LOST-fans.de Forum / ATV-Board / Was geschah mit CindyLOST-fans.de Forum - Was geschah mit Cindy
In diesem Thread befinden sich 156 Posts.
Was geschah mit Cindy 24.11.2006, 22:01Kimi
Ich wollte mal, über Cindy einen Thread öffnen, weil ich den plötzlichen Verschwinden von Cindy sehr merkwürdig finde.

Den da geschah, wie ihr sicher alle noch erinnert´s , während die anderen Überlebenden Anna und Co., auf den weg zu Jack und Co. waren, verschwand im nu Cindy. Die Anderen können es nicht sein. Denn wenn sie es wären, hätte Anna und Co. gesehen, wie Cindy verschwand. Aber da war niemand weit und breit. Und auserdem, warum sollen, die anderen Cindy Entführen? Und wenn sie auch es wollten, glaube ich nicht das sie es so schnell geschafft hätten. Ohne das Anna und Co. etwas bemerkt hätte.

Was geschah wircklich mit Cindy?. Eure Meinung dazu würde mich interresieren.

:-) War es vielelicht die Schwarze Wolke :-)

- Editiert von Kimi am 24.11.2006, 22:14 -

- Editiert von Kimi am 24.11.2006, 22:14 -

- Editiert von Kimi am 24.11.2006, 22:15 -
Was geschah mit Cindy 24.11.2006, 22:56Schwarze Wolke
also ich wars nicht :ugly: wirklich :D

Ich kann mir das bis heute auch überhaupt nicht erklären irgendwie hab ich aber die Vermutung das Cindy vielleicht eine der Anderen ist und vielleicht genau wie Ethan und Goodwin Infos über die Losties sammeln sollte.
Ich hatte mir damals die Szene mehrmals angeschaut es war aber kein Hinweis zufinden wie Cindy verloren ging. Schon sehr mysteriös aber ich denk das da vielleicht mehr dahinter stecken könnte.

Aber es kann natürlich auch gut möglich sein das die Schwarze Wolke was damit zutuen hat aber dafür gibts wiegesagt einfach zuwenig oder besser gesagt keine Hinweise.

- Editiert von Schwarze Wolke am 24.11.2006, 23:00 -
Was geschah mit Cindy 25.11.2006, 11:35Kimi
Zitat:
also ich wars nicht wirklich


Ich meinte den Schwarzen Wolke, auf der Insel :ugly: nicht den auf dieser Forum. :D
Was geschah mit Cindy 25.11.2006, 14:30ms_axl
Also mir würde schon ein ganz guter Grund einfallen wieso sie Cindy wollten, bzw. wieso Cindy vielleicht sogar mit den Anderen in Kontakt stand.

Ist ein TLE Spoiler (Zumindest nehme ich das an, da ich mir die ganze Lost Experience durch verstreute Infos im Internet irgendwie selbst zusammen gereimt habe, und dabei bin ich irgendwann mal da drauf gestoßen)
Cindy war ja die Freundin von Gary Troup, der ein Buch über die Valenzetti-Gleichung geschrieben hat. Und dass diese Valenzetti-Gleichung auf dieser Insel eine gewisse Rolle spielt, scheint ja klar zu sein.
Was geschah mit Cindy 26.11.2006, 19:16Stefan
Ich glaube es waren die Anderen. Wir wissen ja, dass die flink, klug, schnell und genau arbeiten.

Lg
Was geschah mit Cindy 26.11.2006, 20:02Kimi
obwohl das der rede von dem anderen ist, glaube ich nicht das je ein mensch so schnell ist. Entweder ist cindy selber weggegangen oder etwas ist passiert, das wir die antworten in späteren folgen sehen werden.
Was geschah mit Cindy 27.11.2006, 10:22Badeindi
Werden wir sicher noch erfahren.
Kommt auf die Einschaltquoten draufan :-)

Mfg
Was geschah mit Cindy 27.11.2006, 19:28Stefan
Ja, das stimmt. Ich hoffe schon das wir sie, wenn die Quoten stimmen wieder sehen werden. Bin schon äußerst gespannt.

Lg
Was geschah mit Cindy 29.11.2006, 10:30Kimi
Weist, wer schon wie gut das die quoten von ATV war, während sie Lost Zeigten?
Was geschah mit Cindy 29.11.2006, 12:47Badeindi
Nein leider...ich glaub das steht immer im TV-Media.
Muss mir eins kaufen.

Mfg
Was geschah mit Cindy 29.11.2006, 19:29Stefan
Ich denke, dass die nicht so schlecht waren. Und hoffe es auch, denn dann sehen wir die 3te Staffel wahrscheinlich auch auf ATV. :grrr:

Lg
Was geschah mit Cindy 30.11.2006, 09:27Kimi
HOffen wir, hoffen wir auch das es wieder doppelfolgen sind.

Aber das wird lange dauern bis es auf atv erscheint.
Was geschah mit Cindy 30.11.2006, 19:19Stefan
Ich hoffe, auch, dass sie dann wieder Doppelfolgen zeigen.

Lg
Was geschah mit Cindy 01.12.2006, 08:21Badeindi
Sind immer Doppelfolgen sowie bei 24.
Finde ich auch besser denn die 1 Folge jedesmal bei bei Pro 7 ist lächerlich.
Werden auch deswegen Doppelfolegen weil wahrscheinlich die 6 Staffel 24 , die im Frühjahr gedreht oder gesendet wird, bei ATV wieder im Herbst kommt und das , denk ich mal, nach Lost 3 Staffel :-)

Mfg
Was geschah mit Cindy 01.12.2006, 20:05Stefan
Das wäre super! ;)
Was geschah mit Cindy 01.12.2006, 20:11Desmond Hume
Besser kanns nicht kommen!! :-) :-)
Mfg
Desmond
Was geschah mit Cindy 01.12.2006, 20:20Stefan
Nein, besser kanns nicht kommen! :D

Lg
Was geschah mit Cindy 01.12.2006, 22:46Kimi
Ja, besser kanns nicht kommen, aber es gibt auch nachteile von dopell Folge, es ist früher fertig als diejenigen sender die nur eienn folge in der Woche zeigen.
Was geschah mit Cindy 02.12.2006, 19:21Stefan
Ja, das stimmt. Dieses Wochenende ist das erste OHNE Lost! :heul:
Was geschah mit Cindy 02.12.2006, 19:52Kimi
Ich habe mal da einen theori, vielleicht ist cindy selber weggegangen, Vielleicht hat er einen grossen geheimnis, vielleicht weist er einiges über diesen insel, hat mit dem alles etwas zu tun.

Mal eine komische theori von mir.
Was geschah mit Cindy 02.12.2006, 20:14Stefan
Wenn ich was wüsste, würde ich es den anderen sagen, und versuchen von der Insel zu verschwinden. Im Fall Cindy ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen.

Lg
Was geschah mit Cindy 04.12.2006, 14:36Badeindi
Also Cindy halte ich defenitiv nicht für eine andere da sie ja die einzige Überlebende vom Personal des Flugzeugs war.(Stewardess)
Ich habe 2 Theorien.

1.Sie wurde von den anderen geholt.

2.smokey holte bzw tötete sie.

An mehr glaub ich nicht, denn für Russou waren die Tailies zu weit weg.

Mfg
Was geschah mit Cindy 04.12.2006, 19:22Stefan
An Russou glaube ich auch nicht, obwohl man bei der ja nie weiß, wo sie sich gerade herumtreibt. Ich halte Badeindis Theorie 1. auch für am wahrscheinlichsten. ;)

Lg
Was geschah mit Cindy 05.12.2006, 12:15Kimi
Das, sie einer der Anderen ist?

Glaube ich nicht.
Was geschah mit Cindy 05.12.2006, 17:25Stefan
Nein, dass sie von den anderen geholt, also gekidnappt wurde! Meinten wir. ;)

Lg
Was geschah mit Cindy 05.12.2006, 18:33Kimi
Das, habe ich auch vorher geschriebe. Das ist unmöglich, das sie so schnell einen holen, ohne das Anna und die anderen es gesehen hätten.

Ich glaube da hat, schwarze Wolke etwas zu tun. Oder es hat etwas mit dieser komischen geräusche, die aus dem Wald kamen zu tun. Menschenstimmen. Das der grund auch war, das anna angst bekommen hatte, und Shannon umbrachte.

- Editiert von Kimi am 05.12.2006, 18:34 -
Was geschah mit Cindy 05.12.2006, 18:38Stefan
Achja, an die Stimmen habe ich gar nicht mehr gedacht! :O

Aber Anna hat ja selbst gesagt, dass die anderen schnell, effektiv, genau und wild wie Tiere arbeiten.

Woher die Stimmen kommen würde mich interessieren.

Lg
Was geschah mit Cindy 06.12.2006, 10:21Kimi
Mich auch.

Diese Stimmmen hatte Sayid auch gehört in ersten Staffel, als er einen Selbst Trip durch den Dschungel machte. Als er zurückkehrte hörte er diese Stimmen.
Was geschah mit Cindy 06.12.2006, 17:02Stefan
Ja, er war der erste der die Stimmen hörte. Dann Sawyer. Und schließlich dann auch Shannon.

Außerdem haben es die Tailies auch gehört.

Lg
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 14:45Kimi
Ich, glaube fast alle unsere Hauptcharakteren haben es gehört.
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 15:03Desmond Hume
Meine theorie ist, dass Cindy vielleicht in einen dieser Schächte im Boden gezerrt worden ist! In irgendeiner Folge, ich glaube aus der ersten Staffen, wäre Locke fast von Fangarmen oder etwas ähnlichen in einen Schacht gezogen worden.
Oder irre ich mich da?
Mfg
Desmond
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 15:07Kimi
An das erinnere mich nicht mehr. Muss mal die episoden guide wieder lesen
(?) (?) (?)
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 17:44Hellfreak4815162342
ich kann mich erinern, aber das war kein schacht sondern eine höhle (!)
Außerdem hab ich gehört das wenn ein mensch längere zeit starken magnetfeldern ausgesetzt ist wird er verrückt
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 17:53Kimi
Interrensantes Theori. Wo hast du das her?

Ich glaube nicht das unsere Losties verrückt werden.
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 19:27Stefan
Locke wurde von Smokey in irgendein Erdloch gezogen, mit Hilfe von Dynamit haben Kate und Jack ihn dann aus seinen Fängen befreit.

Lg
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 19:30Kimi
Glaubts ihr das es auch die gleiche mit cindy passiert ist. aber sie wurde, wie Locke halt nicht gerettet?

Wenn, das stimmt. Dann kommt schwarze wolcke immer wieder von unten, wenn er auftauchen will. Denke ich mal.
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 19:40Stefan
Bevor Smokey kommt, hört man immer so ein Charakteristisches geräusch, ich glaube das ist ein Baumfrosch, oder so. Das hat man aber nicht gehört.

Lg
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 19:44Kimi
Ja, das stimmt auch. Kann das sein, das er alle geräsuche nachmacht was er hört. Und was er von den erinnerungen der menschenhat, die es scannt hat. So in der art.
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 19:47Stefan
Nach der Episode 2.10 Psaml 23 haben wir Smokey nochmal gesehen, allerding ohne es zu bemerken.

Das heißt wohl, dass er auch andere Gestalten annehmen kann


Lg
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 19:49Kimi
Ja. Es hat schon, Form von jacks Vater, Yemis, und diesen Schwarzen Wolcken genommen.
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 19:50Stefan
Das hättest du eingentlich unter Spoiler schreiben können, wenn du schon weißt, das es so ist. ;)

Lg
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 19:52Kimi
Nein, das weis ich noch nicht.

Das ist mein theori.

Das war kein spoiler, Ich selbst weis es nicht, ob es stimmt oder nicht .

Das war mal ein theori von mir.
Was geschah mit Cindy 07.12.2006, 19:54Stefan
Achso, na dann is ja ok! ;) Ich dachte du weißt es schon aus der 3ten Staffel.

Lg
Was geschah mit Cindy 08.12.2006, 12:06Kimi
Nein, ich habe noch nichts mitbekommen, darüber.

Ich bin auch neugirieg ob es stimmt.
Was geschah mit Cindy 08.12.2006, 20:19Stefan
Wahrscheinlich wäre es ja schon, wenn Smokey das könnte. :P

Lg
Was geschah mit Cindy 08.12.2006, 20:40fabu
Dsa Smokey andere Gestalten annemen kann finde ich interessant.
Vileicht ist Cindy schon lange tot vileicht hat sie denn Absturz gar nicht überlebt und Cindy war die ganze zeit Smokey

(?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?)
Was geschah mit Cindy 09.12.2006, 13:11sonnenlicht
meine theorie:
cindy wird noch eine große rolle in lost spielen. sie ist ganz sicher nicht bei den andern, weil das zu einfach wär, ;) die lost macher haben uns schon bei so vielen sachen überrascht! sie wusste vielleicht schon von der insel und von sonst allen dort.
Was geschah mit Cindy 09.12.2006, 13:18Eini
Vielleicht hat sie eine Station gefunden (die Station "das Labyrinth") und findet nicht mehr raus.
Nein, im Ernst: Ich vermute schon, dass sie noch auftaucht. Sie kann doch nicht einfach verschwinden, die Lost-Macher werden sich schon was einfallen lassen.

Vincent bellt in der 3. Staffel.


- Editiert von Eini am 09.12.2006, 13:20 -
Was geschah mit Cindy 09.12.2006, 14:15Kimi
Vincent bellt in der 3. Staffel.


Ist das nicht normal das ein Hund bellt.


was ist da ungewöhnlich
Was geschah mit Cindy 09.12.2006, 19:30Stefan
Ja, ich hab mich bei dem Spoiler auch gewundert! ;) :D

Lg
Was geschah mit Cindy 10.12.2006, 09:37Kimi
Zitat:
cindy wird noch eine große rolle in lost spielen. sie ist ganz sicher nicht bei den andern, weil das zu einfach wär, die lost macher haben uns schon bei so vielen sachen überrascht! sie wusste vielleicht schon von der insel und von sonst allen dort.


Das glaube ich auch, sonst warum soll sich den Cindy so lange mit Anna Lucia und Co. treiben.

Da war doch, wie heist er noch mal "Gudrun,Gudun...". Und wir wissen auch das Cindy im Flugzeug war.

Da ist mir was eingefallen.

Sie war doch einer der Flugpersonen, es kann sein, das sie etwas mit dem Flugzeug oder mit Capitan gemacht hat, so das es ihre kurs wechselte und auf diesen insel landete....

Theori.
Was geschah mit Cindy 10.12.2006, 19:18HappyChild
ich denk auch dass es die andren waren.
bestimmt ist cindy ein stück lang zurückgeblieben, war halt net so schnell und dann hat ein anderer kurz zack se mitgenommen. naja meine meinung ^^ vll wollten die anderen ana & co zeigen, dass sie auf der insel unerwünscht sind
Was geschah mit Cindy 10.12.2006, 19:28Stefan
Kurz nachdem Cindy verschwand war ja dieses mysteriöse Flüstern zu hören. Außerdem sahen Shannon und Sayid Walt.

Lg
Was geschah mit Cindy 10.12.2006, 19:46HappyChild
ja eben und als ana-l rascheln im busch gehört hat, dachte sie es wären die andern und *peng* shannon toot

aber ich glaube kaum dass die andern so blöd gewesen wären, immerhin hätten sie hundertprozentig gewusst, dass sie ne waffe hat und das hätten sie nicht auf spiel gesetzt
Was geschah mit Cindy 10.12.2006, 19:53Stefan
Nein, auf einen bewaffneten Feind zuzulaufen und selbst keine Waffe zu haben wäre wohl keine gute Idee. :P
Ich halte aber an meiner Theory fest, dass die Anderen Cindy haben.

Lg
Was geschah mit Cindy 10.12.2006, 20:25Flagg
Ich auch @Stefan

Aber ich denke nicht das sie wiederkommt. Meiner Meinung nach war ihr Verschwinden einfach nur dazu da die Nerven in der "neuen Gruppe" noch weiter zu strapazieren sodass Anna-L Shannon erschießt. Nicht mehr und nicht weniger...
Was geschah mit Cindy 11.12.2006, 12:54Badeindi
Kann sein.

Aber was mich wirklich stutzig mach ist was anderes.
Wieso flog der Flieger über die Insel?
Der normale Kurs kann das ja nicht sein da sonst ständig Flugzeuge drüberfliegen würden immerhin ist Sidney- Los Angeles kein seltener Flug :-)

Das würde heissen es ist absichtlich über die Insel geflogen worden sein um sie Abstürzen zu lassen.
Somit könnte es schon Cindy gewesen sein. (Was ich auch nicht glaube aber naja schauen wir mal weiter.)
Doch den Flieger über die Insel steuern um genau zu wissen das Demsond im selben Moment den Code nicht eingibt und das Flugzeug damit zum Absturz bringt?????

Das klingt alles zu gut durchdacht das kann es nicht sein.
Das ist übrigens das erste Rätsel der Serie.

Mfg
Was geschah mit Cindy 11.12.2006, 13:58Kimi
Zitat:
Der normale Kurs kann das ja nicht sein da sonst ständig Flugzeuge drüberfliegen würden immerhin ist Sidney- Los Angeles kein seltener Flug


Wir wissen das der Cindy einer der Flugpersonen ist. Und wir wissen, es fliegen oft flugzeuge von sydney nach L.A..

Mich bewundert, wie man in so einer Flug den kurs wechselt. Nach meiner meinung war der capitan ein sehr erfahrener Mann.

Das heist, einer der helfer, oder Flugpersonen hat sie manipuliert und durcheinander gebracht. (?)

- Editiert von Kimi am 11.12.2006, 14:00 -
Was geschah mit Cindy 11.12.2006, 14:18Mr.Scary
möglich wärs...
Was geschah mit Cindy 11.12.2006, 19:39Stefan
Die sind desshalb über die Insel geflogen, weil sie umgekehrt sind glaube ich. Der Funk ist ausgefallen, wenn ich mich recht erinnere.

Lg
Was geschah mit Cindy 11.12.2006, 19:49Black_Jessica
ja nach 2 stunden viel der funk auch sie wollten wo landen weiß nimma wo?? *grübel*
und das sie 100 meilen vom kurs dann abgekommen sind
Was geschah mit Cindy 11.12.2006, 19:57Stefan
Tahiti oder so, glaube ich. Oder liege ich da jetzt ganz falsch? :(

Lg
Was geschah mit Cindy 11.12.2006, 20:06Black_Jessica
warte muss ich geschwind dvd anmachen könntest aber recht haben!!

lg

dori
Was geschah mit Cindy 11.12.2006, 20:09Stefan
Wir sind 2 richtige Spezies (Spezialisten)! ;) :D

Lg
Was geschah mit Cindy 11.12.2006, 20:52Black_Jessica
*gg* naja Spezies würd i nicht gerade sagen *rot werd* 8-)

ja du hast recht in der 3 häflte erwähnt der (Co-)Pilot volgendes:"nach 2 stunden ist der funkverbindung ausgefallen und wir wollten eine landung in ->Tahiti<- machen kammen aber dabei 100 meilen von kurs ab, nach wenigen minuten viel die bord steuerung aus und ein grelles licht blendete uns"

ja das licht ist ja wohl klar woher das kommt (..da hat einer die Taste nicht gedrückt :rolleyes: böser junge)
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 15:00Kimi
Zitat:
ja das licht ist ja wohl klar woher das kommt


ja, vielleicht sind sie nicht auf einer insel, sondern auf einer anderen Dimension.....
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 15:52Black_Jessica
kann auch sein aber eher unmöglich aber es ist ja LOST :D :D
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 16:49Kimi
Ja, schliesslich reden wir über lost.
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 17:01Black_Jessica
aber trotzdem möchte ich ein geheimniss jetzt gleich luften!!!! *ausflipp*

->wer ist der man der sich im busch versteckt wo jack und co. gerade das erste mal von dem monster weglaufen in der folge 1.01 (man sieht den man nur ein paar sekunden) vl. ist es ethan oder der 3. man im cocpilot
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 17:04Kimi
ich erinnere mich nicht. Hast du vielleicht einen bild dazu oder einen link....
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 17:14Black_Jessica
ne aber man sieht dem man ganz genau man muss nur hinschauen, da steht dan ein man mit blauen regenmantel wow ich hab mich voll erschrocken *gg* :D
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 17:17Kimi
Bist du sicher.....

Ich schaue es mal wieder an..
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 17:27Black_Jessica
ja ganz sicher so ein man mit einem blauen regen mantel steht im gebüsch voll unheimlich weiß nicht habs nur im tv gesehen muss schauen ob es auf der dvd oben ist
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 17:36Kimi
Ja, schau mal bitte wieder, ich habe den ersten folge nicht..

Es wäre schön, wenn du schauen würdest ob es stimmt...

Bin neugierig, ich habe alles angeschaut so ein man habe ich nicht gesehen..

Komisch..
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 17:41Black_Jessica
doch ahh ist voll unheimlich weißt e wie der pilot getötet wird und jack und co. dann vor dem monster weglaufen das erste mal da steht ein man mit blauen regenmantel ganz genau zu sehen (man sieht in nur 2-3 sekunden)
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 17:44Kimi
Vielleicht war das irgendein teil von dem Wrack oder irgendein kleídungstück von dem toten...
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 17:48Black_Jessica
neindas ist ein man ich such jetzt im internet ein bild ich weiß es stimmt
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 18:05Kimi
Hast du es schon gefunden...
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 18:12Black_Jessica
nein aber es ist ein man mit blauen regenmantel is sehs ja hab ja genau gestoppt seh in ganz genau ich such weiter
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 19:50Stefan
Du hast recht, da sieht man etwas, was so aussieht wie ein Mensch. Das war mal ein eigener Thread. Ich schau mal ob es den noch gibt. Da war sogar ein Foto drin. Auf meiner DVD hab ich den aber nicht gesehen. :P

Lg
Was geschah mit Cindy 12.12.2006, 20:32Black_Jessica
ja aber endlich glaubt mir wer...da steht ein man....
Was geschah mit Cindy 13.12.2006, 17:13Kimi
Ja, anscheinend hast du recht.
Was geschah mit Cindy 13.12.2006, 18:26Stefan
Manche haben auch gemeint, das wäre einfach ein Mitglied der Crew, der einfach nur schlecht da stand. :P

Lg
Was geschah mit Cindy 13.12.2006, 18:42Salocin
Zitat:
Original von Stefan
Du hast recht, da sieht man etwas, was so aussieht wie ein Mensch. Das war mal ein eigener Thread. Ich schau mal ob es den noch gibt.
Es gibt ihn noch. Ich sehe aber keinen Grund, das ganze jetzt nochmal durchzukauen...
Was geschah mit Cindy 13.12.2006, 19:16Stefan
Black Jessica ist erst seit 2 Tagen hier registriert. Sie wusste doch nicht, dass das schon mal Thema war. ;)

Jetzt kann sie ja in dem dazugehörigen Thread alles nachlesen. :P

Lg
Was geschah mit Cindy 13.12.2006, 20:13Black_Jessica
thx stefan..*gg*

das bild sieht ja unheimlich aus!!

lg

dori
Was geschah mit Cindy 13.12.2006, 21:21Ryaen
Ich seh das leider nicht ^^
Nun ja was ich denke das Cindy einfach entführt wurde oder sie wurde mit betäubung niedergeschossen und schnell Entführt und sie muss bei den anderen jetzt vielleicht arbeiten oder so. Wer weiß vielleicht wird sie getestet?
Ich denke Mal sie gehört dazu oder nicht wir finden es eines tages raus
Was geschah mit Cindy 13.12.2006, 21:28Black_Jessica
schau was ich in lostpedia gefunden habe..

Sie ist möglicherweise ein Maulwurf der Anderen und hat möglicherweise eine Verbindung zu DHARMA. Sie ist vielleicht eine DHARMA Anwerberin. Dies könnte der Fall sein weil sie nicht auf der Liste war und trotzdem verschwand nachdem Goodwin gestorben war (er konnte also keine Informationen mehr an Die Anderen weitergeben, wen diese entführen sollten). Es gab außerdem keinen Kampf und keiner bemerkte als sie verschwand, der name von Dr. Candle (wenn er so heißt) ist sehr ähnlich mit dem namen von Cindy nähmlich Chandler Sie war die einzige Flugbegleiterin, die von den Passagieren lebend gesehen wurde, da alle anderen den Absturz im Vorderteil des Flugzeugs vielleicht überlebten und zu dem Ort der Anderen gelangen konnten.

das sind alles diese theorien about cindy

- Editiert von Black_Jessica am 13.12.2006, 21:32 -
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 15:09Kimi
Das verstärkt den theori, das sie einer von dem anderen ist.
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 16:58Flagg
Gut das man das Bild in dem anderen Fred nimmer sieht ;)

hat das jetzt evtl. noch jemand?
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 17:34Black_Jessica
warum gut??? find das doof entlich hab ich was gefunden was mir niemand glaubt und dann kann ichs nicht beweißen :angry:
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 18:16Kimi
Ich habe es schon gesehen,

ich glaube , es war einer von dem dreharbeiter. Er wurde unabsichtlich aufgenommen. Wie ihr weist, regnete es sehr stark in dieser folge, das erklärt auch, warum diesr kerl regenmantel tragte.

Ich glaube, er war einer von der dreharbeiter....

Und bitte jetzt zurück zu unserem Thema. -> Cindy...
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 18:20Black_Jessica
naja dan zurück zum Thema:

Cindy ist eine angestellte von dharma und hat die liste der passargiere darum wurde sie von den anderen entführt mit so einen beteubungs gewähr das in der folge 2.24 benutzt wurde.
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 18:30Kimi
Aber, warum ging das so schnell, sie hat gar nicht geschrien, und sie war so dicht dran an anna und Co.
Hätten, sie es nicht merken müssen? Wie sie verschwand..
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 19:26Stefan
Wenn die Anderen nicht wollen, das etwas bemerkt wird, dann merkt es auch niemand! :ugly:

Lg
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 19:29Kimi
Dann müssen sie über überdimensionalle Wesen sein. 8-)

Inzwischen wissen wir aber das sie menschen sind ;)

@Stefan

Ich glaube Cindy hat irgendwie den Capitan manupuliert und durcheinander gebracht, deswegen wechselte sich der Flugzeug von ihrer kurs weg..

Was denkst du darüber
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 19:37Black_Jessica
glaube nicht das der pilot auf eine stewardess gehört hat die tür zwischen cocpit und 1.klasse ist immer verschlossen da darf nur die/der chef des stewardess-Team rein und seit folge ?.?? (es stört einige das is immer infos von staffel 3 weiter gebe) wissen wir das cindy nicht die chefin war
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 19:41Stefan
Ich bin mir ziemlich sicher, das Cindy zu den Anderen gehört, dass habe ich schon von Anfang an gesagt. 8-)

Lg
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 19:44Kimi
Zitat:
das cindy nicht die chefin war


Wie chefin?
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 19:44Black_Jessica
tja stefan hast schon lost moments geguckt letzte seite...

da ist der beweiß das cindy zu den anderen gehört


(wer mein spoiler lesen will nur zu, aber bitte dann nicht im nachhinein beschweren gell :P )
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 19:48Stefan
Ich hab mich nie beschwert. :ugly:
Ich versuche immer zu vermitteln. ;)

Lg
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 19:52Kimi

Zitat:
(wer mein spoiler lesen will nur zu, aber bitte dann nicht im nachhinein beschweren gell )


@Black jessica. Du kapierst es einfach nicht oder?

Alle die in ATV Board schreiben, sind bis zu Folge 24 von der 2 Staffel gekommen, sie haben noch nicht den 3 Staffel gesehen.

Ich meine, warum soll man den neugier von denen verderben. Du weist sehr viel, warum schreibst du nicht in ABC Board. wenn du etwas bis zu folge 24 schreiben willst, dann bitte schreibe hier, aber wenn du über 3 Staffel etwas schreibst dann auf den Boards wo 3 Staffel diskutiert wird.

Ich meinte das ganze zeit. Für mich ist egal ob du spoilers schreibst oder nicht. Ich will nur verhindern das, viele die den 3. STaffel nicht gesehen haben, ihren spass verderben.

Ich schreibe auch ab und zu spoilers, aber nicht bei jeden post, wie du.

- Editiert von Kimi am 14.12.2006, 19:53 -

- Editiert von Kimi am 14.12.2006, 19:54 -
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 19:55Black_Jessica
@du und die anderen ihr müsst ja nicht meine spoiler lesen oder :rolleyes:

..ich halte mich jetzt e zurück *versprochen* (!) (!)

szzzz

dori
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 19:58Stefan
Schluss jetzt ihr 2 Streithähne!!! (!)

Das hat doch keinen Sinn dauernd zu streiten. ;)

Lg
Was geschah mit Cindy 14.12.2006, 20:12Black_Jessica
also mit "das cindy nicht die chefin war" meine ich das cindy nicht die chefin war von dem Flugpersonal sonderen der männliche flugbegleiter mit dem sie gesprochen hat in folge 1.01 als charlie die drogen am wc genommen hat (!)
Was geschah mit Cindy 15.12.2006, 09:35Stefan
Cindy hatte denke ich nichts mit dem Absturz zu tun, sie und Desmond kannten sich ja nicht. Desmond war ja sozusagen schuld. ;)

Lg
Was geschah mit Cindy 15.12.2006, 13:10Flagg
Zitat:
Original von Stefan
Cindy hatte denke ich nichts mit dem Absturz zu tun, sie und Desmond kannten sich ja nicht. Desmond war ja sozusagen schuld. ;)

Lg


Wenn Desmonds Theorie stimmt...was ja noch nicht gesagt ist ;)
Kann auch Zufall gewesen sein...aber ja wie Locke schon sagte: Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal (so ging der Spruch doch oder?? :( )
Was geschah mit Cindy 15.12.2006, 19:03Stefan
Nein, dass hat Mr. Eko zu Locke gesagt, kurz nachdem Mr. Eko Locke das fehlende Stück zum Film der Orientation - Station 3 aus der Pfeil-Station gab. ;)

Lg
Was geschah mit Cindy 15.12.2006, 22:01Kimi
Meine Zussammenfassung von allen theorien das ich hier geschrieben habe:

Also ich glaube, das der Cindy irgendwie geschafft hat den capitän zu manupulieren. Somit landeteten sie, wo eigentlich Cindy ganze zeit wollte, auf dieser Insel. Natürlich sah man es von ausen nicht, aber da Cindy einer von dem anderen ist, wusste wo der Insel ist, und damit schaffte sie irgendwie, das der Capitän durch sie den Kurs wechselt. Sie kann auch hilfe genommen haben.

Theori.

- Editiert von Kimi am 16.12.2006, 10:02 -
Was geschah mit Cindy 16.12.2006, 10:54Flagg
Zitat:
Original von Stefan
Nein, dass hat Mr. Eko zu Locke gesagt, kurz nachdem Mr. Eko Locke das fehlende Stück zum Film der Orientation - Station 3 aus der Pfeil-Station gab. ;)

Lg


Ich hatte auch schon die ganze Zeit das Gefühl das etwas nicht stimmt...aber hinterher ist man immer schlauer nicht wahr? :D Danke ;)
Was geschah mit Cindy 16.12.2006, 19:01Stefan
Kein Problem! :P

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Cindy eine von den anderen ist. Die sind doch alle auf der Insel. Denke ich mal.

Lg
Was geschah mit Cindy 17.12.2006, 13:13Kimi
Ich glaube, es gibt noch immer einer, die alle unsere Losties spioniert......

theori.
Was geschah mit Cindy 18.12.2006, 12:39Badeindi
Ja Smokey ...der ist immer und überall.


Ich glaube aber:

... die Kameras die überall waren und keiner wusste es.

Die Anderen haben sicher die Losties beaobachtet (Pearl oder ähnliche Station)

und wussten so immer was im Hatch vor sich ging und auch die Namen.

Mfg
Was geschah mit Cindy 18.12.2006, 17:33Kimi
Ja, an das glaube ich auch, während henry in swan war, wurden die auch beobachtet, ganze zeit.
Was geschah mit Cindy 18.12.2006, 19:22Stefan
Das denke ich auch, ich hätte allerdings versucht, den Spieß umzudrehen. Vl sind in anderen Stationen ja auch Kameras versteckt. ;)

Lg
Was geschah mit Cindy 18.12.2006, 19:26Kimi
Bis jetzt haben wir nur drei stadtionen gesehen, in swan und perle waren kameras, aber in dieser Arzt stadtion war keine glaube ich.............
Was geschah mit Cindy 18.12.2006, 20:14Stefan
Zumindest hatt man keine gesehen. ;) Wenn man genau ist waren es ja 4 Stationen (Tür Station - ohne Inhalt). :ugly:

Lg
Was geschah mit Cindy 19.12.2006, 00:03Black_Jessica
ihr habt eine station vergessen wir haben bis jetzt 5 stationen gesehen (wenn man die tür station mitzählt) :D

1.Schwan-Station
2.Perle-Station
3.Tür-Staion
4.Stab-Station
5.Pfeil-Station

die Pfeil ist die wo die Tailis gewohnt haben (!) (!)

lg

nina
Was geschah mit Cindy 19.12.2006, 19:13Stefan
Ach ja, stimmt ja!!! Gut Aufgepasst ;)
Da haben wir ja kurz die Kiste mit dem "Tür-Stations" Logo gesehen. :O

Lg
Was geschah mit Cindy 20.12.2006, 12:24Badeindi
Wobei die Gerüchte umgehen dass,das nur ein Teil von der Pfeilstation ist.
Die Station ansich macht ja keinen Sinn. Ja die Tür auch nicht kann man aber nicht als Station sehen.

Der Teil wo die Tailies waren soll nur ein Nebenbunker sein oder etwas wurde verschüttet.
Jedenfalls glaube ich das auch das das nicht alles gewesen sein kann.

Mfg
Was geschah mit Cindy 20.12.2006, 19:13Stefan
Die Tür Station ist allso ein Teil der Pfeilstation? Und man sieht nur desshalb nichts, weil sie verschüttet wurde??? :O
Das ist eine gute Theorie finde ich! Wozu die Tür-Station wohl da war?

Lg
Was geschah mit Cindy 21.12.2006, 08:27Kimi
Aber wie íhr wissts ist die abstand zwischen perle und dieser Tür stadtion sehr gross. Aber es kann auch sein, das da zwischen einen Tunnel gibt....
Was geschah mit Cindy 21.12.2006, 14:57Black_Jessica
naja....die pfeilstation ist ja leider noch nicht bestätigt worden für was die gut war, viele sagen es ist einfach ein lagerraum der stationen, vl. ist sie auch ein nicht fertig gewordener hatch -> das glaube ich eher, aber es könnte auch ein schneller weg zu der fähre sein. den einige hatch stationen sind ja nicht in der nähe am ufer (zb. die perle) vl. war es einfach ein schneller weg für die dharma leute in der (zb.) perle zur fähre die sie zu den wohnbaracken bringt (?) (?)

lg

jessica
Was geschah mit Cindy 21.12.2006, 19:02Stefan
Stimmt die Pfeilstation war ziemlich leer. Dass die beiden Stationen mit einem Gang verbunden sind erscheint auch logisch. ;)

Lg
Was geschah mit Cindy 21.12.2006, 19:18Kimi
Das ist auch ein logische erklärung dafür, wenn da tatsächlich menschen waren, in Perle Stadtion, wie sie so schnell verschwanden.
Was geschah mit Cindy 21.12.2006, 19:47Stefan
Wenn die Pfeil Station ein Lager ist, würde das die Kiste der Tür-Station erklären. ;)

Lg
Was geschah mit Cindy 21.12.2006, 19:49Kimi
Wie? was wäre da klar wenn da ein zusammenhang ist?
Was geschah mit Cindy 21.12.2006, 19:53Stefan
Naja, warum sollte sonst eine Kiste die für eine andere Station bestimmt ist in der Pfeil Station sein?

Lg
Was geschah mit Cindy 21.12.2006, 19:54Kimi
Du meinst das die sachen von andere stadtionen dort gelagert werden...
Was geschah mit Cindy 21.12.2006, 19:54Stefan
Ja, genau, die Theory hatten schon ein paar.

Lg
Was geschah mit Cindy 21.12.2006, 19:58Kimi
Ja, kann stimmen. Ist sehr logisch. Das erklärt auch warum, dieser teil von der Dharma video welche die Eko fand, auf dieser stadtion war.
Was geschah mit Cindy 21.12.2006, 20:00Stefan
Seltsam warum das herausgeschnitten war, wieso sollte jemand das tun?

Lg
Was geschah mit Cindy 21.12.2006, 20:02Kimi
Vielleicht war es Celvin oder der andere, seine alte arbeits Kollege...

Oder die dharma Leute, die wollten später, als sie diesen insel verstecken begannen, wollten sie das es niemand mehr diesen Insel findet, deswegen schneidetten sie es raus und weil sie nicht wollten das es verloren geht, versteckten sie es....
Was geschah mit Cindy 21.12.2006, 20:18Stefan
Da war doch nur die Info drauf, dass der Computer nur für die eingabe der zahlen gedacht ist.

Lg
Was geschah mit Cindy 22.12.2006, 09:02Kimi
Wie ich mich erinnern kann, wurde auf diesen teil gesagt das man mit ausenwelt nicht kommunizieren darf, es ist verboten. So in der art.......
Was geschah mit Cindy 22.12.2006, 13:42Desmond Hume
Ich denke, dass Radzinsky diesen Teil herausgeschnitten hat, damit die Personen, die nach ihnen in die Station kommen, irgendetwas aufdecken (wahrscheinlich hat er deshalb auch die Karte gemalt).
Theorie
Mfg
Desmond
Was geschah mit Cindy 22.12.2006, 14:25Black_Jessica
wir wissen seit 2.23 das Radzinsky den teil rausschnitt, aber nehmen wir mal an die pfeil station war ein schneller verbindungstunnel von den dschungelhatchsund der fähre (!)

warum lagern sie dan eine kiste mit dem tür logo drauf (?) das heißt eigentlich das die tür-station nicht nur eine verbindung zur pfeilstation währe sondern noch mehr drauf hätte (!) (!) (?)

lg

dori
Was geschah mit Cindy 22.12.2006, 17:10Kimi
Das es unter der insel, so was wie ein U-BAHN gibt?????? :D :D
Was geschah mit Cindy 23.12.2006, 19:46Stefan
Seltsam, dass bis jetzt nur Michael das Intranet benutzt hat. Vl hat Walt ihn via eine Kamera gesehen und ihn angemailt!? :O

Lg
Was geschah mit Cindy 05.01.2007, 02:52lintschi
cindy ist bei den anderen, sie haben sie geholt, weil sie ein guter mensch is, wir wird nochmal vorkommen, und mit jack reden,der in einem käfig ist.
Was geschah mit Cindy 07.01.2007, 19:08Stefan
Das dachte ich mir schon.
Klar war ja auch, das wir nicht zum letzten mal von ihr hören.


lg

- Editiert von Salocin am 07.01.2007, 19:09 -
Was geschah mit Cindy 11.01.2007, 00:16iLoveSaWyEr
erst mal @ jessica
wieso schreibst du was offen über folgen die noch nicht auf pro7 gelaufen sind????????????????? du fuckst ab
und um auf cindy zurückzukommen. sie hat ana-lucia bestätigt und gesagt sie kann sich gesichter gut merken aber an nathan konnte sie sich nicht erinnern---> extra oder hat sie sich wirklich vertan???
Was geschah mit Cindy 11.01.2007, 01:39Salocin
Zitat:
Original von iLoveSaWyEr
erst mal @ jessica
wieso schreibst du was offen über folgen die noch nicht auf pro7 gelaufen sind????????????????? du fuckst ab
In diesem Fall "fuckst du ab". Wir sind hier im ATV-Board - wo die zweite Staffel bereits komplett gelaufen ist. Es gibt also keinen Grund, Jessica dafür zu beschimpfen, dass sie in einem Board für Österreicher Dinge nennt, die den österreichischen Zuschauern bereits bekannt sind.
Was geschah mit Cindy 11.01.2007, 10:55Flagg
Zitat:
Original von iLoveSaWyEr
erst mal @ jessica
wieso schreibst du was offen über folgen die noch nicht auf pro7 gelaufen sind????????????????? du fuckst ab


Lol...wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Was geschah mit Cindy 17.01.2007, 20:46Kimi2
Zitat:
erst mal @ jessica
wieso schreibst du was offen über folgen die noch nicht auf pro7 gelaufen sind????????????????? du fuckst ab


erstens ich konnte und kann noch immer Black Jessica nicht leiden!

Aber trotzdem finde ich blöd was du da geschrieben hast.
Was geschah mit Cindy 19.01.2007, 14:33Badeindi
Ja Jessica spoilert oft viel aber das war am anfang ärger.

Mfg
Was geschah mit Cindy 23.01.2007, 19:29Stefan
Wenn sie spoilert ist doch ok, aber sie muss es ja nicht verraten ;) :P

Lg
Was geschah mit Cindy 27.01.2007, 11:39Kimi2
Anscheinend schaut BlackJessica nicht mehr rein, sie ist schon lange nicht mehr online..

In märz ist es soweit, dann ist die dritte staffel auf deutsch. Natürlich auf premiere.

Ich kann kaum die folgen mit cindy warten. Ich will einfach wissen ob es stimmt, das sie die capitan beinflusst, und ihn durcheinander gebracht hat, so das er den kurs wechseln musste, damit sie auf diesen Insel landen konnten...
Was geschah mit Cindy 02.02.2007, 08:47Stefan
Nur schade, dass die 3. Staffel nur auf Premiere im März rauskommt und nicht im Free-TV. :=(

Lg
Stefan
Was geschah mit Cindy 07.03.2007, 19:26lostfan12
Kann mir jemand genau erklären, wer Cindy ist, kann mich beim besten Willen nicht an sie erinnern.

danke
Was geschah mit Cindy 07.03.2007, 19:31lintschi
cindy, die nette flugbegleiterin, die jack bedient hat, und ihm alk gegeben hat, sie und noch einige andere flugbegleiter vorfolgen charlie, und aus mir unerfindlichen gründen landet sie im hinteren teil des flugzeugs und verbringt die nächsten 48 tage mit der aggresiven ana-lucia und dem coolen mr.eko, und irgendwann schauen saywer, michael und jin vorbei, und wandern mit ihnen über die insel zu dem camp wo sie (sawyer michael jin) herkommen, also dort wo jack usw auch wohnen, bei der wanderung geh cindy aber verloren.

einige glauben die anderen haben sie geholt

doch ich glaube..

cindy wurde von aliens geholt und lebt jetzt auf der venus

:D

- Editiert von lintschi am 07.03.2007, 19:37 -
Was geschah mit Cindy 07.03.2007, 19:42lostfan12
danke für die Erklärung :grrr:

Jetzt weiss ichs wieder. Im Flugzeug ist sie mir aufgefallen, aber das sie bei der anderen Hälfte der Losties gewesen ist, ist mir entgangen, also danke. Werde nächstesmal, wenn ichs sehe darauf achten.
Was geschah mit Cindy 08.03.2007, 21:18Stefan
Ich halte es noch immer für am logischten, dass die anderen Sie geholt haben. Kurz nach ihrem verschwinden hörte man ja auch wieder dieses geheimnisvolle flüstern. :(

lg
Was geschah mit Cindy 09.03.2007, 06:34Dolmar
Die Logik siegt doch meist oder? ;) ;) ;)

Wir werden sie bald wiedersehn
Was geschah mit Cindy 11.03.2007, 20:58Stefan
Wir haben bestimmt nicht das letzte mal von ihr gehört, das ist ja klar :grrr:

lg
Was geschah mit Cindy 02.07.2017, 08:024-8-15-16-23-42
Da das Thema mittlerweile uralt ist, aber nicht geklärt wurde...schreibe ich als Neuling mal eine Frage dazu:
Wie konnte Cindy überhaupt spurlos verschwinden? Gerade gab sie Libby noch die Waffe in die Hand, dann schwenkt die Kamera kurz auf Libby und Ana Lucia wie sie Libby rauf hilft und Zack, Cindy is weg?!

Und sie taucht ja wieder auf in der letzten Staffel in diesem Gebiet mit dem Japaner als Chef sozusagen, dort sind auch die 2 Kinder wieder
.

Meine Frage zu dem spoiler oben wäre dann wohl...
Wurde Ana Lucia's Gruppe aus dem Heck dann nicht von Benjamin Lines und Richard überfallen? Sondern von den Typen aus dem Tempel die keine Schuhe tragen? Das waren ja auch die, die dann wohl Ecko und Jin passiert haben als diese Michael gesucht haben, oder?

© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

http://www.lost-fans.de/forum