LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ATV-Board > Was geschah mit CindyLOST-fans.de Forum - Was geschah mit Cindy

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 6777 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 20:32:33nach oben

Gast

ja aber endlich glaubt mir wer...da steht ein man....

Kimi
Was geschah mit Cindy - 13.12.2006, 17:13:34nach oben

Gast

Ja, anscheinend hast du recht.

Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 13.12.2006, 18:26:21nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Manche haben auch gemeint, das wäre einfach ein Mitglied der Crew, der einfach nur schlecht da stand.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Profil von Salocin Salocin
Was geschah mit Cindy - 13.12.2006, 18:42:53nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Stefan
Du hast recht, da sieht man etwas, was so aussieht wie ein Mensch. Das war mal ein eigener Thread. Ich schau mal ob es den noch gibt.
Es gibt ihn noch. Ich sehe aber keinen Grund, das ganze jetzt nochmal durchzukauen...


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 13.12.2006, 19:16:42nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Black Jessica ist erst seit 2 Tagen hier registriert. Sie wusste doch nicht, dass das schon mal Thema war.

Jetzt kann sie ja in dem dazugehörigen Thread alles nachlesen.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 13.12.2006, 20:13:16nach oben

Gast

thx stefan..*gg*

das bild sieht ja unheimlich aus!!

lg

dori


Profil von Ryaen Ryaen  
Was geschah mit Cindy - 13.12.2006, 21:21:50nach oben
ICQ
151 Posts: Lost One


Ich seh das leider nicht
Nun ja was ich denke das Cindy einfach entführt wurde oder sie wurde mit betäubung niedergeschossen und schnell Entführt und sie muss bei den anderen jetzt vielleicht arbeiten oder so. Wer weiß vielleicht wird sie getestet?
Ich denke Mal sie gehört dazu oder nicht wir finden es eines tages raus


Die Dunkle Seite und Die Helle Seite
Du Kannst Kämpfen aber wirst verlieren


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 13.12.2006, 21:28:28nach oben

Gast

schau was ich in lostpedia gefunden habe..

Sie ist möglicherweise ein Maulwurf der Anderen und hat möglicherweise eine Verbindung zu DHARMA. Sie ist vielleicht eine DHARMA Anwerberin. Dies könnte der Fall sein weil sie nicht auf der Liste war und trotzdem verschwand nachdem Goodwin gestorben war (er konnte also keine Informationen mehr an Die Anderen weitergeben, wen diese entführen sollten). Es gab außerdem keinen Kampf und keiner bemerkte als sie verschwand, der name von Dr. Candle (wenn er so heißt) ist sehr ähnlich mit dem namen von Cindy nähmlich Chandler Sie war die einzige Flugbegleiterin, die von den Passagieren lebend gesehen wurde, da alle anderen den Absturz im Vorderteil des Flugzeugs vielleicht überlebten und zu dem Ort der Anderen gelangen konnten.

das sind alles diese theorien about cindy

- Editiert von Black_Jessica am 13.12.2006, 21:32 -


Kimi
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 15:09:35nach oben

Gast

Das verstärkt den theori, das sie einer von dem anderen ist.

Profil von Flagg Flagg
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 16:58:40nach oben
Homepage von Flagg
11265 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Gut das man das Bild in dem anderen Fred nimmer sieht

hat das jetzt evtl. noch jemand?


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 17:34:33nach oben

Gast

warum gut??? find das doof entlich hab ich was gefunden was mir niemand glaubt und dann kann ichs nicht beweißen

Kimi
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 18:16:09nach oben

Gast

Ich habe es schon gesehen,

ich glaube , es war einer von dem dreharbeiter. Er wurde unabsichtlich aufgenommen. Wie ihr weist, regnete es sehr stark in dieser folge, das erklärt auch, warum diesr kerl regenmantel tragte.

Ich glaube, er war einer von der dreharbeiter....

Und bitte jetzt zurück zu unserem Thema. -> Cindy...


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 18:20:21nach oben

Gast

naja dan zurück zum Thema:

Cindy ist eine angestellte von dharma und hat die liste der passargiere darum wurde sie von den anderen entführt mit so einen beteubungs gewähr das in der folge 2.24 benutzt wurde.


Kimi
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 18:30:52nach oben

Gast

Aber, warum ging das so schnell, sie hat gar nicht geschrien, und sie war so dicht dran an anna und Co.
Hätten, sie es nicht merken müssen? Wie sie verschwand..


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 19:26:45nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Wenn die Anderen nicht wollen, das etwas bemerkt wird, dann merkt es auch niemand!

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 19:29:17nach oben

Gast

Dann müssen sie über überdimensionalle Wesen sein.

Inzwischen wissen wir aber das sie menschen sind

@Stefan

Ich glaube Cindy hat irgendwie den Capitan manupuliert und durcheinander gebracht, deswegen wechselte sich der Flugzeug von ihrer kurs weg..

Was denkst du darüber


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 19:37:16nach oben

Gast

glaube nicht das der pilot auf eine stewardess gehört hat die tür zwischen cocpit und 1.klasse ist immer verschlossen da darf nur die/der chef des stewardess-Team rein und seit folge ?.?? (es stört einige das is immer infos von staffel 3 weiter gebe) wissen wir das cindy nicht die chefin war

Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 19:41:53nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Ich bin mir ziemlich sicher, das Cindy zu den Anderen gehört, dass habe ich schon von Anfang an gesagt.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 19:44:03nach oben

Gast

Zitat:
das cindy nicht die chefin war


Wie chefin?


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 19:44:11nach oben

Gast

tja stefan hast schon lost moments geguckt letzte seite...

da ist der beweiß das cindy zu den anderen gehört


(wer mein spoiler lesen will nur zu, aber bitte dann nicht im nachhinein beschweren gell )



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer