LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ATV-Board > Was geschah mit CindyLOST-fans.de Forum - Was geschah mit Cindy

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 7345 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 20.12.2006, 19:13:13nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Die Tür Station ist allso ein Teil der Pfeilstation? Und man sieht nur desshalb nichts, weil sie verschüttet wurde???
Das ist eine gute Theorie finde ich! Wozu die Tür-Station wohl da war?

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 21.12.2006, 08:27:28nach oben

Gast

Aber wie íhr wissts ist die abstand zwischen perle und dieser Tür stadtion sehr gross. Aber es kann auch sein, das da zwischen einen Tunnel gibt....

Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 21.12.2006, 14:57:04nach oben

Gast

naja....die pfeilstation ist ja leider noch nicht bestätigt worden für was die gut war, viele sagen es ist einfach ein lagerraum der stationen, vl. ist sie auch ein nicht fertig gewordener hatch -> das glaube ich eher, aber es könnte auch ein schneller weg zu der fähre sein. den einige hatch stationen sind ja nicht in der nähe am ufer (zb. die perle) vl. war es einfach ein schneller weg für die dharma leute in der (zb.) perle zur fähre die sie zu den wohnbaracken bringt

lg

jessica


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 21.12.2006, 19:02:55nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Stimmt die Pfeilstation war ziemlich leer. Dass die beiden Stationen mit einem Gang verbunden sind erscheint auch logisch.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 21.12.2006, 19:18:20nach oben

Gast

Das ist auch ein logische erklärung dafür, wenn da tatsächlich menschen waren, in Perle Stadtion, wie sie so schnell verschwanden.

Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 21.12.2006, 19:47:37nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Wenn die Pfeil Station ein Lager ist, würde das die Kiste der Tür-Station erklären.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 21.12.2006, 19:49:44nach oben

Gast

Wie? was wäre da klar wenn da ein zusammenhang ist?

Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 21.12.2006, 19:53:07nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Naja, warum sollte sonst eine Kiste die für eine andere Station bestimmt ist in der Pfeil Station sein?

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 21.12.2006, 19:54:05nach oben

Gast

Du meinst das die sachen von andere stadtionen dort gelagert werden...

Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 21.12.2006, 19:54:51nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Ja, genau, die Theory hatten schon ein paar.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 21.12.2006, 19:58:11nach oben

Gast

Ja, kann stimmen. Ist sehr logisch. Das erklärt auch warum, dieser teil von der Dharma video welche die Eko fand, auf dieser stadtion war.

Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 21.12.2006, 20:00:06nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Seltsam warum das herausgeschnitten war, wieso sollte jemand das tun?

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 21.12.2006, 20:02:44nach oben

Gast

Vielleicht war es Celvin oder der andere, seine alte arbeits Kollege...

Oder die dharma Leute, die wollten später, als sie diesen insel verstecken begannen, wollten sie das es niemand mehr diesen Insel findet, deswegen schneidetten sie es raus und weil sie nicht wollten das es verloren geht, versteckten sie es....


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 21.12.2006, 20:18:21nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Da war doch nur die Info drauf, dass der Computer nur für die eingabe der zahlen gedacht ist.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 22.12.2006, 09:02:08nach oben

Gast

Wie ich mich erinnern kann, wurde auf diesen teil gesagt das man mit ausenwelt nicht kommunizieren darf, es ist verboten. So in der art.......

Profil von Desmond Hume Desmond Hume
Was geschah mit Cindy - 22.12.2006, 13:42:46nach oben

100 Posts: Lost One


Ich denke, dass Radzinsky diesen Teil herausgeschnitten hat, damit die Personen, die nach ihnen in die Station kommen, irgendetwas aufdecken (wahrscheinlich hat er deshalb auch die Karte gemalt).
Theorie
Mfg
Desmond


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 22.12.2006, 14:25:08nach oben

Gast

wir wissen seit 2.23 das Radzinsky den teil rausschnitt, aber nehmen wir mal an die pfeil station war ein schneller verbindungstunnel von den dschungelhatchsund der fähre

warum lagern sie dan eine kiste mit dem tür logo drauf das heißt eigentlich das die tür-station nicht nur eine verbindung zur pfeilstation währe sondern noch mehr drauf hätte

lg

dori


Kimi
Was geschah mit Cindy - 22.12.2006, 17:10:36nach oben

Gast

Das es unter der insel, so was wie ein U-BAHN gibt??????

Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 23.12.2006, 19:46:26nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Seltsam, dass bis jetzt nur Michael das Intranet benutzt hat. Vl hat Walt ihn via eine Kamera gesehen und ihn angemailt!?

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


lintschi
Was geschah mit Cindy - 05.01.2007, 02:52:47nach oben

Gast

cindy ist bei den anderen, sie haben sie geholt, weil sie ein guter mensch is, wir wird nochmal vorkommen, und mit jack reden,der in einem käfig ist.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer