LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > SawyerLOST-fans.de Forum - Sawyer

 
In diesem Thread befinden sich 214 Posts. Er wurde 27074 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
jnky
Sawyer - 06.02.2005, 09:47:42nach oben

Gast

sawyer wurde einer von den gründen warum ich mir LOST anschaue! neben charlie, aber der leidet immer so wenig. da leidet sawyer doch erheblich mehr in letzter zeit, oder?

Evangeline
Sawyer - 06.02.2005, 13:06:08nach oben

Gast

Ja, also Sawyer leidet mehr, obwohl wenn man Folge 1x12 betrachtet (wars glaub ich)
Aber Sawyer kriegts halt immer alles ab, weil er durch seine Gemeinheiten und Tricksereien das Vertrauen von niemandem gewinnen konnte. (ist ja klar)


colle0412
Sawyer - 06.02.2005, 17:52:36nach oben

Gast

Ist es nicht häufig so (zumindest bei mir ) das solche "Typen" unheimlich beliebt sind.
Bei Sawyer trifft das ja 100%-ig zu .


Evangeline
Sawyer - 06.02.2005, 23:10:44nach oben

Gast

Meinst du jetzt beim Publikum?

colle0412
Sawyer - 06.02.2005, 23:51:02nach oben

Gast

Eigentlich die Zuschauer,die die Serie schauen.
Viele Fans von Sawyer werden wahrscheinlich sagen,sie mögen ihn,weil er soviele Ecken und Kanten hat.Er ist nicht einfach "gestrick" und man kann immer wieder was neues über ihn erfahren.Sei es durch eine sarkastische Bemerkung oder durch ein Gespräch oder was auch immer.Er ist und bleibt interessant über mehrere Folgen (oder vielleicht sogar Staffeln) hinweg.
War hoffentlich halbwegs gut erklärt was ich meinte ?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Sawyer - 06.02.2005, 23:52:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


so wie Spike beliebt war, als er noch böse war.
Oder... ahh... ich schau doch so wenig Serien. Lex aus Smallville...
oder... ka *lol*

aber ich versteh dich voll und ganz


Evangeline
Sawyer - 06.02.2005, 23:54:13nach oben

Gast

Publikum = Zuschauer

Ja, ich versteh was du meinst. Das ist ja auch genau der Grund, weshalb ich Sawyer mag.
Wie auch Spike. Aah, war das noch klasse, als er böse war. Da war es immer so lustig.


colle0412
Sawyer - 06.02.2005, 23:54:53nach oben

Gast

Oh da bin ich aber froh,das man mich verstanden hat.

Stimmt Spike ist ein gutes Beispiel!


Profil von Komohdo Komohdo
Sawyer - 28.03.2005, 22:31:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich muss sagen, dass ich Sawyer anfangs irgendwie nicht abkommte... war irgendwie von Anfang an auf der Jack/Kate Seite und Sawyers benehmen in Confidence Man war dann auch eher merkwürdig.
Aber seit Outlaws finde ich die ganze Figur um einiges interessanter... ich kann es auch irgendwie nicht beschreiben.

Und Josh ist einfach ein cooler Schauspieler. Mir ist im Nachhinein erst aufgefallen, dass ich ihn schon sehr oft in irgendwelchen Serien gesehen habe.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Evangeline
Sawyer - 28.03.2005, 23:10:06nach oben

Gast

Josh hab ich bis jetzt nur in nem Aerosmith Video gesehen

Sawyer ist doch einfach klasse.
Ein Dieb usw., aber interessant.


Onerva
Sawyer - 28.03.2005, 23:13:35nach oben

Gast

Hat von euch jemand diesen Film mit Josh gesehen, der letztens im TV lief?
Falanyel hat ihn geguckt, ich hab ihn natürlich verpasst

Sawyer hat sich jedenfalls definitv zu meinem Lieblingschara entwickelt. Zuerst fand ich ihn ganz ok, aber fand einge andere wesentlich interessanter. Aber seit Confidence Man liebe ich ihn total


Profil von Komohdo Komohdo
Sawyer - 30.03.2005, 18:25:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Onerva
Hat von euch jemand diesen Film mit Josh gesehen, der letztens im TV lief?
Falanyel hat ihn geguckt, ich hab ihn natürlich verpasst

Ich hab den auch gesehen. Naja... war so ne typische Fernsehproduktion... aber der Pseudo-Karatekick am Ende war lustig. *ggg*


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Lavinia
Sawyer - 30.03.2005, 21:56:40nach oben

Gast

Ja, "Sabretooth" mangelt es ein bisschen an Qualität. Aber schlimmer ist Josh's Film "Cold Heart", ein Erotik-Thriller. Grausam.

Zum Glück wird Josh in "Lost" etwas mehr gefordert und kann zeigen was er "drauf hat".


stupidleg
Sawyer - 05.04.2005, 22:05:24nach oben

Gast

Also ich fand Sawyer gleich auf Anhieb klasse (eigentlich schon seit dem kurzen Pro7 Special). Er ist meiner Meinung nach der Charakter, der auf den ersten Blick womöglich für die meisten Überraschungen sorgen wird (kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, denn ich weiß ja nicht wies weitergeht). Er ist einfach "interessant", da man ihn nicht gleich 100%ig einordnen kann (Jack z.B. schiebt man ja gleich beim ersten Sehen ohne zu zögern in die "gute Jungs" Schublade...obwohl - auch hier kann ich mich natürlich irren). Ich verspreche mir noch einige überraschende Szenen mit Sawyer. Und seien wir doch mal ehrlich - wie manche schon gesagt haben..."Bad Boys" haben einfach irgendwas So war es mit Spike, so war es mit Angelus (den ich ja so viel besser finde als Angel ) und so gehts mir nun auch mit Sawyer. Und zu guter letzt find ich ihn einfach nur hübsch Bin schon sehr gespannt.

Masterzayden
Sawyer - 19.04.2005, 21:20:18nach oben

Gast

Ich liebe diesen Typen ihc mag die Bad Guys sowieso immer

stupidleg
Sawyer - 20.04.2005, 17:34:17nach oben

Gast

Zitat:
Ich liebe diesen Typen ihc mag die Bad Guys sowieso immer


Uh ja...so gehts mir auch! Ich versuch ja immer dem zu widerstehen, aber es klappt nie wirklich


Washed Away
Sawyer - 21.04.2005, 10:57:40nach oben

Gast

soo bad ist er doch eh net...

jnky
Sawyer - 21.04.2005, 12:14:03nach oben

Gast

@snuff: mir is noch wer eingefallen! cole von charmed, der war doch zuerst auch sooo pöse! *muahahaha* und, ähm, tja, mir fällt nur noch Fuma ein (X/1999). "

Jasmin2113
Sawyer - 24.04.2005, 17:26:59nach oben

Gast

Sawyer ist der Bad Boy vom Dienst. Und auf die fall ich auch immer rein. Immer schön zu den Bösen rennen. Die ziehen einen aber auch an... wahrscheinlich weil man versucht sie zu bändigen. Oder weil man untergründig darauf steht dass jemand böse ist.

Dominic Monaghan
Sawyer - 24.04.2005, 17:37:22nach oben

Gast

Ich mag Sawyer nicht. Er ist genau der Typ Mensch den ich überhaupt nicht leiden kann.
Aber auf jeden Fall ist er sehr spannend und macht Lost noch spannender als es eh schon ist. ER sorgt immer für viele Überraschungen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer