LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > SawyerLOST-fans.de Forum - Sawyer

 
In diesem Thread befinden sich 214 Posts. Er wurde 27137 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Kyra Delany
Sawyer - 24.03.2006, 14:36:06nach oben

Gast

Boah, gail die letzten diskussionen sin wieda wech und au endlcih des Zeug von denen da, imma ein Satzt und dann 3 - 4 posts hintereinander [ also nich dass ich immer so viel schreibn würd, aber... über 'boah der is süß' und 'ich bin sien größter fan' bin ich dann doch hinaus ]
ABer wirklcih, die pics da sin der hamma


Mrs_Devil
Sawyer - 30.03.2006, 13:46:21nach oben

Gast

hab das auch mal mit sawyers spitznamen dingsbums gemacht..mein name is ,,school girl" okkkkkkkkkk*lol*
und neiiiiiiiiiin..keine kurzen haare..die langen stehen dem voll gut


Kyra Delany
Sawyer - 30.03.2006, 13:49:13nach oben

Gast

Ich glaub die meinen die Kinnlangn Haare, und nich die äähm.. schulterlangen... xP Na die ganz kurzen stehen dem auch gut, aber die langn sehn einfahc bessa aus

Mrs_Devil
Sawyer - 30.03.2006, 13:54:36nach oben

Gast

ahsoo hab gedacht die meinen die ganz kurzen haare aber die haare können ja nicht kürzer werden weil es auf der insel keinen friseur gibt *looooooooooooooool* wenn es wirklich 8.staffeln gibt hat er die bis zum hinternneeeeeee das mag ich dann auch wieder nicht

Sawyer´s Lady
Sawyer - 16.04.2006, 20:33:18nach oben

Gast

mae govannen,
in Sawyers Lady. Und ich bin ein sehr großer Fan von Josh Holloway und besonders Sawyer. Da dies, wie ich vermute ein Board für Sawyer ist, hoffe ich mal das ich hier richtig bin.
Ich suche nämlich auf diesem Board, ganz liebe Fans von Sawyer, gibt es Jemanden der die zweite Staffel kennt? Und mir eine einzige Frage beantworten kann??? Was ist nach seinem Sturz passiert???
Suche brieffreunde in meinem Alter! 20 - 27


Profil von Salocin Salocin
Sawyer - 16.04.2006, 20:36:31nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Meine Güte, deine Frage wurde doch längst beantwortet.
Nein, bis zur aktuellen US-Folge lebt Sawyer noch.

Muss ich es noch deutlicher schreiben?


Kyra Delany
Sawyer - 17.04.2006, 11:32:33nach oben

Gast

Haare bis zum Hintern? oh man, dumme vorstellung. Des würd ja gräßlich aussehn

soweit ich's gesehn hab
werdem ihm in ner folge aus der 2.staffel[ welche weißich nicht so genau] die haare geschnittn

also, keine Sorge xP


Mrs_Devil
Sawyer - 17.04.2006, 12:50:46nach oben

Gast

das bild hab ich auch gesehen..

kate schneidet ihm die haare


Hobbitgirl
Sawyer - 02.05.2006, 19:37:13nach oben

Gast

Es wird noch viel interessantere Entwicklungen als nur das geben... Ich sag nur: "You run, I con."

Have fun!


Waeth
Sawyer - 05.05.2006, 13:40:11nach oben

Gast

Hossa *sabber* der Mann sieht einfach verboten gut aus'

Profil von Snorky Snorky
Sawyer - 13.05.2006, 19:24:03nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect



mit langen haaren sieht er eindeutig besser aus






Morgaine
Sawyer - 14.05.2006, 13:48:35nach oben

Gast

Finde ich auch!!
Mit kurzen Haaren ist er zwar auch nicht häßlich , aber die langen stehn ihm einfach besser!!!


Hobbitgirl
Sawyer - 14.05.2006, 20:55:35nach oben

Gast

Yep, dem schließ ich mich kommentarlos an. Obwohl, ein Kommentar muss sein: Lange Haare passen einfach ins Schema

kamikatze
Sawyer - 15.05.2006, 12:40:18nach oben

Gast

Ich mag Sawyer aber auch. - Nicht etwa, weil es Josh Holloway ist, auch nicht, weil er der "typische" Bad Guy ist und "heiss" finde ich ihn auch nicht
Ich mag ihn als Charakter, weil er ja doch nichts dagegen tun kann, dass er die anderen mag, und das auf eben so plumpe Art und Weise immer mal wieder aus ihm rausbricht


Morgaine
Sawyer - 15.05.2006, 16:51:34nach oben

Gast

@ kamikatze: Ja, da hast du wohl recht. Harte Schale, weicher Kern. Ich glaube er hat ein bissle Angst, vor seinem Gefühl den anderen gegenüber. Ach, das hört sich hier jetzt so blöd an, aber ihr wisst sicher was ich mein. Es ist Sawyer selber nicht so geheuer, dass er die andern mag...

Liliana
Sawyer - 18.05.2006, 20:56:46nach oben

Gast

Obwohl er auf dem Foto da oben sogar recht gut aussieht. Ich hab schon andere von ihm mit kurzen Haaren gesehen, wo ich fand, dass es ihm überhaupt net stand...

Mrs_Devil
Sawyer - 18.05.2006, 21:51:24nach oben

Gast

hab heute 2.09 gesehen und fand das sooooooooooo süß von ihm als er...
zu jack im schlaf sagte das er kate liebt

das stimmt echt mit harter schale und weichem kern


Hobbitgirl
Sawyer - 19.05.2006, 17:13:22nach oben

Gast

Ja, ich muss mich anschließen: Er ist eine der besten Figuren in der Serie, rein charaktertechnisch. Aber es gehört zu seinem Charakter auch irgendwie dazu, dass er ein gutaussehender bad guy ist - und er weiß das! Ich meine, jemand wie Hurley könnte noch so sehr bad guy mit weichem Kern sein, er könnte niemals solche con-Aktionen durchziehen wie Sawyer (das mit den Frauen und so... ) Insofern finde ich schon, dass sein Aussehen auch zu seinem Charakter beiträgt.

@Morgaine: Schön ausgedrückt. Wurde ja auch in dem Dialog mit Jack in der letzten Folge deutlich. Von wegen "You´re the closest thing to a friend" - man hat schon gesehen, dass ihm das nicht so leicht gefallen ist, sowas zu sagen.

@Liliana: Agreed. Ich muss ja nicht nochmal erwähnen, dass ich ihn schon in der ersten Einstellung mit "kurzen" Haaren gutaussehend fand, nein, muss ich wirklich nicht...

@Mrs Devil: Woher weißt du denn, dass er Kate gemeint hat...? (Keine Sorge, ich bin schon eine handfest überzeugte Skate-Supporterin)


Liliana
Sawyer - 19.05.2006, 20:03:47nach oben

Gast

Er sieht schon verboten gut aus...
http://img.photobucket.com/albums/v168/Lady86/JoshHolloway.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v168/Lady86/MensHealth-05.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v168/Lady86/MensHealth.jpg

- Editiert von Liliana am 21.05.2006, 08:41 -


Mrs_Devil
Sawyer - 19.05.2006, 22:10:45nach oben

Gast

Zitat:
Woher weißt du denn, dass er Kate gemeint hat...? (Keine Sorge, ich bin schon eine handfest überzeugte Skate-Supporterin)

also ich hab es so wie jack verstanden das er kate meint...aber keine ahnung..wenn sollte er denn sonst meinen??? hab ich was verpasst???



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer