LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 11 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 11 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 153 Posts. Er wurde 25720 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 11 (MS) - 09.10.2007, 04:12:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Doctor - Bar (mit fast allen) -> Aufzug bzw. Erdgeschoss

Der Mann schüttelte die Hand des Doctors.

Zitat:
Ja ich bin ein Arzt, sogar mit echtem Dr.Titel, Dr.Gregory House(geschriehen), damit es jetzt auch die andern wissen.
"Darf ich auch fragen wie sie zu ihrem Dokrot kommen?"


Gerade als der Doctor antworten wollte, brach auch schon ein kleiner Streit zwischen House und Buffy aus. Sichtlich amüsiert beobachtete der Doctor das hin und her der beiden und sein Grinsen wurde noch breiter als Buffy House schliesslich mit einem schnippischen Kommentar abspeiste und die Bar verliess.

Der Doctor sah ihr nach und blickte dann wieder zurück zu House.

"Ich fange an dieses Mädchen zu mögen." sagte er, immer noch mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, während er in die Richtung deutete in der Buffy grade verschwunden war.

House schien völlig in seinen Gedanken versunken zu sein, was den Doctor aber nicht weiter störte. Er machte auf dem Absatz kehrt und verliess die Bar. Aber nicht ohne nochmal Buffys 'Dr. Housi Mausi' zu wiederholen und lachend im Aufzug zu verschwinden.

- Editiert von Carlyle am 09.10.2007, 04:13 -





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 11 (MS) - 09.10.2007, 15:23:14nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Lara Croft- In der Bar----> im Zimmer

Lara stand immer noch in der Bar.
Sie trank sich noch einen Sekt und dann sagte sie zu denen, die auch noch in der Bar waren: "So ich werde jetzt auch mal schlafen gehen, der Tag war anstengend genug".
Damit verließ sie den Raum und ging nach oben.
Ihre Zimmernummer war die 4.
Sie schloß die Tür auf und trat ein.
Ihr Gepäck stand neben dem kleinen Tisch.
Lara ging noch schnell duschen und dann auch sofort ins Bett.
Sie war echt müde.


Profil von Loni Loni
Runde 11 (MS) - 09.10.2007, 17:49:11nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Carter -> Bar (mit vielen) auf dem Weg zu Krankenstation (allein)

"Schön dass sie auch wieder aus ihrer Trance aufgewacht sind, Carter richtig?Die Show ist allerdings schon vorbei, sie sollten jetzt am besten die Sauerei hier wegmachen, vielleicht hilft ihnen ja sogar das Silikon-Kunstwerk neben ihnen, wenn der Alkohol noch stark genug wirkt.Bringen sie sie in die medizinstation und führen sie eine Obduktion nach Lehrbuch durch.Und du Püppchen,"

Das war zwar nicht die Antwort, die John erwartet aber man muss klein anfangen um ein Großer zu werden. Jedoch wollte er die Obduktion nicht mit diesem hohlen Nüsschen durchführen.

"Wird erledigt Dr. House."

Carter bahrte die Leiche auf und nahm sie mit zur Krankenstation. Die Materialen die er dort vor fand, waren sehr ungewöhnlich.. Alles schien alt und schon lange nicht mehr im Gebrauch gewesen zu sein.
Carter starrte die Leiche von Karla an und wusste gar nicht so Recht, wo er anfangen sollte.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 09.10.2007, 19:55:49nach oben

Gast

Buffy - Zimmer 5 - alleine

Buffy stand unter der Dusche und hatte sich gerade den Schaum abgespült, als ein lauter Schrei zu hören war. Es mußte aus dem Zimmer neben ihr kommen sie schwang sich das Handtuch um und schaute aus ihrer Tür auf den Flur. Es war nichts zu sehen. Sie wollte die Tür gerade wieder schließen, als Gollum vorbei huschte. Sie schaute ihm nur hinter her und beschloß es war wohl besser nicht zu wissen was er vorhat. Sie schloß die Tür wieder und diesmal auch ab. Sie zog sich ihren Pyjama an und legte sich ins Bett, aber schlafen könnte sie diese Nacht wohl nicht, aber ein Versuch war es wert.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 11 (MS) - 09.10.2007, 20:17:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Leonard (in der Bar mit Paris und Sponge)

Leonard schaute die Blutlache auf dem Boden an. Ein wenig weiter htte sich wohl jemand erbrochen. Was ist denn jetzt schon wieder passiert? Er wandte sich an das blonde Mädchen, das anscheinend ziemlich fertig war.

"Hi, ich bin Leonard Shelby. Ich weiß nicht... kennen wir uns? Weißt du, ich habe diesen Zustand. Es ist kein Kurzzeitgedächtnis, aber..." Leonard hielt inne. "Ähm, wo sind wir hier?"


Jin108
Runde 11 (MS) - 09.10.2007, 21:44:42nach oben

Gast

Paris - Bar ---> auf dem Weg zur Krankenstation (mit Carter)

Paris musste laut kichern als Buffy ihren Boss "Housi Mausi" nannte. Sie hatte schon wieder völlig vergessen dass sie eigentlich mit Carter hätte mitgehen sollen, da wurde sie von diesem Leonard den sie vorhin zugetextet hatte, angesprochen.

(zu Leonard)"Wie, du hast doch nicht etwa auch alles vergessen was ich dir vorher erzählt hab??? Mein ganzes Wissen das ich dir vermittelt hab und dass ich mit dem Richter ins Bett musste damit ich ausm Knast freikomm?"
Shit, das hab ich ihm ja gar ned erzählt... naja, er vergissts eh gleich wieder

Weinend verließ Paris die Bar, wie konnte dieser Mann sie nur vergessen, ausgerechnet SIE, den großen Weltstar...
Lauter doofe Leute hier! Keiner hat mich lieb (<-- )
Da kam ihr der Gedanke dass Carter sie vielleicht mögen würde, wenn sie ihm helfen würde und sie machte sich auf dem Weg zur Krankenstation.

(zu Carter) "Hi, na was machen wir zuerst mit ihr? Puls fühlen, Falten glätten oder vielleicht ein neues Gesicht? Das alte is ja verbrannt, das muss amputiziert werden, mit dem schwarzen kann sie ja schlecht rumlaufen! Na, da schaust du wieviel ich weiß, was? Tja, bin ja nicht dumm..."


Nils
Runde 11 (MS) - 09.10.2007, 21:53:57nach oben

Gast

Die Kellnerin wandte sich an die drei verbliebenen Gäste in der Bar: „Wir schließen nun, ich muss Sie leider bitten die Bar zu verlassen.“ sagt sie mit einem Lächeln und begleitete Leonrad, Paris und SpongeBob auf den Gang, nachdem sie die Tür der Bar verschlossen hatte verabschiedete sie sich mit den Worten „Es ist mittlerweile 3 Uhr, der Tag beginnt in Rapture um 8 Uhr, wenn sie noch etwas schlafen wollen, sollte sie sich also langsam in ihre Betten begeben.“
„Nun, wohl nicht im Paradies, wenn mein Papi wüsste, wie ich hier leben muss!“ sagte Paris zu Leonard. „Die Bar schon um 3 schließen, um 8 aufstehen und dann soll ich auch noch arbeiten?!“
„Aber ohne Arbeit ist das Leben doch langweilig, ich arbeite am liebsten den ganzen Tag!“ sagte SpongeBob entsetzt. „Du erinnerst mich an Thaddaeus.“
Währenddessen kam Smeagol am Forschungslabor an. Er drückte auf den roten leuchtenden Knopf an der Tür, „Ja bitte?“ drang es schon nach wenigen Sekunden durch die Sprechanlage. Tennebaum lebte im Labor, und war anscheinend immer beschäftigt. In Rapture ging das Gerücht um, dass sie ein Tonikum entwickelt hatte, welches ihr ermöglichte ohne Schlaf zu leben. „Dieb!“kreischte er. „Ich habe Sie bereits erwartet“ kam die überraschende Antwort Tennebaums und die Tür öffnete sich.
Währenddessen blätterte Harry durch das Theaterprogramm. Er stutze, als er bemerkte, dass eine Seite anscheinend fehlte. Ein Hinweis? Da der Großteil Raptures mittlerweile zu schlafen schien, beschloss er die Gelegenheit auszunutzen und dem Theater einen Besuch abzustatten. Er gelangte unbemerkt zum Theater, dessen verschlossener Eingang für ihn kein Problem darstellte, da er nur mit einem alten klassischen Schloss ausgestattet war. Dies passte besser zum Stil des Theaters. Harry fragte sich, warum das Theater mitten in der Nacht hell erleuchtet war und ging auf die Bühne zu, die er schließlich auch betrat.
Währenddessen stürmte Gollum auf Dr. Tennebaum zu stoppte jedoch kurz darauf ab „Smeagol wird sie lieb fragen, ja, das wird er.“ sagte er. Doch dazu kam es nicht, „Warum haben Sie den Ring zurückgeschickt? Auch wenn Sie ihn nicht tragen wollen, müssen Sie ihn behalten.“ sagte Tennebaum und hielt ihn Smeagol hin der zaghaft seine Hand ausstreckte, dann jedoch vorsprang und den Ring brutal aus ihrer Hand grapschte, „Mein Schatz. Gollum, Gollum!“ Tennebaum blickte ihn nun interessiert an. Sollte es tatsächlich stimmen, waren hier zwei Personen in einem Körper gefangen? Sie würde es herausfinden. Doch Gollum hatte seine Aufmerksamkeit mittlerweile auf die Little Sister gerichtet, die nun neben Tennebaum erschienen war. Er rieß die Augen weit auf und machte mehrere Schritte auf sie zu. „Nein!“ sagte Tennebaum und stellte sich neben die Little Sister und nahm eine Hand des Mädchens. „Ich bin die einzige, die sie berühren kann. „Mama Tennebaum“ begann die Little Sister. „Gleich, Kleines, gleich“ erwiderte Tennebaum und wandte sich wieder Smeagol zu. „Wir werden heute nur ein paar kleine Tests durchführen, bitte legen Sie sich auf die Liege“. Widerwillig ließ Smeagol die Tests über sich ergehen. „Wenn ich die Ergebnisse ausgewertet habe, werden wir uns wiedersehen“ sagte Tennebaum und Gollum verließ fluchend die Forschungsstation.
Harry Lime bemerkte den Schatten, der von der Decke auf ihn herabfiel erst, als es zu spät war. Der Splicer, der zuvor an der Decke gehangen hatte, sprang auf ihn herab und rammte ihm einen Metallhaken in die Schulter, Blut durchtränkte seinen Anzug. Harry schrie auf und versuchte den Splicer wegzustoßen, doch dieser ließ sich nicht abdrängen und durchtrennte eine Halsschlagader, woraufhin eine Blutfontäne hervorbrach. Harry war nach wenigen Sekunden tot und der Splicer verschwand und ließ seine Leiche in einer Blutlache zurück.


Splicer, zum vergrößern anklicken



Ich werde morgen den Arbeitstag (im Spiel 8 Uhr) selbst beginnen lassen, ich denke bis dahin könnt ihr noch ohne Aufgabe leben, wird auch eher früh sein, da ich 2 Freistunden habe und diese extra für euch im Computerraum verbringen werde


- Editiert von Nils am 09.10.2007, 22:05 -


Nils
Runde 11 (MS) - 10.10.2007, 10:17:01nach oben

Gast

Um Punkt 8 Uhr gingen in Rapture die Lichter an und die Bewohner wurden per Durchsage geweckt: "Wir wünschen ihnen einen guten Morgen, bitte erscheinen sie pünktlich auf der Arbeit. Sämtliche öffentliche Einrichtungen sind nun geöffnet."
Kurz darauf wurden jedem Bewohner eine Ausagbe der "Rapture News" per Rohrpost zugeschickt. Die Titelschlagzeile lautete:
"Tödlicher Unfall in der Bar
Gestern kam es in der Bar zu einer Explosion einer Fotokamera, die eine Person tödlich verletzte. Unsere Sicherheitskräfte haben mit den Ermittlunegn begonnen, wir gehen derzeit davon aus, dass es sich um einen Unfall handelt, es liegen keine Hinweise auf einen Mord vor.
Die Bar ist mittlerweile wieder ohne Einschränkungen nutzbar"

Außerdem wurde noch das heutige Wetter für den Park angegeben: "Die künstliche Wettersimulation wird heute für einen sonnigen Tag sorgen, die Temperatur wird bei angenehmen 23 Grad liegen. Perfekt um den Tag nach Feierabend im Park ausklingen zu lassen."

Die lerzten Überreste Karlas wurden mittlerweile aus der Bar entfernt.


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 10.10.2007, 12:19:53nach oben

Gast

Dr.House, in seinem Zimmer, dann Restaurant - allein?
House wurde durch eine Durchsage wach.Er muss wohl doch eingeschlafen sein als er an das Mädchen dachte, denn er hatte noch alle seine Kleider an.
Dann fiel ihm auch die Rohrpost auf, er zog die Zeitung herraus und laß die Titelstory:
'Sie gehen also von einem Unfall aus?Das nenne ich Medienzensur...'
House grinste.
'Wenn das ein Unfall war regnet es wohl nachher im Park Frösche'
dachte sich House.
Dann viel sein Blick wieder auf die Rohrpost.
'Ob man damit wohl überall seine Post verschicken kann?'
House lief zu der Rohrpost und entdeckte ein Schaltpult daneben.

Dort waren mehrere leuchtende Knöpfe neben denen verschiedene Räume standen.
House ging die Liste durch, Mr.Bennets Büro, Krankenstation, Forschungslabor, Theatervorstand, Hauptverteilung - dieser Knopf blinkte, vermutlich da die Zeitung daher kam - dann kamen auch schon die Wohnräume, Raum eins, Raum zwei und endlich was House suchte: Raum 5.
'Das muss das Zimmer des Mädchens sein.'dachte House, nahm die Zeitung und riss ein großes Stück, auf der lediglich das Theaterprogramm stand, nahm einen Kugelschreiber aus seiner Innentasche und verfasste einen Text an das Mädchen:

Sehr geehrte junge Frau,
ich möchte mich hiermit bei ihnen für mein Benehmen gestern entschuldigen.
Ich hatte voreilige Schlüsse gezogen und sie auf eine Stufe mit diesem Promiluder und einigen anderen unterbemittelten, die zusammen mit uns angekommen sind gesetzt.
Nun weiß ich aber dass meine voreiligen Schlüsse falsch waren.
Sie sind eine bemerkenswerte charakterstarke junge Frau und ich hoffe wir können ab sofort ein freundlicheres Miteinander pflegen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gregory House


House überlegte nicht lange und betätigte den Knopf neben Buffys Zimmernummer, legte den Zettel in die Rohrpost und schwups war er auch weg.

Im nachhinein bereute Greg diese Tat.
'Was wird sie jetzt von dir denken?Bestimmt dass du ein alter notgeiler Typ bist.Warum musstest du auch so dumm sein und Schwäche zeigen?Das war das erste mal in deinem Leben dass du dich ernsthaft entschuldigt hast.Du wirst langsam alt!'

House ging ins Bad spritzte sich ein paar Tropfen After Shave ins Gesicht und verließ dann sein Zimmer, er ging schnell den Gang entlang um der Gefahr zu entgehen, dem jungen Mädchen zu begegnen.
House stieg in den Fahrstuhl und fuhr in den ersten Stock.

Er sah den Eingang zur Krankenstation, lief aber weiter und dachte sich:
'Sollen der junge Knabe und das Blondchen sich erstmal um die kleinen Wehwehchen der Leute hier kümmern, ich geh erstmal frühstücken.'
Er ging weiter und bog in das Restaurant ein.
Er setzte sich an einen Tisch für zwei Personen und winkte der Kellnerin zu.
Als diese an seinem Tisch stand bestellte er ein klassisches amerikanisches Frühstück, mit Pancakes und Sirup.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 11 (MS) - 10.10.2007, 12:54:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Leonard (Sein Zimmer -> Park)

"Wir wünschen ihnen einen guten Morgen, bitte erscheinen sie pünktlich auf der Arbeit. Sämtliche öffentliche Einrichtungen sind nun geöffnet."

Leonard wurde durch die sanfte, weibliche Stimme geweckt, die durch den Lautsprecher etwas von Arbeit und Guten Morgen redete. A propos Arbeit, was sollte Lenny bitte machen? Er hatte nunmal keinen festen Beruf. Er war mal Ermittler. Er war gut. Aber jetzt konnte das nichts mehr werden. Seufzend griff er zu seiner Jacke und spazierte aus dem Zimmer.
Das Foto in seiner Tasche erklärte wenigstens seinen Standort. Rapture...

Er ging aus dem Wohnbereich heraus, Richtung Aufzüge, blieb jedoch vor einer Grünanlage stehen. Sie erinnerte Lenny an seine Frau. Sie liebte es, Picknicken zu gehen und stundenlang auf der Wiese zu liegen und die Wolken zu beobachten.

Leonard lief einen gekiesten Weg entlang. In der Mitte des simulierten Parks lag ein großer Mann. Er schien nahchzudenken, immerhin waren seine Augen offen. Leonard legte sich vielleicht 5 Meter von ihm entfernt auf die Wiese, beobachtete die künstlichen, aber echtwirkenden Wolken, ließ die Brise des künstlichen Windes in seinem Gesicht wehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 11 (MS) - 10.10.2007, 17:37:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Doctor - Zimmer 7 (alleine) -> Restaurant (House)

Der Doctor hatte nicht sonderlich viel geschlafen in der Nacht und er war auch schon längst wieder wach als das Licht anging und sich die Sprechanlage bemerkbar machte.

Zitat:
"Wir wünschen ihnen einen guten Morgen, bitte erscheinen sie pünktlich auf der Arbeit. Sämtliche öffentliche Einrichtungen sind nun geöffnet."


Als ein leises "Plöpp" von der Rohrpostleitung in seinem Zimmer erklang stand der Doctor auf.
Er nahm sich die Ausgabe der "Rapture News" und machte sich auf den Weg zum Restaurant.

Dort angekommen bestellte er sich einen Tee und setzte sich an einen Tisch für Vier neben dem an dem House sass.

"Guten Morgen" sagte er mit seinem üblichen Grinsen im Gesicht und wendete sich dann der Ausgabe der 'Rapture News' zu.

Zitat:
"Tödlicher Unfall in der Bar
Gestern kam es in der Bar zu einer Explosion einer Fotokamera, die eine Person tödlich verletzte. Unsere Sicherheitskräfte haben mit den Ermittlunegn begonnen, wir gehen derzeit davon aus, dass es sich um einen Unfall handelt, es liegen keine Hinweise auf einen Mord vor.
Die Bar ist mittlerweile wieder ohne Einschränkungen nutzbar"


"Was???" entfuhr es ihm und er starrte die Zeitung ungläubig an. Dann wendete er sich House zu.

"Haben sie das hier schon gelesen? Die behaupten doch tatsächlich, dass gestern wäre ein Unfall gewesen. Ich frag mich ob die jeden Tag solchen Unsinn schreiben. Morgen folgt dann bestimmt ein Bericht darüber, dass sich die Sonne um die Erde dreht und nicht umgekehrt."





Jin108
Runde 11 (MS) - 10.10.2007, 17:58:50nach oben

Gast

Zimmer 11 ---> Gang im Wohnbereich (noch allein)

Mit dröhnendem Schädel erwachte Paris in ihrem mickrigen Zimmer. Sie erschrak sich furchtbar als um 8 Uhr die Lichter angingen und ihr gesagt wurde sie müsste arbeiten gehen. Für einen schrecklichen Moment hatte sie geglaubt sie wäre wieder zurück im Knast.

FLASHBACK

Paris: "Wow, ihr müsst alle genau dann aufs Klo wenn ich auch muss? Ah, bestimmt wollt ihr ein Autogramm, oder? Hey, wir werden bestimmt viel Spaß zusammen haben!"
Kate: "Na klar werden wir das!"
Mit einem lauten Platsch wurde Paris` Kopf in die Kloschüssel getaucht

FLASHBACK ENDE

Paris spielte noch kurz ein bisschen mit dem Rohrpostsystem, bevor sie sich auf den Weg zur Arbeit machen würde. Sie schrieb eine kurze Notiz:
"Wasch dich gefälligst mal, du blödes Vieh! Du stinkst!"
Kichernd verschickte sie die Nachricht für Gollum, doch versehentlich vertippte sie sich und unbemerkt wurde die Nachricht ans falsche Zimmer geliefert. Statt von Gollum würde sie nun von Lara Croft gelesen werden...
Nun verließ Paris ihr Zimmer und wartete draußen auf dem Gang auf House und Carter.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 11 (MS) - 10.10.2007, 19:12:08nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Lara Croft- Zimmer---Restaurant (Doctor und House)

Lara wurde von der Durchsage wach.
Sie zwang sich aufzustehen, am liebsten aber würde sie noch weiter schlafen.
Als erstes holte sie die Post aus der Rohrpostleitung, ohne drauf zu gucken schmiss sie die Post auf den Tisch.
Lara stand auf und ging zum Koffer. Sie zog sich ihre Klamotten an und ging aus dem Raum, schloß die Tür hinter sich ab und ging ins Restaurant.
Sie bestellte sich einen Kaffee und ein Brötchen.
Danach setzte sich an einen leeren Tisch. House und der Doctor waren auch da.
"Morgen Jungs. Na wie gehts euch nach der Nacht in der Bar??", Lara seufzte.
Sie konnte immer noch nicht glauben, was mit Karla passiert war. So hatte sie sich ihren ersten Tag in Rapture nicht vorgestellt. Es war echt schrecklich.

- Editiert von SawyersGirl am 10.10.2007, 19:19 -

- Editiert von SawyersGirl am 10.10.2007, 19:19 -


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 10.10.2007, 19:32:54nach oben

Gast

Buffy – Zimmer 5 alleine -> Restaurantküche

Buffy wurde von einer lauten Durchsage wach, sie rieb sich die Augen. Kurz darauf ertönte ein Piepen von der Rohrpost, eine Zeitung lag in dem Fach. Sie nahm die Zeitung raus und legte sie ungelesen auf den Nachttisch. Sie zog sich den Pyjama aus, als es erneut piepte. Diesmal lag anstelle der Zeitung ein Stück Papier in dem Fach. Sie nahm es heraus und las es:

Sehr geehrte junge Frau,
ich möchte mich hiermit bei ihnen für mein Benehmen gestern entschuldigen.
Ich hatte voreilige Schlüsse gezogen und sie auf eine Stufe mit diesem Promiluder und einigen anderen unterbemittelten, die zusammen mit uns angekommen sind gesetzt.
Nun weiß ich aber dass meine voreiligen Schlüsse falsch waren.
Sie sind eine bemerkenswerte charakterstarke junge Frau und ich hoffe wir können ab sofort ein freundlicheres Miteinander pflegen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gregory House


Sie fühlte sich geschmeichelt, den House war ihrer Meinung nach nicht der Typ für Entschuldigungen. Irgendwie freute sie sich sogar ihn wieder zu sehen. Sie zog sich um, schnappte ihre Arbeitskleidung und machte sich auf den Weg ins Restaurant.

Als sie dort ankam saßen dort bereits der Doktor, Lara und Dr. House, über ihn freute sie sich, aus unerfindlichen Gründen sehr. Sie winkte den anderen zu und wünschte ihnen einen guten morgen. Sie setzte sich jedoch nicht mit an den Tisch, sondern ging gleich weiter in die Küche wo sie mit der Zubereitung des Frühstücks begann.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 11 (MS) - 10.10.2007, 19:49:24nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Sméagol - In einer "Höhle" (mit Gollum) ---> Theater (bei dem was mal Harry Lime war)

"Mach es weg! Mach das es weg geht!"

Die helle Frauenstimme schmerzte in Sméagols Ohren und er fragte sich verwzeifelt wo sie herkam. Die Stimme in seinem Kopf hatte doch sonst anders geklungen?
Verzweifelt hielt er sich die Ohren zu und erkannte daran erleichtert, dass sie wohl doch von außen komme musste.

"Was will sie denn von uns? Es ist noch viel zu früh..."

Schlaftrunken tastete er nach dem Ring. Er war also noch da.
Dann erst öffnete er endlich die Augen und betrachtete kurz sein Nachtdomizil. Die Wände glitzerten so schön wie eh und je. Smeagol sprang auf und betatschte das kühle Metall.
Auf dem Weg vom Labor nach unten hatte er kurzfristig beschlossen in einem der Aufzüge zu schlafen. Besser als dieses grässlich weiche Bett war er allemal. Nur fragte er sich, ob diese garstige Stimme, die ihn geweckt hatte dort auch so laut gewesen wäre...
Frühes Aufstehen lag ihm eh nicht. Schon gar nicht nach den grässlichen Dingen die man gestern mit ihm angestellt hatte. (Einmal hatte er dabei auf einem rosanen plüschigen Kissen sitzen müssen!)

Aber da er schonmal wach war, konnte er sich wohl auch endlich in der Gegend umgucken.
Also öffnete er zischend die Aufzugtür und watschelte hinaus. Irgendwo weit hinten lag der Wohnbereich. Lohnte sich der lange Weg? Er zuckte mit den Schultern. Vielleicht konnte er ja einen Blick in die Zimmer der anderen erhaschen, wenn er wieder durch den Lüftungsschacht kroch. Das würde sicher spannend werden.

Doch dann kam er an der rechten Tür vorbei....Warum war die aufgebrochen? Er blinzelte und warf eine Blick durch den Türspalt. Nichts zu sehen. Kurzentschlossen lehnte er sich gegen die Tür und erweiterte den Spalt ein wenig. Dann huschte er hinein.

Die Leiche fiel sofort in sein Blickfeld. Blutig lag sie mitten auf der Bühne, als hätte sie irgendjemand mit Absicht dort präsentieren wollen.
"Tot, tot... Schau nur mein Schatz, noch einer tot..." flüsterte Sméagol und rannte auf die Bühne.

Einen Augenblick lang betrachtete er Harrys ausdruckloses Gesicht. Kannte er den Mann? Nicht dass es ihn sonderlich interessierte. Da gab es ganz andere Sachen die sein Interesse auf sich zogen...

"Oooooooh....Schau nur, mein Schatz was es uns dagelassen hat..."

Strahlend schnappte er sich den großen schwarzen Hut....


Profil von Loni Loni
Runde 11 (MS) - 10.10.2007, 20:00:57nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Carter -> Krankenstation (erst mit Paris dann allein)

Immer noch schaute Carter verwirrt auf die Leiche. Er wusste nicht, wo er anfangen sollte. Die Tür der Krankenstation öffnete sich und eine Lichtgestalt kam herein.


"Hi, na was machen wir zuerst mit ihr? Puls fühlen, Falten glätten oder vielleicht ein neues Gesicht? Das alte is ja verbrannt, das muss amputiziert werden, mit dem schwarzen kann sie ja schlecht rumlaufen! Na, da schaust du wieviel ich weiß, was? Tja, bin ja nicht dumm..."

(zu Paris)
“Nein, das sind sie wirklich nicht.”

Genervt schaut Carter Paris an und zwinkerte ihr zu.

Auf einmal würde Carter ganz schwach und seine Augenlider fielen langsam zu. Sein Kopf knallte auf den Boden und Carter schlief ein.

"Wir wünschen ihnen einen guten Morgen, bitte erscheinen sie pünktlich auf der Arbeit. Sämtliche öffentliche Einrichtungen sind nun geöffnet."

Eine laute Durchsage erklang und weckte Carter auf. Er musste sich kurz orientieren. Er verbrachte die ganze Nach auf dem Boden der Krankenstation. Naja immerhin war er jetzt der erste auf Arbeit. Carter rafft sich auf und setzte sich auf ein Bett. Plötzlich bemerkte er, dass die Leiche von Karla verschwunden war. John fragte sich, ob sich vielleicht dieses blinde Püppchen daran zuschaffen gemacht hat. Oder doch diese merkwürdige kleine kriechende Gestallt die ständig mit sich selber sprach? Carter kratzt sich kurz am Kopf und wartete nun auf Dr. House.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 10.10.2007, 22:46:08nach oben

Gast

HOuse im Restaurant, erst mit Doktor, dann Lara und dann Buffy.
"Haben sie das hier schon gelesen? Die behaupten doch tatsächlich, dass gestern wäre ein Unfall gewesen. Ich frag mich ob die jeden Tag solchen Unsinn schreiben. Morgen folgt dann bestimmt ein Bericht darüber, dass sich die Sonne um die Erde dreht und nicht umgekehrt."
sprach ihn der Doktor an.Er saß an dem Tisch neben House.
"Ach guten morgen Herr Kollege, tut mir Leid ich war gerade in Gedanken. Ja ich habe mich über diesen Artikel auch schon sehr gewundert, das sind ja Zustände wie bei Amerikas Kriegserstattung..."House musste schmunzeln.
Da kam auch schon die langhaarige mit den großen Brüsten und dem grünen Top auf brauner HOse an und begrüßte die beiden mit einem:
"Morgen Jungs. Na wie gehts euch nach der Nacht in der Bar??"

"Naja,"
sagte House,"Laut Presse war es nur ein Unfall und Unfälle passieren nunmal, auch wenn ich daran nicht ganz glaube."

House wollte sich gerade wieder dem Doktor widmen, da kam auch schon das junge Mädchen ins REstaurant.
HOuse versuchte ihren Blicken auszuweichen, viel zu groß war die Scham.
Das Mädchen aber lächelte fröhlich und winkte zu ihnen hinüber.
House verschluckte sich fast an seinem Kaffe.

"So," sagte House zum Doktor, "Jetzt müssen sie mir aber sagen woher sie ihren Doktortitel haben, Smithy"

- Editiert von Pharaoman am 11.10.2007, 14:26 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 11 (MS) - 11.10.2007, 00:25:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


SpongeBob, auf Arbeit (siehe nachher Beitragsende)

Zitat:
"Wir wünschen ihnen einen guten Morgen, bitte erscheinen sie pünktlich auf der Arbeit. Sämtliche öffentliche Einrichtungen sind nun geöffnet.

Die Aussage war noch nicht komplett gesprochen, da stand SpongeBob bereits wie eine Kerze im Bett.

"Ein neuer Tag, ein neuer Dollar. Hahahaha."

SpongeBob nahm sich alle Zeit der Welt für sein morgendliches Ritual. Augen Putzen, Löcher durchspülen, Wimpern zupfen - er würde ja schließlich immer noch 3 Stunden zu zeitig zur Arbeit kommen. Was für ihn fast einer Verspätung gleich kam.
Zum Glück hatte er sich den Wecker gestellt... in seiner Ananas ... daheim in Bikino Bottom...

"Aaaaaah!"

SpongeBob sauste zur Uhr und musste entsetzt feststellen, dass es bereits weit nach 8.00 Uhr war.
Er würde zu spät zur Arbeit kommen. Er, SpongeBob Schwammkopf. 400maliger bester Mitarbeiter in der Krossen Krabbe. Und das an seinem ersten Tag bei seiner neuen alten Arbeit!


SpongeBob schmiss den Turbo an und traf wenige Minuten später an seiner Arbeitsstelle ein.

Zunächst begrüßte er die blonde Frau, mit der er sich die Arbeit teilen würde, dann fragte er die Gäste auf gewohnt fröhliche Art:

"Guten Tag, darf ich Ihnen noch etwas bringen? Hahaha."

... und wartete die Antwort von House, Lara und dem Doctor ab.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 11.10.2007, 13:38:05nach oben

Gast

Buffy - Restaurant - mit Dr. House, dem Doktor, Lara und SpongeBob

"Guten morgen, SpongeBob!" begrüßte sie ihn fröhlich. Da SpongeBob eingetroffen war, machte sie sich gleich an die Pancakes für House. Das Brötchen und den Kaffee für Lara, hatte sie schon fertig. Sie richtete sie schön auf einem Teller an schnappte sich das Sirup und ging damit zu dem Tisch an dem House saß.

"Bitte, ihr Frühstück, Dr. House." Buffy setzte sich ihm gegenüber an den Tisch. "Ich habe ihre Nachricht bekommen und fand es sehr nett. Ich hab mich da gestern auch etwas hinreißen lassen,aber das tut mir Leid..." Sie hatte ihr Bein ausgestreckt und dabei Dr. Houses Bein berührt, dabei fuhr ein Kribbeln durch ihren ganzen Körper. Sie hatte das Gefühl vor Scharm ganz rot geworden zu sein und hoffte, dass Dr. House das nicht bemerkt hatte. "...ich, ähm, ich muss jetzt wieder in die Küche. Wir sehen uns.", sagte sie und war auch schon wieder, in der Küche, verschwunden, ohne eine Antwort von ihm abzuwarten.

- Editiert von Lenchen23 am 11.10.2007, 19:42 -


Pharaoman
Runde 11 (MS) - 11.10.2007, 14:23:21nach oben

Gast

Dr.House, im Restaurant, mit Buffy
"Bitte, ihr Frühstück, Dr. House." Buffy setzte sich ihm gegenüber an den Tisch. "Ich habe ihre Nachricht bekommen und fand es sehr nett. Ich hab mich da gestern auch etwas hinreißen lassen,aber das tut mir Leid..."
sprach ihn das junge Mädchen an, welches sich mit einem Lächeln House gegenübersetzte und ihm einen großen Teller mit Pancakes hinstellte.
Für einen Moment wirkte es so als hätte der große Klecks Sirup auf dem obersten Pancake die Form eines Herzens, dann verlief er aber.

House war erstmal sprachlos und plötzlich berührte das Mädchen ihn an seinem gesunden Bein.House durchzuckte ein Kribbeln dass er schon lange nicht mehr gespürt hatte.
Er schaute mit halb offenem Mund dem jungen Mädchen tief in die Augen.
Er bemerkte dass sie etwas rot wurde und hatte das Gefühl auf seine alten Tage selbst ebenfalls etwas rot zu werden.
Das Mädchen unterbrach jedoch plötzlich die Ruhe:
"...ich, ähm, ich muss jetzt wieder in die Küche, SpongeBob ist alleine. Wir sehen uns."

Sie sprang auf und lief in die Küche zurück.
Alles was House ihr noch hinterherrufen konnte, war ein: "Danke, ich werde nacher meine Pause im Park verbringen, leisten sie mir doch Gesellschaft!"
Da war das Mädchen allerdings schon in der Küche verschwunden und House konnte nicht sagen ob sie es überhaupt noch gehört hatte.

House nahm sein Besteck schnitt ein großes stück ab und steckte es genüßlich in seinen Mund.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer