LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 11 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 11 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 153 Posts. Er wurde 25718 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Runde 11 (MS) - 13.10.2007, 15:09:06nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Carter -> Krankenstation (Smeagol und Doctor)

"Wag es ja nicht Sméagol zu beleidigen. Ein Sméagol lässt sich nicht von langnäsigen Schlappschwänzen beleidigen."

(zu Smeagol)

"Woah ich wollte dich nicht beleidigen kleiner Kerl. Ich bin nur hier um zu arbeiten und du siehst so aus, als ob du Hilfe gebrauchen könntest. Ich bin Arzt musst du wissen."

Auf einmal krachte es über den Beiden und der Doctor kam elegant aus einem Lüftungsschacht herunter geflogen.

(zum Doctor)
"Wunderschönen guten Tag, wo kommen wir denn her?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 11 (MS) - 13.10.2007, 18:39:02nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Lara Croft- Noah Bennets Büro

Lara stand vor der Tür. Dann wurde sie aufgemacht.

"Dort ist ihr Arbeitsplatz", sagte Bennet.

"Ah OK", sagte Lara und ging zu dem Schreibtisch.

"Sie können die Akten in dem Schrank hinter ihrem Schreibtisch sortieren, und rufen Sie mich, wenn sie Fragen haben oder ein Besucher kommt. Sie können den Zeitpunkt ihrer Mittagspause selbst bestimmen.", sagte Bennet und verschwand im Hinterzimmer.

"Geht klar", sagte Lara und machte sich an die Arbeit.
Lara ging zum Scharank und öffnete ihn.
"Na dann kanns ja losgehen", sagte sie zu sich selbst und fing an.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 11 (MS) - 13.10.2007, 19:11:54nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Sméagol - Flur (Mit Doctor Who und Doctor Carter)

Stirnrunzelnd sah Sméagol John an. Er hatte das Gefühl mal wieder unterschätzt zu werden.
"Hilfe ja oh ja.." sagte er gehässig "Sméagol braucht Hilfe. Hilfe arrogante Ärzte lozuwerden, nicht wahr ja,ja??"

Dann drehte er sich weg.

"Behalte deinen garstigen Arzt."

Fast wäre er in den Mann vor ihm hineingeaufen. Misstrauisch beäugte er ihn. Als er registrierte dass er aus dem Lüftungsschacht gekommen war, fing er mit einem Mal an zu strahlen.

"Ooooooh.. Schöne Lüftungsschächte es sind! So eng... Und dunkel.. Und sicher..Und überall hin sie bringen uns..."

Erwartungsvoll sah er sein Gegenüber an. Jemand der sich in Lüftungsschächten genauso wohl fühlte wie er, konnte ja kein schlechter Mensch sein (dh. auch nicht das was Sméagol als schlechten Menschen bezeichnete)


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 11 (MS) - 13.10.2007, 19:20:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Doctor - Vor der Forschungsstation (Smeagol und Carter)

Zitat:
"Wunderschönen guten Tag, wo kommen wir denn her?"


"Ich weiss ja nicht wo sie herkamen, aber rein theoretisch bin ich vor etwa zehn Minuten von hier aus gestartet." sagte er und blickte zum Eingang des Restaurants.

Plötzlich drehte sich die Kreatur die bis jetzt mit dem jungen Assistensarzt geredet hatte um und rannte fast in ihn, bevor er stoppte.
Er blickte kurz nach oben und dann hellte sich seine Miene auf.

Zitat:
"Ooooooh.. Schöne Lüftungsschächte es sind! So eng... Und dunkel.. Und sicher..Und überall hin sie bringen uns..."


"Wenn man einen Plan davon hätte wo man darin genau hingeht, dann..."

Eine Kugel am Boden stach ihm ins Auge.
Der Doctor hob sie auf. Er nahm seine Brille auf dem Jacket und setzte sie auf um die Kugel genauer zu betrachten.

Dann sah er zu dem Assistenzarzt und Smeagol.

"Sind hier vor kurzem Schüsse gefallen?"





Profil von Kirsche Kirsche
Runde 11 (MS) - 13.10.2007, 19:30:35nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Smeagol - Gang (Carter, Doctor)

Eifrig grabschte Sméagol nach der Kugel.

"Ja,ja,ja sind es, sind es, mein Schatz. Und Sméagol wurde getroffen, aber es ist alles verheilt und jetzt bin ich freiiii!"

Wiedre machet sich das Strahlen auf seinem Gesicht breit.

"Und für die Schächte brauch man keine Karte, sehr leicht zu erkunden sie sind. Sag ihm wo du hinwillst udn Sméagol findet es für dich."

Seine Augen blitzten. Dieser Mann wirkte mächtig. Er hatte das Gefühl er müsse ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen.


Jin108
Runde 11 (MS) - 13.10.2007, 19:45:58nach oben

Gast

Paris - Restaurant ---> vor der Forschungsstation (mit Carter, Doctor, Smeagol, und Spongebob?)

Paris war verwirrt, sie hatte nicht wirklich damit gerechnet dass der Schwamm-Mensch tatsächlich während seiner Arbeitszeit ( ) mit ihr zum Shop mitkommen wollte.

(zu Spongebob)"Na dann komm mit. Das wird toll, ich werd dir nen tollen neuen Style verpassen!"

Hihihi, das wird ein Spaß. Ob ich ihm ein Clownskostüm oder doch besser ne Müllmann-Uniform verpassen soll?
Paris verließ das Restaurant, doch als sie in Richtung Aufzug gehen wollte, bemerkte sie Carter, den Doctor und das grüne Monster vor dem Forschungslabor.
Und das grüne Vieh schien sich auch noch über irgendwas zu freuen.

(zu Carter)"Hey John, was macht ihr drei denn hier lustiges, darf ich mitmachen? Stellt euch vor, dieser Chinese hat Spongebob vorher gefragt ob er Kamelhöcker hat. Ich mein, Spongebob schaut zwar schon sehr seltsam aus, aber er hat doch keine Kamelhöcker! Ach übrigens, ich und Spongebob gehen zum shoppen, willst du auch mitkommen?"

Und dann gehts aber ab in die Bar. Bin eh viel zu selten betrunken seit ich hier bin...


Nils
Runde 11 (MS) - 13.10.2007, 21:35:55nach oben

Gast

Lara konnte Mr. Bennets Stimme aus dem Hinterzimmer hören, sie ließ die Akten liegen und lauschte an der Tür. „Und was machen wir, wenn Sie etwas merken? Zwei Morde in zwei Tagen, und es werden nicht die letzten sein.“ Lara runzelte die Stirn, hatte es nicht geheißen, Karlas Tod wäre ein Unfall gewesen? Und welchen zweiten Mord meinte Bennet? Jetzt konnte Sie einen anderen Mann sprechen hören, verstand jedoch nur einzelnen Wortfetzen, da sie anscheinend über ein Funkgerät sprachen, „Wir... Möglichkeiten.. Sorgen... dass. Nicht enttarnt...soziales Experiment.... wertlos.... Parasiten...“ „Verstanden und Over.“ antwortetet Bennet dem Mann, den Lara inzwischen als Andrew Ryan identifiziert hatte. Ihre Entscheidung fiel binnen Sekunden, sie zog die Waffe, die sie über den Schmuggler Harry Lime bezogen hatte, und trat die Tür ein.

Der Doctor sah Smeagol interessiert an, er glaubte dem Wesen, fragte sich aber, wie es sich hatte reproduzieren können. „Wie ist es geschehen?“ „Smeagol kam aus Tennebaums Labor, die garstige Tennebaum hatte ihn reingelegt, ja, ja, seltsame Experimente hat sie gemacht, und dann wurde auf Smeagol geschossen, doch die Wunde verheilte und Gollum starb. Und nun ist Smeagol frei“ Der Doctor glaubte nun zu verstehen, was geschehen war und ging auf das Labor zu, Paris und SpongeBob, die mittlerweile aufgetaucht waren, ignorierte er. John sah hin- und hergerissen zwischen Paris und dem Doctor hinterher, und entschied sich dann dazu, dem Doctor zu folgen, „Sorry, vielleicht ein anderes Mal“ sagte er zu Paris und lief dem Doctor hinterher, der mittlerweile in die Sprechanlage der Forschungsstation sprach: „Guten Tag, Dr. Tennebaum, würden Sie mich bitte hereinlassen?“. Auch Smeagol folgte seinem neuen Vorbild und konnte dem Doctor und John gerade noch folgen bevor sich die Tür schloss.
„Hmpf, dann amüsieren wir uns eben alleine“ sagte Paris zu SpongeBob und ging auf die Aufzüge zu..

Mr. Bennet blickte erschreckt auf, als Lara in sein Büro stürmte, sie richtete ihre Waffe direkt auf ihn: „CIA, Hände hinter den Kopf! Sie müssen mir einiges erklären.“...


Der nächste Teil kommt gleich, bitte nichts schreiben!


Nils
Runde 11 (MS) - 13.10.2007, 22:38:55nach oben

Gast

....Langsam hob Bennet die Hände, „Bitte, beruhigen Sie sich, Lara.“ sagte er freundlich „Ich bin sicher, hier liegt ein Missverständnis vor.“ „Missverständnis?!“ sagte Lara „Nein, ich habe Sie gehört, Karla wurde ermordet, und es gab noch einen zweiten Mord.“ „Oh, nein, Sie müssen mich wirklich falsch-“ „Lügen Sie nicht!“ unterbrach Lara ihn barsch. „Entweder Sie sagen mir die Wahrheit, oder ich werde Sie dazu zwingen müssen, und glauben Sie mir, ich habe schon genug Verhöre geführt, das wäre äußerst unschön.“ Lara war einen Blick auf ein Foto, dass auf Bennets Schreibtisch stand und einen um die 16 Jahre altes Mädchen zeigte. „Ihre Tochter?“ fragte sie, „Nein, bitte, nicht Claire“ sagte er mit panikerfüllter Stimme „Sie bedeutet mir alles, ich werde ihnen alles sagen, was Sie wissen wollen.“

Der Doctor, John und Smeagol standen nun vor Tennebaum. „Wie kann ich ihnen helfen?“ fragte sie. „Was haben Sie mit diesem armen Wesen gemacht?“ sagte der Doctor und deutete auf Smeagol. „Auf ihn wurde geschossen, und es hat überlebt, die Wunde ist sofort wieder verheilt. Und anscheinend hat es nun keine zwei Persönlichkeiten mehr. „Das ist er... der Beweis, es hat funktioniert“ flüsterte Tennebaum, „Ich habe die zwei Persönlichkeiten getrennt, ich habe es geschafft! Nur schade, dass das zweite Wesen gestorben ist....“ Smeagol und John sagten nichts und sahen Tennebaum nur fasziniert an, doch der Doctor war alles andere als fasziniert.
„Das hätten Sie nicht tun dürfen.“ sagte er. „Ich nehme an, dass die Little Sisters auch ihr Werk sind?“ „Ja“, antwortete Tennebaum, „Ich wollte nicht, dass es soweit kommt, doch Mädchen, die das achte Lebensjahr noch nicht vollendet haben regieren äußerst seltsam auf Adam“. „Sie haben Experimente mit Kindern gemacht?“ fragte John entsetzt, und auch der Doctor sah angewidert aus. „Ich... ich bereue es“, schluchzte Tennebaum „Sei es geschehen es, versuche ich es rückgängig zu machen, aber ich finde keinen keinen Weg.“
Plötzlich wurde sie durch Lara unterbrochen, deren Stimme durch die Lautsprecheranlage drang: „Alle kommen sofort zu Mr. Bennets Büro, Karlas Tod war kein Unfall war kein Unfall, es war Mord und ich weiß nun, wer es getan hat. Außerdem werden wir ein Wort mit Mr. Ryan sprechen müssen.“

Nach einer Viertelstunde hatten sich alle in Mr. Bennets Büro versammelt. „Man will uns weismachen, dass Karlas Tod ein tragischer Tod war. Das ist eine Lüge.“ sagte Lara. „Sie wurde kaltblütig ermordet, und sie war nicht das einzige Opfer des Mörders. Auch Gollum wurde ermordet, ich weiß nicht, wie dies möglich ist, doch in seinem Körper lebten zwei Wesen und der Mörder hat eines von ihnen getötet. Es war einer von uns.“ sagte sie. „Nicht war, Greg?“ sie sah nun Dr. House an, ihr Blick war wuterfüllt. „Sie haben Karla und Gollum ermordet, ist es nicht so?“ Einen Moment lang herrschte Stille, dann fragte Buffy mir brüchiger Stimme: „Stimmt das, Greg? Hast du sie ermordet. Bitte sag mir, dass es nicht so war.“ „Das kann ich nicht“ sagte House. „Ja, ich habe sie ermordet. Doch ich habe es nur zu unser aller besten getan, ich habe es für dich getan, Liebling“ sagte er an Buffy gewandt und griff nach ihrer Hand. „Fass mich nicht an!“ schrie sie mit erstickter Stimme und riss sich von ihm los. „Warum?“ fragte sie, „Sag mir nur warum!“ „Ich wollte Rapture zu einem besseren Ort machen, zu einem Ort, wo wir leben könnten. Diese Reporterin war ein schrecklicher Mensch, die Welt ist ohne sie besser dran! Und Gollum, war es nicht ein abscheuliches Wesen? Smeagol, du bist ohne ihn doch viel besser dran, und wir, Buffy, wir können hier nun in Frieden leben, kann mich denn keiner verstehen?“ sagte er verzweifelt.
„Nein“ sagte Ben Reilly und stieß House gegen die Little Sister, die hinter ihm erschienen war. Diese begann sofort lauthals zu schreien „Mr. Bubbels, Mr. Bubbels!“ und der Boden begann zu beben, dann konnte man Mr. Bubbels sehen, es war ein Big Daddy, der sich sofort auf House stürzte. Er schleuderte ihn gegen die Wand und stach ihm dann mit seinem riesigen Bohrer mitten ins Herz, House war sofort tot. Ohne zu zögern lief die Little Sister daraufhin auf ihn zu und stach ihm seine riesige Spritze in den Hals, „Adam sammeln macht Spaß.“ sagte sie zu dem Big Daddy, entfernte die Spritze jedoch schnelle wieder. „Dieser Mann hat gar kein Adam, lass uns gehen Mr. Bubbels.“, sie griff nach der Hand des Big Daddys und die beiden verließen das Büro, als ob nichts geschehen werde.
Die daraufhin eingetretene Stille wurde wieder von Lara unterbrochen. „Das war noch nicht alles“, sagte sie „Ryan wusste die ganze Zeit, was hier vorging. Er hält das ganze für ein interessantes soziales Experiment. Und die Metro nie wirklich kaputt war, sondern nur von Mr. Bennet im Auftrag Ryans deaktiviert wurde, würde ich vorschlagen, dass wir eine kleine Fahrt zu seinem Büro unternehmen“...


Der dritte und letzte Teil folgt gleich.


Nils
Runde 11 (MS) - 13.10.2007, 23:06:35nach oben

Gast

...Ratternd erwachte die Metro zum Leben. Lediglich der zweite Wagon war von 10 Personen besetzt, die alle schweigend auf ihren Plätzen saßen und auf ihre Ankunft an ihrem Ziel warteten. Als ein „Ping“ ertönte und eine Frauenstimme verkündete, das sie nun an Ryans Büro angekommen waren verließen die 10 Personen den Wagon.
Ryans Stimme ertönte über die Lautsprecheranlage: „Bravo, Sie haben es sehr weit geschafft. Aber haben Sie einmal die Möglichkeit bedacht, dass ich Sie nicht einfach hereinlassen werde? Nun, Sie haben Glück, ich werde mir den Spaß gönnen.“ Ratternd öffnete sich ein schweres Eisentor, hinter dem die Gruppe von einem Mann, der hinter einem Eichenholzschreibtisch saß, erwartet wurde. Ryan stand auf, „Ich möchte ihnen danken, ja, danken, Sie haben mir einige neue Erkenntnisse über den Parasiten geliefert, denn zu dieser Gattung gehören sie zweifelsohne. Nichtsdestotrotz werde ich Sie für ihren Überlebenswillen belohnen, nachdem wir ihr Gedächtnis verändert haben, dürfen sie Rapture alle lebend verlassen.“ Er sah jeden Einzelnen an und sein Blick blieb an Ben Reilly hängen. „Mr. Reilly, ich hätte nicht gedacht Sie nach ihrer Flucht noch einmal wieder zu sehen, was verschafft mir die Ehre?“ „Ich werde Sie dafür, was sie getan haben umbringen“ sagte Ben. „Darf ich?“ fragte er Lara und nahm ihre Waffe, dann schoss er Ryan drei Mal direkt ins Herz.
Die komplette Gruppe konnte daraufhin aus Rapture flüchten.

ENDE


Jin108
Runde 11 (MS) - 14.10.2007, 00:35:18nach oben

Gast

Epilog von Paris Hilton

Paris war gerade damit beschäftigst im Shop die seltsamsten Kleidungsstücke für Spongebobs neues Outfit zusammenzusuchen, als die Lautsprecherdurchsage kam, nach der sich das Leben in der Unterwasserwelt entscheidend verändern sollte. Sie konnte es kaum fassen was sich in Bennet´s Büro abspielte, hatte sie doch die ganze Zeit über für einen Mörder gearbeitet! Dann überschlugen sich die Ereignisse, das gruslige Mädchen tauchte wieder auf und als dieser Ben House auf das Mädchen schubste kam ein riesiges Blasenmonster und tötete House. Paris konnte nicht anders, bei dem Anblick von Mr. Bubbles entfuhr ihr ein "That`s hot!"

Wenig später fuhren sie und ihre Mitüberlebenden mit der Metro zu Andrew Ryan, wo dieser schließlich von Lara Croft (Paris´ heimlichem Idol, dass sie sich gut als eine Art "Gruppenführer" vorstellen hätte können ) erschossen wurde. Nun endlich konnten sie alle von diesem Ort fliehen, doch Paris gingen die Worte von Ryan der sie als "Parasiten" bezeichnet hatte und dass sie deswegen alle nur Versuchskaninchen waren nicht mehr aus dem Kopf. Von diesem Moment an würde Paris ihr Leben entscheidend ändern, sie wollte kein Parasit mehr sein.

(zu allen)"Na kommt, lasst uns feiern dass wir das alles überlebt haben, ihr seid alle herzlich in meiner Villa eingeladen, sogar du Smeagol! Aber... äh... bitte wasch dich doch vorher mal, ja?"

Nach ihrer Rückkehr an die Erdoberfläche zog Paris sich aus der Öffentlichkeit zurück, spendete den Großteil ihres Geldes an wohltätige Organisationen (wenn auch nicht alles, muss ja immernoch genug zum Shopping bleiben) und nahm einen Job als Krankenschwester in Miami an. Das Saufen und Feiern hörte sie allerdings nicht so schnell auf und bisweilen tanzt sie immernoch besoffen auf dem Tisch, aber hey, man muss ja nicht gleich so übertreiben...

- Editiert von Jin108 am 14.10.2007, 00:37 -


Lenchen23
Runde 11 (MS) - 14.10.2007, 01:20:55nach oben

Gast

Buffy Epilog

Sie war gerade dabei die bestellten Essen zuzubereiten als eine Durchsage von Lara kam: „Alle kommen sofort zu Mr. Bennets Büro, Karlas Tod war kein Unfall war kein Unfall, es war Mord und ich weiß nun, wer es getan hat. Außerdem werden wir ein Wort mit Mr. Ryan sprechen müssen.“ Sie legte ihre Arbeit nieder und machte sich auf den Weg zu Mr. Bennets Büro.

Es standen schon alle versammelt da, als sie ankam und dann fing Lara etwas an zu erzählen. Jemand habe Karla und Gollum umgebracht und die Frage: „Nicht war, Greg?“, traff sie wie ein Hammer. Sie konnte es nicht fassen ihr Greg sollte die Morde begangen haben?! „Stimmt das, Greg? Hast du sie ermordet. Bitte sag mir, dass es nicht so war.“ „Das kann ich nicht“ sagte House. „Ja, ich habe sie ermordet. Doch ich habe es nur zu unser aller besten getan, ich habe es für dich getan, Liebling“ und wollte ihre Hand nehmen, aber sie schrie nur: „Fass mich nicht an!“ Obwohl sie ihn trotzallem gern in die Arme geschlossen hätte, aber sie war zu sauer. „Warum? Sag mir nur warum!“ sie konnte ihre Tränen kaum noch bei sich halten. „Ich wollte Rapture zu einem besseren Ort machen, zu einem Ort, wo wir leben könnten. Diese Reporterin war ein schrecklicher Mensch, die Welt ist ohne sie besser dran! Und Gollum, war es nicht ein abscheuliches Wesen? Smeagol, du bist ohne ihn doch viel besser dran, und wir, Buffy, wir können hier nun in Frieden leben, kann mich denn keiner verstehen?“, sagte er verzweifelt. Sie wollte ihm gerade antworten als Ben ihn gegen die Littel Sister stieß und diese augenblicklich anfing zu schreien. Die Erde fing an zu beben und eine komische Kreatur einem Taucher ähnlich kam aus dem Boden. Die Kreatur stürzte sich gleich auf Greg, es schleuderte ihn gegen die Wand und stach ihm ins Herz. Buffy entfuhr ein Schrei, er war tot, ihr geliebter Greg war tod. Dann kam das Mädchen angelaufen, stach ihm mit einer riesigen Spritze in den Hals und sagte etwas von das es ihr Spaß machte. Buffy brach in Tränen zusammen. Ab diesem Moment war sie wie in Trance, jemand stüzte sie und führte sie. Selbst den Schuß nahm sie nicht richtig wahr.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 11 (MS) - 14.10.2007, 09:33:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


The story of Ben Reilly - Epilog


Ben stand in einem Lagerraum für alte Akten. Tränen tropften auf das Papier nieder. Wutentbrannt blätterte er die Informationen weiter. Er hatte zu lange mit seiner Rückkehr gewartet.

Projekt Parker
Eintrag 1


Während eines radioaktiven Versuchs kam es zu einem Zwischenfall. Der Laborassistent Peter Parker wurde von einem der Versuchsobjekte gebissen. Hierbei handelte es sich um eine Spinne, die durch Strahlung mutiert war. Kurze Zeit nach diesem Vorfall kam es zu Anomalien in seinen Erbanlagen.
Peter Parker war in der Lage Wände empor zu klettern, hatte ein natürliches Warnsystem entwickelt und besaß überdimensionale körperliche Stärke. Als Arbeiter von Rapture konnte er für sämtliche Experimente gewonnen werden. In seiner Unterbringung mussten die Wände mit Stahl verstärkt werden, doch durch eine Einstellung der Meidkamente machte er bald keinen Ärger mehr.

...

Eintrag 78

Heute Morgen wurde Peter Parker tot in seiner Zelle aufgefunden. Er hatte es geschafft einen scharfen Gegenstand in seine Zelle zu schmuggeln und schnitt sich die Pulsadern auf.
Das Projekt Parker muss nun auf gespeichertes Erbmaterial des Versuchsobjektes zurückgreifen. Erste Klonversuche waren bereits erfolgreich.

...

Eintrag 256

Durch die Unaufmerksamkeit eines Wächters schafft es Versuchsobjekt #44 aus Rapture zu entkommen. Ob es durch seine überdimensionalen Kräfte einen Weg an die Oberfläche gefunden hat ist noch unklar.

...

Eintrag 312

An der Oberfläche kamen Gerüchte über einen Spinnenmenschen auf. Versuchsobjekt #44 hatte die Flucht überlebt und gefährdete durch aktive Öffentlichkeitsarbeit die Situation in Rapture.
Aufgrund dessen ordnete Ryan die Vollständige Vernichtung der Forschungsobjekte an.

Projekt Parker - closed

Er hatte sie umgebracht.
Nun hielt ihn nichts mehr in Rapture. Alle seine Brüder waren tot. Der Mann, der für all ihre Qualen verantwortlich war, war tot. Ben entschied sich für ein Leben, um all das wieder gut zu machen.

An der Oberfläche hörte man immer wieder von den heldenhaften Einsätzen von Scarlet Spider.






Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 11 (MS) - 14.10.2007, 11:58:51nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Epilog vonLara Croft

"Na kommt, lasst uns feiern dass wir das alles überlebt haben, ihr seid alle herzlich in meiner Villa eingeladen, sogar du Smeagol! Aber... äh... bitte wasch dich doch vorher mal, ja?", sagte Paris.

"Danke für die Einladung Paris", sagte Lara.

Lara war froh, als sie Rapture verlassen konnte.
Sie hatte den Fall aufgeklärt und war glücklich als sie wieder nach Hause konnte.
Zu Hause legte Lara ihre Pistole auf den Schreibtisch und ging danach erstmal ins Bett.
Jetzt erstmal richtig ausschlafen.
Wer weiß wann ihr nachster Fall kommt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer