernen und das ging nur vom Besten, der zu finden war.
Carter ging rüber zu House.

"Dr. House kann ich ihnen irgendwie helfen oder etwas für sie tun?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 11 (MS) - 08.10.2007, 17:40:24nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Inspector Lee --> Bar (mit fast allen)

Während sich Lee zu Karla beugte und feststelle dass wirklich nichts mehr zu retten war kam erneut Smeagol hervor und bot ihm von dem Augapfel an.

Lee verzog das Gesicht und hielt sich die Nase zu.

Zu Smeagol:
Ooh, nein, nehmen Sie das weg!

Aprupt stand er auf und schaute Smeagol entsetzt an.

Zu Smeagol (mit Gesichtsausdruck auf Bild):
Was ist denn los mit Ihnen??



Dann besinnte er sich, dass es als Sicherheitsbeauftragter seine Aufgabe war, die Menschen zu besänftigen.

Zu Allen:
Bitte beruhigen Sie sich! Ich weiss es ist furchtbar aber wir müssen jetzt Ruhe bewahren!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Nils
Runde 11 (MS) - 08.10.2007, 18:08:31nach oben

Gast

Über die Lautsprecher erklang eine Frauenstimme: "Bitte bewahren sie die Ruhe, es besteht kein Grund zur Panik. Sämtliche öffentlichen Einrichtungen werden in einer Stunde geschlossen, wir wünschen ihnen eine geruhsame Nacht. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit."

Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 11 (MS) - 08.10.2007, 18:10:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Doctor - Bar (mit fast allen)

Der ältere Mann meldete sich plötzlich zu Wort.

Zitat:
"Moment mal, wir kennen uns doch oder?Ja genau sie sind Mr.Smith, aus England, erinnern sie sich noch an die Smokey High Scool?Ich habe ihnen sozusagen das Leben gerettet damals!
Nichts desto trotz, erstaunlich detailiertes Szenario, dass sie da schildern, aber wie kommen sie darauf, ohne sich verdächtig machen zu wollen?"


Der Doctor überlegte kurz. Etwas wahres musste an der Geschichte dran sein. Immerhin kannte der Mann sein Alias, John Smith, dass er ab und zu benutzte.

"Das kann gut sein. Aber ich glaube das liegt noch vor mir. In meinem Leben passiert nicht immer alles in der richtigen Reihenfolge, aber das ist eine längere, komplizierte Story, die wir uns wohl besser für ein anderes Mal aufsparen."

Er streckte dem Herrn die Hand hin.

"Ich bin jedenfalls der Doctor." sagte er lächelnd.

"Und was das hier angeht..." er hielt das Stück der Kamera in seiner Hand hoch, "wäre ich wohl kaum so dumm versuchen zu klären was hier passiert ist, wenn ich selber daran Schuld wäre."

Er legte für einen Moment eine Pause ein und sprach dann weiter.

"Ich bin mir ziemlich sicher, das Trisalpetersäureglyzerinester der einzige explosive Stoff ist, der in die Kamera gepasst hätte, auf Druck reagiert und eine Explosion dieser Grösse zur Folge hat. Ausserdem sollten sie sich ja mit Trisalpetersäureglyzerinester oder anders gesagt mit Nitroglyzerin, wie es auch fälschlicherweise bezeichnet wird, auskennen, da dieses auch in der Medizin verwendet wird. Nur wird es dort unter dem Namen Glyceroltrinitrat gebraucht. Bei einem Herzinfarkt zum Beispiel, aber das wissen sie ja bestimmt. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind sie ja schliesslich ein Arzt."

- Editiert von Carlyle am 08.10.2007, 18:22 -





Jin108
Runde 11 (MS) - 08.10.2007, 18:57:41nach oben

Gast

Paris - Bar (mit fast? oder tatsächlich allen)

Paris stutzte kurz, als sie offensichtlich von Buffy als minderbemittelt bezeichnet wurde. Und dann kam auch noch diese entsetzliche Nachricht dass alle öffentlichen Einrichtungen geschlossen wurden. Hilfesuchend wandte sie sich an den nächstbesten Mann, der sich gerade ein Bier bestellte.

(zu Leonard)"Is das was gutes oder was schlechtes wenn man minderbemittelt is?
Und was sollen wir denn jetz machen, jetz wenn die Bar geschlossen wird? Also das is doch eine Frechheit, die haben doch nen Knall!!! Einfach die Bar schließen... *mecker*... hätts in nem Hilton Hotel nicht gegeben... Frechheit... mieser Service... können die doch nicht mit ner Paris Hilton machen!... *mecker* ...kein Alkohol, wie soll ich denn das Wochenende überleben..."

Überleben war das Stichwort, erst jetz kam Paris der wichtige Gedanke:
Was soll ich morgen bloß anziehen?
Ähm naja, aber DANN kam ihr der wichtige Gedanke:
Was wenn noch mehr Kameras hier rumliegen und die Weltherrschaft an sich reißen wollen? o.O
Na schön, ich hab zuviel versprochen... weitere 42 wirre Gedankengänge später:
Verdammt, wir haben nen Mörder unter uns, aber wer is es?
Sie beschloss bei der Auflösung des Falles zu helfen und bei der Diskussion zwischen dem Doctor und House mitzumischen.

(zu Doctor und House)"Sie haben recht, das war bestimmt so ein Trisalz-Ziegenpeter-Säuretester! Ich glaub ich bin mal einem auf Hawaii begegnet! Und ich wär wohl auch kaum so blöd zu passieren wenn ich nicht selber dran schuld wär"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 11 (MS) - 08.10.2007, 20:21:11nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Leonard (an der Bar mit allen außer Lime? )

Is das was gutes oder was schlechtes wenn man minderbemittelt is?
Und was sollen wir denn jetz machen, jetz wenn die Bar geschlossen wird? Also das is doch eine Frechheit, die haben doch nen Knall!!! Einfach die Bar schließen... *mecker*... hätts in nem Hilton Hotel nicht gegeben...Frechheit...mieser Service... können die doch nicht mit ner Paris Hilton machen!...*mecker*...kein Alkohol, wie soll ich denn das Wochenende überleben..."


Etwas verwirrt schaute Leonard sie an. Gerade wollte er sie fragen, ob sie sich vielleicht kennen würden,doch kaum hatte er den Mund geöffnet, rannte sie zu dem Mann mit dem Krüppelstock und dem anderen Mann, der viele komplizierte Dinge von sich gab. Dann achtete Lenny wieder auf die Leiche hinter ihm. Schon fast aus Geisterhand schnappte er sich seine Kamera und machte ein Foto der Leiche. Ein blendender Blitz leuchtete durch den ganzen Raum. Unter das Foto schrieb er:

"Das war nicht ich. Es ist ein Mörder hier. Finde ihn und töte ihn."

Schnell schwang er das Foto in seine Jacke, die er auf die Stuhllehne gelegt hatte. Ein Husten aus der Menschenmenge bließ wieder alles aus seinem Kopf.

Blackout.


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 08.10.2007, 20:49:19nach oben

Gast

House in der Bar mit dem Doctor und den andern.
...aber das wissen sie ja bestimmt. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind sie ja schliesslich ein Arzt."
sagte John Smith nachdem er sich als 'Der Doktor' vorstellte und House seine Hand hinstreckte.
Ja ich bin ein Arzt, sogar mit echtem Dr.Titel, Dr.Gregory House(geschriehen), damit es jetzt auch die andern wissen.
House gab ihm nun aus Höflichkeit noch die Hand, da sein Gegenüber ihm selbige noch hinhielt.
"Darf ich auch fragen wie sie zu ihrem Dokrot kommen?"

Mittlerweile bemerkte er auch schon wieder, dass sowohl der junge Carter als auch das Püppchen neben ihn getreten sind und auf ihn einredeten.

"Schön dass sie auch wieder aus ihrer Trance aufgewacht sind, Carter richtig?Die Show ist allerdings schon vorbei, sie sollten jetzt am besten die Sauerei hier wegmachen, vielleicht hilft ihnen ja sogar das Silikon-Kunstwerk neben ihnen, wenn der Alkohol noch stark genug wirkt.Bringen sie sie in die medizinstation und führen sie eine Obduktion nach Lehrbuch durch.Und du Püppchen,"
er wante sich zu der, noch immer etwas von Ziegenpeter faselnden, Paris.
"Du gehst jetz mal mit diesem hübschen jungen mann mit, und schön artig sein"

House richtete sich an die Umstehenden und fragte:
"So hat jetzt noch jemand Fragen an den Onkel Doktor?"


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 08.10.2007, 20:57:09nach oben

Gast

Buffy – Bar - mit fast allen

"Sie haben recht, das war bestimmt so ein Trisalz-Ziegenpeter-Säuretester! Ich glaub ich bin mal einem auf Hawaii begegnet! Und ich wär wohl auch kaum so blöd zu passieren wenn ich nicht selber dran schuld wär" Buffy verdrehte die Augen, wie kann ein Mensch nur sooo blöd sein. Wenigstens gab es hier noch wesentlich intelligentere Menschen. "So hat jetzt noch jemand Fragen an den Onkel Doktor?" beendete Dr. House seine Rede. " Ja, ich! Wo bekommt man das so schnell her? Und auch noch in gefrorenem Zustand? Das muss doch schon lange geplant gewesen sein oder?" , fragte sie.


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 08.10.2007, 21:03:09nach oben

Gast

HOuse, noch immer in der bar und so weiter
Zitat:

" Ja, ich! Wo bekommt man das so schnell her? Und auch noch in gefrorenem Zustand? Das muss doch schon lange geplant gewesen sein oder?"

das andere Blondchen hatte doch Houses Frage wirklich ernst genommen.
"Also pass mal auf meine Süße, in Zeiten des Hipidihop, snoop doggie doggs und des Internets, kann das sogut wie jeder bekommen, sogar kleine Mädchen!Und ich denke mal einen Kühlschrank gibt es hier auch, beispielsweise hinter der Bar-Theke.Für alle weiteren kriminalistischen Fragen, wendest du dich am besten an unseren Suschi-Mann"


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 08.10.2007, 21:24:00nach oben

Gast

Buffy – Bar – mit fast allen -> Ihr Zimmer alleine

"Für alle weiteren kriminalistischen Fragen, wendest du dich am besten an unseren Suschi-Mann" " Erstens bin ich nicht ihre Süße und zweitens kann ich ja nicht wissen, dass der Barkeeper Trisalpetersäureglycerinester in seinem Eisfach lagert, Dr. Housi Mausi!", entgegnete sie ihm. "Ich bin jetzt jedenfalls, sehr müde und werde auf mein Zimmer gehen. Ich wünsche allen noch eine gute Nacht.", und zu dem Doktor gewandt:" Bis morgen!" Dann ging sie in ihr Zimmer. Sie zog ihr Kleid aus, suchte sich ein Handtuch aus ihrem Gepäck und ging ins Bad. Dort zog sie sich gänzlich aus und duschte. Das tat gut nach diesem aufwühlenden Abend.


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 08.10.2007, 22:24:54nach oben

Gast

Dr.House, Bar danach in seinem Zimmer - mit allen anwesenden/allein
Zitat:

"Erstens bin ich nicht ihre Süße und zweitens kann ich ja nicht wissen, dass der Barkeeper Trisalpetersäureglycerinester in seinem Eisfach lagert, Dr. Housi Mausi!"

House war baff, so eine schlagfertige Antwort hatt er nicht mal von dem taffen Mädchen erwartet.
House dachte er sei hier für den Zünismus zuständig.
Er schaute ihr noch hinterher, trank das Whiskeyglas aus, in dem das Eis nun vollkommen geschmolzen war, blickte noch einmal in die Runde und ging dem Mächen hinterher.
Er bemerkte dass Buffy im Zimmer Nr.5 verschwand, er wartete kurz im Gang der zu den Wohnräumen führte, drehte sich um und ging in sein Zimmer, warf eine Vicodin ein und legte sich in sein Bett.
Das Mädchen hatte es ihm allerdings so angetan, dass er nicht schlafen konnte.


Profil von Bane Bane  
Runde 11 (MS) - 09.10.2007, 00:07:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Gollum - Bar (mit fast Allen) -> Gollums Zimmer (mit Smeagol)

(zu Lee)
"Nichts los mit Gollum, garstiger Mann mit kleinen Augen wird den Schatz nicht von uns stehlen"

Mit einem plötzlichen Satz nach vorne schlüpfte Gollum durch Lees Beine und sprang, die Beine wie ein Affe nach sich ziehend und vor sich hermumelnd davon in Richtung Wohnbereiche...

(zu sich)
"Wir müssen ihn verstecken mein Schatz, verstecken vor garstigen Menschlingen, tief, tief verstecken in der dunkelsten Höhle mein Schatz"

In ihrem Zimmer angekommen (das sie jedoch durch den staubigen Luftschacht betreten hatten, da sie der komplizierte Öffnungsmechanismus einwenig überfordert hatte) begann Gollum damit, alle Kissen, Decken, Bücher, Tische, Stühle und sonstige Gegenstände, die die Einrichtung so hergab zu einer Höhle zu verbauen, an dessen Ende sich das Wesen in ein Werk von J.R.R Tolkien gekuschelt zur Ruhe legte...

Doch bald schon wurde das schnarchende Wesen von einer lauten Stimme geweckt. In immer gleicher Tonart sprach eine Frau neben seinem Ohr zu ihnen. "dididi sie haben Post, sie haben Post...."

Schläfrig näherten sich Gollums lange knöchrige Finger der Röhre neben seinem Kopf, in welcher sie einem kleinen Zettel begegneten, der dort auf sie zuwarten schien...

"Sehr geehrter Herr Smeagol, sehr geehrter Herr Gollum,
Ich möchte Sie bitten, mir einen Besuch im Forschungslabor abzustatten, damit wir dort ein paar Tests durchführen können.
mfg
Dr. Tennebaum"


Die garstigen Menschlinge wollten ihnen eine Falle stellen, doch diesesmal würde Gollum nicht so dumm sein und seinen Schatz bei in Gefahr bringen und so nahm er den Ring vom Finger und platzierte ihn am sichersten Ort, den er finden konnte, dem Rohr ausdem, er gerade den Zettel gezogen hatte.

*Zisch*

Ein Entsetzter Blick verweilte dort, wo der Ring gerade mit einem lauten Zischen durch die Rohrpost verschwunden war.....

- Editiert von Bane am 09.10.2007, 00:55 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 11 (MS) - 09.10.2007, 00:31:46nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Smeagol - Sein Zimmer (mit Gollum, aber wahrscheinlich im ganzen Stockwerk hörbar ) ---> Auf dem Weg zum Labor

"Was hat es getan? Er ist fort! Wieso hat es das getan?" Smeagols Stimme war mehr ein Kreischen, als eine verständliche Artikulation.
Sein Entsetzen musste bis ans andere Ende des Wohntraktes herauszuhören sein.

Verzweifelt griff er in das leere Rohr vor sich und patschte mit seiner Hand jede Ecke ab die er kriegen konnte. Vergeblich.

"Er ist fort! Du hast ihn verloren, mein Schatz! Sméagol hat seinen Schatz verloren. Ooooh armer, armer Sméagol. Warum tust du das? Warum quälst du den armen Sméagol so?"
Er wischte sich eine eingebildete Träne aus dem Augenwinkel.

"Wo ist er nur hin?!"

Einen kurzen Augenblick starrte er einfach nur dumpf vor sich hin.

Dann sah er mit einem Mal aus, als hätte er einen großartigen Geistesblitz. "Er muss da sein, wo der Zettel herkam... Aber wo ist das?"

Er griff wieder nach dem Brief. Bei der Art und Weise mit der sein Gesicht fast das Papier berührte, hätte man eher annehmen können, dass er den Brief erschnüffelte und nicht las.
Schnüffeln tat er auch, aber er kam wohl zu dem Schluss dass ihm das Geschreibene mehr half, die Herkunft zu ergrünen und so nahmen seine großen Augen doch noch einmal die Botschaft auf.

Kurz darauf richtete er sich aprupt auf. "Im Labor! Er ist bestimmt im Labor."
Sméagols ah sich misstrauisch um. "Sie haben ihn uns gestohlen und ihn dort hingebracht. Um uns herzulocken.. Oooooh was haben sie vor mein Schatz? Wir müssen ihn wiederholen. Aber sie dürfen es nicht bemerken, nein, nein."

Er sprang in Richtung Tür (die aus dieser Richtung sofort automtisch aufging, wie er erstaunt feststellte) und war schon aus ihrem Zimmer verschwunden. Geduckt und schleichend. Dass es eigentlich sein Zweitich gewesen war, der auf die glorreiche Idee gekommen war, den Ring zu verschicken, hatte er schon wieder vergessen.
Er war felsenfest überzeugt, dass hier eine andere Verschwörung im Gange war...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer