LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > BuffyLOST-fans.de Forum - Buffy

 
In diesem Thread befinden sich 266 Posts. Er wurde 39823 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Peppi
Buffy - 10.07.2006, 21:02:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Joni
Die Spezialeffects waren bei den anfänglichen monster-of-the-weeks nicht gerade aller erste Sahne aber schlußendlich für die damalige Zeit durchaus gut.


Genau, Adam zB war einfach nur perfekt!


sawyergirl
Buffy - 15.11.2006, 23:15:58nach oben

Gast

Ich finde Buffy cool, war früher mal meine lieblings Serie.
Die einzige Person die ich da nie mochte war Riley ich kann den irgentwie nicht leiden meine lieblings Charas waren Buffy, Faith und natürlich Spike aber warum gibt es die Serie nicht mehr


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Buffy - 15.11.2006, 23:29:53nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von sawyergirl
aber warum gibt es die Serie nicht mehr

Auch auf die Gefahr hin, dass das sehr wahrscheinlich nur eine rhetorische Frage gewesen ist: Glaube, Ms. Gellar hatte keine Lust mehr und wollte sich auch mal anderen Rollen widmen - weshalb sie jetzt in Kinofilmen mitspielt, die absolut nichts mit Horror/Fantasy zu tun haben: "Scooby-Doo", "Der Fluch". In USA ist glaube gerade noch ein - Überraschung - Horrorfilm mit ihr angelaufen.

Ach ja: Wow, hier gibt es sogar einen großen "Buffy"-Thread. Ich bin schwer begeistert. "Buffy" (und "Angel" ) habe ich in meiner Seriengunst immer für uneinholbar gehalten, aber da scheine ich mich doch geirrt zu haben...

Auch wenn es in der Natur der Dinge liegt, dass "Lost" niemals eine Hammer-Folge wie "Once More With Feeling" herbeizaubern können wird. (oder sonstige stilistische Highlights wie "Hush" und "The Body" ) Wobei etwas in der Richtung von "Restless" doch eigentlich möglich sein sollte.

- Editiert von JohnnySinclair am 15.11.2006, 23:31 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy - 16.11.2006, 11:22:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Oh gott, Hush... die folge war so guuuuuuut

Profil von Snorky Snorky
Buffy - 16.11.2006, 11:47:15nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


und soooo gruselig






Mr.Locke
Buffy - 16.11.2006, 16:14:04nach oben

Gast

Also ich fand Buffy war neh serie mit höhen und tiefen, die beste Staffel war die mit Faith und dem Bürgermeister..."möchte jemand ein feuchtes Tüchlein "
Aber meine Kumples und ich haben die teils sehr schwachen Storyelemente eh als nebensächlcih empfunden


Profil von Mogry Mogry
Buffy - 16.11.2006, 17:22:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh ja, Hush, sehr toll. Und "Once more with feeling" die CD dazu läuft jetzt noch dauernd bei mir rauf und runter. *g*

Insgesamt muss ich sagen, dass Buffy und insbesondere Angel 2 sehr starke Serien sind, die kaum Tiefen haben, finde ich. Staffel 4 bei Buffy ist eher schwach, aber dann auch mein Unileben losging, habe ich sie irgendwie nochmal witziger empfunden, und ich mochte sie wieder lieber. (Auch wenn mich die Initiative immernoch nervt.)

Bei Angel wurden die stärksten Staffeln noch gar nicht gezeigt. (Sollen aber nächstes Jahr auf Kabel1 gezeigt werden. *hoff*) Das ist eine Serie, die sich immer weiter gesteigert hat, gerade Staffel 4 ist grandios und rennt von einem Cliffhanger zum nächsten. (Ein 21h-Dauerfilm ) Staffel 5 ist auch seeehr geil, hat allerdings ein paar schwächere Folgen. Aber das Duo
Angel und Spike
muss man einfach sehen. Und auch Fred entwickelt sich total cool. *hach* Freue ich mich schon die mal auf Deutsch zu sehen!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Mr.Locke
Buffy - 16.11.2006, 17:34:21nach oben

Gast

Fand Angel besser als Buffy war so herrlich düster, kam nur dieses hohle Gewaltverbort dazwischen.

Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 16.11.2006, 17:40:01nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Hach, danke für das herauskramen dieses Threads, jetzt hab ich heute mal wieder OMWF gehört, muss ich bald mal wieder gucken *g*

Profil von Mogry Mogry
Buffy - 16.11.2006, 17:51:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Mr.Locke: Wäre vielleicht ganz gut, deinen Thread in Spoiler-Tags zu setzen. In Deutschland lief bisher nur bis Ende Staffel 3. Auch wenn ich durch deinen Beitrag eher neugierig gemacht worden wäre, da es ja doch recht vage ist.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Buffy - 17.11.2006, 19:11:19nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Ja, die Once More With Feeling CD hab ich auch schon lange nicht mehr gehört. Gute Idee von Euch Muss sie aber ertsmal wieder finden.

Ich warte ja immer noch, bis die DVD Boxen noch ein wenig im Preis sinken oder eine Superbox erscheint. Hab nämlich schon ewig kein Buffy mehr geschaut.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Buffy - 17.11.2006, 22:21:41nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Ich warte ja immer noch, bis die DVD Boxen noch ein wenig im Preis sinken oder eine Superbox erscheint. Hab nämlich schon ewig kein Buffy mehr geschaut.

Ich meine, gelesen zu haben, dass nun eine Super-Box mit allen Staffeln veröffentlich worden ist. Einzelne Staffeln gibt es für 30 Euro, vielleicht auch schon weniger.

Ich schaue "Buffy" jetzt eigentlich parallel zur Kabel-1-Ausstrahlung. Und da es nun schon so um die drei Jahre her ist, seit ich die Staffeln 4 bis 7 das letzte Mal gesehen habe, habe ich fast gar keine Erinnerung mehr, wie mir einzelne Folgen gefallen haben. Weiß aber noch, dass "The Gift" für mich damals die beste Folge überhaupt gewesen ist.

"Angel" ist auch schon paar Jahre her. Habe aber gerade die letzten beiden Staffeln in ziemlich guter Erinnerung. Staffel 1 habe ich kürzlich mal wieder geschaut. Ist so ziemlich das Schwächste im Buffyverse überhaupt, wie ich finde.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Buffy - 17.11.2006, 22:43:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
@Mr.Locke: Wäre vielleicht ganz gut, deinen Thread in Spoiler-Tags zu setzen. In Deutschland lief bisher nur bis Ende Staffel 3. Auch wenn ich durch deinen Beitrag eher neugierig gemacht worden wäre, da es ja doch recht vage ist.


Also das ist nun aber echtalbern ! Buffy lief doch vor 2 jahren komplett auf prosieben , oder ein Spoiler verät etwas das noch niemnd wissen kann weil noch nie in Deutschland ausgestrahlt wurde !!!


Profil von Mogry Mogry
Buffy - 18.11.2006, 00:03:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also jetzt bin ich verwirrt, da ich nicht mehr weiß, welches Verbot du meinst.

Ich rede von Staffel 4 bei Angel... (Die lief noch nicht im deutschen Fernsehen ) Aber dann haben wir vermutlich einfach aneinander vorbeigeredet. Dann nehme ich alles zurück. Entschuldige!

Insgesamt fand ich Angel auch noch besser als Buffy. Wobei Staffel 1 wirklich am schlechtesten war, obwohl Doyle ja schon cool war. *g* Aber spätestens ab Staffel 3 ist sie genial. Allein der Cliffhanger am Ende von Staffel 3 ist genial, was besseres habe ich bisher noch nicht gesehen. (Was gleichwertiges möglichweise allerdings schon.)



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Buffy - 18.11.2006, 00:26:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Das Ende von Season 2 war aber auch ein schönes, als Willow ins Hyperion rein kommt, wenn ich mich richtig entsinne ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Ich kann mich noch dunkel an einen "Cliffhanger" aus Angel Season 4 entsinnen, müsste so Folge 11 rum gewesen sein.

Als Angel zu Angelus gemacht wird, weil er es mehr oder eher weniger mit Cordy getrieben hat und als zum Schluss, dann nur Angelus gezeigt wird, wie er lacht und der Zoom weg von ihm und alle stehen nur wie versteinert da. Die Szene fand ich so geil, die habe ich mir glaube schon mehrere Dutzend Male angeschaut.


Aber als Connor in Season 3 wieder auftaucht und vor dem Episodenende noch sein knappes "Hi Dad" hervorbringt, das war natürlich auch sehr fein.

Hach, ich freue mich schon darauf, dass alles endlich mal wieder zu sehen. Aber ne Weile dauert's ja leider noch, weil ich erst wieder am Ende der ersten Hälfte von Buffy Season 3 bin.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Buffy - 18.11.2006, 00:42:32nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich meine, gelesen zu haben, dass nun eine Super-Box mit allen Staffeln veröffentlich worden ist. Einzelne Staffeln gibt es für 30 Euro, vielleicht auch schon weniger.


Stimmt, ich sehe es gerade: Amazon

Ist mir allerdings noch zu teuer, aber sehr sehr sehr sehr reizvoll. Mal schauen, wenn der Preis noch sinken sollte und ich in den Semesterferien mal Zeit habe, dann ist die mir. Sieht auch sehr schick aus


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Buffy - 18.11.2006, 00:54:22nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jede Wette, dass dort gar keine DVDs drin sind - das ist nur Tarnung. Wenn man das Ding bestellt und aufmacht, sieht man bestimmt nur ein billiges Paar Schuhe.

Habe die ersten drei Staffeln auf DVD, von daher würde es sich bei mir nicht rechnen. Von "Angel" hingegen habe ich noch nichts. Vielleicht warte ich da mal noch auf ein solches Angebot.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 18.11.2006, 00:57:29nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Naja, alle 7 Staffeln für 159EUR ist zumindest etwas billiger (22,71 EUR/Staffel), als wenn man sie sich einzeln kauft...

Von Angel gibt es übrigens auch so eine Box: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000IXZ7N4/ref=nosim/lostfansde-21


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Buffy - 18.11.2006, 01:03:04nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Die Friends Superbox hat zuerst auch 160 Euro gekostet. Im März habe ich sie mir dann für 80 Euro bei Amazon geholt. Vielleicht fällt der Preis hier ja auch noch, aber du hast schon recht, ist auf jeden Fall billiger, als jede Staffel einzeln zu kaufen

Profil von Mogry Mogry
Buffy - 18.11.2006, 11:56:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also für die 5 Staffeln von Angel genauso viel zu bezahlen, wie für die 7 Staffeln von Buffy finde ich ja mal gnadenlos übertrieben. Ich vermute die Einzelboxen würden zusammengerechnet weniger Kosten bei Angel.

Aber, wenn sie noch etwas im Preis sinken (insbesondere Angel), finde ich die Boxen sehr reizvoll, da ich noch keine Staffel auf DVD habe, und sie mir bisher immer von ner Freundin ausgeliehen habe, die jetzt allerdings weiter weg wohnt... Es wäre ne Überlegung wert.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer