LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 8 MSLOST-fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42552 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 19.06.2007, 14:39:14nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Dead Charlie) -> Labor F2C14 (mit Bauer, MacGyver, Charlie) -> Eingangshalle (Team Charlie + Team Bravo)

Kate nahm sofort das Serum und schluckte es mit einem Mal. Langsam nahm sie wieder ihre Hautfarbe an und fühlte sich wieder wie immer. Aus der Wunde trat ein gelbes Sekret aus, dass anscheinend der Virus war.
Leider gab es kein anderes heilmittel, da Kate es allein benutzt hat. Die Gruppe schaute sich noch etwas in dem Labor um, dabei fand Charlie einen Orangenen Schlüssel. Als sie nichts interessantes mehr gefunden haben, liefen sie wieder in die Eingangshalle, wobei sie durch den Gang F2 C14 rannten, wegen der Zombie Plage. Nachdem die Gruppe wieder in die Eingangshalle eintraf, wurde ein Schuss aus einer Waffe gelöst.


Leben, Leben, menschliches Leben durchfloss wieder jeden Partikel von Kates Körper. Sie fühlte sich wie neugeboren. Ihre Kraft kam zurück, ihr Speichelfluss war wieder normal und überhaupt hätte es ihr nicht besser gehen können.
Verlegen schaute Kate zu Bauer. Ein leise "Danke" kam über ihre Lippen. Gleichzeitig entschuldigte sie sich bei ihm, für ihr Verhalten in den vergangenen Minuten.
Doch dann der Schuss auf House und die Libby Attacke.

Geistesgegenwärtig nahm Kate sofort Susi aus ihren Halfter, lud sie und zielte in alter Sledge Manier auf Libby. Doch konnte sie nicht abdrücken. Immerhin war Libby ihre Freundin.

(zu Susi)
"Nein es geht nicht!"

Kate nahm die Waffe wieder runter.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Runde 8 MS - 19.06.2007, 15:44:43nach oben

Gast

Michael-Eingangshalle (Team Bravo, Kate, Charlie, Zombie-Libby, toter House)

Bevor Michael dem Befehl seines Teamführeres Folge leisten konnte, kehrte die Gruppe auch schon wieder in die Eingangshalle zurück. Im Gegensatz zu Libby ging es Kate anscheinend wieder gut, die gesamte Gruppe hatte die Rettung anscheinend überlebt.
Doch plötzlich wurde House erschossen und Libby machte sich gleich über dessen Leiche her. Nachdem sie sich schon einiges von Houses Überresten einverleibt hatte, schien sie langsam das Interesse an ihm zu verlieren. Kate versuchte Libby zu erschießen, war dazu jedoch offensichtlich nicht fähig.
Nun war es an Michael zu handeln. Er zog seine Waffe und zielte auf Libby, doch der Schuss ging daneben und traf den Kopf von House, was jetzt aber ja eh egal war. Libby, nun auf Michael aufmerksam geworden, wankte auf ihn zu, während Michael zwei weitere Schüsse in ihre Richtung abgab, von denen einer sie verfehlte. Der andere war ein Bauchschuss, woraufhin Libby zusammenbrach. Erleichtert ließ Michael die Waffe sinken, war sich jedoch nicht sicher, was nun mit Libby war, konnte sie überhaupt sterben?

(zu allen Anwesenden): "Ist sie jetzt endgültig tot?"

- Editiert von Nils am 19.06.2007, 15:46 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 19.06.2007, 16:20:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Zimmer (2FC2) -> Gang (2FC4) -> Westliches Treppenhaus, 2. Stock (2FC5) mit Tony, Doctor und Fred

Jack wollte sich langsam den Stimmen nähern. Irgendwas musste da vor sich gehen, nur was. Irgendwer hatte geschossen.

*krcht* "Oberes Treppenhaus. Schnell." *krcht*

Tonys Stimme drang über das Com in Jacks Ohr. Was auch immer dort vor sich ging, sein Team hatte nun Vorrang, ein Team was seiner Meinung nach sehr gut funktionierte und so sollte es auf jeden Fall auch bleiben. Jack rannte zurück durch den dunklen Gang und stolperte fast über die Zombieeinzelteile. Anschließend bog er wieder ins Treppenhaus ab.
Der Anblick, der sich ihm dort bot war schon fast lustig. Fred saß da und hatte jeweils ein Ohr in ihren Händen. Der Doctor schien kurz die Orientierung verloren zu haben und Tony stand über einem reglosen Körper, auf seinen Schuhen hatte sich eine Mischung aus Blut, Hirn und gesplittertem Knochen gesammelt. Jack hätte am liebsten ein Foto von der Situation gemacht.

(zu allen)
"Na ihr scheint ja Spaß zu haben. Kann ich noch irgendwie helfen?"


Erst jetzt sah Jack, dass Tonys Wunde nicht mehr verbunden war. War Blut des Zombies an die Wunde gekommen?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 8 MS - 19.06.2007, 23:19:56nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Geist von Libby

Kurz nach dem Biss von Sledge gegen Libby"

Von Kate:
„Wem sagst du das? Wir sollten aber auf hören zu sagen, dass wir uns beeilen müssen sondern und endlich bewegen.“


Nach diesen Worten lief Kate weg, Charlie folgte ihr kurze Zeit später. Und Libby?? Sie konnte nicht. Wie angewurzelt stand sie da, starrte gerade aus.

Libby schrie:
Wartet auf mich! Ich brauche Hilfe! Kate! Charlie!

Aber kein Ton verliess ihren Mund. Sie stand einfach nur da, die Augen senkten sich langsam. Die Haut veränderte sich... Und plötzlich bemerkte Libby, dass sie sich gar nicht mehr in ihrem Körper befand. Schwerelos, Formlos und Unsichtbar schwebte sie in der Luft herum, in der düsteren Villa und beobachtete ihren Körper, wie er dort stand, sich von Sekunde zu Sekunde mehr veränderte, bleicher wurde, die Zähne wurden gammelig, die Haut trocken, die Augen blutunterlaufen.




Zombie von Libby

Zombie-Libby schlug die Augen auf.

Bluuut!

Sie brauchte Blut, aber sie war klug. Nicht wie ihre Artgenossen, würde sie wahllos irgendwen angreifen, um sich dann erschiessen zu lassen. Oh nein, nicht sie.

Der freundliche Charlie kam, und begleitete sie in die Eingangshalle, wollte ihr helfen, indem er ihr sie zum Serum führte, unwissend, dass sie nicht mehr zu heilen war.
Ihn würde sie nicht als Opfer wählen. Sein Blut schien gemischt zu sein, mit einer Droge, das mochte Zombie-Libby nicht.
Sie entdeckten House. Der untersuchte Libbys Wunde.

Von House:
“Wie ist das passiert? Hat sie jemand gebissen?“


Sein Blut roch gut.
Sie redete ein paar Sätze, versuchend, möglichst unauffällig zu klingen, was ihr anscheinend auch gelang, und lief House und Charlie andauernd hinterher.
Letzterer schrie plötzlich laut auf.
Im Gang sahen sie - die Leichen von Mac, Jack und Kate.

Libby versuchte nicht hinzuschauen, sich abzuwenden von der verlockenden Speise, die dort auf dem Boden lag.

Es folgten wieder einige unwichtige Sätze von House und Charlie, die Leichen wurden - zu Libbys Erleichterung - weggebracht. Sie interessierte sich nur noch für das Blut von House... Eine Delikatesse. Langsam wurde sogar sie ungeduldig. Sie leckte sich mit der Zunge über die Lippen, gierig starrte sie House an.

Plötzlich befiel sie ein unheimlich starker Druck. Zombie-Libby versuchte sich dagegen zu wehren, aber es war schwer.




Geist von Libby

Die wahre Libby hatte begriffen, dass sie etwas unternehmen musste. Bereits als sie den Blick von ihrem Selbst gesehen hatte, war ihr klar, dass das nicht gut ausgehen würde.
Sie versuchte, mit aller Gewalt wieder in ihren Körper zurück zu kehren, stosste gegen den Zombie von Libby, um ihn wieder steuern zu können, ihn wieder zu beherrschen. Aber es war zwecklos. Zwar war Zombie-Libby kurz von einem merkwürdigen Traum abgelenkt, kam allerdings schnell wieder zum Bewusstsein. Und war nun noch wilder als vorher.




Zombie von Libby

Ein Schuss. Ein Tod.
House lag regungslos auf dem Boden, seine Augen waren Blut rot unterlaufen und aus seinem Mund strömte weiterhin sein Blut. Sein linkes Auge blickte auf Libby, die wiederum sah ihn an. Nun konnte sie sich nicht mehr beherrschen. Nun musste sie ihre Chancen einfach ergreiffen. Und sie stürtzte sich auf den Toten House-




Geist von Libby

- und ihr Geist musste zusehen, wie ihr Körper grausame Dinge anstellte, ekelerregende Dinge, die sich Libby nicht mehr länger ansehen konnte. Sie wollte ihre Augen schliessen, aber sie konnte nicht, da sie keine mehr besass. Sie musste es mit erleben, wie sie selber House auf übelste Weise zerfleischte.
Nun wollte Zombie-Libby auch Michael fressen, Kate richtete ihre Waffe auf sie, aber sie konnte nicht schiessen.

Tu es! Bitte, Kate, tu es!! Erlöse mich!

Aber es war Michael, der sie erlöste. Er schoss ihrem Körper mehrmals in dem Bauch, bis sie sich nicht mehr bewegte.

Falls es möglich gewesen wäre, wären Libby's Geist nun Tränen übers Gesicht geflossen.
Entsetzt und gefangen in sich selbst wollte sie schreien, aber sie konnte nicht. Es ging nicht.

Libby?

Libby sah nichts. Aber sie hörte sie. Die Stimme - von Ana-Lucia.

Flashback
Libby hatte nun erfahren, was mit Ana-Lucia geschehen war. Durch die Unterlagen in ihrem Büro auf dem Polizei-Revier, hatte sie erkannt, dass sie in einer verlassenen (oder auch nicht) Villa sein musste. Aber wie sollte sie dort hin kommen?

Libby eilte eine Strasse entlang, und hoffte, dass irgendein Auto sie aufnehmen, und sie zu ihrem Ziel führen würde. Nach einer Weile erfüllte sich ihr Wunsch. Eine schwarze Limousine hielt an, sie konnte einsteigen und nannte ihr Ziel. Neben ihr sass ein kleiner Junge. Er hielt einen Ballon in seiner Hand, ein Stück Geburtstagskuchen, aber trotzdem hatte es den Anschein, als hätte er geweint.

"Sind Sie von der CIA? Sie müssen sofort diese gemeine Terroristin gefangen nehmen, die im Garten dort hinten ihr Unwesen treibt! Und ihren Kompliz-Terroristen gleich auch!"
Nachdem sich Libby bei dem Jungen als 'Nicht CIA-Agentin' ausgegeben hatte, hatten sie auch schon ihr Ziel erreicht. Ein Gebäude, das sich in die Höhe streckte, das kein Ende zu nehmen schien. Als Libby aus der Limouseine ausstieg, und sich von Bush junior verabschiedet hatte, machten ein anderer, allerdings etwa gleich alter Junge und dessen Eltern auf sich aufmerksam.

Die Mutter schien erzürnt zu sein, der Vater war zwar deutlich stolz, aber trotzdem musste er seine Frau unterstützten.

Libby's Menschenkenntnisse verrieten ihr diese Details.

"Mum!", rief der Junge.
"Sei still Dewey! Was fällt dir eigentlich ein, einfach so von zuhause abzuhauen! Das wird Ärger geben, das kannst du gar nicht vorstellen!"
"Aber Schatzilein, immerhin ist er Zweiter gewo-"
"Hall! Der Junge hat sich einfach so aus dem Staub gemacht! Und Francis hat ihm dabei geholfen! Wenn ich den erwische, der wird..."

Libby liess die Streitenden hinter sich und betrat ein Gebäude.
Im Empfangsraum traf sie sogleich einen aufgebrachten Mann, der extrem schwitzte.

Zu Ernie:
Wissen Sie, wo der 'Forger' ist?
"Ja, der ist, ganz oben ist der. Aber was ich da erlebt habe, das glaubt mir... Ich bin nicht verrückt, das ist doch... Und der Ulf, der sagt dann natürlich wieder so Sachen, dass ich es mir nur ausgedacht habe, aber- Ja, der Ulf, also das ist ja ein Kollege... von der Arbeit. Ja gut, also jetzt nicht ein Kollege in dem Sinne, aber..."

Libby hörte ihm gar nicht mehr zu, sie hatte keine Zeit.
Als sie am schwarzen Brett vorbei rannte, erkannte sie kurz einen Artikel, in dem es sich um ein verschollenes Flugzeug handelte.
Eines der Opfer ist Hugo Reyes, der von seinen Mitmenschen stets als symphatischer, angenehmer Zeitgenosse angesehen wurde. Es lässt sich nun nur noch hoffen, dass die Suchenden bald fündig werden, denn-

Weiter las sie nicht. Ganz oben klopfte sie an die Tür. Der Forger war da. Sie wusste, dass er ihr helfen konnte. Nachdem sie ihm ihr Problem geschildert hatte, erzählte ihr der Forger von einer S.T.A.R.S Einheit, die die Villa demnächst untersuchen würde. Er überreichte ihr ein paar gefälschte Lebensläufe und andere Informationen zu der Mission.
"Wählen Sie sich einen aus", sagte er, in Andeutung auf die Lebensläufe.
Libby bedankte sich. Nun würde sie ihre beste Freundin retten.
Sie hatte damals noch überhaupt keine Ahnung, was sie noch erwarten würde.
Flashback Ende

An all das konnte sich Libby erinnern. Und nun war sie da. Und zugleich war sie nicht da. Und zugleich, lag sie in diesem Moment tot am Boden. Aber ihr wahres Ich, ihre Seele, das wusste sie, war hier. Und hörte die Stimme von Ana-Lucia.

Ein Glücksgefühl durchströmte Libby. Endlich wieder hörte sie diese Stimme. Aber sogleich schwand das Gefühl auch wieder. Schlechtes Gewissen nahm seinen Platz ein.

Ich bin zu spät gekommen! Es tut mir so Leid!!

Du bist da. Das ist die Hauptsache.

Und die beiden Geister schwebten weg, weit weg von dem Elend in der Villa, an einen Ort, den sich sterbliche Menschen nicht einmal in ihren schönsten Träumen vorstellen können. *HappyEnd-JedenfallsfürLibbysGeist!*

Ende Libby in MS 8. Danke an alle Mitspieler und vor Allem an Cesa. Hat Spass gemacht!

- Editiert von STE-SG am 19.06.2007, 23:50 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 20.06.2007, 01:38:14nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Geist von Sledge Hammer (Dead Team Charlie) - Gang 1FC25 (mit Libby und Charlie) -> Gang 1FC19 (allein) -> Gang 1FC18 (fast allein) -> Gallerie 1FC21 (allein) -> Eingangshalle 1FC1 (Team Bravo, House, Prof, Kate, später auch mit Charlie und Zombie-Libby)

Bevor Sledge losliefschwebte blickte er nochmal zurück zu Libby und Charlie. Libby sah wirklich nicht gut aus, die klaffende Wunde am Hals trug ihr Übriges bei. "Irgendjemand muß sie wohl gebissen haben" dachte Sledge. "Oh, war ich das etwa ?" kam es aus ihm heraus. "Das tut mir aber leid" sprach er zu Libby, sein Unterton meinte jedoch etwas anderes. "Was sollte ich machen, ich war halt hungrig ?" versuchte er sich zu entschuldigen, aber kein normaler Mensch würde ihm dies jetzt abnehmen, zumal ihn eh niemand hören konnte. Charlie stand nur teilnahmslos daneben. "Beiß ihn" forderte Libby auf, doch sie schien seinem Befehl nicht Folge leisten zu wollen. "Tu doch einmal etwas Gutes, lange scheinst Du es eh nicht mehr zu machen" fügte er hinzu. Da jedoch immer noch keine Reaktion folgte, machte er sich auf zum Gang, um Kate zu folgen.

Im ersten Gang (1FC19) war es dunkel, aber ruhig. Im zweiten Gang (1FC18) jedoch lagen die beiden erledigten Hunde. "Ich hätte euch so dermaßen über den Haufen geschossen, daß ihr euch gewünscht hättet, nie geboren worden zu sein" sprach er zu ihnen. Aber nein, ein Priester, ja, ein Priester muß mir dieses Erlebnis nehmen und den hier zusammenknüppeln." Sledge richtete seinen Blick nach oben. "Ist das etwa gerecht ?" Aber auch hier bekam er keine Antwort. Hastig und mit etwas Wut begab sich Sledge in die Gallerie, doch auch hier befand sich kein menschliches Wesen. Stimmen deuteten jedoch darauf hin, daß hinter der nächsten Tür gleich ein paar von ihnen warten würden und so war es auch, zumindest auf sein Gehör konnte sich Sledge noch verlassen.

Team Bravo schien komplett versammelt, der Arzt und Kate waren ebenfalls da. Doch da war noch jemand anderes, den Sledge nicht sofort zuordnen konnte. Den toten Zombie am Boden konnte er jedoch zuordnen, irgendjemand mußte ihn von oben heruntergeworfen haben, so aufgeplatzt wie der aussah. Doch das sollte nun nicht Sledge´s Sorge sein, was für Sorgen hat ein Geist eigentlich ? Vielleicht die, daß Frauen nicht die Weltherrschaft übernehmen, den Himmel schienen sie ja bereits zu regieren. Aber nicht mit Sledge. Er schaute sich um und bemerkte, wie Kate betrunken hin- und hertaumelte und irgendwie nur vom Tod redete. "Und Du wirst auch bald sterben" rief Sledge zu ihr rüber. Plötzlich blitzte etwas hervor, was seine Aufmerksamkeit erregte, es war seine Susi. "Susi, nein, wie konnte ich Dich nur vergessen" rief Sledge in einem verzweifelten Ton, eilte hinüber zu Kate und versuchte, seine Waffe zu greifen, doch es sollte ihm abermals nicht gelingen. "Geht es Dir auch gut ?" fragte er sie und sie schien ihm auch zu antworten. "Ja, ich hab Dich auch vermisst ... Wie, Du hast alles gesehen ? ... Ich bin ... durchsichtig ?" Sledge blickte an sich herunter und tatsächlich, er konnte durch sich hindurchschauen. Erst jetzt realisierte er, daß er nicht mehr in der Form existierte, die ihm am Liebsten war. "Oh Gott" stieß er hervor. "Ja, Sledge ?" hörte er eine Stimme fragen, die sowohl nah als auch fern klang. "Ach, verschwinde" entgegnete Sledge und die Stimme blieb still. "Aber wie konnte das nur passieren" schien Sledge sich selbst zu fragen. "Erschossen ? Von einer Frau ? Susi, nimm mich nicht auf den Arm". Doch es entsprach tatsächlich der Wirklichkeit. Etwas, das sich Sledge nie hätte erträumen lassen, war eingetreten, eine Frau (abgesehen von seiner Ex-Partnerin Dori) schien wirklich mit einer Waffe umgehen zu können. "Das darf doch alles nicht wahr sein" fluchte Sledge laut. Plötzlich ging Kate´s Walkie-Talkie an:

(von Michael Scorfield)
"Hallo? Kann mich jemand hören, hier ist Michael. Was ist mit euch geschehen? Wir haben wie ein Problem mit Kate."
"Wir sind in der Eingangshalle, ihr solltet auch hier hin kommen."


"Ein Problem mit Kate ?" antwortete Sledge und drehte sich dabei zu den anderen. "Kate ist das Problem ! Sie ist eine Frau, noch nicht aufgefallen ? Seht sie euch doch nur mal an, hat sich bestimmt mit irgendeinem Zeugs volllaufen lassen, da sie dem Druck nicht standhalten konnte, das können nur wahre Männer, aber das hier war eh ein Klacks. Gebt Frauen niemals Alkohol, trinkt ihn lieber selbst. Gebt ihnen nie eine Waffe, ihr seht ja, was dabei raus kommt. Ohne Frauen würden wir jetzt nicht in diesem Dilemma stecken, ohne Frauen wäre die Welt eine bessere und ich würde noch leben !" Nun war Sledge erstmal fertig, alles, was gesagt werden mußte, wurde gesagt. Er drehte sich wieder zu Kate, doch auch sie schien verletzt zu sein, eine starke Bißwunde war am Arm sichtbar und Sledge erinnerte sich. "Wenigstens eins muß man Dir lassen, Du schmeckst wirklich gut" sprach er zu ihr. Sledge dachte daraufhin über sein abgelaufenes Leben nach und vergaß die Welt um sich.

Irgendwann fiel jedoch das Wort "Serum" und Sledge war wieder voll da. "Serum ? Ihr habt ein Serum ? Ein gottverdamm... (Sledge richtet seinen Blick nach oben) entschuldige ... ein verteufeltes Serum ?" Doch auch da fiel ihm wieder ein, wie sein guter Freund Tony davon sprach. "Ich hätte mich wohl doch beeilen sollen, warum habt ihr mich nicht gewarnt ?" fluchte Sledge, aber vielleicht war es noch nicht zu spät. "Gebt es mir, ja, mir ! Ihr wollt das doch nicht etwa an einer Frau verschwenden, was nützt euch denn das ? Wären sie nur nie hier gewesen." Doch niemand schien auf seinen Vorschlag einzugehen und der Großteil setzte sich in Bewegung, doch Kate fiel erstmal hin. "Wer nichtmal richtig laufen kann hat es auch nicht verdient zu leben. Kann ihr nicht mal jemand den Gnadenschuss geben ? Oder werft sie gleich von oben über die Brüstung, so spart ihr wenigstens Patronen." Es schien so, daß Sledge auf´s Weitere Selbstgespräche führen müßte, aber das war er ja schon aus früheren Zeiten gewohnt. "Dann geht halt, ich werde einer Frau jedenfalls nicht dabei helfen, ihr Ziel zu erreichen" rief er der Gruppe noch nach, ehe er es sich in der Eingangshalle gemütlich machte.

Sledge mußte geträumt haben, ein lauter Knall riß ihn jedoch heraus und vorbei war es mit der Gangsterjagd in San Francisco. Er sah nur noch, wie House blutüberlaufen zusammenbrach und noch einen Namen rief: "Libby". "Die schon wieder" dachte sich Sledge und sah, wie eben jene noch auf House zielte, sich dann jedoch über ihn hermachte. Beim Anblick, was sie da verzehrte, entfuhr Sledge lediglich ein "Ay" und wandte dabei seinen Blick ab. "Da hab ich ja noch Glück gehabt" äußerte Sledge in einem Ton, der zwischen Erleichterung und Resignation lag. Susi ergriff derweil die Initiative und sorgte dafür, daß sich die Arme von Kate, die jetzt doch deutlich frischer wirkte, durchstreckten und auf Libby zielten. "Schieß, Susi, schieß und mach ihr den Garaus !" rief Sledge ihr zu, aber dann sanken Kate´s Arme wieder zu Boden. Nun sollte es Michael versuchen. Der erste Schuss traf jemand anderen, aber egal, tot ist tot. Der zweite Schuss verfehlte ebenfalls sein Ziel, woraufhin Sledge etwas ungeduldig wurde. "Zielen und schießen, zielen und schießen, das kann doch nicht so schwer sein" rief Sledge hinüber und erstmals schien ihm jemand nach seinem Zustandswechsel zu hören, Michael traf. "Es geht doch" sprach Sledge erleichtert.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Ricc^^
Runde 8 MS - 20.06.2007, 13:53:36nach oben

Gast

MacGyver - Eingangshalle -> F2 C14

House wurde in den Hals geschossen, wenig später stürzte sich Libby auf ihn um ihn zu fressen.
(zu Libby)
"Geh sofort von ihm runter!"
Als sich Libby zu MacGyver wandte, sah er ihre Augen und das bleiche Gesicht.
Micheal zog seine Waffe und schoss auf Libby, bevor sie sich auf MacGyver stürzen konnte.

"Ist sie jetzt endgültig tot?"

Verdammt! Das war ihr erster Tag...

(zu Micheal)
"Sieht so aus, zumindest bewegt sie sich seit zwei Minuten nicht mehr."

Also wird man wirklich einer von denen wenn man gebissen wird...wir müssen hier unbedingt weg.

(zu allen)
"Wir sollten wieder aufbrechen, sonst kommen wir nie hier lebend raus! Kate du gehst mit Charlie, am besten ihr verständigt das Alpha Team, damit sie euch Verstärkung schicken. Team Bravo ihr kommt jetzt mit mir. Wir werden das zweite Stockwerk untersuchen!"

MacGyver läuft zusammen mit sein Team in den Gang F2 C14.
(zu Team Bravo)
"Hier sind irgendwo noch Zombies...passt auf!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 20.06.2007, 16:33:23nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Claire- Eingangshalle-->F2C14 mit Bravo Team

Claire war immer noch geschockt von den letzten Minuten. Nahm das mit den Toten gar kein Ende??
Claire stand hinter McGyver.
"Wie viele von diesen Zombies soll es denn noch geben?? Das ganze Haus ist ja schon damit vollgestopft, sagte Claire und schüttelte den Kopf.
Sie müssten jetzt doll aufpassen, nicht das noch jemand gebissen wird.


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 20.06.2007, 16:43:22nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Never Die Team Charlie) -> Einganghalle (Charlie + Team Bravo)

"Wir sollten wieder aufbrechen, sonst kommen wir nie hier lebend raus! Kate du gehst mit Charlie, am besten ihr verständigt das Alpha Team, damit sie euch Verstärkung schicken. Team Bravo ihr kommt jetzt mit mir. Wir werden das zweite Stockwerk untersuchen!"

Genervt von MacGyvers Befehlston schaute Kate zu Charlie der der immer noch mit seinem Freund dem Wasserrohr rum fuchtelte.

(zu Charlie)
"Komm schon Charlie, auf in den Kampf und zu Team Alpha."

Also ich Team Alpha schon etwas entfernte und Kate mit Charlie allein da stand, fragte sie ihn mit runzelnder Stirn

"Hast du ne Ahnung, wo die hier in dem Haus sind?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 20.06.2007, 17:02:21nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bauer, mit Team Bravo in F2 C14

(zu MacGyver)
"Weiter hinten im Gang tummeln sich die Zombies."

Bauer dachte nach und warf dabei einen Blick auf die Karte.

"Wir sollten hier entlang gehen. Sie haben den Schlüssel, MacGyver."

Bauer deutete dabei auf die Tür, rechterhand, die zu Zimmer 2F C11 führte.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 8 MS - 20.06.2007, 18:28:00nach oben

Gast

MacGyver - F2 C14 -> Zimmer 2F C11


"Wir sollten hier entlang gehen. Sie haben den Schlüssel, MacGyver."

Ich glaube Bauer hat recht, wer weiß was und da hinten noch erwartet.

(zu Bauer)
"Gute Idee! Schnell kommt alle mit!"

MacGyver rannte zur Tür und machte sie auf, seine Team Mitglieder folgten ihm. Der Raum war nicht sehr groß, es lag ein grünes und ein rotes Kraut auf dem Boden.

Ich sollte sie mal mischen, dadurch ensteht vielleicht ein Heilmittel.
MacGyver mischte die Kräuter mit einander und bekam ein grün/rote Mixtur.
Erst nachdem er die Pflanzen hoch gehoben hatte, entdeckte er ein Glass mit Schwefelsäure.

Das können wir sicher noch gebrauchen.


Jin108
Runde 8 MS - 20.06.2007, 22:49:54nach oben

Gast

Sie dachten sie wären ihn endlich losgeworden. Sie dachten er hätte die Konsequenzen für seinen Verrat ziehen müssen. Sie dachten FALSCH!

Wie schon sein altes Team damals hielten alle Wesker für tot, doch das war ein Irrtum. Erneut hatte er seinen Tod vorgetäuscht indem er sich einen speziellen von Dr. Birkin kreierten Virus verabreicht hatte. Nun würde die Zeit der Rache beginnen...

Nur wenige Minuten nachdem sich Bullet Tooth Tony den Schlüssel von ihm genommen hatte und ihn angesichts seiner fürchterlichen Verfassung für tot gehalten hatte wachte Wesker aus seiner Bewusstlosigkeit auf.
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Meine Frisur ist völlig ruiniert und meine Sonnenbrille könnt wohl auch höchstens noch Ozzy Osbourne tragen. Dafür werdet ihr mir büßen, S.T.A.R.S.!
Die Zeichen standen auf Alarmstufe Rot, denn Wesker hatte seinen Bad Hair Day und wenn Wesker einen Bad Hair Day hatte dann möchte man ihn lieber nicht alleine im Dunkeln über den Weg laufen...

Wesker nahm das Walkie Talkie zur Hand und sprach hinein.
„Na, habt ihr mich denn schon vermisst?“
Es dauerte eine Weile bis eine Antwort kam, weil die meisten gerade zu sehr mit Zombie-Libby und Co. zu kämpfen hatten, bis schließlich die Stimme von Claire an sein Ohr drang..
Claire: „Hallo, wer spricht da?“
Wesker: „Let´s say I´m a ghost”
Jack: “Wesker??? Du abartiger Mistkerl, was ziehst du hier eigentlich ab?” klinkte sich Jack Bauer ins Gespräch ein.
Wesker: „Ich spiel eben gerne Spiele. Wir spielen jetzt auch ein Spiel und das geht so: nach jedem Mord bringe ich einen von euch um und zwar solange bis ihr den echten Mörder gefasst habt!“

Desweiteren schlug Wesker noch eine ziemliche Sammlung jeglicher Beschimpfungen von A-Z entgegen, die ihn jedoch kalt ließen als er sich auf dem Weg zum Alpha-Team machte. Einer von ihnen würde gleich dran glauben müssen.
Mit übermenschlicher Geschwindigkeit die ihm der Virus verliehen hatte rannte er auf Tony zu und warf ihn gegen die Wand.
„Was soll das, bist du von allen guten Geistern verlassen?“ rief Harkness.
Wesker: „I just came here for the Tyrant but killing YOU is even better!“
Fred ergriff die pure Panik, sie konnte dem ganzen hier nicht mehr länger standhalten und rannte die Treppen nach oben davon, doch Wesker rief ihr mit einem bösen Grinsen im Gesicht hinterher: “Ich wusste dass du dich vom Acker machen würdest, aber weit wirst du nicht kommen, mein Haustierchen erwartet dich schon”
Und tatsächlich sprang direkt vor Fred ein riesiges grünes reptilartiges Scheusal mit ziemlich langem Klauen auf den Gang:



Fred versuchte noch auszuweichen doch schon war der Hunter auf die junge Frau zugesprungen und trennte ihr mit einem tödlichen Krallenhieb den Kopf vom Hals.

Wesker sah sich derweil seelenruhig das ganze an und sprach dann weiter ins Walkie Talkie:
„So, das wärs, Fred ist tot! Das arme Mädchen musste sterben weil ihr ihr am wenigsten vertraut habt. Und damit bis zum nächsten Mal, denn wie hatte einst ein gewisser Milo Rambaldi zu sagen gepflegt: Schlecht euer Verdacht gewesen ist, der Mörder immernoch unter euch weilt!“
Mit diesen Worten drehte sich Wesker um und verschwand fürs Erste.

- Editiert von Jin108 am 20.06.2007, 23:02 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 21.06.2007, 00:19:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Westliches Treppenhaus, 2. Stock (2FC5) mit Tony und Doctor

Die Ereignisse überschlugen sich. Jack hatte sich gerade noch über die Situation amüsiert, da gab es auch schon nichts mehr zu lachen. Der totgeglaubte Wesker war wie aus dem nichts erschienen und stürzte auf Tony zu.
Fred rannte weg und Wesker rief ihr etwas nach, was Jack nicht ganz verstehen konnte und dann war Wesker auch wieder so verschwunden, wie er aufgetaucht war.
Eine Nachricht war über das Com zu hören.

"So, das wärs, Fred ist tot! Das arme Mädchen musste sterben weil ihr ihr am wenigsten vertraut habt. Und damit..."

Jack drehte die Nachricht ab. Das konnte doch nicht passiert sein... nicht eines seiner Teammitglieder... Jack rannte in die Richtung, in die Fred verschwunden war. Alles andere vergaß er in diesem Augenblick.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 21.06.2007, 09:12:02nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Bullet Tooth (Team Alpha) - Westliches Treppenhaus (2FC5) [Harkness und der Doktor] -> Gang (2FC4) [allein] -> Dachgeschoss I (3FC1) [mit dem, was von Fred übrig ist] -> Dachgeschoss II (3FC2) [allein]

Als Tony wieder zu sich kam, musste er die Ereignisse ersteinmal Revue passieren lassen. Wesker war wieder aufgetaucht. Das konnte unmöglich wahr sein ... Tony hatte über seiner Leiche gestanden.
Dieser neue Wesker hatte Tony überrascht und den vielen Blutverlust ausgenutzt, um Tony umzuwerfen. Sein Kopf schlug hart gegen die Wand und er hatte kurz das Bewusstsein verloren. Erst ein Funkspruch riss ihn wieder in die Realität: "So, das wärs, Fred ist tot! Das arme Mädchen musste sterben weil ihr ihr am wenigsten vertraut habt. Und damit..." Tony's Kopf dröhnte. Er spührte, wie Harkness an ihm vorbeilief.
Tony drückte sich an der Wand hoch und rannte hinter ihm her. Alle Schmerzen waren vergessen. Er stieß eine Tür auf. Harkness war nicht zu sehen. Vielleicht war er auch an ihm vorbeigerannt. Tony hatte den absoluten Tunnelblick. Er musste Fred finden. Er rannte eine Treppe nach oben ... dort, an der Ecke ... ihre Beine.
Langsam ging Tony den Gang entlang. Fred. Angekommen konnte er seinen Augen nicht trauen. Fred fehlte der Kopf. "NEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!"
Tony sah rot. "WEEEEEESKEEEEEEEER???"
Er zog seine Desert Eagle und schoss in alle Richtungen. Er ließ Fred liegen und ging den Gang weiter. Das Schwein musste hier irgendwo sein. Tony spürte, wie eine Träne sein Gesicht herabrollte. Wieso sie? Er kam an eine Tür, doch auch von der ließ er sich nicht aufhalten. Er rief immer und immer wieder Wesker's Namen, während er alles aus den Regalen und von den Wänden riss.
Untersuche 3FC2.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 21.06.2007, 10:36:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Der Doctor (Team Alpha) - Westliches Treppenhaus, 2. Stock (2FC5) – (3FC1?) mit Tony und Harkness, dann nur mit Harkness -> 3FC2

So, das wärs, Fred ist tot! Das arme Mädchen musste sterben weil ihr ihr am wenigsten vertraut habt. Und damit..."

Der Doctor sah Jack an, dessen Miene Zorn und Unverständnis widerspiegelte. Auch der Doctor konnte noch nicht begreifen, was dieser Satz wirklich bedeuten sollte... Jack war losgerannt bevor er reagieren konnte, aber jetzt schienen seine Beine wieder zu funktionieren und er folgte Jack.

Es dauerte nicht lange bis er Fred erreicht hatte... oder das was von dem hübschen Mädchen noch übrig geblieben war. Auch Tony hatte ihren Leichnam gesehen und schoß wild in der Gegend herum, so dass der Doctor in Deckung gehen musste. Einerseits konnte er seine Reaktion verstehen, andererseits fand er es ziemlich dumm, einfach ein paar Kugeln in’s nichts zu ballern.

Der Griff um sein Schwert verstärkte sich. Er hatte alles versucht um die Situation friedlich zu lösen, aber irgendwie war alles außer Kontrolle geraten. Er hatte eindeutig keine andere Wahl mehr, als nun auch seine Waffe einzusetzen. Ihre Gegner schienen in keinster Weise kooperationsbereit.

Er sah Jack an und seine Miene sprach Bände. Es war sicher besser, wenn sie jetzt zusammenblieben. Schließlich schien Wesker auch nicht alleine zu handeln. Er folgte Tony...


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 21.06.2007, 10:49:34nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Claire-F2C14-> Zimmer 2FC11

Claire war geschockt...Wesker lebt. Claire sah zu Jack Bauer, der immer noch das Walki-Talki in der Hand hielt.
"Das gibt es ja nicht", meinte Claire.
"Jetzt bringt der ehemalige Captain aus unserem Team auch noch welche um und wir haben gedacht er sei tot", sagte Claire.
Jetzt liefen nicht nur böse Zombies rum, sondern auch noch Wesker und ein anderer Mörder, die mordeten.


Nils
Runde 8 MS - 21.06.2007, 14:49:06nach oben

Gast

Michael-Eingangshalle-->2FC11 (Bravo-Team)

Libby lag tot am Boden, Michael hatte sie erlöst.

Wir sollten wieder aufbrechen, sonst kommen wir nie hier lebend raus! Kate du gehst mit Charlie, am besten ihr verständigt das Alpha Team, damit sie euch Verstärkung schicken. Team Bravo ihr kommt jetzt mit mir. Wir werden das zweite Stockwerk untersuchen!"
"Hier sind irgendwo noch Zombies...passt auf!"


Zusammen mit den anderen Mitgliedern machte sich Michael auf den zweiten Stock zu erkunden.
Außer den Heilkräutern und der Schwefelsäure, für die MacGyver mit Sicherheit noch eine Verwendung finden würde.
Plötzlich erklang aus ihren Walkie-Talkies eine Stimme, die Michael seltsam bekannt vorkam.


Na, habt ihr mich denn schon vermisst?

Nein. Das konnte nicht sein, das war nicht möglich!

Let´s say I´m a ghost
Ich spiel eben gerne Spiele. Wir spielen jetzt auch ein Spiel und das geht so: nach jedem Mord bringe ich einen von euch um und zwar solange bis ihr den echten Mörder gefasst habt!


Aus dem dritten Stock war ein lautes Krachen zu hören, kurz darauf konnte man Schreie und Schüsse zu hören.

So, das wärs, Fred ist tot! Das arme Mädchen musste sterben weil ihr ihr am wenigsten vertraut habt. Und damit bis zum nächsten Mal, denn wie hatte einst ein gewisser Milo Rambaldi zu sagen gepflegt: Schlecht euer Verdacht gewesen ist, der Mörder immernoch unter euch weilt!

Eine kurze Zeit lang lag eine gespenstische Stille über den Raum, dann ergriff Claire das Wort.

Das gibt es ja nicht. Jetzt bringt der ehemalige Captain aus unserem Team auch noch welche um und wir haben gedacht er sei tot

(zu allen): "Wie ist sowas möglich? Dieses Haus wird seltsamer, wird sollten unseren Auftrag so schnell wie möglich abschließen und dann abhauen."

(zu MacGyver): "Ich denke, wir sollten das Stockwerk weiter erkunden, sonst kommen wir hier nie wieder raus."

Untersuche 2FC11

- Editiert von Nils am 21.06.2007, 14:50 -


Ricc^^
Runde 8 MS - 21.06.2007, 15:38:10nach oben

Gast

MacGyver-Eingangshalle-->2FC11->2FC13


Plötzlich erklang aus dem Walkie-Talkie Weskers Stimme.

Na, habt ihr mich denn schon vermisst?


Ich dachte Wesker is tot...das erinnert mich an Murdock, der seinen eigenen Tot immer Vorgetäuscht hat...

Let´s say I´m a ghost
Ich spiel eben gerne Spiele. Wir spielen jetzt auch ein Spiel und das geht so: nach jedem Mord bringe ich einen von euch um und zwar solange bis ihr den echten Mörder gefasst habt!


(zu Wesker)
"Was soll das? Denkst du wir spielen dein krankes Spiel mit!"

Ein kurzer Moment der Stille trat ein, bis Wesker wie durch das Walkie Talkie sprach.

So, das wars, Fred ist tot! Das arme Mädchen musste sterben weil ihr ihr am wenigsten vertraut habt. Und damit bis zum nächsten Mal, denn wie hatte einst ein gewisser Milo Rambaldi zu sagen gepflegt: Schlecht euer Verdacht gewesen ist, der Mörder immernoch unter euch weilt!

(zu Wesker)
"Du Verdammtes Mistkerl!!! Ich werde dich töten!"

Warum nur Fred....ich habe sie doch....

Claire unterbrach MacGyver als sie sagte:
Das gibt es ja nicht. Jetzt bringt der ehemalige Captain aus unserem Team auch noch welche um und wir haben gedacht er sei tot

(zu Claire)
"Er ist wahrscheinlich selbst auf der Suche nach dem Mörder!"

Auch Micheal kam zu Wort
"Wie ist sowas möglich? Dieses Haus wird seltsamer, wird sollten unseren Auftrag so schnell wie möglich abschließen und dann abhauen. Ich denke, wir sollten das Stockwerk weiter erkunden, sonst kommen wir hier nie wieder raus."

(zu Micheal)
"Da haben sie Recht!"

MacGyver hollte einen Stift hervor und markierte auf der Karte verschiedene Zimmer.

(zu allen)
"Wir sollten uns diese Zimmer genauer ansehen." MacGyver zeigte mit seinem Finger auf die Makierungen.

"Ich weiß nicht ob es wirklich Vorteilhaft ist, jedes Zimmer zu durchsuchen!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 21.06.2007, 16:46:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness - Dachgeschoss I (3FC1) mit Tony und Doctor -> Dachgeschoss II (3FC2) mit Tony und Doctor

Jack war zuerst bei Freds leblosem Körper angekommen und wusste nicht was er sagen soll und stellte sich erst einmal in den Schatten. Er sah zu, wie Tony den Tod seiner Kollegin aufnahm und wutentbrannt zuerst in alle Richtungen schoss und in den nächsten Raum rannte. Eine der Kugeln hätte Jack sogar beinahe getroffen.
Der Doctor kam ebenfalls hinzu und Jack sah wie er sich durch den Anblick mit einem Mal veränderte. Sein Gesichtsausdruck war ganz hart, so hatte er den Doctor, noch mit seinem alten Gesicht, zuletzt gesehen als sie glaubten Rose seit tot. Der Doctor warf Jack noch einen Blick zu und ging Tony nach.
Jack trat nun aus dem Schatten heraus und musterte den Raum in dem er sich befand genaustens.

(zu sich)
"Wieso eigentlich nicht..."


Jack nahm den abgetrennten Kopf und setzte ihn wieder an die richtige Stelle zurück.

(zu sich)
"Mach, dass es funktioniert!"


Jack tat das, was er schon oft getan hatte, wenn jemand aus seinem Team in Lebensgefahr schwebte. Er küsste die leblosen Lippen Freds, in der Hoffnung ihr neue Lebensenergie geben zu können. Minuten vergingen und nichts passierte. Bei allen anderen dauerte es höchstens eine Minute. Doch hier war überhaupt nichts zu spühren. Jack gab es auf. Sachte legte er Freds Körper wieder auf den Boden zurück.

(zu allen über Com)
*krcht* "Dies geht an alle. Wer auch immerhin hinter dem ganzen hier steckt, er ist zu weit gegangen. Wer keine Waffe oder keine Munition mehr hat, geht sich im linken Flügel des Hauses im Erdgeschoss in einem kleinen Raum was holen. Wir haben dort ein kleines Waffenlager entdeckt. Jetzt schlagen wir zurück!" *krcht*


Jack griff nach seinem Gewehr, entsicherte es und folgte Tony und dem Doctor.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 21.06.2007, 17:58:56nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Team Charlie) -> Eingangshalle (mit Charlie) -> 2FC11 (mit Team Bravo)


Kate hielt das Schweigen von Charlie nicht mehr aus.

"Charlie wir können das nicht allein schaffen, wir gehen jetzt nicht zum Alpha Team sondern zu Bravo, sie werden uns brauchen egal was MacGyver sagt."

Kate band sich schnell die Schnürrsenke zu. Und folgte Team Bravo in den 2. Stock. Schnell wurde sie fündig.

(zu allen)

"Wir bleiben jetzt bei euch. Allein können wir das nicht schaffen. Verdammt nochmal, ich will hier raus."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 21.06.2007, 18:11:46nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Claire-2FC11 mit Team Bravo, dann mit Kate und Charlie

Claire sah zu Kate sie hörte die Verzweiflung in ihrer Stimme.
"Wir wollen alle hier raus. Ich finde wir sollten zusammen halten und uns hier durch schlagen, je mehr Leute, umso besser", meinte Claire.
"Kate hat Recht, wenn Charlie und sie alleine weiter gehen, werden sie wahrscheinlich noch von Zombies oder den Mörder umgebracht. Das ein zu großes Risiko, wir können nicht noch mehr Leute verlieren", sagte Claire nun und sah einmal durch die ganze Runde.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer