LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x18 D.O.C.LOST-fans.de Forum - 3x18 D.O.C.

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 29260 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x18 D.O.C.
Super :D 56,2 % - 68 Stimmen
Gut :) 36,36 % - 44 Stimmen
Okay :-| 5,79 % - 7 Stimmen
War schon um einiges besser :/ 0,83 % - 1 Stimmen
Schlecht :( 0,83 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 121 mal abgestimmt

ElykS
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 19:45:06nach oben

Gast

und zufällig hat sie ein bild von desmond dabei?

Profil von MoJoe MoJoe
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 20:24:08nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ja weil sie die Koordinaten durchfliegt um zu gucken was da ist und stürzt ab... Das sie wegen Desmond da ist streite ich nicht ab


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







s_wiesel
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 22:03:46nach oben

Gast

So, also mir sind da ein paar Sachen aufgefallen, die ich mir nicht so recht erklären kann.

1. (Wurde ja schon öfter angesprochen): Warum fragt Naomi so oft, wo sie sei? Zuerst dachte ich ja, vielleicht ist die in Panik, weil sie Angst hat, auf irgendner falschen Insel gelandet zu sein..Aber das kann ja auch nicht sein, immerhin hat sie kurz vorher Desmond erkannt. Vielleicht bewerte ich das auch über und sie is echt nur in nem Schockzustand.

2. Irgendwie verträgt es sich doch nicht, dass Mikhail und (angeblich) auch Naomi sich extrem! schnell von eigentlich tödlichen Wunden erholen, sich aber der Zustand des Marshalls aus Staffel 1, der Kate begleitet hat, ja nicht wirklich gebessert hat. Oder war der noch nicht lange genug auf der Insel? Andererseits war Locke ja auch sofort nach dem Absturz geheilt. Also ich find das irgendwie unlogisch - oder ich überseh irgendwas

3. Das könnte jetzt auch nur ein Hirngespinst sein, aber Suns Vater fragt sie doch im FB, ob das Geld für ihren "neuen" Ehemann ist. Könnte das darauf hindeuten, dass sie schonmal vorher verheiratet war!? Oder kann das rein zeittechnisch gar nicht sein und das war nur so dahingesagt?

Bin schon mal gespannt auf eure Meinungen - hab mir alle Posts durchgelesen und nichts zu diesen Themen gefunden, falls ich doch was überlesen hab - sorry fürs nochmal rauskramen


bornslippy
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 22:20:59nach oben

Gast

1) fand ich garnicht so extrem, mit dem Fragen. aber ich würde auf Schock und auch Orientierungslosigkeit tippen
2) da hast du natürlich recht! der Marshall is verreckt, und allen anderen gehts prima auf der Insel.
3) das Klang für mich auch sehr seltsam, aber ich hoffe das die Produzenten diese ganze Geschichte nicht noch weiter ausleiern... im allgemeinen Finde ich die Korea-Fbs nicht so interessant.


Profil von Conzi Conzi  
3x18 D.O.C. - 27.04.2007, 22:26:41nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Achja Leute...nach so ner Folge...ich bin verwirrt.
Und wieder mal: Was für ein Glück, dass ich mich nicht mehr spoilern lasse. Als da Mikhail im Gebüsch auftauchte, hab ich doch ein wenig gestaunt.

Mikhail lebt also noch/wieder und sagt schön "i've already died once this week". Und da ja laut Naomi eh alle tot sind, können sie wohl alle wiederauferstehen. Somit sehen wir ja schon bald Boone, Shannon und Co. wieder.


Bert
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 00:25:47nach oben

Gast

ich habe noch ne frage, war das eigentlich ein ast, den mikhail da bei naomi rausgezogen hat oder eine gebrochene rippe?

Profil von MoJoe MoJoe
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 01:19:50nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ein Ast natürlich, haben die glaube ich auch gesagt..Bin mir aber nicht sicher


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







diMaggio
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 09:32:49nach oben

Gast

Es war die Rede von einem "branch". Ergo war es ein Ast und nicht ihre Rippe.
Wär ja auch nicht gerade gut, ihr eine Rippe zu entfernen, lol!


itsnotthatsimple
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 09:53:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von s_wiesel
2. Irgendwie verträgt es sich doch nicht, dass Mikhail und (angeblich) auch Naomi sich extrem! schnell von eigentlich tödlichen Wunden erholen, sich aber der Zustand des Marshalls [] aus Staffel 1, der Kate begleitet hat, ja nicht wirklich gebessert hat. Oder war der noch nicht lange genug auf der Insel? Andererseits war Locke ja auch sofort nach dem Absturz geheilt. Also ich find das irgendwie unlogisch - oder ich überseh irgendwas

=> dem Marshall seine Wunde wurde nicht geheilt, Sawyers Schusswunde auch nicht und natürlich Ben auch nicht...! Vielleicht heilt die Insel nur vom Herzen "gute" Menschen, das heißt mit guten Absichten!?


casi
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 09:59:09nach oben

Gast

so, hab mir die Folge erst gestern kurz vor dem Fußballspiel angucken können...
War ein geiler Abend
Hab nun den Thread hier gelesen und muss mal eins los werden.
Ist es nicht möglich, bevor ich was ablasse, erstmal die anderen Beiträge zu lesen..??
Ich hatte auf der 4. Seite schon fast keine Lust mehr weiterzulesen, weil dieselben Fragen 42 mal gestellt wurden, dieselben Thesen 23 mal vorgestellt wurden und die Antworten darauf schon 8 mal beantwortet waren!
Es ist ja vielleicht schwer, sich zurückzuhalten, aber wenn nun mal jemand das gleiche schon geschrieben hat, was einem auf den Nägeln brennt, sollte man sich bemühen dies trotzdem zu tun..(sich zurückhalten)
Dann gibt das auch nicht diesen Teufelskreis, dass man bei 8 Seiten sagt,
"och, ich hab das hier nicht gelesen aber ich frag trotzdem nochmal nach!"


itsnotthatsimple
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 10:14:30nach oben

Gast

da stimm ich dir voll und ganz zu casi!
kotzt mich auch jedesmal aufs neue an, da ich mir immer die mühe mach jeden einzelnen beitrag zu lesen, damit ich nichts doppelt sag und dann kommen leute die null bock drauf haben und posten einfach mal...
nunja... warum wurden denn jetzt der marshall, sawyer und ben nicht geheilt !?


casi
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 10:27:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
nunja... warum wurden denn jetzt der marshall, sawyer und ben nicht geheilt !?


ich würde mal sagen, deine These mit gut und böse kann gut sein..
aber meiner Meinung nach, sollte mal das alles nicht überbewerten..
Die Insel kann vielleicht schneller heilen, aber nicht unbedingt Tote zu Lebenden erwecken (oder doch? bei Mikhail , ne Spaß beiseite).
Also Sawyer wurde ja geheilt, vielleicht hätte es normalerweise nicht gereicht? oder länger gedauert,
der Marshall hätte es vielleicht geschafft, wenn Sawyer ihn nicht erschossen hätte (daran siehst du ja auch, dass man durchaus sterben kann, wenn man erschossen wird, sonst müsste ja jeder wieder auferstehen..)
und bei Ben soll es wohl so sein, dass er ein Anderer ist, als andere


bornslippy
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 11:02:14nach oben

Gast

Pickett ist ja nun auch gestorben (erschossen wurden)- also Tod ist Tod! ich glaub vom Wiederauferstehen sollten wir abkommen. Vielleicht reicht ja die Energie des Soniczauns nicht aus um jemanden zu töten, ist ja auch nur gegen die 'Wolke' gerichtet und deswegen bekommt man zwar derb was mit- stirbt aber nicht. Habe mir gerade noch einmal die Folge 'Par Avon' angesehen. An der Stelle wo Kate, John und Sayid den Sonictower überqueren- niemand von ihnen prüft wirklich richtig, ob Mikail tot ist, nur Kate dreht in mal kurz zur Seite. Er sah zwar übel aus, aber sicher am Leben.

ibi
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 11:04:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von casi
Ist es nicht möglich, bevor ich was ablasse, erstmal die anderen Beiträge zu lesen..??


Guter Einwand. Einige Leute scheinen wirklich nach der Devise "erst schreiben, dann denken" zu verfahren. Schade eigentlich.


MetalSnake
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 11:07:35nach oben

Gast

Wahrscheinlich kann man auf der Insel wirklich nicht sterben, wenn man erschossen wurde ist man nur erstmal im Koma und ein paar Tage später gehts einem wieder super. Alle die jetzt begraben wurden liegen jetzt lebendig begraben unter der Erde und langweilen sich zu tode (oder besser, bis in alle Ewigkeit)

s_wiesel
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 11:23:06nach oben

Gast

Also ich denk auch, wenn man mal tot ist, bleibt man das auch.
An diesem gut-böse könnte gut was dran sein..Locke ist ja die Gutmütigkeit in Person, wenn man das überhaupt noch "gut" nennen kann, ich find das ja eher naiv, wie der sich von Cooper immer wieder verarschen lässt, aber naja. Vielleicht wurde er deswegen so schnell geheilt.
Aber bei Sawyer weiß ich nicht so recht..irgendwie kommt der ja in seinen FBs nicht so besonders toll rüber. In den letzten paar Folgen wandelt er sich zwar, aber bevor er auf die Insel gekommen ist, war der doch nicht wirklich ein guter Mensch, oder? Oder rechnet die Insel auch ein "sich-zum-Guten-wandeln-Potential" mit ein?
Und der Marshall macht ja mehr oder weniger nur seinen job. Klar springt er teilweilse heftigst grob mit Kate um, aber wenn man mal bedenkt, wie oft sie ihm schon wieder entwischt ist, ist das irgendwo nachvollziehbar. Außerdem find ich das ehrlichgesagt weniger "schlimm" als z.B. wie Sawyer mit seiner Freundin da (Name vergessen) umspringt bzw, sie ja schlicht und einfach ausnutzt.
Thema Ben ist ja sowieso ein Rätsel, den mag die Insel scheinbar überhaupt nicht. Dann frag ich mich natürlich, wenn mal man davon ausgeht, dass Smokey irgendwie Teil der Insel ist und nicht von den others kontrolliert wird (und das denk ich schon allein wegen dem Zaun), warum greift Smokey Ben nicht einfach an, als er außerhalb vom Dorf ist? Z.B. als er in Danielles Netz hängt? Wär ja ein leichtes Opfer gewesen..

So, dann noch zum Thema alle Beiträge durchlesen: Ich find das auch nervig! Bin ja auch noch nicht so lange dabei hier, und meistens seh ich die Folgen erst ein, zwei Tage später, aber trotzdem les ich mir erst mal die ganzen Seiten durch, bevor ich was frag..sooo schwer is das auch wieder nicht Da nervts teilweise schon, wenn Fragen gestellt werden, die auf der SELBEN Seite eigentlich schon beantwortet wurden

Ach mir ist grad noch was eingefallen:
Vor ein paar Seiten war ja die Diskussion über einen Schatten hinter Juliet, als sie sagt, "Ben, I hate you". Das mit dem Schatten ist ja scheinbar nicht so gewesen,
aber könnte doch eventuell sein, dass Juliet das mal vorsorglich gesagt hat, für den Fall, dass Sun ihr gefolgt ist, oder? Ich mein, selbst wenn da ein Schatten wäre, hätte Juliet den ja sowieso nicht gesehen, da sie meiner meinung nach hinten ja keine Augen hat.
Aber vielleicht hatte sie einfach Angst, Sun könnte das mit anhören und hat deswegen das I hate you hinzugefügt..Naja, bisschen weit hergeholt, und so richtig glaub ich selber nicht dran

- Editiert von s_wiesel am 28.04.2007, 11:32 -


Bert
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 11:48:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
Zitat:
Original von s_wiesel
2. Irgendwie verträgt es sich doch nicht, dass Mikhail und (angeblich) auch Naomi sich extrem! schnell von eigentlich tödlichen Wunden erholen, sich aber der Zustand des Marshalls [] aus Staffel 1, der Kate begleitet hat, ja nicht wirklich gebessert hat. Oder war der noch nicht lange genug auf der Insel? Andererseits war Locke ja auch sofort nach dem Absturz geheilt. Also ich find das irgendwie unlogisch - oder ich überseh irgendwas

=> dem Marshall seine Wunde wurde nicht geheilt, Sawyers Schusswunde auch nicht und natürlich Ben auch nicht...! Vielleicht heilt die Insel nur vom Herzen "gute" Menschen, das heißt mit guten Absichten!?


??? sawyers schusswunde wurde doch geheilt?


Profil von MoJoe MoJoe
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 12:03:18nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von s_wiesel
Locke ist ja die Gutmütigkeit in Person, wenn man das überhaupt noch "gut" nennen kann, ich find das ja eher naiv, wie der sich von Cooper immer wieder verarschen lässt, aber naja.


Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Locke ist meiner Meinung nach nicht naiv sondern er verfolgt ganz einfach andere Ziele. Er will unter keinen Umständen, daß die Insel Kontakt zu Aussenwelt hat. Er ist schuld, daß die Others keinen Kontakt mehr haben, weil er verhindert hat, daß man die Zalhen eingibt. Er hat die Flame gesprengt, damit auch die kleinste Möglichkeit vernichtet wird, daß man Kontakt aufnehmen könnte, und er wollte Mikhail umbringen, weil er drauf und dran war zu erzählen, daß Locke gelähmt war..


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Jack23 Jack23
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 12:05:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Nochmal zum thema mit der Heilung. Es ist ja definitiv ein Unteschied ob man erschossen wird und gleich tot ist (Pickett) und durch Kugeln lebensgefährliche Verletzungen hat (Marshall) oder wie bei Mikhail offentsichtlich keine lebensgefährliche Verletzungen hat (auch wenn es übel aussah).
Und tot ist nunmal auch tot und kann nicht wieder geheilt werden.




Bert
3x18 D.O.C. - 28.04.2007, 12:13:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Nochmal zum thema mit der Heilung. Es ist ja definitiv ein Unteschied ob man erschossen wird und gleich tot ist (Pickett) und durch Kugeln lebensgefährliche Verletzungen hat (Marshall) oder wie bei Mikhail offentsichtlich keine lebensgefährliche Verletzungen hat (auch wenn es übel aussah).
Und tot ist nunmal auch tot und kann nicht wieder geheilt werden.


bei mikhail wurde ja anscheinend das trommelfell geschädigt, als er zwischen den pfeilern stand. da kann man schon mal das bewusstsein verlieren, man muss aber nicht gleich tot sein.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer