LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > O brave new world, that has such people in it!LOST-fans.de Forum - O brave new world, that has such people in it!

 
In diesem Thread befinden sich 158 Posts. Er wurde 23434 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 05:04:02nach oben

Gast

Schöne neue Welt




Man könnte nunja glatt vermuten, dass die Insel Atlantis ist, aber das lass ich mal
Was wir nun gesehen haben, war eine neue Welt, eine separate Realität, die sich massgeblich von unserer bekannten Realität unterscheidet. Und wie vorhergesagt/vermutet - die Insel wurde zerstört.

Die Geschichte dürfte dem uns bekannten Szenario sehr ähnlich kommen. Die Barracks wurden gebaut und befinden sich nur noch als Trümmer in den Tiefen des Meeres. Ezra James Sharkington entkam der Hydra und dreht am Fusse Tawerets immer noch seine Runden.

Ich vermute einmal, dass der Rest ähnlich verlief bis zu dem Zeitpunkt im Jahr 1977, als sich Radzinsky nicht aufhalten lässt und beim Bau der Swanstation einfach weiterbohrte und damit den Untergang der Insel einläutete.

Was das für Folgen hat? Geht man von der Prämisse aus, dass sich auf der Insel nahezu alles gleich abgespielt hat, wird zum Beispiel Miles als Baby gestorben sein, da er nicht von der Insel gebracht wurde. Ben ebenso als Jugendlicher und so weiter. Konsequenzen für die Aussenwelt? Widmore wird die Insel vielleicht nie verlassen, Penny kommt garnicht auf die Welt und Desmond? Ja der sitzt nun im Flugzeug mit Jack und co.

Überblick über die neue Welt

Die Insel

...liegt nun am Meeresgrund

The DHARMA Initiative

...ging mit der Insel wahrscheinlich in den 70ern unter. Ben Linus war dennoch mit seinem Vater auf der Insel und Mitglied der Initiative.

Oceanic Airlines

...feiert 30-jähriges Jubiläum ohne Zwischenfälle

Jack

...hat eine kleine Wunde am Hals. Die Leiche seines Vaters ging verloren. Zudem hat er einen Sohn namens David. Jacks Ex-Frau ist unbekannt. Ausserdem scheint etwas mit seinem Erinnerungsvermögen nicht zu stimmen

Desmond

...ist scheinbar bereits verheiratet und sitzt mit Jack im Flieger

Locke

...ist glücklich mit Helen zusammen. Wegen seinem Versuch, an einem Walkabout teilzunehmen, wurde er gefeuert. Mit Hilfe von Hurley bekam er eine Stelle als Aushilfslehrer. Zudem hat er ein gutes Verhältnis zu seinem Vater.

Rose und Bernard

...sind zusammen glücklich, doch Rose wird wahrscheinlich am Krebs sterben, da sie nicht durch die Insel geheilt wird. Rose arbeitet für Hurley in einer Zeitarbeitsfirma.

Neil

...ist halt Neil.

Boone und Shannon

...Shannon blieb in Australien und Boone reiste alleine zurück in die USA

Hurley

...hat im Lotto gewonnen und ist ein absoluter Glückspilz. Zudem besitzt eine Zeitarbeitsfirma und beschäftigt Rose, die Locke wiederum vermittelte.

Kate

...hat versehentlich einen Arbeitskollegen ihres Vaters getötet und wird nach Flucht landesweit gesucht. Bei ihrer Flucht half sie jedoch Claire. Im weiteren Verlauf ihrer Flucht wird sie von James Ford gestellt.

James Ford

...ist nun Polizist und Kollege von Miles. Er suchte jedoch immer noch nach Anthony Cooper, sah aber offenbar ein, dass diese Rache nicht richtig wäre.

Charlie

...ist immer noch drogenabhängig und wird wegen Drogenbesitz verhaftet. Sein Bruder Liam befindet sich in Los Angeles, um ihn aus dem Gefängnis zu holen.

Claire

...ist nun in den USA gelandet und wollte die Adoptiveltern für Aaron treffen, was nicht funktionierte. Sie zieht Aaron nun offenbar selbst auf.

Martin Keamy

...macht gute Eier.

Sayid

...ist nun Onkel zweier Kinder, die sein Bruder mit seiner grossen Liebe Nadia hat. Um seinem Bruder zu helfen, tötete er Martin Keamy und dessen Kollegen und stiess dabei auf den gefangenen Jin.

Sun und Jin

...sind nicht miteinander verheiratet - sie tragen keine Eheringe, Sun wird mit Miss Paik angesprochen und spricht offenbar kein Englisch. Jin landet auf bisher unbekannte Art und Weise in den Fängen von Martin Keamy.

Ethan Goodspeed

...arbeitet als Arzt in Los Angeles.

Miles Straume

...ist Polizist und Kollege von James Ford. Sein Vater Pierre Chang lebt noch und arbeitet in einem Museum.

Benjamin Linus

...ist Lehrer für europäische Geschichte an einer High School in Los Angeles. Er hatte die Chance, Schuldirektor zu werden, hat sich aber selbst für Alex geopfert.

Alexandra Rousseau

...ist eine Schülerin an der High School von Ben und Lesley. Ihre Mutter Danielle hat nun 2 Jobs, um die Familie über Wasser zu halten.

Dogen

...ist offenbar ein Business-Man in Los Angeles und hat einen Sohn.

Charlotte Lewis

...arbeitet als Archäologin in einem Museum, zusammen mit Pierre Chang.

Cindy

...ist eine Stewardess

Lesley

...ist ein Kollege von Ben an der High School.


- Editiert von qu4d am 17.03.2010, 20:14 -

- Editiert von qu4d am 17.03.2010, 20:24 -


The Lost Actor
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 05:12:29nach oben

Gast

Ich finde die Möglichkeiten cool, die in der 2004 Linie entstehen... fand es jetzt schon sehr spannend zu beobachten, wie sich die Leute kennenlernen.

Jack & Locke -> Gepäckrückgabe (episch!)
Saywer & Kate -> Aufzug
Kate & Claire -> Taxi (fand ich äußerst cool)
Boone & Locke -> Flugzeug
die ganze Charlie-Geschichte
etc.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 05:27:29nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ich frag mich, ob Charlie sich umbringen wollte. "I was supposed to die"...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von stevie81 stevie81
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 05:36:51nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


aber eine frage stell ich mir bei deiner "Theorie":

Wenn die Insel 1977 untergegangen ist...
gibt es keinen Sendeturm mehr, der die Zahlen sendet...
Also kann Sam Toomey die zahlen auch nicht hören und nicht verrückt werden...
Und so kann Hurley sie auch nicht nutzen um im Lotto zu gewinnen...

Also hat er einfach so im Lotto gewonnen, oder wie??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


qu4d
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 05:38:48nach oben

Gast

Scheinbar. Wird man sehen. Nehm ich mal an.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 06:02:13nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Also Qu4d ich find die Theorie mit dem Genie ehrlich gesagt sehr plausibel....

Flocke sagte ja auch sowas wie: Nun ist er nicht mehr in Ketten....

Wer weiss wer wirklich "Der Böse" ist......





qu4d
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 06:03:58nach oben

Gast

falscher thread?

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 06:11:05nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Damn





Profil von mercy mercy
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 11:36:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich denke nicht, dass Locke auf dem Walkabout war. Ist er nicht in 1.04 gleich nach der Absage wieder zurückgeflogen? Also mit Flug 815. Hätte er mitgemacht, wäre er ja nicht im Flieger gewesen, denke ich.

Ich denke auch, dass Hurley einfach durch "Glück", so wie er es auch sagte, mit anderen Zahlen gewonnen hat.

Was ich mich nun frage, ist, wie sich diese neue Art nun auf die Gesamtgeschichte auswirken wird. Inwieweit dies nun zum Bestandteil der Serie wird, und wie versucht wird, dieses "Problem" zu "lösen". Und woher wusste Juliet eigentlich, dass es funktioniert hat?


Profil von Dolmar Dolmar
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 11:46:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von qu4d
Geht man von der Prämisse aus, dass sich auf der Insel nahezu alles gleich abgespielt hat, wird zum Beispiel Miles als Baby gestorben sein, da er nicht von der Insel gebracht wurde.


Wurde er nicht mit seiner Mutter auf dem UBoot von der Insel geschafft, vor dem Incident/Atombömbchen?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Cloud Cloud
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 12:02:39nach oben

221 Posts: Lost One


- Charlotte müsste leben (U-Boot)
- Miles lebt auch (U-Boot)
- kein Daniel (Eloise war schanger)
- kein Widmore, dadurch keine Penny (es sei denn, sie wurde vor 77 gezeugt)
- keine Eloise
- normal auch kein Lotto-Gewinn von Hugo (außer er benutzt andere Zahlen)
- keine Others

- kein Jacob/Nemesis
=> wenn Jacob 77 auch starb, könnte er Locke auch nicht nach seinem Sturz "retten"
<= es sei denn er war 77 off-Island

- Editiert von Cloud am 03.02.2010, 12:05 -


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


qu4d
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 12:12:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von qu4d
Geht man von der Prämisse aus, dass sich auf der Insel nahezu alles gleich abgespielt hat, wird zum Beispiel Miles als Baby gestorben sein, da er nicht von der Insel gebracht wurde.


Wurde er nicht mit seiner Mutter auf dem UBoot von der Insel geschafft, vor dem Incident/Atombömbchen?


Aber nur weil Miles seinen Dad gewarnt hat... was hier aber nicht möglich war, da Miles dort nicht im Jahr 1977 landet. Ohne Warnung keine Flucht.


Profil von Dolmar Dolmar
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 12:15:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Bis zur Änderung durch die Bombe muss es aber so abgelaufen sein....also wurde Miles Vater gewarnt, ergo muss er noch am Leben sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 12:18:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Bis zur Änderung durch die Bombe muss es aber so abgelaufen sein....also wurde Miles Vater gewarnt, ergo muss er noch am Leben sein.


Kann es aber nicht, weil das wär paradox


Profil von Cloud Cloud
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 12:19:42nach oben

221 Posts: Lost One


Wenn es bis zur Änderung nicht so abgelaufen wäre, dann gäbe keine alternative Zeitlinie und keine Fortsetzung 2007. Schließlich ist Miles noch am Leben...verwirrend.

Miles Baby wird gerettet -> Miles wächst off-Island auf -> Miles kommt on-Island mit dem Freighter -> Miles warnt seinen Vater -> Miles Baby wird gerettet -> Miles hilft am Incident -> Miles muss leben (2007 + alt. Timeline)

- Editiert von Cloud am 03.02.2010, 12:22 -


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von Dolmar Dolmar
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 12:25:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
Bis zur Änderung durch die Bombe muss es aber so abgelaufen sein....also wurde Miles Vater gewarnt, ergo muss er noch am Leben sein.


Kann es aber nicht, weil das wär paradox


Paradox ist es ebenfalls dass die andere Zeitlinie existiert wenn Miles nicht seinen Vater gewarnt hätte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 12:33:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cloud
Wenn es bis zur Änderung nicht so abgelaufen wäre, dann gäbe keine alternative Zeitlinie und keine Fortsetzung 2007. Schließlich ist Miles noch am Leben...verwirrend.

Miles Baby wird gerettet -> Miles wächst off-Island auf -> Miles kommt on-Island mit dem Freighter -> Miles warnt seinen Vater -> Miles Baby wird gerettet -> Miles hilft am Incident -> Miles muss leben (2007 + alt. Timeline)


Ne, du vergisst was. Du fängst direkt bei "Baby Miles wird gerettet" an und vernachlässigst die Kausalität total. Baby Miles wird gerettet, weil der grosse Miles 2004 zur Insel kommt, durch die Zeit reist und Baby Miles rettet. Er kann 2004 aber nicht zur Insel kommen, da sie nicht mehr existiert. Also kann er auch nicht durch die Zeit reisen und sich selbst retten.


Profil von Cloud Cloud
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 12:37:27nach oben

221 Posts: Lost One


Dann müssen wir jetzt von 2 Paradoxa ausgehen, denn wenn ich deinen Gedanken weiterführe, dann könnten die Losties 2004 auch nicht auf die Insel kommen und selbige 1977 zerstören. Also welches Paradoxon existiert?


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


qu4d
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 12:40:55nach oben

Gast

Letzteres. Mehr oder weniger.

Profil von Dolmar Dolmar
O brave new world, that has such people in it! - 03.02.2010, 12:43:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Momentan ist das ganze ein einziges Paradoxon....




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer