LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 11 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 11 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 153 Posts. Er wurde 25720 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 11 (MS) - 09.10.2007, 04:12:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Doctor - Bar (mit fast allen) -> Aufzug bzw. Erdgeschoss

Der Mann schüttelte die Hand des Doctors.

Zitat:
Ja ich bin ein Arzt, sogar mit echtem Dr.Titel, Dr.Gregory House(geschriehen), damit es jetzt auch die andern wissen.
"Darf ich auch fragen wie sie zu ihrem Dokrot kommen?"


Gerade als der Doctor antworten wollte, brach auch schon ein kleiner Streit zwischen House und Buffy aus. Sichtlich amüsiert beobachtete der Doctor das hin und her der beiden und sein Grinsen wurde noch breiter als Buffy House schliesslich mit einem schnippischen Kommentar abspeiste und die Bar verliess.

Der Doctor sah ihr nach und blickte dann wieder zurück zu House.

"Ich fange an dieses Mädchen zu mögen." sagte er, immer noch mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, während er in die Richtung deutete in der Buffy grade verschwunden war.

House schien völlig in seinen Gedanken versunken zu sein, was den Doctor aber nicht weiter störte. Er machte auf dem Absatz kehrt und verliess die Bar. Aber nicht ohne nochmal Buffys 'Dr. Housi Mausi' zu wiederholen und lachend im Aufzug zu verschwinden.

- Editiert von Carlyle am 09.10.2007, 04:13 -





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 11 (MS) - 09.10.2007, 15:23:14nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Lara Croft- In der Bar----> im Zimmer

Lara stand immer noch in der Bar.
Sie trank sich noch einen Sekt und dann sagte sie zu denen, die auch noch in der Bar waren: "So ich werde jetzt auch mal schlafen gehen, der Tag war anstengend genug".
Damit verließ sie den Raum und ging nach oben.
Ihre Zimmernummer war die 4.
Sie schloß die Tür auf und trat ein.