LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x02 The Glass BallerinaLOST-fans.de Forum - Folge 3x02 The Glass Ballerina

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 21763 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Ballerina - 22.10.2006, 01:10:14nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Er könnte ja auch am Fenster gestanden sein um nachzusehen ob Jin weg ist und hat Sun dann nicht kommen hören. (Obwohl ich die Diskussion etwas bescheuert finde wenn wir sowieso beide glauben, dass sies nicht war. )





Kimi
Folge 3x02 The Glass Ballerina - 30.11.2006, 14:50:38nach oben

Gast

Wieder mal eine tolle folge.

Die beste war der Kampf zwischen Sawyer und der others. Ich wusste nicht das sawyer so stark ist. Er hat gleichzeitig mit drei gegämpft.

Und dann Sun. Sun ist vor meine augen die grösste Teufel. Sie lügt oft, in eine der zweiten folgen von 2 staffe hatte sie Jin gesagt das es keinen anderen gegeben hat, und was sehen wir in rückblenden.

Und dann dieser Glass Balerina, Der Arme dienstmädchen musste wegen ihr leiden. sie wurde arbeitslos.

Was ich meinen will, Sun macht alles wenn sie merkt das sie in der Klemme Steckt.

Eins fand ich gut, Als sun dieser Frau erschoss, von dem Others, Name von dieser Frau weis ich nimmer, muss mal wieder schauen.

Und den Kuss von Sawyer und Kate. Sawyer ist einfach verliebt. Von so einem Kerl hätte man das nicht erwartet, das er sich mal verliebt. Das ist normal aber erwartet hatte ich das nicht.


Kimi
Folge 3x02 The Glass Ballerina - 16.12.2006, 16:36:34nach oben

Gast

Ich schaute mal kurz wieder meine aufnahmen von Lost an. Staffel 3, folge 2

Und da habe ich was gehört, das ich vorher nicht verstanden hatte.

Collin kommt und sagt zum Ben, der iraker hat ein boot, danach sagt henry, gut, das ist was wir wollten.

Dann sagt collin, sie haben einen Segelboot. Und da bekommt Ben angst. Warum?

Und, will er, das die anderen überlebendem das boot von michael endecken? Wenn ja? Warum.

- Editiert von Kimi am 16.12.2006, 16:42 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x02 The Glass Ballerina - 16.12.2006, 17:54:28nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nein, erst sagt er, Sayid hat das "Fake Dorf" gefunden ... er darauf "Gut" dann spricht sie erst vom Segelboot

Profil von Mogry Mogry
Folge 3x02 The Glass Ballerina - 21.04.2007, 20:21:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also, mir hat die zweite Folge sehr gut gefallen. Eigentlich sogar noch besser als die Erste. Sun/Jin ist einfach toll.

Diese dunkle Vergangenheit von Sun erschreckt doch im ersten Moment, weil Sun auf ihre Art einfach sehr unschuldig wirkt. Und dieses Gefühl, kann ich auch jetzt nicht ganz verlieren, obwohl mir mein Verstand was anderes sagt.

Und woher kamen die Anderen auf das Boot, meine Theorie ist vielleicht etwas komisch, aber möglicherweise kamen sie aus der Hydra? Es besteht von der Station eine Verbindung zum mehr, möglicherweise gibt es eine Luke die im Meer/am Steg mündet? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da ein zweites Boot gekommen ist, das unbemerkt geblieben ist.

Sawyer und Kate waren auch klasse, aber ich glaube nicht, dass Jack allein durch Eifersucht die Seiten wechseln würde. Denn so manisch, wie er hinter Sarah her war, nach der Trennung, ist es mit Kate einfach noch nicht. Auch wenn immer wieder der Beschützerinstinkt in ihm vorkommt.
Was ich äußert komisch fand, war das Verhalten von Kate, als Sawyer versucht sich frei zu kämpfen. Sie wirkte nicht wirklich ängstlich, sondern eher verzweifelt, als könnte sie Sawyer bei seinen Bemühungen zur Befreiung nicht unterstützen. Ich vermute, dass dies mit Bens Worten aus 3.01 zu tun hat.

Und dann war da noch Alex, die sich bei Kate über Karl informiert hat. Mein erstes Gefühl, dass Karl kein Spitzel ist, manifestiert sich irgendwie immer mehr.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer