LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ATV-Board > Was geschah mit CindyLOST-fans.de Forum - Was geschah mit Cindy

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 6745 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 07.01.2007, 19:08:23nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Das dachte ich mir schon.
Klar war ja auch, das wir nicht zum letzten mal von ihr hören.


lg

- Editiert von Salocin am 07.01.2007, 19:09 -


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Profil von iLoveSaWyEr iLoveSaWyEr  
Was geschah mit Cindy - 11.01.2007, 00:16:09nach oben

13 Posts: Paulo

erst mal @ jessica
wieso schreibst du was offen über folgen die noch nicht auf pro7 gelaufen sind????????????????? du fuckst ab
und um auf cindy zurückzukommen. sie hat ana-lucia bestätigt und gesagt sie kann sich gesichter gut merken aber an nathan konnte sie sich nicht erinnern---> extra oder hat sie sich wirklich vertan???


Profil von Salocin Salocin
Was geschah mit Cindy - 11.01.2007, 01:39:18nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von iLoveSaWyEr
erst mal @ jessica
wieso schreibst du was offen über folgen die noch nicht auf pro7 gelaufen sind????????????????? du fuckst ab
In diesem Fall "fuckst du ab". Wir sind hier im ATV-Board - wo die zweite Staffel bereits komplett gelaufen ist. Es gibt also keinen Grund, Jessica dafür zu beschimpfen, dass sie in einem Board für Österreicher Dinge nennt, die den österreichischen Zuschauern bereits bekannt sind.


Profil von Flagg Flagg
Was geschah mit Cindy - 11.01.2007, 10:55:00nach oben
Homepage von Flagg
11265 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von iLoveSaWyEr
erst mal @ jessica
wieso schreibst du was offen über folgen die noch nicht auf pro7 gelaufen sind????????????????? du fuckst ab


Lol...wer lesen kann ist klar im Vorteil


Kimi2
Was geschah mit Cindy - 17.01.2007, 20:46:11nach oben

Gast

Zitat:
erst mal @ jessica
wieso schreibst du was offen über folgen die noch nicht auf pro7 gelaufen sind????????????????? du fuckst ab


erstens ich konnte und kann noch immer Black Jessica nicht leiden!

Aber trotzdem finde ich blöd was du da geschrieben hast.


Profil von Badeindi Badeindi  
Was geschah mit Cindy - 19.01.2007, 14:33:19nach oben
Homepage von Badeindi
322 Posts: Stranded One


Ja Jessica spoilert oft viel aber das war am anfang ärger.

Mfg


Ab durchs Sternentor - schneller gehts nicht !


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 23.01.2007, 19:29:01nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Wenn sie spoilert ist doch ok, aber sie muss es ja nicht verraten

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi2
Was geschah mit Cindy - 27.01.2007, 11:39:55nach oben

Gast

Anscheinend schaut BlackJessica nicht mehr rein, sie ist schon lange nicht mehr online..

In märz ist es soweit, dann ist die dritte staffel auf deutsch. Natürlich auf premiere.

Ich kann kaum die folgen mit cindy warten. Ich will einfach wissen ob es stimmt, das sie die capitan beinflusst, und ihn durcheinander gebracht hat, so das er den kurs wechseln musste, damit sie auf diesen Insel landen konnten...


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 02.02.2007, 08:47:29nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Nur schade, dass die 3. Staffel nur auf Premiere im März rauskommt und nicht im Free-TV.

Lg
Stefan


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


lostfan12
Was geschah mit Cindy - 07.03.2007, 19:26:18nach oben

Gast

Kann mir jemand genau erklären, wer Cindy ist, kann mich beim besten Willen nicht an sie erinnern.

danke


lintschi
Was geschah mit Cindy - 07.03.2007, 19:31:05nach oben

Gast

cindy, die nette flugbegleiterin, die jack bedient hat, und ihm alk gegeben hat, sie und noch einige andere flugbegleiter vorfolgen charlie, und aus mir unerfindlichen gründen landet sie im hinteren teil des flugzeugs und verbringt die nächsten 48 tage mit der aggresiven ana-lucia und dem coolen mr.eko, und irgendwann schauen saywer, michael und jin vorbei, und wandern mit ihnen über die insel zu dem camp wo sie (sawyer michael jin) herkommen, also dort wo jack usw auch wohnen, bei der wanderung geh cindy aber verloren.

einige glauben die anderen haben sie geholt

doch ich glaube..

cindy wurde von aliens geholt und lebt jetzt auf der venus



- Editiert von lintschi am 07.03.2007, 19:37 -


lostfan12
Was geschah mit Cindy - 07.03.2007, 19:42:13nach oben

Gast

danke für die Erklärung

Jetzt weiss ichs wieder. Im Flugzeug ist sie mir aufgefallen, aber das sie bei der anderen Hälfte der Losties gewesen ist, ist mir entgangen, also danke. Werde nächstesmal, wenn ichs sehe darauf achten.


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 08.03.2007, 21:18:17nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Ich halte es noch immer für am logischten, dass die anderen Sie geholt haben. Kurz nach ihrem verschwinden hörte man ja auch wieder dieses geheimnisvolle flüstern.

lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Profil von Dolmar Dolmar
Was geschah mit Cindy - 09.03.2007, 06:34:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Die Logik siegt doch meist oder?

Wir werden sie bald wiedersehn





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 11.03.2007, 20:58:28nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Wir haben bestimmt nicht das letzte mal von ihr gehört, das ist ja klar

lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Profil von 4-8-15-16-23-42 4-8-15-16-23-42
Was geschah mit Cindy - 02.07.2017, 08:02:43nach oben

2 Posts: Nikki

Da das Thema mittlerweile uralt ist, aber nicht geklärt wurde...schreibe ich als Neuling mal eine Frage dazu:
Wie konnte Cindy überhaupt spurlos verschwinden? Gerade gab sie Libby noch die Waffe in die Hand, dann schwenkt die Kamera kurz auf Libby und Ana Lucia wie sie Libby rauf hilft und Zack, Cindy is weg?!

Und sie taucht ja wieder auf in der letzten Staffel in diesem Gebiet mit dem Japaner als Chef sozusagen, dort sind auch die 2 Kinder wieder
.

Meine Frage zu dem spoiler oben wäre dann wohl...
Wurde Ana Lucia's Gruppe aus dem Heck dann nicht von Benjamin Lines und Richard überfallen? Sondern von den Typen aus dem Tempel die keine Schuhe tragen? Das waren ja auch die, die dann wohl Ecko und Jin passiert haben als diese Michael gesucht haben, oder?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer