LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x02 The Glass BallerinaLOST-fans.de Forum - Folge 3x02 The Glass Ballerina

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 21771 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Andeso
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 14:54:44nach oben

Gast

Thx, aa genau das gute alte Problem, dass niemand nachdenkt und alles für sich behält! lol was soll man machen?!

Porter
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 18:02:10nach oben

Gast

Also ich fand ja am besten, wie Kate fragte, ob sie in dem Kleid arbeiten muss und der Typ meinte, das läge an ihr, sie könnte es auch ausziehen. Sawyer sieht an ihr runter und grinst (findet die Idee eigentlich super) aber um Pluspunkte zu sammeln, sieht er dann den Typen an und meint "How dare you?!" *lol*

Aber als Ben meint die RedSox haben gewonnen und Jack sich abrollt... auch geil. Genial da eingebaut. Und dann hat Ben auch noch glatt das Spiel da auf Band. Da frag ich mich, haben die auch gewusst, dass sein Vater immer diesen Spruch abgelassen hat? Warum haben die von allen Ereignissen die es so gab ausgerechnet dieses Spiel gezeigt? Werden die auch ma ein Video zeigen, von Micheals und Waaaaalts Ankunft? Das müsste doch ein Fernsehspektakel geben...

Aber den Eindruck der "good guys" machen die immer noch nicht.
Ouh und Ben meinte, er lebt schon sein ganzes Leben da auf der Insel.
Tja und was machen die noch da? Er wollts nicht verraten. Genau so wenig wie, was Jack tun muss um nach Hause zu kommen...


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 18:19:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Boahr diese Inselaffen. Hab son Hass auf die
Besonders diese Julie - die scheint mir ja sowas von unberechenbar ...
Diese Blonde Frau kannte ja dann Sun doch nicht soo gut. Aber sieht aus, als wenn sie schafft ...

Die Flashbacks fand ich toll. War wirklich ne interessante Angelegenheit.
Den Schluss fand ich auch sehr gelungen! Erst lacht er sich halb tot und dann erstarrt er, als er ausgerechnet das sieht, das er am wenigsten gegelaubt hat.

Ben Linus ... soso

Naja, was er nicht verraten hat, das kann man sich denken: Sie wollen eben nicht weg (obwohl sie könnten) Wieso auch, wenn man alles hat und man selbst das Gesetz macht?
Wenn man auch bedenkt, dass Jack schon einen von ihnen außerhalb der Insel getroffen haben soll, dann werden die wohl schon mal ihren Disneyland Aufenthalt oder sowas gehabt haben. Also nicht nur auf der INsel hocken.

Außer eben benjamin, vielleicht hat er sowas wie Rose, Locke oder Jin ...


BeRseRkeR
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 18:22:54nach oben

Gast

sagt mal was steht eigentlich genau auf der schubkarre von sawyer ich erkenn nur ".... Back" , was steht davor`?
hab mir irgendwie gerade eingebildet das davor Kate steht

drei sachen die mir aufgefallen sind:

-die others wollen unbedingt das boot

-sie wollen weder sun noch jin noch sayid, weder gefangen nehmen noch töten

-jins idee das jae das land verlassen soll funktioniert meiner meinung nach vom ansatz garnich da mr.paik das ja leicht rauskriegen würde/könnte und dann bekäme jin großen ärger

- Editiert von BeRseRkeR am 12.10.2006, 18:53 -


BaD-MaN
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 19:06:32nach oben

Gast

Zum Thema, ob auf der Baustelle entführte Losties sind...die Antwort ist JA!!
Habs mir eben angeschaut und 2, die man in "The Other 48 Days" sieht, gefunden!
Hier ein Bild:

Beim Rechten sieht mans sehr deutlich, wie ich finde!
Von dem Linken hab ich leider kein besseres Bild gefunden...aber meiner Meinung isser das, nur mit nen bissl längeren Haaren!

Was meint ihr?
Haben die Others die "Starken" am Anfang nur entführt um sie etwas bauen zu lassen?? sehr strange...


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 19:10:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Toller Fund! Dacht ichs mir doch, dass da auch die Tailies rumschwirren.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 19:18:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Snuffi: OMG
Snuffi: ROFL
Lämmi: was nun
Snuffi: Sawyer hat Jack geküsst ROFL ähh KATE ROFL
Lämmi: LOL
Lämmi: ...
Lämmi: beide? P:
Snuffi: ROFL
Snuffi: freudscher versprecher ROFL


Ansonsten fällt mir eh nur OMGWTF ein ... Die anderen HUH? und was bauen die da ? und und... Henry (Ich werd ihn NIEEEEMALS Ben nennen) lebt schon immer auf der Insel. Sind die schon die zweite Generation? gakdjsfö GAH?


BeRseRkeR
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 19:21:12nach oben

Gast

heftig das bild

sekuma
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 20:02:20nach oben

Gast

OMG, hab die folge nun auch endlich gesehen. ist ein bisschen so gekommen, wie ich es mir gedacht habe. die anderen sind wahrscheinlich irgendwelche reichen dharmaüberbleibsel, die vor der "bösen, realen, hässlichen" welt fliehen und nur ihre ruhe auf der insel haben wollen. die losties sind jedoch störenfiede, da sie irgendwie versuchen von der insel zu kommen und somit andere leute zu der insel locken könnten.
ich frage mich allerdings, ob das thema walt und michael nochmal irgendwie aufggegriffen wird. meiner meinung nach besteht da noch klärungsbedarf, da ben ja gesagt hat, dass sie die insel nicht mehr wieder finden werden, wennn sie sie einmal verlassen haben.

als ben sich jack vorgestellt hat, musste ich allerdings ein wenig schmunzeln. der name linus hat mich sofort an die peanuts erinnert.
interessant ist der berufwusch von linus:"Sein Berufsziel ist es, als kleiner Landarzt mit dem Porsche übers Land zu fahren und die Menschen zu heilen."
schon komisch oder????
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Peanuts#Linus_Van_Pelt

nun ja soviel erstmal von mir


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 20:12:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja, zu nem Landarzt seh ich bis jetzt auf Ben bezogen keinen Zusammenhang.

Zitat:
die anderen sind wahrscheinlich irgendwelche reichen dharmaüberbleibsel, die vor der "bösen, realen, hässlichen" welt fliehen und nur ihre ruhe auf der insel haben wollen. die losties sind jedoch störenfiede, da sie irgendwie versuchen von der insel zu kommen und somit andere leute zu der insel locken könnten.


Na ja, ich bin mir da nicht so sicher, wenn Ben sagt, dass er schon sein ganzes Leben auf dieser Insel ist. Okay... könnte auch wie schon erwähnt hier bereits die zweite Generation sein.
Aber wenn sie die Losties wirklich dermassen als Störfaktor empfinden würden und sie los sein wollten, dann hätten sie sie schon lange abholen lassen. Michael und Walt sind ja auch weg jetzt und Ben hat zu ihnen gesagt, dass sie nie wieder zurückkommen könnten, wenn sie einmal von der Insel weg sind.

Sagt mal, mir fällt grade was ein... Was sagt ihr zu diesem Beobachtungszentrum-Dingens? Wenn ich nicht wüsste, dass die Pearl verlassen ist, dann würde ich glatt behaupten, dass das da war.

Eins muss ich noch los werden. Den berechenbarsten Satz der ganzen Folge: Da als Ben zu Jack kommt. Ich hätte so drauf wetten können, dass er zu ihm sagt, dass die beiden vor kurzem das gleiche schon mal erlebt haben, nur halt eben die Rollen getauscht haben.





souldance
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 20:27:09nach oben

Gast

coole folge, obwohl mir die sun/jin flashbacks immer nicht sooo gefallen wie andere. und endlich hat man mal wieder alex gesehen! die scheint ja einiges zu wissen (were they keeping you in the cages?) Kate trägt alex' kleid. Das lässt also schonmal ziemlich vermuten, dass alex auch gefangen war, aber ausbrechen konnte! und dieser Carl gehört wahrscheinlich irgendwie zu alex. sehr interessant, finde ich. zu jack kann ich nur sagen: wird er etwa der verräter? könnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen! der arzt, der leader, der helfer in not, soll jetzt seine "freunde" verraten? ich glaub, da wird noch ein dickes ding kommen... freu mich wie immer auf nächste woche!

BeRseRkeR
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 20:38:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von souldance
coole folge, obwohl mir die sun/jin flashbacks immer nicht sooo gefallen wie andere. und endlich hat man mal wieder alex gesehen! die scheint ja einiges zu wissen (were they keeping you in the cages?) Kate trägt alex' kleid. Das lässt also schonmal ziemlich vermuten, dass alex auch gefangen war, aber ausbrechen konnte!


hö?
alex gehört doch zu den others oder nicht?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 20:49:49nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja, aber sie hilft. Sie ist vielleicht eine aus der Gruppe der anderen Anderen. Sozusagen eine Widerstandskämpferin

Was ich eigentlich schreiben wollte:

Benjamin sagt zu Jack: "they are fine and close" (als er nack Kate & Saeyer fragt)was ja "ok und Nah" bedeutet. Wenn er es auf die Nähe der Beiden zueinander bezieht, dann wollen sie sie wahrscheinlich wirklich nur zusammenbringen ... man lässt doch schliesslich eine Dame keine Steine schleppen


Jan
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 21:03:47nach oben

Gast

Zitat:
Ja, aber sie hilft. Sie ist vielleicht eine aus der Gruppe der anderen Anderen. Sozusagen eine Widerstandskämpferin

Was ich eigentlich schreiben wollte:

Benjamin sagt zu Jack: "they are fine and close" (als er nack Kate & Saeyer fragt)was ja "ok und Nah" bedeutet. Wenn er es auf die Nähe der Beiden zueinander bezieht, dann wollen sie sie wahrscheinlich wirklich nur zusammenbringen ... man lässt doch schliesslich eine Dame keine Steine schleppen



Genauso wie sie schon Claire in der "Hospital"-Station geholfen hat.


souldance
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 21:06:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Ja, aber sie hilft. Sie ist vielleicht eine aus der Gruppe der anderen Anderen. Sozusagen eine Widerstandskämpferin


aber genauso etwas vermutete ich auch als erstes


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 21:08:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Achja, nicht zu vergessen zu dem was ich über Kate 6 Sawyer schrieb: Warum sollte Kate sonst auch in dem kleid arbeiten? Kann doch bloss für Sawyer sein

Höchstens Benny steht auf geile, verschwitze und arbeitende Frauen


ganymed
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 22:18:08nach oben

Gast

wirklich sehr gute folge. fenry hat da seinen überwachungsraum. was mir grad noch eingefallen ist. wäre die gruppe die das boot holen sollte über den strand gekommen hatte es für sayid und jin bestimmt trübe ausgesehen, so hats aber nur die tante da erwischt. haben jin sun und sayid eigentlich schwein gehabt. auch wieder deutlich das die anderen auch ohne bedenken einfach drauflosschiessen. auf jeden fall habe ich wieder das extreme gefühl das ich sofort weiterschauen will.

MazeTwo
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 00:08:33nach oben

Gast

Booahh! dieses "Fenry" kann ich überhaupt nicht ausstehen, da wird mir immer kotzübel!

Jetzt zum Thema: Geile Folge, aber nicht so gut wie die erste. Trotzdem viel Informationsgehalt und Spannung. Sawyer war wieder mal spitze! Ich mochte den Typen am Anfang überhaupt nicht aber jetzt wird er mir immer sympathischer. Und endlich kriegen wir mal etwas "mehr" von Kate zu sehen!
8 von 10 Punkten


Schwarze Wolke
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 00:22:52nach oben

Gast

Zitat:
Zitat Carlyle: Sagt mal, mir fällt grade was ein... Was sagt ihr zu diesem Beobachtungszentrum-Dingens? Wenn ich nicht wüsste, dass die Pearl verlassen ist, dann würde ich glatt behaupten, dass das da war.


@ Carlye
Ich glaube nicht das das die Pearl Station ist, weil in der einen Szene zu sehen war das Juliet an eine Tür klopft und Ben dann dahinte sitzt und alle beobachtet. Ausserdem kommt gleich dannach die Frau (die später von Sun angeschossen wird) eine Leiter runter geklettert um Ben mitzuteilen das sie ein Boot entdeckt haben.
Glaube desshalb eher das das schon die Hydra Station ist.

So nun zur Folge:
Erstmal muss ich sagen das ich die Folge irgendwie voll lustig fand. Der Kuss zwischen Sawyer und Kate LOL
Die Szene zwischen Jacke und Ben war auch genial hätte nie gedacht das Ben Jack jetzt das Baseballspielzeigt.
Vorallem das Dejavue was Ben angesprochen hat, find es schon lustig das die Rollen jetzt umgedreht sind. (Wird Jack jetzt auch gefoltert?) Nein denke nicht, frage mich aber was Jack für eine Aufgabe bekommen wird
Das Jin schon ziemlich gut Englisch verstehen kann wissen wir jetzt auch.
Ich frag mich aber auch warum Sawyer und Kate dort arbeiten müssen. Wollen die Others viellecht irgend etwas bauen oder ist das wieder irgend ein Täuschungsmanöver wie mit dem verlassenem Dorf. Vielleicht wollen die das die Losties niemals die wirkliche Stadt finden. Aber warum

Naja ich freu mich aufjedenfall schon auf die nächste Folge. Endlich gibts wieder einen Locke Flashback. Ich hoffe das wir endlich zusehen bekommen warum Locke nun im Rollstuhl saß.
Bin überhaupt mal gespannt was überhaupt mit "The Swan" passiert ist. Ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen was da passiert sein könnte.
Bin aufjedenfall ziemlich gespannt drauf

Edit:Ach und noch was. Kann man vielleicht einen Vote für die jeweilige Folge in den Thread einbauen? Mich würde das nämlich mal intressieren wie im allgemeinen so eine Folge bewertet wird.

- Editiert von Schwarze Wolke am 13.10.2006, 00:26 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 00:25:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also ich find Ben bis jetzt ganz in Ordnung. Ich weiss eben immer noch nicht so recht ob er am Ende doch die Wahrheit sagt (und sie die Guten sind). Es gibt ja auch genug Beweise dagegen, auch wenn Ben noch so überzeugend wirkt.

@Schwarze Wolke: Ich meine das mit den Bildschrimen da.. Oder hab ich da was verpasst?

- Editiert von Carlyle am 13.10.2006, 00:28 -






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer