LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x18 D.O.C.LOST-fans.de Forum - 3x18 D.O.C.

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 29249 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x18 D.O.C.
Super :D 56,2 % - 68 Stimmen
Gut :) 36,36 % - 44 Stimmen
Okay :-| 5,79 % - 7 Stimmen
War schon um einiges besser :/ 0,83 % - 1 Stimmen
Schlecht :( 0,83 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 121 mal abgestimmt

itsnotthatsimple
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 17:07:17nach oben

Gast

hi!
hmm ok.. also das hab ich zumindest immer vermutet, weil die flashbacks immer begründet haben, warum die personen jetzt in der inselstory so handeln, oder warum sie sich so verhalten. zumindest irgendeinen zusammenhang hatten flashback und inselstory immer und diese bestimmt auch.. weiß nur nicht welche *g*


diMaggio
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 17:14:27nach oben

Gast

Hehe, für mich muss es immer noch kein See sein.
Mann hat immerhin nicht alles gesehen, um das behaupten zu können.
Kann auch einfach nur ein etwas umrandeter Bereich sein, der sehr wohl eine offene Verbindung zum Meer hat.

Und mal ganz abgesehen davon. Selbst, wenn es denn meinetwegen ein see sein sollte, wieso dann unbedingt ein U-Boot, dass durch Unterwassertunnel fahren muss?
Man kann doch genausogut mit einem Schiff bis an die Küste fahren, mit einem Auto zum See fahren und dann mit einer Fähre über den See.

Ich denke mal, der Grund, waum die ein U-Boot haben ist einfach nur, damit sie niemand sieht.
Ein Schiff ist ja ziemlich gut sichtbar, und mit einem U-Boot ist man noch nicht mal für einen Satellit sichtbar.
(Zumindest nicht direkt auf einem, der nur Fotos macht.)

Aber wie gesagt, kann von mir aus auch ein See sein, ich würde da jetzt nicht mein Leben drauf verwetten.
Es klingt für mich einfach nur unsinnig.


Ikarus
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 17:22:39nach oben

Gast

was glaubt ihr, warum die verletzte piloten in fünf verschiedenen sprachen spricht? ist es nicht so, dass man in solch einem zustand seine muttersprache spricht?

itsnotthatsimple
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 17:31:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Jin ist möglicherweise nicht der Sohn seines Vaters, Jins Baby ist möglicherweise nicht das Kind von Jin ?

=> aaaaaahhh das könnte natürlich sein

Zitat:
Aber wie gesagt, kann von mir aus auch ein See sein, ich würde da jetzt nicht mein Leben drauf verwetten.
Es klingt für mich einfach nur unsinnig.

=> ich verwette auch nicht mein leben drauf aber das wollte ich nochmal erwähnt haben, da mich alle so gedisst hatten *g*


Bert
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 17:33:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ikarus
was glaubt ihr, warum die verletzte piloten in fünf verschiedenen sprachen spricht? ist es nicht so, dass man in solch einem zustand seine muttersprache spricht?


vielleicht hatte sie einen schockzustand wegen der verletzung und dem absturz und da hat sie quer alles durcheinander geredet?


Ikarus
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 17:45:04nach oben

Gast

dann muss sie in sprachen aber wirklich unheimlich fit sein. könnte ein grund sein, weshalb man sie auf die insel schicken wollte. denn wie gesagt, ich dachte immer, dass leute die unter schock stehen viel eher ihre muttersprache sprechen.

Profil von MoJoe MoJoe
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 17:57:17nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Da muß ich auch noch was dazu sagen...
Ich bin zufällig Portugiese und ich würde nicht 100%ig gerantieren, daß das was sie gesat hat "ich bin nicht alleine" bedeutet. Also: Sie hat mit brasilianischem Akzent gesprochen und daher war es sehr schwieirg zu verstehen, ich hab auch erst gemerkt daß es portugiesisch war, nachdem ich es im Forum gelesen hab und erst beim wiederholen konnte iches verstehen, aber daß die übersetung "eu nao estou so.." ich bin nicht allein bedeutet ist nicht ganz richtig. Es heißt "eu nao estou sozinha" und das letzte Wort hat sie nicht vollständig ausgeprochen. daher kann es das heißen, muß aber nicht. Vielleicht wollte sie auch was anderes sagen, was ich mir jetzt aber nicht vorstellen könnte, was das sein solle. Nur der Vollständigkeit halber, man weiß ja nie. Ich sag nur "Paulo lies"

Und wenn wir schon bei den Fakten sind: Die beiden Leute bei 2x24 waren keine Portugiesen sondern definitv Brasilianer, was man an dem Akzent hört, nur um Missverständnisse vorzubeugen. Und Brasilien ist ja nicht allzuweit von der Flugroute Sidney-LA entfernt. Auch wenn dort kein Schnee liegt

Warum sie in versch. Sprachen spricht ist mir auch ein Rätsel, vielleicht versucht sie mehrere Sprachen weil sie sich nicht sicher ist, daß sie verstanden wird.Das würde auch das Chinesische erklären, weil Jin ja durchaus Chinese sein könnte aus ihren Augen. Aber ist alles she spekulativ...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







bornslippy
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 18:00:48nach oben

Gast

Da der Thread jetzt schon überdimensionale Größe besitzt, bin ich zu faul alles noch einmal zu lesen (mir sei es verziehen).

Erstmal Hammerfolge! Auch deswegen, weil ich nicht gespoilert (außer die Peaks) habe! Das Ende war ja mal so geil! Einfach Lost!!!

Nun meine Fragen?
1) Warum lebt Mikhail? ihm geht es auffallend gut! Und wo kam er her? die Flame ist zerstört? Rennt er durch den ganzen Dschungel ohne Gepäck?
2) Ist Jin jetzt definitiv der Vater von Suns Baby? Hat mal einer die Tage zurück gerechnet, nicht dass da noch Charlie seine Finger im Spiel hat? (bitte nicht zu ernst nehmen)
3) Spielt Lost aufgrund der Inselanomalie (Elektormagnetismus) vielleicht doch in einem Paralleluniversum? Naomi sagt es gibt keine Überlebenden des Fluges..
4) Mit Jack stinkt irgendwas, oder??? Und Juliet scheint mir doch nicht so bad zu sein! Sie hat noch ein Herz (Suns Untersuchung & Co.)!?


Profil von MoJoe MoJoe
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 18:07:34nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@bornslippy:

zu 1: weil er nicht tot ist oder weil er auferstanden ist um es mal mit seinen Worten zu sagen Er ist ja diese Woche schonmal gestorben

zu 2: Also wenn Sun nicht zufällig wieder fremd gegangen ist auf der Insel, dann ist es wohl von Jin

zu 3: Who the Fuck is Naomi? Wieso nennt ihr sie alle Naomi? Ich glaube eher daß der Absturz gefakt war... Fragt sich nur welcher gefakt war

zu 4: Ja, definitiv. Aufgrund daß er Arzt ist, hat er einen Eid geschworen.Nämlich den Eid Leben zu retten. Und wenn die Others die werdenden Mütter retten möchte, dann ist er eben ein Other. Er ist nicht gegen die Lostis, aber er tut das was er tun muß. Meine Meinung!

Bitte nicht zu ernst nehmen


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Bert
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 18:10:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
zu 3: Who the Fuck is Naomi? Wieso nennt ihr sie alle Naomi? Ich glaube eher daß der Absturz gefakt war... Fragt sich nur welcher gefakt war


der name wurde eigentlich in der serie noch nicht genannt, wenn man streng ist, ist das eigentlich ein spoiler


bornslippy
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 18:20:06nach oben

Gast

stimmt Bert. aber 85 % aller User wissen, dass es ihr Name ist. Und jedesmal "Fallschirmspringerin" zu schreiben... is schon lang. Und den Namen als Spoiler markieren- nja, komm- wegen dem Namen gehts weiter.

das Mikail lebt is mir auch klar aber immerhin wurde er am Elektrozaunding gegrillt. Und wo hält er sich auf?!? Fragen über Fragen!


bornslippy
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 18:23:36nach oben

Gast

was mir auch gerade noch aufgefallen ist?? was sagt die kranke braune Lady
Naomi
da zu Mikail, als sie fertig mit 'verarzten' sind`? versteh das einer?


Bert
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 18:26:33nach oben

Gast

sie sagt:

naomi
ist nicht allein


bornslippy
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 18:40:11nach oben

Gast

cool. danke

Bert
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 18:42:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von bornslippy
cool. danke


steht doch auch oben im beitrag von moejoe sehr ausführlich


Profil von MoJoe MoJoe
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 19:01:46nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ja genau...
sie sagt nicht unbedingt "ich bin nicht allein", auch wenn es doch recht wahrscheinlich ist...

In Deutsch würde es in etwa heißen: ICH BIN NICHT AL......


Wenn sie beispielsweise sagen wollte " Eu nao estou só aqui..." dann würde das nämlich einen anderen Sinn ergeben:
"Ich bin nicht nur hier"...
War nur ein Beispiel, das würde auch erklären warum die Lostis "hier "sind und "drüben" tot
Wie gesagt, die Übersetzung ist nicht perfekt


- Editiert von MoJoe am 27.04.2007, 19:06 -

- Editiert von MoJoe am 27.04.2007, 19:09 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Sombrero
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 19:13:57nach oben

Gast

Ich komme noch mal auf meine Theorie auf Seite 7 zurück, zu der bis jetzt noch niemand was gesagt hat

Zitat:
Kann es nicht sein dass die Others sich mit ihrer "Box" einfach jemanden herbeigewünscht haben der einen eine Kontaktmöglichkeit zur Außenwelt bringt (in diesem Fall eben das Telefon), und es nur Zufall ist dass es ausgerechnet Naomi erwischt hat? Klingt zwar unwahrscheinlich, aber die Tatsache dass sie mehrmals "Where am I?" fragt stimmt mich etwas nachdenklich. Wenn es ihre Absicht war auf der Insel nach Desmond zu suchen, wüsste sie doch wo sie ist.


Profil von MoJoe MoJoe
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 19:25:18nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Man muß erstmal wissen WIE sie auf die Insel gekommen ist um zu spekulieren...
Angeblich kann man ja nicht auf die Insel...
Vielleicht hat sie ja einen Weg gefunden ohne zu wissen daß sie auf einer Insel landet....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







bornslippy
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 19:32:40nach oben

Gast

dazu muss man auch sagen, dass niemand (bis auf ein paar wenige) weiß, dass DIESE Insel (und deren Größe & Ausdehnung,etc.) überhaupt existiert!!! Erinnern wir uns an das Ende der Staffel 2! Die portugisischen Wissenschaftler haben eine elektromagnetische Anomalie detektiert! Nehmen wir an, sie wissen die Koordinaten dieses Punktes- sagen es Penny und diese schickt u.a. Naomi danach zu suchen, was sich am besagten Punkt befindet. Sicher liegt es Nahe eine Insel im Meer zu finden.

Außerdem kann man sagen- leichter Amnesie von Naomi, könnte auch die Fragerei nach 'Where i'm" klären?


Profil von MoJoe MoJoe
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 19:37:25nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@bornslippy:

Brasilianische Wissenschaftler !!!
Steht bereits weiter oben

Oder sie ist dahergeflogen und ist ohne es zu wollen abgestürzt !!!!


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer