LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 8 MSLOST-fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42548 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 8 MS - 18.06.2007, 19:06:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Fred (Team Alpha) - Westliches Treppenhaus (1FC10) [Tony, Doctor und Harkness] -> Westliches Treppenhaus, 2. Stock (2FC5) [Harkness] -> vor der Tür zu 2FC3 [allein]

Fred schaute dem Doctor fasziniert zu. "Neuartige Lasertechnologie?" fragte sie interessiert. "Ich vermute die metallische Kugel wurde in molekular kleine Teilchen zersprengt und ist in die Gasphase übergetreten. Oder wird es jetzt vom Körper abgebaut? Und wird es gar nicht heiß? Es muss doch unglaublich viel Energie für diesen Vorgang verbraucht werden. Wie kann man mit diesem Gerät die Energie so gut ausnutzen, das nichts durch Wärme verloren geht?"
Der Doctor war fertig und warf ihr eine kleine Verbandsrolle zu. Sogleich machte sich Fred daran die Wunde zu verbinden, da sie noch immer am Bluten war. Es war nicht viel Verbansrolle da, aber die musste reichen. Vorsichtig, weil sie Tony keine weiteren Schmerzen zufügen wollte, obwohl sie wusste, dass er ein harter Kerl ist, rollte sie den Verband ab.
Plötzlich kam Harkness wieder um die Ecke und warf ihr weitere Rollen zu. "Danke Jack, das dürfte reichen." Sie strahlte ihn an. Nun war es genug Verband um einen richtigen Druckverband zur Stillung der Blutung zu machen. So nahm sie eine noch aufgewickelte eingepackte Rolle, die sie zur Druckverstärkung auf die Wunde legte um weiter wie normal zu verbinden. "So, die Wunde dürfte bald gestillt sein. Aber lass dich bitte untersuchen sobald wir hier raus sind."

(aus dem Funkgerät von Tony):
"Also hier oben scheint es relativ ruhig zu sein, aber ich bräuchte deine Muskelkraft mal, Großer."

"Na dann sollten wir uns auf den Weg machen." Fred stand auf und wollte Tony ebenfalls aufhelfen. Im letzten Moment entschied sie sich jedoch dagegen, vielleicht hätte ihn das in irgendeiner Weise diffamiert. Und schon stand auch Tony an der Wand gestützt auf. "Dann zeig mal, wie hart du bist Tony." Fred lächelte ihn unverholen an. "Ich gehe vor, mal schauen ob du die Treppe auch allein schaffst."

Fred lief die Treppe und sah noch so gerade, wie Harkness gerade das nächste Zimmer betrat. Sie nahm vorsichtig ihre Waffe, denn sie wollte nicht schon wieder überrascht werden. Harkness erstattete in der Zwischenzeit Bericht. Sie wollte gerade durch die Tür gehen und den Raum hinter Harkness betreten, als aus der entgegengesetzten Richtung des Treppenhauses ebenfalls ein Stöhnen zu hören war. Fred atmete hörbar durch. Bevor dieser Zombie uns nachher noch von hinten überrascht sollte ich ihn vielleicht vorher erledigen. Ein Kopfschuss wirkt tötlich, wie ich mitbekommen habe. Nervös nahm sie ihre Waffen in den Anschlag und schlich um die Ecken des Treppenhauses. Es war ziemlich dunkel, doch sie war diese Dunkelheit gewohnt, seitdem sie aus der Sklaverei geflüchtet war und lange Zeit in Höhlen gelebt hat, die sie häufiger tief erkundet hatte.
Sie ging um eine weitere Ecke, vorsichtig. Den Trick mit den Bildern konnte sie hier leider nicht anwenden, also musste sie sich auf ihre Reflexe verlassen. Plötzlich war es still. Kein Geräusch war mehr zu hören. Freds Atem setzte aus. Sie schwang sich schnell um die nächste Ecke, sie war sicher, dass der Zombie dort war, und schoss 4 Mal. Allerdings traf schon der erste Schuss ins Schwarze. Der Zombie sackte in sich zusammen.

Freds Atem beruhigte sich. Sie schaute sich um und entdeckte 2 Türen. Sie ruckelte an der ersten, sie schien zu klemmen, die Zweite ließ sich rütteln, schien jedoch verschlossen.

(ins Funkgerät an Team Alpha):
"Ich könnte hier auch Hilfe gebrauchen, hier versperren mir Türen den Weg. - Ach und meinen ersten Zombie habe ich auch erledigt." warf sie noch mit etwas Stolz hinterher.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snorky Snorky
Runde 8 MS - 18.06.2007, 19:13:43nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


House-Eingangshalle (Bravo Team, Professor, Charlie und Kate) --> Labor

(zu allen)
"So Leute, Spaß bei Seite. Das Serum liegt im Labor und dieser Typ mit den Goldzähnen hat mir den Schlüssel mitgegeben. Also wenn ich bitten dürfte mir zu Folgen" Moment, wo ist dieses Labor überhaupt, ich hab hier keine Orientierung mehr oder wir machen es etwas spannender und ich lasse den Spaß zurückkehren und ich lasse euch den Vortritt. Wer das Serum gerne möchte, zeigt mir den Weg dorthin ".






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 18.06.2007, 19:27:13nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bauer, mit House (und evtl. Kate, Michael und Ripley) auf dem Weg zum Labor

Bauer warf Kate einen mitleidigen Blick zu. Was immer ihr widerfahren war - es hatte ihr übel zugesetzt.

Bauer warf einen Blick auf seine Karte und machte das Labor im zweiten Stock, rechterhand ausfindig.

(zu House und Kate)
"Kommen Sie. Ich glaube, ich weiß, wo wir hinmüssen."

(zu Michael und Ripley, im Vorbeigehen)
"Kommen Sie auch mit? Die Idee, das Haus zu verlassen, hat sich ja nun erst einmal zerschlagen"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 18.06.2007, 19:36:18nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Dead Charlie wo ist mein Team eigentlich) -> Eingangshalle -> auf dem Weg zum Labor (mit Bauer)

"Kommen Sie. Ich glaube, ich weiß, wo wir hinmüssen."

"Ich folge dir mein Engel, ich folge dir!"

Kate stolperte doch über ihre eigenen Beine und fiel erst einmal hin. *autsch*

"Bauerlein, kannst du mir helfen?" Kate blickte auf ihren Helden und sabberte dabei wieder einmal. *tropf*




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
Runde 8 MS - 18.06.2007, 19:42:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mr. Eko (Team Zombie) - sein Loch mit all den Leichen -> Geheimgänge (pff mir jetzt egal wie er da hingekommen ist, Eko soll auch noch für was gut sein )-> Raum 2FC3 -> Westliches Treppenhaus, 2. Stock (2FC5)(mit Fred)

Seine Lippen hatten schon lange kein Fleisch mehr gespürt. Eko roch es, durch die Wände, wie ein Hund auf der Suche nach seiner Beute, er roch das freudig zirkulierende süße Blut, er musste es schmecken, sich das Fleisch einverleiben !!

Hinkend bewegte er sich durch den Raum auf die Türe zu, die mit einem Stuhl versperrt war, welchen er sogleich beiseite stiess, er kam seinem Opfer immer näher "äöööööhhh". Zombie Eko drückte die Tür aus ihren Angeln, der Hunger lies seine Kräfte noch weiter anwachsen und als er in der Eingangshalle stand war sein Mahl angerichtet, zartes, saftiges Fleisch !!!

Mit einem erregten "ääöäääh" und zunehmendem Speichelfluss schleppte sich Zombieeko auf die junge Frau zu, er musste sie erreichen, egal wie, der letzte Rest Verstand hatte seinen Kopf mit Sledges Kugel verlassen, es war nurnoch sein Instinkt der sein Handeln voran Trieb !! "ööööööäähh" Seine Hände suchten sein Ziel bis sie die zarten weichen Arme der Frau umschlossen und versuchten sie an sich heran zu ziehen.....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 18.06.2007, 19:44:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bauer, auf dem Weg zum Labor (im Moment mit Kate, dann MacGyver)

Für einen Moment schoss Bauer die Frage durch den Kopf, ob sich Team Charlie eventuell in Alkohol-Exzessen verloren hatte. Laut formulierte er diese Frage jedoch nicht.

(zu Kate)
"Warten Sie, ich helfe Ihnen."

Bauer gesellte sich zu Kate, legte ihren linken Arm über seine Schulter (ich hoffe, das ist nicht der Angeknabberte ), zog sie hoch und schleppte sie die Stufen mit sich.
Dass sie dabei seine Schultern vollsabberte, war ihm herzlich egal. Es ging darum, ein Menschenleben zu retten.

Auf der zweiten Ebene traf Bauer sogleich auf MacGyver.
"MacGyver, helfen Sie uns. Wir müssen zum Labor, ein Anti-Serum finden."

Bauer schaute sich um. Wohin nun?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 8 MS - 18.06.2007, 19:50:56nach oben

Gast

MacGyver - Eingangshalle F2->mit den anderen auf dem Weg zum Gang F2C14

MacGyver hörte die Unterhaltung von Kate und Jack, dabei sah er auch das Kate gebissen wurde.
Es sind alle tot?...Waren das nur diese Zombies? Seltsam das nur soviele von Team Charlie gestorben sind.

(zu Jack und Kate)
"Ich komme mit euch mit! In dem Gang sind mindestens 5 Zombies, die nicht grade friedlich Aussahen."

Als sie auf dem Weg zu dem gang waren, sah er wie Kate hinfiel und Jack um Hilfe gebeten hat.
Warum fragt sie Jack und nicht mich?

(zu Jack)
"Das sieht ihnen mal wieder ähnlich das sie sich an vergebene Frauen ranmachen!"

Ich sollte jetzt nicht an Kate denken sondern daran das Serum zu besorgen!
(zu dem restlichen Bravo Team)
"Kommt mit!"
MacGyver nahm sein Team mit auf den Weg zu dem Gang.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 18.06.2007, 20:34:04nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bauer, vor 2FC14, mit Kate und MacGyver

(zu Kate)
"Tragen Sie irgendwelche Waffen bei sich?"

Erwartungsgemäß antwortete Kate ihm nicht, sondern sabberte nur noch weiter auf seine Schulter. Ob sich der "Zombierismus" auch dadurch übertragen ließe?
Kurzerhand setzte Bauer Kate hin und tastete sie ab. Dabei wurde er fündig und fand eine Pistole. Bauer überprüfte die Munition. Noch 10 Schuss.

(zu MacGyver)
"Sollten Sie Recht haben, dann werden wir mit den fünf Zombies fertig. Ich bin ein sicherer Schütze."

Bauers Blick fiel auf Kate.
"Sie warten am Besten hier draußen. Sollten wir nicht zurückkehren, kehren sie in die Empfangshalle zurück und erstatten sie...

Verdammt, wo bleibt eigentlich House?"

Kurzerhand spurtete Bauer noch einmal nach unten und entwendete House den (gelben) Schlüssel, der die Tür zum Labor öffnen sollte.

Zurück bei Kate vollendete er seinen Satz.
"Dann gehen Sie nach unten und erstatten Ripley und Scorfeld Bericht. Schaffen Sie das?"

Wohl selbst das würde sie überfordern, aber wo waren die Alternativen?

(zu MacGyver)
"Sie öffnen die Tür und ich stürme in den Gang. Und dann wünschen sie mir Glück... "

- Editiert von JohnnySinclair am 18.06.2007, 20:35 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 8 MS - 18.06.2007, 21:13:30nach oben

Gast

MacGyver - Eingangshalle F2->mit den anderen auf dem Weg zum Gang F2C14

(zu MacGyver)
"Sie öffnen die Tür und ich stürme in den Gang. Und dann wünschen sie mir Glück... "

(zu Bauer)
"Ich werde dich *hust* ich meine sie nicht alleine darein gehen lassen! Wir sollten am besten diese zombies ablenken. Da hinten (MacGyver deutet auf Eine Kiste die in der rechten Ecke der Eingangshalle liegt.) habe ich ein paar Gegestände versteckt, die für eine explosive Mischung sorgen."
MacGyver läuft zu der Kiste und holt verschiedene Gegenstände hervor:

* Zucker
* Salz
* Unkrautvertilgungsmittel
* Batteriesäure

Mische Unkrautvertilgungsmittel mit Zucker und Salz. Das Produkt ist dynamitähnlich. Lege ein Tuch über den Behälter und streue etwas Zucker darauf. Gib etwas Batteriesäure dazu. Wenn die Säure sich durch das Tuch gefressen hat, kommt es zur Explosion.


(zu Bauer)
"Ich werde den Behälter auf sie werfen, nachdem er Explodiert ist, rennen sie rein und töten den Rest einverstanden?"

Ich hoffe er hört auf mich, ich möchte nicht noch ein Mitglied verlieren.


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 18.06.2007, 21:20:51nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Dead Charlie) -> auf dem Weg zum Labor -> vor 2FC14 (mit Bauer und MacGyver)


Kate fühlte sich immer noch wie auf einen anderen Stern. Diese Zombie-Drogen-Bisse sollte die neue Szene Droge in allen Clubs werden. Das Zeug hat rein.
Immer noch nicht her ihrer Sinne, half ihr Bauer hoch und stützte sie.
Dieser Geruch von Verwesung machte sie an.


"Tragen Sie irgendwelche Waffen bei sich?"
Kurzerhand setzte Bauer Kate hin und tastete sie ab.


"Ich bin doch Waffe genug oder?"
Bauers abtasten gefiel Kate. Sie hob die Arme und verschränkte sie hinter dem Kopf.
"Nur weiter so!"

Bauer schien gefunden zu haben, was er suchte und nahm Kates Waffe an sich.

"Das war’s schon?"

"Sie warten am Besten hier draußen. Sollten wir nicht zurückkehren, kehren sie in die Empfangshalle zurück und erstatten sie...
"Dann gehen Sie nach unten und erstatten Ripley und Scorfeld Bericht. Schaffen Sie das?"


Kate hörte Bauer aufmerksam zu. Zumindest versuchte sie das, denn die Tapete an der Wand, schien etwas zu haben was Kates Blick anzog. In ihr sah sie wechselnd Locke, Eko, Sledge, Wesker und sich selbst.

"Alles klar, verstanden. Warum seh ich eigentlich so schlecht aus? Die Tapete lügt."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 18.06.2007, 21:25:02nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bauer, mit MacGaver und Kate vor F2C14

Bauer gab MacGyver mit einem Kopfnicken zu verstehen, dass er mit dem Plan einverstanden war.

"Bereit?"

Bauer entsicherte die Waffe und warf noch einen letzten besorgten Blick auf Kate.
Gleichzeitig riss er die Tür auf und brüllte "Jeeetzt!"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 8 MS - 18.06.2007, 21:31:54nach oben

Gast

MacGyver - Eingangshalle F2->Gang F2 C14

"Bereit?"

(zu Bauer und Kate)
"Ja! Los gehts!"

Bauer macht ruckartig auf, eine Horde von Zombies warten bereits in dem Gang. MacGyver gießt die Säure über das Tuch und wirft den Behälter auf die Zombies. Die Säure frisst sich schnell durch das Tuch bis es zu einer Explosion kommt. Ein großteil der Zombies explodiert und ihre Körperteile flogen auf die kleine Gruppe. Es standen aber noch mehr Zombies hinter den explodierten.
"Was zum teufel? Da sind noch mehr!"

MacGyver steht jetzt hilflos den Zombie sgegenüber, nur noch Jack kann ihn retten.


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 18.06.2007, 21:34:22nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Dead Charlie) -> vor F2C14 (mit Bauer und MacGyver)


Kate nahm Bauer Blick war und gab ihn einen Luftkuss!

"Jeeetzt!"

"...geeehhts loooooos!" *kicher*

Kate bekam auf einmal wieder Hunger. Lecker Bauer Sandwitch!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 18.06.2007, 21:40:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bauer, F2C14, mit MacGyver, draußen wartet Kate

(zu MacGyver)
"Aus dem Weg!"

Bauer sah sich mit drei auf ihn zustaksenden Höllen-Kreaturen konfrontiert. Die beiden Vorderen erledigte Bauer mit einem Kopfschuss, den Dritten verfehlte die erste Kugel. Die Zweite schlug in seiner Brust ein, was ihn ein Stück nach hinten warf, ihn jedoch nicht vorm erneuten Angriff hinderte. Kugel Nummer 3 fand jedoch dann sein Ziel und erledigte auch dieses Wesen.

Bauer warf MacGyver den Schlüssel für das Labor zu.
"Los. Nehmen Sie Kate."

Dann marschierte Bauer auch schon den Gang entlang. Die Waffe im Anschlag, noch 5 Schuss.
Bauer bog um die Ecke - noch ein Zombie! Bauer hatte bereits geschossen, als er merkte, dass der Zombie schon hinüber war. Scheinbar waren seine Artgenossen über ihn hergefallen. Links war die Tür zum Labor, vor ihm bogen bereits zwei weitere Zombies um die Ecke.
Bauer stand nun zwischen der Tür und den Zombies. Schüsse konnte er sich noch nicht erlauben, er hatte kaum noch Munition.

"MACGYVER, Wo bleiben Sie? Nur noch vier Schuss."

Während sich MacGyver mit Kate den Gang entlang schleppte, standen zwei Zombies nur noch etwa einen Meter von Bauer und seiner Waffe entfernt. Und just in diesem Moment bogen drei weitere Zombies um die Ecke.

"Verdammt."

(an dieser Stelle kann Cesa übernehmen, oder?)


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 18.06.2007, 21:44:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie (Team Charlie) - F2 (Eingangshalle) --> Richtung Labor F2C14

Als Charlie die Türe zur Eingangshalle betrat, hörte er Kate gerade noch sagen, dass alle "Charlies" tot wären und sich gingen weiter um das Serum zu finden. Er rannte ihnen hinterher. Die einzigen, die er aber sah, waren McGyver, Kate und Jack, die voll mit Blut und Gedärmen waren. "Wow, was ist denn hier passiert? Achja.. ich lebe noch!" Charlie lächelte. "Wir müssen Libby holen! Sie ist noch immer in den Gängen im linken Flügel."

*krch* Libby? Hörst du mich? Komm schnell in F2C14. Ich hoffe bei dir tritt die Wirkung des Bisses nicht allzu schnell ein. Verdammt, beeil dich, bevor es zu spät ist! *krch*

Plötzlich kamen einige Zombies aus dem vorliegenden Zimmer und stürmten auf die vier los. Charlie warf sein spitzes Wasserrohr mitten zwischen die Augen eines Zombies und er flog um. Doch da waren noch viele andere Zombies und Charlie hatte keine Waffe...


CesaIpino
Runde 8 MS - 18.06.2007, 23:42:06nach oben

Gast

Dean war immer noch in dem Raum F1 C11, er war wie versteinert als er den Tot von Tony sah. Nachdem er die Vision hatte, wollte er wieder zu seiner Gruppe. Doch auf einmal stand eine weitere Person in dem Raum. Dean sagte hastig: „Wesker! Wir müssen sofort Tony warnen. Er ist in Gefahr, in meiner Vision ist er gestorben...schnell wir müssen ihn warnen! Wenn er nicht....“
Wesker unterbrach ihn und sagte kalt: “Ich habe andere Pläne!“ Wesker betätigte einen Schalter, der Boden verschwand und Dean fiel in die Tiefe. „AHHH!“ Das waren Deans letzte Worte bevor er in dem dunklen Nichts verschwand. Wenig später ging Wesker in die Küche und verbrachte dort die letzten Minuten seines jämmerlichen Lebens.

Einige Zeit später in der Eingangshalle.
Libby und Charlie betraten die Eingangshalle, dabei entdeckten sie House und zeigten ihm die Wunde von Libby.
House neugierig: “Wie ist das passiert? Hat sie jemand gebissen?“
„Sledge...hatte mich....gebissen...aber erst als....zu einem....diesen wurde.“ Sagte Libby mit schwerer Stimme.
„Hmm das ist nicht gut, wir müssen ihnen sofort das Serum spritzen! Schnell, wir müssen zu MacGyver, Jack Bauer und Kate Austen“ sagte House.
„Einverstanden!“ antworteten Libby und Charlie gemeinsam.
Die Gruppe lief sofort in das zweite Stockwerk und folgte der Blutspur die Mac, Jack und Kate hinterlassen haben.
„Ich gehe vor!“ sagte Charlie entschlossen.
Er rannte voraus, erledigte dabei einen Zombie, mit seinem Wasserrohr. Nachdem der Zombie umgefallen ist, machte Charlie einen schrecklichen Fund.
„AHHHH!“ schrie Charlie.
House und Libby rannten schnell in den Gang und schauten über die Schulter von Charlie.....dort sahen sie die Leichen von Mac, Jack und Kate.
House sagt entgeistert: „Wie...wie ist das passiert?“
Charlie war grade bleich, er sagte entsetzt: „Ich habe keine Ahnung...“
„Wir sollten erstmal die Leichen hier weg bringen!“ sagte House.
Er nahm zusammen mit Charlie die Hände der drei Leichen und zog sie in die Eingangshalle.
„Kommt mal alle her!“ rief House.
Das restliche Bravo Team kam angestürzt.
„Sie haben alle Einschusslöcher, meine Diagnose ist: Jemand hat sie Eiskalt ermordet!“ sagte House grimmig.
„Und wer soll es gewesen sein!?“ fragte Micheal.
„Ich denke es war Locke!“ antworte House selbstsicher.
„Aber Locke ist doch der Anführer des Alpha Teams.“ meinte Claire.
Eine weitere Person trat dem Geschehen bei. Die Person hatte die tote Leiche von Eko bei sich. „Ich war mal der Anführer bevor ein Mörder hier war...er hat Eko ermordet und wollte Fred ebenfalls töten. Glücklicherweise starb bei dem Versuch Tony, er war der Spion und war ein Ureinwohner dieser Villa.
„Ureinwohner?“ fragte Ellen.
„Ja genauso wie House!“ antwortete Locke.
Libby kam in den Raum gestürzt.
„WAS IST HIER LOS, IHR MÜSSTEST DOCH ALLE TOT SEIN!!!“ schrie Libby.
„Alles wird sich ändern...!“ sagte Eko´s Leiche.
„Ich gehe vor!“ sagte Charlie entschlossen.
Libby öffnete wieder ihre Augen, dank Charlie wurde sie aus dem Traum gerissen. Was für ein seltsamer Traum, dachte sie.

Zur gleichen zeit in dem Gang.
Eine Horde von Zombies fiel die kleine Gruppe an, sie konnten sich mit viel Glück noch schnell in das Labor retten. MacGyver: „Das wäre Geschafft, wir brauchen das Serum!“
Jack leuchtete mit seiner Taschenlampe auf einen PC, dort stand auf dem Bildschirm:
„Du hast eine Mutter und eine Verlobte, nur eine von beiden kannst du retten. Wenn rettest du?“

Taste 1 Mutter
Taste 2 Verlobte

„Die Eingabe muss innerhalb von den nächsten 10 Minuten erfolgen!“
Jack: „Wir sollten auf die 1 Taste drücken!“
Als Jack angesetzt hat, stieß ihn MacGyver zur Seite.
MacGyver: „Ich kenne dieses Rätsel, wir müssen warten bis die Zeit abgelaufen ist, denn Schweigen ist die richtige antwort!“
„Bist du wirklich sicher?“ fragte Charlie misstrauisch.
„Ja!“ antwortete MacGyver selbst sicher.
„...ich bin schon...froh wenn ich es heute noch erhalte...“
Jack sagte einfühlsam: “Halte noch etwas durch!“
Nachdem die 10 Minuten abgelaufen waren, erschien die Nummer 1 auf dem Bildschirm, die nach 10 Sekunden jedoch auf 0 sprang. Der Boden fing an zu rütteln, es glich einem Erdbeben. Es hörte sofort auf als aus einer kleinen Luke zwei Flaschen kamen, auf der einen stand „Serum“ und auf der anderen „T-Virus“. Kate nahm sofort das Serum und schluckte es mit einem Mal. Langsam nahm sie wieder ihre Hautfarbe an und fühlte sich wieder wie immer. Aus der Wunde trat ein gelbes Sekret aus, dass anscheinend der Virus war.
Leider gab es kein anderes heilmittel, da Kate es allein benutzt hat. Die Gruppe schaute sich noch etwas in dem Labor um, dabei fand Charlie einen Orangenen Schlüssel. Als sie nichts interessantes mehr gefunden haben, liefen sie wieder in die Eingangshalle, wobei sie durch den Gang F2 C14 rannten, wegen der Zombie Plage. Nachdem die Gruppe wieder in die Eingangshalle eintraf, wurde ein Schuss aus einer Waffe gelöst. Niemand konnte den Schuss zu ordnen, es konnte also jeder gewesen sein. Nachdem sich der Schuss gelöst hatte, traf er House mitten in den Hals. Dieser brach sofort zusammen. Er röchelte an seinem eigenen Blut und konnte nicht mal mehr atmen, denn das Blut strömte aus jeder seiner Körperöffnungen. Mit letzter kraft, bevor er an seinem eigenen Blut erstickte, sagte er noch: „L *KRCHZ* IB *KRCHZ* BY *KRCHZ*!“
House lag regungslos auf dem Boden, seine Augen waren Blut rot unterlaufen und aus seinem Mund strömte weiterhin sein Blut. Sein linkes Auge blickte auf Libby, die wiederum sah ihn an. Aber nicht so wie jemand der betroffen ist sondern hungrig war. Sie stürzte sich auf House und biss in seinen Hals, danach fing sie an seine Genitalien zu fressen. Dabei atmete er noch leicht, denn das Blut aus seinem Hals saugte Libby erstmal aus, bevor sie weiter unten anfing alles zu fressen. Keinerlei erbarmen zeigte sie hierbei, wie auch, sie war schließlich ein Zombie. Wer auch immer House getötet hat, entkam ein weiteres Mal.
_____________________________________________________________________________________________________
Schickt mir bitte bis Mittwoch 20 Uhr eine PM mit der Person die ihr verdächtigt.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 19.06.2007, 09:05:26nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Bullet Tooth (Team Alpha) - Westliches Treppenhaus (1FC10) [mit dem Dok] -> Lagerraum (1FC8) [allein] -> Westliches Treppenhaus (1FC10) [mit dem Dok] -> Westliches Treppenhaus (2FC5) [Fred ... und anscheinend Zombie-Eko]

Sein Team zerstreute sich und das gefiel Tony gar nicht. Fred und Harkness hatten sich bereits eine Etage nach oben begeben, obwohl es hier unten noch einen unerforschten Raum gab. Tony stand genau neben der Tür. Sie klemmte.
Er hob seine Desert Eagle auf, die scheinbar auf dem Boden gelandet war, und schoss das Schloss auf. Dann stemmte er sich gegen die Tür und sah sich um.

Untersuche Lagerraum (1FC8)

Was er für wichtig besfand, steckte er sich in die Tasche, denn er musste sich nach einem Funkspruch von Fred beeilen. "Ich könnte hier auch Hilfe gebrauchen, hier versperren mir Türen den Weg. - Ach und meinen ersten Zombie habe ich auch erledigt." Die Kleine allein im Kampf gegen Zombies? Der Gedanke gefiel Tony nicht.
"*krcht* Bleib wo du bist, Kleines. Wir kommen zu dir. *krcht*", antwortete Tony ihr und wollte gerade die Treppen nach oben steigen, als ihm etwas einfiel. Er humpelte zurück zur Tür zum Gang (1FC5) und rief: "Dean?! Komm schon, man. Wir gehen nach oben." Warten wollte er allerdings nicht extra, also stieg er die Stufen nach oben.

Oben angekommen musste er sich zunächst entscheiden in welche Richtung er gehen sollte. Er hörte ein Krachen und schleppte sich in dessen Richtung. "Ich komme, Fred.", brüllte er. Der Schmerz in seinem Bein schien zu pochen.
Als Tony sich um die letzte Ecke schleppte bot sich ihm ein Bild, dass ihn für eine halbe Sekunde erstarren ließ. Dort stand ein hühnenhafter schwarzer Zombie ... War das nicht einer der Zivilisten aus der Eingangshalle? ... und er hatte Fred gepackt. Tony richtete seine Waffe nach vorne.
"HEY, DU DRECKIGER MISTSACK?!", wandte er vornehm seine Worte an den Zombie. Der Zombie-Eko schaute zu ihm, doch er schien nicht von Fred abzulassen. In seinen Augen funkelte der Hunger. Tony war klar, dass er nicht von Fred ablassen würde, wenn er ihm nicht eine leckere Alternative anbot. Der Zombie schaute wieder zu Fred und öffnete seinen Mund. Geifer lief aus ihm. Tony feuerte in die Decke. Er hatte kein freies Schussfeld und er wollte Fred nicht verletzen. So schnell es ihm möglich war, schnappte er sich das Walkie und gab einen letzten Befehl an sein Team durch. "*krcht* Oberes Treppenhaus. Schnell.*krcht*"
Der Zombie legte zu einem weiteren Bissversuch an, doch Tony schoss wieder in die Decke und ließ den Angreifer zusammenzucken. Als der Zombie wieder in Schussrichtung sah, riss Tony sich den Verband von der Wunde. "Hier, mein Kleiner.", säuselte er. "Das ist ganz feines englisches Blut." Schmerverzerrt drückte er auf die Wunde, so dass Blut sein Bein hinab lief.
Der Blick des Zombies wurde noch gieriger. Er ließ Fred wie in Trance los und marschierte auf Tony los.
Leider hatte der zwei Dinge unterschätzt. Erstes, das Ausnmaß der Schmerzen im Bein und zweitens, die Geschwindigkeit des Zombies. Er stolperte nach hinten, fiel und hatte den Zombie über sich gebeugt. "JEEEEEETZT!!", brüllte er, als der Zombie-Eko auf ihn niederstieß.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 19.06.2007, 09:42:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Doctor (Team Alpha) - Westliches Treppenhaus (1FC10) [mit Tony] -> -> Westliches Treppenhaus (2FC5) [Fred Tony und Zombie Eko]

Der Doctor hatte grad fasziniert eines der Bilder an der Wand betrachtet, folgte dann aber Tony zu Fred. Warum mussten Menschen sich auch immer in Schwierigkeiten begeben. Als er endlich im oberen Stockwerk angelangt kam, hatte sich der Zombie schon über Tony gebeugt. Der Doctor stieß mit all der Wucht die er aufbringen konnte gegen das Wesen und hoffte es damit außer gefecht zu setzten. Das er damit das Gleichgewicht verlor, hatte er natürlich nicht bedacht.


Profil von Mogry Mogry
Runde 8 MS - 19.06.2007, 13:45:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Fred (Team Alpha) - Westliches Treppenhaus (2FC5) [Doctor, Tony und Zombie Eko]

Fred wusste nich wie ihr geschah. Plöztlich ruckelte die klemmende Tür und ein hühnenhaftes, dunkelhäutiges Wesen schoss heraus. Ehe Fred wusste was ihr geschah hielt er sich schon in ihrem Arm. Die Waffe noch immer in der Hand versuchte sie diese aufzurichten, doch die Umklammerung fesselte und machte sie bewegungsunfähig.

"HEY, DU DRECKIGER MISTSACK?!" Fred vernahm Tonys Stimme, sie drehte ihren Kopf und sah, wie Tony sich seinen Verband wieder abriss und damit rumwedelte. Fred machte einen erstaunten Ausdruck, als Eko plötzlich von ihr abließ. Sie grinste kurzzeitig, doch dann wurde ihr plötzlich klar, was das bedeutete. "oh, oh oh" stotterte sie als sie sah, wie flink sich Eko auf Tony stürzte. Fred hob ihre Waffe, die sich noch immer krampfhaft in der Hand hielt und zielte auf Tony und Eko. Jedoch hatte auch sie kein freies Schussfeld.

Die Dinge überschlugen sich wieder, als der Doctor plötzlich um die Ecke kam. Fred sah ihn erstaunt an, als er sich mit voller Wucht gegen den Zombie warf. Nervös sprang sie zur Seite, als ein Knäuel aus Doctor und Eko direkt vor ihren Füßen landete, die Waffe noch immer im Anschlag. Ich will nicht schon wieder den falschen Treffen dachte Fred und so traute sie sich nicht, einen Schuss abzugeben. Jedoch musste gehandelt werden. Fred steckte die Waffe weg und griff zielstrebig mit ihren Händen in den Knäuel aus Zombie und Mensch. Sie erwischte die beiden Ohren Ekos und griff zu. Sie zog feste, wollte so dem Doktor Spielraum zum Handeln geben. Doch plötzlich merkte sie, wie sich die Ohren scheinbar langsam von dem Kopf des Zombies lösten, wie ein Stück stoff an dem gezogen wurde, welches langsam den Strapazen nicht mehr standhielt...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 19.06.2007, 13:57:42nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Bullet Tooth (Team Alpha) - Westliches Treppenhaus (2FC5) [Fred, der Doktor und Zombie-Eko ohne Ohren]

Tony hatte gehofft, dass Harkness hinter ihm stehen würde. Ein Schuss und fertig war die Geschichte. Es war allerdings der Doktor, der ein Schwert einer automatischen Waffe vorzog. Der Doktor stürtze sich auf den Zombie ... und geriet selbst ins Wanken. Ein Haufen halb Mensch und halb Zombie bildete sich. Bevor Tony sich aufrichten konnte, hatte Fred schon in die Situation eingegriffen.
Mit beiden Händen hatte sie Eko's Ohren erwischt und zog an ihnen. Sehr stabil sah das nicht aus ... und Tony's Befürchtung sollte sich bestätigen. Erst das eine und dann das andere. Die Ohren rissen ab. Der Zombie hatte damit wohl nicht gerechnet und schlug hart auf den Boden auf. Tony humpelte zu ihm hin.
"Finger weg von meinem Team.", waren die Worte, die Eko ohne Ohren wohl nicht mehr hören konnte. Tony trat ihm gegen den Kopf und damit die Lichter aus.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer