LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x02 The Glass BallerinaLOST-fans.de Forum - Folge 3x02 The Glass Ballerina

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 21768 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 00:46:07nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Mr. Lock
oder hab ich mich da verhört?
Ja, sie sagt Danny


Mr. Lock
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 00:48:25nach oben

Gast

hehe ok ich bin auch schon am durchdrehen , das ist echt ansteckend mit diesen theorien !!!

Blastbeat
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 02:35:10nach oben

Gast

Meine persönliche Begründung warum die Folge so heisst:

Die gläserne Ballerina ist doch die perfekte Metapher für Suns ganze Erscheinung.

Allein schon wie sie von ihren Eltern zb. präsentiert wird als sie jemanden kennenlernen SOLL.
(als sie zb. Jae kennenlernt)

Und der werte Mr.Paik weiss sich ständig über das treiben seiner Tochter Bescheid(früher oder später)
und nix was sie tut entgeht seinen Augen.

sicher spielt die Tatsache mit dem Schlüsselobjekt der Glassballerina auch die grosse Rolle....aber für mich is das so ne doppelte Herleitung!


n1stunna
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 09:42:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von BaD-MaN
Außerdem halte ich die Infos die sie über Jack haben auch für Fake....denn auch hier haben wir sowas Ähnliches schon gesehen...siehe Claire...sie konnte sich lange an nichts erinnern was Ethan mit ihr angestelllt hat!
Sie hat ihm auch erzählt wo sie herkam, wo sie hin will, dass sie ihr Baby zur adoption freigeben wollte etc pp...

Genauso haben sie es mit Jack gemacht, er hat ausgeplaudert, was sie wissen wollten...das wäre die simpelste und logischste Erklärung!



- Editiert von BaD-MaN am 15.10.2006, 00:05 -



Ich denke schon das die Infos echt sind, sie wissen ja schliesslich auch über die anderen losties bescheid, die sie nicht ausfragen konnten (sun z.b.)
Mal was anderes, hat jmd nen plan was das für ein zeiger ist der bei Sun am Klavier hin und her schwingt? frag mich schon die ganze zeit was das ist


Profil von Snuffkin Snuffkin
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 09:44:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das ist ein.... gah mir fällt das plöde Wort jetzt grad nit ein, aber es ist ein Pendel, das tickt, damit man den Takt halten kann.

Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 09:48:28nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ein Metronom





Profil von Snuffkin Snuffkin
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 09:56:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Jaa, jetzt ist es mir auch wieder eingefallen (Ich brauch nämlich auch eins :X) Naja, ist ja noch früh am morgen, gell, da muss man nnoch nit so gut denken können.


BTW: @glass-ballerina: Dass Sun als kleines Kind lügt halte ich für normal. Ich mein, in diesem Alter denkt man daran was mit einem passiert, und ich glaube ihr Vater ist so gruslig, der hätte nicht davor zurückgescheut sie zu verprügeln (die kleine hatte ja schon dermaßen angst ). Ich denke es war einfach ihr "Selbsterhaltungstrieb".

@Warnschüsse: Ja, Sun ist auch so ne geübte schießerin Und trifft in Arme oder Beine. Das einzige was sie hat machen können wäre schießen/nicht schießen gewesen. Und bei der gefahr ist es ja wohl nicht verwerflich, dass sie ersteres gemacht hat


WeMoX
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 10:01:57nach oben

Gast

ich weiss nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber als Ben mit Jack redet sagt er erst das da drüben ist zuhause(die andere seite des raumes wo der fernseher drin steht) und danach sagt Ben: "wenn du Kooperierst schicken wir dich nach hause".. verstanden .. wenn der mit den anderen kooperiert bringen sie ihn einfach rüber

Noch was weiss jetzt nicht ob das gesagt wurden ist die:

Christopher Reeve starb am 10. Oktober 2004 jetzt wissen wir ja so ca. im welchem monat unsere losties zurzeit sind

- Editiert von WeMoX am 15.10.2006, 10:03 -

- Editiert von WeMoX am 15.10.2006, 10:04 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 10:04:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Hättest du dir auch so einfach ausrechnen können: Sie sind im September oder so abgestürzt und sind ca 70 Tage auf der Insel

WeMoX
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 10:06:14nach oben

Gast

stimmt boa bin ich doof kommt davon das ich noch nicht geschlafen hab.Hab mir die folge gerade erst angeschaut...

Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 10:11:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


*mich mal einmisch*

Ben sagt das Datum sogar in der letzten Episode. "Your flight crashed on September 22nd 2004. Today is November 29th. That means you've been on our island for 69 days."

@Snuffkin: Wegen dem Metronom bin ich selbst erst ins grübeln gekommen.

- Editiert von Carlyle am 15.10.2006, 10:12 -





Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 10:19:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Taktgeber triffts doch auch oder?

Josh
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 10:38:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostguy
... Könnte es nicht sein, dass es sowas wie einen Geheimgang an diesem Anlegesteg gibt ...


Hallo Gemeinde,
ich lese hier schon eine Weile mit und wollte mich jetzt auch mal an der Diskkusion beteiligen.
Irgendwie steckt das an wenn man hier die ganze Zeit mitliest

Okay, ich habe mir mal die Untertitel zur Folge durchgelesen weil ich einfach nicht
verstanden habe was Colleen zu Danny flüstert als dieser Kate und Sawyer zu Ihren
neuen Arbeitsplätzen bringt.

Lt. Untertitel sagt Colleen zu Danny --> Ben will, dass wir die Galaga nehmen...


Also ich habe mir die Szene ca. 20 mal angeschaut und die Lautsprecher voll aufgedreht.
Ich kann da nichts verstehen. Sollte es aber wirklich der Fall sein, dass Ben gesagt hat
Colleen soll was auch immer nehmen, dann wäre es doch interessant zu wissen was es ist.
Könnte es sein, dass es sich hierbei wirklich um eine Art Geheimgang handelt?

Kann hier jemand wiedergeben was Colleen zu Danny flüsterte?

Gruss
Frank


Porter
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 12:02:49nach oben

Gast

Hmm, bei Lostpedia denkt man auch, dass es "Galaga" heißt.
http://www.lostpedia.com/wiki/Galaga

Einige vermuten, dass es ein Boot ist. Wäre ja naheliegend, da sie nicht an Sayid und Jin vorbei kamen.


Profil von Jack23 Jack23
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 12:30:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Vielleicht ist ja einfach das Boot das sie schon in season 1 benutzt haben




julien130292
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 12:31:01nach oben

Gast

Ich habe eine frage Wo schaut ihr euch die folgen an ? Den ich habe erst gestern die 1 und 2 folge der dritten staffel auf youtube gesehen .

Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 12:36:29nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@ julien130292: Guck mal in den Thread hier:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=650







ego-mike
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 14:21:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Der Monitor rechts oben! Leider ist er nicht gut ersichtlich. Ich hatte das Gefühl, es zeigt nicht Sawyers Käfig, sondern irgend einen grösseren Wohnblock. Für mich sieht das auf jeden Fall mehr nach Haus, als nach einem Käfig aus. Ich kann mich aber auch getäuscht haben, da man die Monitore wirklich schlecht sieht...


NEIN...habs grad gecheckt...ben sieht jacks zelle un ddie käfige...


Mr. Maniac
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 14:26:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Porter
Hmm, bei Lostpedia denkt man auch, dass es "Galaga" heißt.
http://www.lostpedia.com/wiki/Galaga

Einige vermuten, dass es ein Boot ist. Wäre ja naheliegend, da sie nicht an Sayid und Jin vorbei kamen.


Hmm ich fände es ein bischen unrealistisch wenn die ein U-Boot hätten.
Stellt euch mal vor Jin und Sayid hock aufm Baum bei ihrer "Falle" und Sun sitzt im Boot und macht sich grad einen Tee, als plötzlich ein Marine U-Boot , das doppelt so gross ist wie das Segelboot, aus dem wasser schiest und fast das Boot zerdrückt.
Natürlich hört keiner von den Losties auch nur ein Geräusch!

Naja vielleicht ist es auch ein unterirdisches Bahnsystem!
Das wär doch geil, mit nem Galagafahrer und Sitzplätzen und am besten noch mit soner Fahrstuhl musik!


MfG Mr. Maniac


ego-mike
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 14:31:03nach oben

Gast

hi...so jetzt ich zum erstenmal hier...

1. galaga...ja das hat sie gesagt....kann eigentlich nur ein uboot oder was scifi-mäßiges sein.
2. in der folge fragezeichen sprach der videotyp davon, daß die beobachter aus der pearl nach der der schicht eine art *.....-fähre* zu den bergen nehmen sollen, hab ich das right verstanden..???!!
3. habe das lost-special nur als dvd-dateien bekommen, da funzen die untertitel von willow aber nicht richtig...mal gehen sie, dann aber nur kurz, dann überhaupt nicht...habs bisher immer mit vlc-player gemacht (.avi)-noproblem...hat da jemand nen tip....mit nero-showtime...da find ich die möglichkeit die untertitel zu laden nicht...soll aber angeblich gehen

mike@ego-world.de



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer