LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > BuffyLOST-fans.de Forum - Buffy

 
In diesem Thread befinden sich 266 Posts. Er wurde 39821 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Chani
Buffy - 20.04.2006, 12:26:16nach oben

Gast

Boah, was ist denn mit dir los? Ich schreib das genauso wie ich will, denn ich mag meinen Internet-Slang.

Und auch wenn's dich nichts angeht, meine Großeltern sind aus Amerika.

- Editiert von Chani am 20.04.2006, 12:28 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Buffy - 20.04.2006, 12:39:58nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


ZICKENTERROR!!!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Vroni Vroni
Buffy - 20.04.2006, 17:53:11nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von the-good-shepherd
ZICKENTERROR!!!


Muhahaha, genau dasselbe hab ich mir auch gread gedacht




DrPepper
Buffy - 20.04.2006, 19:55:01nach oben

Gast

@Snuffkin: genau Adam, der war immer geil Hatte n paar Alpträume von dem Da war er aber min. n Meter grösser und 100mal fieser als bei Buffy

Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy - 20.04.2006, 19:57:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


awww *hugs* *lol* Ich fand Adam ganz okay *lol* Ist aber def. nicht der bad!guy der mich am meisten beeindruckt hat

Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 20.04.2006, 20:00:49nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich fand Adam nur lustig, nicht im geringsten furchteinflößend

DrPepper
Buffy - 20.04.2006, 20:07:25nach oben

Gast

Danke Snuffi Hm damals war ich ja noch seeeeeeeeeehr klein
Ich hatte immer son Traum, dass er mich im Wald jagd und mich dann schlieslich fängt und ich weiß nicht... vllt mag ich Riley deswegen so, aber im Traum hat er ihn immer umgebracht *lol*
Macht ers bei Buffy net auch? Oder wer tötet Adam?
@Salocin: also der Typ im Traum wars schon, glaub mir Ich denke, da waren noch son bissel Spuren von meinem "ES" Erlebnis drinne, als ich 8 war xD


Sawyer´s Lady
Buffy - 21.04.2006, 11:04:27nach oben

Gast

Hallo ihr lieben,
bin erst seid kurzem hier und durchschnuffel mal hier das Forum...
Ich bin auch ein großer Buffy-Fan, am liebsten mag ich Oz...
habe alle Staffeln gesehen...meine Lieblingsstaffel ist die 2....


DrPepper
Buffy - 21.04.2006, 21:56:38nach oben

Gast

Oz.. oz.. war des net der Werwolf? Ich finde den Schauspieler geil

Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 21.04.2006, 22:00:48nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ja, Oz ist der Werwolf und Willows Ex-Freund

DrPepper
Buffy - 21.04.2006, 22:10:56nach oben

Gast

Hexe und Werwolf.. schade dass die nich zusammen blieben, ihre Kinder hätte ich zugerne gesehen

Profil von Hans Hans
Buffy - 22.04.2006, 13:37:07nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Pepper: Buffy (bzw Super-Buffy ) killt Adam, nicht Riley. Riley killt nur Forest (boooom).

Ich glaub ich hol mir mal das Season 5 DVD Komplett-Set... hab nur die erste Hälfte und will endlich mal wieder The Body und die letzten S5-Folgen sehen. Ich bin auf Buffy-Entzug und weiß gar nicht mehr wie gut das war.


Profil von Snorky Snorky
Buffy - 08.07.2006, 18:09:58nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


bin zur zeit im großen buffy-fieber (jetzt bin ich endlcih mal von firefly/serenity abgekommen jetzt gehts mit buffy weiter, das ist echt nicht mehr schön).

hab bis jetzt zwar nur die 6 und 7 staffel aber es wird bestimmt nicht lange gehen bis wieder ein oder zwei dazu gekommen sind. zum glück gibts die kommentare von schauspielern/autoren/regisseuren, da kriegt man noch einige zusatzinfos und ich schau mir nicht ständig die folgen zum was weiß ich wievielten male an






Joni
Buffy - 08.07.2006, 19:27:30nach oben

Gast

super Snorky
wart ab bis ud de 2. und 3. Staffel gesehen hast, Spike und Faith das wird so toll, da wirst du erst richtig infiziert


~*Micha*~
Buffy - 09.07.2006, 15:44:25nach oben

Gast

also ich fand buffy immer ein wenig kitschig und albern aber auch ein wenig unrealistisch mit schlechten effekten.
Aber ich wollt noch mal kurz was zur vorseite sagen.Mir wird vorgeworfen das ich unötige threads eröffne und auf der vorderseite wird über ebay diskutiert wie es funzt???
Also das past doch nun wirklich net


Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 09.07.2006, 16:00:51nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von ~*Micha*~
also ich fand buffy immer ein wenig kitschig und albern aber auch ein wenig unrealistisch mit schlechten effekten.
Naja, du musst bedenken, dass sich bei den Effekten in den letzten 9 Jahren (seit Buffy Staffel 1) einiges getan hat. Und kitschig kann ich Buffy wirklich nicht finden - albern manchmal, zumindest in den ersten Staffeln...
Zitat:

Aber ich wollt noch mal kurz was zur vorseite sagen.Mir wird vorgeworfen das ich unötige threads eröffne und auf der vorderseite wird über ebay diskutiert wie es funzt???
Also das past doch nun wirklich net
Doch, das passt. Wenn du es wirklich durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass Harry Buffy-DVDs bei ebay reingestellt hat - und wenn jetzt eine Frage nach ebay aufkommt und die kurz beantwortet wird, ist das durchaus gerechtfertigt. Unnötig wäre, wenn Harry jetzt einen "Harrys Buffy-DVDs gibts jetzt bei ebay!"-Thread eröffnet hätte.


Drashee
Buffy - 09.07.2006, 16:22:24nach oben

Gast

Buffy ist die letzte Serie, die ich kitschig nennen würde. Und das es unrealtistisch war, ist denk ich auch normal; so mit Dämonen und Vampiren.

Joni
Buffy - 09.07.2006, 18:20:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Drashee
Buffy ist die letzte Serie, die ich kitschig nennen würde. Und das es unrealtistisch war, ist denk ich auch normal; so mit Dämonen und Vampiren.


Wie du findest Vampire und Dämonen unrealistisch? Glaubst du etwa nicht das es sie wirklich gibt :herzkapser:

Also als albern könnte man höchstens die erste Staffel bezeichnen, was an Buffy kitschig sein soll versteh ich beim besten Willen nicht
Die Spezialeffects waren bei den anfänglichen monster-of-the-weeks nicht gerade aller erste Sahne aber schlußendlich für die damalige Zeit durchaus gut.


Profil von Snorky Snorky
Buffy - 10.07.2006, 18:47:24nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


Zitat:
Original von Joni
super Snorky
wart ab bis ud de 2. und 3. Staffel gesehen hast, Spike und Faith das wird so toll, da wirst du erst richtig infiziert


das hab ich schon beim schauen der siebten staffel gedacht - spike und faith < die wären auch noch ein schönes duo . ich lass mich überraschen






Joni
Buffy - 10.07.2006, 20:46:23nach oben

Gast

@Snorky: jaaaa schlaues Mädl! Faith und Spike sind true luve


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer