LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x15 - Left BehindLOST-fans.de Forum - 3x15 - Left Behind

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 20243 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
emyebo
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 14:51:13nach oben

Gast

Geile Folge, auf jeden Fall. Vor allem der Part mit Smokey war interessant.

- Smokey kann sich teilen. Also ist die Theorie mit mehreren Monstern zumindest von einem gewissen Standpunkt aus richtig.
- Der Zaun wurde nicht gebaut, um Eindringlinge fern- oder Bewohner festzuhalten, sondern als Schutz vor Smokey!
- Ich glaube Juliet, dass sie noch nie Smokey begegnet ist. Wie sollte sie auch, wenn sie sich immer im Dorf aufgehalten hat?
- Ich bin mir sicher, dass Ben mehr über Smokey weiß.
- Wurden nun Kate und Juliet gescannt, oder nur Juliet? War Smokey hinter beiden her oder nur hinter einer von ihnen? Zumindest eine von beiden muss also nach Smokeys Ansicht schlecht sein.
- Schade, dass Sawyer (und Sayid) ihre Rolle als Führungspersönlichkeiten nicht ausnutzen können, wenn Jack wieder da ist.
- Ich kann es nicht erwarten, mehr über Locke und Cooper zu erfahren!
- Ich bin mir sicher, dass Rousseau den Anderen gefolgt ist. Das heißt, dass sie weiß, wo sie sich aufhalten. Sie ist garantiert der Schlüssel für den weiteren Verlauf der Story.
- Ich bezweifle, dass unsere Losties in die Barracken ziehen werden. Obwohl es auf jeden Fall schlau von ihnen wäre. Sie haben dort allen Luxus der Zivilisation und sind vor Smokey sicher. Allerdings würde dann wohl wirklich das Lost-Feeling flöten gehen.
- Sun scheint Sawyer nicht zu verzeihen, obwohl er sichtlich um Wiedergutmachung bemüht ist (wer hätte das in Staffel 1 gedacht? ).
- Nach Locke ist also Desmond der Jäger. Auch gut.
- Es ist also doch ein Wildschein. Ich bin mir trotzdem sicher, dass die Requisite ein Hausschwein darstellt!
- Nikki und Paulo sind weg und Exposé war eine reine Füllfolge. Nach Left Behind ist mir das aber auch ziemlich egal.


Twincoop
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 14:54:36nach oben

Gast

Welcome to the wonderful world of not knowing what the hell is going on!

Schon jetzt mein Lieblingszitat, das demnächst in meine Signatur kommt.
Eigentlich fasst es die Ereignisse in Downtown und im Dschungel sehr gut zusammen. Die Folge hat eigentlich nur weitere Fragen aufgeworfen:

Was ist mit Locke los und wo sind alle hin?
Kann es sein, dass Locke das U-Boot wirklich nicht gesprengt hat und es nur der nächste Level in Bens Mindgame war? Das würde bedeuten er hat Locke über seine Pläne eingeweiht. Aber wozu dann Henries Rede am Ende von 3x13? Vielleicht gibt es mehr als ein U-Boot. Ich denke nämlich die Anderen sind zurück auf die Hydra-nsel. Wo sollten sie sonst hin? Ausser es gibt noch eine dritte Insel oder ein weiteres Dorf (das vom Anfang der Season sah ja von oben etwas anders aus als das mit dem Zaun wo die LOSTies im Moment sind).

Was ist Smokey, was tut er und seit wann gehört fotografieren zu seinen Hobbies?
Hat er Juliet und Kate genauso gescannt wie Eko? Ich denke wenn wir in diesem Moment mit der Kamera durch Smokey gefahren wären (vergleiche 2x10) hätten wir Bilder von Juliet oder Kate gesehen. Wahrscheinlich von Juliet, denn ich denke die anderen haben sich bisher von Smokey fern gehalten.

Die LOSties könnten nun wirklich in Downtown einziehen, glaube aber nicht dass es so kommen wird.

Ansonsten ganz gute Episode. Die Strandszenen waren schön und die Flashbacks wie so oft mehr oder weniger überflüssig.
9/12


casi
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 14:55:41nach oben

Gast

"welcome to the wonderful world of not knowing what the hell is going on"

so, die Losties ziehen nächste Woche ins Dorf und in Folge 17 sieht man, wohin die Anderen sich verzogen haben. Dann noch ein paar Folgen, in denen man sieht, was Walt und Michael so treiben, sowie Locke und sein Vater...
und wenn sie nicht gestorben sind...

das ist das Finale von LOST

außer es stürzt noch ein Flugzeug ab


was ich mich jetzt noch frage ist, wieso macht Juliet nicht sofort die Handschellen los, wenn sie doch selbst "zurück gelassen" wird? Da muss doch wieder was dahinterstecken, was von Ben kommt....



Zitat:
Original von Twincoop
Welcome to the wonderful world of not knowing what the hell is going on!

Schon jetzt mein Lieblingszitat, das demnächst in meine Signatur kommt.
Eigentlich fasst es die Ereignisse in Downtown und im Dschungel sehr gut zusammen. Die Folge hat eigentlich nur weitere Fragen aufgeworfen:


@ twincoop
ich hatte das auch schon geschrieben und dann ist der Sche.. hier abgestürzt..
dann durfte ich alles nochmal schreiben..
und da warst du ne Minute schneller...
die Welt ist ungerecht



- Editiert von casi am 05.04.2007, 15:05 -


Twincoop
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 15:05:31nach oben

Gast

Zitat:
@ twincoop
ich hatte das auch schon geschrieben und dann ist der Sche.. hier abgestürzt..
dann durfte ich alles nochmal schreiben..
und da warst du ne Minute schneller...
die Welt ist ungerecht []

Lustige Sache, nachdem ich ungefähr den halben Post hatte ist mein Browser auch abgerauscht und ich hatte schon befürchtet, dass es in der Zwischenzeit jemand gepostet hat.
But don't mistkae fate for coincidence.


ElykS
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 15:20:55nach oben

Gast

joahr, gute folge würde ich mal sagen

FB war ja nur gut um die Verknüpfungen zu zeigen, bin mal gespannt, ob das noch alles gelöst wird und z.b. Kate erfährt, dass es Sawyer war, von dem die Frau schwanger war.

Schade das Sawyer jetzt zum good guy mutiert, dann könnte ein wenig der Witz, z.b. durch spitznamen fehlen.

Für mich wirkte es ganz klar so, als ob Juliet bewusst mit Kate zusammengekette wurde, um die noch übrigen Lofties auszuspionieren!


Gigi
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 15:24:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Okay, könnten wir uns so langsam drauf einigen, dass wir das format wenigstens EINIGERMASSEN! beibehalten saöldkjf Ich glaub wir müssen uns so langsam wirklich überlegen, ob nicht die Admins demnächst einfach die Threads eröffnen. Entweder die Umfrage fehlt, oder die Leute posten einfach wie willt drauf los.


ich hatte das schon mal vorgeschlagen und bin immer noch dafür das die threads zu den Folgen von Admins oder Moderatoren geöffnet werden sollten. Damit wir immer ein einhaltliches Schema haben.

Vor allem stört mich im Spoiler Forum das zwar ein sehr guter Threat geöffnet wird aber der nicht gepflegt wird. Wie z.b. mit den Promo Clips. Die sind dann im Thread verteilt.


Ja das mit Locke ist auch sehr interessant. Würd mich mal interessieren wo die den so hin gehen. Auf die Frage wo Alex´s mutter ist schaut er ja schon so verdächtig. Vielleicht hat sie ja viel mehr mit den others zu tun als wir überhaupt denken.

Für mich sah das Blitzgewitter von Smokey auch wie ne art Scanner bzw Fotoblitz aus. Vielleicht steckt ja irgend jemand dahinter der das ding kontrolliert. und es scheint ja imemr aus dem Boden zu kommen


halux
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 15:36:22nach oben

Gast

Tolle Folge, aber nicht der Hammer!

Die Produzenten sagten zwar, dass diese Connections eigentlich nichts mit der Serie zu tun haben, bzw. keine Bedeutung haben. Nun wurde aber der "Kreis" zwischen Sawyer, seiner Ex durch Kate geschlossen. Da bahnt sich doch noch was zusammen...

Was mich genervt hat: Smokey kann hoch in die Bäume und einen Piloten aus dem Cockpit zerren, aber über einen nicht mal 5 Meter hohen Zaun kommt er nicht...

Plötzlich erscheint Sayid, als wäre (fast) nichts gewesen. Irgendwie würde ich da auch gerne noch mehr erfahren.

Juliet kann ich jetzt auch noch nicht trauen. Vielleicht ist das wieder so ne Finte von Ben, ohne dass Juliet es merkt.

Glaubt ihr wirklich, dass Locke nun "böse" ist? Ich nicht. Ich glaube, wir werden wieder den "Pfadfinder" aus der ersten Staffel kennenlernen. Vielleicht hat er sich einfach zu den Others angeschlossen, um mehr über sie zu erfahren. Warten wirs ab!

So, nun gehts in die Osterferien. Schreibt mir bitte nicht zu viel in das Forum, sonst brauch ich Stunden, ja sogar Wochen, bis ich das nach meinen Ferien wieder alles gelesen habe...


BaD-MaN
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 15:38:24nach oben

Gast

Ich finde die Sache mit Juliet mehr als komisch!
Denn wenn man sich das mal überlegt....Juliet sagt, dass sie Tee gemacht hat als die Granate durchs Fenster flog! So und dann??

1. Juliet ist immun gegen Betäubungsgas und ist dann schnell zur bewusstlosen Kate rübergerannt, hat sich an sie gekettet und sie mit in den Dschungel geschleppt, sich neben sie gelegt und tat nun nur so alsbob sie auch zurückgelassen wurde!
Ein Indiz für diesen, oder einen ähnlichen, Hergang wäre der Reflex von Juliet als Kate ihr Messer öffnet! und\oder der Schlüssel für die Handschellen!
Wäre sie wirklich betäubt gewesen, hätte sie wegen einem kurzen *klick* nicht so schnell reagiert, ausser sie war wach und wusste, dass es das *klick* des Messers ist!
So...und why the hell sollte Juliet sowas tun???

2. Die (oben gennante) Immunität ist gar keine, sondern eine perfekte Inszenierung von Ben!

Ich denke es war alles so geplant um sich bei den Losties einzuschleichen und mögliche Vorgehen von den Losties gegen die Others gleich im Keim zu ersticken!

Was meint ihr?


Niels
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 15:53:11nach oben

Gast

Super Folge!
Smokey war toll, als sie vor ihm weggerannt sind und sich versteckt haben, das hatte was von Staffel 1.
Der Flashback war okay.. aber ist das was Kate getan hat nun wirklich so schlimm dass fünf Officers die ganze Zeit ihre Mutter begleiten und hinter der Tür von ihrem Appartment warten müssen

Woah ich kann es nicht erwarten zu erfahren wo die Anderen hinsind.. und Locke!!!
Bin auch mal gespannt wie die Situation der Survivors sich ändert, wenn Jack und co zurückkommen. Die Entwicklung ohne sie hat mir auch gefallen, mit Sawyer, Hurley.. Ich denke der Konflikt zwischen Sawyer und Sun wird sich noch zuspitzen. Jin wird sicher früher oder später von der Geschichte erfahren!


serj
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 18:05:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von ElykSFür mich wirkte es ganz klar so, als ob Juliet bewusst mit Kate zusammengekette wurde, um die noch übrigen Lofties auszuspionieren!


seh ich genau so.

1.) Juliet reagiert zu schnell, als Kate das Messer öffnet. klar, dass sie gute Reflexe hat, hat man vorher gesehen, als sie Kates "Attentat" so übel gekontert hat, aber so schnell zu reagieren, wenn man aus einer Betäubung aufwacht, ist einfach nicht normal. d.h. sie war nicht betäubt oder aber schon wach und hat sich nur schlafend gestellt.

2.) die Begründung, warum sie die Handschellen vorher nicht geöffnet hat, kauf ich ihr nicht ab, das war dreist gelogen, so gefühlsduselig ist sie nicht.

3.) ihre Behauptung, sie wisse nichts über Smokey, glaube ich auch nicht. da Smokey ganz offensichtlich nicht über den Zaun kann, wurde dieser vermutlich extra für ihn gebaut. man lebt aber nicht jahrelang eingefercht zwischen den Zäunen, ohne Näheres über die Entstehungsgründe selbiger zu wissen.

4.) Sayid missfällt es, dass Juliet mitkommt. er hat schon oft seine ausgezeichnete Menschenkenntnis unter Beweis gestellt und war desöfteren zurecht skeptisch gegenüber Neuen (Ben, Patchy).

=> daraus folgt: es steckt ein Plan hinter der angeblichen Verstoßung Juliets und ihrem Wechsel zu den Losties. und ich glaube, es ist nicht zu weit hergeholt, wenn ich behaupte, dass Ben da seine Finger im Spiel hat...


acky
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 18:29:34nach oben

Gast

Stimmt Juliette reagiert mal wirklich schnell.
Kate war ja noch ziemlich benebelt als sie aufwacht und kam dann so langsam zu sich.
Könnte gut sein dass sie nicht betäubt war und nur so getan hat.
Das ganze sieht wie ein abgekartetes Spiel aus.


Profil von Killua Killua
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 20:04:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ganz nette folge oo war zwar nicht so der hammer wie die vorher aber nja

eine frage: ist es nicht irgendwie vollkommen sinnlos, dass kate und juliette zusammengeketttet im djungel aufwachen (sogar außerhalb des sicherheitszaunes --> ergo sehr weit weg) und jack und sayid im dorf bleiben durften? und juliette hat nen schlüssel für die handschellen? '''
hab ich was in der folge verpasst oder steckt da doch n sinn dahinter?


dev
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 20:08:55nach oben

Gast

...ben ist ein guter manager: tausche eine dusselige juliette gegen einen pathfinder locke... wen wird er als nextes tauschen? ist ja fast wie panini...

FeebleXpress
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 20:16:10nach oben

Gast

weiss nicht was ich von der folge denken soll, besser als die letzte aber so richtiges "aaaaah schon vorbei, noch ne woche warten"-feeling hat sich noch nicht eingestellt. egal.

wieso haben die die gasmasken aufgehabt? ich meine um eine gasgranate in einen raum zu werfen braucht man das wirklich nicht.. dachte erst sie gehen durch eine schleuse die zur sicherheit mit betäubungsgas gesichert ist, aber was dann kam erschien mir etwas sonderbar.

und zu dem zaun über den smokey nicht drüberkommt... ein pferd rennt auch einfach durch einen lattenzaun wenn es das will, da knicken armdicke metallpfosten einfach um... aber, die erfahrung lehrt dass das wehtut und man sich davon zurückhalten sollte. denke dass es hier ähnlich war.. man sieht ja auch eine ziemlich grade linie die er nicht überqueren kann..

und wenn man bäume ausreissen kann aber dann vor einer unsichtbaren wand stehenbleiben muss dann weisst einen das schon in die schranken, jedenfalls intelligentes leben

sun ist typisch frau... angepisst ohne ende.. aber auf charlie scheint sie kaum einen brass zu haben, der war doch imho auch mit dabei. versteh mal einer die frauen

hoffe nur dass noch aufgelöst wird warum ausgerechnet kate und juliet woanders hingebracht wurden und sayid und jack liegen gut behütet in ihren 4 wänden bzw im garten..


Profil von Killua Killua
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 20:21:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@feebleXpress (oder so '': genau das war ja meine frage mal sehen, ob sich da einer nen reim drauf bilden kann...

FeebleXpress
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 20:22:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von BaD-MaN
Ich denke es war alles so geplant um sich bei den Losties einzuschleichen und mögliche Vorgehen von den Losties gegen die Others gleich im Keim zu ersticken!

Was meint ihr?


denke das wär zu leichtsinnig von ben, wenn er alle so gut kennt dann weiss er auch dass sayid soldat war und saywer ein betrüger. und nur ein guter betrüger erkennt einen anderen betrüger.

denke da steckt mehr dahinter.. bzw ich hoffe es, denn juliet wird sicher sehr stark beobachtet, und zwar von allen.

dennoch wirds ein kracher wenn sie im camp eintreffen, sofern sie wirklich mit ihrem wissen über die losties auspackt.. sie könnte im prinzip die ganze gruppe sprengen. aber dann wäre die story kaputt, daher wird sie sich im hintergrund halten.. sofern das geht wenn alle wissen dass sie eine der others war


FeebleXpress
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 20:25:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@feebleXpress (oder so '': genau das war ja meine frage mal sehen, ob sich da einer nen reim drauf bilden kann...


ja das kommt davon wenn man beim post-schreiben noch nebenbei kocht, da vergehen schonmal 20 minuten hab dein post erst dann gesehen

sie war nicht betäubt, oder schon längere zeit wach...so eine reaktionsfähigkeit kann nich mir nicht vorstellen. aber warten wirs ab, denke nicht dass man jetzt schon in eine richtung denken kann was die ursache dieser "verkettung" ist.. bisher ist ja alles möglich

- Editiert von FeebleXpress am 05.04.2007, 20:28 -


Profil von Killua Killua
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 20:33:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ah habs so rausgefunden '' juliette sagt ja warum

Profil von Eini Eini
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 21:44:10nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich fand die Folge auch super, es gab aber auch schon bessere.

Ich denke, dass Smokey geblitzt hat, weil er Juliet einfach nur scannen wollte. Anscheinend hat ihn Juliet ja noch nie gesehen, weil er ja nicht durch den Zaun kann, deshalb hat er sie einfach mal gescannt, weil er wissen wollte, wer sie ist...

Und WTF, jetzt geht Locke wirklich mit den Others mit!!! Irgendwie wird er mir immer unsympathischer, obwohl er mal einer meiner Lieblingscharaktere war. Ich will endlich erfahren, wo er mit ihnen hinging und was sie vorhaben. SOFORT!!!!!

- Editiert von Eini am 05.04.2007, 22:38 -


Geysir
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 21:53:38nach oben

Gast

Hatte nicht mal ein gewisser Geysir gepostet, dass der Zaun auch gegen SMokie schützen könnte ?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer