LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x15 - Left BehindLOST-fans.de Forum - 3x15 - Left Behind

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 20238 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Marzl Marzl
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 22:55:58nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Klasse Folge:
Smokey´s back. YES! Und dann gleich so. Herrlich.
Bin übrigens der Meinung, dass Smokey die beiden Damen "gescannt" hat ( man erinnere sich an die Szene mit Smokey & Eko in Season 2, als Bilder aus Ekos Vergangenheit in den Lichtblitzen erkennbar waren ), was mich aber auch nachdenklich macht: Werden beide als nächstes draufgehen ?
Sawyer als pseudofreundlicher Held im 815er-Camp.....war im Laufe der Zeit sowieso klar, dass soetwas kommt, jedoch wird das sicherlich nicht lange andauern, und das ist auch gut so.
John Locke in der Form seines Lebens bzw. der Serie Undurchschaubar, misteriös und einen gewissen Drang verspürend, Jack anzupissen und sich gegen die 815er-Gruppe zu stellen.....erinnert mich an alte Season 1/2 Zeiten.

Ach, bevor ich es vergesse: Wäre jemand so freundlich, mir schnell zu erklären, was es mit Sawyers Baby und 3.04 auf sich hat? Wer hat da über sein Baby gesprochen bzw. woher kennen wir es "schon" ? ( Kann mich wirklich nicht daran erinnern und habe die Folge gerade nicht )
EDIT: Hat sich erledigt.

- Editiert von Marzl am 06.04.2007, 23:22 -


diMaggio
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 23:22:41nach oben

Gast

@Marzl:
Es gab doch eine Folge, in der wir Sawyer in einem Gefängnis gesehen haben.
Dort hat er dann einen Deal gehabt, bei dem er das Vertrauen eines anderen Gefängnisinsassen gewinnen sollte, damit dieser ihm verrät, wo er Geld versteckt hat.
In diesem Gefängnis wurde er von Cassidy besucht, die ihm dann gesagt hat, dass sie Schwanger ist. Sie zeigte ihm auch ein Bild seiner Tochter Clementine.

Link: http://lostpedia.com/wiki/Every_Man_for_Himself

EDIT:
Lol, dein Edit kam, als ich noch am Schreiben war.


Profil von lostguy lostguy
3x15 - Left Behind - 06.04.2007, 23:25:15nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Super Folge, auch wenn der Kate Flashback nicht gerade super war. Die Smokey/Zaun Geschichte bereitet mir jetzt weniger Kopfzerbrechen als die Frage, wohin sich die Anderen mit Locke und seinem Vater verzogen haben.

Auch interresant fand ich die Behauptung, dass die Anderen keine Ahnung haben was Smokey ist. In dem Punkt hab ich Juliet ausnahmsweise mal geglaubt. Auf Sayids Karte war ja ganz klar zu sehen, dass es sich bei Otherville um die Barracks handelt. Ich glaube, dass die Anderen die Barracks einfach übernommen haben, ohne groß drüber nachzudenken, was da jetzt sonst noch auf der Insel rumfliegt. Warscheinlich haben sie vermutet, dass der Zaun dazu da ist, sie von den Dharma-Leuten, die ja laut Pearl Video eigentlich dort hausen sollten, fernzuhalten.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


emyebo
3x15 - Left Behind - 07.04.2007, 00:16:00nach oben

Gast

Ich denke mal, dass Juliet als Spion ins Camp der Losties geschickt wurde, sie sich dann aber in Jack verliebt und sich auf die Seite der Losties stellt.

Twincoop
3x15 - Left Behind - 07.04.2007, 00:16:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Marzl Bin übrigens der Meinung, dass Smokey die beiden Damen "gescannt" hat ( man erinnere sich an die Szene mit Smokey & Eko in Season 2, als Bilder aus Ekos Vergangenheit in den Lichtblitzen erkennbar waren ), was mich aber auch nachdenklich macht: Werden beide als nächstes draufgehen ?

Flashes before your eyes! Genau wie bei Desmond als er den Schlüssel im Swan umdrehte. Siehe mein Post weiter oben.

Was haltet ihr von der Theorie?


acky
3x15 - Left Behind - 07.04.2007, 07:48:44nach oben

Gast

@DiMaggio
Ich glaube es deshalb, weil smokey den selben Weg über den Zaun nehmen könnte wie Kate & Co in Par Avion. Wenn ein Mensch über die Pfosten krabbeln kann, warum nicht dann smokey. Mit anderen Worten es sah für uns so aus, als ob kein Schutzschild direkt über den Pfosten existierte. Das glaube ich aber nicht, aus eben geschriebenen Grund.
Deshalb macht es für mich imo nur Sinn dass der Zaun deaktiviert war nachdem Mikhail draufgegangen ist. Da ich nicht glaube dass Smokey in irgendweiner Art übernatürlich ist, bzw. bis zum jetzigen Zeitpunkt nach ABC Stand nicht daran glaube, ist diese Erklärung für mich imo die einzige vernünftige. Denn existiert oberhalb der Pfosten kein Feld müsste Smokey da durch können. Wenn man weiterhin überlegt und mal annimmt es handelt sich um ein elektrisches oder elektromagnetisches Feld, so sind elektromagnetische Feldlinien an ihrem Ursprung immer am dichtesten, also da wo diese Teller an den Pfosten markiert sind, wäre dass Feld genau oberhalb der Pfosten am stärksten weil sie sich da zusammenkrümmen. Die Teller an den Pfosten müssten dann abwechselnd einen Plus- und Minuspol haben. So dass wir eine Reihenfolge entlang des Zauns mit +/-/+/-/.... haben. Abwechselnd sind beide Teller an einem Pfosten also jeweils + und - gepolt.
Das Feld hat immer die Richtung von Plus nach Minus. Das bedeutet zwischen den beiden Tellern die am einem Pfosten angebracht sind existiert eben auch ein Feld. Und da die Teller in diesem Fall sehr dicht beieinander liegen ist dieses auch sehr stark. So ähnlich wie bei einem Plattenkondensator, bei dem das Feld abnimmt wenn Du die Platten auseinander ziehst.
Bei Wikipedia habe ich folgendes Bild gefunden:


Es handelt sich zwar um einen Magneten aber dass ist egal. Der Feldverlauf oberhalb des Pfostens sieht aus wie auf dem Bild, und deshalb ist es technisch nicht erklärbar warum die da rüber kommen sollten. Ergo war imho der Zaun nicht aktiv.
Und das es sich bei den Tellern die am Pfosten angebracht sin um Halbkugeln handelt macht keinen unterschied, der Feldverlauf ist der gleiche, denn der kürzeste Weg ist eben der zur anderen Halbkugel (Teller) auf demselben Pfosten.
So ich hoffe ich konnte dass verdeutlichen auch wenn es ein bisschen kompliziert ist.


Das Folgende ist mal Spekulation.
Warum war der Zaun deaktiviert. Ich glaube die anderen wussten dass Kate &Co auf dem Weg zu Ihnen waren. Mikhail bedankt sich bei Locke für den Tod. Eventuell deshalb weil die anderen dadurch mitgekriegt haben dass jemand am Zaun ist. Ich meine Kameras haben die ja überall, also warum nicht am Zaun.
Im Endeffekt haben die Others Kate &Co also erwartet und wussten von der Befreiungsaktion, oder zumindest davon dass jemand auf dem Weg zu Ihnen ist.

- Editiert von acky am 07.04.2007, 07:55 -

- Editiert von acky am 07.04.2007, 08:15 -

- Editiert von acky am 07.04.2007, 08:18 -

- Editiert von acky am 07.04.2007, 09:13 -


diMaggio
3x15 - Left Behind - 07.04.2007, 09:39:10nach oben

Gast

@acky:
Aber Schallwellen breiten sich doch nicht genauso aus, wie Magnetfelder.
Und außerdem kann man einen Emitter ja auch gezielt in die Horizontale ausrichten, bzw. in diese Richtung die Maximale Wirkung ausstrahlen.
Wieso ist es denn so unrealistisch zu glauben, dass die Creators einfach nur zeigen wollten: Seht her, dieser Zaun hält Smokey ab.

Dafür wollten die jetzt halt keine Kilometerhohen Pfosten zeigen oder etwa einen Geodome über das ganze Areal bauen.


acky
3x15 - Left Behind - 07.04.2007, 09:51:54nach oben

Gast

@DiMaggio

Ich glaube ja auch daran, dass der Zaun Smokey abhält nur denke ich eben, dass der Zaun in Par Avion als die anderen rüber sind deacktiviert war, nachdem Mikhail reingestoßen wurde.


BlackPanther
3x15 - Left Behind - 07.04.2007, 09:59:16nach oben

Gast

Zitat:
Wieso ist es denn so unrealistisch zu glauben, dass die Creators einfach nur zeigen wollten: Seht her, dieser Zaun hält Smokey ab.



Das Find ich gut. Die Lostmacher wollten uns ja schon öfters einfach sagen, dass wir uns nicht zu viele gedanken machen sollten. Letzten Endes suchen wir hier nur nach Fehlern im System. Aber die macher sind auch nur Menschen.
Smokey kommt nicht nur. Das ist das was eigentlich die neuste Info ist.
Für mich wäre es jetzt noch interessant, woher die Pylonen stammen. Denn Das sind ja Steinpylonen mit diesen Halbkreisen dran. Scheinbar auch an ein großes elektrisches Stromnetz angeschlossen (Woher Energie?... Die zwei hamster in dem Laufrad werdens wohl nciht sein *gg*).
ALs ich die Pylonen in Par Avion zuerst gesehen habe dachte ich, dass das die ausläufer einer großen Tempelanlage waren von dem Volk, das auch die Vierzehenstatue errichtet hat.

Im Vergleich mal:



und

http://lostpedia.com/images/9/94/3X12_TheA-TeamSecurityFence.jpg

Der Zaun scheint mehr verwittert zu sein. Das Mag aber auch an der Zusammensetzung der verschiedenen Gesteine liegen.
Jedoch könnte ein ZUsammenhang bestehen. Jedoch wäre dann die Frage: Verfügte das "alte Volk das die Statue errichtet hat" (wenn es von sojemandem überhaupt stammt), auch über eine Sonic defence technology... Sehr fragwürdig.

//edit: Achja: beide Bilder sind von lostpedia.com... hoffe, dass das pylonenbild nicht zu groß ist. Wenn doch, einmal kurz bescheid sagen, dann ändere ichs.

//edit2: Mist doppelpost. Sorry, hab auf den falschen Knopf gedrückt. Bitte entfernen; danke.

- Editiert von BlackPanther am 07.04.2007, 10:02 -

- Editiert von Snuffkin am 07.04.2007, 10:27 -


BlackPanther
3x15 - Left Behind - 07.04.2007, 10:00:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von BlackPanther
Zitat:
Wieso ist es denn so unrealistisch zu glauben, dass die Creators einfach nur zeigen wollten: Seht her, dieser Zaun hält Smokey ab.



Das Find ich gut. Die Lostmacher wollten uns ja schon öfters einfach sagen, dass wir uns nicht zu viele gedanken machen sollten. Letzten Endes suchen wir hier nur nach Fehlern im System. Aber die macher sind auch nur Menschen.
Smokey kommt nicht nur. Das ist das was eigentlich die neuste Info ist.
Für mich wäre es jetzt noch interessant, woher die Pylonen stammen. Denn Das sind ja Steinpylonen mit diesen Halbkreisen dran. Scheinbar auch an ein großes elektrisches Stromnetz angeschlossen (Woher Energie?... Die zwei hamster in dem Laufrad werdens wohl nciht sein *gg*).
ALs ich die Pylonen in Par Avion zuerst gesehen habe dachte ich, dass das die ausläufer einer großen Tempelanlage waren von dem Volk, das auch die Vierzehenstatue errichtet hat.

Im Vergleich mal:



http://lostpedia.com/images/9/94/3X12_TheA-TeamSecurityFence.jpg
Der Zaun scheint mehr verwittert zu sein. Das Mag aber auch an der Zusammensetzung der verschiedenen Gesteine liegen.
Jedoch könnte ein ZUsammenhang bestehen. Jedoch wäre dann die Frage: Verfügte das "alte Volk das die Statue errichtet hat" (wenn es von sojemandem überhaupt stammt), auch über eine Sonic defence technology... Sehr fragwürdig.



//edit: Achja: beide Bilder sind von lostpedia.com... hoffe, dass das pylonenbild nicht zu groß ist. Wenn doch, einmal kurz bescheid sagen, dann ändere ichs.

- Editiert von Snuffkin am 07.04.2007, 10:26 -


acky
3x15 - Left Behind - 07.04.2007, 10:25:40nach oben

Gast

Ich habe kein Problem mit den Bildern aber die Leute mit Modem dürften mit den Pics so Ihre schwierigkeiten haben.
Ich würde sie editieren und kleiner machen. Oder gib einfach den Link. (Zumindest wurden mir erst kürzlich auch Bilder in dieser größe von den
admins editiert)

So jetzt zur Energie: Klar braucht dieses Zaunssystem Energie und ich glaube aber nicht dass zwischen der Statue und dem Zaun ein direkter Zusammenhang besteht, aber wer weiß.

@DiMaggio
Wenn Du einen Emitter (nur die frage was emittierst du) direkt auf etwas richtest hast du am Rand immer feldverkrümmungen, also nie direkte und gerade Feldlinien am Rand. (Stichwort: Randverteilung)
Schall hat ja kein Feld, sondern breitet sich in Wellen aus. Meine Erklärung oben bezieht sich aber auf elektrische und magnetische Feldlinien.


- Editiert von acky am 07.04.2007, 10:27 -

- Editiert von acky am 07.04.2007, 10:28 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x15 - Left Behind - 07.04.2007, 10:26:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zum editieren kannst du auch ganz leicht den Editierbutton benutzen. Kannst du nicht nur, solltest du auch, den Doppelposts sind hier nicht erwünscht.

Für die Bilder wären Thumbnails angebracht, gerade weil du sie ja zweimal hintereinander posten musstest


casi
3x15 - Left Behind - 07.04.2007, 14:30:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von acky
Das Feld hat immer die Richtung von Plus nach Minus. Das bedeutet zwischen den beiden Tellern die am einem Pfosten angebracht sind existiert eben auch ein Feld. Und da die Teller in diesem Fall sehr dicht beieinander liegen ist dieses auch sehr stark. So ähnlich wie bei einem Plattenkondensator, bei dem das Feld abnimmt wenn Du die Platten auseinander ziehst.


Da, wie du ja schon korrekt sagst, die Teller sehr dicht bei einander liegen, ist das Feld zwischen den Tellern (vielleicht) sehr stark, aber nicht über den Tellern, denn es sind zwei Halbkugeln, und diese haben auch einen halbkugelförmiges Feld um sich rum! Das Bild von Wikipedia zeigt 2 Komplettmagnete und nicht 2 Halbkugeln!
Wenn es sich um richtig geschirmte Antennen bzw. Sender handelt, ist hinter der Antenne (also am Mast zwischen 2 Antennen) überhaupt kein Feld! Das ist so wie bei Richtfunkantennen, da hast du hinter der Antenne auch kein Netz!

Im Übrigen stimme ich diMaggio zu, was die Abschreckung von Smokey betrifft. Es ist so wie bei einem kleinen Kind oder einem Tier. Wenn es einmal den "Schmerz" gespürt hat, meidet es den Zaun, fertig.
Ansonsten könnte man sich auch fragen, wieso das Feld überhaupt Einfluss auf eine Rauchwolke haben sollte

"we don`t know what it is, but we know that it doesn`t like our fences!"


FeebleXpress
3x15 - Left Behind - 07.04.2007, 16:12:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von casi
Zitat:
Original von acky
Das Feld hat immer die Richtung von Plus nach Minus. Das bedeutet zwischen den beiden Tellern die am einem Pfosten angebracht sind existiert eben auch ein Feld. Und da die Teller in diesem Fall sehr dicht beieinander liegen ist dieses auch sehr stark. So ähnlich wie bei einem Plattenkondensator, bei dem das Feld abnimmt wenn Du die Platten auseinander ziehst.


Da, wie du ja schon korrekt sagst, die Teller sehr dicht bei einander liegen, ist das Feld zwischen den Tellern (vielleicht) sehr stark, aber nicht über den Tellern, denn es sind zwei Halbkugeln, und diese haben auch einen halbkugelförmiges Feld um sich rum! Das Bild von Wikipedia zeigt 2 Komplettmagnete und nicht 2 Halbkugeln!
Wenn es sich um richtig geschirmte Antennen bzw. Sender handelt, ist hinter der Antenne (also am Mast zwischen 2 Antennen) überhaupt kein Feld! Das ist so wie bei Richtfunkantennen, da hast du hinter der Antenne auch kein Netz!

Im Übrigen stimme ich diMaggio zu, was die Abschreckung von Smokey betrifft. Es ist so wie bei einem kleinen Kind oder einem Tier. Wenn es einmal den "Schmerz" gespürt hat, meidet es den Zaun, fertig.
Ansonsten könnte man sich auch fragen, wieso das Feld überhaupt Einfluss auf eine Rauchwolke haben sollte

"we don`t know what it is, but we know that it doesn`t like our fences!"


dem stimme ich zu, das beispiel mit "gebranntes kind scheut das feuer" hab ich ja schon erwähnt, denke dass smokey daher nicht weiter probiert.. allerdings doch merkwürdig, ein haufen rauch der sich über viele m³ erstreckt und dann nicht durch ein "schlupfloch" schlüpfen kann wo er doch sonst überall durchfliegen kann... und seien wir mal ehrlich, wieso gehen bäume flöten die eingewurzelt sind und dann lässt sic smokey von so einem stück beton abhalten? passt irgendwie nicht ganz zusammen..

das der zaun aus wahr würde ich auch nicht sagen, macht auch keinen sinn. denn würde der zaun nachdem er ausgelöst hat ausgeschaltet werden macht ein zaun keinen sinn. denke der wurde zur flucht deaktiviert.. aber im sinne der "erhaltung" des camps würde ich den wieder anschalten um zu verhindern dass smokey sich da einnistet falls man diesen bereich doch mal wieder benötigt.

die halbrunde anordnung kennt man ja auh von handymasten.. stehst du hinter einem solchen sender hast auch null empfang, genauso wie darunter der empfang meist nur sehr schlecht ist.
das beispielbild war in der sache also "falsch" bzw gehört zu einem anderen naturgesetz.


Mephisto
3x15 - Left Behind - 07.04.2007, 20:58:15nach oben

Gast

Was ich mich die ganze Zeit frage: Wo sind die Anderen hin?
Ich glaube nicht, das die zur anderen Insel sind, denn ich denke, das es dort schlicht nicht genug Platz für alle Others gibt. Ich denke, das es auf der Hauptinsel einen unterirdischen!? Zufluchtsort gibt. Vielleicht geschützt durch eine Art von Sicherheitsbarriere, deshalb auch die Masken. Das alle Others die Masken wegen dem Betäubungsgas aufhatten, halte ich nämlich für Quatsch.

Bei Smokey könnte es doch sein, das er in irgendeiner Form an die Erde gebunden ist. Sei es weil Smokey so "schwer" ist, das es ihm nicht möglich ist, die Schwerkraft ab einer bestimmten Höhe zu bewältigen oder er die Erde als Orientierungshilfe braucht. Es kann ja sein, das Smokey sich mit Hilfe von aussendenden Schallwellen oder anhand der Luftzirkulation zwischem ihm und Boden orientiert.


The Lost Actor
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 00:39:27nach oben

Gast

Anders, aber dennoch genial, diese Folge.

Mir waren die Kate/Juliet-Szenen tausenfach lieber als ein weiterer WTF-Moment. Warum? Weil neben WTF-Moments diese Szenen (hohes darstellerisches Niveau, Tiefsinn, Erschließung der Handlung durch die Psyche der Charaktere, die Insel, die scheinbar aktiv wird, als Kate wieder einmal etwas "Böses" tut (siehe Eko) etc.) LOST für mich ausmachen und besser machen, als ejde andere US-Serie, die ich kenne.



Ihr seht, ich bin noch ganz hin und weg


der_schal
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 12:17:22nach oben

Gast

Es koennte doch auch sein, dass der Zaun zwar allgemein auch in die Höhe wirkt. nur das direkt über den Pfeilern nen "toter Winkel" ist. Da sich das da sozusagen selbst abschirmt oder immer nur bogenförmig bis zum naechsten Pfeiler ausrichtet.
Ich hoffe ich konnte meinen Gedanken einigermahßen verdeutlichen


xyz
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 12:49:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von der_schal
Es koennte doch auch sein, dass der Zaun zwar allgemein auch in die Höhe wirkt. nur das direkt über den Pfeilern nen "toter Winkel" ist. Da sich das da sozusagen selbst abschirmt oder immer nur bogenförmig bis zum naechsten Pfeiler ausrichtet.
Ich hoffe ich konnte meinen Gedanken einigermahßen verdeutlichen


hab ich ja auch schonmal geschrieben
in per avion sind die ja auch zwischen den beiden halb kugel durchgegangen


Porter
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 13:10:57nach oben

Gast

Also mir gefiel die Folge sehr gut.

So so, selbst Locke geht nun mit den anderen weg... fragt sich nur wohin...
Naja eine andere Frage ist: Warum bzw. warum jetzt?
Wo waren sie denn mit Walt damals? Evtl müssen sie mit Locke dort hin...
Zurück zur Hydra-Insel ist ohne U-Boot ja nicht so einfach, mit so vielen Leuten. Das andere Boot haben sie Michael gegeben...

Dass die Anderen auch nicht wissen was Smokey ist, find ich etwas merkwürdig. Es ist doch schon ein komischer Zufall, dass man einen Sonarzaun (wohl den einzigen der Welt) in die Landschaft stellt und dann zufällig bemerkt "oh wie praktisch, die baumausreißende schwarze Wolke kommt da nicht durch"...
Was sollten die Anderen denn sonst damit habhalten wollen? Die bösen Dharma-Wissenschaftler? xD
Die wären sicher auch ma auf die Idee gekommen, sich da ne Brücke drüber zu bauen...
Also ich vermute, dass die genau wissen, was Smokey ist und daher auch wie der Zaun beschaffen sein muss um es abzuwehren.
Warum es nicht einfach drüber fiegt... wer weiß... vielleicht braucht Smokey eine Oberfläche um daran entlang zu gleiten. Kann vielleicht nicht einfach ma im offenen Gelände auf 5m Höhe ansteigen. Ich meine wir sahen es immer in Bodennähe...

Mit den Handschellen das hatte ich so (evtl falsch) verstanden, dass Juliette sich und Kate die Handschellen selbst angelegt hat, um nicht wieder zurück gelassen zu werden. Würde auch erklären, wie sie so schnell reagieren konnte: Sie war schon vorher wach und machte die Handschellen startklar.

Der FB... naja war wenig informativ... passte, weil er Kate wieder auf der Flucht zeigte und Kate gerade auch auf der Flucht war... und weil in beiden Fällen eine andere Frau dabei an ihrer Seite war...
Ansonsten fand ich den jetzt nicht so umwerfend...

Zu den Mindgames:
Also davon ist ja mal alless voll. xD
Ben spielt seine. Ich denke Juliette spielte grad ihres mit den Handschellen... oder doch wieder eins von Ben?
Und selbst der gut Hurley spielte eins mit Sawyer. xD
Ich fand das köstlich, wie er da einen auf nett machen musste. Einfach knuffig.


Profil von Jack23 Jack23
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 17:09:48nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Es ist doch schon ein komischer Zufall, dass man einen Sonarzaun (wohl den einzigen der Welt) in die Landschaft stellt und dann zufällig bemerkt "oh wie praktisch, die baumausreißende schwarze Wolke kommt da nicht durch"...


Denke mal das der Zaun auch eher von den Dharma - Mitarbeitern gebaut wurde und nicht von den others, die ja auch die barracks von Dharma übernommen haben. Trotzdem halte ich es durchaus für möglich das die others mehr über smokey wissen als das was Juliet erzählt hat. Man muss mal sehen was noch zukünftige Folgen ind er Hinsicht bringen.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer