LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 8 MSLOST-fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42552 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 11.06.2007, 18:13:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) mit dem Doctor, Bullet Tooth, Wesker und Dean

Während der Fremde sich über den Zombie beugte, trat eine weitere Person in den Saal, wohl die Person der Tony zuvor noch Zeichen gegeben hatte. Ein weiteres Mitglied des Teams. Und noch dazu ein gutessehendes Mitglied. Aber es gab wichtigeres.

Jack ging nun auf den Fremden zu, den Blick noch immer auf diesen gerichtet. Er war sich einfach nicht sicher, doch hatte er viel über Timelords und ihre Besonderheiten gehört. Und irgendwas ließ diesen Fremden doch vertraut wirken.

"Ewww. Sollte man sowas nicht ... wegschaffen?"

Die Stimme und der Ausdruck waren anders, weg war der nordische Akzent. Auch die Brille wirkte eher befremdlich. Aber die Wortwahl...

"Hmmm... könnte irgendeine Krankheit sein.[...]Habt ihr schon mehr von denen gefunden?"

Jack stand ihm nun gegenüber.

(zum Doctor)
"Dieser ist bisher der einzige, den wir gesehen haben. Aber mir und ich denke den anderen auch, sind draußen Hunde begegnet, die auf ähnliche Art entstellt waren."


"Haben Sie eine Ahnung was hier vor sich geht? Und achja: Bauer hielt es für nötig hier einen Alleingang durchzuziehen, falls einer von ihnen ihm über den Weg laufen sollte dann schicken Sie ihn unverzüglich in die Eingangshalle!"

Der Mann mit der Sonnenbrille kam in den Saal hereingestürmt und Jack fühlte sich sofort angesprochen, aber vielleicht wollte er den Blondschopf auch einfach nur los werden.

(zu Wesker)
"Wird gemacht Chef! Und wir sind selbst gerade daran ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen."


Jack vertraute nun voll und ganz auf seinen Instinkt.

(zum Doctor)
"Immerhin haben wir ja jetzt einen Experten hier, nicht wahr Doctor?"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 11.06.2007, 18:16:37nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bauer, 3FC1

Eines der beiden Höllenwesen hing Bauer bereits im Nacken. Zeit, sich groß Gedanken über sie zu machen, blieb ihm nicht. Mit einem Kraftakt schleuderte er Nummer 1 über sich hinweg. Kaum ging das Vieh zu boden, hatte es sich auch schon wieder aufgerappelt.

Doch nun war Nummer 2 an der Reihe. Es hechtete auf Bauer zu, der sich selbst nur mit einem Hechtsprung in letzter Sekunde in Sicherheit bringen konnte.

Bauer stützte gerade die Arme neben sich ab, um sich wieder aufzurichten, als Nummer 1 auch schon auf ihm Platz nahm. Es hatte es mit seinen scharfen Beißerchen auf Bauers Kehle abgesehen.
Mit der linken Hand packte er die Beste am Hals, um sie von sich fern zu halten, die Waffe in der rechten Hand richtete er auf den Körper des Tieres.
Ein Schuss. Der Hund jaulte, ließ aber nicht locker. Noch ein Schuss. Der Hund gab nach.

Bauer beförderte ihn von sich runter. Durchatmen. Der kurze Kampf hatte eine Menge Kraft gekostet. Nach zwei Sekunden erinnerte sich Bauer daran, dass noch ein zweiter Hund auf ihn wartete. Blitzschnell war Bauer auf den Beinen und observierte die nähere Umgebung. Nichts - der Hund war verschwunden.

Bauer bog um die Ecke, zur Tür. Verschlossen. Mit gezückter Waffe orientierte sich Bauer in die Richtung, aus der er gekommen war. Er wusste, dass der Hund um die Ecke lauern musste. Doch trotzdem war Bauer einen Moment unachtsam, so dass ihn das heranspringende Vieh überraschte. Geistesgegenwärtig riss er die Waffe nach oben und schoss.
Der erste Schuss verfehlte das Tier, der zweite streifte es lediglich. Der dritte - nein, die Munition war alle.

Bauer sah sich dem Hund hilflos ausgeliefert. Glücklicherweise schien ihn der Streifschuss beeindruckt zu haben. Er trat den Rückzug an. Doch das hieß: Das Tier war unterwegs in die unteren Etagen. Zu seinen Kollegen - die keine Ahnung hatten, dass womöglich soeben eine Ausgeburt der Hölle auf sie zurannte!

"Ich hasse solche Tage" entfuhr es ihn.

Es blieb ihm wohl oder übel nichts anderes übrig, als dem Tier hinterher zu jagen. Bauer bog mit Übergeschwindigkeit um die Ecke und rammte dabei ein Bücherregal. Einige Bücher flogen heraus. Es blieb keine Zeit, sie wieder einzusortieren. Doch Bauer nahm sich die Zeit, sich zu den heruntergefallenen Büchern herunter zu beugen. Denn es war noch etwas heruntergefallen. Etwas Gelbes. Etwas Türen Öffnendes.

Bauer hatte einen gelben Schlüssel gefunden.

- Editiert von JohnnySinclair am 11.06.2007, 18:18 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 11.06.2007, 18:55:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Der Doctor (Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) mit dem Harkness, Bullet Tooth, Wesker und Dean


"Immerhin haben wir ja jetzt einen Experten hier, nicht wahr Doctor?"


Das Gesicht des Doctors schien in freudiger Erwartung zu glühen. „Experte“ er machte eine wegwerfende Handbewegung, sah nocheinmal die anderen theatralisch an und seufzte an. „Aber wenn ich mir die anderen hier so ansehe.“

Dann setzte er sich schwungvoll auf den breiten Esstisch. „Ich würde jedenfalls sagen, dass es sich hier um keine mir bekannte Spezies handelt.“ Er überlegte kurz und fuhr sich erneut abwesend durch die haare. „Naaajaaaaaa, die Quantozylianer haben einen leichte ähnlichkeit.“ Er zwinkerte Tony zu. „Der Geruch“ Er rümpfte leicht die Nase und sah dann wieder auf die Leiche. „Aber der da, definitiv von hier. Also von hiiier.“ Er machte zeichnete mit beiden Händen eine Kugel in die Luft und sah dann Wesker an. „Damit meine ich die Erde!“


Profil von Snorky Snorky
Runde 8 MS - 11.06.2007, 19:02:56nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


House(Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) mit dem Doctor, Bullet Tooth, Wesker und Dean

Nachdem das Licht für kurze Zeit ausging und danach zwei Schüsse vielen dachte sich House Soll das hier ein Witz sein? . Er nahm Stimmen aus dem nächsten Zimmer war. Er ging durch die Tür und sah 5 Leute um eine Person am Boden stehen.

Er bahnte sich den weg und fragte grimmig:"Was gibts denn da zu sehen?".

Er entdeckte das Blut am Boden und da er zu faul war um sich zu bücken und auch keine Lust hatte die Person anzufassen, fing er an die Person mit seinem Stock zu
drangsalieren. Nachdem er vergeblich auf eine Reaktion gewartet hatte schaut er in die Gesichter der anderen und sagte:"Tot durch zwei Schüsse würde ich sagen. Langweilig!".






Jin108
Runde 8 MS - 11.06.2007, 19:37:17nach oben

Gast

1F-C2 (mit Tony, Doctor, House und Dean)

Wesker schaute irritiert zu wie dieser vermeintliche Experte irgendwas von Quantozylianern laberte und eine Weltkugel mit seinen Händen formte.
Aus der Klapse ausgebrochen oder was? Das is ja beinahe so unverständliches Zeug wie von diesem sushi-süchtigen Koreaner damals

(zu Doctor)
"Ich an Ihrer Stelle würde den Probanden besser nicht anfassen, Sie könnten sich infizieren! Lernt man sowas denn heutzutage nicht mehr im Medizinstudium?"

´Langweilig´ wie House es bezeichnete sollte Wesker und dem Alpha-Team eher nicht werden, denn schon kam einer von den mutierten Kötern aus Richtung Küche genau auf sie zugsprungen. Wesker konnte gerade noch ausweichen und hinter dem Esstisch in Deckung gehen.

(zu Tony)
"Na, dann schauen wir mal wer von uns beiden gleich in Führung geht"
Wesker lud seine Waffe nach und feuerte auf den Cerberus, doch das reichte noch nicht um diesen endgültig zu erledigen.


Profil von Bane Bane  
Runde 8 MS - 11.06.2007, 20:46:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mr. Eko (Team Charlie) - Gang 1FC18 (mit Kate, Sledge, Charlie und Libby) -> Anfang von Gang 1F C19 (allein)-> 1F C22 BAdezimmer (allein)

Zitat:
Zu Eko:
Ich werde mal schauen, was sich dort vorne verbirgt.

Als Lbby wieder zurück kam...

Zu Eko:
Diese Villa ist wie ein Labyrinth! Am Ende des Ganges befindet sich eine Tür. Wenn man hindurch geht, erwarten einem weitere Türen. Eine davon ist verschlossen. Genauer konnte ich mich noch nicht umsehen, aber wir sollten in unserem Team zusammen bleiben, damit es keinem von uns mehr so ergeht wie Mr. Locke.

Traurig blickte sie auf den Mann auf Ekos Schultern.

Zu Eko:
Soll ich dir helfen ihn zu tragen?


(zu Libby)
"Ein Labyrinth, aus dem wir gemeinsam einen Ausweg finden werden !! Ihr könnt mir nicht helfen, denn dies ist eine Bürde die ich mir selbst aufgeladen habe und die auch nur ich allein auf meinen Schultern bis zum bitteren Ende tragen kann. Passt ihr auf euch selbst auf, denn es lauern noch viel schlimmere Gefahren in diesen Wänden, als halb verweste Hunde."

Noch während seines letzten Satzes schritt Eko davon in den nächsten Gang, wo er sich einer Tür gegenüber fand. Diese lies sich nicht so einfach öffnen wie gedacht, erst nach einem kräftigen Schulterstoss sprang die völlig verzogenen Tür auf und Eko stürzte in das versiffte Badezimmer. An den Wänden hatte sich bereits Schimmel geblildet, der Boden war mit einer modrig riechenden Pfütze bedeckt und aus dem Ausguss stieg ein seltsames Gluckern und Ächzen auf....

Untersuche 1F C22 Badezimmer

- Editiert von Bane am 11.06.2007, 20:49 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ellen Ripley
Runde 8 MS - 11.06.2007, 20:55:36nach oben

Gast

F2-C1 Ripley, Claire und Scofield (???) >>> F1-C1 >>>> F1-C2 (Speisesaal)


Der Weg hinunter zur Empfangshalle verlief ohne Zwischenfälle. Ripley spürte deutlich Claires Gegenwart im Rücken und hoffte, dass Scofield ihr folgte.

Sie fand keine Zeit, die außergewöhnliche Box inmitten der Halle zu untersuchen, da plötzlich erneut Schüsse fielen.

Zu Claire:
„Hast du die Waffe entsichert? Das da vorn hört sich nicht gut an…“

Langsam marschierte sie auf den Speisesaal zu.

- Editiert von Ellen Ripley am 11.06.2007, 20:58 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 11.06.2007, 21:26:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie (Team Charlie) Gang Gang 1FC18 (mit Kate, Sledge, Libby) -> 1F C19


Charlie beruhigte sich. Er ging langsam zur Tür. Die schwarz-weißen Marmorplatten des Ganges waren dunkelrot gefärbt und in der Mitte lag dieses Viehch. Das Licht spiegelte sich im Blut des kopflosen Hundes. Charlie machte einen großen Bogen um die Blutlache und ging weiter. Mitten im langen Gang war eine kleine Kommode. Darin waren POrzellanteller und Tassen. Charlie öffnete vorsichtig die gläserne Tür der kKmmode. Es war nichts zu finden. Er stand auf und ging zu Libby.
"Wollten wir nicht zusammenbleiben? Wir sind EIN Team. Aber Eko macht sich wohl wieder selbstständig." Er deutete in Richtung Badezimmer. Der elende Gestank aus dem Badezimmer kroch schon langsam in die Gänge und Charlie atmete tief ein.

Ein Traum. Toiletten. Flugzeug. Schreie. Absturz. Drogen...


Ricc^^
Runde 8 MS - 11.06.2007, 21:56:31nach oben

Gast

MacGyver Küche->Speissesaal->Treppe F2C2


"Ganz einfach: Umbrella wollte die ultimative Biowaffe erschaffen"

Ich kann das nicht glauben, so etwas hätte ich Wesker nicht zu getraut.
Auf dem Weg in die Eingangshalle stießen Wesker und MacGyver im Speisesaal auf die Mitglieder des Alpha-Teams.

"Ich schlage vor Sie gehen schon mal vor und sehen mit den anderen Bravo-Team Mitgliedern nach woher diese Schüsse gekommen sind."

MacGyver wollte grad durch die Tür zur Eingangshalle gehen, als ihm Ellen und Claire über den Weg liefen.

(zu den beiden)
"Lasst uns gemeinsam in F2C1 versammeln, wir sollten als ein Team agieren."

Mac drehte sich zu Wesker um.
"Wesker wir sollten aufbrechen."

Ich lief schonmal voraus, die Bravos sollten mir gleich folgen.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 11.06.2007, 23:22:01nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Bullet Tooth (Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) [Harkness, Who, House, Dean, Wesker und später dann noch Ripley]

Keine drei Minuten schwarz und schon war die Situation sichtlich außer Kontrolle. Hier handelte defintiv keiner mehr nach den Protokollen die bei S.T.A.R.S. in der Ausbildung gepredigt werden.
Tony hielt zunächst noch seine Waffe auf den Unbekannten. Dean schaffte es, scheinbar aus Faulheit, nicht den Neuen festzuhalten.
"Ich würde Sie doch höflichst bitten dieses Ding von mir abzuwenden.", wandte der Neuankömmling selbstsicher ein. Tony hasste gebildete Engländer. Scheinbar schien Harkness ihn jedoch zu kennen.
Sehr schnell merkte Bullet Tooth, dass es eine dieser Situationen war, wo er lieber nicht versuchen sollte mitzukommen, weil er eh nichts verstehen würde. Er war der Mann für's Handfeste.
Naserümpfend hing der Mann über der Leiche. Selbst Gregory war mittlerweile aus seiner Starre erwacht und puffte den Toten mit seinem Stock. Er konnte so ein Großkotz sein.

Tony blieb allerdings keine Zeit sich darüber aufzuregen, denn wie aus dem Nichts schoss aus der offenen Tür einer dieser Höllenhunde heraus. Er machte einen Satz über den knienden Doktor und hielt schnurstracks auf Wesker zu. Der machte einen gekonnten Satz hinter den Esstisch, redete scheinbar mit Tony: "Na, dann schauen wir mal wer von uns beiden gleich in Führung geht", und schoss dem Hund in die Brust. Zuerst konnte man denken, dass der Hund damit erledigt war ... doch dem war nicht so. Er flog zurück, setze zum nächsten Sprung an und stürzte sich wieder auf Wesker.
Tony erwachte aus seiner Starre, sprang auf den Tisch, rutschte über ihn hinüber und traf den Hund am Kopf. Der Schwung warf Tony mit dem Fuß gegen die Wand. Der Kopf des Hundes hing zerquetscht zwischen Schuhsohle und altmodischer Tapete. Der Saft aus dem Kopf war auf Wesker verteilt. "Zwei zu eins für den Großmeister, Wesky.", gab Tony grinsend zu verstehen und reichte seinem Vorgesetzten die Hand.

Noch ehe Wesker auf die Geste reagieren konnte, kam Ripley in den Raum gerannt. Tony blickte auf, erschrak und zog seine Desert Eagle ... und schoss.
Die Kugel ging knapp an Ripley's Kopf vorbei und traf ein jaulendes Etwas. Es war der Hund, den Jack Bauer nach unten gescheucht hatte. Er war dabei sich von hinten auf Ripley zu stürtzen. Nun stürtzte er nur noch mit einem Treffer zwischen den Augen zu Boden.
Tony bot Wesker noch einmal seine Hand an. "Ich denke das war dann das Drei zu eins."




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 11.06.2007, 23:35:55nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Sledge Hammer - Gang 1FC18 (mit Mr.Eko, Libby, Charlie, Kate und dem toten Locke) -> Anfang Gang 1FC19 (mit Mr.Eko, Libby, Charlie und dem toten Locke)

Nachdem Sledge die Schüsse abgefeuert hatte und dieses Aufheulen zu hören war, kam irgendwas näher. Zum ersten Mal nahm er seine Sonnenbrille ab und dann sah er es. "Ich brauche bessere Munition" fluchte Sledge, "Was zum Teufel habt ihr uns da nur gegeben ? Erst bekommt man damit keine Türen auf und dann kann man noch nichtmal diese Höllenbestien erledigen. Nein, Susi, nein, Dich trifft da keine Schuld". Dann stand dieses Getier auch schon vor ihm. Sledge zielte nochmal genau auf das, was man wohl als Kopf identifizieren konnte, aber auch Libby tat ihm gleich, doch einer kam beiden zuvor. Eko holte, nachdem er Locke in der Zwischenzeit beiseite gelegt hatte, mit seinem Holzstab aus und schleuderte das Wesen zurück. "Wartet" rief Sledge und zielte weiterhin mit seiner Susi auf den Kopf des Biestes. Dieses sprang erneut gegen Eko´s Holzstab, wobei es taumelnd zu Boden ging. "Wartet" rief Sledge erneut, doch schon hatte Eko seinen Fuß auf dessen Kopf gestellt. "Hey, wie soll ich denn ...", doch schon sauste die Axt von Eko hinunter und trennte den Kopf sauber ab. "So macht das doch keinen Spaß" schimpfte Sledge und steckte seine Magnum enttäuscht weg. "Ja, ich weiß" rief er Susi noch nach.

(von Eko)
"Du deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du salbst mein Haupt mit Öl, du füllst mir reichlich den Becher. Lauter Güte und Huld werden mir folgen mein Leben lang, und im Haus des Herrn darf ich wohnen für lange Zeit."

"Wie bitte ?" entgegnete Sledge. "Du kannst ja mal Libby fragen, ob sie dazu Lust hat, dazu sind Frauen doch schließlich da."

Doch da schritt Eko schon weiter, mit Locke auf den Schultern, ohne weiter auf die an ihn gerichteten Worte zu reagieren. Auch Libby rannte auf einmal davon und verschwand am Ende des Ganges.

"Die Jugend von heute. Kaum sind sie großgeworden rennen Sie auch schon davon und klauen ihren ersten Dodge." Doch ihm blieb nichts weiter übrig als den beiden zu folgen, weiter hinten würden bestimmt noch ein paar Tiere zum Abschießen warten. Er schritt durch eine offene Tür und sah schon Eko, wie er in einem Badezimmer stand.

(zu Eko)
"OK, mach´s Dir da ruhig gemütlich, ich werde mich hier derweil mal ein wenig umschauen. Daran hättest Du aber wirklich vorher denken können."

Untersuche 1F C19


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 11.06.2007, 23:45:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Der Doctor (Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) [Harkness, Tony, House, Dean, Wesker und später dann noch Ripley]

Der Doctor war seelenruhig auf seinem Platz sitzengeblieben, während die Hunde angegriffen hatten, doch nun sprang er auf und lief zu einem der Kadaver. Wieder setzte er seine Brille auf. "Hmm.. ja... interessant... DAS bestätigt wohl meine Theorie. KEINE Quantozylianer!" Er drehte sich um und sah Harkness an. "Letztes Mal als ich dort war, sahen ihre Haus ... naja eigentlich Wirvetel-tiere anders aus." Dann drehte er sich wieder schwungvoll den Männern mit dern großen Waffen zu (bekanntlich ein Versuch der Menschen irgendetwas zu kompensieren!) und grinste aus lauter Vorfreude. "Ich wäre dafür dass wir uns hier umsehen. Vielleicht gibt es ja ... lebende ... Lebende!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 12.06.2007, 01:55:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bauer, 3FC1 --> 1FC2 --> 2FC2 mit MacGyver

Mit dem Schlüssel in der Hosentasche begab sich Bauer vorsichtigen Schrittes wieder nach unten. Der Köter hatte eine blutige Spur hinterlassen, der Bauer folgte - sie führte ihn direkt auf Ebene 1F. Hoffentlich hatte das Vieh niemanden verletzt.

Bauer durchquerte die Küche, die mittlerweile leer war, und kam schließlich im Speisesaal an, in dem er auf Wesker sowie fast das komplette Alpha-Team stieß. Bauer bemerkte den am Boden liegenden Zombie und die beiden zur Strecke gebrachten Höllen-Hunde. Oder das, was davon übrig geblieben war.

"Gute Arbeit."

Bauer ging auf Wesker zu, kramte den gelben Schlüssel hervor und überreichte ihm diesen.
"Diesen habe ich durch Glück auf Ebene 3F gefunden. Dort liegt noch ein weiterer getöteter Hund. Meine Munition ist nun alle."

In Anbetracht des überfüllten Speisesaals schien es Bauer am Sinnvollsten, sich einer anderen Ebene zu widmen.

(zu Wesker)
"Ich schlage vor, dass wir uns Ebene 2F vornehmen."

Mit diesen Worten ließ Bauer Wesker stehen, marschierte an Ripley und Claire vorbei und nahm die Treppe zur oberen Ebene. Er passierte den sich umschauenden (irgendwas muss er ja tun in der ganzen Zeit ) Michael und stieß dann im benachbarten Zimmer auf MacGyver.

"Irgendetwas Ungewöhnliches? Die anderen sollten gleich zu uns stoßen. Wie viel Munition tragen Sie noch bei sich?"

UNTERSUCHE 2FC2

- Editiert von JohnnySinclair am 12.06.2007, 01:57 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ellen Ripley
Runde 8 MS - 12.06.2007, 04:51:49nach oben

Gast

F1-C2 (Speisesaal) Ripley, Claire und Scofield (???) >>> Rest


Ripley roch das Tier bevor sie es sah: ein widerlicher Gestank. Der Schatten des Biestes kletterte über die Wände, bereit zum Sprung. Sie hörte das leise Kreischen der Krallen auf dem teuren Marmor und hoffte, dass Claire es ebenfalls vernahm. Mit ihrem Speer würde sie es womöglich aufspießen aber nicht töten können… in dem Moment, als sie Claire warnen wollte, sprang die Kreatur…

Ripley duckte sich und suchte in dem fallenden Körper die schwächste Stelle. Im gleichen Augenblick erklang das ohrenbetäubende Geräusch einer abgefeuerten Waffe. Das Tier wurde mit voller Wucht gegen die Wand geschleudert und hinterließ auf der Tapete die blutige Variante eines Rorschachtests.

Ripley trat in den Speisesaal und schritt geradewegs auf den Mann zu, den sie in Gedanken bereits als Neandertaler abgestempelt hatte. Sie schritt vorbei an ihrem Team-Captain Wesker und vorbei an Jack Bauer, der gerade offenbarte, dass er keine Munition mehr zur Verfügung hatte.

Ripley nickte dem stämmig-wirkenden Mann zu: „Danke.“ Für einen winzigen Moment schenkte sie ihm so etwas wie ein Lächeln, nicht zuviel davon, nur angehaucht und angedeutet. Aber er schien zu verstehen.

Schließlich ließ sie ihren Blick abwechselnd zwischen Bauer und Wesker pendeln, als würde sie selbst nicht wissen, wohin sie gehörte. Ripley war loyal, aber etwas innerhalb der Gruppe schien nicht zu stimmen. Irgendein Sandkorn blockierte ihr Uhrwerk.

Zu Bauer:
„Jack! Was hast du vor?“

Zu Wesker:
„Handeln Sie!“


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 12.06.2007, 09:37:02nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Bullet Tooth (Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) [House, Dean, Harkness, der Doktor, Scofield, Ripley, Claire, Wesker und später Fred] -> Gang (1FC3) [House, Dean, Harkness, der Doktor und Fred] -> Gang (1FC5) [Fred]

Nachdem Tony Wesker aufgeholfen hatte und den Dank von Ripley abtat, als wäre nichts großes geschehen, dachte Tony über die Worte dieses Doktors nach. "Ich wäre dafür dass wir uns hier umsehen. Vielleicht gibt es ja ... lebende ... Lebende!" Die Idee hatte er selbst direkt nach dem Eintreffen bereits gehabt, aber seitdem war hier die Hölle losgebrochen.
"Wesker?", richtete er das Wort an seinen Vorgesetzten. "Ich werde mit meinem Trupp hier unten weiter die Stellung halten. Wir arbeiten uns also nach Westen durch. Dein Team scheint sich ja schon teilweise auf der zweiten Ebene zu befinden, also solltest du ihnen folgen."
Tony wandte sich zur Tür in die Eingangshalle. "Fred, komm wieder rüber.", gab er seiner Mitstreiterin zu verstehen. Fred stieß wieder zur Gruppe! Die anderen versammelten sich um ihn.
"Ich denke wir sind uns einig. Wir alle wollen hier heil wieder raus.", begann er seinen Monolog. "Wo Team Charlie ist, wissen wir im Moment nicht. Vermutlich sind bei ihnen die Schüsse gefallen, als es dunkel war. Team Bravo ist nicht mehr als ein aufgeschreckter Ameisenhaufen. Also sollten wir uns darauf konzentrieren alle hier rauszubringen. Wir werden uns jetzt systematisch jeden verdammten Raum dieses Flügels vornehmen und einen Weg hier rausfinden."
Tony verließ den Speisesaal und betrat einen neuen, länglichen Raum. MacGyver war hier zwar schon durchgekommen, aber das hatte nicht zu heißen, dass er jetzt in diesem Moment sicher war. Tony sicherte den Gang in beide Richtungen. Schräg gegenüber der Tür, durch die er den Raum betreten hatte, befand sich eine weitere Tür. "Team Alpha, mir nach.", gab er zu verstehen. Team Alpha folgte Tony in den neuen Raum (1FC3). "Doktor? Hier können sie sich ein wenig umsehen. House und Harkness, schauen sie um die Ecken einfach mal nach dem Rechten. Ich werde mich mal der Tür dort widmen.", verteilte er Aufgaben.
Er nahm den Türknauf in die Hand und versuchte die Tür zu öffnen. Nichts. Er rüttelte ein wenig. Immernoch nichts. Scheinbar war die Tür aber nicht verschlossen. Sie klemmte nur. Mit seinem ganzen Gewicht warf er sich gegen das Holz. Erst einmal. Dann zweimal. "Verdammte Massivtüren." Beim dritten Mal sprang die Tür aus dem Schloss und es kam ein weiterer Gang zum Vorschein. Tony deutete Fred an ihm zu folgen, was sie auch tat. Der Verwesungsgeruch in diesem Raum war deutlich wahrzunehmen. In keinem der anderen Räume war etwas ähnliches in seine Nase gestiegen. Er war dem Brechreiz nahe und hielt sich den Unterarm unter die Nase.
Die Wände waren mit Landschaftsbilder gesäumt. Wenige Schritte zu ihrer Rechten kam eine Abzweigung nach Rechts. Weiter hinten gab es eine weitere. Vor der ersten jedoch stand eine kleine Kommode. Tony entschied sich bis zu ihr zu gehen, eine Schublade zu öffnen und dann wieder zu den anderen zu gehen. "Du bleibst hier, Kleines, und hälst mir den Rücken frei.", gab er Fred zu verstehen und ging hinüber zur Kommode. Die einzige Schublade des kleinen Tischchens, als was sich die Kommode bei näherer Betrachtung heraustellte, enthielt eine alte Bibel und eine Taschenlampe. Tony nahm die Taschenlampe heraus und testete sie. Scheinbar waren keine Batterien drin. Er nahm sie trotzdem an sich und ging zurück zur Tür.
"Wie sieht es aus?", fragte er in den Nachbargang. "Fred und ich werden uns mal hier diesen Raum ansehen. Wenn ihr komische Geräusche oder Schüsse hört, dann kommt uns helfen. Wir werden es andersherum auch tun."

Untersuche 1FC5




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 12.06.2007, 10:06:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Der Doctor - 1F C3 - mit ?



"Doktor? Hier können sie sich ein wenig umsehen. House und Harkness, schauen sie um die Ecken einfach mal nach dem Rechten. Ich werde mich mal der Tür dort widmen.", verteilte er Aufgaben.


Der Doctor zog eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts und machte sich daran den Raum zu untersuchen. Vielleicht konnte er ja etwas interessantes entdecken.

Untersuche 1FC3


Profil von Snorky Snorky
Runde 8 MS - 12.06.2007, 14:09:40nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


House (Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) [Tony, Dean, Harkness, der Doktor, Scofield, Ripley, Claire, Wesker und später Fred] -> Gang (1FC3) [Tony, Dean, Harkness, der Doktor]

House und Harkness, schauen sie um die Ecken einfach mal nach dem Rechten. Ich werde mich mal der Tür dort widmen.", verteilte er Aufgaben.

"Na dann wollen wir mal sehen ob es was zu Sehen gibt!".
Er lief langsam zur nächsten Ecke und vergewisserte sich mit einem kurzen Blick den er um die Ecke gewagt hatte ob der flur frei von Ungeziefer war. House setzte an und schwang seinen Stock kurz gegen die Wand. Mit einem irritierten Blick lief er aber danach weiter.






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 12.06.2007, 15:32:57nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Claire- Speisesaal(1FC2)mit Wesker, Scofield, Ripley

Claire sah House nach. Dann sah sie erst zu Ripley, dann zu Scofield und dann zu Wesker.
Diese "Höllenhunde", schienen echt brutal zu sein.
"Was jetzt? Sollen wir uns oben umschauen", fragte Claire.
"Wo ist eigentlich der Rest aus dem Team schon wieder hin?? Machen die sich jetzt alle selbstständig", grübelte Claire genervt. Wo war Jack Bauer, etwa oben??
"Es muss doch einen Schlüssel für weitere Räume oben geben. Wesker hast du einen?? Oder was schlägst du vor machen wir jetzt", fragte Claire Wesker und sah ihn an.

- Editiert von SawyersGirl am 12.06.2007, 15:39 -


Jin108
Runde 8 MS - 12.06.2007, 15:59:37nach oben

Gast

1F-C2 ---> 2F-C1 ---> 2F-C10 (mit Claire und Michael)

(zu Tony)
"Danke, gute Arbeit! Ja, ich stimme Ihnen zu, das führt zu nichts wenn wir alle planlos irgendwo rumlaufen. Wir müssen systematischer vorgehen! Würde sagen das Alpha-Team nimmt sich den Westflügel im Erdgeschoss, das Charlie Team den Ostflügel und das Bravo-Team das 2. Stockwerk vor"

Aufeinmal tauchte Jack Bauer wieder auf und überreichte Wesker einen gelben Schlüssel, nur leider hatte Jack keine Munition mehr. Dann folgten Wesker, Claire und Ripley dem Rest des Teams, bestehend aus Mac und Jack die schon wieder vorausgeeilt waren.

Im 2. Stock angekommen bemühte sich Wesker die Gruppe sinnvoll aufzuteilen.

(zu Ripley, Michael und Claire)
"Ripley, ich würde vorschlagen Sie unterstützen Mac und Bauer bei der Erkundung des Raums auf der linken Seite. Michael und Claire kommen am besten mit mir mit"

Wesker sperrte mit dem gelben Schlüssel eine Tür auf der rechten Seite auf.

(zu Michael)
"Wir müssten vermutlich auf sowas wie einem Balkon rauskommen wenn ich mich nicht irre. Gehen Sie ruhig vor, ich gebe Ihnen Feuerschutz"


Profil von Mogry Mogry
Runde 8 MS - 12.06.2007, 16:01:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Fred (Team Alpha) - Gang (1FC5) [Tony]

Fred sah den langen Gang hinunter. Auch ihr stieg der Geruch unangenehm in die Nase. "Es riecht nach Verwesung. Schlimmer als der Zombie gerade." Fred hielt die Luft an und rümpfte ihre Nase. Etwas angespannt sah sie Tony dabei zu, wie er die Kommode untersuchte, hielt dabei jedoch ebenfalls den Gang im Auge. Tony fand die Taschenlampe und gab weitere Befehle an sein Team durch.
Ein Geräusch war irgendwo im Gang zu hören, ein leises Kratzen. "Hörst du das Tony?" Fred kicherte unsicher, sog dabei leicht grunzend die Luft durch die Nase ein. "I-Ich mag keine Ratten."

Ihr war nicht klar, wie sie in diese Spezialeinheit aufgenommen werden konnte. "Für wissenschaftliche Zwecke haben sie gesagt, übernatürliche Phänomene die zu untersuchen sind..." sie murmelte still vor sich hin, noch immer dem Geräusch lauschend.
Sie glitt zurück, mit den Rücken an die Wand, links direkt neben der Tür zu Raum 1FC3. Ihre Hände betasteten sie zaghaft.
Untote Zombies, nur frührer Menschen, die sich nach Gehirn sehnen. Ich habe schon ganz andere Dämonen mit Angel erlegt, meinem Retter, meinem Beschützer. Fred wurde klar, warum sie solche Angst hatte. Sie war hier in einem Team, indem jeder eine Verantwortung für den anderen zu tragen hatte. Sie konnte sich nicht einfach hinter den anderen verstecken, nur gemeinsam konnten sie an ihr Ziel kommen.

Entschlossen drückte sie sich von der Wand weg. Doch mit weniger entschlossener noch immer sehr unsicheren Stimme sagte sie: "Ich glaube, wir sollten weiter gehen." Sie ging langsam auf die erste Abzweigung zu, hielt jedoch kurz davor an. Sie wollte nicht von jemandem hinter dieser Ecke überrascht werden. Sie sah an die linke Wand und sah ein kleines, ca 20cm großes Bild von einem Orangenhain. Kurzentschlossen nahm sie es ab und warf es direkt auf die Kreuzung. Nur weiter hinten im Gang war weiterhin ein Kratzen zu hören. Hier vorne schien nichts zu sein, oder aber es hatte nicht reagiert. "Ooookay." sagte sie sich leise, ging 3 weitere Schritte vor, und schaute um die Ecke. Nichts, nur ein weiterer sehr kurzer Gang mit einer Tür auf der rechten Seite und weiteren Landschaftsbildern.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer