LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > SawyerLOST-fans.de Forum - Sawyer

 
In diesem Thread befinden sich 214 Posts. Er wurde 27052 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Evangeline
Sawyer (Spoiler) - 22.12.2004, 20:57:16nach oben

Gast

Da ich jetzt schon ein großer Sawyer Fan bin, wollte ich mal wissen, was ihr so von ihm haltet.

Bei dem was man bis jetzt von ihm erfahren hat (sagen wir bis Folge 9, weiter hab ich noch nicht gesehen), kann er einem schon Leid tun, bei dem was er hat durchmachen müssen.
Ich hab das Gefühl, dass er niemanden an sich heranlassen möchte, weil er Angst hat, dass er nochmal jemand wirklich gern haben könnte und er diese Person dann wieder verlieren könnte, so wie seine Eltern.
Ich bin gespannt, was man noch alles über ihn erfährt, er scheint eine interessante Vergangenheit zu haben. (so wie eigentlich fast die meisten Lost-Charaktere...)

- Editiert von Evangeline am 22.12.2004, 20:59 -

- Editiert von Evangeline am 22.12.2004, 20:59 -

- Editiert von Evangeline am 22.12.2004, 21:00 -


Profil von Hans Hans
Sawyer - 22.12.2004, 21:10:51nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Kann mich mit seiner Art irgendwie nicht anfreunden... Er is halt der typische Bad Guy, bei dem die Mädchenherzen schwach werden. Hoffe nur Abrams findet ne vernünftige Lösung für das Jack/Kate/Sawyer Triangle.... das gabs ja schon sooo oft im Tv.

Aber seine Vergangenheit finde ich auch interessant. *zustimm*


Profil von Snorky Snorky
Sawyer - 22.12.2004, 21:12:11nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


yay noch jemand der nur bis zur 9 folge geschaut hat (snuffi, ich muss sobald mal wieder kommen).
hach ja, der typ hat schon was an sich, wobei die geschichte von ihm gut gemacht ist (soweit ich mich noch richtig daran erinnern kann wo erst gegen ende eigentlich das wichtige rausgekommen ist)






Evangeline
Sawyer - 22.12.2004, 21:13:11nach oben

Gast

Klar, er hat schon so ein ziemliches Bad Guy Image, aber so einen muss es doch geben. Könnte ja aber sein, dass er sich ganz langsam ändert, was bei dem Inselgeschehen auch ratsam wäre. Allein könnte er sich schließlich nie durchschlagen.

Tja, also wenn Jack Kate möchte, soll er sich halt ranmachen. Sawyer ist ihm halt schon vorraus.

- Editiert von Evangeline am 22.12.2004, 22:12 -


Profil von Snorky Snorky
Sawyer - 22.12.2004, 21:17:04nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


auf so einer insel hat man ja nicht viel zu tun, da geht das auch mit drei personen






Profil von Snuffkin Snuffkin
Sawyer - 22.12.2004, 21:34:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also ich find Sawyer ist gar nicht der bad guy. Ich mein
er hält ja für Sayid auch das Feuer brennend (super gedeutscht *lol*)


Ich glaub er denkt eben sehr... unvorteilhaft *lol* Ach, ich mag ihn Trotzdem (mein ersatz Spike *rofl* )


Evangeline
Sawyer - 22.12.2004, 21:37:59nach oben

Gast

Yeah, Spike war auch toll.

Sawyer tut einfach nur so, vielleicht gefällt er sich selbst ja so, wer weiß?


Profil von Snorky Snorky
Sawyer - 22.12.2004, 21:41:48nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich denk schon das es ihm gefällt. vermute ich aufjedenfall mal nach dem
kuss mit kate
ich hab jetzt hier mal einen spoiler gesetzt ich weiß ja nciht was ich schreiben darf oder nicht






Profil von Snuffkin Snuffkin
Sawyer - 22.12.2004, 21:49:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Snorky: Vorsicht ist besser als nachsicht, sonst müssen wir hier wieder rumeditieren *g*

Evangeline
Sawyer - 22.12.2004, 21:56:25nach oben

Gast

Hm, aber ich würde mal sagen, dass diejenigen, die sich anmelden, zum größten Teil schon wissen, was passiert.

Jedenfalls: kam nach Folge 8 noch eine Sawyer-zentrierte Folge?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Sawyer - 22.12.2004, 22:03:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nicht das ich wüsste

Evangeline
Sawyer - 22.12.2004, 22:04:11nach oben

Gast

Okay, danke.
Dann muss ich wohl noch ein Weilchen warten. *seufz*


Yasemin
Sawyer - 22.12.2004, 22:11:15nach oben

Gast

Ich find Sawyer klasse - ich mag es wenn ein Arschloch in der Serie ist, das sorgt immer für Zündstoff. Ich mag es dann nur ncht wenn diese Bad Boys lieb werden das ist unsäglich fad, deshalb...bitte nicht!

Evangeline
Sawyer - 22.12.2004, 22:12:23nach oben

Gast

Hm, ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass Sawyer wenigstens zum Teil netter bzw. sozialer wird, siehe Folge 9.

Yasemin
Sawyer - 22.12.2004, 22:16:42nach oben

Gast

Naja, solange er seine sarkastische Art behält, okay.

Ich bin auf dem aktuellen Stand und so wirklich sehr viel netter ist er auch nicht geworden *g*


Evangeline
Sawyer - 22.12.2004, 22:17:50nach oben

Gast

Ich meinte nur, weil er in Folge 9
zu den anderen auf dem "Golfplatz" dazustößt.
.

Mir ist es aber auch lieber, wenn er sarkastisch bleibt und der Rebell ist.


Yasemin
Sawyer - 22.12.2004, 22:21:26nach oben

Gast

Ja der Gute braucht halt auch ein bißchen Gesellschaft vorallem weibliche meiner Meinung nach

Profil von Trinity Trinity
Sawyer - 23.12.2004, 10:21:27nach oben
Homepage von TrinityICQ
19 Posts: Nikki

Ach er ist doch einfach nur unverstanden... typisch die Männer... die können für so einen "Bad Guy" erst gar kein verständnis aufbringen...meiner Meinung nachen haben die doch nur angst das ihre Frauen alle zu dem überlaufen

Glaube schon das er nicht ewig alleine sein will auf der Insel. Also muss er sich ja wohl oder übel sozial einbringen *g* Aber ob er wirklich Wert legt auf die Gesellschaft von Jack (und einigen anderen *g*) sei mal dahin gestellt

~Trin die sich nur wiederholen kann


Evangeline
Sawyer - 23.12.2004, 12:56:23nach oben

Gast

Was ist aber, wenn er auf der Insel bleiben will?
Eigentlich würde der Typ, mit dem er einen Deal gemacht hat (der Dunkle), ihn umbringen, weil er ihm das Geld nicht wieder gegeben hat.


Yasemin
Sawyer - 23.12.2004, 15:26:09nach oben

Gast

Na wie er doch selber sagt, er mag keine Menschengruppen und die mögen ihn auch nicht wirklich.

@Trin - da sprichst du was an. Und ich finde man sieht ja förmlich wie fasziniert Kate von Sawyer ist. Im Moment betet sie Jack zwar noch an, aber ständig muss sie zu Sawyer latschen weil man ja wieder zufällig irgendwas von ihm braucht



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer