LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x18 D.O.C.LOST-fans.de Forum - 3x18 D.O.C.

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 29173 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x18 D.O.C.
Super :D 56,2 % - 68 Stimmen
Gut :) 36,36 % - 44 Stimmen
Okay :-| 5,79 % - 7 Stimmen
War schon um einiges besser :/ 0,83 % - 1 Stimmen
Schlecht :( 0,83 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 121 mal abgestimmt

Profil von Salocin Salocin
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 00:34:48nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Bitte schreibt hier erst etwas rein bzw. stimmt ab, wenn ihr die Folge schon gesehen habt

Profil von Snuffkin Snuffkin
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 08:41:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin




SpoilAway Aufruf

Wie ihr wisst gibts bei uns in SpoilAway auch eine Möglichkeit eure Meinung loszuwerden. Erzählt uns wie ihr die Folge fandet! Doof, Gut, Langweilig... neue Theorien, rants, flaming Alles ist Willkommen!


Es gibt eine Menge Wege SpoilAway zu erreichen.
1.) Gebt uns eure Stimme
a.) 069 / 15395589608 ruft diese Nummer an und sprecht auf unseren Anrufbeantworter! Kostet nicht mehr als in die nächste Stadt zu telefonieren, versprochen []
b.) nehmt uns mit eurem audiorecorder eine Voicemail auf und schickt sie im anhang an CastAway@lost-fans.de

2.) Schreibt uns was ihr denkt!
a.) sendet eine Email mit euren Gedanken an CastAway@lost-fans.de

Wenn ihr Euren Beitrag noch diese Woche in SpoilAway hören wollt, dann ruft uns bitte bis 20 Uhr Freitag an (oder schickt uns bis dahin eure Mail )



Diese Woche verlosen wir übrigens unter allen Anrufern und Voicemaileinsendern einen Einkaufsgutschein im Wert von 14,99 bei http://www.raedan.de/. (noch 2! Stück vorhanden)


Schwarze Wolke
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 08:59:29nach oben

Gast

Wow wiedermal eine echt geniale Folge.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bei den vielen OMGWTF Momenten.
Als allerersts Mikhail is back.
Genial das müsste ja dann heißen das der Sicherheitszaun wirklich Smokey abhalten kann und sonst doch keinen weiterer Sinn hat oder?

Den Sun Flashback fand ich auch voll i.O. hab schlechteres erwartet.
Super finde ich auch das Suns Kind doch von Jin ist. Jetzt bleibt nur zu hoffen das Sun nach den 2 Monaten immernoch lebt.

Und der Cliffhänger zum Schluß war ja woll die absolute härte. Flug 815 wurde gefunden und alle Passagiere warn tot.
OMG was steckt da nur dahinter.

Soweit zu den ersten Eindrücken von mir, ich muss das ganze erstmal Verdauen.


schelm
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 10:19:22nach oben

Gast

Soll der Schluss bedeuten, dass sie im Fegerfeuer stecken und auf der Erde tot sind oder ist das alles ein riesen Komplott??

Schwarze Wolke
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 10:29:23nach oben

Gast

Also ich glaube nicht dran Naomi zum Schluß erzählt hat. Ich glaube sie hängt irgentwie mit den Others zusammen. Warum und Wie? Weiß ich auch nicht.

Aber hier mal ein sehr Intressanter Beitrag von PETE aus dem manoffaith.de Forum

Naomi sprach in verschiedenen Sprachen:

* "Me estoy muriendo" ist Spanisch: "I am dying"
* "Aiutame sto morendo" ist Italienisch: "Help me I'm dying"
* Etwas unverständliches, das laut Jin Chinesisch war, vermutlich ebenfalls "I am dying" o.ä.
* Nach der Rettung durch Mikhail und Desmond sagt sie etwas in Portugiesisch (ohne Untertitel), es war NICHT "Thank you" wie Mikhail sagte. Stattdessen klang es wie "Eu não estou só" in Portugiesisch (mit Brasilianischem Akzent!)
für"I am not alone."

Zur Erinnerung: Das gefundene Buch "Ardil 22" ist die Portugiesische Auflage von "Catch 22."

Am Intressantesten finde ich den Fett markierten Text. Wenn das stimmt. Warum sollte sie zu Mikhail sagen das sie nicht allein ist? Schon ziemlich strange
Also ich trau der Bruchpilotin noch nicht so ganz.

- Editiert von Schwarze Wolke am 26.04.2007, 12:00 -


Mufflon235
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 12:27:56nach oben

Gast

Das ist ja wohl der schlimmste Cliffhanger seit Wochen!!!!
ich will das wieder donnerstag ist.bin jetzt schon hibbelig
die flashbacks waren widererwartend sogar richtig gut. sun wurde mir richtig sympatisch. und ich hab richtig ein schreck gekriegt als mikhail aus dem dschungel kam. war das geil!!!
und leute ich habe diesmal keine trailer noch sneek peaks geshen oder spoiler gelesen. ich kann nur empfelen es zu unterlassen.
und was auch toll war als juliet ins diktiergerät gesprochen hat: i hate you, ben!
das heißt ja das sie das nicht ganz freiwillig macht die losties zu infiltrieren.


- Editiert von Mufflon235 am 26.04.2007, 12:29 -


xyz
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 12:54:08nach oben

Gast

als sie i hate you gesagt hat war das diktier gerät aber schon wieder aus oder?

wo kam mikhail wohl her?
der sah ja nicht so aus als ob der zwischenzetlich zuhause (oder wo auch immer) war

von naomi weiß ich irgendwie nicht was ich von der halten soll
ich find im moment könne sie eine von den andern sein die vielleicht von außerhalb kam aber sie könnte auch auf der suche nach desmond sein oder vielleicht nochwas ganz anderes


MetalSnake
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 12:58:03nach oben

Gast

Dass sie das nicht freiwillig macht, ist ja schon länger klar. Sie will ja unbedingt runter von der Insel und wollte ja sogar Ben sterben sehen.

Nur wie kann der Mikhail noch leben? So wie der, beim Zaun, geblutet hat kann er sich nicht totgestellt haben, ist das etwa sein Zwillingsbruder?
Die Geheimtür in der Medi Station ist ja auch Klasse, und vorallem dass Sun genau gesehen hat wie man die öffnet. Vielleicht kommen wir da nochmal wieder hin? Aber was daran schon wieder Fragen aufwirft. Wie transportieren die ihre totkranken und schwangeren Patienten von Insel B nach A und dann auch noch quer durch den Dschungel. Jetzt muss ich auch wieder dran denken wie Mr. Eko und noch jmd. gesehen haben wie die anderen an ihnen vorbei liefen mit einem Teddy. Wurd das eigentlich mal aufgelöst?
Man, ich werd mir ab Mai mal wieder alle Folgen von vorne bis hinten angucken. Hab dann ja genug Zeit.
Wie oft guckt ihr eigentlich die Folgen, und guckt ihr auch mal die älteren wieder an?


MasterOfDesaster-87
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 13:16:42nach oben

Gast

Also die Folge war ja wohl richtig genial. Mikhail lebt noch. Da saß ich erst mal mit offenem Mund vorm Rechner. Dass Juliet das nicht freiwillig macht, freut mich auch sehr. Aber als sie nochmal reingegangen ist, habe ich gedacht, Sun wird jeden Moment doch noch im Dschungel von den Others entführt. Das Ende war ja echt heftig. Vielleicht haben die Others ja ein Flugzeug gekarpert, um es auf der eigentlichen Flugroute abstürzen zu lassen, damit keiner mehr nach den Überlebenden sucht und möglicherweise die Insel findet. Ich freue mich schon wieder richtig auf nächste Woche.

Profil von Snuffkin Snuffkin
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 13:39:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


OMGWTFPOLARBEARTHEY'REALLDEAD

Das Mikhail zurückkam ist irgendwie keine große überraschung. Hat man ja immer wieder läuten hören. Aber OMG Das Ende!

Was ich am beeindruckensten fand war Juliet: "I hate you" wha gänsehaut!

- Editiert von Snuffkin am 26.04.2007, 14:26 -


Gigi
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 13:40:42nach oben

Gast

Jo war ne gute Folge. Der Russe lebt noch und bekommt von Jin so mal richtig paar aufs Maul. YAEH !!! JIN´s roundhousekick !! war schon fast wie bei Chuck Norris

Das mit dem Flug 815 kann ich mir vorstellen das die Others das so geregelt haben. was bedeuten würde das die auf jedem Fall verhindern das jmd von der Insel entkommt. Würd mich mal interessieren wie die dann das mit Michael und Walt geregelt haben.

Das Suns Baby von Jin ist hat mich richtig gerührt und mir sind schon fast die tränen gekommen. Schön ist auch das die Juliet doch nicht so ne verlogene schlampe ist wie wir dachten.

Desmond mal wieder super cool ! und ein wahrhaftiger mann der zu seinem Wort steht. Fand ich super korrekt.

Freu mich schon auf die eatereggs. Wirdn tolles finale


Profil von Jack23 Jack23
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 13:51:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wow was für eine geniale Folge

Mikhail lebt doch noch WTf how???

Sehr schöne FB und Jin ist doch der Vater von Suns Baby Bin nmal gespannt wie es da weiter geht und was mit Kate ist.
Juliet kann einem fast schon leidtun. Sie kam eigentlich in der ganzen Folge nett rüber und hat wollte Sun helfen, aber irgendwie ist sie da in einer Zwickmühle und das ja offentsichtlich auch nicht freiwillig.

Jin hat mir auch sehr gut gefallen mit seiner fight action

Und was für ein geiler cliffhager: "They found the plane. they're all dead"




MetalSnake
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 14:25:14nach oben

Gast

@Snuffkin: Wo hat man es denn leuten hören das Mikhail doch noch lebt?

@Gigi: Zu welchem Wort steht Desmond??

Die Kampfszene mit Jin und Mikhail war wirklich sau geil.


Aber zu dem alle sind Tot: Die Anderen können da gar nicht groß was gemacht haben, immerhin gibt es noch angehörige die die Toten identifizieren, oder sollen etwa alle soweit verstümmelt sein, dass da nichts zu erkennen ist? Sehr merkwürdig das ganze.


diMaggio
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 14:26:12nach oben

Gast

So, Folge zwar schon heute morgen gesehen, musste dan aber so schnell los.

Ich fand sie nicht besser als die Letzte Folge, höchstens genausogut.
Also, Patchy lebt doch noch.
Daraus ergibt sich natürlich die Frage: WUSSTE er, dass er nicht sterben würde, die Losties dies aber nur denken würden?
Daraus würde sich dann wiederum die Frage ergeben, ob der Zaun nicht doch extra gegen Smokey war und somit nicht zwingend tötlich für Menschen ist, sondern sich aufgrund der Funktionsweise "nur" unangenehme Nebenwirkungen ergeben?
Z.B. dass einem Blut aus den Ohren schießt, lol!
Naja, wie Patchy in dieser Folge schon sagte und wir alle schon seit langem vermuten heilt auf der Insel eben alles etwas besser bzw. schneller.

Ich frage mich auch, wen oder was Mikhail erwartet hat, als er auf unsere Losties stieß. Vermutlich hat er Hurley's Signafeuer gesehen und dachte, dort würden sich seine fellow Others befinden? Hmm, keine Ahnung.

Ich habe zwar kein Lieblingszitat, aber dafür eine Lieblingsszene, in der man evtl. Hurley's "Ups..." als Zitat herausnehmen könnte, welches diese Szene kennzeichnet. xD

Ich werde mal schnell die Szene isolieren und posten, aber ich denke mal, ihr wisst schon, welche ich meine.
Die ist einfach unbezahlbar und passt zu diesen typischen "Ohne Kommentar"-Witzbildern.


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 14:27:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
@Snuffkin: Wo hat man es denn leuten hören das Mikhail doch noch lebt?

Nya ... nachdem er so da lag war ja eh schon im allgemeinen die Theory, dass der noch irgendwo rumrennt

Zitat:
@Gigi: Zu welchem Wort steht Desmond??

Das er Mikhail gehen lässt


brokenmind
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 14:42:23nach oben

Gast

Mich beschleicht mehr so das Gefühl, dass Naomi auch zu den Others gehört. Ich hab zwar keine Ahnung warum sie so was wie "Das Flugzeug wurde gefunden" sagen sollte, aber warum hilft Mikail ihr, wenn sie wirklich von der "Außenwelt" kommt?
Und Das Mikail lebt ist auch seeehr merkwürdig...

Ich finde immernoch das Juliet ne Schlampe ist. Vielleicht kann sie sich ja doch noch den Losties zuwenden...


Mr.Echo
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 14:49:27nach oben

Gast

Servus ich bin ganz neu hier.
Leider bin ich nur bis Catch 22 auf dem laufenden. Deshalb meine Frage: Woher bekommt ihr so schnell die Folgen aus dem US TV? Danke schonmal im voraus für die Tipps.


Nachtschicht
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 14:50:13nach oben

Gast

Mann war das ne geile Folge,echt super!

Ich könnte mir nach dieser Folge vorstellen,daß sich Juliet sich doch eher zu den Losties hingezogen fühlt als zu den Others,und das sie von Ben vielleicht irgendwas versprochen bekommen hat,was er dann einlöst,wenn sie sich wieder treffen...

Als Mikhail da stand lief mir erstmal eiskalt den Rücken runter.
Dann kam mir der Gedanke: Er tauchte ja ziemlich plötzlich nach den Signalschuß auf,kann es vielleicht sein,daß er über den Heli und den Absprung bescheid wußte,und nur nicht wußte wo sie landen wird?
Und daß er halt so verwirrt war,als da Losties waren,weil er damit absolut nicht gerechnet hat,weil sie normalerweise (wenn nicht Des´s flashes gewesen wären)den ganzen Helikopteranflug und absprung etc gar nicht mitbekommen hätten?! (die anderen Losties haben ja wohl auch nichts davon mitbekommen)

hmmm.... was noch es gab so viele tolle Szenen,am ergreifensten fand ich, als Sun erfahren hat das das Baby von Jin ist,und quasi damit auch ihr todesurteil.Eas macht man da,sich freuen,oder traurig sein, sie tat beides,wunderschöne Szene.

Das mit Hurleys ups,klasse,ich hau mich weg... ich liebe Hurley....

Tja und dann das Ende,dieser Satz,hmmmm auf diese Sache will ich jetzt nicht spekulieren,warte mal noch en paar Folgen ab


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 14:51:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Mr.Echo : Wir geben keine Auskunft und wenn du Catch 22 gesehen hast, kannst du ja nicht so weit hintendrann sein als das du nicht wüßtest wie man die Folgen bekommen kann ...

ElykS
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 15:29:52nach oben

Gast

wow. also zur folge, echt geiles Ende, aber woher weiß die das? ich mein ich merk mir die flugzeug nummern und namen nicht von den flugzeugen die abstürzen, insbesondere nicht, wenn das schon 90tage her ist!
Scheint doch sehr von den others geplanter flug zu sein. Mir scheint es, dass Naomi eine Brücke zwischen Desmond und den others bildet. Sie hat das Foto von Desmond und Penny, scheint sich aber auch mit Mikhail abzusprechen.
Hurlys fand ich einfach klasse: "Mom?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer