LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x02 The Glass BallerinaLOST-fans.de Forum - Folge 3x02 The Glass Ballerina

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 21767 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von lostguy lostguy
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 17:59:37nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Als ich mir die Folge angesehen hab, ist mir folgende Frage in den Sinn gekommen: Wie konnten die Others am Boot sein ohne an Jin und Sayid vorbeikommen, und wie haben sie in Live Together, Die Alone Jack, Kate und Sawyer abtransportiert?


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 18:34:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@lostguy: Wir wissen ja schon von früheren Folgen, dass die Others unentdeckt bleiben können, wenn sie das wollen.

Wie meinst du das mit dem Abtransportieren? Die drei waren ja gefesselt und die Others hatten Waffen. Ich nehme mal an, da sind Kate, Sawyer und Jack einfach mitgegangen. Eine andere Wahl hatten sie ja kaum.





Profil von Cloud Cloud
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 00:25:50nach oben

221 Posts: Lost One


endlich hab ich die folge auch etwas verspätet gesehen!
die lustigste szene war doch einfach, als sawyer das wasser ausschüttet....einfach nur perfekt
da ben jetzt weiß, was sawyer vorhat, bleibt abzuwarten, ob und wie er ihn handicappen will!
die schlussszene mit jack war auch genial, wie jack sich kaputtlacht und schließlich beim zeigen der baseballszene zur ruhe kommt.
ob ben glaubwürdig ist.....naja.....das band könnte auch auf die insel geschickt worden sein, die others müssen ja nicht unbedingt kontakt zur außenwelt haben....vorgaukeln ist ja - wie wir wissen - eine ihrer stärken

blicken wir einmal in die zukunft:
- die andere blonde frau ist angeschossen und wird wahrscheinlich sterben - wie libby es tat. wie wird wohl ben darauf reagieren?
- wem begegnen sayid, sun & jin alles im dschungel?!
- WAS ZUR HÖLLE wollen die others mit dem boot?!


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Mr. Maniac
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 00:59:32nach oben

Gast

Mal wieder eine sehr geile Folge. Obwohl ich es auch sehr merkwürdig finde das die others einfach so an Jin und Sayid vorbeigekommen sind. War wohl etwas doof platziert ihre Falle .

Ich glaube ich weiss wem Sun, Jin und Sayid im Dschungel begegnen werden... *Trommelweirbel* HUGO!
Der mal wieder keine Ahnung hat wo er denn lang läuft.
Und das Boot woööten sie denk ich mal hauptsächlich damit die Gestrandeten nicht ihr richtiges Lager damit findet.

Ich will aber entlich mal wissen was den nun mit dem Bunker passiert ist und warum Charlie so komisch drauf war als er in 2x25 im Camp angekommen ist...
Hoffentlich wird das in der nächsten Folge aufgelöst.

MfG Mr. Maniac


Profil von Salocin Salocin
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 02:22:04nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von 4815162342
blicken wir einmal in die zukunft:
- die andere blonde frau ist angeschossen und wird wahrscheinlich sterben - wie libby es tat. wie wird wohl ben darauf reagieren?
My guess: Pissed
Zitat:
- WAS ZUR HÖLLE wollen die others mit dem boot?!
Ich denke mal, es ging hauptsächlich darum, dass unsere Losties das Boot nicht mehr haben...


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 02:33:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von 4815162342
blicken wir einmal in die zukunft:
- die andere blonde frau ist angeschossen und wird wahrscheinlich sterben - wie libby es tat. wie wird wohl ben darauf reagieren?
My guess: Pissed


Ne, wie kommste denn jetzt darauf? lol

Ich bin mir nicht so sicher ob es nur darum ging, dass unsere Losties das Boot nicht mehr haben. Ben's Gesichtsausdruck sah irgendwie nicht danach aus...





Blastbeat
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 02:52:24nach oben

Gast

SO vorhin die Folge geschaut.Sehr gut gefallen.....insgesamt stimmte der Spannungsbogen auch gut!

Denke diejenige Person die am meisten angepisst sein wird das Colleen angeschossen wurde ist Danny Pickett.
Musste ich dran denken als mir eingefallen is das deren Beziehung ja etwas"auffälliger" illustriert wurde.
(die Abschiedsszene als ihr Team geht)

Und wenn wir übrigens bei den deutungen aus der Griechischen Mythologie bleiben.....der Name Linus stammt von Linos- der Herakles Lehrer(für Musik od. anderes..man is sich nich sicher)war und in einem Zornanfall von Herakles erschlagen wurde...

Also wenn Ben von einem Jack erschlagen wird der am Rande des Wahnsinns steht weil ihm Theorien von einer besseren Welt beigebracht werden wissen wir bescheid

Ausserdem will ich mal noch mehr von der Hydra sehen!ich glaub jetzt definitiv das die Käfige aussen und der Raum in dem Jack festgehalten zusammengehören.

hier nochma die Logo schätzung/basierend auf dem Screenshot von der Pipeline mit dem Logo.


Sayid Jarrah
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 09:17:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Blastbeat
der Name Linus stammt von Linos


vielleicht ist es ja eine anspielung auf "Linus Torvalds", Erfinder des Betriebssystems "Linux".

nein nein.....war nur ein scherzhafter einwurf


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 09:18:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Herakles klingt eher wie Freckles

Profil von Snuffkin Snuffkin
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 09:39:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von 4815162342
blicken wir einmal in die zukunft:
- die andere blonde frau ist angeschossen und wird wahrscheinlich sterben - wie libby es tat. wie wird wohl ben darauf reagieren?
My guess: Pissed
Zitat:
- WAS ZUR HÖLLE wollen die others mit dem boot?!
Ich denke mal, es ging hauptsächlich darum, dass unsere Losties das Boot nicht mehr haben...


Hat Henry nicht gesagt, sie könnten mit dem Boot das Camp von ihnen finden? Oder so? Ich kann mich nimmer genau dran erinnern.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 10:02:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja. Da war er ganz entsetzt bei dem Gedanken.

Profil von Cloud Cloud
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 12:10:11nach oben

221 Posts: Lost One


ich denke nicht, dass es nur darum ging das boot zu kriegen, damit die losties nicht mehr das dorf finden können.
schaut euch die szene nochmal an: ben sagt ganz energisch: "hey coleen..i want that boot!"
da steckt doch mehr dahinter
vorher sagt antwortet er zum ersten mal unwissend "Wie?!" es sein könne, dass sie ein boot haben...

ziehmlich am anfang ist noch etwas beunruhigendes:
"brian hat es durchgefunkt...sie haben das köderdorf gefunden"
"gut, das ist das, was wir wollten"
"brian ist ihm zurück ans ufer gefolgt..."

das heißt also, dass auf der insel selbst noch spitzel sein müssen!

noch eine szene aus dem boot:
coleen: "wir sind nicht der feind"
- "aber wenn du mich erschießt, werden wir genau zu diesem werden!"
meint ihr nicht, dass das eine sehr eindeutige ankündigung war?!

- Editiert von 4815162342 am 14.10.2006, 12:37 -


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von Marzl Marzl
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 12:48:08nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Sagt er wirklich "Coleen, ich will diesen Stiefel!" ?
Sorry, konnte nicht anders.
Folge war ganz in Ordnung, aber irgendwie nichts besonderes. Ich will mehr Action. Mehr Schießereien, mehr Prügeleien, tote Others etc. ...


Profil von Hans Hans
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 13:27:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dass Ben das Boot wollte muss IMHO nicht weiter erklärt werden. Versetzt euch mal in seine Lage: Die blöden Überlebenden, die auf keinen Fall die Oberhand gewinnen dürfen, haben plötzlich ein tüchtiges Segelschiff. Da sag ich aus Prinzip schonmal "Ich will dieses Boot!". Was mich wundert: Wussten sie gar nicht, dass Desmon schon seine Runden damit segelte? Oder waren sie einfach so zuversichtlich, dass er den Ausgang nicht findet?

Btw: HÄTTEN die Losties das Boot noch, und käme Jack IRGENDWANN zurück zum Camp, wüssten sie vermutlich, in welche Richtung sie von Pala Ferry aus segeln müssten (angenommen Jack hat das Gespräch gehört). Spooky. Aber jetzt ja leider Geschichte.

Zur angeschossenen Colleen:

Ich wette, dass sie es ist, die Jack retten muss. Es gibt ja einen entsprechenden Spoiler zu 2.04. Das deutet darauf hin, dass 2.03 nur ums Strandcamp/Locke geht. Yay.


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 13:43:16nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Harry: Ich hoff mal deine Spoilervermutung stimmt. Das würde mich brennend interessieren.





MazeTwo
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 13:57:20nach oben

Gast

Jetzt mal eher etwas unwichtiges:
Beim allerersten Flashback, als die kleine Sun die Ballerina zerbricht: Der Vater sagt doch "Very Well!" Sagt er das, weil er sauer ist, dass Sun lügt oder sagt er es, weil er ihr glaubt und auf die "maid"(weiß nicht was das bedeutet) sauer ist.


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 14:03:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich denke er sagt es weil er weiss, dass sie lügt.

Ich fand die Szene sowieso seltsam. Was sollte uns die Szene mitteilen? Das Sun oft gelogen hat in ihrer Vergangenheit? Würde ja wieder passen, da sie Jin erzählt hat sie wäre nicht fremd gegangen.





M.Shadow
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 14:15:52nach oben

Gast

Eben! Ich denke auch, dass uns diese Szene nur nocheinmal zeigen sollte, dass Sun auch den Charkter einer Lügnerin in sich hat. Das erklärt auch warum sie in der ersten Staffel ihren Gedanken geäußert hatte, dass sie wohl auf der Insel gestrandet sind wegen der Vergangenheit, wegen den Dingen bzw. Lügen und anderen schlechten Sachen, die sie getan haben. Und Lügen trifft eben auf Sun zu.

Ansonsten muss ich sagen, dass mich die Folge nicht gerade vom Hocker gerissen hat. Ich fand sie war einer der schlechtesten Folgen überhaupt. Klar gab es ganz lustige und nette Szenen vorallem das mit Sawyer oder mit Jack am Schluss, aber alles in allem habe auch ich mehr erwartet. Doch ich denke genau das ist auch das Problem, das manche oder auch viele zu viel am Anfang erwarten. Ich schätze mal wenn wir erst bei Folge 7 oder 8 sind, haben wir uns eingelebt.

Was die nächsten Folgen angeht, da tippe ich ebenfalls darauf, dass wir sehen werden was Locke passiert ist sowie, dass Jack einen Handel machen wird und die angeschossene Lady retten wird.

Die Others lassen Kate, Sawyer und ein paar fremden irgendetwas bauen schön. Kate hat ein Kleid an und sieht aber dennoch fertig aus, wo man deutlich bei Sawyer sieht, dass er sich das nicht mehr antun kann und Kate einen Halt geben muss indem er sie küsst. Genau das wollen die anderen, deshalb auch die Regel, niemanden anfassen, sonst wird man geschockt. Währenddessen will Henry unseren Jack auf seine Seite ziehen. Dieser bekommt sicherlich noch vorgeführt das Sawyer und Kate ein paar sind und dann ist ihm alles andere egal und läuft über. Ich kann es mir zwar nur schwer vorstellen, dass Jack wirklich überläuft, aber wenn dann denke ich, dass es so sein wird.


Profil von Salocin Salocin
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 14:16:59nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Harry
Dass Ben das Boot wollte muss IMHO nicht weiter erklärt werden. Versetzt euch mal in seine Lage: Die blöden Überlebenden, die auf keinen Fall die Oberhand gewinnen dürfen, haben plötzlich ein tüchtiges Segelschiff. Da sag ich aus Prinzip schonmal "Ich will dieses Boot!". Was mich wundert: Wussten sie gar nicht, dass Desmon schon seine Runden damit segelte? Oder waren sie einfach so zuversichtlich, dass er den Ausgang nicht findet?
Wenn sie gewusst hätten, dass Desmond mit dem Boot schon rumgesegelt ist, dann hätte er auf "They have a sailboat" nicht so verblüfft "How?!" gefragt.


Profil von Hans Hans
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 14:18:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ui, genau das wollt ich vorher auch schon posten, habs dann aber vergessen (passiert mir dauernd). Warum die Ballerina? Der Bezug zur ganzen Folge ist mir nicht so klar. Außer dass es vielleicht das erste Mal war, dass Sun etwas Falsches gemacht hat. Eine Einführung dorthin, dass Sun auch eine böse Vergangenheit hat..?

Aber ich glaube von der Maid werden wir nochmal hören (@Maze: Maid = Dienstmädchen). Vielleicht ist sie auf der Insel? Will sie sich an Sun rächen? Ist sie durch Suns Dad zu Dharma gekommen? Der hat ja irgendwie was mit Hanso zu tun (seine Baufirma). Ok, man kanns übertreiben. Aber die Szene macht einfach keinen Sinn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer