LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > BuffyLOST-fans.de Forum - Buffy

 
In diesem Thread befinden sich 266 Posts. Er wurde 39359 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Buffy - 11.02.2008, 12:57:36nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


der film war wirklich grottenschlecht. gott sei dank haben sie dann andere schauspieler für die serie genommen!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Buffy - 11.02.2008, 13:00:32nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Den Buffy film habe ich so halb am samstag auf der arbeit geguckt...super schlecht....sonn richtiger 90er B-movie....fand es ausserdem sehr lustig luke perry (berverly hills 90210-wer sich noch erinnert ) und david arquette darin zu sehen....





Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Buffy - 11.02.2008, 18:54:38nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


ja luke perry in so nen film zu sehn war wirklich intressant, aber naja





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Buffy - 13.02.2008, 23:57:44nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich mach übernächstes Wochenende nen Buffyabend, Frauen, Alkohol, ich und ein Kumpel. hehe der mag Buffy net, aber das ist mir schnurz.

Weis jemand von euch zufällig wieviele Ausgaben die 8 Season haben wird?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Paulo Paulo
Buffy - 14.02.2008, 07:45:17nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Salocin
Buffy war ursprünglich Whedons Idee, er hat auch das ursprüngliche Drehbuch vom Film geschrieben, mit dem Rest der Produktion hatte er dann aber wohl nicht mehr so viel zu tun - was man dem Film leider anmerkt
Ein paar Jahre später hat er es dann noch mal mit der Serie versucht


Wobei die Serie ja an die Filmhandlung anknüpft. Es werden auch immer wieder verweise auf den Film in die Serienhandlung eingebaut (Buffy erzählt ja des öfteren sie habe ind er alten Schule die Turnhalle zerstört etc...). Dh der Film gehört zumindest von der Grundhandlugn auch zum Serienkanon.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 14.02.2008, 12:59:01nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ja natürlich, aber die Umsetzung des Films war einfach…schlecht.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Buffy - 14.02.2008, 13:25:53nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

da kann ich salocin nur zustimmen...





Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Buffy - 14.02.2008, 23:54:31nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich bin mir nicht sicher ob der Film richtig verstanden wird. Es ist ein B-MOVIE. Nicht mehr, nicht weniger. Bier und Freunde und der macht Spass. Punkt.
Außerdem macht sich Whedon gern darüber lustig (was wirklich lustig ist !!!) genau wie über seinen Beitrag zu Alien 4 - hehe

Nichtsdestotrotz weis jemand von euch wieviele Ausgaben die 8. Staffel umfassen wird?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 22.03.2008, 14:34:04nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Buffy - 22.03.2008, 14:52:05nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Hübsche Übersicht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 28.03.2008, 03:12:17nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


First look at Buffy #16
Wow, Buffy vs Fray… Ich hoffe, dass wird ungefähr so gut wie Buffy vs Faith


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Buffy - 28.03.2008, 12:54:35nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Hmm... gespannt bin.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 03.04.2008, 22:58:35nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,545121,00.html (Spoilers ahead!)

Profil von K.C. K.C.
Buffy - 03.04.2008, 23:32:17nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Salocin
First look at Buffy #16


Ist das aus dem ersten Band?

Hab kürzlich mal ne Seite gefunden wo ich den Inhalt von dem ersten Band gefunden habe.
Xander ist jetzt also der große Koordinator, Andrew vermasselt sämtliche Aufträge und Dawn ein zu großer Teenie


Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 03.04.2008, 23:45:17nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Salocin
First look at Buffy #16


Ist das aus dem ersten Band?
Da steht doch extra 16


Profil von K.C. K.C.
Buffy - 04.04.2008, 00:00:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Salocin: Ist ja schon gut, hab gedacht die 16 hätte ne andere Bedeutung. Seite 16 oder sowas

Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 11.08.2008, 02:52:54nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Gerade bei Whedonesque gefunden:
Zitat:
Eight years in the making: Buffy gets score soundtrack. According to Variety's "The Set List", Rounder Records will release a compilation of music from Christophe Beck's score for Buffy on September 9, 2008.

The CD will feature tracks from seasons 2-5, including quite a few previously unreleased ones from season 4 and 5. The full track listing is available at The Set List.


Nachtrag:
Ist auch schon bei Amazon drin… kann's kaum glauben


- Editiert von Salocin am 11.08.2008, 03:55 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Buffy - 11.08.2008, 11:00:44nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin




Das wurde aber auch mal Zeit.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Buffy - 12.08.2008, 13:52:13nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Schön, ich erbärmlicher Fan hab nicht mal das Musical

Egal, gestern Rerun mit meiner Freundin gestartet, die kennt es nicht


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Buffy - 12.08.2008, 14:12:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Werde auch mal wieder nen Rerun starten. Bleib nur seltsamerweise immer bei BuffyS4 und AngelS1 hängen, so dass ich alles, was danach kam, teilweise nur im TV und danach ein paar Mal auf eigener VHS-Aufzeichnung gesehen habe.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer