LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 11 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 11 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 153 Posts. Er wurde 25718 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Runde 11 (MS) - 13.10.2007, 15:09:06nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Carter -> Krankenstation (Smeagol und Doctor)

"Wag es ja nicht Sméagol zu beleidigen. Ein Sméagol lässt sich nicht von langnäsigen Schlappschwänzen beleidigen."

(zu Smeagol)

"Woah ich wollte dich nicht beleidigen kleiner Kerl. Ich bin nur hier um zu arbeiten und du siehst so aus, als ob du Hilfe gebrauchen könntest. Ich bin Arzt musst du wissen."

Auf einmal krachte es über den Beiden und der Doctor kam elegant aus einem Lüftungsschacht herunter geflogen.

(zum Doctor)
"Wunderschönen guten Tag, wo kommen wir denn her?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 11 (MS) - 13.10.2007, 18:39:02nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Lara Croft- Noah Bennets Büro

Lara stand vor der Tür. Dann wurde sie aufgemacht.

"Dort ist ihr Arbeitsplatz", sagte Bennet.

"Ah OK", sagte Lara und ging zu dem Schreibtisch.

"Sie können die Akten in dem Schrank hinter ihrem Schreibtisch sortieren, und rufen Sie mich, wenn sie Fragen haben oder ein Besucher kommt. Sie können den Zeitpunkt ihrer Mittagspause selbst bestimmen.", sagte Bennet und verschwand im Hinterzimmer.

"Geht klar", sagte Lara und machte sich an die Arbeit.
Lara ging zum Scharank und öffnete ihn.
"Na dann kanns ja losgehen", sagte sie zu sich selbst und fing an.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 11 (MS) - 13.10.2007, 19:11:54nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Sméagol - Flur (Mit Doctor Who und Doctor Carter)

Stirnrunzelnd sah Sméagol John an. Er hatte das Gefühl mal wieder unterschätzt zu werden.
"Hilfe ja oh ja.." sagte er gehässig "Sméagol braucht Hilfe. Hilfe arrogante Ärzte lozuwerden, nicht wahr ja,ja??"