LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > O brave new world, that has such people in it!LOST-fans.de Forum - O brave new world, that has such people in it!

 
In diesem Thread befinden sich 158 Posts. Er wurde 23650 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Yos Yos
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 12:45:41nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Die Vergangenheit wird geändert, so dass die Insel schon vor langer Zeit im Meer versunken ist, und das Flugzeug nie abstürzt. Wir kriegen also schon die ganz Staffel erzählt, was NACH dem Finale passiert. ( zitat aus dem anderen forum )

und was ist dann mit WHH?






Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 12:50:39nach oben

162 Posts: Lost One


Das wäre wohl der knackpunkt, oder whh diente nur dazu um uns zu verwirren, immerhin wurde es nie bestätigt!


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von Yos Yos
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 12:52:55nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, dass das nur dient um uns zu verwirren. Aber hoffen wir mal , dass es wirklich so ist, weil das Ende, welches der Kollege dort beschrieben hat, wäre auch nicht unbedingt mein favorit.






Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 12:56:07nach oben

162 Posts: Lost One


Ich fände es Genial! Besser als 2 Realitäten mit womöglich 2 Enden!


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von Yos Yos
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 12:58:40nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich könnte mich mit zwei Realitäten besser abfinden






qu4d
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:04:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Yos
Ich könnte mich mit zwei Realitäten besser abfinden


#


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:08:00nach oben

162 Posts: Lost One


Nur was bringt der Nichtabsturz in der 2. Realität unseren Losties auf der Insel? Nichts! Es sei denn man führt beide Realitäten wieder zusammen?


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


qu4d
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:10:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von T3AMGEIST
Nur was bringt der Nichtabsturz in der 2. Realität unseren Losties auf der Insel?


Du sagst "Nichts" und ich sag: abwarten.


Profil von Yos Yos
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:11:34nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Wo ist das Problem? Selbst wenn die zwei Realitäten nicht zu einem Ende führen würden, heisst das nicht, dass es ein vermurkstes Ende wird. Vielleicht sterben auch noch alle auf der Insel und machen kurz vor Ihrem Tod ( so wie Juliet meiner Meinung nach auch ), auch eine Nahtoderfahrung in welcher sie Raffen: " FUCK YES IT WORKED "

Dann existiert doch sowohl noch die Insel, auf der vielleicht Smokey gewütet hat, als auch die 2. Welt, in der alle Sicher landen. Und da es ja scheint, dass Desmond Jack irgendwie bekannt vor kam, heisst das ja nicht, dass sich die Losties in der 2. Welt vielleicht nicht irgendwann an irgendwelche Geschehnisse erinnern können ( vielleicht in Träumen und dann denken sie:" Mein Gott hab ich ein Glück, dass das alles nur ein Alptraum war)






Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:14:47nach oben

162 Posts: Lost One


Desmond und Jack haben sich doch schon beim Training im Stadion kennengelernt! Denke daher erkennt er ihn wieder!


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von Yos Yos
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:15:13nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Dann hätte sich aber auch Desmon ein wenig an ihn erinnert






Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:20:10nach oben

162 Posts: Lost One


Naja, ich erinner mich ja auch nicht an jeden den ich mal getroffen hab, obwohl der sich vllt an mich erinnert, also so abwegig ist das jetzt nicht imho!


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


qu4d
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:23:04nach oben

Gast

Es sind aber 2 Timelines

Da gibts nix dran zu rütteln, siehe Podcast und co.


mu4dder
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:32:08nach oben

Gast

ist es doch...
denn desmond musste nie für eine weltumseglung trainieren, da es keinen charles widmore gab, den er beeindrucken konnte.

zu den zwei realitäten. ich denke sie haben zwei paralleluniversen:
1. soll es uns zeigen, dass dieses universum exakt genauso existieren würde wie das, dass wir seit season 1 kennen. nun wurde die vergangenheit geändert und wir sehen nun, wie es sich verändert, wenn die insel 1977 aufhört zu existieren. jede kleine abweichung kann auf die änderung durch die h-bombe zurückgeführt werden, denn wie damon und carlton schon meinten, kann es eine katastrophe auslösen wenn man in der vergangenheit etwas verändert --> butterfly-effect
2. hier kommt die kurskorrektur ins spiel. wahrscheinlich sind alle vorherrbestimmt trotzdem da zu landen, wo sich das bisherige universum im moment befindet. die variablen, die faraday erwähnt hat haben dies zunächst verhindert, aber der plan steht und die kurskorrektur wird dafür sorgen, dass alles so eintrifft, wie es vorherbestimmt war.

meine vermutung...


Profil von Yos Yos
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:32:38nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Naja er meint ja, dass im Podcast Mist erzählt wurde, und die uns mit ihren Aussagen dort auf eine falsche Fährte führen wollen, so wie ich das verstanden habe.






Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:32:48nach oben

162 Posts: Lost One


OK, gucke bzw höre sowas eigentlich nicht, um ganz ungespoilert zu bleiben! Das die Macher lügen ist ausgeschlossen oder?


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


qu4d
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:40:17nach oben

Gast

Sie sagen nicht immer die ganze Wahrheit, aber sie lügen auch nie

Profil von Yos Yos
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:42:26nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von mu4dder
nun wurde die vergangenheit geändert


WHH?






mu4dder
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:43:06nach oben

Gast

@t3amg3ist
ne ist es nicht:
- zu annie: we will learn what happened to her at some point (btw. war das nachdem sie erfahren haben, dass jede staffel nur 16 folgen hat)
- zu libby: her story will be told at some later point
- zu henry gale und ben: the real henry gale and ben shared words - this will be seen later
- zum vulkanhe producers stated that the volcano on the Island will be "less important than Annie, but still seismic
--> da annie nun gar nicht mehr erwähnt wird, ist der vulkan wahrscheinlich noch viel weniger aktiv.

vieles von damon und carlton ist auch: was interessiert mich mein geschwätz von gestern...es geht um die charaktere und nicht um die mythologie...

also kann auch gut sein, dass sie uns mit dem paralleluniversum verarschen. nur im moment müssen wir annehmen, dass es nicht so ist


mu4dder
O brave new world, that has such people in it! - 06.02.2010, 13:44:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Yos
Zitat:
Original von mu4dder
nun wurde die vergangenheit geändert


WHH?


im einen universum gilt whh im anderen "change the past - change the future"

- Editiert von mu4dder am 06.02.2010, 13:45 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer