LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x15 - Left BehindLOST-fans.de Forum - 3x15 - Left Behind

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 20242 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
LOST-addict
3x15 - Left Behind - 12.04.2007, 10:35:18nach oben

Gast

Sehr interessante Folge! Ich will unbedingt wissen wohin Locke, Ben & Co. aufgebrochen sind. Ob Locke eine Gehirnwäsche bekommen hat, oder ob er über die höheren Ziele der Others bescheid weiß und von selbst die Seiten gewechselt hat.

Juliet kann man meiner Meinung nach nicht trauen Sie lügt ja ständig rum und erwartet dann auch noch, dass sich eine Basis des Vertrauens aufbaut

Das mit Smokey und dem Zaun war natürlich auch hochinteressant. Hier haben ja einige geschrieben, warum Smokey nicht einfach darüber fliegt. Ich denke, dass dieser Zaun einen "Wand" erzeugt die weit über die Pfeiler hinaus geht.


Ikarus
3x15 - Left Behind - 12.04.2007, 11:57:00nach oben

Gast

ich denke nicht, dass locke eine gehirnwäsche bekommen hat. das wäre einfach zu einfach und zu billig. ausserdem dauert es doch wohl etwas länger, bis man eine erfolgreiche gehirnwäsche bei jemanden durchgeführt hat. ich denke vielmehr, dass ben ihn geschickt auf seine seite gezogen hat, denn wie er selbst sagt, ist locke very important

im moment wissen wir noch sehr wenig von dem zaun, aber ich denke, dass keine Wand erzeugt wird, die über die Pfeiler hinaus geht, denn der Abwehrmechanismus wird erst aktiviert, wenn jemand zwischen die Pfeiler tritt. das würde bedeuten, dass es eine vorrichtung geben muss, die erkennt, dass jemand hindurchgeht. das geht mit einer lichtschranke ob das mit schall auch geht, weiss ich nicht. mit sicherheit, ist auch nur das segment aktiv, welches gerade versucht wird zu durchschreiten, alles andere würde wohl unmengen von energie verbrauchen. ich denke, der schall wird immer wieder von einem pfeiler zum anderen geworfen, eventuell sogar verstärkt, wie vielleicht ein ping pong ball und so wird eine wand nur zwischen den pfeilern aufgebaut.


elalite
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 18:13:20nach oben

Gast

Folge hat mir gut gefallen, fand den Flashback aber überflüssig. Wäre nur interessant gewesen wenn Cassidy den Namen des Vaters ihres Kindes verraten hätte. Das würde vieles in einem anderen Licht erscheinen lassen, denn da würde einer ziemlich auflaufen ("Langer Atem" )- nur umgekehrt!
Locke kümmert sich wie immer nur um Locke, die anderen interessieren ihn eigentlich nur am Rande.
Und Juliet kann man definitiv nicht trauen!!! Wäre ein böser Fehler!!!


Profil von Killua Killua
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 19:55:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@elalite: ich fänds ja nicht so toll, wenn kate wüsste, dass das sawyer gewesen wäre '' dann hätte sie sich doch nie an ihn rangemacht ''

aber kann es denn nicht sein, dass wir jetzt wissen, von wem kate in 1.22. post bekommen hat? vlt cassidy?


diMaggio
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 20:00:23nach oben

Gast

Stand da nicht einfach nur drin, dass ihre Mutter am Sterben ist?

Profil von Killua Killua
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 20:07:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: ja schon klar...nur der inhalt interessiert mich weniger als der absender...
wer schreibt denn jemand der auf der flucht ist (unter einer anderen identität) einen persönlichen brief????????

selbstverständlich jemand der weiß, was kate getan hat o.o da wäre tom o.o der wars aber nicht, da er nicht wusste, dass kate kommen würde

bleibt nun noch cassidy

und der marshall...aber wenn der wüsste, wo er kate mit nem brief erreicht, hätte er sie sich ja geschnappt

also bleibt es doch bei cassidy....oder???


diMaggio
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 20:14:10nach oben

Gast

Ah soooo meinst du das!
Sorry, lol, manchmal versteh ich die Leute einfach falsch.

Joah, könnte dann natürlich tatsächlich Cassidy sein.
Ich hab mir jetzt spontan keine Gedanken über den Zeitrahmen, etc. gemacht.
Aber ansonsten... die sind ja gute Freundinnen geworden, könnte also schon sein.

Wenn das stimmt, dann hätten wir dann wieder eine schöne Verbindung zu Staffel 1, die erneut die geniale Planung von Lost zeigt.


Profil von Killua Killua
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 20:18:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: ...die mir ein wenig zu übernatürlich erscheint xDDD die lostmacher sind entweder echte genie oder echte genies

deswegen find ich die serie so geil diese unzähligen verbindungen über ganze stafflen hinweg einfach unglaublich


diMaggio
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 20:21:52nach oben

Gast

Ich denke in diesem Fall sind sie dann eher "echte Genies" statt "echte Genie".

Profil von Killua Killua
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 20:27:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


>.< verschrieben ''
dennoch klasse, mal sehen was bei der briefsach noch so rauskommt...denk mal der nächste kateflash wirds uns zeigen wenns noch einen gibt


diMaggio
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 20:38:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
>.< verschrieben ''


Deswegen ja auch ->
War nicht wirklich ernst von mir gemeint.


Profil von Killua Killua
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 20:41:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


muss mir das mit den ugly zeichen angewöhnen...aber im grunde mein ich alles zwischenmenschliche nicht so ernst und alle theorien todernst das is die geheimformel die man sich merken muss

diMaggio
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 20:44:36nach oben

Gast

Soso, willst du mir also eine Regel auferzwingen?
Pah! Fahr zur Hölle!!! -->


Profil von Killua Killua
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 20:50:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


kk bin schon unterwegs () ...aber ich nehm kate mit dann is sie wenisgetns endlich sicher und muss nicht mehr weglaufen und ich hab auch meinen spass

hm man müsste die kate flashes mal chronologisch ordnen o.o

ich denk mal:

2.09. --> 3.15. --> 1.22. --> 3.06. --> 1.12. --> 1.03. nach den worten des marshalls in 1.23
obwohl 3.06. auch schon an zweiter stelle stehen könnte


Tyco
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 22:39:18nach oben

Gast

Ich glaub eher nich das Kate den Brief von Cassidy bekommen hat..

Der Brief in 1.22 war adressiert an Joan Hart.. In 3.15 hat sie sich aber als Lucy ausgegeben.

Es kann natürlich sein, das sie das irgendwie abgesprochen haben oder im telefonkontakt stehen, aber ich bezweifel stark das ihre Freundschaft so groß war..


Profil von Killua Killua
3x15 - Left Behind - 15.04.2007, 23:03:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@tyco: wer wars deiner meinung nach denn dann?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer