LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > SawyerLOST-fans.de Forum - Sawyer

 
In diesem Thread befinden sich 214 Posts. Er wurde 27051 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Evangeline
Sawyer - 23.12.2004, 15:41:07nach oben

Gast

Hm okay, dann überleg ich nicht weiter herum, sonst bin ich am Ende ganz verwirrt.

jnky
Sawyer - 24.12.2004, 11:43:11nach oben

Gast

ein paaar gedanken zu sawyer: HOTTTTTTT!!!!!

*räusper*

und nun mal was genaueres: ach diese austrahulung die von diesem guy abgeht, des is der hammer. sein smirk is einfach genial. ich bin halbat ausgerastet als...

er confidence man aus dem wasser gestiegen ist. N-A-C-K-T!!!!!!


Evangeline
Sawyer - 24.12.2004, 11:51:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Charlie
er confidence man aus dem wasser gestiegen ist. N-A-C-K-T!!!!!!

hihi ja, diese Szene war fast das Beste
Zu schön, dass ich jetzt ein Wallpaper mit Sawyer hab.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Sawyer - 24.12.2004, 12:30:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nein... da hab ich eher gedacht Seltasm *lol* Ich find sein Körper hat so komische Proportionen. Find ich nicht sooo toll Aber ich mag ihn trotzdem gern

Evangeline
Sawyer - 24.12.2004, 13:49:24nach oben

Gast

Vielleicht, ich mag ihn trotzdem am liebsten.
Sawyer ist einfach einer der besten und interessantesten Charaktere, was wir wohl auch Josh Holloway zu verdanken haben.


jnky
Sawyer - 24.12.2004, 15:37:27nach oben

Gast

ich find sein chara gibt sehr viel her. man weiß nie was er als nächstes macht!

Profil von Vroni Vroni
Sawyer - 24.12.2004, 22:42:28nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Und vor allem weiß man auch nie, was als nächstes zwsichen ihm und Kate passiert! Das ist auch ein Pluspunkt




Profil von Hans Hans
Sawyer - 25.12.2004, 18:24:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Muaha. Kennt jemand den Clip von "Extra", in dem Josh von der Moderatorin K.O. geschlagen wird. Keine Ahnung ob das gestellt is, aber es is herrlich komisch.

Yasemin
Sawyer - 25.12.2004, 18:43:03nach oben

Gast

Nein das kenn ich nicht, wo find ich es denn?

Profil von Hans Hans
Sawyer - 25.12.2004, 18:51:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hier unter "Lost on Extra":

http://www.livejournal.com/users/voodoo_in_tx/148452.html


Profil von Vroni Vroni
Sawyer - 26.12.2004, 11:27:34nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ah, das ist ja geil!! Der gesichtausdruck, als er da auf die Fresse kriegt, MUhahahahah!!!




Profil von Hans Hans
Sawyer - 26.12.2004, 13:35:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Was lässt er sich auch mitten reinschlagen?

Aber ich glaub sie schlägt ihn nicht wirklich, oder? Eher vorn vorbei. Aber die Reaktionen von beiden sehen sehr echt aus.


Profil von Vroni Vroni
Sawyer - 26.12.2004, 14:40:21nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Sogar sehr echt! Wahrscheinlich haben sie vorher abgesprochen, bja, schlag mich einfach a bissl, wird scho net wehtun, und dann kommt sie mit sowas!




Evangeline
Sawyer - 26.12.2004, 19:28:50nach oben

Gast

Das muss ich mir gleich anschauen, hört sich ja genial an

jnky
Sawyer - 27.12.2004, 18:29:16nach oben

Gast

hab ich auch gesehen. soooo süß! das is der beweis, dass er ein echt guer schauspieler ist! er sit ja ihn wirklichkeit soooo nett!

Evangeline
Sawyer - 29.12.2004, 23:43:52nach oben

Gast

Ich habs jetzt auch gesehen, war ja echt klasse.
Sah aber nicht so real aus, eher wie ein Trick. Naja.


colle0412
Sawyer - 03.02.2005, 01:54:23nach oben

Gast

Von den ganzen männlichen Darstellern ist er mir am liebsten.
Weiss nicht warum,aber als ich ihn das erste Mal sah,war ich begeistert von ihn.
Mir gefällt es wie man den Chara Sawyer zeigt,ein Mann mit Ecken und Kanten und insbesondere dieses "Verhältnis" (ich weiss es ist keins,aber mir fiel nichts besseres jetzt ein ) zu Kate macht ihn mir gleich noch sympatischer!


Evangeline
Sawyer - 05.02.2005, 17:00:08nach oben

Gast

Jep, er ist wenigstens nicht aalglatt und ich finde man hat oft was zu grinsen, wenn er ins Spiel kommt

colle0412
Sawyer - 05.02.2005, 17:48:32nach oben

Gast

Grinsen ist das richtige Wort,was mir zu Sawyer sofort einfällt.
Zumal er immer ein lockeren Spruch drauf hat zu Kate über Jack.
Seine Flirterei gefällt mir aber am besten.


Evangeline
Sawyer - 05.02.2005, 20:44:18nach oben

Gast

Ich finds gut, dass er auch mal was Nettes tut, sondern nicht das Überböse ist. Das wäre auch unpassend, da ja
Ethan die Rolle zuteil wird.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer