LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ATV-Board > Was geschah mit CindyLOST-fans.de Forum - Was geschah mit Cindy

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 6774 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 02.12.2006, 20:14:07nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Wenn ich was wüsste, würde ich es den anderen sagen, und versuchen von der Insel zu verschwinden. Im Fall Cindy ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Profil von Badeindi Badeindi  
Was geschah mit Cindy - 04.12.2006, 14:36:53nach oben
Homepage von Badeindi
322 Posts: Stranded One


Also Cindy halte ich defenitiv nicht für eine andere da sie ja die einzige Überlebende vom Personal des Flugzeugs war.(Stewardess)
Ich habe 2 Theorien.

1.Sie wurde von den anderen geholt.

2.smokey holte bzw tötete sie.

An mehr glaub ich nicht, denn für Russou waren die Tailies zu weit weg.

Mfg


Ab durchs Sternentor - schneller gehts nicht !


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 04.12.2006, 19:22:04nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


An Russou glaube ich auch nicht, obwohl man bei der ja nie weiß, wo sie sich gerade herumtreibt. Ich halte Badeindis Theorie 1. auch für am wahrscheinlichsten.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 05.12.2006, 12:15:17nach oben

Gast

Das, sie einer der Anderen ist?

Glaube ich nicht.


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 05.12.2006, 17:25:31nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Nein, dass sie von den anderen geholt, also gekidnappt wurde! Meinten wir.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 05.12.2006, 18:33:48nach oben

Gast

Das, habe ich auch vorher geschriebe. Das ist unmöglich, das sie so schnell einen holen, ohne das Anna und die anderen es gesehen hätten.

Ich glaube da hat, schwarze Wolke etwas zu tun. Oder es hat etwas mit dieser komischen geräusche, die aus dem Wald kamen zu tun. Menschenstimmen. Das der grund auch war, das anna angst bekommen hatte, und Shannon umbrachte.

- Editiert von Kimi am 05.12.2006, 18:34 -


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 05.12.2006, 18:38:45nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Achja, an die Stimmen habe ich gar nicht mehr gedacht!

Aber Anna hat ja selbst gesagt, dass die anderen schnell, effektiv, genau und wild wie Tiere arbeiten.

Woher die Stimmen kommen würde mich interessieren.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 06.12.2006, 10:21:23nach oben

Gast

Mich auch.

Diese Stimmmen hatte Sayid auch gehört in ersten Staffel, als er einen Selbst Trip durch den Dschungel machte. Als er zurückkehrte hörte er diese Stimmen.


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 06.12.2006, 17:02:45nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Ja, er war der erste der die Stimmen hörte. Dann Sawyer. Und schließlich dann auch Shannon.

Außerdem haben es die Tailies auch gehört.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 14:45:08nach oben

Gast

Ich, glaube fast alle unsere Hauptcharakteren haben es gehört.

Profil von Desmond Hume Desmond Hume
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 15:03:13nach oben

100 Posts: Lost One


Meine theorie ist, dass Cindy vielleicht in einen dieser Schächte im Boden gezerrt worden ist! In irgendeiner Folge, ich glaube aus der ersten Staffen, wäre Locke fast von Fangarmen oder etwas ähnlichen in einen Schacht gezogen worden.
Oder irre ich mich da?
Mfg
Desmond


Kimi
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 15:07:49nach oben

Gast

An das erinnere mich nicht mehr. Muss mal die episoden guide wieder lesen


Hellfreak4815162342
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 17:44:42nach oben

Gast

ich kann mich erinern, aber das war kein schacht sondern eine höhle
Außerdem hab ich gehört das wenn ein mensch längere zeit starken magnetfeldern ausgesetzt ist wird er verrückt


Kimi
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 17:53:31nach oben

Gast

Interrensantes Theori. Wo hast du das her?

Ich glaube nicht das unsere Losties verrückt werden.


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:27:45nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Locke wurde von Smokey in irgendein Erdloch gezogen, mit Hilfe von Dynamit haben Kate und Jack ihn dann aus seinen Fängen befreit.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:30:53nach oben

Gast

Glaubts ihr das es auch die gleiche mit cindy passiert ist. aber sie wurde, wie Locke halt nicht gerettet?

Wenn, das stimmt. Dann kommt schwarze wolcke immer wieder von unten, wenn er auftauchen will. Denke ich mal.


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:40:20nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Bevor Smokey kommt, hört man immer so ein Charakteristisches geräusch, ich glaube das ist ein Baumfrosch, oder so. Das hat man aber nicht gehört.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:44:32nach oben

Gast

Ja, das stimmt auch. Kann das sein, das er alle geräsuche nachmacht was er hört. Und was er von den erinnerungen der menschenhat, die es scannt hat. So in der art.

Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:47:30nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Nach der Episode 2.10 Psaml 23 haben wir Smokey nochmal gesehen, allerding ohne es zu bemerken.

Das heißt wohl, dass er auch andere Gestalten annehmen kann


Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:49:00nach oben

Gast

Ja. Es hat schon, Form von jacks Vater, Yemis, und diesen Schwarzen Wolcken genommen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer