LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ATV-Board > Was geschah mit CindyLOST-fans.de Forum - Was geschah mit Cindy

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 7346 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 19:48:53nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Ich hab mich nie beschwert.
Ich versuche immer zu vermitteln.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 19:52:49nach oben

Gast


Zitat:
(wer mein spoiler lesen will nur zu, aber bitte dann nicht im nachhinein beschweren gell )


@Black jessica. Du kapierst es einfach nicht oder?

Alle die in ATV Board schreiben, sind bis zu Folge 24 von der 2 Staffel gekommen, sie haben noch nicht den 3 Staffel gesehen.

Ich meine, warum soll man den neugier von denen verderben. Du weist sehr viel, warum schreibst du nicht in ABC Board. wenn du etwas bis zu folge 24 schreiben willst, dann bitte schreibe hier, aber wenn du über 3 Staffel etwas schreibst dann auf den Boards wo 3 Staffel diskutiert wird.

Ich meinte das ganze zeit. Für mich ist egal ob du spoilers schreibst oder nicht. Ich will nur verhindern das, viele die den 3. STaffel nicht gesehen haben, ihren spass verderben.

Ich schreibe auch ab und zu spoilers, aber nicht bei jeden post, wie du.

- Editiert von Kimi am 14.12.2006, 19:53 -

- Editiert von Kimi am 14.12.2006, 19:54 -


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 19:55:54nach oben

Gast

@du und die anderen ihr müsst ja nicht meine spoiler lesen oder

..ich halte mich jetzt e zurück *versprochen*

szzzz

dori


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 19:58:19nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Schluss jetzt ihr 2 Streithähne!!!

Das hat doch keinen Sinn dauernd zu streiten.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 14.12.2006, 20:12:55nach oben

Gast

also mit "das cindy nicht die chefin war" meine ich das cindy nicht die chefin war von dem Flugpersonal sonderen der männliche flugbegleiter mit dem sie gesprochen hat in folge 1.01 als charlie die drogen am wc genommen hat

Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 15.12.2006, 09:35:19nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Cindy hatte denke ich nichts mit dem Absturz zu tun, sie und Desmond kannten sich ja nicht. Desmond war ja sozusagen schuld.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Profil von Flagg Flagg
Was geschah mit Cindy - 15.12.2006, 13:10:11nach oben
Homepage von Flagg
11270 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Stefan
Cindy hatte denke ich nichts mit dem Absturz zu tun, sie und Desmond kannten sich ja nicht. Desmond war ja sozusagen schuld.

Lg


Wenn Desmonds Theorie stimmt...was ja noch nicht gesagt ist
Kann auch Zufall gewesen sein...aber ja wie Locke schon sagte: Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal (so ging der Spruch doch oder?? )


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 15.12.2006, 19:03:35nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Nein, dass hat Mr. Eko zu Locke gesagt, kurz nachdem Mr. Eko Locke das fehlende Stück zum Film der Orientation - Station 3 aus der Pfeil-Station gab.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 15.12.2006, 22:01:14nach oben

Gast

Meine Zussammenfassung von allen theorien das ich hier geschrieben habe:

Also ich glaube, das der Cindy irgendwie geschafft hat den capitän zu manupulieren. Somit landeteten sie, wo eigentlich Cindy ganze zeit wollte, auf dieser Insel. Natürlich sah man es von ausen nicht, aber da Cindy einer von dem anderen ist, wusste wo der Insel ist, und damit schaffte sie irgendwie, das der Capitän durch sie den Kurs wechselt. Sie kann auch hilfe genommen haben.

Theori.

- Editiert von Kimi am 16.12.2006, 10:02 -


Profil von Flagg Flagg
Was geschah mit Cindy - 16.12.2006, 10:54:16nach oben
Homepage von Flagg
11270 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Stefan
Nein, dass hat Mr. Eko zu Locke gesagt, kurz nachdem Mr. Eko Locke das fehlende Stück zum Film der Orientation - Station 3 aus der Pfeil-Station gab.

Lg


Ich hatte auch schon die ganze Zeit das Gefühl das etwas nicht stimmt...aber hinterher ist man immer schlauer nicht wahr? Danke


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 16.12.2006, 19:01:29nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Kein Problem!

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Cindy eine von den anderen ist. Die sind doch alle auf der Insel. Denke ich mal.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 17.12.2006, 13:13:27nach oben

Gast

Ich glaube, es gibt noch immer einer, die alle unsere Losties spioniert......

theori.


Profil von Badeindi Badeindi  
Was geschah mit Cindy - 18.12.2006, 12:39:38nach oben
Homepage von Badeindi
322 Posts: Stranded One


Ja Smokey ...der ist immer und überall.


Ich glaube aber:

... die Kameras die überall waren und keiner wusste es.

Die Anderen haben sicher die Losties beaobachtet (Pearl oder ähnliche Station)

und wussten so immer was im Hatch vor sich ging und auch die Namen.

Mfg


Ab durchs Sternentor - schneller gehts nicht !


Kimi
Was geschah mit Cindy - 18.12.2006, 17:33:02nach oben

Gast

Ja, an das glaube ich auch, während henry in swan war, wurden die auch beobachtet, ganze zeit.

Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 18.12.2006, 19:22:01nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Das denke ich auch, ich hätte allerdings versucht, den Spieß umzudrehen. Vl sind in anderen Stationen ja auch Kameras versteckt.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 18.12.2006, 19:26:54nach oben

Gast

Bis jetzt haben wir nur drei stadtionen gesehen, in swan und perle waren kameras, aber in dieser Arzt stadtion war keine glaube ich.............

Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 18.12.2006, 20:14:59nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Zumindest hatt man keine gesehen. Wenn man genau ist waren es ja 4 Stationen (Tür Station - ohne Inhalt).

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Black_Jessica
Was geschah mit Cindy - 19.12.2006, 00:03:22nach oben

Gast

ihr habt eine station vergessen wir haben bis jetzt 5 stationen gesehen (wenn man die tür station mitzählt)

1.Schwan-Station
2.Perle-Station
3.Tür-Staion
4.Stab-Station
5.Pfeil-Station

die Pfeil ist die wo die Tailis gewohnt haben

lg

nina


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 19.12.2006, 19:13:37nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Ach ja, stimmt ja!!! Gut Aufgepasst
Da haben wir ja kurz die Kiste mit dem "Tür-Stations" Logo gesehen.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Profil von Badeindi Badeindi  
Was geschah mit Cindy - 20.12.2006, 12:24:54nach oben
Homepage von Badeindi
322 Posts: Stranded One


Wobei die Gerüchte umgehen dass,das nur ein Teil von der Pfeilstation ist.
Die Station ansich macht ja keinen Sinn. Ja die Tür auch nicht kann man aber nicht als Station sehen.

Der Teil wo die Tailies waren soll nur ein Nebenbunker sein oder etwas wurde verschüttet.
Jedenfalls glaube ich das auch das das nicht alles gewesen sein kann.

Mfg


Ab durchs Sternentor - schneller gehts nicht !



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer