LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x15 - Left BehindLOST-fans.de Forum - 3x15 - Left Behind

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 20237 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 22:11:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


wtf?

Das einzige was ich die ganze Folge durch gedacht hab war 'Was ist mit Locke passiert seit wir ihn das letzte Mal gesehen haben?' Ich konnte mich gar nicht mehr richtig auf die Folge konzentrieren. Ich denk ich muss mir die Folge nochmal ansehen....





casi
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 22:23:24nach oben

Gast

nochmal ne Frage:

wieso schläft Jack (und wahrscheinlich auch Sayid irgendwo im Hinterhof) immernoch betäubt (Kate muss ihn sogar stützen), während Kate und Juliet schon eine Nacht vorher wach waren!!


und wieso macht `ne Rauchwolke so laute Stampfgeräusche? Hab ich mich schon in der ersten Staffel gefragt (aber wenigstens, haben sie`s nicht einfach vergessen.. )

- Editiert von casi am 05.04.2007, 22:26 -


Profil von Eini Eini
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 22:29:36nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


@casi: KA. Vielleicht wurden die beiden erst später betäubt.


Was mich allerdings interessiert: Woher wusste Juliet, dass der Sicherheitszaun ausgeschaltet war?? Si e schaltete ihn ja erst ein, nachdem sie mit Kate auf der anderen Seite war. Und warum ist zufällig genau auf diesem Pfahl so ein Tastenfeld?


Profil von Conzi Conzi  
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 22:36:13nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Nun, was soll ich zu dieser Folge noch sagen? Eigentlich ist Nichts mehr nötig, denn zu allem was bisher gepostet wurde sage ich: "von allem ein Bisschen bitte". Ich bin wohl einfach zu langsam.... Naja, trotzdem noch meine Meinung: Fand die Folge ok, aber der Waaahnsinnsfolge-Efekt hat sich bei mir nicht eingestellt. Juliette trau ich nicht. Und so wie die Kate auf's Kreuz gelegt hat, als sie das Sandwich brachte, scheint sie doch einiges mehr auf dem Kasten zu haben.
Enttäuscht hat mich Smokey, dass nicht mal über diesen Zaun drüber kommt.

Ansonsten denke ich, dass Locke noch immer haargenau einen Plan hat. Er wird schon alle retten.


Profil von Killua Killua
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 23:19:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


boah man weiß doch noch nichtmal was smokey wirklich ist o.o
vielleicht kann sich das teil ganz einfach nicht soweit vom boden entfernen, um über diesen zaun zu fliegen o.o oder es gibt andere gründe dafür o.o is doch auch egal


Profil von Dolmar Dolmar
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 23:30:24nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Enttäuscht hat mich Smokey, dass nicht mal über diesen Zaun drüber kommt.


Hmmm....wer sagt denn, dass die Schallwellen nur zur Seite wirken können? Vielleicht breiten sich die Wellen ja auch nach oben hin aus. Und Smokey scheint sich eigentlich nie weit vom Boden zu entfernen. Zumindest ist immer ein Teil von ihm in Bodennähe.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 23:36:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


*dolmar zustimm*

Profil von Conzi Conzi  
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 23:42:01nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


@dolmar: Hmmm....stimmt eigentlich auch wieder. Vielleicht hat Smokey Höhenangst.


Was mich ja eigentlich auch noch wahnsinnig wundert: Warum zum Geier hauen die Others nun ab? Ich meine, die leben dort in ihrem "Paradis-Dörfchen" mit Wasser, Strom usw. und lassen dies nun alles zurück? Da blick ich noch nicht durch.


xyz
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 23:43:40nach oben

Gast

vielleicht geht ja die "strahlung" noch weiter nach oben in soeinem halbkreis wie die halben kugeln da dran
in foge 12 sind die ja quasi zweischen diesen dingen durch gegangen und da ist dann der zaun quasi offen und da passt smoky (oder wie ich in nem andern forum gelesen habe "wölkchen" ) nicht durch

das jack er später aufgewacht ist könnte vielleicht daran liegen das er in einem geschlossenen raum war wo eben nicht so viel frische luft rein kommt
und sayid war vielleicht noch an die schaukel gekettet


Ehklar
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 01:38:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von xyz
das jack er später aufgewacht ist könnte vielleicht daran liegen das er in einem geschlossenen raum war wo eben nicht so viel frische luft rein kommt
und sayid war vielleicht noch an die schaukel gekettet


+zustimm+

Fand die Folge echt gut nach der letzten; beinahe hätt ich vergessen, daß wieder Donnerstag ist vor lauter Arbeit

-zu Juliet: Verdächtig schnelle Reaktion beim Sandwich-Lieferservice (Hat sie der 3jährige Aufenthalt auf der Insel in irgend1 Art verändert) Vielleicht ist das auch der Grund für die MesserAktion im Dschungel...Begründet hat sie das Aneinandergekettetsein mit Kate damit, daß sie nicht wieder "LeftBehind" sein will, obwohl ihre Glaubwürdigkeit schon sehr darunter leidet, beim Teekochen mit dem Gas betäubt, dann in den Dschungel gebrachtworden zusein und zufälligerweise hat sie auch noch wissentlich den Schlüssel - Mehr als strange . Mehrfach wurde die Vermutung geäussert, daß sie ein falsches Spiel spielt: Imo gibt es mehr als 1 Grund (für Ben und folglich auch dem Rest der Anderen), an ihrer Loyalität zu zweifeln. Pakt mit Jack wg OP, Wunsch die Insel zu verlassen, Tötung eines Anderen(Brandmal!),...Insofern ist es imo zweifelhaft, ob sich Ben der Tragweite eines möglichen Nutzens von Juliets Wissen für die Losties bewusst ist. Eigentlich schon, da er der große Manipulator ist und wir nicht wissen, wieviel von ihrem Wissen für die Losties von eklatantem Nutzen sein kann und welch Pferdehandel mit Locke läuft.
Am ZAun schien Juliet genau zu wissen, daß es ums Überleben ging, daß der Zaun abgeschaltet war/ihr nichts anhaben kann und wie sie ihn aktivieren kann. Wie das in´s Bild von ihrem vorgespielten Unwissen ("Wir wissen nicht genau, was es ist, aber es mag unseren Zaun nicht" )paßt, kann ich noch nicht so ganz einordnen. Die Schallwellen stören imo die "strukturelle Stabilität" Smokeys, sodaß er von ihm abgestoßen wird. Die vermutete Rolle des Rächers der Unterdrückten war in der heutigen Folge imo klar zu erkennen: Beim ersten Erscheinen kugelt Kate Juliet den Arm aus, beim zweiten Mal ist Kate wieder ziehmlich sauer (strahlt schlechte Vibes)auf Juliet, weil die ihr vorhält, warum Jack nicht wollte, daß sie zurückkehrt. Wissen wir, wie emotional Frauen sein können? JA! Prompt tritt Smokey auf den Plan...
Bin gespannt, wie Juliet mit den anderen Losties und im Besonderen mit den (zurecht) zweifelnden Kate&Sayid zurecht kommen wird...

-zu Locke: Was bin ich gespannt, was bei dem Aufeinandertreffen mit Cooper passiert ist. Welchen Deal hat Locke mit Ben abgeschlossen. Rückgabe des Subs evtl.? Mehr INput will´n! Bin auch der Meinung, daß Rousseau ihnen folgt und...wer weiß...

-zuKate: nette FBs und Verbindung zu Sawyers Kurzzeit-Geliebten und-Komplizin Cassidy. Hab die ganze Folge drauf gewartet, daß sie zu Kate "Sawyer was the conman and ... father of my baby." o.ä. sagt . Gut fand ich, daß Kate endlich mal von ihrem Prinzessinnen(Für-wen-entscheide-ich-mich-wohl-heute?)Trip (Wandlung zum Guten imo noch fraglich) runter geholt wurde; Juliet weiß ja mehr über Jack als sie, außerdem hat der sie beim Schnaxeln mit Sawyer gesehen . Bei Jack muß sie Buße tun, muhahaha, und zurecht frägt Jack, ob Juliet auch weg sei Ich hoffe mal, daß das noch für ausreichend Zündstoff sorgen wird. Im Schlamm haben mir beide SEHR gut gefallen.

-zuSawyer:Vote=Fake. An Hurley ein großes -einfach nur geil. Sawyers Gesicht beim Fischausnehmen war auch klasse. ABER: Imo findet Sawyer Gefallen an seiner neuen und sozial verträglichen Rolle(Wandlung zum Guten!), und das mit Sun (&Jin) wird noch spannend...

-ansonsten: Sayid sagt, es wären an die 50 Others aufgebrochen, aber keine Spur zu entdecken. Wenn das mal nicht für die unterirdischen Tunnel spricht. Bei der Zaun-Szene dachte ich schon, die Anderen hätten ihn deaktiviert und wären oberirdisch marschiert...
Smokey hat wieder gescannt, es waren keine Bilder zu sehen wie bei Eko z.B. und ist dann wieder abgezogen, obwohl ich mir sicher bin, daß ihn das Schlechte (Kate s.o.) angezogen hat. Hat er "nur" Juliet scannen können, da sie zwischen ihm und Kate saß!?! In seiner Wolkenform sollten doch eigtl. ein paar Ästchen kein großes Hindernis darstellen, einfach bissi und: Hab sie!...Smokey ist echt der Burner; der sollte mal einen der Anderen jagen (und bekommen)


Sorry für den endlangen post, aber bin erstmal wg Ostern weg vom Keyboard und gespannt, wie sich hier der Thread weiterentwickelt. Manche haben ja (wg der frühen Morgenstunde und/oder mangelnder Englischkenntisse) das eine oder andere nicht so ganz gecheckt, vielleicht hilft ja mein post weiter. Ansonsten auf die Episodenbeschreibung auf http://www.lost-fans.de/episode.php?ep=3.15 warten.

SO long & frohe (L)Oscht ern,
ehklar

- Editiert von Ehklar am 06.04.2007, 01:56 -


Isla
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 01:49:01nach oben

Gast

Sehr sehr gute Folge! Hatte von allem etwas und nach dieser Folge fällt es mir mal wieder richtig schwer mich nicht zu spoilern, ich würde einfach zu gerne wissen wie es weitergeht!

Was war bloß mit Locke los?!? Also da kommt mir sofort der sogenannte Charakter Game Changer in den Kopf Aber das wäre ja schon (fast) zu naheliegend.

@Dolmar: Eigentlich wissen wir doch dass die Schallwellen nicht nach oben wirken, da Locke, Kate und Co drübergeklettert sind.
Wenn Smokey sich wie gesehen doch sogar dreiteilen kann, warum sollte der Platz um Menschen drüberklettern zu lassen dann Smokey nicht reichen.
Vielleicht ist Smokey aber einfach auch nicht schlau genug und Juliet hat sich in voller Absicht so nah vor den Zaun gestellt, damit Smokey erst gar nicht auf die Idee kommt drüberzuhüpfen .

- Editiert von Isla am 06.04.2007, 01:50 -

Ach bevor ich es vergesse, gerade bei dieser Folge hätte es mich sehr interessiert wie das Voting ausgefallen wäre.
Kann man das nicht nachträglich dranhängen oder als weiteren Thread eröffnen liebe Mods und Admins?
Falls nicht möglich, wäre ich wieder für die alte Regelung!

- Editiert von Isla am 06.04.2007, 01:55 -


ptksrr
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 03:07:53nach oben

Gast

Klasse Folge!

Ich glaube Juliet hat die gleichen Reflexe und Kräfte wie Ethan damals. Sie kamen ja auch zusammen auf die Insel.. irgendwas ist mit den beiden passiert!

Und zu Smokey: Smokey ist für mich Cerberus, da sich Smokey ja wohl in drei Teile aufteilen kann. Auf der Zeichnung hat Cerberus drei Köpfe und er hält in der rechten Hand eine Person. Man sah ja auch die Hand, als Eko getötet wurde.. hinzu kommt ja noch der Name von dem Sicherheitssystem. Und dann noch diese Laute von einem Dinosaurier.. alles Zufall?

Für mich sah es so aus, als würde Smokey nur Juliet "scannen".. während er Kate in Ruhe lässt. Kate hätte er ja schon in den Wochen davor scannen können. Vielleicht hat er es auch gemacht und ich habs verpasst..

Sawyer versucht den Fisch auszunehmen..


Bert
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 03:21:59nach oben

Gast

bevor staffel 3 anlief wurden doch mal so kleine spoiler aufgelistet, was so grob in staffel 3 passiert (waren die offiziell?). da hiess es doch auch, sayid wird eine neue freundin auf der insel finden. wird das jetzt juliet?

acky
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 09:14:24nach oben

Gast

Habe drei Promo-Pictures der beiden Damen im Schlamm gefunden. Ganz nett anzusehen.

http://img72.imageshack.us/img72/2001/schlamm1hf3.jpg
http://img72.imageshack.us/img72/3322/schlamm2nk0.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/7455/schlamm3fv2.jpg


War aber in der Folge so nicht zu sehen, oder täusche ich mich da? Muss 3.15 gleich nochmal angucken.



- Editiert von acky am 06.04.2007, 09:16 -

- Editiert von acky am 06.04.2007, 09:23 -

- Editiert von acky am 06.04.2007, 09:23 -

- Editiert von acky am 06.04.2007, 09:38 -

- Editiert von acky am 06.04.2007, 09:40 -

- Editiert von acky am 06.04.2007, 09:41 -

- Editiert von Carlyle am 06.04.2007, 11:09 -


Levco12
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 10:31:34nach oben

Gast

Ich denke auch, dass das mit Juliet und den im Dorf zurückgelassenen einen Grund (Plan von Ben) hat, sonst hätten Ben und Co sie ja alle töten können. Die Betäubung gibt den Anderen halt die Chance abzuhauen ohne dass man sieht wohin. Aber die Losties folgen ihnen sowieso nicht, warum auch? Locke ist schließlich freiwillig gegangen. Frage mich nur, ob er sich bei allen vorher verabschiedet hat, oder nur bei Kate. Kate weiss ja jetzt auch dass Locke über sie Bescheid weiß, aber vor den anderen wird sie das wohl weiter geheimhalten, da kommt ihr natürlich Juliet in die Quere, denn die weiß auch alles.
Als die Losties aufwachen fragt doch keiner nach Locke oder?
Beim Verlassen des Dorfes müssen die Anderen ja auch Cooper mitgenommen haben (Cooper gefesselt und Ben im Rollstuhl -> zu Fuß ist nicht gerade optimal)
Und Rousseau befindet sich immer noch innerhalb des Zaunes, einer der beiden Gruppen wird sie sich ja wohl an die Fersen heften...

Die Losties gehen also erstmal zum Strand zurück. Mich wundert ja auch dass nach so langer Zeit keiner am Strand auf die Idee kommt, die anderen Losties zu suchen, oder dass überhaupt mal über sie geredet wird.

Alles schon irgendwie merkwürdig, freue mich (wie immer) auf die nächste Folge!


Baschtl
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 10:33:38nach oben

Gast

komisch das die handschelle auf dem zweiten bild nicht von schlamm bedeckt wurde..

Profil von ruegi88 ruegi88
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 10:41:46nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Eini
@casi: KA. Vielleicht wurden die beiden erst später betäubt.


Was mich allerdings interessiert: Woher wusste Juliet, dass der Sicherheitszaun ausgeschaltet war?? Si e schaltete ihn ja erst ein, nachdem sie mit Kate auf der anderen Seite war. Und warum ist zufällig genau auf diesem Pfahl so ein Tastenfeld?


Ich glaube das Juliet gar nicht betäubt wurde. Als Kate das Messer aus ihrer Hose zieht, ist sie schlagartig munter. Kate bzw. Jack haben erstmal ein paar Sekunden gebraucht um zu sich zu kommen. Die ganze Aktion kommt mir von Juliet total geplant vor.


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 10:46:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


SpoilAway Aufruf

Wie ihr wisst gibts bei uns in SpoilAway auch eine Möglichkeit eure Meinung loszuwerden. Erzählt uns wie ihr die Folge fandet! Doof, Gut, Langweilig... neue Theorien, rants, flaming Alles ist Willkommen!


Es gibt eine Menge Wege SpoilAway zu erreichen.
1.) Gebt uns eure Stimme
a.) 069 / 15395589608 ruft diese Nummer an und sprecht auf unseren Anrufbeantworter! Kostet nicht mehr als in die nächste Stadt zu telefonieren, versprochen []
b.) nehmt uns mit eurem audiorecorder eine Voicemail auf und schickt sie im anhang an CastAway@lost-fans.de

2.) Schreibt uns was ihr denkt!
a.) sendet eine Email mit euren Gedanken an CastAway@lost-fans.de

Wenn ihr Euren Beitrag noch diese Woche in SpoilAway hören wollt, dann ruft uns bitte bis 19 Uhr Freitag an (oder schickt uns bis dahin eure Mail )



Diese Woche verlosen wir übrigens unter allen Anrufern/Voicemaileinsendern Einkaufsgutscheine im Wert von 14,99 bei http://www.raedan.de/.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 11:18:54nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


So.. nachdem ich endlich über die Szene mit Locke hinweg bin kann ich mich auch zum Rest mal äussern.

Ich denke dass das mit Juliet nur ein Trick ist. Ganz einfach deswegen, dass ichs ihr nicht abkaufe, dass die nicht wissen was Smokey ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die auf dieser Insel leben seit weiss Gott wann und sich einfach eines Tages gedacht haben, ja stellen wir mal diesen Zaun auf um zu sehen, ob das das Ding abhält. Ich denke die wissen ganz genau was das ist und wussten deswegen auch was sie tun müssen um es fern zu halten.





Profil von Eini Eini
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 11:41:33nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Vielleicht wissen sie es auch, vielleicht weiß es nur Juliet nicht, weil die Others ihr nicht vertrauen und sie anscheinend nicht so richtig zu den Others dazugehört.


Mein Lieblingszitat war neben "Welcome to the wonderful world of not knowing what the hell is going on" auch das Gespräch mit Juliet und Kate:

Juliet: "Are we safe?"
Kate: "Are you serious? You've never seen that?"
Juliet: "If you don't believe me you can always pull my other shoulder out of its socket."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer