LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x18 D.O.C.LOST-fans.de Forum - 3x18 D.O.C.

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 29257 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x18 D.O.C.
Super :D 56,2 % - 68 Stimmen
Gut :) 36,36 % - 44 Stimmen
Okay :-| 5,79 % - 7 Stimmen
War schon um einiges besser :/ 0,83 % - 1 Stimmen
Schlecht :( 0,83 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 121 mal abgestimmt

Profil von Jack23 Jack23
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 12:27:07nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
bei mikhail wurde ja anscheinend das trommelfell geschädigt, als er zwischen den pfeilern stand. da kann man schon mal das bewusstsein verlieren, man muss aber nicht gleich tot sein.


genau das meinte ich ja auch. mikhail hatte eben nicht diese lebensbedrohliche Verletzungen. der letzte satz bezog sich nur nochmal allgemein auf vorherige Kommentare.




s_wiesel
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 12:28:16nach oben

Gast

Zitat:
Locke ist meiner Meinung nach nicht naiv sondern er verfolgt ganz einfach andere Ziele.


Mit naiv meinte ich nicht sein Vorgehen auf der Insel, sondern sein Leben vorher. Er ist ja immer wieder auf Cooper reingefallen, und hat ihn trotzdem nicht verraten, sondern wollte ihm eben immer wieder eine Chance geben. Und das ist für mich einfach naiv
Aber das tut ja nichts zur Sache - ging ja nur darum, wer ein "guter" Mensch ist/war und wer eben nicht. Locke halt eben schon, Sawyer eigentlich nicht so, aber wurde trotzdem geheilt. Seltsam.


Bert
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 12:38:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von s_wiesel
Zitat:
Locke ist meiner Meinung nach nicht naiv sondern er verfolgt ganz einfach andere Ziele.


Mit naiv meinte ich nicht sein Vorgehen auf der Insel, sondern sein Leben vorher. Er ist ja immer wieder auf Cooper reingefallen, und hat ihn trotzdem nicht verraten, sondern wollte ihm eben immer wieder eine Chance geben. Und das ist für mich einfach naiv
Aber das tut ja nichts zur Sache - ging ja nur darum, wer ein "guter" Mensch ist/war und wer eben nicht. Locke halt eben schon, Sawyer eigentlich nicht so, aber wurde trotzdem geheilt. Seltsam.


cooper ist ja auch sein vater. ich glaube einem vater gibt man ein paar chancen mehr als einem anderen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 12:41:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
cooper ist ja auch sein vater. ich glaube einem vater gibt man ein paar chancen mehr als einem anderen.

Biologischer Erzeuger ist nicht gleich Vater und schonmal gar nicht nachdem was der mit Locke abgezogen hat. Sorry, aber da wär bei mir schon beim ersten Mal schluß gewesen. Also ich denk auch das Locke da ziemlich naiv ist bzw was mit seiner Psyche nicht stimmt.


itsnotthatsimple
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 13:24:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
??? sawyers schusswunde wurde doch geheilt? []

das ist mir schon klar! aber sie wurde nicht wirklich schnell geheilt.. es hat ganz normal lang gedauert, wenn man daran denkt, wie sehr er sich quälen musste als sie durch den Dschungel sind, er musste ja sogar auf einer Trage transportiert werden..! Und dann guckt man sich Locke an, seine Lähmung war von einem auf den anderen Tag weg, oder bei Rose: der Krebs plötzlich besiegt!?
finde ich schon etwas seltsam, dass es ausgerechnet beim bösen Sawyer normal lang dauert...

Und das mit dem sterben... ich denke nicht das hier ernsthaft einer glaubt, dass die Insel Tote wieder auferstehen lassen kann.. oder? Mikhail war nicht tot, er hat ja sogar noch geatmet!

Und meine Theorie mit dem Gut/Böse find ich mittlerweile auch gut *g*.. Wär auch wieder was zum Thema Yin/Yang, Schwarz/Weiß, etc... Aber Tote kann auch die Insel nicht wieder zum Leben bringen!


MetalSnake
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 13:47:23nach oben

Gast

Bei diesem ganzen tot oder doch nicht tot fällt mir an das Claires Aaron doch auch mal tot, oder zumindest sehr geschwächt war, was im Normal den tot bedeutet hätte. Aber ganz plötzlich fühlt Claire ihn wieder treten.
Gut, es weiß jetzt niemand ob Aaron schon tot war oder nicht…


ad83
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 13:48:48nach oben

Gast

Vielleicht war neben der pilotin noch die Freundin von Des dabei. Deshalb sagte sie sie sei nicht allein.

casi
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 13:53:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
Zitat:
Original von Bert
??? sawyers schusswunde wurde doch geheilt? []

das ist mir schon klar! aber sie wurde nicht wirklich schnell geheilt.. es hat ganz normal lang gedauert, wenn man daran denkt, wie sehr er sich quälen musste als sie durch den Dschungel sind, er musste ja sogar auf einer Trage transportiert werden..!


Ja aber genau darum geht es ja, solange der Fremdkörper (Kugel, Messer, Ast) im Körper ist, kann der Mensch auch sterben, wenn die Person aber versorgt ist, geht die Heilung halt schneller vonstatten...
und straf mich lügen, aber als Sawyer in der Höhle von Jack versorgt wurde, war er glaub ich sehr schnell wieder fit, oder?


itsnotthatsimple
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 14:10:20nach oben

Gast

so könnte es auch sein...!
aber wie passt der marshall und ben in deine theorie ?


Profil von MoJoe MoJoe
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 14:28:14nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von ad83
Vielleicht war neben der pilotin noch die Freundin von Des dabei. Deshalb sagte sie sie sei nicht allein.


Daran hab ich noch egar nicht gesacht, die Idee ist nicht schleczht


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Strandkorb Strandkorb
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 14:32:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Genau so gut könnte man fragen: Warum soll sich die Insel die "Finger schmutzig machen", wenn ein Wirbelsäulendoktor vom Himmel fällt?

Ne im ernst, irgendwie scheint die Insel was gegen Ben zu haben. Locke & Jack haben ja beide mehr oder weniger gesagt, dass seine Wunden nicht heilen. Jack mit der wissenschaftlichen Erklärung ("Das Eitert aber böse" ) und Locke mit der übernatürlichen Erklärung ("Because you're in the wheelchair and I'm not" )

Und der Marshall wurde erschossen (immerhin hat er ja den ersten Schuss überlebt )


ElykS
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 14:44:18nach oben

Gast

Ben lebt von Anfang an auf der Insel, ich denke das ist der Grund, warum er nicht geheilt wird.

casi
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 14:54:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
so könnte es auch sein...!
aber wie passt der marshall und ben in deine theorie ?


ich denke auch, der Marshall hätte vielleicht überlebt, wenn er nicht erschossen worden wäre , oder aber er hatte schon soviel Blut verloren, dass selbst die Insel das nicht mehr geschafft hätte.. (wie gesagt, bestimmte Voraussetzungen müssen schon für eine erfolgreiche Heilung gegeben sein)

Ben steht auf einem anderen Blatt, was es gilt zukünftig herauszufinden


east-timor
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 16:33:39nach oben

Gast

wie lange war sawyer denn krank? zwei wochen? mir kommt das nicht besonders lange für eine schussverletzung vor. vor allem weiss man bei ihm und dem marshall ja nicht was jeweils verletzt wurde.

itsnotthatsimple
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 17:36:23nach oben

Gast

trotzdem wurde der krebs oder die lähmung bei rose und locke viel schneller gelähmt als bei Sawyer... und was meint ihr damit, der Marshall wurde ERschossen? Ich habe nur gesehen, wie er von Sawyer angeschossen wurde und eben nicht erschossen.. oder? hmm.. weil wenn jemand erschossen wird, heißt das bei mir, dass er auch gleich darauf tot ist..

ElykS
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 17:39:25nach oben

Gast

was ist denn mit Arzt?

Nachtschicht
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 17:40:22nach oben

Gast

Jack hatte doch die Sache mit dem Marshall auf "seine Art" erledigt,nachdem Sawyer es versaut hatte...

casi
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 17:46:14nach oben

Gast

außerdem hatte der Marshall ja nach dem Schuss wieder den berühmten Fremdkörper drin

Schwalbenfee
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 20:41:48nach oben

Gast

mir ist aufgefallen, dass jin und mikhail ziemlich weit von naomi, charlie und desmond gerannt sind bevor sie miteinander gekämpft haben.. in der nächsten szene sind sie wieder in unmittelbarer nähe von naomi! aber ist wohl nur ein filmfehler

Profil von Jack23 Jack23
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 20:52:11nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ist kein Filmfehler sondern man sieht doch das da ein schnitt ist. Damit hat man einfach vermieden das man zeigen muss wie sie den Weg wieder zurücklaufen. Hat in diesem Thread aber schon jemand erwähnt, womit wir wieder beim Thema alles lesen bevor man postet wären





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer