LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > SawyerLOST-fans.de Forum - Sawyer

 
In diesem Thread befinden sich 214 Posts. Er wurde 27050 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Liliana
Sawyer - 08.08.2006, 13:36:21nach oben

Gast

Bei LOST fand ich's auch ganz okay, dass es sich so lang hingezogen hat, empfand es eigentlich nie als langweilig. Aber es wäre auch schön, mal eine endgültige Entscheidung zu haben. Kommt natürlich immer darauf an, wie diese Beziehung dann in die weitere Handlung eingebunden würde. Und da haben Sawyer-Kate einen klaren Vorteil gegenüber Jack-Kate - man könnte viel mehr aus ihrer Geschichte machen als aus der von Jack&Kate (die würde vermutlich schnell langweilig werden). Daher drücke ich natürlich Sawyer einfach mal die Daumen...


Zitat:
Und ich dachte, hier, bei LOST, wäre es zur Abwechslung mal ICH gewesen, die "Schuld" an allem ist.

Das aller-allererste Mal überhaupt habe ich wirklich von Onerva von der Serie und Josh Holloway gehört (war aber übrigens in einem Viggo-Forum! --> ich verweise auf mein aktuelles Ava ). Sawyer fand ich eigentlich immer schon einen interessanten Charakter, nur seine Haare haben mir im Pilot nicht so gefallen - aber das wurde ja dann Gott sei Dank schnell besser...


Onerva
Sawyer - 08.08.2006, 13:59:35nach oben

Gast

Kate/Jack sind ja jetzt schon langweilig aber momentan deute ja alles auf Kate/Sawyer hin, und ich bin ziemlich optimistisch.


uuuund, wirklich? Die Pilothaare waren meine Lieblingshaare *g*

@ Cici
Er ist doch kein Arsch Ich finde, nach allem was er in seiner Kindheit durchgemacht hat, ist es nur verständlich dass er so geworden ist, wie er ist. Und er hat ja auch seine weichen Seiten, vor allem von Kate wird er immer wieder "gebrochen" und kann Gefühle zeigen
oder im Fieberdelirium... "I love her"...


btw: Willkommen in Forum

Ich habe gestern mal wieder The Long Con geguckt und mich wieder mal gefragt:

Was glaubt ihr, welche Gefühle hatte Sawyer für Cassidy?

Ich bin da immer so hin-und hergerissen, weil ich einerseits glauben möchte, dass Sawyer beim I never Spiel die Wahrheit gesagt hat (und Kate demnach "die Erste" ist) andererseits wirkt vor allem die letzte Flashbackszene schon so, als würde er wirklich sehr viel für Cassidy empfinden.


Liliana
Sawyer - 08.08.2006, 14:17:38nach oben

Gast

Zitat:
Die Pilothaare waren meine Lieblingshaare *g*

Hihi, das ist lustig. Bei mir ist es umgedreht - ich mag sie lieber länger. Naja, darüber lässt sich natürlich immer streiten. Aber er sieht so oder so immer noch verboten gut aus...

Ich denke, wenn ich Sawyer - wie er bisher war - im "wahren Leben" begegnen würde, würde ich auch denken, dass er eigentlich ein recht arroganter A*** ist. Aber da wir ja als Fernsehzuschauer seinen tragischen Hintergrund kennen, finde ich sein Verhalten doch verständlich.

Zu Long Con:
Da bin ich genauso hin und her gerissen. Hab mich auch schon öfters gefragt, wem er nicht die Wahrheit gesagt hat - Cassidy bei seinem "I love you" oder Kate bei "I've never been in love..." (obwohl, warum sollte er das zugeben, wenn es nicht stimmt?)? War sogar schon mal so weit in Betracht zu ziehen, dass er mit "I love her..." nicht von Kate redet sondern im Fieber immer noch von Cassidy fantasiert... . Jack fragt ja nur: "You mean Kate?" und dann kommt nix mehr von Sawyer. Hoffe aber, dass er damit schon Kate gemeint hat!

Ich hatte immer geglaubt (oder gehofft ), dass er bei dem "I never..."-Spiel die Wahrheit gesagt hätte, aber am Ende von Long Con wirkte er auch ehrlich. Allerdings muss man ja klar sehen, dass er Cassidy trotz allem am Ende doch doch ausgetrickst und sitzen lassen hat, also war ihm letztendlich doch das Geld wichtiger.
Naja, mir solls recht sein - Kate ist sowieso weitaus sympathischer und hübscher als diese Cassidy...




- Editiert von Liliana am 08.08.2006, 14:21 -


Onerva
Sawyer - 08.08.2006, 16:07:56nach oben

Gast

Nein, nein, mit dem "I love her" meinte er schon Kate: Schließlich war es ihre Folge und danach kam ja die ganze "fast schon Pärchen sein" Phase. Und davon lasse ich mich auch nicht abbringen

Sawyer hat sich für das Geld entschieden. Hatte er aber eigentlich eine andere Wahl?
Am ehesten ist es wahrscheinlich so, dass er gerade erst dabei war wirkliche Gefühle für Cassidy zu entwickeln, er aber noch nicht so weit war wirklich zu riskieren mit ihr abzuhauen und lieber den sicheren Weg gegangen ist. Etwas später hätte er vielleicht eine andere Entscheidung getroffen...

Trotzdem denke ich, dass Sawyer immer noch sehr mit der Sache zu kämpfen hat. Gleich nach der Flashback Szene sagt er ja zu Charlie: "I never did anything good in my life!" und spielt damit auf Cassidy an, die wohl einzige Person an der ihm jemals etwas lag, und die er trotzdem so enttäuscht und betrogen hat.
Das könnte dann auch ein großes Problem in der Beziehung mit Kate werden, weil Sawyer vielleicht denkt er ist nicht gut genug, und wird es sowieso verbocken.


Hobbitgirl
Sawyer - 08.08.2006, 22:15:08nach oben

Gast

Zu seinen Haaren: Ich mag sie mittellang am liebsten (der Haircut war schwer nötig!), aber im Nacken zusammengebunden hat auch was... *schmacht*

Zu "Love-Traingle-zieht-sich-zu-lang": Habt ihr Akte X gesehen? Da hat sich die "Kriegen sie sich endlich?"-Sache die ganze SERIE durch gezogen - und nach einer Entscheidung wäre der Reiz auch weg gewesen...

Zu Long Con:
Ich glaube auch, dass er Kate gemeint hat. Bei Cassidy... weiß nicht, ich glaub Sawyer ist so ein Mensch, der sich sehr schwer eigene Gefühle eingesteht und zulässt (weswegen er Kate auch bei Confidence Man so harsch weggeschickt hat). Vermutlich Verlustängste, hervorgerufen durch die schlimmen Erlebnisse seiner Kindheit (jaja, jetzt kommt die Psychologin...). Und ich glaub, Kate könnte die erste Person sein, bei der er ein wenig weiter geht (gefühlsmäßig - wenn er für jeden One Night Stand einen getrunken hätte - oh-oh...), wobei er das nicht sehr geschickt verpackt ("As long as you don´t hate me, freckles..." ) Ein "I love you" wird wohl sehr lange dauern bei ihm... Aber die beiden haben ja Zeit... Aber stimmt - es wird sicher sehr viele Probleme in einer Beziehung zwischen den beiden geben. Und somit auch viel Handlungsstoff.
Insofern (back to "Who will it be?" ) ist Skate tatsächlich ergiebiger als Jate! Punkt.


@Liliana: Jaja, der Viggo... *schmacht* Wenn der wüsste. Übrigens, was machen meine Elben-Avas? (@all: Sorry fürs Off-Topic)


Onerva
Sawyer - 08.08.2006, 22:51:28nach oben

Gast

Na ja, bei Akte X war das aber was ganz anderes, das kann man nicht mit unserem love-triangel vergleichen

Bis wir von Sawyer ein direktes "I love you" zu hören bekommen, da muss wohl viel passieren und viel Zeit vergehen. Aber das macht nix, danach ists dafür um so schöner ( *an das 5 staffeln lang warten bei QaF denk* )

Nochmal zu Skate vs. Jate

In der möglichen Beziehung zw. Kate und Jack sehe ich wirklich keinerlei Konfliktpotential bzw. nur Kleinigkeiten die höchstens für ein paar Folgen ausreichen würden. Und danach? Langeweile pur!
Oder man bringt die beiden zusammen und danach kommt der neue weibliche Charakter. Damit würden wir aber wieder genau bei der Anfangssituation stehen, mit dem einzigen Unterschied dass Sawyer gegen Juliet eingetauscht wurde *gähn*

Was ich allerdings durchaus glaube, ist, dass Jate auch im späteren Verlauf der Serie immer wieder eine Rolle spielen wird. Sie waren nunmal ganz zu Beginn das Hauptpärchen, und dieser Aspekt wird von den Writern sicher nie ganz fallen gelassen werden.


Und ich werde schon wieder off topic, lalala...


Hobbitgirl
Sawyer - 08.08.2006, 22:56:32nach oben

Gast

Ja, wahrscheinlich taugt Jate als eines der Konfliktszenarios für die Beziehung Skate am meisten. Denn sonst... Was könnte man da rausholen?? Kate genervt von Jacks Kontrollfanatismus? Jack bevormundend? Nicht soo der Burner für ne Serie. Vielleicht werden sie ja einmal richtig "caught in a net" und Sawyer sieht es...


Jaah, solange es gut ausgeht, warten wir doch gerne...


Onerva
Sawyer - 08.08.2006, 23:13:23nach oben

Gast

Wir brauchen einen Skate vs. Jate Thread

Will bashen


Liliana
Sawyer - 09.08.2006, 10:46:34nach oben

Gast

Ich hatte ja bisher immer an das Zitat von Matthew Fox geglaubt: "I think in the near term it will be Sawyer and Kate, but in the long term it will be Jack and Kate.". Könnte mir also auch gut vorstellen, dass Kate sich erstmal für Sawyer entscheidet (deutet ja auch einiges darauf hin) und dass die Beziehung dann irgendwann wieder zerbricht oder auseinandergerissen wird (z.B. wenn Sawyer irgendwann stirbt, was ich ja immer noch befürchte. Und ich glaube auch, dass er irgendwie von Zeke umgebracht wird... ). Irgendwann wird Jate wahrscheinlich doch nochmal ein Thema sein, aber bis dahin hoffe ich zumindest mal auf ein paar schöne Skate-Momente...

@ Onerva: Ja, das unterstütze ich auch! Hab grad mal geschaut, es gibt bisher nur einen Skate-Thread, aber Skate vs. Jate hätte natürlich schon was . Allerdings wären wir da relativ einseitig - hab noch nicht allzu viele Jate-Fans hier entdeckt...


Onerva
Sawyer - 09.08.2006, 11:53:53nach oben

Gast

Hab den Thread mal aufgemacht

und doch, es gibt Jater unter uns... Harry zum Beispiel


Liliana
Sawyer - 09.08.2006, 15:36:18nach oben

Gast

Zitat:
Hab den Thread mal aufgemacht

Sorry, aber bin ich blind? Hab den besagten Thread nirgendwo entdecken können. Oder wurde er sofort wegen zu hoher Spam-Gefahr gelöscht?
Sorry, bin schon wieder furchtbar off-topic...


Onerva
Sawyer - 09.08.2006, 15:41:16nach oben

Gast

*klick klick*

Liliana
Sawyer - 09.08.2006, 15:42:30nach oben

Gast

Gerade eben habe ich Blindfisch es auch entdeckt - trotzdem danke!

Onerva
Sawyer - 14.08.2006, 20:51:38nach oben

Gast

Haben die Diskussion gerade in einem anderen Forum und ich finde dass sehr interessant:

Angenommen Kate würde sich nun am Anfang von S3 für Jack entscheiden: Welche Auswirkung hätte das auf Sawyer?
In gewisser Weise waren Kate und Jack ja so ziemlich seine einzigen richtigen Verbindungen zur restlichen Gruppe. Und diese "Freundschaft" wurde doch sehr gestört werden, wenn Kate und Jack ein Paar sind.
Würde ihn das wieder zum totalen Außenseiter machen?


Liliana
Sawyer - 14.08.2006, 21:08:42nach oben

Gast

Zitat:
Würde ihn das wieder zum totalen Außenseiter machen?


Ja, könnte ich mir gut vorstellen. Zu Kate würde die Beziehung auf jeden Fall ziemlich abkühlen, denke ich. Ihr vertraut er ja auf der Insel noch am ehesten, aber ich weiß nicht ob dem noch so wäre, wenn sie wirklich mit Jack zusammenkommt.
Zu Jack hat Sawyer gesagt, dass er für ihn sogar eine Art Freund wäre (und DAS war für mich sowas von unerwartet, hätte nie gedacht, dass er Jack gegenüber sowas zugeben würde! ) aber wenn Jack wirklich "offiziell" mit Kate zusammen kommen würde, wäre das glaube ich auch nochmal eine andere Angelegenheit.
Ich glaube er hat Jack das von wegen "You're the closest thing to a friend I have." ja sogar erst gesagt, als er schon dachte dass zwischen Jack und Kate bereits mehr passiert wäre (ich sage nur "caught in a net" ). Überhaupt hat Sawyer da meiner Meinung nach relativ kühl reagiert, da hätte ich beinahe ein bisschen mehr Eifersucht erwartet... - ist das ein schlechtes Zeichen? Naja, aber diese "caught in a net" Story löste sich ja im Finale noch auf und da sah er glaube ich doch recht erleichtert aus. Aber leider wurde das nette Gespräch mit Kate da ja sofort wieder gestört (von diesem seltsamen Vogel, wenn ioch mich richtig entsinne...


Onerva
Sawyer - 15.08.2006, 15:02:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Liliana
Überhaupt hat Sawyer da meiner Meinung nach relativ kühl reagiert, da hätte ich beinahe ein bisschen mehr Eifersucht erwartet... - ist das ein schlechtes Zeichen?


Ich denke nicht dass es ein schlechtes Zeichen ist. Sawyer ist einfach nicht der Typ dazu da ein großes Drama drauß zu machen *g*

Neben J & K, von denen er sich mit Sicherheit distanzieren würde, zumindest am Anfang, hatte er ja eigentlich nur engeren Kontak mit Michael und Jin. Aber gut, Michael ist weg, und Jin hat Sun + die Sprachbarriere gibts ja auch noch. Viel bleibt da also für Sawyer nicht mehr übrig


Liliana
Sawyer - 15.08.2006, 21:49:14nach oben

Gast

Stimmt, für Sawyer bliebe kaum mehr jemand übrig... und wenn er noch öfters solche Aktionen bringt wie in "Long Con" wird sich das auch net unbedingt bessern. Allerdings hat man in Lost ja immer mal wieder überraschende neue "Freundschaften" gesehen. Michael und Jin waren sich anfangs auch nicht grün und verstanden sich dann recht gut - trotz Sprachbarriere. Aber trotzdem hoffe ich doch mal schwer, dass Sawyer mit Kate zusammenkommt, dann haben wir dieses Problem gar nicht!


Mr.Locke
Sawyer - 16.08.2006, 19:13:48nach oben

Gast

Hi Leute, ich sehe es leider auch so das sawyer mehr und mehr " gezähmt " wird was ich echt schade finde. Ich hätte es lieber gesehen einen guten antihelden aus ihm zu machen.
Einen gegenpart zu dem ewig guten Jack, einfach eine gegen tese aller "servivial of the fitest" halt.
Dummer weise gehts mit ihm wohl in genau die andere Richtung, ich hoffe das das wieder besser wird wenn er rafft das er Kate nicht bekommen wird...


Liliana
Sawyer - 17.08.2006, 13:03:03nach oben

Gast

Hm, also unter "gezähmt" verstehe ich was anderes - nach "Long Con" fand ich eigentlich, dass Sawyer wieder ganz "as usual" ist. Finde auch, dass er ein wunderbarer Gegenpart zu Jack ist.


Charisma
Sawyer - 09.09.2006, 14:08:27nach oben

Gast

Man könnte regelrechtlich meinen, das ich Sawyer liebe
Seine fiese Art, jeden runterzumachen oder einfach "tolle" Spitznamen zu verteilen ist total süß. Er hat einfach dieses gewisse Etwas was ihn so anziehend macht...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer