LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > BuffyLOST-fans.de Forum - Buffy

 
In diesem Thread befinden sich 266 Posts. Er wurde 39357 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 12.08.2008, 16:49:26nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Dann fang doch einfach mal mit Buffy4/Angel1 an, wenn du das davor eh schon so gut kennst

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Buffy - 12.08.2008, 18:18:14nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Das wäre sicher klug, aber ich will nicht einfach so mitten ins Geschehen reinspringen. Ich will den ganzen Vorlauf.

Irgendwann schaff ich's mal.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 12.08.2008, 22:33:15nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Sieh's einfach als… fortsetzen. Du springst nicht in der Mitte rein, weil du ja da weitermachst, wo du aufgehört hast

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Buffy - 01.09.2008, 10:31:32nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


So, bin jetzt mit meiner Freundin bei "Der gefallene Engel" angelangt. Sie ist hellauf begeistert, aber irgendwie mag mein kleiner Schnurps die Tragik nicht


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Buffy - 04.09.2008, 19:46:54nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


"Gefallener Engel" - eine meiner Lieblingsepisoden der Staffel. Der Anfang mit dem Rauch ausatmen ist sehr cool und überhaupt die Wirkung dieses Moments. Boreanaz spielt Angelus meiner Meinung nach auch deutlich besser als den weinerlichen Angel. Jedenfalls bei "Buffy".

Zitat:
Original von Salocin
Sieh's einfach als… fortsetzen. Du springst nicht in der Mitte rein, weil du ja da weitermachst, wo du aufgehört hast

Ich bin heute bei "Welcome to the Hellmouth" eingestiegen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Vroni Vroni
Buffy - 04.09.2008, 21:51:46nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Aww, Buffy!!!
Ich hab jetzt auch wiedr angefangen, Angel anzuschauen, und in der zweiten Season kommt doch Darla so oft vor. Gestern muss ich dann - ganz peinlich - Snuffi fragen, wann wir Darla denn in Buffy schon mal hatten, und sie eiskalt "Vroni, Season 1!!"

Ich muss unbedingt ein Buffy-Revival machen!




Profil von Snorky Snorky
Buffy - 04.09.2008, 22:18:39nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


hab gestern "Fredless" und "Offspring" angeschaut. So schööön.

Darla total Emo und angepi++t - JOSS I LOVE YOU AND YOUR BITCHES






Profil von Salocin Salocin  
Buffy - 04.09.2008, 23:21:22nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Vroni, also echt, Darla ist die erste Person überhaupt, die man in Buffy sieht!

Profil von Snorky Snorky
Buffy - 05.09.2008, 01:27:42nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


Zitat:
Original von Salocin
Vroni, also echt, Darla ist die erste Person überhaupt, die man in Buffy sieht!


vroooooooooooni nein






Profil von Vroni Vroni
Buffy - 05.09.2008, 10:32:12nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich muss eindeutig die erste Season nochmal anschauen. Oh Gott, ich werd alt und vergesslich




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Buffy - 05.09.2008, 11:01:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kennt ihr vielleicht ein paar interessante Seiten mit Trivia zu den einzelnen Episoden?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Buffy - 05.09.2008, 11:10:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


TV.com vielleicht?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Buffy - 05.09.2008, 11:19:17nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Vroni: Darla in Season 1 zu vergessen macht nix, sie ist da ja eine ganz andere (peinliche) Person, trotz ihres netten Outfits

@Johnny: kann ich Dir nur zustimmen, fand ich damals schon grandios, also diese Szene.

Irgendwie hatte ich immer das Gefühl Boreanaz spielt Angel nicht, er ist es selbst. Angelus hingegen gibt dem Schauspieler die Freiheit loszulassen und die gewohnten Gefilde zu verlassen. Was ihm sichtlich Freude bereitet

PS: ab und an mach ich nen Buffy-Abgend (mit diversen verrückten Weibsbildern), schade dass so wenig Kerle Buffy toll finden. Alles noobs


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Buffy - 05.09.2008, 11:20:33nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Google hat mir das hier offenbart. Scheint sehr umfangreich zu sein.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Vroni Vroni
Buffy - 05.09.2008, 11:33:46nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Johnny: Du kannst auch mal bei unserer hauseigenen Buffyseite vorbeischauen
--> http://slayersproject.net/stakeyard/

Weiß net, ob da was für dich dabei ist, aber Harry und Catty haben die Seite schön aufgebaut

@Jump: Angelus hat eh immer gerockt

Ohne Buffy wär ich niemals hier gelandet, mit ihr hat alles angefangen, hach! Die guten alten Zeiten!!

Ich finde wir sollten auf jeden Fall weiterhin bei jedem BT ne Buffyfolge gucken.




Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Buffy - 05.09.2008, 12:57:07nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Mal meine Episoden-Klassiker:

Elternabend mit Hindernissen (wegen dem SCHPEIK)
Nacht der Verwandlung (wegen Xander "Rambo" Harris)
Ted (weil der Robo zwar doof ist, die Story aber beklemmend echt daherkommt)
Der gefallene Engel (wegen allem)
Der Liebeszauber (weil´s einfach geil ist und ich da sogar Buffy sexy find)
Das Jenseits lässt grüßen (weil es mir für Giles so leid tat)
Spiel mit dem Feuer (weil das Ende so tragisch ist, Angel(us))
Außer Rand und Band (weil Giles als Rock-Proll so cool ist)
Liebe und andere Schwierigkeiten (weil Spike traurig ist)
Was wäre wenn (weil hier alle mal richtig zeigen, was sie können und die Folge extrem hart ist)
Fremde Gedanken (wegen Cordelia)
Der Dämon der Angst (wegen Giles´ TCM Hommage)
Mein Wille geschehe (Buffy & Spike )
Das große Schweigen (...)
Jonathan, Superstar (eine weitere humorvolle Sternstunde des Fernsehens)
Jedem sein Alptraum (weil mir die erste Jägerin damals eine Heidenangst eingejagt hat und die Folge für sich genial ist)
Tod einer Mutter (...)
Der Preis der Freiheit (wegen Giles und seinem WTF, genial geschrieben)
Noch einmal mit Gefühl (...)
Zwei Welten (die Tragik dieser Episode ist fast schon sadistisch, außerdem ist sie die Episode, die wohl am meisten polarisiert)
Wut (selten so geschockt gewesen, vor allem nicht im Fernsehen)
Der Retter (weil mir Xander´s Rettung der Welt Tränen in die Augen treibt)
Das Ende der Zeit (wegen den Opfern die gebracht werden)

Die mit dem (...) brauchen keine Worte. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: wer diese Folgen mies findet, hat nicht die geringste Ahnung von Serien und Fernsehen allgemein. (und nein, das ist keine Frage des Geschmacks)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Vroni Vroni
Buffy - 05.09.2008, 13:19:29nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Da haben die ersten drei Staffeln aber eindeutig nen Überhang bei dir Bei mir würds aber genauso sein

Und jetzt isses beschlossene Sache: Nach der Abgabe meiner Bachelorarbeit mach ich nen Buffymarathon mit allen sieben Staffeln, jawoll!




Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Buffy - 05.09.2008, 13:25:20nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Naja, die Schul-Atmosphäre war irgendwie cooler. War alles schön "dunkel und körnig", dann kam dieser gestochen scharfe bunt-crap (und Riley - bäh!).

Marathon

Werd auch mal wieder einen starten...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy - 05.09.2008, 15:04:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ohh wir gehen alle zu Stakeyard und machen nen gemeinsamen Buffy rewatch :o

Profil von Vroni Vroni
Buffy - 06.09.2008, 01:31:57nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Snuffkin
ohh wir gehen alle zu Stakeyard und machen nen gemeinsamen Buffy rewatch :o


Jahaaa!! Aber erst nach dem 26.9.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer