LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > SawyerLOST-fans.de Forum - Sawyer

 
In diesem Thread befinden sich 214 Posts. Er wurde 27075 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Sawyer - 19.05.2006, 22:12:53nach oben

Gast

Wenn du erst bei 2x09 bist kannst du noch nicht wissen wen er noch meinen könnte, aber ich denke auch das er Kate meint, alles andere würde wenig Sinn machen.

Mrs_Devil
Sawyer - 19.05.2006, 22:17:09nach oben

Gast

Zitat:
aber ich denke auch das er Kate meint, alles andere würde wenig Sinn machen.

deswegen ja..irgendeine andere frau kam ja nie vor(oder ich habs vergessen)und auf der insel versteht er sich ja auch mit keiner


Onerva
Sawyer - 19.05.2006, 22:22:17nach oben

Gast

in Sawyers nächstem Flashback kommt eine Frau vor, die dafür in Frage kommen könnte


Mrs_Devil
Sawyer - 19.05.2006, 22:24:57nach oben

Gast

ok..ich war wieder neugierig und musste den spoiler lesen muhaha..aber diejenigen die erst auf dem stand sind wie ich..also die ersten 9 folgen gesehen haben denken wahrscheinlich so wie ich das er kate meint..*gespannt is*

Hobbitgirl
Sawyer - 20.06.2006, 10:13:59nach oben

Gast

Der SOLL gefälligst Kate meinen - das wäre echt zu tragic, wenn es
die andere wäre, die er liebt. Aber glaub ich jetzt mal nicht. Immerhin hat er sie ge"conned" und Kate ist die einzige, bei der er Wert drauf legt, dass sie ihn nicht hasst ("As long as you don´t hate me, freckles" ) *seufz*


Hey, die
When he said you got caught in a net, I thought he meant... something else.
Szene (ausm finale!!!) war doch zu köstlich, oder? Ich find seinen Tonfall bei den letzten zwei Worten echt... cool!


Morgaine
Sawyer - 20.06.2006, 10:53:18nach oben

Gast

Da hast du recht!!! Und dann der Blick - wow!

Na, mit Sawyer würd ich auch mal gern "caught in a net" werden...


Hobbitgirl
Sawyer - 21.06.2006, 14:23:39nach oben

Gast

Yeah, yeah, go on sista...

Doch, der Blick hatte es echt you-know-what! Typischer Sawyer-Blick


Liliana
Sawyer - 03.08.2006, 14:47:11nach oben

Gast

Bevor hier in der Sommerpause alles einschläft, könnte man ja schon mal ein bisschen über die nächste Staffel spekulieren...
Nach ersten Infos sollen sich ja die ersten paar Folgen von Season 3 hauptsächlich um Jack-Kate-Sawyer drehen und wenn wir den Gerüchten glauben dürfen, soll sich Kate dann wohl auch endlich für einen von beiden entscheiden. Nun die Frage - glaubt ihr, dass sie sich für Sawyer entscheidet? Hab vor kurzem ein Interview des Lost-Magazines mit Matthew Fox, Evangeline Lilly und Josh Holloway gelesen, da schienen alle drei eher die Möglichkeit Jack-Kate in Betracht zu ziehen... Für Kate-Sawyer spricht meiner Meinung nach, dass Kate wohl die einzige ist, die Sawyers Charakter wirklich durchschauen und zu einem gewissen Grad verstehen kann und das ihre Meinung von ihm wohl noch das ist, was ihm am Wichtigsten ist (Episdoe 13: "As long as you don't hate me, freckles..." ). Allerdings habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass - sollten Sawyer und Kate zusammen kommen - seine "Überlebenschancen" auf der Insel relativ sinken werden. Rein handlungstechnisch wäre ein glückliches Pärchen nämlich recht langweilig für den Zuschauer. Daher denke ich dass, wenn die beiden zusammen kämen wir vielleicht bald damit rechnen können/müssen, dass Sawyer stirbt (dass Kate stirbt glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich, fragt mich nicht warum), das würde sicher viel Dramatik hergeben. Aber vielleicht rückt ihre Geschichte durch die versprochenene neuen Charaktere ja nach dem ersten Teil der Staffel eher etwas in den Hintergrund oder es gibt ganz neue Entwicklungen... wer weiß das schon?

Was denkt ihr?


Onerva
Sawyer - 03.08.2006, 15:12:16nach oben

Gast

Wenn der Spoiler stimmt, dass
Jack ein neues Love Interest bekommt, dann kann sich Kate eigentlich nur für Sawyer entscheiden (wo ich mal so gar nix dagegen einzuwenden hätte ) Denn wenn sie sich für Jack entscheidet, gibt es ein neues Love Triangel mit dem neuen weiblichen Chara, und ich glaube kaum dass die Macher der Serie so blöd sind um das zu tun.

Außerdem lässt der Verlauf von S2 doch auch erkennen, dass Kate sich mehr zu Sawyer hingezogen fühlt, man braucht sich ja nur mal die Folgen ab 2x08 ansehen, da waren sie ja fast schon wie ein Pärchen.

Dass ein glückliches Pärchen schnell langweilig wird stimmt natürlich, nur steckt in den Charas von Kate und Sawyer genug Konfliktpotential, dass die beiden auch in ner Beziehung einen Haufen Probleme haben werden und nicht nur am herumturteln sind.


Liliana
Sawyer - 04.08.2006, 00:39:29nach oben

Gast

Ich hoffe einfach auch mal das Beste... in Staffel 2 gab es wirklich ein paar nette Momente zwischen Kate und Sawyer - auch wenn es Gegen Ende auch immer noch hin und wieder das übliche Geplänkel zwischen ihr und Jack gab. Vielleicht löst sich das Triangle ja tatsächlich auch durch eine neue Figur auf - Anas Chara soll ja anfangs auch auf sowas angelegt worden sein, aber das haben sie dann ja nicht wirklich weiter verfolgt (im Gegenteil, statt dessen hat Sawyer mit ihr geschlafen!). Denke mal, dass es auf jeden Fall nochmal Krach zwischen Kate & Sawyer geben wird, sei es nun bevor oder nachdem sie eventuell zusammen kommen. Laut Josh Holloway wird Kate ja noch rausfinden was zwischen ihm und Ana lief - und sie wird verständlicherweise ganz schön sauer sein. Bin nur mal gespannt wie sie es rausfindet. Für mich kommt dafür nur Jack in Frage - Sawyer würde es Kate niemals freiwillig erzählen und Ana kann sich ja kaum noch verquatschen...


Onerva
Sawyer - 04.08.2006, 12:00:30nach oben

Gast

Hm, ich könnte mir mittlerweile eigentlich sogar recht gut vorstellen, dass Sawyer Kate die Sache mit Ana selbst gesteht. Sein Charakter hat schon eine große Entwicklung durchgemacht, und es könnte der nächste Schritt sein, als Zeichen dafür, dass Kate vermutlich die erste ist, zu der er wirklich 100% ehrlich ist.


Liliana
Sawyer - 05.08.2006, 12:01:55nach oben

Gast

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, obwohl ich mir das bei Sawyer (zumindest jetzt ) noch nicht so ganz vorstellen kann. Wäre aber ein enormer Schritt von ihm. Ich glaube mich allerdings auch an ein Interview mit Josh Holloway zu erinnern, in dem er sagte, dass Kate es "herausfinden" wird und dann ganz schön sauer sein wird. Das hört sich nicht unbedingt danach an, als würde er es ihr freiwillig gestehen, aber wer weiß wie viel die Schauspieler selbst überhaupt schon über die Entwichklung ihrer Figuren wissen. Vielleicht war's auch nur eine Vermutung von J.H.


Onerva
Sawyer - 05.08.2006, 20:35:24nach oben

Gast

Ich ziehe die Möglichkeit halt deswegen in Betracht, weil ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, dass Jack zu Kate "petzen geht". So kindisch ist er nun auch wieder nicht

Die realistischste Möglichkeit ist wohl, dass Kate es in so ner Art "Verhör" bei den Others mitkriegt, weil das ganze da zur Sprache kommt.
Und die Tatsache dass sie es erfährt, und wie sie darauf reagiert, wird dann auch imho dazu führen, dass sie sich endgültig ihre Gefühle für Sawyer eingesteht.


Liliana
Sawyer - 06.08.2006, 12:47:53nach oben

Gast

Zitat:
Ich ziehe die Möglichkeit halt deswegen in Betracht, weil ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, dass Jack zu Kate "petzen geht". So kindisch ist er nun auch wieder nicht

Ich denke auch nicht, dass er extra zu ihr hingeht, um es ihr zu sagen. Aber wenn es mal wieder zu einer hitzigen Diskussion zwischen ihm und Sawyer kommt und Sawyer ihn wieder mal provoziert könnte ich mir vorstellen, dass Jack dieses Wissen schon auf die ein oder andere Art ausnutzen würde...


Zitat:
Die realistischste Möglichkeit ist wohl, dass Kate es in so ner Art "Verhör" bei den Others mitkriegt, weil das ganze da zur Sprache kommt.


Gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Halte ich aber auch für eine realistische Möglichkeit.

Ach ja und mal ganz kurz off-topic, wenn wir grade beim Thema Sawyer sind: Muss mich übrigens mal bei dir bedanken, denn durch dich bin ich eigentlich ganz zufällig erstmal auf LOST aufmerksam geworden . Ich glaub du hattest in einem anderen Forum ein Bild von Josh Holloway gepostet und was von Lost geschrieben und als die Serie in Deutschland anlief dachte ich: "Ach das... naja, wenn da SO ein Typ mitspielt, kann man es sich ja mal angucken..." - und inzwischen bin ich ziemlich süchtig ! Also thx!

- Editiert von Liliana am 06.08.2006, 12:49 -


Onerva
Sawyer - 06.08.2006, 15:50:07nach oben

Gast

*rofl* Ich bin also mal wieder an allem Schuld, hehe

Was ich übrigens auch von der ganzen Triangel Auflösung erhoffe ist, dass Kate endlich wieder so wird, wie sie in der ersten Staffel war,
, da sie im Verlauf der zweiten ja kaum mehr was von ihrer toughen Art hatte, vorallem wenn sie mit Jack zusammen war.


Liliana
Sawyer - 06.08.2006, 16:55:57nach oben

Gast

Zum Love Triangle:
Ehrlich gesagt habe ich inzwischen auch schon mal die Befürchtung gehabt, dass Kate sich am Ende weder für Jack noch für Sawyer entscheidet. Verstärkt wurde das noch durch das folgende Gerücht; "Kate will "make her choice" in the first six eps of the season. Her choice is presumably between Sawyer and Jack, as opposed to between Pepsi and Coke, in which case the correct answer is obviously Sprite." - Was soll das den bitte heißen? Hoffe nicht, dass Kate jetzt noch mit jemand ganz neuem anbändelt, denn das halte ich für eine ziemlich schwache Lösung des Triangles. Naja, aber da sich die Sache ja schon in den ersten Episoden entscheiden soll, hoffe ich inzwischen wieder, dass sie sich für Sawyer entscheidet (um eine neue Figur einzuführen und die dann glaubwürdig mit Kate zusammen kommen zu lassen reichen 6 Folgen einfach nicht).


Und nochmal ganz kurz zu Kate (sorry, für das off-topic!):
In einem Interview mit dem Lost-Magazine sagte Evangeline Lilly über Kates Entwicklung in Season 2: "It turns out that she [Kate] really did change from the beginning of S2 to the end of S2 in a complete opposite way than I anticipated. I wanted her to grow in her independence on the island and not trail around after the men on the island, helping them in their endeavors. In that, I thought there would be a real hardening, that Kate would go back to the darker side that we saw in her at the beginning of S1. What ended up happening was the complete opposite. If anything she became softer and more vulnerable and more caring and giving. She hasn't spend most of the season trailing around after Jack or with Sawyer, but she has been, for the most part of the season, at the bedside of the sick and holding the hands of the weary and allowing people to cry on her shoulder. I think she has become the heart of the island in some way. I don't know if that is because she is healed, or because she feels so confused or tormented that it's easier for her to care for others than herself." Ich hoffe, dass Kate durch die Auflösung des Love Triangles einerseits wieder selbstbewusster und tougher wird, aber gleichzeitig diese Seite behält, die sich in S2 entwickelt hat. In der Hinsicht würde sie auch wunderbar zu Sawyer passen - raue Schale weicher Kern...


Onerva
Sawyer - 07.08.2006, 12:13:14nach oben

Gast


Ich denke mal dieser Pepsi/Coke/Sprite Vergleich ist eher als Scherz aufzufassen
Die Möglichkeit dass sie keinen der beiden wählt bzw. sogar jemand ganz anderes dazu kommt, ziehe ich nicht in Betracht, weil es schlicht und einfach nur dumm wäre. Man macht nicht über 2 Staffeln lang ein Love Triangel, nur um dann nie zu einem richtigen Ende zu kommen, und jeden mit irgendwem anderen zusammenzubringen.


Hobbitgirl
Sawyer - 08.08.2006, 12:08:41nach oben

Gast

Ja, das wäre irgendwie... feige von den Autoren, so in einer "Wir machen es uns mal einfach"-Art und Weise und für uns Zuschauer irngedwie enttäuschend, sowohl für die Skater als auch für die Jater. Vielleicht fangen sie ja so an, aber werfen das Ganze sowieso wieder um (ja, irgendwie so, wie du gesagt hast, Liliana.). Es wäre doch echt blöd schon in der dritten Staffel eine endgültige Entscheidung herbeizuführen - was ist dann mit den anderen Staffeln?


Ich finds cool, dass wir uns hauptsächlich in Spoilertags unterhalten - wie ist das für alle anderen?

@Liliana: Und ich dachte, hier, bei LOST, wäre es zur Abwechslung mal ICH gewesen, die "Schuld" an allem ist. Ich erinnere mich nur an meine: "Diese neue Serie ist echt cool - vor allem der finstere Rebell... *schmacht*." (damals hatte ich ja noch keine ahnung, wie er heißt...). Glaub mich sogar zu erinnern, dass du von dem "finsteren Rebellen" gar nicht sooo angetan warst und hab mich immer damit gerühmt, dass ICH hier als erste "Geschmack" bewiesen hab. Tja, so kann man sich täuschen, nicht wahr?
Insofern ein ganz herzlichen "Gratuliere!" an Onerva.


Onerva
Sawyer - 08.08.2006, 12:20:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hobbitgirl
Es wäre doch echt blöd schon in der dritten Staffel eine endgültige Entscheidung herbeizuführen - was ist dann mit den anderen Staffeln?


Es wird ja auch sicher keine endgültige Entscheidung sein. Nur weil sie jetzt Kate mit jemandem zusammenbringen, heißt das ja nicht, dass das ewig so bleiben muss.

Aber noch länger können sies einfach nicht hinausschieben. In jeder anderen Serie dauern Love Triangels so ne halbe Staffel bis sie sich zum ersten Mal auflösen Gut, bei Lost ists okay dass es länger dauert, durch die große Anzahl der Charaktere, aber wenn nicht bald ne Entscheidung kommt, wirkts nur mehr lächerlich und die meisten würden dann wohl auch total das Interesse an dem Thema verlieren.


@ Hobbitgirl

hehe, danke


Cici
Sawyer - 08.08.2006, 13:35:44nach oben

Gast

Davon abgesehen, dass er wirklich super aussieht: Sawyer ist ein Arsch! Aber er entwicklt sich und wird dann und dann auch mal weich. Er und Locke sind meine beiden Favorites!
Kann nicht genau sagen was an Sawyer so toll ist... er ist nicht so ein Softie wie Jack und er sagt was er denkt, das ist spitze!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer