LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x15 - Left BehindLOST-fans.de Forum - 3x15 - Left Behind

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 20239 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
bornslippy
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 17:55:05nach oben

Gast

Ähm... Hat sich mal jemand ein paar Gedanken darüber gemacht wie lange Jack (in seiner Others Wohnung) bewußtlos war? Immerhin wachen Kate und Juliette am Tag (ich denke gegen Mittag/ Nachmittag) auf, wandern durch den Djungel- treffen auf Smokey- ÜBERNACHTEN- und am nächsten Tag kommen sie in Otherville an! Und siehe da--- Jack ist immernoch bewußtlos? Wie kann das sein? Ich fand seine "Aufwach"-Reaktion auch sehr gespielt... Also kurz und bündig: Jack ist einen Tag bewußtlos!? Das geht nicht. das is geturkt!

Irmisato
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 17:55:17nach oben

Gast

Ich bin ganz sicher, dass Juliette genau weiss, was es mit Smokey auf sich hat. Sie blieb viel tzu cool, als das Ding nicht durch den Zaun konnte, also muss sie es gewusst haben, sonst wäre sie gerannt.

Was mich sehr verwundert, zwischen den Pylons befindet sich kein einziges verendetes Tier.
Könnte es sein, dass der Zaun nicht generess angeschaltes ist, und manchmal deaktiviert wird, sondern umgekehrt? Das würde dann allerdings bedeuten, dass die Grenze Kameraüberwacht ist.


Profil von ruegi88 ruegi88
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 19:28:30nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:
Original von bornslippy
Ähm... Hat sich mal jemand ein paar Gedanken darüber gemacht wie lange Jack (in seiner Others Wohnung) bewußtlos war? Immerhin wachen Kate und Juliette am Tag (ich denke gegen Mittag/ Nachmittag) auf, wandern durch den Djungel- treffen auf Smokey- ÜBERNACHTEN- und am nächsten Tag kommen sie in Otherville an! Und siehe da--- Jack ist immernoch bewußtlos? Wie kann das sein? Ich fand seine "Aufwach"-Reaktion auch sehr gespielt... Also kurz und bündig: Jack ist einen Tag bewußtlos!? Das geht nicht. das is geturkt!


Du magst alles in allem Recht haben. Bloß was willst du jetzt machen? Damon Lindelof verklagen.
Das sich bei einer solch komplexen Story wie Lost immer mal der ein oder andere Regiefehler einschleicht, finde ich völlig normal. Aber nach jeder neuen Folge immer nur darüber zu diskutieren, daß dies und jenes gar nicht sein kann, nervet mich langsam ein wenig. Die Folgen, so wie sie sind, auf sich wirken zu lassen, finde ich irgendwie viel angenehmer. Viele Grüße...


ptksrr
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 19:29:44nach oben

Gast

habe auch nochmal eine Frage..

Wann hat John sich seine Hand verletzt? Er kommt zu Kate und seine Hand ist verbunden..

Das mit Jack ist mir auch aufgefallen.. hinzu kommt noch, dass sein Haus total verwüstet ist.


Profil von Jack23 Jack23
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 20:04:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Warum John John seine Hand verletzt hat wurde nicht gezeigt, aber es hat wohl was mit dem zu tun was zwischenzeitlich mit ihm passiert ist nachdem er Cooper gesehen hat.

Warum Jack erst später oder länger betäubt wurde ist mir im Moment auch noch ein Rätsel. Möglicherweise gab es einen Kampf was erklären würde warum so viele Möbel zerstört sind, aber dann hätte er ja gewusst das die others das Dorf verlassen.




bornslippy
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 20:14:17nach oben

Gast

richtig. das glaube ich, dass es inzniert ist. Wie hatten schon mal den Fall, dass ein Other bei den Losties war (BEn). kann sein, dass das bei Juliet ebenso geschieht, nur das Jack damit mit einbezogen wurde. Kein Ahnung warum!?

HIM
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 20:35:52nach oben

Gast

Zitat:
Ähm... Hat sich mal jemand ein paar Gedanken darüber gemacht wie lange Jack (in seiner Others Wohnung) bewußtlos war? Immerhin wachen Kate und Juliette am Tag (ich denke gegen Mittag/ Nachmittag) auf, wandern durch den Djungel- treffen auf Smokey- ÜBERNACHTEN- und am nächsten Tag kommen sie in Otherville an! Und siehe da--- Jack ist immernoch bewußtlos? Wie kann das sein? Ich fand seine "Aufwach"-Reaktion auch sehr gespielt... Also kurz und bündig: Jack ist einen Tag bewußtlos!? Das geht nicht. [] das is geturkt!


Stimmt.
Denn das ist nicht mehr Jack.....
Den echten Jack haben sie mitgenommen....
Wir haben es hier mit Jacob zu tun...


Profil von Marzl Marzl
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 22:07:44nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Außerdem hat doch keiner gesagt, dass die beiden Damen über Nacht dort geblieben sind. Soweit ich mich erinnere, war es so dunkel, da ein starkes Gewitter anfing. Zu diesem Zeitpunkt kam dann auch Smokey. Ich schätze, sie haben höchstens ein paar Stunden in diesem Baumgedöns verbracht und sind dann weiter.....

Bert
3x15 - Left Behind - 08.04.2007, 22:21:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von HIM
Zitat:
Ähm... Hat sich mal jemand ein paar Gedanken darüber gemacht wie lange Jack (in seiner Others Wohnung) bewußtlos war? Immerhin wachen Kate und Juliette am Tag (ich denke gegen Mittag/ Nachmittag) auf, wandern durch den Djungel- treffen auf Smokey- ÜBERNACHTEN- und am nächsten Tag kommen sie in Otherville an! Und siehe da--- Jack ist immernoch bewußtlos? Wie kann das sein? Ich fand seine "Aufwach"-Reaktion auch sehr gespielt... Also kurz und bündig: Jack ist einen Tag bewußtlos!? Das geht nicht. [] das is geturkt!


Stimmt.
Denn das ist nicht mehr Jack.....
Den echten Jack haben sie mitgenommen....
Wir haben es hier mit Jacob zu tun...


wäre ja ne krasse sache, wenn jacob der (verschollene) zwillingsbruder von einem lostie wäre.


casi
3x15 - Left Behind - 09.04.2007, 00:00:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von casi
nochmal ne Frage:

wieso schläft Jack (und wahrscheinlich auch Sayid irgendwo im Hinterhof) immernoch betäubt (Kate muss ihn sogar stützen), während Kate und Juliet schon eine Nacht vorher wach waren!!



man muss ja nicht verlangen, den ganzen Thread zu lesen, aber die Frage hab ich schon auf Seite 2 aufgeworfen
da kam die Antwort, dass die beiden Männer evtl. später betäubt wurden
aber ich denke auch, man sollte aufhören, sich zuviel Gedanken zu machen und die Folgen genießen

@marzl:
die sind im Hellen aufgewacht, dann wurde es dunkel und im Hellen ging`s dann weiter!

das mit Lockes Hand ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, wir werden es früh genug erfahren!

- Editiert von casi am 09.04.2007, 00:02 -


Gyuri
3x15 - Left Behind - 09.04.2007, 02:56:08nach oben

Gast

schon bemerkt wie schnell juliet die handschellen aufbekommen hat???

Irmisato
3x15 - Left Behind - 09.04.2007, 12:17:55nach oben

Gast

Na klar, sie hatte ja auch den Schlüssel

Gyuri
3x15 - Left Behind - 09.04.2007, 12:26:49nach oben

Gast

richtig, hätte sie auch schon vorher sagen können...deshalb finde ich das was faul ist mit ihr...! oder hatte ich was verpasst?

diMaggio
3x15 - Left Behind - 09.04.2007, 12:32:52nach oben

Gast

Sie sagte ja danach, dass sie Kate in den Dschungel gebracht und sie an sich geschnallt hat, damit sie vielleicht anfangen würden einander zu trauen und Juliet nicht alleine wäre.
Hat aber nicht so ganz geklappt, weil Smokey dazwischengefunkt hat.
Da ist dann Juliets kleiner Plan leider aufgeflogen.


Gyuri
3x15 - Left Behind - 09.04.2007, 12:45:34nach oben

Gast

danke für die aufklärung...ab und zu bekomm ich vor anspannung nur die hälfte mit!
merci!


diMaggio
3x15 - Left Behind - 09.04.2007, 12:47:43nach oben

Gast

Kein Problem, stets zu Diensten. *verbeug*

Irmisato
3x15 - Left Behind - 09.04.2007, 17:58:36nach oben

Gast

Das halt ich für ne völlig fadenscheinige Ausrede. Immerhin war sie Bens rechte Hand und mehr oder minder engste Vertraute. Ich würde ihr nicht trauen.

Gyuri
3x15 - Left Behind - 09.04.2007, 19:00:45nach oben

Gast

@ irmisato: tu ich auch nicht! keine sorge!!!

Ikarus
3x15 - Left Behind - 10.04.2007, 18:19:42nach oben

Gast

hallo,

schön, dass schon wieder so viel geschrieben wurde, obwohl die folge eigentlich nicht so viel zum rätseln aufgegeben hat. ich fand die folge gut, vor allem die szenen mit smokey, die waren uheimlich spannend, vor allem weil man einfach nicht weiss, was das ding ist und was es da eigentlich macht

ich möchte nochmal kurz zu den zwei hauptthemen etwas sagen:

- warum ist jack anscheinend länger bewusstlos als kate?
ich denke weil jack in einem haus lag, in dem es relativ wenig zugluft gab.
ausserdem lagen in seinem haus gleich zwei gasgranaten.

- warum fliegt smokey nicht über den zaun?
es könnte sein, dass er sich nicht so weit vom erdboden entfernen kann, was jedoch nicht wahrscheinlich ist, da er eko in "the cost of living" ziemlich weit in die luft gehoben hat.
viel wahrscheinlicher ist doch, dass smockey total auf juliet fixiert war. sie stand ja auch direkt hinter dem zaun. des weiteren denke ich, dass smokey keine augen hat, wie wir sie haben, ich denke er kann den zaun an sich gar nicht sehen, er weiss also wahrscheinlich gar nicht, dass der zaun da ist, also kann er ihn auch nicht überfliegen. er nimmt einfach ein anderes spektrum der sicht wahr.

so langsam denke ich, dass smokey von extremen emotionen angelockt wird. es sieht auch so aus, als ob er juliet gescannt hat (kate wohl eher nicht). ein kleines rätsel ist für mich immer noch, wie der sonic zaun genau funktioniert. der zaun aktiviert sich, als smokey zwischen die pfeiler kommt. dann prallt smokey wie gegen eine mauer. also muss er doch eine gewisse masse aufweisen, sonst hätte sich der zaun nicht aktiviert. nur rauch kann es also nicht sein. dann sehen wir am kraftfeld selbst, dass sich kleine wölkchen von smokey lösen und verpuffen, so als ob er in diesem moment viel energie verbraucht. es sieht jedoch gar nicht danach aus, dass smokey in diesem moment schmerzen empfindet, er zieht eher trotzig ab und versucht immerhin ein paar sekunden lang gegen das kraftfeld anzukommen.

- Editiert von Ikarus am 10.04.2007, 18:26 -


Ehklar
3x15 - Left Behind - 11.04.2007, 16:56:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von bornslippy
Ähm... Hat sich mal jemand ein paar Gedanken darüber gemacht wie lange Jack (in seiner Others Wohnung) bewußtlos war? Immerhin wachen Kate und Juliette am Tag (ich denke gegen Mittag/ Nachmittag) auf, wandern durch den Djungel- treffen auf Smokey- ÜBERNACHTEN- und am nächsten Tag kommen sie in Otherville an! Und siehe da--- Jack ist immernoch bewußtlos? Wie kann das sein? Ich fand seine "Aufwach"-Reaktion auch sehr gespielt... Also kurz und bündig: Jack ist einen Tag bewußtlos!? Das geht nicht. das is geturkt!


Eben weil Jack im Haus war, konnte die Konzentration des Gases nicht so schnell abnehmen wie bei den beiden Damen an der frischen Luft. Deshalb war er länger neben der Kappe . Ob´s jetzt 2 nades waren, weiß ich nicht.

So langsam scheinen sich die Fragen und Antworten zu wiederholen, weil einige wohl zu faul sind, den Thread in seiner Vollständigkeit zu lesen und somit Antworten zu bekommen...Tja, ist ja auch ein Stück Arbeit. Aber wenn´s so weitergeht, kommen wir aus dem Loop nimma raus.

Deshalb Zeit für neues Lost-Futter zum weiterspekuliern mit ABSTIMM-OPTION bitte



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer