LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x18 D.O.C.LOST-fans.de Forum - 3x18 D.O.C.

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 29258 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x18 D.O.C.
Super :D 56,2 % - 68 Stimmen
Gut :) 36,36 % - 44 Stimmen
Okay :-| 5,79 % - 7 Stimmen
War schon um einiges besser :/ 0,83 % - 1 Stimmen
Schlecht :( 0,83 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 121 mal abgestimmt

Profil von Loni Loni
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 21:08:45nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Bin immer noch sprachlos!

Zwar im Paket keine Hammerfolge aber die einzelnen Elemente hatten ihren Reiz!

Jin ist der Vater des Kindes. Die Freude von Sun war sehr schön anzusehen. Hat mir persönlich sehr gefallen.

Hurley ist der King! Ohne ihn wäre Lost nur halb so schön.

Karate Tiger Jin hat diesmal aber auch total abgesahnt. Aber wahrscheinlich haben Koreaner das im Blut und er bestätigt jegliche Klischees.

Patchy lebt! Hätte Kate doch mal richtig nachschauen sollen. Aber irgendwie wussten Charlie und Hurley über ihn bescheid. Hat sich die Kommunikation unserer Lostis doch noch gebessert. Oder wurde so nur irgendwie der Zusammenhang geschürt, dass die 4 nicht ganz unwissend sind.

Schon wieder kein John in der Folge. Er spart sich seinen großen Auftritt wohl fürs Ende auf.

Juliet und ihr Doppeltesspiel ist ja wohl zurzeit neben Smokey das größte Mysterium auf der Insel. Freu mich schon auf ihr Zusammentreffen mit Ben.

Die Story am Ende stellt aber alles in den Schatten! Alle sind Tot! Keiner Sucht! Unsere Lostis sind Lost!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


diMaggio
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 21:25:59nach oben

Gast

So, hab jetzt meine Lieblingsszene, welche ich weiter oben in meinem 1. Post erwähnt hab, isoliert. Mit einem Klick auf's Bild könnt ihr sie anschauen oder runterladen:


Ich find' sie einfach herrlich, diese stummen Blicke der Drei... *Peng!*...*Hurley anguck*...*hochguck*...*Plopp!*...*Hurley wieder anguck*...


P.S.: Das richtige Seitenverhältnis des Videos ist beim Konvertieren des Hosters wohl flöten gegangen, beim nächsten mal mach ich die Streifen rein.

- Editiert von diMaggio am 26.04.2007, 21:27 -


Profil von Tony Army Tony Army
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 21:48:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Es gibt nur eine erwähnenswerte Sache:
KUNG FU JIN HERRSCHT !!

Bitte mehr davon in nächster Zeit.



Um die Episode wirklich gut zu finden hätte ich mich vorher nicht so spoilern sollen. Mal wieder drauß gelernt.

- Editiert von Tony Army am 26.04.2007, 21:49 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Ehklar
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 21:48:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
@Lirkas

Aber wenn du es schaffst ist die nächste Folge sehr wahrscheinlich umso spannender für dich

spoiler sucks


Rischtisch .


Was ne WTF Folge! Mikhail is back , Hurley is hammer drauf , Jin läßt die Karate-Wilsau raus !

zu Jin:
Toll, daß er doch der Vater ist. Grats!
Tragisch, daß seine Frau genauso fremdgeht, wie es seine Mutter mit seinem (Zieh-)Vater
zu Sun:
Tolle Szene zum Schluß mit Jin´s Mutter . Da gibt sie ihr zwar das Geld, aber presst ihr noch nen Droh-Text
Schön, daß sie Schwanger ist. Schlecht, daß sie am Ende von Lost bei der Geburt stirbt (oder reißt es Juliet noch raus )

zu Mikhail:
Krass, daß der scho wieder laufen kann...Nach seiner Blut-Sabberei und -ausOhrspritzerei Das läßt bestimmt wieder die Zaun-Theorien aufkeimen. Ich fand´s klar, daß er das Satelitenphone linken will , aber umso cooler, daß unsere Losties ihm draufkommen. Allein dafür hätten sie ihn schon killen sollen

zu Juliet:
Ich fand sie überzeugend. Als mit ihrer Arbeit zufriedene Ärztin kommt sie auf diese verfluchte Insel, und in 3 Monaten sterben ihr 9 Schwangere auf dem OP-Tisch weg. OMG!
Geile (Hebel-in-Spint-) Aktion mit dem GeheimZimmer Da waren doch auch die Sachen aus Claire´s Zimmer reingepackt, oder?
Daß sie irgendwie wieder den Beweis liefern muß, daß sie immer noch für Ben arbeitet, war klar. Oder war es einfache medizinische Dokumentation über ihr Projekt . Das "I hate you" nach Ausschalten des Diktiergeräts erklärt doch einiges über Juliet´s Gedanken über Ben...
Dass Freckles von Sawyer schwanger ist, war mir mehr als ehklar.

zu Naomi: Ich fands schön, daß sie gerettet werden konnte. Wär Mikhail nicht gekommen, wär sie den Losties unter den Griffeln weggestorben...

Kommt sie wegen den Anderen, sodaß sie durch das von ihr mitgebrachtem SatelitenPhone wieder Kontakt zur Außenwelt herstellen können ?
Doch wie paßt da die Kenntnis um Des und Penny rein?
Das sie viele Sprachen durcheinanderspricht, verwirrt mich schon ein bißchen - Nahtoderfahrung - "I´m not alone"
Ist die Insel bei ihr?
ein Partner ohne BlinkiLampe, der noch irgendwo in den Bäumen hängt?
Die tote, weil abgestürzte Heli-Crew, oder doch die Leute vom "Basisschiff"?
Und dann daß Flug 815 abgestürzt sei und keine Überlebenden gefunden werden konnten - Hähh - WTF!



Hat eigentlich nur noch die durchgeknallte Rousseau gefehlt (die hat wahrscheins den Mikhail am Tag vorher durch den Busch getrieben, dann aber seine Spur verloren bevor er auf die Losties gestoßen ist ) So glimpflich darf er nicht davon kommen (auch wenn er eine interessanten Char spielt).

Ach ja: Sawyer hatte heut Kopfweh und hat deshalb nicht sein Zelt verlassen Schade!


PS:
@diMAggio: Thx für´s Video - echt der Brüller!
@Tony Army: Thx für´s Pic - Jin rockt: Die 12 Kammern ähh, Hatches des Bruce Jin Kwon


- Editiert von Ehklar am 26.04.2007, 22:27 -


Fantomas
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 21:49:54nach oben

Gast

Schön das Mikhail wieder da ist , war aber auch fast schon klar als sie ne Nahaufnahme von seiner "Leiche" zeigten und deutlich zu erkennen war das er noch atmete.
Der Zaun ist wohl nun doch "nur" zur Abwehr des Monsters da , obwohl Mikhail ohne die Heilkräfte der Insel sicherlich auch nicht überlebt hätte.
Stellt sich bloß die Frage ob er nun schon wieder bei den Anderen war oder noch halbgaga von seinem Zaunabenteuer durch den Jungel geirrt ist , sein Anzug sah stark danach aus , und er wirkte auch noch ein bisschen unbeholfen , kommt einfach so aus dem Gebüsch gerannt.


lintschi
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 22:17:38nach oben

Gast

Wahnsinns Folge, Mikhail is wieder da, hätte ich mir nicht gedacht (keine spoiler gelesen davor )

Sun stirbt also, nja, schade eigentlich.

Das Ende war der Hammer

...das macht mir Angst...


ElykS
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 22:21:53nach oben

Gast

hm, Mikhail lebte ja nicht von Anfang an auf der Insel, nur deshalb kann er nach der Zaunattacke geheilt werden. Vielleicht hat der Zaun, neben der Smokey-Schutz-Funktion, auch die Funktion, die "Ureinwohner" zusammenzuhalten!

Profil von Killua Killua
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 22:22:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wow habse jetzt auch gesehn ich denke das wichtigste wurde hier jetzt bereits gesagt

karate-jin gefällt mir ganz besonders
fast so gut wie der neue (angagierte) desmond der haut rein mit seiner flame-pistol

und ein thread zu dem netten cliffhanger am schluss wird wohl schon sehr bald folgen


diMaggio
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 22:23:30nach oben

Gast

Ich denke es ist nicht besiegelt, dass Sun stirbt.
Entweder wird sie von Juliet gerettet, oder sie ist gar nicht erst in Gefahr.
Es könnte ja durchaus sein, dass bestimmte Personen wie z.B. Locke oder eben auch bestimmte Personengruppen einen "Vorzug" genießen.

So von wegen: Locke wird geheilt, Ben nicht.

I think you get the point.


Profil von Killua Killua
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 22:27:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


naja selbst wenn sun wirklich in unverhinderbarer gefahr schwebt, die hat doch noch 2 monate
das sind 60 tage wir ham bis jetzt 90 gesehen --> also dürften wir ihren tod erst in staffel 5 erwarten naja ich schätz mal eher mitte/ende staffel 4 außer sie stirbt vorher auf anderem wege *zu desmond rüber schiel* hey, brother


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 22:30:26nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Tony Army
Es gibt nur eine erwähnenswerte Sache:
KUNG FU JIN HERRSCHT !!

Bitte mehr davon in nächster Zeit.



Um die Episode wirklich gut zu finden hätte ich mich vorher nicht so spoilern sollen. Mal wieder drauß gelernt.

- Editiert von Tony Army am 26.04.2007, 21:49 -


Ich fand es auch richtig geil, wie Jin da zurück geschlagen hat! Erst sah es so aus, als wenn Michail alles unter Kontrolle hat, aber als Jin dann seine Asiatische Kampfkunst auspackte, sah der Russe alt aus Hätten sie ruhig noch ein bisschen ausbauen können - immerhin war es ja auch Jins Folge


Profil von Carlyle Carlyle  
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 23:03:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


W.... T..... F

Ich muss nur lachen wenn ich an die Folge denke. Ich glaub bei mir setzt langsam der 'Lenny-Effekt' ein. Ich dreh bald durch.

Ich hab hier vor ein paar Wochen mal irgendwo geschrieben, dass ich denke, dass Ben Karl von Alex weg haben will, weil er Angst hat, dass Alex vielleicht auch schwanger werden könnte.... Nachdem was Juliet gesagt hat im Medical Hatch kann ich ihn da sogar sehr gut verstehen.

Dass Mikhail wieder auftaucht wusste ich leider schon... Da war der Wow- Effekt leider nicht da, aber ich frag mich trotzdem was es mit dem auf sich hat. Könnte es vielleicht sein, dass wir irgendwann auch Kelvin wiedersehen? Das war irgendwie mein erster Gedanke, als ich über die Umstände nachdachte wie Mikhail getorben ist... bzw was danach war. Mikhail wurde einfach liegen gelassen und ist jetzt wieder da. Könnte doch auch gut sein, dass das mit Kelvin auch so kommen wird.

Die Szene mit Hurley und der Leuchtrakete war super. 'Oops'

Dann mochte ich auch die Szene von Juliet wo sie aufs Tonband gesprochen hat. Aber ich glaub das liegt daran, dass ich ziemlich viele Ben/Juliet Shipper kenne und ich da einfach nur lachen musste, als sie sagte 'I hate you'.

Flashbacks waren ok... Fand gut dass Sun mal Jin's Vater getroffen hat, aber ansonsten fand ich die Flashbacks nicht so wirklich interessant.

Am Schluss dachte ich zwar für nen kurzen Moment noch 'What???? ', aber gleich darauf dachte ich mir, dass wahrscheinlich irgendwer den Absturz gefakt haben muss. Ich frag mich nur wer... Die Anderen waren ja ziemlich überrascht als das Flugzeug abgestürzt ist. Darum glaub ich nicht wirklich, dass die das so kurzerhand organisieren konnten.





Ricc^^
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 23:08:49nach oben

Gast

sehr geile folge!!!
desmond, sun, jin, juliet, mikail und hurley wurden mir noch sympathischer in der folge.
-desmond der zu seinem wort steht
-sun fällt jacks verhalten auf und kriegt mehr antworten als folter-sayid
-juliet, dich doch mehr herz hat als ich annahm
-mikail der alte dieb, einfach zu lustig
-hurley der informationen preis gibt und dann so tut als wüsste er nix

als sun bei jins vater war, war für mich neben der erkenntnis das das kind von jin ist, der traurigste moment der folge.

kann mir bitte einer mal sagen was mikail die ganze zeit mit seinen händen an seinem anzug macht (11:45-12:00)?


Profil von Jack23 Jack23
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 23:23:41nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
kann mir bitte einer mal sagen was mikail die ganze zeit mit seinen händen an seinem anzug macht (11:45-12:00)?


Ehrlich gesagt keine Ahnung Dachte zuerst er hätte da ne Verletzung, aber wohl eher nicht.




Ricc^^
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 23:49:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
kann mir bitte einer mal sagen was mikail die ganze zeit mit seinen händen an seinem anzug macht (11:45-12:00)?


Ehrlich gesagt keine Ahnung Dachte zuerst er hätte da ne Verletzung, aber wohl eher nicht.


hatte den gleichen gedanken, vlt. rutscht ja sein (unsichtbarer) gürtel


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 00:01:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


SpoilAway Aufruf

Wie ihr wisst gibts bei uns in SpoilAway auch eine Möglichkeit eure Meinung loszuwerden. Erzählt uns wie ihr die Folge fandet! Doof, Gut, Langweilig... neue Theorien, rants, flaming Alles ist Willkommen!


Es gibt eine Menge Wege SpoilAway zu erreichen.
1.) Gebt uns eure Stimme
a.) 069 / 15395589608 ruft diese Nummer an und sprecht auf unseren Anrufbeantworter! Kostet nicht mehr als in die nächste Stadt zu telefonieren, versprochen []
b.) nehmt uns mit eurem audiorecorder eine Voicemail auf und schickt sie im anhang an CastAway@lost-fans.de

2.) Schreibt uns was ihr denkt!
a.) sendet eine Email mit euren Gedanken an CastAway@lost-fans.de

Wenn ihr Euren Beitrag noch diese Woche in SpoilAway hören wollt, dann ruft uns bitte bis 20 Uhr Freitag an (oder schickt uns bis dahin eure Mail )



Diese Woche verlosen wir übrigens unter allen Anrufern und Voicemaileinsendern einen Einkaufsgutschein im Wert von 14,99 bei http://www.raedan.de/. (noch 2! Stück vorhanden)


MasterOfDesaster-87
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 00:33:33nach oben

Gast

An Kelvin habe ich auch so ein bisschen gedacht. Gut dass ich nicht allein bin. Bei ihm könnte ja auch die "Insel-Heilung" eingesetzt haben.
Zudem meine ich so nebenbei Kelvin in 3.15 bei den Others gesehen zu haben, als sie abgehauen sind.
Hier das Bild


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 02:20:50nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ach herrlich. Da hat man sich schon mit 'ner relativ durchschnittlichen Folge angefreundet und dann dieses Ende.

Kungfu-Jin hat mich ebenfalls total begeistert.
Und Hurleys Aktion vor dem "Lost"-Schriftzug mit den Blicken der anderen drei Leutchen - unbezahlbar.

Nun gut... das Finale hat mich jetzt so aufgeputscht, dass ich mich gleich noch an die Review setze.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ellen Ripley
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 04:20:08nach oben

Gast

„As your friend pointed out, I already died once this week.“ - Mikhail

Eigentlich wurde hier bereits so ziemlich alles geschrieben, so dass ich kaum etwas Neues beisteuern könnte. Ich habe die Episode mit „gut“ bewertet. Es waren beklemmende Momente darunter (Sun, die von Juliet ihr „Todesurteil“ erhält und
gleichzeitig erleichtert aufatmet: „It’s Jins!“) und erhellende (Juliets : „I hate you“ an Ben - auch wenn das Tonbandgerät längst ausgeschaltet ist).

Ebenfalls interessant: Kate scheint also Juliets nächstes Ziel zu sein…

Mikhails Auftritt wirkte etwas verstörend auf mich – deshalb mein Zitat am Anfang. Auf jeden Fall hat Charlie einen neuen Erzfeind, soviel steht fest.

@ all : ich bin neu hier! Bitte vergebt mir typische Anfängerfehler! Ich lerne noch


Sombrero
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 04:37:27nach oben

Gast

Kann es nicht sein dass die Others sich mit ihrer "Box" einfach jemanden herbeigewünscht haben der einen eine Kontaktmöglichkeit zur Außenwelt bringt (in diesem Fall eben das Telefon), und es nur Zufall ist dass es ausgerechnet Naomi erwischt hat? Klingt zwar unwahrscheinlich, aber die Tatsache dass sie mehrmals "Where am I?" fragt stimmt mich etwas nachdenklich. Wenn es ihre Absicht war auf der Insel nach Desmond zu suchen, wüsste sie doch wo sie ist.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer