LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Roll up - Die Sache mit der Hütte...LOST-fans.de Forum - Roll up - Die Sache mit der Hütte...

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15624 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von WingedDevil WingedDevil
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 19:01:43nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Also ich glaub dass Christian wirklich Christian ist, denn sonst würde das letzte Missing Piece irgendwie keinen Sinn ergeben, denn warum sollte Nemesis Vincent als Christian erscheinen und ihm sagen dass er seinen Sohn wecken soll..




3adiel
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 19:01:55nach oben

Gast

Aber Ilana hätte doch kein Grund mit der Leiche zum Gegenspieler zu rennen!

Zitat:
Original von WingedDevil
Also ich glaub dass Christian wirklich Christian ist, denn sonst würde das letzte Missing Piece irgendwie keinen Sinn ergeben, denn warum sollte Nemesis Vincent als Christian erscheinen und ihm sagen dass er seinen Sohn wecken soll..


Stimmt - Bei Michael war es auch so. Und bei Sun und Lapidus auch. Vielleicht hat er sich an seinem Körper gewöhnt


- Editiert von 3adiel am 16.05.2009, 19:03 -


Profil von Jack23 Jack23
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 19:03:24nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von WingedDevil
Also ich glaub dass Christian wirklich Christian ist, denn sonst würde das letzte Missing Piece irgendwie keinen Sinn ergeben, denn warum sollte Nemesis Vincent als Christian erscheinen und ihm sagen dass er seinen Sohn wecken soll..


Stimmt, sehr guter Punkt eigentlich...




Profil von Enathon Enathon
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 19:04:56nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von 3adiel
Aber Ilana hätte doch kein Grund mit der Leiche zum Gegenspieler zu rennen!


Genauso wenig hat sie einen Grund, nicht zu wissen, wo sich Jacob wirklich aufhält. Da ist für mich ein Widerspruch in der Story.


Esau
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 19:05:13nach oben

Gast

Stimmt aber wer weiß was da uns in der 6. Staffel erwartet. Kann schon sein das Jacob da zuerst war - ich mein die Hütte ist ja auch ein Ort der Liebe gewesen (also die ursprüngliche Bedeutung)

Yossarian
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 19:05:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Hat er auch nicht, denk ich mal. Aber mal was anderes gibts schon Theorien darüber wer den (Asche)Kreis geöffnet hat?


Vielleicht war's das Wildschwein, dass Sawyer immer geärgert hat

Ilana:
"Someone else has been using it"

Wer ist someone else? Und "using it" klingt nicht nach eingesperrt, sondern halt benutzten, einen nutzen aus der Hütte ziehen.


3adiel
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 19:07:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von 3adiel
Aber Ilana hätte doch kein Grund mit der Leiche zum Gegenspieler zu rennen!


Genauso wenig hat sie einen Grund, nicht zu wissen, wo sich Jacob wirklich aufhält. Da ist für mich ein Widerspruch in der Story.


Warum nicht? Ihr Up-to-date war halt dass Jacob da in der Hütte ist. Und dass sie es nicht wusste hat auch Jacob gewusst und ihr sein Hinweis hinterlassen.


Esau
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 19:08:22nach oben

Gast

Ha, ich habs... Die Asche war kein Bann- sondern ein Schutzkreis!!!!

Profil von Enathon Enathon
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 19:14:26nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von 3adiel
Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von 3adiel
Aber Ilana hätte doch kein Grund mit der Leiche zum Gegenspieler zu rennen!


Genauso wenig hat sie einen Grund, nicht zu wissen, wo sich Jacob wirklich aufhält. Da ist für mich ein Widerspruch in der Story.


Warum nicht? Ihr Up-to-date war halt dass Jacob da in der Hütte ist. Und dass sie es nicht wusste hat auch Jacob gewusst und ihr sein Hinweis hinterlassen.


Da gibt es so viele Ungereimtheiten, daß mir schon der Kopf schwirrt... Ungereimtheiten, die mir sagen, daß Jacob nicht in der Hütte gewesen sein kann, außer vielleicht um den Hinweis für Ilana anzubringen.


Esau
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 20:09:12nach oben

Gast

Als Ben und Locke in der Hütte warn war da bestimmt nicht Jakob drin. Nemesis der ja die Menschen im allgemeinen nicht all zu sehr mag, mag bestimmt auch deren Technik nicht - deswegen Fackeln und keine Lampen.

- Editiert von Esau am 16.05.2009, 20:31 -


Charlotte_sux
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 20:21:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
Aber Ilana hätte doch kein Grund mit der Leiche zum Gegenspieler zu rennen!


- Editiert von 3adiel am 16.05.2009, 19:03 -


Was soll sie denn sonst mit der Leiche machen? Im Wald liegen lassen, schnell zur Hütte rennen, wieder zurück zur Leiche und dann ab zu Jacob?

Ich glaube nicht, dass sie ihm die Leiche zeigen wollte, sondern das sie sie einfach mitgeschleppt hat, um sie später Jacob zu zeigen, und da wäre es nicht gerade praktikabel die Leiche erst irgendow zu verstecken.


3adiel
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 20:23:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Charlotte_sux
Was soll sie denn sonst mit der Leiche machen? Im Wald liegen lassen, schnell zur Hütte rennen, wieder zurück zur Leiche und dann ab zu Jacob?

Ich glaube nicht, dass sie ihm die Leiche zeigen wollte, sondern das sie sie einfach mitgeschleppt hat, um sie später Jacob zu zeigen, und da wäre es nicht gerade praktikabel die Leiche erst irgendow zu verstecken.





Charlotte_sux
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 20:25:36nach oben

Gast

Ich meins ernst

*Juliet*
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 21:25:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von WingedDevil
Also ich glaub dass Christian wirklich Christian ist, denn sonst würde das letzte Missing Piece irgendwie keinen Sinn ergeben, denn warum sollte Nemesis Vincent als Christian erscheinen und ihm sagen dass er seinen Sohn wecken soll..


Vielleicht müssen die Körper die übernommen werden, gewisse Vorausetzungen erfüllen. Gewisse Todesarten, Zustand der Leiche, Herkunftsort o.Ä. und Nemesis kann sich nicht willkürlich Körper aussuchen...


Chassy
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 22:29:00nach oben

Gast

ich möchte mich auch der theorie anschließen, dass die asche kein bann-, sondern ein schutzkreis ist. ergibt mmn mehr sinn. somit hätte jacob bei bedarf die hütte verlassen können, aber seine gegenspieler sind nich an ihn rangekommen. nemesis hat einen körper gebraucht um den kreis mit dem fuß bissl zur seite zu verwischen...also kam ihm christian gerade recht....mh...oder so ähnlich....
aber an und für sich unterstütz ich diese variante absolut


Yossarian
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 16.05.2009, 22:36:16nach oben

Gast

Hat schonmal Jemand dran gedacht, dass Jacob den Schutzkreis einfach selber "deaktiviert" hat, nachdem er die Hütte aufgegeben hatte? Wenn es nur ne zeitweilige Bleibe für ihn war, brauchte er den Schutzkreis ja danach nicht mehr und hat ihn durchbrochen, damit keine Gefahr für andere besteht.

Der Kreis könnte ja z.B. auch die "Antike" Variante des Dharma-Zauns sein.


Profil von Harper Harper
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 17.05.2009, 10:00:21nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich glaub ja das Hurley als er in 4.01 die Hütte erblickt hat den Kreis durch brochen hat, er ist ja nu nicht gerade der Feinmotoriker.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 17.05.2009, 10:01:19nach oben

Gast

uhhuh... sorry, dude...

*Juliet*
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 17.05.2009, 11:39:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Samael
uhhuh... sorry, dude...


Hihi, der war gut


Djin
Roll up - Die Sache mit der Hütte... - 17.05.2009, 12:42:58nach oben

Gast

Jacob wollte die Leader im Glauben lassen, das er in der Hütte lebt. Er testet die Leader damit.

1. Geht der Leader alleine hin obwohl er es nicht darf?

2. Fällt er auf Samuel rein?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer