LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Was geschah mit CindyLOST-fans.de Forum - Was geschah mit Cindy

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 30524 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 11.12.2006, 19:49:04nach oben

Gast

ja nach 2 stunden viel der funk auch sie wollten wo landen weiß nimma wo?? *grübel*
und das sie 100 meilen vom kurs dann abgekommen sind


Stefan
Was geschah mit Cindy - 11.12.2006, 19:57:09nach oben

Gast

Tahiti oder so, glaube ich. Oder liege ich da jetzt ganz falsch?

Lg


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 11.12.2006, 20:06:54nach oben

Gast

warte muss ich geschwind dvd anmachen könntest aber recht haben!!

lg

dori


Stefan
Was geschah mit Cindy - 11.12.2006, 20:09:12nach oben

Gast

Wir sind 2 richtige Spezies (Spezialisten)!

Lg


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 11.12.2006, 20:52:04nach oben

Gast

*gg* naja Spezies würd i nicht gerade sagen *rot werd*

ja du hast recht in der 3 häflte erwähnt der (Co-)Pilot volgendes:"nach 2 stunden ist der funkverbindung ausgefallen und wir wollten eine landung in ->Tahiti<- machen kammen aber dabei 100 meilen von kurs ab, nach wenigen minuten viel die bord steuerung aus und ein grelles licht blendete uns"

ja das licht ist ja wohl klar woher das kommt (..da hat einer die Taste nicht gedrückt böser junge)


Kimi
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 15:00:06nach oben

Gast

Zitat:
ja das licht ist ja wohl klar woher das kommt


ja, vielleicht sind sie nicht auf einer insel, sondern auf einer anderen Dimension.....


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 15:52:06nach oben

Gast

kann auch sein aber eher unmöglich aber es ist ja LOST

Kimi
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 16:49:29nach oben

Gast

Ja, schliesslich reden wir über lost.

Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 17:01:09nach oben

Gast

aber trotzdem möchte ich ein geheimniss jetzt gleich luften!!!! *ausflipp*

->wer ist der man der sich im busch versteckt wo jack und co. gerade das erste mal von dem monster weglaufen in der folge 1.01 (man sieht den man nur ein paar sekunden) vl. ist es ethan oder der 3. man im cocpilot


Kimi
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 17:04:00nach oben

Gast

ich erinnere mich nicht. Hast du vielleicht einen bild dazu oder einen link....

Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 17:14:06nach oben

Gast

ne aber man sieht dem man ganz genau man muss nur hinschauen, da steht dan ein man mit blauen regenmantel wow ich hab mich voll erschrocken *gg*

Kimi
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 17:17:00nach oben

Gast

Bist du sicher.....

Ich schaue es mal wieder an..


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 17:27:23nach oben

Gast

ja ganz sicher so ein man mit einem blauen regen mantel steht im gebüsch voll unheimlich weiß nicht habs nur im tv gesehen muss schauen ob es auf der dvd oben ist

Kimi
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 17:36:30nach oben

Gast

Ja, schau mal bitte wieder, ich habe den ersten folge nicht..

Es wäre schön, wenn du schauen würdest ob es stimmt...

Bin neugierig, ich habe alles angeschaut so ein man habe ich nicht gesehen..

Komisch..


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 17:41:01nach oben

Gast

doch ahh ist voll unheimlich weißt e wie der pilot getötet wird und jack und co. dann vor dem monster weglaufen das erste mal da steht ein man mit blauen regenmantel ganz genau zu sehen (man sieht in nur 2-3 sekunden)

Kimi
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 17:44:34nach oben

Gast

Vielleicht war das irgendein teil von dem Wrack oder irgendein kleídungstück von dem toten...

Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 17:48:12nach oben

Gast

neindas ist ein man ich such jetzt im internet ein bild ich weiß es stimmt

Kimi
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 18:05:48nach oben

Gast

Hast du es schon gefunden...

Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 18:12:07nach oben

Gast

nein aber es ist ein man mit blauen regenmantel is sehs ja hab ja genau gestoppt seh in ganz genau ich such weiter

Stefan
Was geschah mit Cindy - 12.12.2006, 19:50:24nach oben

Gast

Du hast recht, da sieht man etwas, was so aussieht wie ein Mensch. Das war mal ein eigener Thread. Ich schau mal ob es den noch gibt. Da war sogar ein Foto drin. Auf meiner DVD hab ich den aber nicht gesehen.

Lg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer