LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 8 MSLOST-fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42374 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 8 MS - 09.06.2007, 18:35:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mr. Eko (Team Charlie) - Eingangshalle (1F-C1)-> Gallerie (1FC21) allein

Antworten, die weniger Fragen beantworteten als viel mehr selbst noch mehr aufwwarfen verabscheute Eko auf teifste. Diese Soldaten gaben also vor hier forschen zu wollen, was für ihn und die anderen sehr viel aber auch garnichts bedeuten konnte. Mit Fragen würde er bei diesen engstirnigen Soldate nicht viel weiter kommen und so würde er sich seine Antworten in diesem alten Gemäuer doch selbst suchen müssen.

Eko konnte niemandem vertrauen und so tat er das, was ihm bereits als Jugendlichen in der Nigerianischen Miliz das Leben gerettet hatte. Er würde die Gruppe mit starker Hand anführen, denn wer stärke zeigt, dem wird man bedingungslos folgen und sich zweimal überlegen ob man ihm in den Rücken fällt.

Schüsse durchzogen die Stille, doch Eko ignorierte sie, die Soldaten würdens selbst auf sich Acht geben können und so sties er mit einm kräftigem Fusstritt die Tür am rechten Rand der Eingangshalle auf.

Der stämmige schwarze Mann stand nun im Türrahmen, die Kunstwerke betrachtend die die Gallerie säumten... Bis auf einen sanften Luftzug der seine Beine umspielte schien alles ruhig und friedlich zu sein...

...Mit laut tönendem Krachen schlug Eko seinen großen Holzstab gegen den Türrahmen um auf sich aufmerksam zu machen

(durch die Halle rufend) "Team Charlie, versameln !! hier entlang !!"

Eko war nun selbst in die Gallerie eingetreten, die Büsen und Bilder an der Wand musternd, als ihm etwas nützlicheres in den Blick fiel, eine Axt die über einem der Bilder früherer Hausherren hing. Damit konnte man sicherlich etwas anfangen... Eko nahm also die Streitakt von der Wand und lehnte sie an eine der Büsten, umsich dann weiterhin dem Raum zu widmen, bis seine Verstärkung eintraf....

Untersuche 1FC21 Gallerie

- Editiert von Bane am 09.06.2007, 18:36 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 8 MS - 09.06.2007, 21:05:28nach oben

Gast

Wesker - F2-C1 (mit Jack und Claire)

Mit der harschen Kritik durch Jack an seiner Gruppenaufteilung hatte Wesker nun wirklich nicht gerechnet, jetzt musste er sich wohl eine gute Ausrede einfallen lassen.
Hmm vielleicht weil Umbrella mich nicht dafür bezahlt Babysitter für irgendwelche seltsamen Zivilisten zu spielen? Nein, das sag ich ihm besser nicht...

(zu Jack)
"Ich weiß nicht, wo du das Problem siehst. Mit Kate und Sledge hab ich ihnen immerhin zwei unserer besten Leute zur Seite gestellt und was soll ihnen hier denn schon großartig passieren in dieser Villa?"
Man bin ich ein guter Lügner!

Noch während der Unterhaltung gesellte sich eine hübsche blonde Frau zu den beiden.
Ok, um diese Zivilistin sollte ich mich wohl doch mal kümmern dachte Wesker innerlich grinsend, auch wenn er mit Frauen bisher kein Glück gehabt hatte. Die letzte Blondine, die er getroffen hatte, diese Alexia, wollte ihn schließlich abfackeln. Und das hatte ihm fast seine Frisur ruiniert...
Während es Wesker bei den Gedanken an diese Begegnung immernoch schauderte merkte er plötzlich dass Claire in unmittelbarer Gefahr schwebte. Er richtete die Magnum in Richtung der deshalb verwirrt dreinschauenden Blondine und verpasste dem Zombie der seine Hände gierig nach Claire ausgestreckt hatte eine Kugel mitten ins Hirn.
Ruhig als ob nichts gewesen wäre reichte Wesker ihr die Hand.

(zu Claire)
"Du bleibst am besten bei uns, diese Viecher sind verdammt zäh und es wäre viel zu gefährlich für dich hier allein rumzulaufen. Ich bin übrigens Albert Wesker, Captain vom S.T.A.R.S.-Team. Und du bist?"

Untersuche F2-C1

- Editiert von Jin108 am 09.06.2007, 21:06 -


lintschi
Runde 8 MS - 09.06.2007, 21:46:37nach oben

Gast

Locke - Eingangshalle (1F-C1) --> Gallerie (1FC21) mit Eko, Charlie

Team Charlie, versameln !! hier entlang !!

(zu Eko) Wir kommen ja schon. Was wollen wir hier denn machen?

John sah sich um. Überall Dinge vom Hausherren von früher. Er sah sich die Bilder genauer an, dabei bemerkte er bei einem Bild, das etwas mit kleiner Schrift geschrieben war.

die team charlie

John wollte schon sein ganzen Team zu sich rufen. Doch dann sah er den blass gewordenen Charlie, und beschloss von dem nur Eko azu erzählen

(zu Eko) Hey, Eko, komm mal her, hier gibt es etwas was ich dir zeigen muss


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 09.06.2007, 22:08:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie - Eingangshalle (1FC1) ~> Gallerie (1FC21) mit Eko, Locke

Wow... So viele Leute, so viele Leichen, so viele Räume...

Ein dunkelhaariges Mädchen kam auf Charlie zu. Sie stellte siech als Kate vor und sagte, sie sei im sleben Team.
"Hallo. Ich bin Charlie. Ich glaube wir sollten mal in die Gallerie... Kommst du mit?" Er lächelte Kate an und schenkte Claire noch einen kurzen Blick, die gerade einen anderen Raum betrat.

Etwas blass um die Nase ging er nun in die Gallerie und sah Locke an den Bildern. Ach, was solls. Er setzte sich auf den Boden, gegenüber von Locke und verschränkte die Arme. Er hatte sich nicht ganz so viel für einen Tag erwünscht und dass ihm auch noch Claire weggenommen wurde... wer weiß, wer sich da an ihr vergreift! Doch da fiel ihm etwas kleines, helles in derf Ecke des Raumes auf. Langsam kroch er über den Boden und hob dieses Stück Fetzen auf. "Was zum Teufel...!" Er ließ es sofort fallen. "Hey, Eko! Locke! Da liegt ein Stück Haut auf dem Boden"


Ellen Ripley
Runde 8 MS - 09.06.2007, 22:31:34nach oben

Gast

F1- C1 Eingangshalle


Die nächtlichen Ereignisse schienen sich mehr als negativ auf die Disziplin einiger Anwesenden auszuwirken. Die bohrende Ungewissheit, mit welchem Phänomen sie es hier zu tun hatten, Nervosität und Anspannung - all das schien ein paar der Menschen in der Halle kopflos handeln zu lassen.

Ripley folgte weder dem bulligen Mann, der Schlachtrufe brüllend verschwand
noch ihrem Kameraden Wesker. Obwohl sie in den vergangenen 2 Jahren durchaus Teamfähigkeiten bewiesen hatte, war sie tief in ihrem Herzen noch immer eine Einzelkämpferin, die ihrem Instinkt folgte. Und der sagte ihr, dass sie zumindest eine Waffe brauchte, um kämpfen zu können.
Noch bevor oben der erste Schuss gefallen war, hatte sie in der Halle einen schmalen Wandschrank entdeckt, der Reinigungsmittel, Eimer und Besen enthielt. Der Besen war alt und massiv und aus gutem Holz. Während Ripley ihn gegen die Wand lehnte, dachte sie über die junge Frau und ihre Höllenhunde nach: Die Frau gefiel ihr; sie überlegte, bevor sie handelte, und dies war überlebenswichtig.
Ripleys schwerer Armeestiefel traf den Besen in einem Winkel von 40 Grad. Das Holz barst und trennte die Bürste vom Stiel. Es war kein optimaler Bruch für sie, der eine einzige lange Spitze erzeugte, sondern leider nur vier kurze scharfe Zacken. Das musste für den Anfang reichen: zumindest besaß sie nun etwas, womit sie die Viecher auf Distanz halten konnte. Und ein guter Stoß in die richtige Körperöffnung…

Zeit, sich dem Team anzuschließen, dachte sie.

F1-C1 >>> F2-C1, mit Jack Bauer, Wesker, Claire und einer Leiche, die Ripley verächtlich und angewidert musterte

An Wesker :

Erwarte primäre und sekundäre Befehle und Missionsziele!


Nils
Runde 8 MS - 09.06.2007, 22:59:11nach oben

Gast

Michael (Bravo) - 1FC1 --> 2FC1 (Wesker, Bauer, Claire, Ellen)

Ich schlag vor wir vom Bravo-Team nehmen uns erstmal das obere Stockwerk genauer unter die Lupe! Wer kommt mit?
Michael sah auf, das war wieder mal typisch für Wesker, er stürmte anscheinend völlig planlos und jede Gefahr ignorierend die Treppe herauf. Da auch der Rest des Bravo-Teams, abgesehen von McGyver, Wesker schon gefolgt war seufzte Michael und machte sich auf den Weg ins obere Stockwerk (2FC1).
(zu Wesker): "Was gedenken Sie nun zu tun? Ich halte es nicht für die beste Idee, wie Rambo durch das Haus zu stürmen" sagte Michael in ruhigem Ton, "Unsere wichtigste Waffe ist unsere Intelligenz, wir sollten sie auch benützen."


Profil von Mogry Mogry
Runde 8 MS - 09.06.2007, 23:48:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Fred - Speisesaal (F1-C2) (Tony und Harkness) -> Eingangshalle (F1-C1) (mit dem Rest)

"Fred, sieh nach wo sie sind. Ich und Harkness werden mal diesen Raum näher untersuchen."

Fred zuckte zusammen. Sie war diesen Befehlston bei einer militärischen Einrichtung nach ihrer Zeit in der Sklaverei noch nicht gewöhnt. Nervös spielte Fred an einer Strähne ihres Haares. "Oh, äh, oh" stotterte sie. "Zombies also. Ich habe nur davon gelesen, willenlos und ohne Seele. Aber ich hatte noch nie damit zu tun auch nicht bei Angel Investigations." murmelte Fred eher zu sich selbst ohne auf die beiden anderen zu achten. Sie blickte auf schaute zur Tür, deutete darauf. "Ich, ich gehe dann mal, ja?" Etwas schneller als normal ging sie zurück in die Eingangshalle.
"Gregory, Dean? Ah da seid ihr ja. Ich sollte nachgucken wo ihr seid. Ich vermute er wollte damit auch implizieren, dass ihr auch mitkommen sollt, Team Alpha ist im Speisesaal und schaut sich um. - Ach, ein Zombie wurde auch schon von Tony niedergestreckt, wir haben also eine Kugel weniger, dafür lebt Tony und der Zombie ist tot. Naja das heißt, der Zombie war vorher schon tot, nur..." Fred stockte zum wiederholten Male. Sie war nervös und verängstigt. Dieser Auftrag war viel zu groß, kein Wunder, dass sie nur dummes nutzloses Zeug redete. Stattdessen wartete sie jetzt auf eine Reaktion von Dean oder Gregory, den sie schief angrinste. Ihr Brille schob sie dabei wieder den Nasenrücken hoch.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 8 MS - 10.06.2007, 00:26:26nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Libby ---> Eingangshalle 1FC 1---> Gallerie 1FC21 (mit Eko, Charlie, Locke)

Die beiden, von Libby angesprochenen Personen wandten sich plötzlich beide aufs Mal, wie eine unausgesproche Abmachung, in unterschiedliche Richtungen von ihr ab.
Im ersten Moment war sie etwas verwirrt, schritt dann jedoch Eko nach in die Gallerie.

"Team Charlie, versameln !! hier entlang !!"

Zu Eko:
Die Frage über den Gruppenführer hätten wir dann wohl geklärt. Sie haben mich vorhin wahrscheinlich nicht gehört. Ich bin Libby. Und was ist Ihr Name?

Einmal mehr hielt sie Eko lächelnd ihre Hand hin.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 10.06.2007, 02:08:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) mit Bullet Tooth

"Allerdings ist das wirklich kein Vampir. Das ist ein Untoter. Ein Zombie. Deswegen hab ich ihm auch direkt das Gehirn rausgeblasen."

Der Mann hat Erfahrung dachte sich Jack. Doch er wusste auch, dass sich alle Fälle von sogenannten Zombies immer irgendwie auf Aliens zurück führen ließen, die versuchten die Erde zu übernehmen. Doch der Scan hatte solch etwas nicht ergeben. Hier handelte es sich um etwas anderes. Nur was?!

Das Gebrüll des Schrankes riss Jack aus seinen Gedanken. Der Schrank schicke eine Frau, mit dem Namen Fred, sie war wohl Teil des Alpha Teams, los um zwei andere Teammitglieder zu holen.

"Ich und Harkness werden mal diesen Raum näher untersuchen."

(zu Bullet Tooth)
"Hey Großer, bevor wir hier weiter machen würde ich dann doch ganz gerne mal wissen wie ich dich ansprechen darf. Und wann bekomme ich meinen offiziellen Alpha Team Mitgliedschaftsring?"


Jack stand einfach da mit dem leblosen Zombie zu seinen Füßen und grinste seinen Gegenüber an.

(zu Bullet Tooth)
"Hübsches Zähnchen übrigens."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Lost-My-Soul
Runde 8 MS - 10.06.2007, 03:22:00nach oben

Gast

Dean (1FC 1 Eingangshalle)

Dean shüttelte den Kopf.

So eine bescheuerte Team einteilung

hier und da wurden einige Stimmen darüber laut.

Er hatte schon einige aufträge erledigt.
einige harte, aus denen er fast nich mehr herausgekommen war.
doch dieser wollte ohm einfach nicht gefallen.

in einem Haus, das schon verlassen aussah und aus allen Ecken nach Tod und Verwesung stank.

Dean nahm sich seine Waffe zur Hand.
er war eher der altmodische Typ der eine Shotgun.
aber dieses neue Waffenzeugs war ihm nach den Jahren immer noch nich koscher genug.

er blickte sich um. so langsam machten sich alle bereit.
als er jedoch wieder zu Tony und dem Rest seinen Team schaute, war es weg. nur er und Gregory waren zurück geblieben.

Zusammenbleiben?!

er hatte gerade einen schrit in richtung Tür gesetzt, als im Fred entgegen kam.

"Gregory, Dean? Ah da seid ihr ja. Ich sollte nachgucken wo ihr seid. Ich vermute er wollte damit auch implizieren, dass ihr auch mitkommen sollt, Team Alpha ist im Speisesaal und schaut sich um. - Ach, ein Zombie wurde auch schon von Tony niedergestreckt, wir haben also eine Kugel weniger, dafür lebt Tony und der Zombie ist tot. Naja das heißt, der Zombie war vorher schon tot, nur..."

redete sie los, brach dann aber ab.

ZOMBIES!? schoss es Dean durch den Kopf.

er hatte mit seiner Familie viel durchgemacht, aber das.
das ließ ihn definitiv schaudern.


Profil von Bane Bane  
Runde 8 MS - 10.06.2007, 03:33:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mr. Eko - Gallerie 1FC21 (mit Libby, Charlie und Locke)

Langsam fand sich sein Team in der Gallerie ein.....

Seinen Rufen wurde Folge geleistet, was Ekos Miene sichtlich etwas aufhellte. Diese Personen akzeptierten also Autorität, ein wichtiger Schritt, der ihr aller Überleben sichern konnte. Auch wenn die Kampfkraft seines Teams nicht gerade die grösste war, konnte doch viel mit Interlekt und Mut kompensiert werden.

Die einzige Person, welche ihrer Gruppe vielleicht Probleme bereiten konnte war Charlie, der bisher mehr eine zusätzliche Last als eine Hilfe dargestellt hatte, doch auch um seinen Wert wusste Eko genau...

In Gedanken über ihr weiteres Vorgehen klang plötzlich eine freundlich Frauenstimme an sein Ohr ....

Zitat:
"Die Frage über den Gruppenführer hätten wir dann wohl geklärt. Sie haben mich vorhin wahrscheinlich nicht gehört. Ich bin Libby. Und was ist Ihr Name?"


Langsam und mit entschlossenem Blick drehte er sich um und erwiederte ihren durchaus kräftigen Händedruck, bevor er ruhig und entschlossen zu sprechen begann.

(zu Libby) "Wenn meine Zeit gekommen ist, werde ich recht richten. Die Erde mag wanken und alle, die darauf wohnen, aber ich halte ihre Säulen fest. So werde ich eure Last auf den meinen Schultern aus diesem Höllenloch tragen. Und nein, es tut mir leid, ich hatte sie wahrlich nicht gehört, mein Name ist Mr. Eko."



Zitat:
(zu Eko) Hey, Eko, komm mal her, hier gibt es etwas was ich dir zeigen muss


Noch bevor ihm Libby antworten konnte meldete sich bereits John bei Eko. Es schien als hätte dieser etwas für sie bedeutsames entdeckt. Eko musste sich zu seinem Bedauern von dem Gespräch mit der netten Dame abwänden, er ergriff die zurecht gelegte Streitaxtaxt, kniete sich neben Locke nieder und reichte ihm diese.

(zu Locke) "Hier, man weis ja nie was noch auf uns zu kommt... (Eko hielt kurz inne) Was hast du da entdeckt ??"

- Editiert von Bane am 10.06.2007, 03:38 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 10.06.2007, 04:20:10nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Sledge Hammer - Eingangshalle (1F-C1) -> Gallerie 1FC21 (mit Mr.Eko, Libby, Charlie und Locke)

Nachdem es schien, daß jeder mit sich selbst beschäftigt war, wollte Sledge noch weitere Schüsse auf die verschlossene Tür abgeben, nur um ganz sicher zu gehen. Er drehte sich also wieder um und zielte mit seiner Magnum genau auf das Schloss. Gerade, als er abdrücken wollte, mußte wieder jemand die Ruhe stören:

(von Eko)
"Team Charlie, versameln !! hier entlang !!"

"Wir werden später noch unseren Spaß haben, Susi" sprach Sledge in einem ruhigen Ton und steckte seine Waffe wieder weg. Langsam trabte er die Wand entlang, bis er zu einer aufgestoßenen Tür gelangte, die den Weg zu einem weiteren Raum offenbarte, der fast schon einer Gallerie glich, so vermutete Sledge zumindest, denn eine Gallerie selbst kannte er nur aus Erzählungen. Ganz in der Nähe standen auch schon die anderen Mitglieder seines Teams versammelt. Sledge zählte eine Frau und drei Männer, wobei ihm sofort die Streitaxt in den Händen des einen Mannes auffiel.

(zu Locke)
"Nettes Spielgerät, ich hoffe Sie können damit auch gut umgehen. Damit kommt man sicherlich an das ein oder andere Geständnis. Es geht jedoch nichts gegen eine 44er Magnum."

Sledge zog seine Susi hervor und präsentierte sie stolz.

"Mit der kann man dem Gegner noch aus einiger Entfernung ins Bein schießen und somit an der Flucht hindern. Dann wäre jedoch eine Axt genau das Richtige, um den Flüchtigen weiter zu bearbeiten."

(zu den anderen beiden Männern, Libby hierbei ignorierend)
"Wie ich sehe sind wir komplett. Worauf warten wir also noch ?"

- Editiert von TommyK am 10.06.2007, 04:34 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 10.06.2007, 09:19:27nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Bullet Tooth (Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) [Harkness]

"Hey Großer, bevor wir hier weiter machen würde ich dann doch ganz gerne mal wissen wie ich dich ansprechen darf. Und wann bekomme ich meinen offiziellen Alpha Team Mitgliedschaftsring?", fragte Harkness frech. "Hübsches Zähnchen übrigens."

Der Typ gefiel Tony, aber er hatte das Gefühl grade angebaggert zu werden.
"Du kannst mich Susan nennen, wenn es dich glücklich macht, Kleiner. Aber meine Freunde nennen mich Tony. Ich kann dir gerne einen Abdruck von meinem Ring auf die Stirn machen, wenn dein Gemeinschaftsgefühl so ausgeprägt ist?!", antwortete Tony grinsend. "Und der Letzte, der meinte Witzchen über meine Zähne zu machen hat jetzt selber keine mehr. Klar?"

Er hatte das Gefühl, dass sie den Raum schon ewig untersuchen würden, ohne ein Ergebnis zu bekommen. Aber aus Erfahrung wusste er, dass Gründlichkeit in solchen Situationen lebensrettend sein konnte.
Durch die offene Tür zur Eingangshalle sah er Fred, wie sie mit Dean und Gregory sprach. Dean brauchte also mal wieder eine Extraeinladung und Gregory hatte hinter seinem losen Mundwerk sicherlich wieder mal die Hose voll. Ach, wie Tony sein Team liebte.

Untersuche noch immer 1FC2

- Editiert von Tony Army am 10.06.2007, 09:36 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


lintschi
Runde 8 MS - 10.06.2007, 10:34:44nach oben

Gast

John Locke - Eingangshalle (1F-C1) -> Gallerie 1FC21 (mit Mr.Eko, Libby, Charlie und Sledge Hammer)

Zitat:
"Hier, man weis ja nie was noch auf uns zu kommt... (Eko hielt kurz inne) Was hast du da entdeckt ??"


(zu Eko)"Mit was wirst du dich denn jetzt verteidigen? Schau hier... in der Ecke dieses Bildes"

Locke zeigte mit dem Finger auf den mit blutrot geschriebenen Text

die team charlie

(zu Eko)"Wir müssen ganz vorsichtig sein. Jemand weis das wir da sind"


Zitat:
"Nettes Spielgerät, ich hoffe Sie können damit auch gut umgehen. Damit kommt man sicherlich an das ein oder andere Geständnis. Es geht jedoch nichts gegen eine 44er Magnum."


John sah ihn an, schüttelte den Kopf und sagte frech

(zu Sledge Hammer)"Damit kommt man auch an die ein oder andere Magnum. Wenn sie schon mit ihrer Billigen Waffe so angeben müssen, passen sie wenigstens auf das uns nichts passiert!"

- Editiert von lintschi am 10.06.2007, 13:09 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 10.06.2007, 11:28:28nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Chlaire(F1-C2)- mit Wesker,Ellen, Michael und Jack

Chlaire reicht Wesker die Hand. "Ich bin Chlaire Littleton aus dem Bravo Team", sagte Chlaire und lächelte.
Chlaire hielt ihre Waffe fest in die Hand. "Kommt, wir sehen unsd hier oben mal genauer um. Wir bleiben zusammen, dann kann hoffentlich nichts passieren", sagte Chlaire und sah die anderen unsicher an.
"Wenn uns noch mehr Zombies entgegen kommen, ich hab auch noch etwas Munition", meinte sie und sah zum Boden, wo ekelig große Spinnen lang krabelten.

- Editiert von SawyersGirl am 10.06.2007, 11:31 -


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 10.06.2007, 12:26:01nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate - Eingangshalle (1F-C1) -> Galerie 1FC21 (mit Mr.Eko, Libby, Charlie, Locke und Sledge Hammer)

"Team Charlie, versameln!! hier entlang !!"

"Na endlich geht es los!"

Kate und ihre Beretta, die sie sanft streichelte folgten dem Rest vom Team Charlie, welches jetzt vereint war.
Kate sah sich im Raum um. Sie beachtete gar nicht welche Entdeckungen ihr Team machte. Ihr Blick fiel auf ein Bild an der Wand. Ihre Augen wurden starr als sie es betrachtete. Es dauerte Sekunden, bis Kate begriff, was sie da sah. Dies war ein Bild von ihr. Doch wie kam es in dieses Haus, in diese Galerie? Geschockt sprang sie zurück und suchte Libby. Damit diese ihr sagen konnte, dass das nicht sie auf dem Bild war.
Sie ging hinüber zu Libby die noch bei den anderen stand.

(zu Libby)
"Komm mal mit, stell keine Fragen, komm einfach mit und schau dir was an."

Kate sagte dies flüsternd aber mit ernster Stimme zu Libby. Und ihre Augen deuteten auf das Gemälde.

„Was siehst du?“




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 10.06.2007, 12:44:52nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jack Bauer, 2FC1, mit Wesker, Ripley, Claire und Michael

"WEEEESKER!"

Bauer starrte entsetzt auf die am Boden liegende Leiche, dann wieder zu Wesker.

"Haben Sie den Verstand verloren? Der Zivilist war unbewaffnet."

Wesker war sein Vorgesetzter, aber Bauer hat ein ganz eigenes Verhältnis zu ranghöheren Positionen. Er wollte ihm trotz der gemeinsamen unschönen Vergangenheit mit Respekt begegnen, aber Wesker hatte soeben eiskalt einen Menschen erschossen.

Bauer zog die Waffe und richtete sie auf Wesker.
"Geben Sie mir ihre Waffe, Wesker."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 10.06.2007, 13:03:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie ~ Galerie 1FC21 (mit Mr.Eko, Libby, Kate, Locke und Sledge)

Da ihn anscheinend niemand beachtete, machte Charlie sich nichts daraus. Er sah die kleinen Grüppchen, Mr Eko und Locke, Kate und Libby und da stand noch Sledge einsam in der Gegend herum. Charlie beschloss zu Eko und Locke zu gehen und schaute ihnen über die Schulter. Abwehrend ging er einige Schritte zurück.
"Was zum Teufel! Da steht mein verfluchter Name! Was soll denn die Scheiße?"

Dieses Haus hatte wohl mehr Unheimlichkeiten, als er erwartet hatte. Da war sein Name... Er schaute sich die Schrift nochmals etwas genauer an. "Oh.. Da steht ja nur "Team Charlie"... Na dann!" Er blieb ruhig, obwohl er innerlich zitterte. Was ist hier bloß los?

- Editiert von HappyChild am 11.06.2007, 17:14 -


Jin108
Runde 8 MS - 10.06.2007, 13:19:32nach oben

Gast

2F-C1 (mit Jack, Claire, Ripley und Michael)---> 1F-C1

Bei dem Namen Claire leuchteten Weskers Augen hinter seiner Sonnenbrille versteckt kurz rot auf, er hoffte dass das keiner gesehen hatte. Die letzte die Claire hieß hatte er ziemlich verdroschen obwohl sie ihm eigentlich gar nichts getan hatte...
Zum ersten Mal seit langem meldete sich sowas wie ein schlechtes Gewissen bei ihm.
Zudem machte es Wesker stutzig woher Claire plötzlich eine Waffe herhatte, wo sie doch angeblich nur eine verirrte Zivilistin war.

Auch Ripley hatte sich inzwischen anscheinend eine Waffe gebastelt, was Wesker ziemlich beeindruckte.
Potzblitz! Das nenn ich mal ne richtig gute Soldatin
Aber gerade als er ihr die Missionsziele erläutern wollte da richtete Jack die Waffe auf ihn.

(zu Jack Bauer)
"Jack, Jack, Jack, sie glauben also hier über Verstand urteilen zu können, aber sehen Sie sich ihren ´Zivilisten´ doch mal etwas genauer an. Und jetz entschuldigen Sie mich, ich hab keine Zeit für solche Spielchen!"

Wesker stieg die Treppen wieder hinab, Jack würde seinen Teamcaptain nicht einfachso erschießen. Auf halbem Weg drehte er sich nochmal zu Michael um.

(zu Michael)
"Bringen Sie ihn erstmal zur Ruhe und dann folgen Sie mir! Sie haben Recht, wir müssen erstmal unseren Verstand einsetzen und einen sicheren Weg durch die Villa finden. Haben Sie eigentlich eine Ahnung wo Mac schon wieder steckt?"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 8 MS - 10.06.2007, 13:26:05nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Libby ---> Galerie 1FC21 (mit Mr.Eko, Charlie, Kate, Locke und Sledge)

Diesmal bekam Libby eine Antwort von Eko, und sie überraschte sie.

"Wenn meine Zeit gekommen ist, werde ich recht richten. Die Erde mag wanken und alle, die darauf wohnen, aber ich halte ihre Säulen fest. So werde ich eure Last auf den meinen Schultern aus diesem Höllenloch tragen. Und nein, es tut mir leid, ich hatte sie wahrlich nicht gehört, mein Name ist Mr. Eko."

Zu sich selbst:
Mr. Eko...

Eko war ihr symphatisch. Trotz seiner Kraft, die er zweifellos besass, war er nicht voreilig, oder grossmäulig, im Gegenteil. Seiner Worte waren weise, sie gefielen Libby.

Eko musste danach noch etwas mit Locke zu besprechen, aber bereits wenige Sekunden später kam Kate, die ziemlich aufgeregt zu sein schien.

Libby folgte ihr, ohne zu fragen weshalb, bis sie vor einem grossen Gemälde stand.
Sie sagte eine Weile lang kein Wort, sondern betrachtete nur das Bild, um danach ihren Blick zu Kate und wieder zurück zum Bild schweifen zu lassen.

„Was siehst du?“

Zu Kate:
Das ist... Ich kann es mir im Moment noch nicht erklären, aber es scheint so, als hätte die Person auf dem Bild eine gewisse Ähnlichkeit mit dir. Hast du eine Ahnung, wie das hier her kommt?


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer