LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 8 MSLOST-fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42547 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 8 MS - 16.06.2007, 15:52:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Fred (Team Alpha - The Best) - Gang (1FC5) [Dean] -> Waffen-Abstellkammer (1FC7) -> Gang (1FC5) [Dean] -> westliches Treppenhaus (1FC10) [allein]

Fred stand noch immer im Gang, unsicher, was nun wirklich zu tun war, bis Harkness plötzlich von Waffen berichtete. "Oh Supi," Fred schmiss den kleinen Holzpflock aus dem alten Holzrahmen weg und betrat die Abstellkammer. Fred schaute sich die Waffen genau an, hatte allerdings keine Ahnung, welche sie nehmen sollte. So griff sie wahllos zu einer kleinen handlichen geladenen Pistole, daneben lagen Waffenmagazine, von denen sie sich auch noch 3 einsteckte, jeweils 10 Schuss. Doch wirklich wohl fühlte sie sich noch immer nicht, da sie erst wenige Übungsstunden mit Feuerwaffen bei S.T.A.R.S. hatte. Eine Armbrust wäre ihr als Fernkampfwaffe lieber gewesen, damit wusste sie umzugehen, allerdings wusste sie selbst, dass die Ladezeit für eine solche Waffe sowieso unterirdisch gewesen wäre. Trotzdem sah sie sich nochmal um. Und schaute sich ein paar Messer genauer an. Sie entschied sich für ein stabiles Klappmesser.

Fred verließ die Abstellkammer und betrat wieder den Gang. Tony und kurz darauf Harkness liefen stürmisch an ihr vorbei. Dean stand noch immer dort. "Du solltest dich auch bedienen Dean, dort liegt noch mehr." Fred wollte sich schon Tony und Harkness anschließen, als sie plötzlich meinte leises Vogelgekreische zu hören. "Hörst du das auch Dean?" Fred wandte sich in die Richtung aus der Tony und Harkness stürmisch an ihm vorbeigestürmt waren. Erst jetzt sah sie die Tür, auf der linken Seite am Ende des Ganges, an der sie schon 2 Mal vorbeigelaufen war. Neugier ließ sie darauf zu laufen. Sie drehte den Türknauf, öffnete die Tür und betrat den Raum. Es schien wieder ein langer Gang zu sein, kahl, bis auf weise, blutverschmierte Wände, war scheinbar nichts vorhanden. Nach ein paar Metern bog der Gang links ab, eine Tür zur linken war ebenfalls noch zu erkennen.

Untersuche 1FC10

Das Gekreische der Vögel hatte sich Fred nicht eingebildet, tatsächlich war es hier noch lauter. "Klingt nach Rabenvögeln, wie kommen die in dieses Haus?"


(von Harkness)
*krcht* "Leute, ich hab da ein ganz mieses Gefühl!" *krcht*

Fred schreckte auf - und nicht nur sie. Ein Flattern und aufgeregtes Kreischen war zu hören. Plötzlich stürtzte sich ein schwarzer Schatten auf Fred nieder, 2 Schatten, 3 Schatte... Fred kreischte auf und ließ sich auf den Boden fallen, rollte sich an die Wand und griff an ihre Pistole. Ziellos schoss sie 3 Mal in die Luft...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 16.06.2007, 17:55:00nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Sledge Hammer (Team Charlie) - Raum 1FC20 (mit lauter toten Leuten) -> Raum 1FC15

Niemand vom Team Charlie schien auf Sledge´s Ruf zu reagieren. Deswegen griff er zum Walkie-Talkie und versuchte es darüber. "Hey, Team Charlie ? Ach, macht doch was ihr wollt" rief er verärgert hinein, hier würde er auch ohne sie klarkommen, aber er wollte ja nur höflich sein. Höflichkeit, wer hatte ihm nur diese Schnapsidee aufgedrängt ? Bestimmt eine Frau, doch mit Höflichkeit kam man hier ganz sicher nicht weiter, im wahren Leben half es ja auch schon immer, die Waffen sprechen zu lassen. Was waren das noch für Zeiten, als man Ladendiebe ungestraft abknallen durfte. Niemand stört Sledge bei seinem Wochenendeinkauf ! Apropos Einkäufe, Sledge hatte schon lange nichts mehr gegessen. Was würde er jetzt nur für ein saftiges Steak geben, schön blutig mußte es sein. Sledge leckte sich die Lippen, es mußte hier doch einen Ausweg geben. Da ging auf einmal wieder sein Walkie-Talkie an, ein alter Freund meldete sich zu Wort.

(Walkie-Talkie von Bullet Tooth Tony)
"*krcht* Sledge? Hier Tony. Wo genau seid ihr?
Und wann wurdest du gebissen? *krcht*"
"*krcht* Hör zu Kumpel, wir haben hier einen Spezialisten für diese Bisse und er weiß wo sich das Antiserum befindet. Ich werde ihn dir schicken. Werdet ihr es zu viert schaffen das Labor zu finden, oder braucht ihr Verstärkung? *krcht*"
"*krcht* Geht wieder zurück zur Eingangshalle, Sledge. Dort werden House und der Professor auf euch warten. Der Professor wird euch zum Labor führen, damit wir dich und dein loses Mundwerk noch weiter genießen können. *krcht*"


Sledge wußte nun, auf wen er sich verlassen konnte. Er benutzte zwar ein anderes Waffenmodell, ansonsten war Bullet Tooth Tony jedoch schwer in Ordnung.

(zum Walkie-Talkie von Bullet Tooth Tony)
"Hey Tony, es ist schön, wieder Deine Stimme zu hören. Mach Dir um mich aber mal keine Sorgen. Nur die beiden Frauen bringen mich langsam zur Weißglut und dieser Charlie ... hat doch einfach meine Susi angefasst, ja, meine Susi ! Das wird er noch büßen, wenn ich endlich wieder Munition habe. Am Liebsten würde ich den ... (ein leichtes Röcheln ist zu hören) Ach ja, der Biss, halb so wild, ist vielleicht ein paar Stunden her, aber in diesen Gemäuern habe ich eh jedes Zeitgefühl verloren. Doch mich bringt so schnell nichts um, nichtmal diese Diven, die denken, ihnen gehöre die Welt. Oh nein, die werden sie nie bekommen. Wir sind übrigens ..."

Ja, wo waren sie eigentlich ? Hatte er nicht zu Beginn irgendwas von diesem Typen mit Gehstock erhalten ? Sledge kramte in seiner Hosentasche und tatsächlich, er fand ein zusammengeknülltes Stück Papier, was sich beim Entknüllen als Karte entpuppte. Er hielt sie gegen die Wand, wobei das Blut von dem Papier an einigen Stellen recht schnell aufgesogen wurde.

(zum Walkie-Talkie von Bullet Tooth Tony)
"Wir sind, ähm, im Ostfügel, allerdings nur zwei Gänge von der Eingangshalle entfernt (Sledge hoffte, das es auch wirklich nur Gänge waren, viel war durch das Blut nämlich nicht mehr zu erkennen) Ich schau nur noch kurz in den einen Raum hier rein, dann werde ich die anderen zu euch bringen, sie werden keine Wahl haben. (ein Grinsen machte sich bei Sledge breit) Und Du weißt doch, alleine würde ich das hier auch schaffen, aber das war denen wohl riskant, angeblich wollte die Versicherung nicht mitspielen. Als wenn ich hier noch viel kaputtmachen könnte."

Sledge verstaute die Karte wieder in seiner Hosentasche und widmete sich nun wieder der Tür (zu Raum 1FC15), die gerade mal einen Spalt geöffnet war. "Muß ich wohl alleine für Ordnung sorgen" sprach Sledge zu sich und stieß die Tür weit auf. Es war dunkel, doch aus dem Hintergrund hörte er ein kratzendes Geräusch. Er stellte einen Fuß in den Raum hinein und da konnte er einen Umriss entdecken. Irgendwie versuchte das, was immer es auch war, etwas aus dem Boden herauszureißen.

Plötzlich ging Eko´s Walkie-Talkie an und für einen kurzen Moment war eine Stimme zu hören, die nach einem Bauer klang. "Kann man hier nicht einmal Ruhe haben ? Wie soll man sich denn da konzentrieren ?" Sledge drehte seinen Kopf zum toten Eko um, von wo die Stimme her kam und warf wutentbrannt die Axt in die anderen Richtung zum im angrenzenden Raum am Boden liegenden Wesen. Er konnte zwar nicht sehen, wohin genau er warf, dennoch traf er es mitten am Kopf und sah daraufhin noch toter aus als zuvor. Sledge drehte seinen Kopf wieder und schnaufte tief durch. "Das tat gut" sagte er zu sich selbst und ging daraufhin ganz ruhig auf das Etwas zu, welches nicht mehr ganz menschlich aussah. Als er vor ihm stand und die Umgebung näher untersuchte, bemerkte Sledge erst, daß es gar nicht im Boden gegraben hatte, sondern in einem anderen Körper, dessen Eingeweide schon herausquollen und ein Teil davon auch zu fehlen schien. Sledge stellte nun die alles entscheidende Frage:

(zum toten Zombie)
"So, und nun erzähl mal, wie es Dich hierher verschlagen hat."

Untersuche 1FC15

- Editiert von TommyK am 16.06.2007, 18:01 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Snorky Snorky
Runde 8 MS - 16.06.2007, 18:17:06nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


House(Team Alpha - The Best) Raum -->1Fc11 --> Eingangshalle

Tony wartete gar nicht auf eine Antwort und rief House zu sich. (House betritt Raum 1FC11.) "Hör zu House. Du musst den Professor in die Eingangshalle bringen und dort auf Team Charlie warten.", wies er den Nörgler an. "Danach kannst du wieder zu uns stoßen."


was zur Hölle will der Typ schon wieder von mir. Wäre ich in meinem Krankenhaus hätte ich hier das sagen nur weil ich einem menschlichen Bedürfniss nachgegangen bin hat man mich bei der Gruppenführerwahl einfach hintergangen . Hätte ich die Wahl gehabt das Team zu benennen wäre es Team Monica geworden weil Team Monica -always wins!

(zu Tony)
"Ay Ay captain!"
(zum Professor)
"Na dann komm mal. Und wehe du machst anstalten dich zu verwandeln. Ich werde für nichts garantieren".

Mieß gelaunt ging er mit dem Professor in Richtung Eingangshalle.






Nils
Runde 8 MS - 16.06.2007, 18:42:46nach oben

Gast

Michael -> Eingangshalle )mit Jack Bauer, Ripley und Claire, später auch mit House und dem Professor)


Eko reagiert nicht. Ich dachte, der Funk-Kontakt sei wieder hergestellt?
Das gibt es ja nicht. Ich dachte auch, der Funk-Kontakt sei wieder herrgestellt

(zu Jack, Ripley und Claire): "Das ist er auch, ich habe gerade schon mit Fred und Bullet Tooth gesprochen. MacGyver ist unser neuer Teamleiter." Wo war Mac eigentlich?
(zu MacGyver Walkie-Talkie): "MacGyver? Können Sie mich hören?"

Kurz darauf kam auch House in die Eingangshalle gehumpelt. Vielleicht wusste er mehr...
(zu House): "Was geht hier eigentlich vor? Was ist mit Eko?" Stirnrunzelnd sah Michael den Mann an, der hinter House in die Eingangshalle kam. Wer war das?


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 16.06.2007, 19:00:11nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Galerie (1FC12) mit Doctor

Als er den Raum betreten hatte, waren ihm nur die Portraits aufgefallen, doch nun bot sich Jack ein wahrhaft angsteinflößendes Schauspiel. Ein großer Monitor zeigte einen Raum, in dem sich dutzende Zombies befinden mussten. Und sie alle waren gerade damit beschäftigt einen Menschen regelrecht auseinander zu reißen. Passierte dies gerade irgendwo hier im Haus? War es eine Aufzeichnung? Und wer richtete sich solch einen Raum ein, um sich so etwas hier anzusehen?
Jack drehte sich kurz zum Doctor und warf ihm einen entrüsteten Blick zu. Dann zog er seine Pistole aus seinem Mantel und feuerte einen Schuss auf den Bildschirm ab, der sofort in kleine Einzelteile zerfiel.

(zum ganzen Alpha Team über Com)
*krcht* "Irgendwer scheint Spaß daran zu haben Menschen an die Zombies zu verfüttern. Der Doctor und ich haben eben ein Video entdeckt, wir wissen aber nicht ob es wirklich eine Aufnahme ist oder vielleicht sogar live. Ich schaue mich hier noch weiter um und stoße dann wieder zu euch. Wie ist euer Status?"


Solange Jack auf eine Antwort wartete, guckte er sich weiter im Zimmer um. Neben allen Bildern, sah er noch etwas, das keines war. Es war wieder eine Tafel, wie die, die er schon im Gang entdeckt hatte. Doch auf dieser stand etwas anderes.

Bist du bereit?
Dann mach sie alle
Dafür bleibst du auch am Leben
Hast du genug Blei dabei?
Dann sage ich dir: Feuer frei!


Nachdem Jack diese Worte gelesen hatte, leutete die Tafel kurz auf und verschwand. Verwirrt schaute Jack zum Doctor hinüber. Nichts war geschehen. Was sollte das also?
Aus sechs der Bilder sprangen ohne jede Vorwarnung sechs Zombies heraus und bewegten sich ungewöhnlich schnell auf Jack zu.

(zu sich selbst)
"Na bei solch einem Sicherheitssystem ist es klar, dass nebenan Ausrüstung für eine kleine Armee versteckt ist!"


Jack griff nach seinem Gewehr, das er sich über die Schulter gehangen hatte und warf den Rucksack beiseite. Zwei der sechs kamen von rechts auf ihn zu. Schuss. Treffer! Schuss. Treffer! Zwei weniger.
Zwei andere packten Jack von hinten und schleuderten ihn durch den Raum. Das Gewehr und Jack landeten in zwei verschiedenen Ecken. Er zog seine Berettas, setzte zum Hechtsprung an und feuerte im Flug jeweils zwei Kugeln in die Köpfe seiner Widersacher und verpasste der Wand so eine schöne Hirnmusterung. Nur noch zwei.
Jack richtete sich wieder auf und sah nun Nummer 5 an. Zwei Schuss in dessen Kopf und nur noch einer war übrig. Doch wo war dieser. Jack blickte in die Ecke in der sein Gewehr lag... Es war weg! Nummer 6 hatte es und zielte auf den Doctor und war im Begriff zu feuern.
Jack setzte sich so schnell er konnte in Bewegung. Schuss! Die Kugel raste auf den Doctor zu und wurde von Jacks Kopf aufgegangen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 8 MS - 16.06.2007, 19:05:37nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Libby (Team Charlie) - Gang 1FC25 (mit Kate und Charlie, zu Beginn noch mit Sledge)

"OK, ich habe einen Vorschlag für Sie. Sie geben mir die Hälfte ihrer Munition, ihre Waffe können Sie auch behalten, was soll ich auch damit, wenn ich schon meine Susi habe ? (Sledge hielt sie kurz in die Höhe) Geben Sie aber ja acht auf diesen Charlie, dem ist einfach nicht zu trauen. Eko wußte es und mußte dafür sterben und Sie wissen es auch. Sie dürfen auch den Rest der Munition komplett auf Charlie loslassen, damit würden Sie mir auch einen riesen Gefallen tun. Na, ist das nicht kooperativ ?"

Bevor Libby Sledge eine Antwort geben konnte, kam auch schon Kate, und sagte ihm einmal deutlich ihre Meinung.

......
"Das musste jetzt raus!


Zu Kate:
Kann ich verstehen.

Wir sollten keinen Schritt mehr mit diesem Typen gehen."

Zu Kate:
Du hast Recht. Selbst wenn wir versuchen würden, mit ihm zusammen zu arbeiten - er sieht uns sowieso nur als lästig an.

Sie beobachtete Sledges Verhalten. Er schien nun tatsächlich zu einem Zombie zu mutieren, langsam, aber doch deutlich. Der Biss von Eko zeigte seine Wirkung.

Zu Kate:
Andererseits... Er könnte noch ziemlich gefährlich werden wenn er auf Einsatzpersonen der anderen Teams trifft. Wir sollten ihn im Auge behalten.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 16.06.2007, 20:07:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Der Doctor (Team Alpha) – Galerie (1FC12) mit Harkness

Der Doctor hatte gerade seine Brille aus der Innentasche seines Mantels geholt um die Tafel näher zu betrachten, als die Tafel anfing kurz aufzuleuchten. Er tauschte einen Blick mit Jack und wartete angespannt. Gerade als sie beide erleichtert aufatmen wollen sprangen ihnen allerdings 6 Zombies entgegen. Da er keine Waffe hatte versuchte er irgendwo Deckung zu finden und den Zombies auszuweichen. Was Zielvermögen anging überlies er lieber seinem Partner das Kommando. Er wollte sich gerade umdrehen und Jack etwas zurufen, als dieser sich mit einem Hechtsprung vor ihn warf und dann leblos zusammensackte.
Der Doctor hatte kaum Zeit zu registrieren was vor sich ging, denn schon folgten weitere Schüsse des Zombies. Der Doctor sah keine andere Chance. Die Wesen schienen nicht verhandlungsfähig zu sein. Also bückte er, hob die andere Baretta auf und feuerte sie bevor die wandelnde Leiche einen erneuten Treffer landen konnte. Der Zombie wurde getroffen und fiel auf den Boden. Angewidert legte der Doctor die Waffe beiseite, nachdem er sie gesichert hatte. Dann beugte er sich über Jack.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 16.06.2007, 21:04:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Galerie (1FC12) mit Doctor

Ein Schuss fiel und ein Körper sackte zusammen...

(in den Raum)
"DOCTOR!"


Jack sprang auf und sah Nummer 6 mit aufgeplatztem Kopf am Boden liegen. Der Doctor stand noch immer an derselben Stelle wie zuvor und warf einen angewiderten Blick auf eine am Boden liegen Beretta.
Jack wusste sofort was passiert war. Im nächsten Moment fasst er sich an die Stirn, viel mehr an die Stelle, die von der Kugel getroffen wurde. Nichts. Keine Narbe. Wieder jedes Mal. Er blickte zurück zum Doctor.

(zum Doctor)
"Genau deswegen wollte ich mit ihnen reden... und danke."


Er lächelte wodurch sein gesamtes Gesicht quasi anfing zu strahlen. Insgeheim freute er sich, dass der Doctor dies eben miterlebt hatte.
Doch diese Zombies, die eben angegriffen hatten war nicht wie die bisherigen. Sie waren... modifiziert. Er musste Meldung machen.

(zum ganzen Alpha Team über Com)
*krcht* "Sie haben die Zombies weiterentwickelt! Ich wiederhole: Sie haben die Zombies weiterentwickelt!" *krcht*


Jack ging durch den Raum, sammelte seine Waffen und den Rucksack ein und ging wieder auf den Doctor zu.

(zum Doctor)
"Ich denke hier gibt es nichts mehr zu holen, vielleicht ist es am besten, wenn wir wieder zu Tony gehen. Es gab ja immerhin noch eine andere Tür, die er geöffnet hat. Übrigens... die Brille lässt sie noch viel interessanter wirken."


Grinsend ließ Jack den Raum hinter sich.

- Editiert von Komohdo am 17.06.2007, 14:11 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 16.06.2007, 21:16:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Der Doctor (Team Alpha) – Galerie (1FC12) mit Harkness auf dem Weg zu Tony.

„Übrigens... die Brille lässt sie noch viel interessanter wirken." Jack lief an ihm vorbei und verlies den Raum. Der Doctor folge ihm. „Ich persönlich mag das Haar. Leider schon wieder nicht rötlich..“ Während sie auf dem Weg zu Tony waren überlegte er, was grade mit Jack geschehen war. Es musste wohl mit Rose zu tun haben. Bei dem Gedanken an seine ehemalige Gefährtin wurde ihm wieder schwer um seine Herzen. Jack hatte sie gott sei dank noch nicht erwähnt. Ihm zu erklären, was mit ihr geschehen war, würde sie beide nur aus der Fassung bringen. Rose war fort, damit musste er sich abfinden. Endlich hatten sie Tony erreicht. Gott sei Dank ohne irgendwelche Unterbrechungen.


CesaIpino
Runde 8 MS - 16.06.2007, 22:32:37nach oben

Gast

Sledge brach auf einmal zusammen, er konnte dem Virus nicht mehr stand halten. "Er ist wahrscheinlich tot!" sagte Kate mit einem glücklichen Unterton. "Das bezweifle ich!" antworte Libby. Sie nahm Sledge´s Hand, er bewegte sich nicht mehr. "Ich glaube er ist wirklich tot!" sagte Libby entsetzt. "Hab ich dir doch gleich gesagt!" antworte Kate. Auf einmal hörten beide einen Laut hinter sich, den sie nicht zu ordnen konnten. Es klang wie ein Zombie. Als beide sich umdrehten stand Sledge wieder auf seinen Beinen. "GRAGHH" er fiel Libby an und Biss sie in den Hals. "DU VERDAMMTER!!!" sie nahm ihre Pistole hervor, jedoch schubste Sledge sie zur Seite und fiel Kate an. Er Biss ihr solange in den Arm bis Libby ihre Waffe hervor hollte und ihm einen Kopf Schuss verpasste. Er sank zu Boden und bewegte sich nicht mehr. "So ein scheiss....jetzt hat er uns beide gebissen....wir sollten schnellst möglich einen Gegenmittel finden!" sagte Kate nervös. "...Ja lass uns sofort nach einem suchen!" antworte Libby.
Sie machten sich beide zusammen mit Charlie auf den Weg ein Heiltmittel zu suchen.
________________________________________________________________________________________________
Der Mörder soll mir bitte bis Montag sein nächstes Opfer nennen!
Wenn Libby und Kate nicht bis zum nächsten mord ein Gegenmittel gefunden haben, mutieren sie zu Zombies und scheiden aus.

- Editiert von CesaIpino am 16.06.2007, 22:36 -


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 17.06.2007, 11:37:24nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


(Team Charlie) -> Gang 1FC25 (mit Libby, Charlie und Kate) -> Raum 1FC15

Du hast Recht. Selbst wenn wir versuchen würden, mit ihm zusammen zu arbeiten - er sieht uns sowieso nur als lästig an

Andererseits... Er könnte noch ziemlich gefährlich werden wenn er auf Einsatzpersonen der anderen Teams trifft. Wir sollten ihn im Auge behalten.



(zu Libby)
„Ich kann diesen Typen nicht aus stehen. Ich kann keine Sekunde länger mit ihm verbringen. Libby, noch nie hat ein Mann dies bei mir geschafft aber dieser Sledge! Arrrrrr“

Doch dann kam es wieder über Kate. Ein Mann würde ihr Leben nicht bestimmen. Als entschied sie sich, auf die Suche nach Sledge zu machen. Immerhin müssten sie auch langsam vorankommen und dies sei nur mit ihm möglich.
Kate ging also in Raum 1FC15. Dort würde sie zwar nur wieder eine Beschimpfung erwarten aber immerhin wusste sie was auf sie zukommt. Auf halben weg Rief sie Libby und Charlie hinter her.

„Kommt ihr jetzt mit?“

Doch im Raum 1FC15 erwartete Kate alles andere als eine Beleidigung von Sledge.
Zombie Sledge der nun sogar besser aus sah als vorher fiel die Beiden an und Biss sie. Da sie nun wussten was passiert wenn man von einem Zombie gebissen wird machten sie sich ohne zu zögern auf den Weg ein Gegenmittel zu finden. Doch wo?

Kates erster Gedanke galt dem Walkie-Talkie. Sie ging als noch mal zur Leiche von Sledge und untersuchte sie!

Untersuche Sledge!

Sie nahm all sein Inventar (Susi, Walkie-Talkie, Karte) an sich. Die Axt gab sie Libby. Sie dachte sich das dieser, dieses besser stehen würde.
Kate probieret Funkkontakt mit den anderen auf zunehmen.

(zu allen, flehend)
„Hallo, Hallo kann mich jemand hören? Hallo wir brauchen Hilfe. Libby und ich wurden gebissen. Dieser verdammte Sledge ist zum Zombie mutiert. Wir brauchen ein Gegenmittel. Hallo, verdammt noch mal meldet euch. Bitte helft uns!“


Verzweifelt drehte sich Kate im Raum um. Doch anstatt einen klaren kopf zu bekommen sah und roch sie nur Blut und dies war das Einzige woran sie denken konnte. Verzweifelt schaute sie auf ihr Walkie Talkie und dann auf Susi. Sie streichelte sie und sagte zu ihr "Alles wird gut!"

- Editiert von Headbreak am 17.06.2007, 11:58 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Ricc^^
Runde 8 MS - 17.06.2007, 13:01:55nach oben

Gast

MacGyver Eingangshalle (mit dem Bravo Team)
"MacGyver? Können Sie mich hören?" sagte Micheal in das Walkie-Talkie.
Zwar war MacGyver schon eine ganze Weile in der Eingangshalle, jedoch untersuchte er die Treppe und wurde deshalb nicht gesehen.

(zu allen)
"Ich bin hier!"

Ich sprang hinter der Treppe hervor und lief zu meiner Gruppe.
"Vorhin habe ich mir die oberen Stockwerke angesehen und habe dabei entdeckt, dass wir den Türkisen Schlüssel brauchen um oben weiter zu kommen! Hat zufällig einer von euch diesen gesehen?"

Ich sollte lieber nochmal auf Nummer sicher gehen und per Walkie-Talkie die anderen Teams fragen.
(zu Team Alpha und Charlie)
"Hey hört ihr mich? Ich bin es MacGyver, habt ihr einen Türkisen Schlüssel bei euch?"

Jetzt warte ich erst mal ab, was es mit dem Türkisen Schlüssel ergibt.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 8 MS - 17.06.2007, 13:29:41nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Libby (Team Charlie) ---> Gang 1FC25 (mit Kate, Charlie und Sledge) ---> Raum 1FC15

„Ich kann diesen Typen nicht aus stehen. Ich kann keine Sekunde länger mit ihm verbringen. Libby, noch nie hat ein Mann dies bei mir geschafft aber dieser Sledge! Arrrrrr“
„Kommt ihr jetzt mit?“

Klar, ich komme!

Libby folgte Kate in Raum 1FC 15 und wurde sogleich mit einer Überraschung konfrontiert. Sledge, der mittlerweile vollständig zu einem Zombie mutiert war, brach in sich zusammen.

"Er ist wahrscheinlich tot!"

Zu Kate:
Das bezweifle ich!

Sie nahm Sledges Hand und fühlte seinen Puls.

Ich glaube er ist wirklich tot!
Plötzlich stand Sledge wieder aufrecht auf seinen Beinen. Er griff Libby an und bevor sie reagieren konnte wurde sie auch schon in den Hals gebissen.

Schokiert nahm sie sofort ihre Pistole hervor, konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass auch Kate gebissen wurde.
Sie ziehlte auf Sledges Kopf, betätigte den Abzug, und schoss dem Zombie-Sledge eine Kugel in den Kopf.

Wie betäubt stand Libby neben der Leiche von Sledge.

Laut zu sich selbst:
Seine Misogynie hat ihm den Tod gebracht. Er lehnte unsere Hilfe ab, und nun liegt er da.

Traurig verliess sie den Raum.

Zu Kate und Charlie:
Ich bin gleich wieder da!

Libby rannte wieder zurück in Gang 1F C18, und danach wieder zurück zu den Anderen.

Untersuche Gang 1F C18

Zu Kate und Charlie:
Wir müssen uns beeilen, wenn wir nicht enden wollen, wie Sledge und Locke!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 17.06.2007, 15:45:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Zimmer (1FC11) mit Tony und Doctor

Nach einem sehr ruhigen Marsch erreichte Jack mit dem Doctor im Schlepptau das Zimmer in dem Tony noch immer dabei war alle Teams zu koordinieren.

(zu Tony)
"Sie haben meine Nachrichten hoffentlich bekommen. Hier geht wirklich etwas gewaltiges vor, gewaltiger als wir bisher dachten. Wo sind die anderen? Ich habe die leicht verrückt wirkende Süße schon lange nicht mehr gesehen und draußen im Gang steht noch immer einer Wache."


Jack blickte durch den Raum, der jetzt bei angeschaltetem Licht ganz anders wirkte. Er sah die Schwertersammlung an einer der Wände. Damit wäre sein Kampf mit dem Vieh vorhin definitiv einfacher gewesen.
Er ging auf die Wand zu, griff nach einem der Schwerter und warf es dem Doctor zu.

(zum Doctor)
"Das passt doch sicherlich zu ihnen. Aber Vorsicht, nicht wieder die Hand verlieren."


Übers Com war plötzlich eine Stimme zu hören.

"Hallo, Hallo kann mich jemand hören? Hallo wir brauchen Hilfe. Libby und ich wurden gebissen. Dieser verdammte Sledge ist zum Zombie mutiert. Wir brauchen ein Gegenmittel. Hallo, verdammt noch mal meldet euch. Bitte helft uns!"

Jack blickte die beiden anderen Personen im Raum fragend an.

(zu Tony)
"Das ist Team Charlie, oder?“


Er wusste, dass Tony sich zuvor mit diesem Sledge abgesprochen und ihn in die Eingangshalle geschickt hatte.

(zu Kate übers Com)
"Hier spricht Captain Jack Harkness, Team Alpha. Tony hat doch House und den Professor in die Eingangshalle geschickt, damit Sledge das Serum bekommt. Hat er das nicht an euch weiter gegeben? Bewegt euch so schnell ihr könnt zurück in die Eingangshalle! Schafft ihr das?"


Keine Antwort. Hoffentlich würden sie es schaffen.

(zu Tony)
"Sollen wir nicht mal nachschauen, was aus der Süßen geworden ist? Sie wird ja mit Sicherheit in dem Raum sein, in dem wir bisher noch nicht waren… so würde ich sie zu mindest einschätzen."


Jacks Augen flackerten kurz auf und er machte sich daran das Zimmer zu verlassen und den letzten Raum (1FC10) zu erkunden. Der Doctor würde ihm mit Sicherheit folgen, doch wie es mit Tony und dem anderen, angewurzelten Teammitglied aussah konnte Jack nur raten.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 17.06.2007, 16:32:39nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Bullet Tooth (Team Alpha) - Zimmer (1FC11) [Harkness und der sogenannte Doktor (später dann auch zwangsweise Dean)] -> Gang (1FC5) [allein] -> Westliches Treppenhaus (1FC10) [Fred und ein Haufen Vögel]

Tony hatte sein Gesicht in den Händen, als Harkness wieder in den Raum reinkam. Er war kein Anführer. Er war Einzelkämpfer. Warum übernahm keiner der anderen die Kontrolle?
"Sie haben meine Nachrichten hoffentlich bekommen.", begann Harkness zu reden, doch Tony hatte keine Lust zu antworten. "Hier geht wirklich etwas gewaltiges vor, gewaltiger als wir bisher dachten. Wo sind die anderen? Ich habe die leicht verrückt wirkende Süße schon lange nicht mehr gesehen und draußen im Gang steht noch immer einer Wache." Tony horchte auf. Die verrückt wirkende Süße? Fred? Wo war sie hin?
Harkness sah sich im Raum um und versorgte den Doktor mit einem an der Wand hängenden Schwert. Tony entschied sich unterdessen in den Gang zu schauen. Dort stand Dean. Nur Dean. Von der Tür aus konnte man auch in die Waffenkammer gucken ... dort war Fred ebenfalls nicht. "Dean", blaffte Tony seinen Freund an. "Komm hier rein." Dean betrat das Zimmer (1FC11).

Plötzlich sprang das Walkie an. "Hallo, Hallo kann mich jemand hören?", hörte man Kate's Stimme aus den verschiedenen Walkie krächtzen. "Hallo wir brauchen Hilfe. Libby und ich wurden gebissen. Dieser verdammte Sledge ist zum Zombie mutiert. Wir brauchen ein Gegenmittel. Hallo, verdammt noch mal meldet euch. Bitte helft uns!"
Harkness blickte Tony fragend an. Tony nickte. Harkness verstand den Wink und antwortete dem Notruf.
"Hier spricht Captain Jack Harkness, Team Alpha. Tony hat doch House und den Professor in die Eingangshalle geschickt, damit Sledge das Serum bekommt. Hat er das nicht an euch weiter gegeben? Bewegt euch so schnell ihr könnt zurück in die Eingangshalle! Schafft ihr das?"
Eben noch hatte sein Freund Sledge sich darüber beschwert, dass Charlie Susi betatscht hatte ... und nun war er weg. Für immer. "Mach es gut, alter Freund.", sprach Tony leise für sich.

Sie hatten keine Zeit auf Antwort zu warten.
Harkness brachte es mit seiner Frage auf den Punkt. "Sollen wir nicht mal nachschauen, was aus der Süßen geworden ist? Sie wird ja mit Sicherheit in dem Raum sein, in dem wir bisher noch nicht waren… so würde ich sie zu mindest einschätzen."
Tony hätte sich selbst dafür ohrfeigen können, dass er einfach eine Tür aufschloss und dann Fred aus den Augen verlor. So gut kannte er sie nun doch schon. Harkness machte sich bereits auf den Weg zur Tür.
"Sie haben recht, Harkness." begann Tony, doch weiter kam er nicht, denn hinter der Wand hörte er einen Schuss und ein wildes Gekreische.

Tony machte einen Satz, bei dem er Harkness hart gegen die Tür schubste und stand wieder im Gang. Von dort aus sprintete er zu der Tür, die er vor wenigen Augenblicken aufgeschlossen hatte. In diesen Augenblicken hatte er schon einen Freund verloren. Da würde er jetzt nicht auch Fred sterben lassen. Ein weiterer Schuss fiel. Im Laufen nahm er seine Maschinenpistolen vom Rücken. In der Tür angekommen sah er sich einem schrecklichen Bild gegenüber. Eine Wolke aus Raben stürtzte sich auf etwas, das am Boden lag.
Eine kurze Schrecksekunde lichtete sich die Wolke und Tony erhaschte einen kurzen Blick auf Fred. Ohne nachzudenken brüllte er gegen das Gekreische der Vögel an: "FREEED!! BLEIB UNTEN!!" Er hörte seine Stimme selber kaum, also war es unwahrscheinlich, dass Fred sie hört. Fred ließ wahllos einen dritten Schuss fallen.
Er traf Tony in den linken Oberschenkel. Das Bein knickte ein. Tony schrie auf.
Kurz atmete der Teamleader durch, hob dann seine Pistolen und feuerte schreiend in die Vogelmeute. Ein ganzer Batzen fiel auf den ersten Schlag runter. Sie bildeten einen schwarzen Teppich um Fred. Als der erste Schlag unten lag, war es schwieriger sie zu treffen. Tony feuerte beide Magazine leer, doch noch immer waren Vögel in der Luft. Er warf die Waffen zu beiden Seiten weg und griff nach seiner Desert Eagle. Ohne die anderen aus seinem Team würde er es allerdings nicht schaffen die restlichen Vögel zu erledigen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 17.06.2007, 16:40:08nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Claire (Eingangshalle) mit Bravo-Team

Claire sah McGyver an.
Sie bräuchten tatsächlich diesen Schlüssel um weiter zukommen, sonst würden sie wahrscheinlich auch ewig hier stecken bleiben.
Vielleicht findet man irgendwo hier in der Villa eine Lösung auf all das hier.
"Hoffentlich meldet sich jemand", flüsterte Claire und sah gespannt auf das Walkie-Talkie.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 17.06.2007, 16:50:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie (Team Charlie) - Gang 1FC25 ~> Eingangshalle

"Verfluchte Scheiße!" Charlie sah sich die Wunden der Frauen genauer an. "Wir müssen uns beeilen... Du hast recht Libby. Lasst uns in die Eingangshalle gehen. Dort wird sicher jemand sein. Sonst alles okay mit euch?" Er nahm sie kurz in den Arm und machte sich auf den Weg in die Eingangshalle.

"*krch* Charlie, Team Charlie hier. Wir werden uns nun in die Eingangshalle begeben. Holt uns jemand? Wir sind nur noch zu dritt und haben zwei verwundete. Wir müssen uns beeilen. Danke! *krch*"

"Ich wusste doch, dass dieser verdammte Hund gefählich wird!" sagte Charlie sauer.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 17.06.2007, 17:30:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Zimmer (1FC11) mit Tony, Doctor und Dean -> Westliches Treppenhaus (1FC10) mit Tony, Doctor und Fred

Tony rannte wie eine Wildsau an Jack vorbei und beförderte ihn dabei gegen die Wand.

(zu Tony)
"Hey, nicht so grob Großer!"


Wieder war eine Stimme über das Com zu hören.

*krch* "Charlie, Team Charlie hier. Wir werden uns nun in die Eingangshalle begeben. Holt uns jemand? Wir sind nur noch zu dritt und haben zwei verwundete. Wir müssen uns beeilen. Danke!" *krch*

(zu Charlie übers Com)
"House müsste dort mit dem Professor schon auf euch warten, sie werden euch helfen."


Falls ihnen überhaupt noch zu helfen war. Doch Jack konnte nicht an zwei Orten gleichzeitig sein und er wusste weswegen Tony losgestürmt war. Auch er hatte es gehört und in der Zeit, in der er Charlie geantwortet hatte, waren noch mehr Schüsse gefallen.
Er griff nach seinem Gewehr und stürmte in das westliche Treppenhaus. Tony lag verwundet am Boden und schoss mit seiner D'Eagle auf einen gewaltigen Schwarm Vögel, die über einer zusammengekauerten Person kreisten. Fred!

(zu sich)
"Hunde, Zombies, Vögel... Was kommt als nächstes? Mordende Duschen?!"


Jack eröffnete das Feuer. Jeder Schuss war ein Treffer. Und so wurde der Raum mit jedem Schuss von Tony und Jack immer ruhiger.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 17.06.2007, 18:18:05nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Team Charlie) -> Gang 1FC25 (mit Charlie und Libby -> Eingangshalle 1FC1 (House und dem Prof

Wir müssen uns beeilen, wenn wir nicht enden wollen, wie Sledge und Locke!

"Wir müssen uns beeilen... Du hast recht Libby. Lasst uns in die Eingangshalle gehen. Dort wird sicher jemand sein. Sonst alles okay mit euch?"


(zu Libby und Charlie)

„Wem sagst du das? Wir sollten aber auf hören zu sagen, dass wir uns beeilen müssen sondern und endlich bewegen.“

Kate schritt voran. Beim Durchqueren der Räume bekam sie eine Gänsehaut. Überall war Blut, Gedärme, Reste von Zombies, einem Hund, Locke, Eko und Sledge sowie ein widerlicher Geruch in der ganzen Umgebung. Also lief sie noch schneller um sich diesen Anblick nicht länger antun zu müsen.

Im Gang 1FC18 entdeckte Kate einen türkisen Schlüssel den sie sogleich mitnahm. Kate ging, ohne einen Blick auf das Gemälde an der Wand zuwerfen, weiter immer weiter. Sie blieb immer mal am Bosen kleben aber mit einem kräftigen Ruck befreite sie sich aus dem Gemisch aus Blut und Eingeweide, die sie fest zuhalten schien.
Endlich an der Eingangshalle angekommen erblickte sie House. Diesem fiel sie sogleich um den Hals.

(zu House)
„Entschuldige meine Erscheinung aber wir haben verdammt viel mit durch gemacht und ich bin einfach glücklich dich zu sehen.“

Freudestrahlend schaute sie ihn an. Dann wanderte ihr Blick auf ihren Arm, der immer noch blutete. Auf einmal wurde Kate schwindlig und sie überkam ein Hungergefühl. Sie befeuchtete mit ihrer Zunge die Lippen und fragte mit einem apathischen Blick den Prof

„Wer sind sie? Haben sie was zu Essen für mich?“

- Editiert von Headbreak am 17.06.2007, 18:20 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Runde 8 MS - 17.06.2007, 18:30:12nach oben

Gast

Michael-Eingangshalle (Bravo Team, House, Charlie und Kate)

Lange musste Michael nicht auf eine Antwort MacGyvers, der plötzlich hinter der Treppe hervorsprang.

Vorhin habe ich mir die oberen Stockwerke angesehen und habe dabei entdeckt, dass wir den Türkisen Schlüssel brauchen um oben weiter zu kommen! Hat zufällig einer von euch diesen gesehen?

Michael konnte sich nicht daran erinnern, den türkisen Schlüssel gesehen zu haben, doch MacGyver sprach auch schon wieder in sein Walkie-Talkie. Sowie es aussah würden sie das Haus vorläufig noch verlassen können.

Kurz darauf kamen Charlie und Kate in die Eingangshalle, bemerkten das Bravo-Team jedoch anscheinend nicht. Doch vielleicht konnten sie jetzt endlich ein paar Informationen erhalten.
(zu Kate und Charlie): "Nun, was konntet ihr entdecken?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer