LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 8 MSLOST-fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42551 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
CesaIpino
Runde 8 MS - 10.06.2007, 20:35:33nach oben

Gast

Das Licht ging in der Villa aus, nach nicht mal zwei Minuten war es komplett Still in der Villa. Die Stille wurde durch zwei Schüsse gebrochen. Es war Locke, der leblos am Boden der Gallerie lag, er hatte zwei Schüsse in der Brust. Neben ihm lag ein Zettel auf dem Stand:

"Hol den blauen Schlüssel aus Raum B1-C1 und überreich ihn an Sledge Hammer!"

Was es damit genau auf sich hatte wird wohl fürs erste geheim bleiben.

- Editiert von CesaIpino am 10.06.2007, 22:39 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 10.06.2007, 20:41:37nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Chlaire(F2-C1)-mit Ripley und Scofield

Chlaire sah Ellen an. "Ich habe noch meine Waffe geladen, kein Schuß verbraucht. Und dann noch ein bisschen Munition", grübelte Chlaire. "Und was ist mit euch", fragte Chlaire unsicher.
Man bräuchte schon mehr Leute mit Waffen um irgendwas zu bewirken, wo war der Rest des Teams?? Wo waren Wesker, Michael und Jack hin?? Vorhin waren sie noch am streiten. Jetzt waren sie wieder unten.
Nachdenklich sah Chlaire die Treppe runter, sie hörte Stimmen.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 10.06.2007, 20:47:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie ~ Galerie 1FC21 -> 1FC18

Es wurde stockdunkel. Plötzlich fielen 2 Schüsse. Hier. In der Galerie. Als das Licht wieder anging, lag Locke mit zwei Löchern in der Brust auf dem Boden.
"John! Verdammte Scheiße! Wer war das?" Charlie ließ sich neben ihm auf die Kniee fallen. Da sah er den kleinen Zettel neben John. SIe war handgeschrieben, doch es war sinnlos, die Schriften aller Agenten hier in diesem Haus zu untersuchen. "Das muss einen Sinn haben...", flüsterte Charlie zu sich selbst. Er stand auf und riss Sledge den Schlüssel aus der Hand, schloss die dazugehörige Tür auf. Das Zimmer war nur schwach beleuchtet. Ein Gang, ohne Möbel.

- Editiert von HappyChild am 11.06.2007, 17:19 -


Profil von Bane Bane  
Runde 8 MS - 10.06.2007, 21:33:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mr. Eko - Gallerie 1FC21 -> Gang 1FC18 (mit Kate, Sledge, Charlie, Libby und Locke)


Eko wollte Kate gerade antworten als John sich an ihm vorbei zur Tür schob und kurz darauf auch das Licht erlosch....

Dort, wo Locke gerade noch die Tür bearbeitet hatte lag nun sein lebloser Körper, 2 klaffende Wunden in der Brust. Eko sagte kein Wort, kniete neben Johns Leiche nieder und schloss ihm die Augen, er hielt einen Moment inne, nahm Lockes Körper auf seine kräftigen Schultern und trat festen schrittes an Charlie vorbei in den schummrig beleuchteten Gang.



Aus der Ferne war ein leises Knurren zu hören........


P.S: @HappyChild Wie kommst du auf B1C1 der Raum mit der hellblauen Tür ist 1FC18.



- Editiert von Bane am 10.06.2007, 21:42 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 10.06.2007, 21:34:32nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Sledge Hammer - Gallerie 1FC21 (mit Mr.Eko, Libby, Charlie, Kate und Locke) -> Gang 1FC18 (mit Charlie, Mr.Eko und dem toten Locke)

Sledge hielt weiterhin seine Magnum im Anschlag und begann langsam herunter zu zählen.

"Drei ... zwei ... eins ..."

Plötzlich wurde er jedoch unterbrochen, dabei hatte er sich so gefreut, wieder ein paar Schüsse abgeben zu können.

(von Locke)
"Hey junge, versuch mal damit die Tür zu öffnen"

Locke überreichte ihm einen Schlüssel.

(zu Locke)
"Was ist denn das für ein altmodisches Gerät ? Ich wette meine Magnum ist besser dazu geeignet, diese Tür zu öffnen."

Plötzlich wurde es dunkel, stockdunkel. Kurze Zeit später waren ganz in seiner Nähe zwei Schüsse zu hören. Als das Licht ausging lag Locke tot neben ihm mit zwei Einschusslöchern in der Brust. Sowas konnte man nicht überleben, das wußte Sledge genau, nichts geht gegen Kugeln, die von einer Handfeuerwaffe abgefeuert werden.

(zum toten Locke)
"Da siehst Du mal, daß Du mit Deiner Streitaxt doch schlechter dran bist als ich mit meiner Susi."

Auf einmal kam jedoch dieser leicht nervöse Junge angerannt und mußte wieder rumheulen.

(von Charlie)
"John! Verdammte Scheiße! Wer war das?"

(zu Charlie)
"Jetzt reiß Dich mal zusammen, Junge, er wird bestimmt nicht der Einzige sein, der heute sterben wird."

Daraufhin riß ihm der Junge den Schlüssel aus der Hand und öffnete damit die Tür. "Mit ein paar Kugeln hätte sie sicherlich auch nachgegeben" sprach Sledge vor sich hin. Nun kam auch Mr.Eko zu Locke, schloß ihm die Augen und nahm ihn auf seine Schultern.

(zu Eko)
"Wenn Du meinst, daß wir ihn noch brauchen werden, bitte. Aber erwarte nicht, daß ich mich an der Tragerei beteilige."

An Mr.Eko und Charlie sprang Sledge in den dunklen Gang hinein und feuerte sofort zwei Schüsse ab, auch wenn er fast nichts sehen konnte. Doch irgendwas mußte er getroffen haben, denn aus einiger Entfernung war ein lautes Aufheulen, fast schon Jammern, zu hören.

- Editiert von TommyK am 10.06.2007, 21:46 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Jin108
Runde 8 MS - 10.06.2007, 21:41:52nach oben

Gast

1F-C4 (mit Mac und Jack)

Wesker machte sich mit seinen beiden Teamkollegen auf den Weg in die Küche.

(zu Jack)
"Können Sie eigentlich noch was anderes als an meinem Führungsstil rumzunörgeln?"
Wieder flackerte ein rotes Leuchten hinter Weskers Sonnenbrille auf.

(zu Jack und Mac)
"Sie wollen wissen was es mit diesen Zombies und den Cerberus-Kötern auf sich hat? Na schön, aber das wird Ihnen nicht gefallen! Das sind alles die Versuchsergebnisse die aus den Experimenten der Umbrella Corporation mit Viren entstanden sind. Ich weiß das weil ich selbst mal Wissenschaftler bei Umbrella war. Hätte nur nicht gedacht dass die soweit gehen würden und den Virus hier in der Villa freisetzen würden."

Noch während Wesker den Raum nach irgendetwas Nützlichem durchforstete war ein verdächtiges Klappern im Kühlschrank zu hören.
"Vorsicht, das Fleisch hier drin scheint mir wirklich nicht mehr gerade das Frischeste zu sein" meinte er vieldeutig in Richtung Mac und Jack.

Untersuche 1F-C4


Ricc^^
Runde 8 MS - 10.06.2007, 22:26:47nach oben

Gast

MacGyver vor Lockes Mord in der Küche

"Sie wollen wissen was es mit diesen Zombies und den Cerberus-Kötern auf sich hat?"
Zombies? Wovon spricht da Wesker, außer den Hunden habe ich nichts gesehen, was einem Zombie ähneln würde.

"Na schön, aber das wird Ihnen nicht gefallen! Das sind alles die Versuchsergebnisse die aus den Experimenten der Umbrella Corporation mit Viren entstanden sind. Ich weiß das weil ich selbst mal Wissenschaftler bei Umbrella war. Hätte nur nicht gedacht dass die soweit gehen würden und den Virus hier in der Villa freisetzen würden."
(zu Wesker)
"WWWAAAS? Sie haben an unschuldigen Menschen Experimente gemacht!?"

Ich kann es nicht glauben, dass Wesker so etwas tun kann, vielleicht weiß er noch mehr als es den Anschein hat! Das kann aber nicht sein, denn der Captain des Alpha Teams, S.T.A.R.S. hätte das Spitz bekommen wenn er in etwas verwickelt wäre.

(zu Wesker)
"Warum wurden diese Versuche durch geführt und wo genau?"

Mir brennen etliche Fragen auf der Zunge, aber ich werde das ungute Fefühl nicht los, dass ich keine antworten auf diese Fragen bekommen werde.


Ellen Ripley
Runde 8 MS - 11.06.2007, 04:41:57nach oben

Gast

F2-C1 Ripley, Claire und Scofield - Stromausfall / Mord


„Und was ist mit euch?“ Claires Stimme hallte in der plötzlichen Dunkelheit noch leise nach.

„Bleib` ganz ruhig“, flüsterte Ripley. „Wir können jetzt nichts tun, absolut gar nichts.“ Wartend standen sie in der Stille.

Ripleys Verstand jedoch befand sich in den darauf folgenden zwei Minuten gänzlich woanders: sie war wieder zuhause. Es war kein glückliches, friedliches Zuhause, sondern kalt und leer und blutig. An diesem Ort suchte sie ein Mädchen namens Rebecca, dem sie ein Versprechen gegeben hatte. Aber der Ort lag weit entfernt irgendwo hinter der Finsternis, unerreichbar für…

Die beiden Schüsse holten sie zurück. Das Licht sprang ebenso plötzlich an wie es erloschen war. Claire stand noch immer neben ihr, Michael in einiger Entfernung dahinter.

„Genug Zeit verschwendet“, erklärte Ripley zornig. „Ich hoffe, es hat keinen aus unserem Team erwischt.“

Mit einem einzigen Blick signalisierte sie Scofield, Rückendeckung zu geben.

An Claire gewandt sagte sie: „Du bist unsere Mitte. Bevor du schießt, schreist du so laut du kannst, verstanden? Einfach schreien, damit wir anderen gewarnt sind!“

In Richtung der Halle rief sie schließlich: „ Mac? Bauer? Wesker, Sir? Halbe Bravo-Einheit auf dem Weg. Wiederhole: Halbe Bravo-Einheit auf dem Weg!“

Und dann begann Ellen Ripley die Treppe zur Halle hinab zu steigen. In diesem Moment der Stille ähnelte sie tatsächlich einer Amazone, kahlköpfig, groß und sehnig mit einem Speer in den Händen. In diesem Moment wirkte sie wie die letzte Überlebende einer längst ausgestorbenen Art.

- Editiert von Ellen Ripley am 11.06.2007, 07:06 -

- Editiert von Ellen Ripley am 11.06.2007, 07:12 -


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 11.06.2007, 10:02:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Bullet Tooth (Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) [Harkness + Who]

Tony konzentrierte sich auf die Durchsuchung des Raumes und versuchte das modische Gerede von Harkness auszublenden. Irgendwas musste hier doch zu finden sein. Etwas blitzte in seinen Augenwinkeln. Lag dort etwas auf einem der Stühle?
Er zog den Stuhl vom Tisch weg und tatsächlich, dort lag ein Schlüssel. Ein rosa farbener Schlüssel. Die Kombination rosa und alt sah merkwürdig aus. Tony entschloss den Schlüssel einzustecken, falls er auf eine verschlossene Tür stoßen würde, hätte er wenigstens eine Sache zum ausprobieren.

Er wollte grade zu Harkness hinüber gehen und ihm von seinem Fund erzählen, als er auf dessen Gesicht einen seltsamen Ausdruck sah. So als würde er aufmerksam lauschen. "Er ist da!", rief er plötzlich und die Tür sprang wie auf Kommando auf. Ein Mann stand im Türrahmen. Er trug einen langen Mantel. Mehr konnte Tony nicht sagen, denn er erblickte hinter dem Mann das verwunderte Gesicht von House.

Plötzlich ging das Licht aus. Sofort zückte Tony seine Desert Eagle und stellt sich mit dem Rücken an die Wand. Er lauschte. Harkness schien das gleiche zu tun und auch die anderen verhielten sich ruhig. Tony hörte nur seine eigene Atmung. Ca. zwei Minuten dauerte der Spuk und endete mit zwei Schüssen, die von der anderen Seite der Eingangshalle zu kommen schienen.
Als das Licht wieder anging schienen alle auf ihrem vorigen Platz zu stehen. Er blickte zur Tür. Mit einem Kopfnicken signalisierte Tony dem in der Eingangshalle stehenden Dean sich den Neuankömmling von hinten zu schnappen, denn der fragende Blick von Harkness schien darauf hinzudeuten, dass es sich hierbei nicht um den erwarteten Doktor handelte. Vorsichtshalber richtete er seine Waffe auf den Unbekannten.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 11.06.2007, 10:08:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin



Doctor(Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) [Tony + Harkness]


Der Doctor hatte sich gerade mit seinem grandiosen Auftritt zufrieden geben wollen, als sein Blick auf Captain Jack viel. Seine Gesichtszüge entglitten ihm für einen Bruchteil einer Sekunde. Dann ging das Licht aus.

Als es wieder anging, war die Waffe des anderen auf ihn gerichtet. Seine sonst heitere Miene verdüsterte sich. "Ich würde Sie doch höflichst bitten dieses Ding von mir abzuwenden." Dann lächelte er wieder heiter und ging selbstsicher mit wiegendem Schritt auf den Fremden zu. Sein neugieriger Blick von Tony ab und der Leiche zugewendet.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 11.06.2007, 11:44:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) mit dem Doctor und Bullet Tooth

Mit einem Mal war es dunkel. Jack nahm aus Intuition sofort eine Verteidigungsposition mit dem Rücken zur Wand ein. Doch so sehr er nun versuchte sich auf einen möglichen Angriff vorzubereiten, die Verwunderung wer dieser Mann nun war lenkte ihn zu sehr ab. Dazu kam noch der seltsame Blick, den ihm der Fremde für eine Millisekunde zugeworfen hatte, kurz bevor die Villa in Dunkelheit getaucht wurde.

So schnell das Licht erloschen war, so schnell war es auch wieder da. Nun sah es so aus, als wenn Tony Leuten außerhalb des Saals Zeichen gab und auch kurz zu Jack herüber blickte. Im selben Moment richtete dieser Schrank von einem Mann seine Waffe auf den Fremden. Dessen Mimik wurde mit dieser Handlung ernster.

"Ich würde Sie doch höflichst bitten dieses Ding von mir abzuwenden."

Jetzt lächelte der Fremde wieder und sein Interesse galt nun nur noch dem am Boden liegenden Zombie.
Dieses Verhalten kam Jack so vertraut vor, doch es konnte nicht sein. Natürlich! Der Scanner! Es gab zwei Anzeichen, die Jack weiterhelfen würden. Er schaltete den Scanner ein, doch das Gerät wurde noch immer gestört.
Jack wirkte verloren wie schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Er wartete doch schon so lange auf Antworten.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 8 MS - 11.06.2007, 13:19:59nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Libby - Gallerie 1F C21 (mit Mr.Eko, Sledge, Charlie, Kate und Locke) -> Gang 1F C18 (mit Charlie, Mr.Eko, Sledge und dem toten Locke)

Bevor Eko auf Libbys Vorschlag, weiter zu gehen eingehen konnte, ging plötzlich das Licht aus. Wenige Sekunden später ging es auch schon wieder an.

Libby hörte Stimmen, aus dem Gang der aus der Gallerie hinaus führte.
Sie ging ebenfalls hinzu - und was sie sah liess ihren Atem stocken.
Lockes lebloser Körper lag dort, sein Blut bedeckte den schwarz-weissen Boden.

Oh mein Gott!!

Libby rannte sofort zu Locke hin, doch sie erkannte schnell, dass für ihn keine Chance zum Überleben mehr bestand.

Was, wenn ihr dasselbe passiert ist?

Flashback
Libby's Handy klingelte.

Zu Jack:
Oh, entschuldigen Sie! Haben Sie einen Moment Geduld, Herr Shepard.

Natürlich, telefonieren Sie ruhig.

Libby entfernte sich ein paar Schritte von Jack und nahm den Anruf an.

Libby!

Hallo? Bist das du, Ana?

Ja, ich bin... Ich habe nicht viel Zeit. Angaben zu meinem Standort findest du auf meinem Schreibtisch - auf dem Revier! Ich... habe keine Zeit, ich---

Ana? Ana-Lucia?

Libby schnappte sich ihre Jacke und rauschte ohne ein weiteres Wort an Jack vorbei.

Flashback Ende



Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 11.06.2007, 13:38:10nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate - Gallerie 1FC21 -> Gang 1FC18 (mit Eko, Sledge, Charlie, Libby)

Das Licht ging aus, zwei ohrenbetäubende Schüsse fielen, ein dumpfer Knall ertönte, das Licht ging wieder an.

Eko schloss ihm die Augen, er hielt einen Moment inne, nahm Lockes Körper auf seine kräftigen Schultern. Kate realisierte nicht was eben geschah. Sie kannte John nicht besonders gut. Es war ihr erster gemeinsamer Einsatz. Leider auch ihr letzter. Ohne nachzudenken folgte sie Eko in den Gang.

Aus der Ferne war ein leises Knurren zu hören........

"Was war das? Eko hast du das auch gehört?"

Aus einem dunklen Schatten trat ein übel zugerichtetes Wesen hervor, welches nicht von dieser Welt stammen konnte. Eine Ausgeburt der Hölle.






"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 11.06.2007, 14:25:04nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Chlaire F2-C1 mit Ripley und Scofield auf dem Weg nach unten

Chlaire ging hinter Ripley die Treppe runter.
"Alles klar", sagte sie und ging weiter. Die Treppen waren alt und schon etwas morsch.
Wer da wohl geschossen hat?? Zwei Schüsse, es gab bestimmt einen toten.
Chlaire seufste und folgte schweigend Ripley. Die Stimmen wurden immer lauter. Wo waren die anderen??


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 11.06.2007, 14:49:01nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bauer, 1FC4 --> 3FC1 (allein)

Das Licht erlosch. Instinktiv griff Bauer zur Waffe. Er musste mit allem rechnen. Vielleicht stand er einem weiteren... Zombie... Aug in Aug gegenüber, wenn das Licht zurückkehrte.

Dann ein Schuss. Ein weiterer. Und es wurde Licht.
Woher kamen die Schüsse?

Bauer wollte gerade in Richtung Eingangshalle losstürmen, als er noch einmal nachdachte. Schon zwei Zombies waren ihnen über den Weg gelaufen. Er konnte nicht jedem Schuss hinterher jagen. In den anderen Teams waren Profis. Sie würden auf sich aufpassen können.

Dann ein Geräusch. Auf einer oberen Ebene. Wesker und MacGyver schienen davon nichts mitbekommen zu haben.

Bauer nahm die Treppe in der Küche zu Ebene 2F. Mit gezückter Waffe öffnete er die Tür unmittelbar vor ihm. Es bleib ruhig dahinter. Ihm blieb die Wahl, dem Gang zu folgen oder rechts abzubiegen. Bauer entschied sich für Letzteres. In diesem Moment vernahm er ein weiteres Mal ein Geräusch. Dieses Mal lauter. Und über ihm.

Bauer nahm die Treppe am Ende des Ganges und fand sich kurz darauf auf Ebene 2F wieder. Ein großer Raum, der um mehrere Ecken bog. Bauer durchquerte ihn. Auf der Suche nach irgendetwas Ungewöhnlichem.

Untersuche 3FC1

Er war fast am Ende des Raumes angekommen, als er ein Knurren in seinem Rücken vernahm. Bauer wirbelte herum. Er hatte eine dieser Höllenbestien übersehen. Zeit, sich auf die Gefahrensituation einzustellen, blieb ihm nicht, denn urplötzlich fiel ihn aus dem Hinterhalt eine weitere Bestie an, die um die Ecke gelauert haben musste.

- Editiert von JohnnySinclair am 11.06.2007, 14:54 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Lost-My-Soul
Runde 8 MS - 11.06.2007, 15:15:36nach oben

Gast

Dean Winchester (Team Alpha) Eingangshalle ---> Speisesaal (1FC2) (Doktor, Tony, Harkness, Bullet)


Gerade hatte Dean sich in Bewegung gesetzt, als alles um ihn stockdunkel wurde.

Dean hasste die Dunkelheit. Da waren Dinge die man nicht sehen konnte. Schreckliche Dinge.

Zwei Schüsse. Er zuckte zusammen.

Das Licht ging wieder an.

Etwas verwirrt blickte er sich um, und sah wie Tony ihm zunickte, sich den Mann nicht weit von ihm zu schnappen.

Doch gerade als er den ersten Schritt auf ihn zugetreten war, bewegte sich der Mann auf Tony und die anderen zu.

Damn.

"Ich würde Sie doch höflichst bitten dieses Ding von mir abzuwenden." sprach der mann.

oh. feine englische art dachte Dean sich nur, und trat dann zu den anderen in den Speisesaal.


Jin108
Runde 8 MS - 11.06.2007, 15:26:04nach oben

Gast

1F-C4 ---> 1F-C2 (mit Tony, Doctor, Dean und Harkness)

(zu Mac)
"Ganz einfach: Umbrella wollte die ultimative Biowaffe erschaffen"

Noch während Wesker den Satz zu Ende sprach ging für kurze Zeit das Licht aus und es waren weiter entfernt Schüsse zu hören.
Er bekam nur noch mit wie Bauer plötzlich die Treppen hoch rannte.
So, hier will also einer allein gegen den Rest der Welt antreten? Als ob wir nichts besseres zu tun hätten als ihm ständig hinterherzurennen

Auf dem Weg in die Eingangshalle stießen Wesker und MacGyver im Speisesaal auf die Mitglieder des Alpha-Teams.

(zu Mac)
"Ich schlage vor Sie gehen schon mal vor und sehen mit den anderen Bravo-Team Mitgliedern nach woher diese Schüsse gekommen sind."

(zu Tony, Doctor, Dean und Harkness)
"Haben Sie eine Ahnung was hier vor sich geht? Und achja: Bauer hielt es für nötig hier einen Alleingang durchzuziehen, falls einer von ihnen ihm über den Weg laufen sollte dann schicken Sie ihn unverzüglich in die Eingangshalle!"
Mist, Tony hat wohl auch schon einen Zombie erledigt, damit stehts jetzt wohl schon 1:1

- Editiert von Jin108 am 11.06.2007, 15:29 -


Profil von Bane Bane  
Runde 8 MS - 11.06.2007, 15:29:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Eko - Gang 1FC18 (mit Kate, Sledge, Charlie und Libby)

Zitat:
"Was war das? Eko hast du das auch gehört?"


Aus einem dunklen Schatten trat ein übel zugerichtetes Wesen hervor, welches nicht von dieser Welt stammen konnte. Eine Ausgeburt der Hölle.

Eko fixierte dieses unwirkliche Tier mit einem starren Blick, als wolle er sich durch reinen Austausch von Gedanken mit ihm messen. Einen Moment schien das Tier fast eingeschüchtert, als es dann schliesslich doch begann mit wildem Knurren den Gang hinunter zujagen. Die Konzentration war eko anzumerken, doch er lies sich Zeit, Zeit den leblosen Körper Lockes sanft zu Boden zu legen und schliesslich Zeit Kate auf ihre Frage zu antworten.

"Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen " *zack* mit einem kräftigem Hieb seines Holzstabes gegen die Brust des Untiers wurde es zurückgeschleudert, bevor es sich den Kopf durchschüttelt und es sich wieder aufraffte "Er läßt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser. Er stillt mein Verlangen; er leitet mich auf rechten Pfaden, treu seinem Namen." *zack* der nächste Schlag traf das schiefe Grinsen des wieder herranspringenden Hundes "Muß ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil; Denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht."
Eko setzte seinen rechten Fuss auf den Kopf des benommenen Hundes und schlug mit einem Axthieb dem Tier glatt den Kopf ab. Als das Tier regungslos vor seinen Füßen lag, atmete Eko nocheinmal tief durch, streifte das Blut von seinen Waffen ab und sprach weiter "Du deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du salbst mein Haupt mit Öl, du füllst mir reichlich den Becher. Lauter Güte und Huld werden mir folgen mein Leben lang, und im Haus des Herrn darf ich wohnen für lange Zeit."

Ruhig den Gang hinab blickend nahm der schwarze Hühne John Locke wieder auf seine Schultern und schritt weiter den Gang hinab....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 8 MS - 11.06.2007, 15:58:23nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Libby - Gang 1FC18 (mit Kate, Sledge, Charlie und Eko) ---> Anfang von Gang 1F C19, dann wieder zurück bei den Anderen

Ernst schaute Libby in Lockes bleiches Gesicht. Sie hielt kurz seine Hände und legte diese dann auf seinen Oberkörper.

Viel mehr Zeit um zu trauern blieb nicht, denn sogleich drohte auch schon die nächste Gefahr.

"Was war das? Eko hast du das auch gehört?"

Eko hatte es auch gehört. Libby auch.

Aus einem dunklen Schatten trat ein übel zugerichtetes Wesen hervor, welches nicht von dieser Welt stammen konnte. Eine Ausgeburt der Hölle.

Libby reagierte schlagartig. Sofort griff sie sich ihre Pistole und richtete sie auf das Wesen, welches nun begann, in ihre Richtung zu kommen.

Mit mehreren wuchtigen Schlägen und Zitaten gelang es Eko das Tier zu bezwingen. Libby hatte nicht vor gehabt, von der Waffe Gebrauch zu machen, solange Eko das Tier im Griff hatte.

Mit einem ungläubigen Blick betrachtete sie den am Boden liegenden Hund.

Eko nahm unterdessen Locke wieder auf seine Schultern.

Zu Eko:
Ich werde mal schauen, was sich dort vorne verbirgt.

Libby beeilte sich, bog nach links ab und kam schliesslich zu einer Tür am anderen Ende des Ganges. Sie war offen. Sie schaute sich eine Weile lang um, um dann Eko, dem Gruppenführer Bericht zu erstatten.

Zu Eko:
Diese Villa ist wie ein Labyrinth! Am Ende des Ganges befindet sich eine Tür. Wenn man hindurch geht, erwarten einem weitere Türen. Eine davon ist verschlossen. Genauer konnte ich mich noch nicht umsehen, aber wir sollten in unserem Team zusammen bleiben, damit es keinem von uns mehr so ergeht wie Mr. Locke.

Traurig blickte sie auf den Mann auf Ekos Schultern.

Zu Eko:
Soll ich dir helfen ihn zu tragen?


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 11.06.2007, 16:53:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Doctor(Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) [Tony + Harkness und Jin (ich weiß seinen namen nicht *rofl*]

Der Doctor beugte sich über die leiche und verzog das gesicht. "Ewww." Dann zu Tony gerichtet. "Sollte man sowas nicht ... wegschaffen?" Er schnüffelte vorsichtshalber noch einmal an der Leiche, war sich aber schon vorher sicher gewesen, das nicht Tony der Mörder dieses Wesens gewesen war. Zaghaft berührte er mit seinem Zeigefinger das Fleisch des Toten am Oberarm. "hmmmm..." mit der anderen Hand führ er sich durch sein Haar. "Hmmm... könnte irgendeine Krankheit sein." Er stand auf, steckte seine Brille weg und sah dann Tony an. "Habt ihr schon mehr von denen gefunden?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer