LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > SawyerLOST-fans.de Forum - Sawyer

 
In diesem Thread befinden sich 214 Posts. Er wurde 27076 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Liliana
Sawyer - 09.09.2006, 17:21:57nach oben

Gast

Zitat:
Seine fiese Art, jeden runterzumachen oder einfach "tolle" Spitznamen zu verteilen ist total süß.

Das mit den Spitznamen kann ich ja verstehen, aber auf das andere könnte ich - im wahren Leben - verzichten . So sehr ich Sawyer als Charakter in Lost mag, aber in der Realität würde ich mich wahrscheinlich eher über ihn aufregen, als ihn "süß" zu finden... Aber er hat sich ja schon ein bissle gebessert...


Sawyers_Ische
Sawyer - 16.09.2006, 16:26:52nach oben

Gast

Also ich mochte Sawyer von der ersten Folge an, ich mag es wenn Menschen offen und ehrlich sind egal ob sie damit anderen vor den Kopf stoßen. Und seine Sprüche sind ja auch extremst lustig.
Ein echter Cowboy halt
Und mittlerweile wissen wir ja alle das er damit nur Aufmerksamkeit einfordern wollte.
Er hat einen ausgeprägten Egoismus obwohl wenn jeder mal ganz ehrlich in sich reinhört es mit Sicherheit auch so ist.
Ich will jetzt nicht spoilern aber es kommen und gab Situationen (Sachen bunkern) in denen ich auch so gehandelt hätte, vielleicht mag ich ihn deswegen so gern. Und das er 1A aussieht ist ja noch das i.Tüpfelchen


Walter Graf
Sawyer - 16.09.2006, 20:22:06nach oben

Gast

Sorry... wenn ich das sage... er ist eigentlich einer der ehrlichsten und auch ein "good guy"!
Der ewig gute Jack ist auch nicht nur "gut"! Und ich seh ihn nicht als Gegenpart zu Jack! Never... auch wenn es so rüber kommen soll!
Was unsere Losties glaub nicht verstanden haben, dass sie ohne sich zu haben nicht weit kommen und jeder seine Fähigkeiten hat!! Ohne die der andere auf geschmiessen wäre!
Das er gut aussieht ist glaub eher was weibliches, oder? *gg*
Coole Sprüche und einen weichen Kern! Eigentlich einer der traurigsten Story´s


Liliana
Sawyer - 16.09.2006, 21:15:09nach oben

Gast

Zitat:
Das er gut aussieht ist glaub eher was weibliches, oder? *gg*

Hm, jetzt wo du's erwähnst fällt mir tatsächlich aus, dass er nicht schlecht aussieht... Klar, das Aussehen spielt eine Rolle, aber nicht nur. Sawyer ist eine tolle Serien-Figur weil er ein unglaublich vielschichtiger Charakter ist, wie gesagt, harte Schale weicher Kern.

Mit Gegenpart meinte ich auch nicht, dass Jack der "Gute" und Sawyer der "Böse". Wollte damit viel mehr sagen, dass ich es interessant finde, wenn Jack und Sawyer mit ihren total unterschiedlichen Einstellungen und Meinungen aufeinander prallen, denn sie sind halt rein vom Charakter her sehr unterschiedliche Typen. Ich glaube mich zu erinnern, dass mal einer der Produzenten gesagt hat, dass Sawyer und Jack Zwillinge sein könnten und der eine ist unter guten Bedingungen aufgwachsen und der andere unter den schlechtesten und das hat sie beide auf so unterschiedliche Art und Weise geformt, obwohl sie sich im Grunde vielleicht sogar recht ähnlich sein könnten. Fand ich auch eine sehr interssante Sicht der Dinge...


Walter Graf
Sawyer - 17.09.2006, 07:30:16nach oben

Gast

Liliana, genau das meine ich... Sie sind sich im Grunde sehr ähnlich... Eigentlich mögen sie sich ja auch und sie respektieren sich!
Ich weiß nicht wie weit du schon gesehen hast?


Liliana
Sawyer - 17.09.2006, 10:41:02nach oben

Gast

Keine Sorge, ich bin auf ABC-Stand...
"Mögen" ist vielleicht ein bisschen zu viel, aber sie wissen, dass sie mit dem anderen rechnen müssen bzw. können, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Außerdem hat ja Sawyer sogar zu Jack gesagt, dass er sowas wie ein Freund wäre - und das hätte ich niemals von ihm erwartet!


Walter Graf
Sawyer - 17.09.2006, 14:28:03nach oben

Gast

Ja genau... das meine ich!! Er bezeichnet ihn als Freund und erzählt ihm die Wahrheit zu Ana Lucia!! Das hätte ich nie gedacht... Wobei ich doch neidisch auf Sawyer sein muss... Ana Lucia schwärm


gut!!


Liliana
Sawyer - 17.09.2006, 15:04:52nach oben

Gast

Als er das ausgerechnet Jack erzählte, dachte ich erst, ich hätte mich verhört... Nach genauerem Überlegen war es dann allerdings logisch, denn wem hätte er es sonst sagen können? Mit Michael hat er sich zwar auch immer ganz gut verstanden, aber der hatte ja zu dem Zeitpunkt andere "Probleme". Und Kate würde er das wohl nie freiwillig sagen

Ana Lucía konnte ich leider kaum was abgewinnen, obwohl ich zugeben muss, dass ihre Figur interessant war. Aber sie war mir einfach vom Typ her unsympathisch. Außerdem bin ich mehr für Kate.


Walter Graf
Sawyer - 17.09.2006, 19:35:23nach oben

Gast

*g* Eben... Dadurch hat aber Jack mehr Oberwasser was Kate betrifft! Das wird jack im Bezug auf Kate noch ausnutzen... *gg* Michelle ist einfach eine geile Frau!!! *sfg*
Und der Charakter Ana Lucia, ist sehr sexy... Vorallem am Flughafen mit Jack!!
P.S.: Sollten wir das nicht auf´s PM bzw. auf das Premiere Board verlegen... *sfg*


Liliana
Sawyer - 17.09.2006, 22:02:52nach oben

Gast

Zitat:
P.S.: Sollten wir das nicht auf´s PM bzw. auf das Premiere Board verlegen... *sfg*

Hast 'ne PM


Profil von Snuffkin Snuffkin
Sawyer - 17.09.2006, 22:21:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich habs ja jetzt nach hier verschoben, ihr dürft also auf S2 Finale Stand weiter reden Obwohl die Pairing diskussionen wohl einen eigenen Thread verdienen (ihr dürft hier ruhig noch einen aufmachen, dann muss ich den Skate Thread nicht verschieben)

Außerdem nimmt Kate nen ganz anderen und Jack und Sawyer können gemeinsam glücklich werden


Liliana
Sawyer - 17.09.2006, 22:41:53nach oben

Gast

Zitat:
Ich habs ja jetzt nach hier verschoben, ihr dürft also auf S2 Finale Stand weiter reden

Hab ich auch grade gemerkt, danke Snuffkin!


Sayid_16
Sawyer - 04.10.2006, 20:30:11nach oben

Gast

Hey leute in wikipedia leste ich über star trek etwas und dann erschin auf einmal der name Tom Sawyer. Hat das etwa mit unsen sawyer etwas zu tun?

http://de.wikipedia.org/wiki/William_Shatner

Film und Fernsehen [Bearbeiten]
Die Schauspielerei faszinierte William Shatner schon seit seinem 6. Lebensjahr, als er in einem Feriencamp bei einer Theateraufführung mitwirkte. Zwei Jahre später trat er beim Montréaler Kindertheater als auf. Bereits mit zehn Jahren erreichte er einen gewissen Bekanntheitsgrad als HörspiTom Sawyer elsprecher beim kanadischen Radiosender CBC. Nach der High School absolvierte er 1952 erfolgreich ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der McGill-Universität in Montréal. 1953 spielte er beim Stratford Festival of Canada in mehreren Shakespeare-Aufführungen. 1956 zog er nach New York und arbeitete dort fürs Fernsehen und am Broadway. Nachdem er zuerst in Spielfilmen für das Fernsehen gespielt hatte, wurden Filmproduzenten auf ihn aufmerksam. Sein erster Auftritt in einem Kinofilm war 1958 in Die Brüder Karamasow, wo er die Rolle des „Alexi Karamazow“ spielte; drei Jahre darauf folgte ein Auftritt in Das Urteil von Nürnberg an der Seite von Spencer Tracy. Sein Debüt als Hauptdarsteller in einer Fernsehserie lieferte er in For The People, die von Januar bis Mai 1965 ausgestrahlt wurde. Hier stellte er „David Koster“ dar.

- Editiert von Sayid_16 am 04.10.2006, 20:31 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Sawyer - 04.10.2006, 20:35:02nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Damit ist Tom Sawyer von Mark Twain gemeint



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer